Schlagwort: resort

Almablu Wellness & Spa als bestes Luxusresort-Spa in Italien ausgezeichnet

Almablu Wellness & Spa als bestes Luxusresort-Spa in Italien ausgezeichnet

Poolbereich des Almar Jesolo

Almar Jesolo Resort & Spa ist stolz darauf verkünden zu können, dass das Almablu Wellness & Spa bei den vierten World Luxury Spa Awards in St. Petersburg als Best Luxury Resort Spa in Italy ausgezeichnet wurde. Die Awards wurden auf Länder-, regionaler, kontinentaler und globaler Ebene vergeben.

Die World Luxury Spa Awards zeichnen weltweit Spas für erstklassige Serviceleistungen aus. Die Gewinner werden online durch eine öffentliche Abstimmung gewählt. Bei der Entscheidung spielen viele verschiedene Faktoren wie der Standort und das Design, vor allem aber die Kundenzufriedenheit eine wichtige Rolle. Damit spiegelt die Auszeichnung nicht zuletzt auch die harte Arbeit und das große Engagement der Mitarbeiter wider.

Anlässlich dieses besonderen Awards lädt das Almar Jesolo Resort & Spa zu einer individuellen Pressereise im September ein. Lassen Sie sich an einem Wochenende Ihrer Wahl von den entspannenden Wellnessbehandlungen und -massagen im preisgekrönten Almablu Wellness & Spa überzeugen.

Bildmaterial steht unter http://bit.do/Almar_Jesolo zur Verfügung.

Almar Jesolo Resort & Spa
Das Almar Jesolo Resort & Spa verfügt über 197 Zimmer und Suiten, die alle mit großen Balkonen und Terrassen ausgestattet sind. Das Almablu Spa bietet neun Kabinen, ein Private Spa sowie einen beeindruckenden Nassbereich mit Saunen, Dampfbädern, Erlebnisduschen, Ruhebereich und Whirlpool mit Blick auf das Meer. Ein Glastunnel führt zu dem 70 Meter langen Außenpool, der teilweise von einer spektakulären Glaskonstruktion bedeckt ist und zwischen 27 ° C und 30 ° C erhitzt wird. Ein abwechslungsreiches, kulinarisches Angebot gibt es im Mediterra Restaurant, der vielseitigen LightBlue Bar und in der The River Lounge Bar. Das Resort verfügt über ein modulares Auditorium, das Platz für bis zu 530 Gäste bietet und in drei Bereiche (Parterre und zwei Galerien) mit natürlichem Licht unterteilt werden kann. Alle Räume im Hotel sind vielseitig einsetzbar und können für Empfänge, Meetings, Auto-Launches und Veranstaltungen am Pool angepasst werden.
Das Almar Jesolo Resort & Spa wurde mit international renommierten Preisen ausgezeichnet, darunter die World Luxury Spa Awards (2017 und 2018: Best Luxury Wellness Spa in the World), die World Luxury Hotel Awards (2017 und 2018) und Conde Nast Johanssens (2018). Im MICE-Sektor wurde das Hotel bei den Eventex Awards 2019 in den Kategorien Best Hotel Venue und Best Versatile Venue ausgezeichnet.

Firmenkontakt
Almar Jesolo Resort & Spa
Scott Crouch
Maximilianstraße 83
86150 Augsburg
082190780450
office@bprc.de
https://www.almarjesolo.com/de/

Pressekontakt
BPRC Public Relations
Scott Crouch
Maximilianstraße 83
86150 Augsburg
082190780450
office@bprc.de
http://www.bprc.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/almablu-wellness-spa-als-bestes-luxusresort-spa-in-italien-ausgezeichnet/

Myconian Collection: Familie, Tradition, Luxus

Neun familiengeführte Hotels, Resorts und Villen auf Mykonos

Myconian Collection: Familie, Tradition, Luxus

Myconian Collection

Die Myconian Collection ist eine Kollektion aus zehn familiengeführten Luxushotels auf Mykonos. Jedes der Hotels besticht mit eigener Persönlichkeit, individuellem Design und Lifestyle sowie unterschiedlichsten Zimmer-, Suiten- und Villenkonzepten. Die Myconian Collection wurde 1979 von George und Elefteria Daktylides gegründet und wird heute von ihren vier Söhnen Panos, Marcos, Vangelis und Marios geleitet. Das familiengeführte Unternehmen baut auf authentische Gastfreundschaft und einen hohen luxuriösen Standard.

Als kykladisches Familienunternehmen schätzen die Daktylides ihre Wurzeln und unterstützen die Insel durch Umweltinitiativen, lokale Ressourcen sowie konsequente Förderung der Inselgemeinden. Die Familie kennt Mykonos noch aus der Zeit als die Insel eine rege Tauschgesellschaft war, und bekam in den Sechziger Jahren den Aufschwung mit, als die ersten Yachten und Berühmtheiten vor der Sonneninsel ankerten. Kurz darauf eröffnete George Daktylides das Hotel Kohili mit 25 Zimmern; nur ein Jahr später wurde mit einer Zimmererweiterung das Korali geboren. Heute verantworten seine Söhne mit neun Hotels 60 Prozent des Luxushotelmarkts auf Mykonos.

Die Hotels der Myconian Collection befinden sich mit ihren individuellen Konzepten an drei Traumdestinationen auf Mykonos. Die Häuser mit je eigenem Charakter, Design und Architekturkonzept vereint der hohe Anspruch an Service-, Gastronomie- und Spa-Erlebnissen. Mit dem größten Luxusfuhrpark auf Mykonos sind die Häuser sowie Hotspots auf Mykonos komfortabel und einfach mit exklusiven Shuttles zu erreichen.

Elia Beach – längster Sandstrand Mykonos mit fünf Häusern der Collection
Nur rund zehn Kilometer von Mykonos Town entfernt, befindet sich der längste Sandstrand der Insel Mykonos: Elia Beach. Neben dem feinen Sandstrand genießen Reisende das kristallklare, türkisfarbene Wasser und den glamourösen Lifestyle. Da vor Elia Beach auch Yachten ankern dürfen, ist der Strand ebenso Treffpunkt der internationalen High Society.

Myconian Villa Collection
In dem luxuriösen Resort finden sowohl Paare ein romantisches Hideaway mit exklusiven Zimmern und Suiten als auch Familien und Gruppen die Möglichkeit, in absoluter Privatsphäre in privater Villa oder Suite mit mehreren Schlafzimmern, einen Luxusurlaub auf Mykonos zu verbringen. Die Räumlichkeiten vereinen Minimalismus, Eleganz und gehobenen Luxus mit Kunst und Design. Erstklassige Restaurants, ein ausgezeichnetes Thalassotherapie-Spa sowie ein privater Gästebereich am feinsandigen Strand vervollkommnen das luxuriöse Mykonos-Erlebnis.

Myconian Utopia Resort
Edle Naturmaterialen wie Stein und handgefertigtes Holz treffen auf modernes, ausgeklügeltes Design und eine spektakuläre Sicht auf die Bucht von Elia Beach. Im Pavillon Restaurant genießen Gäste modern inspirierte, mediterrane Küche auf Relais & Chteaux-Niveau und entspannen in einem der führenden Thalassotherapie-Spas der Insel. Kunstinstallationen überraschen Gäste ebenso wie der Blick auf das blaueste Blau des Mittelmeers, möglich dank der privilegierten Lage 100 Meter oberhalb des Traumstrandes.

Myconian Avaton Resort
Das jüngste Resort der Myconian Collection vereint modernstes Design mit höchsten Serviceansprüchen. Das Hotel greift die Mystik der Insel auf, kombiniert sie mit raffinierter Gelassenheit und innovativen Designelementen. Das Zentrum des Resorts bildet der Infinity-Pool mit verspiegelter Bar, Sternenleuchten unter Wasser und einer Aussicht auf die Ägäis, die das Hotel zur Bühne werden lässt.

Royal Myconian Resort
Blickfang des Royal Myconian ist die großformatige, hölzerne Eingangstüre und eine Dschungelinstallation, die den Gast gleich beim Einchecken in eine andere Welt entführt. Mit rustikaler Fassade aus kykladischem Stein wirkt das Royal Myconian wie eine Mischung aus Altertum und New-Age-Fantasie. Zeitgenössisches Interieur und riesiges Entertainment-Deck sind die Bühne für das großartige Schauspiel von sternenklaren Nächten und Sonnenuntergängen vor der ägäischen Küste.

Myconian Imperial Resort & Thalasso Spa Center
Direkt am Fuße der Elia Bucht gelegen, verfügt das Myconian Imperial über einen leicht zu erreichenden privaten Strandabschnitt für Gäste. Die weiße Architektur des Myconian Imperial hebt sich von den rustikalen Steinmauern, die es in den sanften Hang verankert, ab. Die Innenausstattung überzeugt mit purem Weiß, warmen Holztönen und ausgewählten, ganz eigenen Designdetails wie Tierstatuen und großformatigen Icons auf Stühlen und Kissen. Mit dem kostenlosen Shuttle ist auch das Nachtleben von Mykonos jederzeit zu erleben.

