Schlagwort: Sachbearbeiter

Spannende Stellenangebote in Frankfurt am Main

Bereits seit 1987 gestaltet die Frankfurter Niederlassung von Tempo-Team Personaldienstleistungen Zukunft für Bewerber und Unternehmen in der Metropole am Main.

Spannende Stellenangebote in Frankfurt am Main

Frauenpower: Spannende Jobs in „Mainhatten“ bietet das Team der Tempo-Team Niederlassung Frankfurt

Frankfurt am Main, 14. Mai 2019 – Niederlassungsleiterin Lea Busch und ihr Team stellen sich stets neue spannende Aufgaben. Mit den zwei Schwerpunkten Arbeitnehmerüberlassung und Direktvermittlung bietet die Niederlassung des bundesweit tätigen Personaldienstleisters Tempo-Team Bewerbern interessante Jobangebote in und um Frankfurt. Unternehmen verhilft sie zu den dringend benötigten Fach- und Arbeitskräften.

„Erfolg besteht aus drei Komponenten: Leidenschaft, harter Arbeit und dem unbeirrbaren Glauben an die Zielerreichung““, zitiert Lea Busch den Motivationstrainer Christian Bischoff. Mit dieser Einstellung stellen sie und ihr Team sich jeden Tag den Herausforderungen einer modernen Personalarbeit:
„Die Aufgaben unserer Niederlassung in Frankfurt sind unglaublich vielfältig, denn wir bewegen uns sowohl im Markt für kaufmännische Mitarbeiter als auch für gewerbliche Mitarbeiter. Ob Hilfskräfte, Fachkräfte oder kaufmännische Mitarbeiter, wir bedienen jeglichen Personalbedarf. Unsere Kundenunternehmen und Bewerber profitieren davon, dass wir in unserer Niederlassung für jeden Bereich Profis sitzen haben, die mit fachlicher Kompetenz überzeugen.“ In der dauerhaften Betreuung von namhafter Großkunden bis hin zu mittelständigen Unternehmen bietet Tempo-Team in Frankfurt Personal in der Arbeitnehmerüberlassung und Direktvermittlung.

Um die Anforderungen der regionalen Wirtschaft zu erfüllen, ist Tempo-Team Frankfurt besonders in den Finanz- und Dienstleistungsbranchen sowie in der Logistikbranche stark. Die Kunden profitieren hierbei besonders von der langjährigen Kenntnis des regionalen Bewerbermarktes. „Mit individuell passenden Lösungen für Personaldienstleistungen, Personalvermittlung und Zeitarbeit bringt Tempo-Team Unternehmen und Bewerber zusammen“, betont Lea Busch. „Wir sehen positiv in die Zukunft und sind sehr gut aufgestellt. Trotz der gesetzlichen Änderungen in der Zeitarbeit, entwickeln wir durch eine gute Vernetzung im Rhein-Main-Gebiet Strategien, um Arbeitgebern, Kandidaten und Mitarbeitern Stabilität zu bieten.“

Für Bewerber bietet Tempo-Team Frankfurt interessante Jobs mit Perspektive erklärt Lea Busch: „Der Kandidat steht bei uns ganz klar im Fokus. Wir wollen für unsere Mitarbeiter einen Mehrwert schaffen. Es geht darum sie zu beraten, auf ihre Job-Wünsche einzugehen und sie in ihre neue Anstellung zu begleiten. Sei es Festanstellung oder die Überlassung als Leiharbeitnehmer, nur wer sich wohl und verstanden fühlt, kann entsprechende Leistung erbringen.“

Das Stellenangebot der Tempo-Team Niederlassung in Frankfurt umfasst fast alle Branchen. Ein Schwerpunkt in der Direktvermittlung liegt standortbedingt im Bereich kaufmännischer Stellen im Finanz- und Dienstleistungsbereich. In der Arbeitnehmerüberlassung beschäftigt Tempo-Team Frankfurt derzeit vor allem Hilfskräfte, Fachkräfte sowie kaufmännische Mitarbeiter.

„Lernen Sie unsere Tempo-Team Niederlassung in Frankfurt kennen“, fordert Lea Busch alle Jobsuchenden im Rhein-Main-Gebiet auf.

