Ottenbacher Verlags GmbH – Wichtige Aspekte bei professionellen Marketing-Broschüren

Ottenbacher Verlags GmbH – Wichtige Aspekte bei professionellen Marketing-Broschüren (Bildquelle: Photo by Austin Distel on Unsplash) Eine professionelle Marketing-Broschüre ist ein wichtiges Aushängeschild für jedes Unternehmen. Diese Art von Broschüren sind nicht nur praktische Werbemittel, sondern vielmehr verleihen sie auch Glaubwürdigkeit. So sind klassische Broschüren immer noch verkaufsfördernd im Einsatz, um das Vertrauen der Kunden zu wecken. Die Ottenbacher Verlags GmbH ist in diesem Bereich spezialisiert und stattet Sie mit den passenden Broschüren aus. Ausrichtung an der Zielgruppe Die Ausrichtung der Broschüren sollte an den Interessen, Problemen bzw. Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet sein. Daher ist es im Vorfeld wichtig, die…

Bloom und TULP setzen GMN mit starkem Messeauftritt in Szene

Die beiden Agenturen machen das Nürnberger Traditionsunternehmen als Global Player und Partner für anspruchsvolle High-Tech-Lösungen in der Maschinenbau-Branche auf Messen und Ausstellungen erlebbar. Nürnberg, 28. September 2017. Der Maschinenbauer GMN ist weltweit führend bei Maschinenspindeln, Hochpräzisionskugellagern, Freiläufen und berührungslosen Dichtungen. Jedes seiner ca. 25.000 Produkte steht für höchste Qualität und absolute Präzision. Um die Einzigartigkeit des inhabergeführten Unternehmens und seine Rolle als Global Player auf den ersten Blick zu vermitteln, hat die Kreativagentur Bloom in Zusammenarbeit mit TULP Design, Agentur für Markeninszenierung und Corporate Architecture, einen eigenständigen Messeauftritt konzipiert; perfekt umgesetzt von der Firma Messebau Rehorst GmbH. Eine klare Standarchitektur,…

Interlutions baut Micky Maus ein neues Online-Zuhause

Egmont Ehapa Media beauftragt umfassenden Relaunch von micky-maus.de (Bildquelle: @Interlutions) Köln/Berlin/Hamburg, 19.09.2017 – Ab sofort erstrahlt micky-maus.de ( https://www.micky-maus.de/) in neuem Glanz! Interlutions überarbeitete die erfolgreiche Kinderwebsite im Auftrag von Egmont Ehapa Media umfassend und passte sie mit einem Responsive Design an die Surfgewohnheiten und Bedürfnisse der jungen Zielgruppe an. Damit konnte Interlutions nach dem Relaunch von egmont-mediasolutions.de bereits den zweiten großen Auftrag für Egmont Ehapa Media – einem der führenden Anbieter im Segment Kinder-, Comic- und Jugendzeitschriften sowie Herausgeber diverser Onlineportale – für sich gewinnen. „Der Relaunch von micky-maus.de stellt für uns einen wichtigen Meilenstein bei der Neuausrichtung der…

Premium Homepage für Hotels zum monatlichen Economy Preis

MASCH Software Solutions bietet ab sofort seine Internetsoftware CM Studio .HOTEL inkl. Buchungsplattform zum fairen monatlichen Mietpreis. CM Studio .HOTEL-CLOUD – Homepage mieten und nicht investieren Köln / St. Petersburg, der 31. Oktober 2016 MASCH Software Solutions bietet in Kooperation mit seinem Service Partner MSITEC ab sofort seine Internetsoftware CM Studio .HOTEL inkl. Buchungsplattform als Software-as-a-Service-Plattform zum fairen monatlichen Mietpreis. Basierend auf dem Know-How aus mehr als 10 Jahren Software-Entwicklung und individueller Gestaltung von Internetauftritten für Hotels, Restaurants und Event-Gastronomie haben MASCH Software Solutions und MSITEC – die Online-Marketing Experten eine neue Initiativ-Kooperation vereinbart. MASCH Software Solutions bietet gemeinsam ab…

Schneller, besser, responsiv: Relaunch der congstar Website

Mobile Funktionen für Smartphone und Tablet deutlich optimiert Köln, 27. September 2016. Der Kölner Mobilfunkanbieter congstar hat seinen Internetauftritt unter www.congstar.de neu aufgestellt. Ziel ist, vor allem den Zugriff per Smartphone und Tablet noch anwenderfreundlicher zu machen. Die Nutzer profitieren jetzt von dem responsiven Design, mit dem sich alle Seiten, Bilder und Funktionen perfekt auf jedem Endgerät anzeigen und bedienen lassen, vom klassischen Desktop-PC über das Tablet bis hin zum Smartphone. „Das responsive Design ist ein unverzichtbares Feature in unserer digitalen Welt. Mit der verbesserten Darstellung für Tablet und Smartphone wird es viel einfacher, sich einen Überblick über unsere Produkte…

Übergrößen-Spezialist schuhplus launcht multimediale Webseite

Webshop für Schuhe in Sondergrößen setzt auf M-Commerce Kay Zimmer, Gründer von schuhplus, präsentiert den neuen multimedialen Shop für Schuhe in Übergrößen In den jungen damaligen Zeiten der 1990er Jahre war ein Unternehmer ein artenfremder Held, der von sich behaupten konnte: Ich bin im Internet. Die webbasierte Firmenpräsenz in der heutigen Gegenwart ist mittlerweile eine fundamentale Pflichtkür und längst keine Frage mehr nach dem „ob“, sondern eine Frage nach dem „wie“. Längst sind die Zeiten vorbei, in denen der große, mächtige Computer hochgefahren wurde, um das World Wilde Web zu erforschen. Das Smartphone avancierte unlängst zum ständigen Lebensbegleiter und vereint…