Mykonos Stadt – zentrale Lage von drei Häusern der Collection
Verwinkelte Gässchen, weiß getünchte Häuser, bunte Balkone – das und viel mehr ist Mykonos Stadt, auch Chora genannt. Wahrzeichen der Stadt sind die weißen Mühlen „Kato Mili“ sowie das weiße Häusermeer der Altstadt. Kleine Boutiquen und edle Restaurants laden zum Verweilen ein, während nachts in kleinen Clubs und Lokalen bis ins Morgengrauen getanzt wird. Auch Strandurlaub ist in Chora ohne weiteres möglich: Agia Anna City Beach, Megali Ammos Beach oder Agios Stefanos Beach liegen fußläufig.

Myconian Korali Relais & Chteaux Hotel
Das Myconian Korali befindet sich in bevorzugter Lage mit Sicht auf den alten Hafen Alefkandra und die berühmten Windmühlen aus dem 16. Jahrhundert. Das hoteleigene Restaurant kombiniert Haute Cuisine mit besten regionalen Zutaten, kredenzt in modernem Designambiente. Renoviert von Georges jüngstem Sohn Marios, gilt es heute als charmantes Luxushotel in Chora und ist ein Tribut an George Datyklides Lebenswerk. Im Korali lernten die Datyklides Kinder das Laufen und sammelten erste Erfahrungen in der Hotellerie, bevor sie alle internationale Managementausbildungen begannen.

Myconian Kyma A member of Design Hotels
Das Design Hotel Myconian Kyma erfasst die Schönheit Mykonos mit allen Sinnen: Auf einem Hügel mit herrlicher Aussicht auf die Ägäis gelegen, laden die 29 Suiten des Myconian Kyma zu einem erholsamen und abwechslungsreichen Aufenthalt. Mit privaten Terrassen, stilvoller Umgebung voller Marmor, Holz und Glas sowie weiterer Naturmaterialien, ist Wohlfühlen vorprogrammiert.

Myconian Naia Luxury Suites LVX Collection – preferred Hotels & Resorts
Die Myconian Naia Luxury Suites sind 18 luxuriöse Suiten, die von alten mykenischen Unterkünften inspiriert wurden. Mit dem Infinity-Pool entlang einer der beeindruckendsten Terrassen oberhalb von Chora und das ägäische Meer bieten die Myconian Naia Luxury Suites den Gästen alles für den Stadturlaub. Ein Gourmetrestaurant mit Molekularküche, eine Poolbar sowie das exklusive Satori Thalasso Spa runden das Angebot ab.

Bucht von Platis Gialos – spektakuläre Aussicht vom Myconian Ambassador
Etwa fünf Kilometer von Mykonos Stadt entfernt, befindet sich Platis Gialos. Mit einem goldenen Sandstrand und türkisblauem Wasser ist die Bucht von Platis Gialos idealer Ausgangspunkt für Wassersport und Strandleben, auch der bekannte Beachclub Scorpios liegt unweit der Bucht.

Myconian Ambassador Hotel & Thalasso Spa Center
Wenige Schritte vom feinen Sand von Platis Gialos entfernt, wurde das Myconian Ambassador im Einklang mit der natürlichen Hügelformation terrassenförmig gebaut. Die Architektur ermöglicht einen eindrucksvollen Blick auf die Bucht von Platis Gialos – von allen Zimmern und Suiten aus. Zeitgenössischer Chic verbindet sich mit Strukturen aus der lokalen Landesarchitektur, pures Weiß lässt das Hotel auf allen Ebenen erstrahlen. Das Ambassador wurde 1992 als erstes Fünf-Sterne-Luxushotel der Insel eröffnet, noch weit bevor andere Luxushäuser folgten. 2015 wurde das Hotel vom international renommierten Architekten Galal Mahmoud renoviert.

Panoptis Escape
Exklusivität und Privatsphäre werden im Villa Resort Panoptis Escape, welches als zehntes Resort der Myconian Collection, neu definiert. Panoptis punktet besonders mit seiner privilegierten Lage mit 360-Grad-Blick auf Mykonos. Sowohl Sonnenaufgang als auch Sonnenuntergang lassen sich von der neuen Luxusvilla, die aus nur acht Einheiten besteht, bewundern. Von unberührter Natur und Wasser umgeben – mit einem Rundumblick auf das tiefblaue Mittelmeer und rings um die Villa eingelassener Infinity-Pools, thront Panoptis über Mykonos. Geschützt durch spektakuläre Felsvariationen, können Gäste einen natürlichen Privatstrand nutzen, welcher nur exklusiv von dem Villa Resort oder per Boot erreichbar ist. Die Philosophie von Panoptis baut auf einem spirituell-ganzheitlichen Ansatz auf. Fernab des pulsierenden Stadtkerns von Mykonos befindet sich das Villa Resort auf einem Berg oberhalb von Elia Beach und soll einen Ort des Zusammentreffens von Menschen und Göttern symbolisieren.
www.myconiancollection.gr Myconiancollection.gr

Schaffelhuber Communications ist eine führende PR & Marketing Agentur, die die volle Bandbreite moderner Kommunikationsdienstleistungen bietet und auf Luxus- Reisen & Lifestyle spezialisiert ist.Schaffelhuber Communications hat durch seine internationalen Verbindungen viel Erfahrung und Expertise im herkömmlichen PR-Markt, sowie Marketing Kommunikation und es wird ein Hauptaugenmerk auf die wachsende Kommunikation in sozialen Netzwerken und Kanälen gelegt.

Kontakt
Schaffelhuber Communications
Christine Pierk
Weltenburgerstr. 70
81677 München
089/787979100
christine.p@pr-sc.de
https://www.pr-sc.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/myconian-collection-familie-tradition-luxus/

Abschlag an der Algarve

Erholsamer Golf-Urlaub im portugiesischen Pine Cliffs Resort

Auf den roten Sandsteinklippen Südportugals liegt das traditionsreiche Pine Cliffs Resort der „Luxury Collection“-Hotelkette. Dieses bietet seinen Gästen neben einer einmaligen Aussicht über den Atlantik auch einen der schönsten Golfplätze Portugals – und das wohl beliebteste Golf-Fotomotiv des Landes, das „Devil’s Parlour“.

Als Teil der „Luxury Collection“-Resortkette steht Pine Cliffs an der Algarve stellvertretend für den perfekten Mix aus Erholung und Erlebnis. Das bestätigt auch die Jury der „World Travel Awards“ Jahr für Jahr – 2018 wurde das Hotel als „Europe’s Best Luxury Ocean View Resort“ geehrt, ein Jahr zuvor als „World’s Leading Luxury Resort“. Der portugiesische Lifestyle ist nicht nur in der Region, sondern auch in der charmanten Architektur des Hauses allgegenwärtig. Doch es sind nicht nur die Badegäste, die an der Atlantikküste auf ihre Kosten kommen: Auch Sportler genießen Südportugal – insbesondere Golfer, die mit ihrem Zugang zum Pine Cliffs Golfplatz in den Genuss eines der abwechslungsreichsten Parcours der Welt kommen.

Ein Paradies für Golfer
Ob Profi oder Anfänger: Wer Spaß am Golfsport hat, kommt hier voll auf seine Kosten. Der weltberühmte Pine Cliffs Golfplatz bietet Sportlern neun abwechslungsreiche Löcher – wobei Nummer sechs zeitgleich auch als eines der schönsten Golf-Fotomotive des Landes gilt. Der „Devil’s Parlour“ genannte Startpunkt erfordert einen Abschlag über die Klippen, der es besser in sich haben sollte, wenn man dem Ball nicht beim Sinken zusehen möchte. Daneben bietet Pine Cliffs einen weiteren Golfplatz, den Vilamoura, der von der US-amerikanischen Profigolf-Legende Arnold Palmer zu deren Lebzeiten entworfen wurde. Zahlreiche Wasserhindernisse und Seen sorgen für eine besonders spannende Partie. Lernwillige tragen sich bei der Golf Academy ein, die unter der Leitung des portugiesischen Profi-Golfers Manuel Baptista steht. Ein exklusiver Golf-Shop und eine Driving Range im Grünen runden das Angebot ab.

Kulinarische Abenteuer
Wer ein echter Sportler ist, der sollte sich natürlich auch richtig ernähren. Zwölf verschiedene Restaurants stehen in unmittelbarer Umgebung des Pine Cliffs Resorts zur Verfügung. Für Golfer empfiehlt sich das „Pine Cliffs Clubhouse“, das leichte Mahlzeiten und Drinks bei direkter Aussicht auf den Platz serviert. Das „O Pescador“ gilt derweil als angesagte Location für Delikatessen aus dem Meer, während das „Portulano“ eine große Auswahl Cocktails, Weine und weiterer portugiesischer Spezialitäten feil bietet. Im Maré speist man in unmittelbarer Strandnähe knackige Salate und frische Snacks. Eine weitere Besonderheit des Resorts ist zudem das „Mimo Algarve“, die größte Kulinarikschule Portugals. Hier lernen Interessierte die Zubereitung landestypischer Spezialitäten, die natürlich auch verköstigt werden.