Aktuelle Stellenangebote der Niederlassung:
https://www.tempo-team.com/jobsuche.html?niederlassung=14

Weitere Informationen zur Tempo-Team Niederlassung Frankfurt:
https://www.tempo-team.com/frankfurt.html

Stellenangebote deutschlandweit:
https://www.tempo-team.com/jobsuche.html

Tag-It: Tempo-Team Frankfurt, Personalvermittlung, Personalberatung, Personaldienstleistungen, Zeitarbeit, Jobbörse, Stellenangebote, Industrie, Produktion, Lagerhelfer, Sachbearbeiter, Kaufmann, Kauffrau, Bürokraft, Buchhaltung, Facharbeiter, kaufmännische Mitarbeiter, Kommissionierer, Staplerfahrer, Hilfskräfte, Metallfacharbeiter

Traumjob und neue Arbeitsstelle finden mit Tempo-Team: Tempo-Team steht für fast 40 Jahre Erfahrung in den Bereichen Personalberatung, Personalvermittlung und Zeitarbeit. In rund 45 Niederlassungen in ganz Deutschland bietet der Personaldienstleister mit Stammsitz in Offenbach am Main eine optimale und ortsnahe Betreuung von Kunden und Arbeitnehmern. Hinzu kommen zahlreiche On-Site Offices direkt beim Kunden.

Das Unternehmen ist spezialisiert auf die passgenaue Individual-Überlassung von Mitarbeitern im Rahmen der klassischen Arbeitnehmerüberlassung in den Bereichen Industry, Office, Finance und Engineering sowie auf die Personalvermittlung von Mitarbeitern. Ebenso steht es für die Abwicklung und Steuerung personalintensiver Großprojekte. Klassische On-Site-Management-Modelle, Outsourcing- und Master-Vendor-Lösungen sowie die Personalvermittlung bilden das umfassende Dienstleistungsportfolio von Tempo-Team.

Die Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH ist im Jahr 2011 aus der 1979 gegründeten Team BS Betriebs-Service GmbH hervorgegangen. Das Unternehmen sieht seine wichtigste Aufgabe darin, Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen zufrieden zu stellen – als idealer Partner in Belangen Beruf, Karriere und Personalführung, sowohl für Kandidaten, die einen neuen Job suchen, als auch für Unternehmen. Hierbei orientiert man sich an den Unternehmenswerten Wissen, Tatkraft, Menschlichkeit und legt großen Wert darauf, dass diese Ziele nur im TEAM zu erreichen sind.

Kontakt
Tempo-Team Management Holding GmbH
Marco Kogan
Herrnrainweg 5
63067 Offenbach
069 / 91 33 45 35
Fax: 069 / 91 33 45 50
pr@de.tempo-team.com
http://www.tempo-team.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/spannende-stellenangebote-in-frankfurt-am-main/

Der alles am laufen hält.

Er ist die am meisten unterschätze Person in unseren Unternehmen.

Der alles am laufen hält.

Sachbearbeiter haben gern geregelte Arbeitszeiten (Bildquelle: Pixabay cco Lizenz)

Er sorgt dafür, dass Dinge in die Wege geleitet werden. Er weiß alles, was man dazu braucht. Es gibt ihn in jeder Geschlechtsausprägung. Er heißt Sachbearbeiter.

Der Sachbearbeiter

Sachbearbeiter sind Arbeitnehmer, die mit der Bearbeitung von definierten Vorgängen beauftragt sind. Die Funktion ist zumeist in einer Stellenbeschreibung für bestimmte Arbeitsgebiete und Abteilungen zusammengefasst. Es heißt Sachbearbeitung, weil es sich dabei zumeist um Verwaltungs- und Büroarbeiten handelt. Sachbearbeiter arbeiten gern zu geregelten Arbeitszeiten und sind zufrieden, wenn sie ihr Tagwerk geschafft haben. Aus dem amerikanischen kommt dazu treffender Weise der Begriff nine to five worker. Management und Außendienst haben oft Schwierigkeiten, die Arbeitsauffassung der Sachbearbeitung zu verstehen. Das gilt aber auch umgekehrt. Verwaltungshengste, oder Stuten, sind keine Sachbearbeiter. Sie pochen eher auf die Einhaltung von Regeln als auf die Bearbeitung von Vorgängen.