Baldessarini, Otto Kern und Pierre Cardin: mzentrale entwickelt drei neue Markenshops

In nur neun Monaten hat die eCommerce Agentur die Online-Shops für die Ahlers AG konzipiert und setzt dabei mit Magento 2 neue Maßstäbe. München, 08. September 2016. Dreimal mzentrale : Nach einem erfolgreichem Pitch haben die eCommerce-Spezialisten aus München und Stuttgart die neuen Markenshops für die Premium-Marken Baldessarini, Otto Kern und Pierre Cardin umgesetzt. Alle drei sind Teil der Ahlers AG , eine der größten börsennotierten Firmen für Männermode. Die mzentrale zeigt sich vom Shopkonzept über das Design bis hin zur Programmierung von einzelnen Features verantwortlich. „Dieses Projekt war für uns eine besondere Herausforderung, da wir zum ersten Mal Shops…

Talk im Train – Online Marketing mit Michael Kohlfürst

Unterwegs im Zug mit Fachgespräch Talk im Train – Online Marketing mit Michael Kohlfürst Langweilige Zugfahrten waren gestern. Wer sich heute den richtigen Tag für eine Fahrt mit der Bahn aussucht, kann seine Reisezeit für ein Online Marketing Fachgespräch mit Michael Kohlfürst nutzen. Kohlfürst ist mit seiner Agentur PromoMasters bereits seit 1999 mit der Optimierung von Webpräsenzen erfolgreich. Bei „Talk im Train“ teilt er gerne sein Wissen und seine Erfahrungen mit Kollegen, Unternehmern, Studenten und anderen Marketing-Interessierten. „Talk im Train“ erfreut sich seit zwei Jahren großer Beliebtheit, die Termine werden vorab über soziale Netzwerke wie Facebook, LinkedIn oder Xing angekündigt.…

Formulare, Formulare: Treiber für den digitalen Wandel von Banken und Versicherungen

Startup Econ Application bietet neuartige Lösung für Formularprozesse im Online- und Mobil-Vertrieb Frechen (07.03.2016) – Mehr als jeder zweite Bürger nutzt Online-Banking. Rund drei Viertel würden für Finanzgeschäfte gerne Smartphones oder Tablets verwenden. Doch wer ein Konto mobil eröffnen, einen Kredit beantragen oder eine Versicherung abschließen möchte, steht vor Hürden: Die Bildschirme sind für viele Formulare zu klein, die Benutzerführung ist häufig umständlich. Frust für Verbraucher – und eine Herausforderungen für Finanzdienstleister. Mit Econ Application kommt jetzt eine Lösung, die ganze Online-Formularprozesse von Banken und Versicherungen radikal abkürzt, vereinfacht und die Abschlussquote erhöht. Im Online- bzw. Mobilvertrieb müssen Marketing- und…

mzentrale launcht neuen Online-Shop für Steiff

Die eCommerce Agentur mzentrale konzipiert den Online-Shop für das Traditionsunternehmen neu und stellt dabei gezieltes Storytelling in den Fokus. München, 12. Februar 2016. Von „Elefäntle“ zu „Benny Bärchen“ – Das 1880 gegründete Unternehmen Steiff kann auf eine 130-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken und bietet mittlerweile neben Plüschtieren auch eine Baby- und Kindermodelinie an. Mit dem neuen Online-Shop soll nun die eigene Marke gestärkt und zukunftsfähig gemacht werden. Entwickelt wurde der Markenshop von der Münchner mzentrale , die neben Beratung, Konzeption und Branding auch für die Gestaltung, Programmierung und das Projektmanagement sowie den Support verantwortlich ist. Neben Tradition setzt Steiff auf hohe Qualität,…

JTL-Software veröffentlicht JTL-Shop Version 4

Mehr Performance, neues responsives Template-System und kostenlose Community Free Edition JTL-Shop Version 4 ist da! Schneller, responsive und mit Free Edition. (Bildquelle: JTL-Software-GmbH) JTL-Software, Hersteller der Warenwirtschaftslösung JTL-Wawi für den Versandhandel, hat die Version 4 der hauseigenen Shopsoftware JTL-Shop veröffentlicht. JTL-Shop 4 wird deutlich schneller dank eines neuen Cache-Systems und bietet ein neues responsives EVO-Template mit vielen fertigen Vorlagen. Zudem unterstützt der neue JTL-Shop die Bezahldienste PayPal PLUS und PayPal Express. Neben der klassischen Mietversion für monatlich 49,99 € und den drei Lizenzversionen Standard, Professional und Enterprise gibt es erstmals eine kostenlose Community Free Edition. Diese ist auf 500 Artikel…

Internetpräsenz von foodjobs.de jetzt responsive

– Mobil auf Jobangebote in der Lebensmittelbranche zugreifen foodjobs.de jetzt responsive 05.10.2015, Düsseldorf. Die Umstellung der Website auf responsive Design gewährleistet den mobilen Zugriff, von allen Smartphones aus, auf alle Stellenangebote und Inhalte von www.foodjobs.de Waren bislang nur die Stellenangebote mobil abrufbar, so geben jetzt zusätzlich die Tipps und Themen rund um die Karriere, hilfreiche Orientierung für all diejenigen, die in der Lebensmittelbranche ein und aufsteigen möchten. „Unsere Analysen zeigen, dass rund 30 Prozent unserer User mobil auf foodjobs.de nach Jobs und Inhalten suchen. Die Zugriffe über Smartphones sind vor allem in den letzten Monaten kontinuierlich angestiegen. Insofern spiegelt die…