Reichhaltiges Angebot
Daneben bietet Pine Cliffs sämtliche weitere Annehmlichkeiten eines Luxushotels, zu denen ein großzügiger Spa- und Wellnessbereich ebenso zählt wie ein hauseigener Fitnessbereich sowie neun Innen- und Außenpools. Ein Privatstrand, an dem man sich ins Kajak oder auf den Jet-Ski schwingen kann, sorgt für Entspannung und Abenteuer im Atlantik. Auf ein ganz besonderes Highlight dürfen sich zu guter Letzt auch Kinder freuen: Diese toben sich im „Porto Pirata“ aus, einem lebensgroßen Piratenschiff – oder, wenn sie es den Großen nachmachen wollen, doch lieber beim Minigolf.
Buchungsmöglichkeiten und weitere Informationen finden sich unter www.pinecliffs.com.

Autor: bfs
Bilder: Pine Cliffs Resort

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/abschlag-an-der-algarve/

Umweltfreundliches Kitesurf- & Surf- Urlaubsresort „Westpoint“ öffnet am 13. Februar 2017 inmitten der Westsahara seine Pforten

Das in der Wassersportszene seit Jahren international bekannte Urlaubsresort Resort „Dakhla Attitude“ bekommt ein Schwesterhotel und das an einem der besten Wellenspots Dakhlas.

Umweltfreundliches Kitesurf- & Surf- Urlaubsresort "Westpoint" öffnet am 13. Februar 2017 inmitten der Westsahara seine Pforten

Kitesurfer vor dem Urlaubsresort Westpoint (Bildquelle: @ Hotel Westpoint)

Der neue Hot Spot für alle Wassersportliebhaber und die die es noch werden wollen überzeugt durch ein umweltfreundliches Konzept. Es befindet sich direkt am Atlantik und ist durch seine Bauweise perfekt in die Natur eingegliedert. Neben Bungalows welche aus Sandsäcken und Holz konstruiert sind, wird es ebenso einen ökologischen Meerwasser-Swimmingpool geben. Die Energie wird mithilfe neuester Solarenergie-Technik gewonnen.

Seit Jahren gilt der Spot rund um Oum Lamboiur als Austragungsstätte von Weltmeisterschaften im Wellenkitesurfen. Endlose Wellen und perfekte Windbedingungen bieten sowohl für Wellenreiter als auch Kitesurfer alles um sich auszutoben. In Zukunft wird das Hotel Westpoint ebenfalls Gastgeberhotel für Wettkämpfe wie z.B. den GKA Strapless And Wave Competition sein.

Bis zu 160 Personen finden Platz in den insgesamt 40 Bungalows mit einer Größe von je 40 qm. Zur Anlage gehören desweiteren ein Hauptrestaurant mit Bar, das direkt am Meer gelegene à la carte Restaurant „La Mer“, ein Meerwasser Swimmingpool direkt vor dem Hauptrestaurant , sowie ein auf Kitesurfen und Surfen spezialisiertes Wassersportcenter.

Das Westpoint profitiert von der langjährigen Erfahrung des Urlaubsresorts Dakhla Attitude ( www.dakhlaattitude.ma) welches als erstes Hotel und Wassersport Center in Dakhla von der Familie Senoussi gegründet wurde und als das Größte in der Umgebung gilt. Einzelzimmer sind ab EUR 100,- pro Tag, Doppelzimmer ab EUR 150,- pro Tag inkl. Vollpension zu haben. Zusätzliche Personen im Zimmer zahlen EUR 40,-.

Unter www.westpointdakhla.ma findet man in Kürze alle Informationen über das Hotel sowie alle weiteren Freizeitmöglichkeiten vor Ort wie z.B. Bootsausflüge, SUP, Kayakfahren, Fischen, Wakeboarden sowie den Besuch einer Austernfarm oder thermalen Quelle. Vom 13. Februar bis 31. Mai 2017 bietet das Hotel allen Partnern & Gästen einen Kennenlernrabatt von 30 % an.

Pressekontakt Hotel Westpoint:
Name: Frau Tanja Rosenkranz
E-Mail: tanja@dakhla-attitude.com
Homepage: http://dakhla-attitude.ma & www.westpointdakhla.ma
Tel.: 00212 654827222

Buchungen bei:
Name: Frau Nadia Aarab
E-Mail: booking@westpointdakhla.ma
Homepage: www.westpointdakhla.ma
Tel: 00212 661 665 867

Wassersport- und Urlaubsresort inmitten der Westsahara (Marokko)

Kontakt
Dakhla Attitude
Tanja Rosenkranz
Avenue al Moukawama 11
BP41 Oued Eddahab Dakhla
00212654827222
tanja@dakhla-attitude.com
http://dakhla-attitude.ma/

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/umweltfreundliches-kitesurf-surf-urlaubsresort-westpoint-oeffnet-am-13-februar-2017-inmitten-der-westsahara-seine-pforten/

Wo der Spaß ins Wasser rutscht

Wo der Spaß ins Wasser rutscht

Aussenansicht der H2O Erlebnistherme Bad Waltersdorf (Bildquelle: @H2O Hoteltherme Bad Waltersdorf)

Baden in angenehm warmem Thermalwasser, sich mit Massagen, Sauna und SPA verwöhnen lassen, abschalten…
Und die Kinder…? Sind ohnehin die Hauptakteure in der H2O-Hoteltherme Bad Waltersdorf!

Ein kühler Herbsttag mit 34 Grad und Cocktails an der Poolbar? Badespaß in Österreich… Im H2O-Hotel-Therme-Resort Bad Waltersdorf ist das ganzjährig möglich. Mehr als 1.000 m2 Wasserfläche, ein actionreicher Rutschenturm, verschiedene Spaß- und Ruhezonen sowie ein moderner Sauna- und SPA-Bereich warten auf die ganze Familie. Inmitten der steirischen Hügellandschaft gelegen, bietet das Hotel mit angrenzender H2O-Therme perfekten Urlaubsspaß für Groß und Klein. Eltern und Großeltern können ganz entspannt einen gemütlichen Wellness-Nachmittag verbringen und in Ruhe entspannen, während der Nachwuchs nach Herzenslust in der neuen Spielewelt, im Kletter-Indoor-Funpark oder dem Kinder-Thermenbereich toben, rutschen, plantschen kann. „An 7 Tagen der Woche kümmere ich mich höchstpersönlich um die lustige Kinderbetreuung“, verrät das Maskottchen Hopi-Ho. Dahinter steckt natürlich ein bestens ausgebildetes Animationsteam, das bei der Tagesbetreuung mit abwechslungsreichem Animationsprogramm keine Langeweile aufkommen lässt. „Schwimmst du mit mir zur Poolbar auf einen Kindercocktail“, fragt die kleine Lea ihren Bruder. Der jedoch will den Rutschenrekord in der Doppelreifen-Rutsche „blauer Blitz“ schaffen und hat für eine Pause keine Zeit.

Kinder, da ist ja alles neu!

Nach zwei kurzen Umbauphasen im Frühling und Herbst trumpft das Thermen-Resort nun sogar noch mit zusätzlichen neuen Highlights auf. Im Hotel wurde der Empfangs- und Aufenthaltsbereich mit Lobby neu gestaltet und der vergrößerte Restaurantbereich lädt in moderner und gemütlicher Atmosphäre zum Genießen ein. Kulinarisch lässt das Familienhotel keine Wünsche offen und jeder kann sich mit der Verwöhn-Halbpension ganz nach Belieben am reichhaltigen Frühstücks- und Abendbuffet bedienen. Sogar für die Allerkleinsten gibt es eine eigene Babyzubereitungsecke, wo in aller Ruhe das Fläschchen oder die Breikost vorbereitet werden kann. In der Küche werden größtenteils regionale Produkte verwendet. Das Hotel pflegt einen regelmäßigen Kontakt zu seinen Lieferanten und legt Wert auf hochwertige Produkte von bester Qualität. Auch auf Allergiker und Personen mit Lebensmittelunverträglichkeiten ist das Personal bestens vorbereitet und berücksichtigt kulinarische Sonderwünsche. 2016 wurde diese Dienstleistung sogar mit dem Gütesiegel „Kinder- und familienfreundliche Gaststätte“ prämiert. Nach dem Abendessen vielleicht ein gemütlicher Drink an der Hotelbar, die Kids in den Game-Corner ins Bälle-Becken oder vielleicht nochmals in die Therme? Die Möglichkeiten sind beinahe grenzenlos.