Kunden

Im Verkauf werden Sachbearbeiter auch als Verkaufsinnendienst (VKI) bezeichnet. Sie haben normalerweise gute, wenn auch nur telefonische, Beziehungen zu Kunden, weil sie schnell akute Vorgänge für und mit Kunden bearbeiten. Die Fokussierung der VKI und die Lösungsansätze sind immer auf Verkaufsvorgänge bezogen. Ideen beziehen sich auf dieses Umfeld und auf die praktische Arbeit in der Abteilung. Die größten Hemmnisse in der täglichen Arbeit eines Sachbearbeiters sind Vorgesetzte, Außendienstmitarbeiter und fehlende oder unzureichende Entscheidungsbefugnisse.

Außendienst und Vertrieb

Der Außendienst produziert Arbeit fürs Unternehmen. Er ist von seiner Fokussierung auf das heute und morgen ausgerichtet und versucht, seine Kunden zufrieden zu stellen. Sein Kontakt zum Sachbearbeiter hat zumeist nichts mit der Hereingabe von Aufträgen zu tun, sondern liegt im Umfeld der Kundenbearbeitung. Dabei geht es um Angebote, Reklamationen, Musterbestellungen und ähnliche Vorgänge. Solche Prozesse unterbrechen die Alltagsroutine eines Sachbearbeiters, nach amerikanischen Untersuchungen liegt der Zeitverlust durch solche Unterbrechungen bei 28% eines Arbeitstages. So wichtig dabei die notwendigen Unterbrechungen sind, so wichtig ist auch die Selbstdisziplin eines Außendienstmitarbeiters, weniger zeitsensible Aufgaben unterbrechungsfrei zu organisieren. Dazu gehört eine realistische Zeitplanung – nicht alles ist sofort – und eine möglichst unterbrechungsfreie Weitergabe von Aufgaben an den Sachbearbeiter, z.B. am Abend für den nächsten Tag. So lassen sich solche Aufgaben problemlos und unterbrechungsfrei ins Alltagsgeschäft integrieren.

Vorgesetzte und Management

Vorgesetzte und Management bemängeln oft beim Sachbearbeiter fehlenden Ideenreichtum und unzureichende Flexibilität. Das ist gut reden, denn wer Ideen hat und sie auch selber umsetzt, hat auch zusätzlich viel zu tun. Management entwickelt Ideen, braucht sich aber mit der Umsetzung nicht herumzuschlagen. Das ist bei Sachbearbeitern anders, denn deren Aufgabe liegt in der Umsetzung. Außerdem liegen auf dem Schreibtisch eines Sachbearbeiters Vorgänge, die erledigt werden müssen, damit Angebote geschrieben, Aufträge bearbeitet und Rechnungen verschickt werden. Auf dem Manager Schreibtisch liegen ganz andere Aufgaben, die eine andere Sensibilität haben. Wenn die Projektbeschreibung nicht rechtzeitig fertig wird, gibt“s Ärger mit dem Vorgesetzen; wenn der Auftrag nicht bearbeitet wird, bekommt ein Kunde keine Ware.

Was zusammenhält

Sachbearbeiter, Außendienstmitarbeiter und Manager sitzen an diesen Positionen, weil sie für ihre speziellen Bereiche besonders geeignet sind. Manchmal sind Sachbearbeiter auch gute Kundenbetreuer, umgekehrt ist das bedeutend problematischer. Manager mit einer Sachbearbeiter Mentalität kommen immer wieder in die Gefahr, die Arbeit ihrer Mitarbeiter selbst zu machen, weil „man es ja kann“ und auch ganz gerne macht. Umgekehrt ist es für den Sachbearbeiter Managmantposition schwierig, denn er ist nicht gewohnt, übergreifend zu denken und zu agieren. Verständnis für den jeweils anderen und seine Aufgaben sind wichtige Voraussetzungen für ein gut funktionierendes Unternehmen. Das erreicht man zum einen durch gemeinsame Projektarbeit und durch das hineinschnuppern in andere Arbeitsbereiche und Funktionen. Zeitmanagement ist ein anderes ergänzendes Element, denn es hilft, Arbeit anderer Bereiche besser zu verstehen, sich besser zu organisieren und genauer zu delegieren.

