Retargeting und Predictive Analytics:

Mit Onlinewerbung Besucher (wieder)treffen (NL/1811194227) Nur etwa zehn Prozent der Besucher eines Onlineshops kaufen tatsächlich etwas. Der Gedanke liegt daher nahe, die Abbrecher und Interessenten an anderer Stelle an die…

Neue Quantcast-Studie: Programmatic Branding in Deutschland auf dem Vormarsch

Quantcast Report „Programmatic Advertising in Deutschland“: 84% der Befragten plant Branding-Budgets von traditionellen in digitale Medien zu verschieben München, 1. Oktober 2015__ Programmatic Advertising ist in Deutschland angekommen und wird…

Angebot für Magento-Shops: Modulpreise gesenkt

Preissenkung bis 30.09.2015 für alle Magento-Module in unserem Online-Shop. Kein Modul kostet mehr als 29 EUR Netto. Zudem erhalten Sie die Installation gratis von uns dazu. Profitieren auch Sie von…

Online-Einzelhändler halten Pole Position bei Programmatic Advertising / Echtzeitdaten eröffnen Chancen in der Käuferansprache

Retargeting nur ein Baustein einer erfolgreichen digitalen Werbestrategie / Drei Ansatzpunkte für erfolgreiche Umsatzsteigerung München, 4. August 2015_ Laut dem Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. investierte der deutsche Einzelhandel zuletzt 276…

Retargeting ohne zu nerven? Fünf einfache Tipps für Online-Händler

Wie strategisches Frequency Capping, User-Markierung & Co. die Conversion Rate steigern Grafik Retargeting. Quelle: Ve Interactive Traffic generieren war gestern, eine weitaus größere Herausforderung für E-Commerce-Betreiber ist aktuell, den Traffic…

Suchtraffic über Smartphones konvertiert am besten

Mobile in Europa weiter auf Wachstumskurs / Smartphones liefern 20 Prozent der Search-Conversions (Bildquelle: Marin Software GmbH) Hamburg, 26. Januar 2015 – Suchtraffic über Smartphones führt im Vergleich zu Suchanfragen…