Mum, Dad & Junior im Familien-Herbst
Die goldenen Herbsttage eigenen sich perfekt für einen Wander- und Thermenurlaub mit der ganzen Familie im Herzen der grünen Steiermark. Badesachen einpacken und los geht“s! Die Pauschale „Mum, Dad & Junior“ für 2 Erwachsene + 1 Kind bis 4,9 Jahre für 2 Nächte ist bereits um EUR 315,- buchbar. Inkludiert sind zahlreiche Leistungen wie die Halbpension, tägliches Baby und Kinderbuffet, täglicher Eintritt in die Erlebnis-Therme, tägliche Kinderbetreuung und spaßgeladenes Animationsprogramm, Badetuch und vieles mehr.

Ob zum Plantschen, Herumtoben oder Entspannen – die H2O Therme begeistert mit einem breitgefächerten Erlebnisangebot. Familien- und Kinderhotel mit sensationellem Preis-Leistungsverhältnis.

Firmenkontakt
H2O Hoteltherme GmbH
Christian Rotter
Sebersdorf 300
8271 Bad Waltersdorf
0043 333322144
reservierung@hoteltherme.at
www.hoteltherme.at

Pressekontakt
Agentur Comma
Nicole Höll
Liechtensteinklammstraße 50b
5600 St. Johann im Pongau
06641420555
office@comma.info
http://www.comma.info

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/wo-der-spass-ins-wasser-rutscht/

Feierliche Eröffnung des neuen 4-Sterne See- und Waldresorts am Gröberner See

(Mynewsdesk) Wir, die Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH, freuen uns Ihnen die Pressemitteilung des See- und Waldresort Gröbern weiterzuleiten.

– – – – – – – – –

Feierliche Eröffnung des neuen 4-Sterne See- und Waldresorts am Gröberner See

Neues qualitativ hochwertiges Urlaubsangebot auch für Gäste des Reformationsjubiläums 2017

Muldestausee, 12.08.2016. Nach knapp 2 Jahren Bauzeit eröffnet das neue 4-Sterne See- und Waldresort Gröbern nahe der Stelle, wo 1987 Baggerfahrer im Tagebau Gröbern das Skelett eines 100.000 Jahre alten Waldelefanten entdeckten.

In exponierter Lage am Gröberner See ist aus der ehemaligen KV-Station ein modernes See-Hotel mit 18 komfortablen Zimmern, dem neuen Restaurant WALDELEFANT, Banketträumen und See-Terrasse für Hochzeiten und Feiern sowie Tagungen und einem Fitness- und Sauna-Bereich entstanden. 35 hochwertig ausgestattete Ferienhäuser für 4-6 Personen liegen entlang des Ufers sowie am Waldrand. Bis September sollen zudem 24 4-Sterne Wohnmobilstellplätze fertiggestellt werden. Unter Mitwirkung des Ministerpräsidenten des Landes Sachsen-Anhalt wird die Eröffnung am 12. August mit geladenen Gästen aus ganz Deutschland gefeiert. Am 13. August von 11 bis 17 Uhr öffnet das See- und Waldresort dann für alle Interessenten und Bürger zum Tag der offenen Tür mit buntem Tagesprogramm und Besichtigungsmöglichkeiten. Ab Sonntag, dem 14. August, werden die ersten Gäste im See-Hotel und im neuen Restaurant WALDELEFANT begrüßt. Die Ferienhäuser konnten bereits ab Mitte Juli gebucht werden und erfreuen sich hoher Nachfrage, u.a. auch bereits aus den Niederlanden, Tschechien, Irland und den USA. Erste Anfragen für den Zeitraum des Reformationsjubiläums 2017 liegen ebenfalls vor.

„Das See- und Waldresort Gröbern ist für uns das erste Hotelresort-Projekt im Vier-Sterne-Segment“, erklärt Carsten Helling, Geschäftsführer der Betreibergesellschaft Waldresort Gröbern GmbH. „Umso mehr freut es uns, dass unser Konzept eines Resorts für natur- und kulturbegeisterte Menschen, die Ruhe und Erholung in hochwertigem Ambiente suchen, so positiv angenommen wird. Natürlich erwarten wir auch verstärkt Nachfrage von Gästen, die das Reformationsjubiläum und weitere Großveranstaltungen der Region besuchen möchten“, so Carsten Helling.

Die Waldresort Gröbern GmbH hatte in der Konzeptionsphase des Resorts auch die Kreativität und Ideen bzgl. der Angebotsentwicklung, Zielgruppenanalyse etc. der Studenten der Hochschule Harz und der Fachhochschule Anhalt einbezogen, um erste Hausmodelle zu entwickeln. Verantwortlicher Architekt für das Gesamtprojekt ist René Zein aus Aken. Für die durch helle, moderne Farben von Türkis über Meerblau bis hin zu Sandtönen und mit natürlichen Materialien gestalteten Häuser sowie das spektakuläre Design des Restaurants WALDELEFANT und der Cocktailbar zeichnen die Innenarchitekten Unykat aus Österreich verantwortlich.

„Das See-Resort ist hoffentlich der neue Geheimtipp der Region für all diejenigen, die einen schönen Abend, gutes Essen oder eine unvergessliche Veranstaltung in stilvollem Ambiente erleben möchten“, meint Michael Demmerle, neuer Resortdirektor in Gröbern. „Unser Restaurant bietet 52 Sitzplätze innen und die gleiche Anzahl auf der großen See-Terrasse. Unser Küchenchef René Böttger steht für gute, regionaltypische Küche mit dem gewissen Pfiff.

Natürlich werden wir Spezialitäten aus dem eigenen See und Wald mit auf der Speisekarte haben“, so Michael Demmerle.

Die Blausee GmbH hat in das See- und Waldresort bisher ca. 14 Mio. Euro investiert. Dabei wurde das Projekt als touristischer Leuchtturm des Landes Sachsen-Anhalt mit einer Förderung in Höhe von 1,9 Mio. Euro unterstützt. Insgesamt sind inzwischen 19 Arbeitsplätze in Gröbern entstanden.
Großen Wert legt der Bauherr und Betreiber, dem der gesamte See, das Jagd- und Fischereirecht, der Wald und das Seeufer gehören, auch darauf, dass das Resort nachhaltig ökologisch betrieben wird. So wird das Resort mit eigenen Hackschnitzeln beheizt.

„Es macht mich schon stolz, dass wir am Gröberner See ein solch schönes und für die Naturlage stimmiges Hotel- und Ferienhausresort realisieren konnten“, meint Ludwig Merckle, Geschäftsführer der Blausee GmbH.“ Wir gehen davon aus, dass unser Projekt auch einen positiven Einfluss auf die gesamte Entwicklung der Region zwischen Gröbern, Bitterfeld und Gräfenhainichen haben wird. In jedem Fall ist uns die Kooperation mit den übrigen Anbietern der Region wichtig, denn nur gemeinsam schaffen wir mehr Aufmerksamkeit auf unsere Destination“, so Ludwig Merckle.

„Der Tourismus hat sich in Sachsen-Anhalt zu einem wichtigen Wirtschaftsfaktor entwickelt“, so Ministerpräsident Dr. Reiner Haseloff. „Bisher war unser Land vor allem für Tages- und Wochenendtouristen interessant. Perspektivisch wollen wir aber Gäste für längere Aufenthalte gewinnen. Eine Anlage wie hier am Gröberner See bietet dafür ausgezeichnete Voraussetzungen. Auch mit Blick auf die nahen Welterbestätten in Dessau-Roßlau, Wörlitz und Wittenberg wollen wir die Seenlandschaften in Gröbern und an der Goitzsche zielstrebig vermarkten.“
Während des Tages der offenen Tür am 13. August von 11 bis 17 Uhr haben die Besucher neben dem Blick auf die neuen Hotelzimmer und Ferienhäuser auch Gelegenheit, das vielfältige Outdoor-Angebot des Resorts kennenzulernen. Von Fußball und Beach-Volleyball bis hin zu Segeln, Angeln, Radfahren, Joggen und die Entdeckung des in der Entstehung befindlichen Wildgeheges oder der eigenen Fischräucherei ist hier viel zu entdecken. Am See kann man sich an den beiden neuen Strandbereichen sonnen oder an den Bootsstegen Boote mieten oder Stand-Up-Paddling ausprobieren.

Das Resort öffnet dann für Restaurant- und Resortgäste offiziell am Abend des 14. August. Reservierungen nimmt das Restaurant WALDELEFANT täglich unter 034955/230 000 entgegen. Zimmer- und Ferienhäuser sowie Wohnmobilstellplätze sind buchbar unter www.seeresort-groebern.de.