Dies ist ein Artikel von Königskonzept. Wir sind ein Beratungsunternehmen mit Schwerpunkt Vertrieb und Organisation. Wir geben regelmäßig zu Managementthemen Fachartikel heraus. Auf Vereinbarung erarbeiten wir für Sie aus diesem Artikel eine spezielle exklusive auf Ihre Leserschaft zugeschnittene Version. Alle bisher erschienen Artikel finden Sie unter http://www.koenigskonzept.de/aktuelles/fachartikel.php

Kontakt
Königskonzept Helmut König
Helmut König
Mittelstr. 19
35516 Münzenberg
0049 6033 746634
koenig@koenigskonzept.de
http://www.koenigskonzept.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/der-alles-am-laufen-haelt/

Personalvermittlung, Jobbörse und Jobs in Hamburg

Personaldienstleistung mit viel Erfahrung: Tempo-Team Niederlassungen in der Hansestadt bieten Karrierechance in Top-Branchen. Viele neue Stellenangebote in Zeitarbeit und Festanstellung zu besetzen.

Personalvermittlung, Jobbörse und Jobs in Hamburg

Tempo-Team Hamburg: Personalberatung, Personalvermittlung und Zeitarbeit in der Hansestadt

Hamburg/Offenbach, 5. November 2015 – Es gibt viele gute Gründe, in Hamburg arbeiten und leben zu wollen. Neben der hohen Lebensqualität an der „Waterkant“ gehört dazu natürlich auch der vielfältige, boomende Arbeitsmarkt. Zugang zu attraktiven Stellenangeboten und Arbeitgebern bieten die beiden Tempo-Team Niederlassungen in der Hansestadt. Seit über 35 Jahren beschäftigt sich der Personaldienstleister Tempo-Team mit Personalberatung, Personalvermittlung sowie Zeitarbeit und zeichnet sich durch eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit aus. Das Unternehmen ist mit inzwischen rund 40 Niederlassungen und zahlreichen On-Site Büros in ganz Deutschland präsent.

Bewerbern für den gewerblichen Bereich, für Handwerk, Produktion und Industrie bietet die Tempo-Team Industry Niederlassung Hamburg in der Wandsbeker Marktstraße gute Einstiegschancen. „Zur Zeit haben wir zahlreiche attraktive Jobs und Stellenangebote in unterschiedlichen Branchen in der Ausschreibung“, erklärt Niederlassungsleiterin Ute Hamann. „Für attraktive Arbeitgeber suchen wir beispielsweise Produktionshelfer, Auslieferungsfahrer, Fachkräfte für Lagerlogistik, Handwerker und Facharbeiter aus den unterschiedlichsten Bereichen.“

Die ausgeschriebenen Stellen seien meist langfristig zu besetzen und im Falle der Zeitarbeit bzw. Arbeitnehmerüberlassung oftmals auch eine spätere Festanstellung möglich. „Ein Bewerber bei uns kann in der Regel mit übertariflichem Gehalt rechnen, viele Arbeitgeber zahlen Branchenzuschläge und auch andere Leistungen wie Fahrtgeld und die Gestellung von Arbeitskleidung ist möglich“, so Ute Hamann.

Wichtig ist dem Personaldienstleister Tempo-Team in Hamburg auch die gute Betreuung und Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter. „Unsere Personaldisponenten haben immer ein offenes Ohr und sind mindestens einmal im Monat vor Ort im Einsatzbetrieb. Mitarbeiter können aus einem umfangreichen Angebot an Online Schulungen wählen. Des Weiteren werden je nach Einsatzgebiet Zusatzqualifikationen wie Staplerschein und Schweißlehrgänge angeboten.“

Das eröffne für die Mitarbeiter neue Karrierechancen und trage natürlich gleichzeitig zur Mitarbeiterzufriedenheit bei, betont Hamann. „Als Personaldienstleister sind wir an zufriedenen Mitarbeitern und einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Nicht zuletzt gewinnen wir zahlreiche neue Arbeitnehmer auch durch die Empfehlung unserer Mitarbeiter.“

Im kaufmännischen Bereich und in der Dienstleistungsbranche bietet die Tempo Team Niederlassung „Finance & Office“ in der Hermannstraße interessante Stellenangebote und Jobs in Hamburg.