Kontakt:
See- und Waldresort Gröbern
Ein Projekt der Waldresort Gröbern GmbH
Alte Chausseestraße1
06774 Muldestausee OT Gröbern
Tel.: +49 34955/230 000
Mail: info@seeresort-groebern.de
Internet: www.seeresort-groebern.de

Pressekontakt:
GLC Glücksburg Consulting AG
Edith Brasche
Vorstand
Tel.: +49 40/854006-21
Mail: ebrasche@glc-group.com
Internet: www.glc-group.com

Informationen zum See- und Waldresort Gröbern:
Das See- und Waldresort Gröbern wurde von der Waldresort Gröbern GmbH von 2014 bis August 2016 errichtet und auch zukünftig betrieben. Das Resort verfügt über 1 See-Hotel mit 18 Zimmern, dem Restaurant WALDELEFANT mit See-Terrasse, drei Tagungsräumen sowie einem Sauna- und Fitnessbereich. Rund um das Hotel und entlang des See-Ufers liegen 35 Ferienhäuser für 4 bzw. 6 Personen mit See- bzw. Waldblick und qualitative hochwertiger Ausstattung. Zusätzlich bietet das Resort 24 ganzjährig buchbare Wohnmobilstellplätze mit großem zentralen Sanitärgebäude mit Bädern, Behindertentoilette, Waschmaschinen und separater Hundedusche. Rund um und auf dem See können Gäste des Resorts Wassersport treiben (Schwimmen, Stand-Up-Paddling, Rudern, Angeln, Segeln), Joggen, Beach-Volleyball und Fußball spielen, Radfahren, Wandern sowie ab September 2016 Bogenschießen. Selbst gefangene Fische können Gäste in der benachbarten Fischräucherei räuchern lassen. Das See- und Waldresort Gröbern eröffnet am 14. August 2016.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/oqa6dy

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/multimedia/feierliche-eroeffnung-des-neuen-4-sterne-see-und-waldresorts-am-groeberner-see-83613

Firmenkontakt
Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH
Mandy Bunge
Am Alten Theater 6
39104 Magdeburg
+49 391 568 99 73
mandy.bunge@img-sachsen-anhalt.de
http://www.themenportal.de/multimedia/feierliche-eroeffnung-des-neuen-4-sterne-see-und-waldresorts-am-groeberner-see-83613

Pressekontakt
Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH
Mandy Bunge
Am Alten Theater 6
39104 Magdeburg
+49 391 568 99 73
mandy.bunge@img-sachsen-anhalt.de
http://shortpr.com/oqa6dy

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/feierliche-eroeffnung-des-neuen-4-sterne-see-und-waldresorts-am-groeberner-see/

Dinieren wie in Tausendundeine Nacht

Das „Al Firma“ im Mazagan Beach & Golf Resort

Dinieren wie in Tausendundeine Nacht

München/El Jadida, 21. Juli 2016 – Eine kleine Farm, inmitten des Mazagan Beach & Golf Resort, nimmt die Gäste mit in eine märchenhafte Kulisse wie in Tausendundeine Nacht – das „Al Firma“ Restaurant des Mazagan Beach & Golf Resort, welches nur in den Sommermonaten geöffnet ist. Blühende Sträucher und Blumen schaffen zusammen mit den Stallungen für Ziegen, Hühner und Kaninchen ein einzigartiges Ambiente. Darüber hinaus haben Kinder ganzjährig die Möglichkeit die Tiere zu streicheln und die kleine Farm zu erkunden.

Auf offenem Feuer werden typische marokkanische Gerichte gegart und ein Berberzelt sorgt für ein authentisches Ambiente, um die traditionellen Speisen wie Mezze, Couscous und Tajine zu kosten. Für die Gerichte werden saisonale Produkte aus dem Al Firma Garten verarbeitet, die dort angebaut und geerntet werden. Während die Gäste auf eine kulinarische Reise durch Marokko gehen, sorgt eine Bauchtänzerin, die zu marokkanischen Melodien tanzt, für Stimmung.

In den Sommermonaten ist das kulinarische Angebot des marokkanischen Mazagan Beach & Golf Resort mit seinen 15 Restaurants und Bars so umfangreich wie sonst selten im Urlaub. Gäste können beispielsweise zwischen traditionellen marokkanischen Gerichten, frischem Fisch aus der Region, Sushi sowie französischer und italienischer Küche wählen. Außerdem besteht die Möglichkeit am Strand mit Blick auf das Meer zu Mittag zu essen. Die Strandrestaurants Chiringuito Beach Club, Beach Barbecue und Pizzeria Au Feu De Bois liegen direkt am sieben Kilometer langen Strand des Resorts.

Das Mazagan Beach & Golf Resort liegt 90 Kilometer südlich von Casablanca inmitten einer 250 Hektar großen Anlage an einem sieben Kilometer langen Sandstrand. Das Küstenresort der Kerzner Gruppe verfügt über 500 Zimmer und Suiten sowie 67 Villen, die zum Verkauf angeboten werden. Das umfangreiche Kulinarikangebot mit acht Restaurants und mehreren Bars und Lounges reicht von typisch marokkanischer Küche bis zur italienischen Cuisine. Während der nahe gelegene Strand mit sportlichen Aktivitäten wie Reiten, Quadfahren und Jet Skiing lockt, bietet das Resort mit altersgerechten Kids Clubs, einem Casino und einem Nachtclub, Tennisplätzen, Koch- und Pilateskursen u.v.m. weitere Möglichkeiten für Freizeitbeschäftigungen. Zum Entspannen lädt das Mazagan Spa inmitten von Sanddünen gelegen mit luxuriösen Behandlungen und traditionell marokkanischen Wellnessanwendungen wie Hammam ein. Golffans kommen auf dem von der südafrikanischen Golflegende Gary Player gestalteten 18-Loch Championship Golfplatz auf ihre Kosten.

Firmenkontakt
Mazagan Beach & Golf Resort
Stefanie Hansen
Trautenwolfstr. 3
80802 München
+49 (0)89 130 121 0
+49 (0)89 130 121 77
shansen@prco.com
http://www.mazaganbeachresort.com

Pressekontakt
PRCO Germany GmbH
Stefanie Hansen
Trautenwolfstr. 3
80802 München
+49 (0)89 130 121 0
+49 (0)89 130 121 77
shansen@prco.com
http://www.prco.com/de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/dinieren-wie-in-tausendundeine-nacht/

Life Coaching: Gewinner der Wellness & Spa Innovation Awards

Hotel Esplanade Resort & Spa gewinnt mit seinem innovativen Life-Coaching-Produkt in der Kategorie Hotel & Spa Concepts

Life Coaching: Gewinner der Wellness & Spa Innovation Awards

Die Gewinner der Wellness & Spa Innovation Awards 2016 (Bildquelle: Foto© Messe Düsseldorf)

Der Deutsche Wellness Verband hat am 6. März 2016 in Düsseldorf zum vierten Mal den Wellness & Spa Innovation Award verliehen. Bewerben konnten sich Unternehmen und Organisationen, die neue und zukunftsweisende Entwicklungen in Form von Konzepten, Produkten oder Dienstleistungen anbieten. Die Bewerbungen kamen aus Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien, der Schweiz und den USA. Die Entscheidung über die Gewinner wurde von einer Jury, bestehend aus anerkannten Experten aus der Wellness-, Spa- und Beauty-Branche, getroffen.

Bad Saarow, 23.03.2016 – Mit seinen Preisen würdigt der Deutsche Wellness Verband die Innovationsfreude der Wellness- und Spa-Branche und zeichnet die Besten mit der Verleihung der Wellness & Spa Innovation Awards aus. Alle nominierten Neuheiten wurden in einer exklusiven Innovation Gallery auf der Branchenmesse BEAUTY DÜSSELDORF den rund 55.000 Fachbesuchern drei Tage lang präsentiert.

„Wir sind überglücklich und stolz auf die Auszeichnung in der Kategorie „Hotel & Spa Concepts“. Diese Ehrung motiviert unser Team, auch in Zukunft an neuen Konzepten und Produkten zu arbeiten.“, so Gesine Ponto, Spa Managerin im Hotel Esplanade Resort & Spa.

Die Fachjury begründete das Urteil wie folgt: „Wellness ist viel mehr als gelegentliches Entspannt- und Verwöhnt-Werden. Es ist die individuelle Fähigkeit für ein gesundes, glückliches und erfülltes Leben. Das Hotel Esplanade Resort & Spa in Bad Saarow hat für seine Gäste ein gut durchdachtes Coaching-Programm entwickelt, das nicht nur das richtige Wellness-Bewusstsein vermittelt, sondern auch professionell und individuell die ersten Wellnessschritte begleitet. Solche Konzepte sind richtungsweisend für die Wellness- und Spa-Hotellerie im deutschsprachigen Raum.“

Über das Life-Coaching-Konzept:

Life Coaching sieht eine individuelle Betreuung durch Life Coaches vor, die Gesundheit des Menschen steht dabei im Mittelpunkt. Life Coaches sind Spezialisten, welche die Gäste vertrauensvoll und professionell als Wegbegleiter, Berater und persönliche Trainer unterstützen. Mit Hilfe ausgewählter wissenschaftlicher Befragungen und Tests wird der Ist-Zustand des Kunden ermittelt. Dieses Vorgehen ist der Grundstein für die optimale Strategie. Anschließend wird ein Behandlungsplan mit einer individuellen Lösungsstrategie in den optimierungsbedürftigen Bereichen erstellt. Zum Teil wird das Coaching bereits vor Ort durchgeführt.