Hier finden Bewerber Stellenangebote zum Beispiel für Industriekaufleute, Groß- und Außenhandelskaufleute, Vertriebsassistenten, Empfangskräfte, Bankkaufleute, Buchhalter, Einkäufer, Juristen, Sachbearbeiter und Fachangestellte. Auch diese Stellenangebote sind über die regionale Online Jobbörse für Hamburg abrufbar.

Weitere Informationen zu den Tempo-Team Niederlassungen und regionale Jobbörse für Hamburg:

www.hamburg-tempo-team.com
www.finance.hamburg-tempo-team.com

Informationen zu Tempo-Team Deutschland mit bundesweiter Stellenbörse:

www.tempo-team.com

Tag-It: Personalvermittlung Hamburg, Industrie, Gewerbe, Produktion, Finance, Office Personalberatung, Zeitarbeit, Jobs, Jobbörse, Stellenangebote, Produktionshelfer, Gabelstaplerfahrer, Facharbeiter, Sachbearbeiter, kaufmännische Angestellte, Verkäufer, Vertrieb, Buchhaltung, Weiterbildung, Job finden

Traumjob und neue Arbeitsstelle finden mit Tempo-Team: Tempo-Team steht für über 35 Jahre Erfahrung in den Bereichen Personalberatung, Personalvermittlung und Zeitarbeit. In rund 40 Niederlassungen in ganz Deutschland bietet der Personaldienstleister mit Stammsitz in Offenbach am Main eine optimale und ortsnahe Betreuung von Kunden und Arbeitnehmern. Hinzu kommen zahlreiche On-Site Offices direkt beim Kunden.

Die Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH ist im Jahr 2011 aus der 1979 gegründeten Team BS Betriebs-Service GmbH hervorgegangen. Das Unternehmen sieht seine wichtigste Aufgabe darin, Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen zufrieden zu stellen – orientiert an den Unternehmenswerten Wissen, Tatkraft, Menschlichkeit – und dabei profitabel zu arbeiten. Tempo-Team legt Wert darauf, dass diese Ziele nur im TEAM zu erreichen sind. Ein hohes Leistungsniveau begründet das stetige Wachstum und den Ausbau der Marktposition. Arbeits- und Gesundheitsschutz hat dabei einen ebenso hohen Stellenwert wie wirtschaftliche Ziele. Die Auswahl der Bewerber erfolgt ausschließlich nach den Kriterien Qualität und Leistung.

Kontakt
Tempo-Team Management Holding GmbH
Marco Böttcher
Herrnrainweg 5
63067 Offenbach
069 / 91 33 45 40
Fax: 069 / 91 33 45 50
pr@de.tempo-team.com
www.tempo-team.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/personalvermittlung-jobboerse-und-jobs-in-hamburg/

Karriere und Beruf: Offene Stellen und Jobs in Offenbach

Facharbeiter, kaufmännische Angestellte, Gabelstablerfahrer, Produktionshelfer und mehr: Tempo-Team Niederlassung Offenbach bietet viele aktuelle Stellenangebote. Über 30 Jahre Erfahrung in Personalvermittlung und Zeitarbeit.

Karriere und Beruf: Offene Stellen und Jobs in Offenbach

Neuer Job gesucht: Tempo Team Offenbach, Personalberatung, Personalvermittlung und Zeitarbeit

Offenbach am Main, 30. April 2015 – Am ersten Mai ist Tag der Arbeit. Vielleicht ein guter Anlass, sich über die eigene Karriere, einen beruflichen Wechsel oder den Wiedereinstieg ins Berufsleben Gedanken zu machen. Hilfestellung bietet hier die Tempo-Team Personaldienstleistungen. Seit über 30 Jahren beschäftigt sich der Personaldienstleister mit Personalberatung, Personalvermittlung sowie Zeitarbeit und zeichnet sich durch eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit aus, mit inzwischen rund 40 Niederlassungen in ganz Deutschland.