Um einen nachhaltigen und langfristigen Effekt zu erzielen, geben die Life Coaches den Gästen zahlreiche Informationen, Anregungen und Tipps für die Umsetzung im Alltag mit auf den Weg. Tom Cudok, Hoteldirektor, sieht das Konzept so: „Jeder ist für sich selbstverantwortlich und strebt nach einem vitalen Leben, um den täglichen Herausforderungen Stand zu halten. Das Life Coaching wurde genau dafür entwickelt.“

Das Vier-Sterne-Superior-Hotel Esplanade Resort & SPA am Scharmützelsee gehört zu den modernsten und größten Wellness-Resorts in Deutschland. Es ist innerhalb von 45 Minuten per Auto oder Bahn von Berlin aus zu erreichen. Im 3.500 m² großen Wellnessbereich wird eine Vielzahl exklusiver Anwendungen angeboten. Seit 2015 hat sich das Hotel als Erwachsenenhotel positioniert und bietet Gästen ab 16 Jahren die Möglichkeit zu Ruhe und Entspannung sowie die Steigerung des persönlichen Wohlbefindens.

Firmenkontakt
Hotel Esplanade Bad Saarow GmbH
Tom Cudok
Seestraße 49
15526 Bad Saarow
+49 (0) 33631 4320
+49 (0) 33631 432 82 22
info@esplanade-resort.de
http://www.esplanade-resort.de

Pressekontakt
Hotel Esplanade Bad Saarow GmbH
Anne Krüger
Seestraße 49
15526 Bad Saarow
+49 (0) 33631 4320
+49 (0) 33631 432 82 22
info@esplanade-resort.de
http://www.esplanade-resort.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/life-coaching-gewinner-der-wellness-spa-innovation-awards/

Life Coaching – Hotel Esplanade Resort & Spa lässt neues Spa-Konzept von Matthias Killing testen

Das Hotel Esplanade Resort und Spa bietet seinen Gästen mit dem Life Coaching ein neues Programm, bei dem die Gesundheit des Menschen im Mittelpunkt steht.

Life Coaching - Hotel Esplanade Resort & Spa lässt neues Spa-Konzept von Matthias Killing  testen

Das Hotel Esplanade Resort und Spa bietet seinen Gästen mit dem Life Coaching ein neues Programm, bei dem die Gesundheit des Menschen im Mittelpunkt steht. Die Life Coaches begleiten die Gäste des Hauses ab sofort auf dem Weg zu einem vitalen und gesunden Lebenstil. Der Moderator und Reporter Matthias Killing hat das Life Coaching getestet.

Bad Saarow, 24.02.2016 – In Zeiten von Stress und Hektik suchen immer mehr Menschen ihre persönliche Orientierung im Leben und den Ausgleich fur Körper und Seele. Bin ich gesund? Fühle ich mich in meinem Leben wohl? Habe ich genugend Energie fur die Zukunft? Diese und weitere Fragen werden zum zentralen Thema der heutigen Gesellschaft. Jeder ist für sich selbst verantwortlich und strebt nach einem vitalen Leben, um den täglichen Herausforderungen Stand zu halten. Das Life Coaching wurde genau dafur entwickelt.

Das Programm sieht eine individuelle Betreuung durch Life Coaches vor. Life Coaches sind Spezialisten, die die Gäste vertrauensvoll und professionell als Wegbegleiter, Berater und persönliche Trainer unterstützen. Mit Hilfe ausgewählter wissenschaftlicher Befragungen und Tests wird der Ist-Zustand des Kunden ermittelt. Dieses Vorgehen ist der Grundstein fur die optimale Strategie. Anschließend wird ein Behandlungsplan mit einer individuellen Lösungsstrategie in den optimierungsbedürftigen Bereichen erstellt. Zum Teil wird das Coaching bereits vor Ort durchgeführt. Um einen nachhaltigen langfristigen Effekt zu erzielen, geben die Life Coaches den Gästen zahlreiche Informationen, Anregungen und Tipps fur die Umsetzung im Alltag mit auf den Weg.

Sympathisch, erfolgreich und vor allem vital – Matthias Killing ist bekannt als Sat.1 Frühstücksfernseh- und Sportmoderator bei ran. Durch seinen oft sehr anstrengenden Arbeitsalltag, bei dem er zwischen
frühmorgendlichen Moderation und abendlicher Sportmoderatortätigkeit pendelt, ist er in Sachen Belastung und Stressbewältigung Experte geworden. „Ich liebe mein Leben und meinen Job. Es ist aber nicht immer leicht, die sogenannte Work-Life-Balance zu halten. Aus diesem Grund habe ich großes Interesse daran, meinen Gesundheitszustand regelmäßig zu prüfen, was mich in das Hotel Esplande Resort und SPA führte. Die beiden Life Coaches ermittelten meinen Ist-Zustand mit einem umfassenden Check Up. Die Analyse ergab ein erfreuliches Ergebnis – vital und ausgewogen. Dank der Life Coaches werde ich nun noch bewusster auf mich und meine Gesundheit achten.“ so Matthias Killing.

Fur eine Komplettvermessung von Kopf bis Fuß empfiehlt sich das Programm „Kompass Check Up“. Bei einer 120 minutigen Analyse des Körpers werden Herzraten, Stressbelastung, BodyMassIndex und mehr ermittelt.

„Life Coaching ist deshalb so nachhaltig und erfolgreich, weil das Problem wie auch die Lösung im Menschen selbst und dessen Bewusstsein liegen. Wir freuen uns sehr darauf, unseren Gästen ab sofort ein wichtiger Begleiter in ein vitales Leben sein zu dürfen.“ so Tom Cudok, Direktor des Hauses.

Das Vier-Sterne-Superior-Hotel Esplanade Resort & Spa am Scharmützelsee gehört zu den modernsten und größten Wellness-Resorts in Deutschland. Es ist innerhalb von 45 Minuten per Auto oder Bahn von Berlin aus zu erreichen. Im 3.500 m² großen Wellnessbereich wird eine Vielzahl exklusiver Anwendungen angeboten. Seit 2015 hat sich das Hotel als Erwachsenenhotel positioniert und bietet Gästen ab 16 Jahren die Möglichkeit Ruhe und Entspannung zu finden sowie die Steigerung des persönlichen Wohlbefindens.

Kontakt
Hotel Esplanade Bad Saarow GmbH
Tom Cudok
Seestraße 49
15526 Bad Saarow
+49 (0) 33631 4320
+49 (0) 33631 432 82 22
info@esplanade-resort.de
http://www.esplanade-resort.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/life-coaching-hotel-esplanade-resort-spa-laesst-neues-spa-konzept-von-matthias-killing-testen/

Antalya Hotel Transfers

Antalya Hotel Transfers

SunShuttle (Source: SunShuttle – Transfer Booking Agency in Turkey)

Are you going on a holiday to Antalya?
Looking for an airport transferportation to your hotel?

Book your easy going hotel transfers from antalya airport with competitive prices.

We provide private transfers to all hotels in antalya and its touristic towns.

Antalya hotel transfers is organizing privately, book you reliable transfer service with comfortable and clean 5,8 and 10 -seated vehicles with professional well informed drivers.

No hidden cost will be applied, all our prices are fixed. child seats will be provided free of charge (max. 2 on each car).

Click to see all antalya hotels list

we are an airport transfer booking agency located in Turkey.we provide private vehicle transport from and to airport antalya.

Kontakt
SunShuttle – Transfer Booking Agency in Turkey
halil demirdag
Caglayan Mah. Barinaklar Blv. 2040 Sk. Isiksoy Apt. No:1 Kat:1 D:3 1
07230 Antalya
00908508402084

info@desugolf.com
http://antalyaairportstransfer.com/

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/antalya-hotel-transfers/

Stilvolle Architektur und hohe ökologische Standards sind der Schlüssel zum Erfolg des PGA Catalunya Resorts

Stilvolle Architektur und hohe ökologische Standards sind der Schlüssel zum Erfolg des PGA Catalunya Resorts

München/Girona, 19. August 2015 – Bei den prestigeträchtigen „International Property Awards“ wurde die Immobilienentwicklung PGA Catalunya Resort für 2013/2014 als beste Golfentwicklung in Europa ausgezeichnet. Ihre Wahl begründete die mit internationalen Experten besetzte Fachjury vor allem mit der einzigartigen, zeitgenössischen Architektur des Resorts, deren Stil und Ausführung höchsten Anforderungen entsprechen. Preisgekrönte Architekten wie Olga Felip, 2013 mit dem „AJ Emerging Woman Architect of the Year“ Award ausgezeichnet, entwerfen die Residenzen, die sich durch ihre harmonische Bauweise auszeichnen. Im Unterschied zu anderen Immobilienentwicklungen wurde hier bei der Bebauung stets darauf geachtet, dass die Häuser nicht nur einen freien Blick in die Natur gewährleisten, sondern auch genügend Privatsphäre bieten.