Zahlreiche Jobs und Stellenangebote hat derzeit auch die Tempo-Team Niederlassung in Offenbach zu besetzen: „Aktuell suchen wir zum Beispiel kaufmännische Mitarbeiter im Innendienst und Außendienst, Sachbearbeiter und Buchhalter, Kälteanlagenbauer, CNC Dreher/Fräser, Trockenbauer, Elektrotechniker, Produktionshelfer, Stablerfahrer sowie Fachkräfte für Industrie und Produktion“, erklärt Niederlassungsleiterin Beate Hofsommer. „Aber auch in anderen Bereichen bieten wir viele Chancen für Bewerber und Interessenten. Sie können sich einfach im Internet in unserer Online-Jobbörse informieren oder direkt an unsere Niederlassung wenden.“

Offenbach bietet für Arbeitnehmer viele Möglichkeiten. Durch die zentrale Lage im Rhein-Main-Gebiet, in unmittelbarer Nachbarschaft zu Frankfurt und dem Frankfurter Flughafen, sowie die lange Tradition der Stadt als Industrie- und Wirtschaftsstandort gibt es ein großes Jobangebot in unterschiedlichen Branchen wie der Automobilzulieferindustrie, der Chemiebranche und im kaufmännischen Bereich.

„Unsere Niederlassung arbeitet hier seit vielen Jahren eng mit namhaften Kunden zusammen und bietet Bewerbern einen optimalen Einstieg sowie langfristige Betreuung und Weiterbildungsmöglichkeiten. Dabei haben wir für unsere Bewerber und Mitarbeiter stets ein offenes Ohr“, stellt Beate Hofsommer die Vorzüge der Jobvermittlung durch Tempo-Team heraus. In der Tempo-Team Niederlassung in Offenbach werde der Team-Gedanke wirklich gelebt, sowohl von den Personalberatern vor Ort als auch in der Zusammenarbeit mit den Zeitarbeitnehmern bei den Kunden von Tempo-Team. „Besonders freut uns daher auch, dass wir zahlreiche Bewerbungen durch die Empfehlung von bereits durch uns vermittelten Arbeitnehmern erhalten, die die guten Arbeitsbedingungen schätzen.“

Weitere Informationen zur Tempo-Team Niederlassung Offenbach und Jobbörse:
www.offenbach-tempo-team.com

Informationen zu Tempo-Team Deutschland mit bundesweiter Stellenbörse:
www.tempo-team.com

Tag-It: Personalvermittlung Offenbach, Personalberatung, Zeitarbeit, Jobs, Jobbörse, Stellenangebote, Produktionshelfer, Gabelstablerfahrer, Facharbeiter, Sachbearbeiter, kaufmännische Angestellte, Vertrieb, Buchhaltung, Messebau, Trockenbau, Elektrotechniker, Weiterbildung

Traumjob und neue Arbeitsstelle finden mit Tempo-Team: Tempo-Team steht für über 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Personalberatung, Personalvermittlung und Zeitarbeit. In rund 40 Niederlassungen in ganz Deutschland bietet der Personaldienstleister mit Stammsitz in Offenbach am Main eine optimale und ortsnahe Betreuung von Kunden und Arbeitnehmern. Hinzu kommen zahlreiche On-Site Offices direkt beim Kunden.

Die Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH ist im Jahr 2011 aus der 1979 gegründeten Team BS Betriebs-Service GmbH hervorgegangen. Das Unternehmen sieht seine wichtigste Aufgabe darin, Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen zufrieden zu stellen – orientiert an den Unternehmenswerten Wissen, Tatkraft, Menschlichkeit – und dabei profitabel zu arbeiten. Tempo-Team legt Wert darauf, dass diese Ziele nur im TEAM zu erreichen sind. Ein hohes Leistungsniveau begründet das stetige Wachstum und den Ausbau der Marktposition. Arbeits- und Gesundheitsschutz hat dabei einen ebenso hohen Stellenwert wie wirtschaftliche Ziele. Die Auswahl der Bewerber erfolgt ausschließlich nach den Kriterien Qualität und Leistung.

Kontakt
Tempo-Team Management Holding GmbH
Marco Böttcher
Herrnrainweg 5
63067 Offenbach
069 / 91 33 45 40
Fax: 069 / 91 33 45 50
pr@de.tempo-team.com
www.tempo-team.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/karriere-und-beruf-offene-stellen-und-jobs-in-offenbach/