Einsatz international renommierter Architekten
Die Villen, Reihenhäuser oder Apartments des PGA Catalunya Resort tragen die Handschrift berühmter nationaler wie internationaler Architekten: Neben Olga Felip beispielsweise das Architekturbüro Lagula aus Barcelona, das Kollektiv junger Architekten De Blacam & Meagher aus Irland, Richard Hywel Evans, Juan Trias de Bes oder Josep Camps & Olga Felip, die zu den erfolgreichsten aufstrebenden Talenten der Szene zählen. Diese zeichnen für die Entwürfe diverser Showvillen verantwortlich, deren Konzepte sich deutlich voneinander unterscheiden und dennoch eine Einheit darstellen.

Standards durch architektonische Richtlinien
Um eine visuelle Harmonie zwischen allen Gebäuden auf der über 300 Hektar großen Anlage und den zwei mehrfach prämierten Golfplätzen des PGA Catalunya Resorts zu gewährleisten und eine beispielhafte Baukunst zu schaffen, müssen sich die Architekten bei ihrer Planung an gegebene Richtlinien halten, die in einem „Weißbuch“ festgeschrieben sind. Als Ergebnis wird ein harmonischer wie moderner Stil gewährleistet, der weder Kreativität noch Innovationen vermissen lässt.

Hinter dieser Strategie steckt die feste Überzeugung der Eigentümer, von Anfang an durch langfristig geplante Investments eine attraktive 5-Sterne-Wohnanlage zu schaffen, die sich durch die internationale Ausrichtung von nationalen Mitbewerbern stark unterscheidet und deren modernes Design den Erfolg auch für die kommenden Jahrzehnte sicherstellt. Und die Strategie geht auf: Selbst in den Jahren der Immobilienkrise wies die Immobilienentwicklung ein einzigartig stabiles Wachstum von jährlich vier Prozent auf.

Transparenz und moderne Bebauung
In allen Objekten des Resorts spielen Glaselemente und Transparenz eine wichtige Rolle. Der Einsatz der Verglasung, definiert auf zwei Drittel der Fassaden, verstärkt den fließenden Übergang von innen und außen und erlaubt es dem Tageslicht sowie der Landschaft, tief in das Haus einzudringen. Sämtliche Grundrisse der komfortablen Wohnräume wurden mit dem Ziel gestaltet, die Privatsphäre der Besitzer zu schützen. Dafür sorgen auch die niedrige Bebauungsdichte von durchschnittlich 1,4 Hektar sowie der gänzliche Verzicht auf Zäune oder Absperrungen, auch zu den Golfplätzen.

Ein weiterer, wichtiger Aspekt ist der Einsatz nur weniger Materialien. Diese werden mit äußerster Sorgfalt ausgewählt und die Bauausführungen unterliegen hohen Standards. Die Verwendung regionaler Baumaterialien steht dabei im Fokus. Darüber hinaus gilt der Grundsatz, dass die Landschaft die Architektur bestimmt und nicht umgekehrt. Dies gewährleistet eine natürliche, harmonische Beziehung zwischen den Gebäuden und ihrer Umgebung.

Das PGA Catalunya Resort ist das Ergebnis einer 20-jährigen Entwicklung, die weiter fortschreitet und noch über die Vision ihrer Gründer hinausgeht. Es verbindet einzigartige Golfplätze mit einem stilvollen Clubhaus, einem Residents Club und Immobilien mit höchsten Standards in einer der schönsten Gegenden Kataloniens. Das Resort liegt nur einen Katzensprung von dem malerischen Städtchen Girona und weniger als eine Autostunde von der lebhaften Metropole Barcelona entfernt. Das PGA Catalunya Resort gehört dem irischen Unternehmer Denis O´Brien, der auch Quinta do Lago in Portugal besitzt.

Firmenkontakt
PGA Catalunya Resort
Manuel Kalleder
Trautenwolfstr. 3
80802 München
+49 (0)89 130 121 0
mkalleder@prco.com
www.pgacatalunya.com

Pressekontakt
PRCO Germany GmbH
Verena Grill
Trautenwolfstr. 3
80802 München
+49 (0)89 130 121 0
vgrill@prco.com
www.prco.com/de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/stilvolle-architektur-und-hohe-oekologische-standards-sind-der-schluessel-zum-erfolg-des-pga-catalunya-resorts/

Urlaub DeLuxe für die ganze Familie unter der Zugspitze

Leading Family Hotel & Resort Alpenrose****S

Urlaub DeLuxe für die ganze Familie unter der Zugspitze

Hotel & Resort Alpenrose

Haben Sie schon Ihren Familien-Sommerurlaub geplant oder sind gerade dabei? Das Leading Family Hotel & Resort Alpenrose ****S bietet einen Familienurlaub „Ultra All Inclusive“ in Lermoos am Fuß der Zugspitze, nur zwei Stunden von München entfernt. Die unglaubliche Fülle an Leistungen, die im Übernachtungspreis enthalten ist reicht von der Babykost bis zum voll getankten Leih-BMW des Hotels. Was gibt es schöneres als das lachende Gesicht eines Kindes und ein tolles Urlaubsfeeling im abgefahrenen Urlaub.

Im Sommer lockt das Urlaubparadies Alpenrose direkt vor der Tür. Eine zauberhafte Naturkulisse mit einem herrlichen Ausblick auf die Zugspitze. Kein Wunder, dass sich Andrea und Ernst Mayer entschlossen haben, genau hier, mitten im Herzen von Lermoos, ein Hotel zu bauen.

Die Kraft einer Vision
Eigentlich sollte der Hotelier Ernst Mayer Lehrer werden. Doch dann kam alles anders. Mit Unternehmergeist und dem Ziel vor Augen, den Gast während seiner Urlaubszeit bestens zu betreuen ließ er aus einer Vision Wirklichkeit werden. Der pädagogische Ansatz fehlt ihm dabei bis heute nicht. Im Hotel Alpenrose dreht sich alles um die Kinder fast wie in einer echten Kinderrepublik. Was das bedeutet? Ein Spielparadies mit 2.000 m2 drinnen und 5000 m2 draußen. Für die Größeren gibt es ein Kino, ein Theater, eine 12 Meter lange Riesen-Röhrenrutsche über fünf Etagen, eine Gokartbahn und eine Softplay-Anlage. Die Supertalent- und Playback-Shows, die regelmäßig auf die Beine gestellt werden, sind fast schon legendär. Richtig warm laufen die Kids auch in der Zauberschule, bei Modenschauen, bei der Alpenrose Champions League, beim Ausflug zum Reiten und im Streichelzoo.

Wagemutige Kids nehmen es mit der zehn Meter hohen Alpenrose-Kletterwand auf und lassen sich ihren Mut und ihre Geschicklichkeit mit einer Kletterkönig-Urkunde vergolden. Und in Fred“s Swim Academy schaffen viele ihre ersten Längen oder den ersten Kopfsprung. Das Spielparadies sowie 90 Stunden Baby- und Kinderbetreuung pro Woche zählen zum hohen Standard. Das Hotel beschäftigt 130 hauptsächlich einheimische Mitarbeiter, was von den Gästen besonders geschätzt wird.

Was macht das Hotel so erfolgreich?
„Nach den Gästenwünschen wird immer wieder gefagt und dann werden diese umgesetzt. Es ist uns ein großes Anliegen, Ihnen und Ihren Kindern den Aufenthalt in der Alpenrose so schön wie nur möglich zu gestalten“, so Mayer. Das Leading Family Hotel & Resort Alpenrose****S trägt den Relax-Guide Spa Award, den „Travellers“ Choice Award“ von TripAdvisor und wird auf Holiday Check von 100 Prozent der Gäste weiterempfohlen und der Hotel Service erfüllt eigentlich einen Fünfsterne-Standard.Wenn die Eltern etwas müde sind können sie sich im 750m2 großen Alpenrose Spa mit In- und Outdoors-Pools und sechs verschiedenen Saunen in der Wohlfühleoase entspannen. Dazu zählen ein Meersalzpeeling im Sole-Dampfbad sowie Honig- und Eisminze-Aufgüsse in der Schwitzstube.

Man sinkt in die Wasserbetten der Saunalandschaft und will sich am liebsten nie wieder aus ihnen erheben. Na ja, vielleicht doch um ein Honig Peeling im Sole-Dampfbad anzuwenden, einen Eukalyptus Aufguss in der Schwitzstube zu genießen und Raum und Zeit endgültig zu vergessen. In den 14 Behandlungsräumen geschehen Wunder was die Schönheit betrifft und es wird von tirolerisch über karibisch bis fernöstlich alles geboten, was Körper und Seele guttut. Zum „Hot Chillen“ empfehlen sich Laconium, Biosauna, Tiroler Schwitzstube oder die Salzkristallsauna sowie ein Sole-Whirlpool mit Blick auf den Wetterstein.

Die Wärme, das Wasser und die Klänge gehen eine ganz besondere Symbiose ein, deren Wirkung einfach nur eines ist: entspannend und wohltuend. Wenn der kleine Hunger kommt gibt es nahezu rund um die Uhr auch in kulinarischer Hinsicht Stärkung. Das Ultra-All-Inclusive umfasst ein eigenes Kinderbuffet, mit allem, was Kindern schmeckt. Währenddessen delektieren sich die Eltern täglich an sechsgängigen Schlemmer-Menüs oder dem großen À-la-crte-Angebot das Küchenchef Günther Traussnigg gewohnt gekonnt aus vorwiegend regionalen und österreichischen Produkten kredenzt. In der Küche wird live gekocht und den Duft der selbstgemachten Nudeln und Leckereien spürt man im Speisesaal und die Erinnerungen an die eingene Kindheit werden wieder wach.

Die Weinkarte enthält eine große Auswahl sehr guter Weine. Im frischen Keller lagern 65.000 ausgezeichnete Bouteillen, vorwiegend aus Österreich und es finden regelmäßig Weinverkostungen statt. Die Ferien in der Alpenrose sind alles andere als langweilig. Denn hier stehen Erlebnisse der besonderen Art auf dem Programm.

Das Hotel liegt in der Zugspitzarena.
Die Region Tiroler Zugspitzarena bietet eine Fülle an Attraktionen. Für Spritztouren stehen den Gästen ein BMW Cabriolet und eine Harley Davidson kostenlos für zwei Stunden zur Verfügung. Ziele gibt es sozusagen „ohne Grenzen“: Ludwigs Königsschlösser Linderhof und Neuschwanstein (35 km) sind einen Halbtagesausflug entfernt. Zum Shopping geht es nach Garmisch-Partenkirchen (23 km), in die Alpenmetrople Innsbruck (75 km) oder zu den Swarovski-Kristallwelten in Wattens (95 km). Ganze sieben Badeseen laden zum Schwimmen, Tauchen und Fischen ein. Für nähere Ziele in und um Lermoos kann man sich in der Alpenrose außerdem Segways und Golfcarts leihen. Wollen die Kids bei solchen Exkursionen lieber im Hotel bleiben, werden sie an sieben Tagen pro Woche von 24 Kindergarten-Pädagogen „vollbeschäftigt“: beispielsweise im Piratenland, im Kino, auf der Gokartbahn, in der Zauberschule, im Streichelzoo oder beim Schwimmkurs. Auch der Nachwuchs fährt bereits auf echtes BMW-Feeling ab: Der neue „BMW Kids Parcour“ ist eine kleine Verkehrs-Trainingsstrecke für Kinder, auf der sie mit BMW Kinderfahrzeugen ihr Geschick testen können.

Das Schwesternhotel – das Kinderhotel Oberjoch
Ab Lermoos in nur ca. 50 Fahrminuten fährt man nach Oberjoch/Allgäu. Dort werden die Gäste zum Mittagessen – Snackbuffet inkl. alkoholfreie Getränke eingeladen. Die Gäste können auch das Schwimmbad, die Riesenwasserrutsche und die Saunalandschaft gratis nutzen. Ein perfekter Urlaubstag. Wenn man sich an die Rezeption wendet kann man einen VIP-Pass für den Tagesbesuch im Schwesterhotel ausgestellt bekommen und der Spaß kann beginnen. Auf jeden Fall sollte man einen schönen Ausflug nach Oberjoch unternehmen, wo die Gäste ebenfalls herzlich willkommen sind.

Die Kinder und Erwachsenenwelt ergänzen sich im Hotel in harmonischer Weise. Die Kinder lernen ihre Fähigkeiten zu entwickeln während die Erwachsenen entspannen. Landschaftlich einmalige Gegebenheiten, gekoppelt mit einer außergewöhnlichen Gastfreundschaft lassen eine Auszeit in Lermoos jedenfals genau das Richtige sein und bescheren dem Gast egal ob groß oder klein ein einmaliges Urlaubserlebnis.

Siehe www.hotelalpenrose.at

Das Kinderhotel Alpenrose an der Zugspitze bietet Familienurlaub in Österreich, es ist Erlebnis-, Wellness- und Familienhotel, hat einen Spielbereich, Kinder-und Aktivprogramm bis hin zu Wellness.

Firmenkontakt
Hotel & Resort Alpenrose
Ernst und Andrea Mayer
Danielstr 3
6631 Lermoos
+43/(0)5673/2424
reception@hotelalpenrose.at
www.hotelalpenrose.at

Pressekontakt
Bawaria News
Justina Weber
Otl-Aicher-Straße 10
80807 München
089394260
redaktion@reisedeluxe.com
http://www.touristiklounge.de/user/bavaria-news

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/urlaub-deluxe-fuer-die-ganze-familie-unter-der-zugspitze/

In Heißluftballons majestätisch über Galena und dem Mississippi schweben

Fahrten für bis zu 14 Personen zu Sonnenauf- und -untergang – Großes Ballonfahrertreffen vom 19. bis 21. Juni 2015

In Heißluftballons majestätisch über Galena und dem Mississippi schweben

Heißluftballons über der Region bei Galena in Illinois.

Sanft rollende grüne Hügel, pittoreske Kleinstädte, buntes Farmland, kleine Weingüter und mittendrin der majestätische Mississippi: Die traumhafte Region um das Städtchen Galena im Nordwesten des US-Bundesstaates Illinois aus der Luft zu erleben, ist etwas ganz Besonderes. Und weil dort auch die thermischen Verhältnisse hervorragend sind, kommen insbesondere Ballonfahrer sehr gern an diesen Abschnitt des Mississippi – einmal im Jahr sogar zu einer großen Wettfahrt, dem Great Galena Balloon Race.

In diesem Jahr treffen sich die zahlreichen Ballon-Enthusiasten vom 19. bis 21. Juni auf dem Gelände des Eagle Ridge Resort & Spa in der Nähe von Galena zu mehreren Fahrten. Rund 25 Heißluftballons werden erwartet. Besonders spektakulär ist die „Night Glow Extravaganza“, wenn sich die Heißluftballons stimmungsvoll beleuchtet in den Abendhimmel erheben. Ein buntes Rahmenprogramm mit Bierfest, Live-Musik und einer Oldtimer-Schau sorgt darüber hinaus in den Rennpausen für viel Abwechslung. Der Besuch des Great Galena Ballon Race ist kostenfrei. greatgalenaballoonrace.com

Wer selbst einmal einen Heißluftballon besteigen und in über 1.000 Metern Höhe die Berg- und Flusslandschaft rund um Galena genießen möchte, kann an öffentlichen Fahrten teilnehmen, die abhängig vom Wetter zwischen Ostern und Ende November zu Sonnenauf- und -untergang angeboten werden. Die Fahrten dauern jeweils rund eine Stunde; inklusive Vorbereitungen und Rückfahrt zum Startplatz sollten etwa 2,5 Stunden eingeplant werden. Der Heißluftballon ist relativ groß und bietet in seinem Korb bis zu 14 Gästen Platz. Weitere Informationen und Buchungsanfragen: buyaballoonride.com

Galena ist eine äußerst sehenswerte Station auf der Great River Road in Illinois, die rund 800 Kilometer entlang des Ufers des Mississippi führt. Weitere Informationen gibt es bei Wiechmann Tourism Service, Frankfurt am Main, Telefon 069 – 25 53 80, info@wiechmann.de. Dort ist auch eine kostenlose deutschsprachige Broschüre mit vielen Reisetipps zur Great River Road in Illinois erhältlich. Infos sind außerdem verfügbar unter GreatRiverRoad-Illinois.de (deutsch) und GreatRiverRoad-Illinois.org (englisch).

Quelle: Claasen Communication, www.claasen.de

Die Great River Road in Illinois präsentiert auf rund 800 Kilometern entlang des Mississippi von East Dubuque bis Cairo faszinierende alte Städte mit viel Charme und eine großartige Natur. Die Strecke gehört zu den großartigen „Scenic Byways“ Amerikas.

Firmenkontakt
Great Rivers Country Regional Tourism Development Office
John Haas
South Deere Road 581
61455 Macomb, IL
+1 877-477-7007
info@claasen.de
www.greatriverroad-illinois.org

Pressekontakt
Claasen Communication
Werner Claasen
Hindenburgstraße 2
64665 Alsbach
06257-68781
ralph.steffen@claasen.de
www.claasen.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/in-heissluftballons-majestaetisch-ueber-galena-und-dem-mississippi-schweben/

Valamar Riviera investiert weiter in die Qualität seiner Angebote

2014 kamen rund 43 Prozent der Gäste aus den DACH-Ländern

Valamar Riviera investiert weiter in die Qualität seiner Angebote

Valamar Isabella Island Resort 4* – Resort Beach – © Valamar

Auch 2015 setzt Valamar Riviera darauf, die Qualität seiner Anlagen und Service-Angebote zu steigern und so die Wettbewerbsfähigkeit seiner touristischen Produkte weiter zu stärken. Zur Saison 2015 investiert die Touristik-Gruppe 330 Millionen kroatische Kuna, umgerechnet fast 43 Millionen Euro, in ihre Hotels, Apartmentanlagen und Campingplätze in Istrien und auf der Insel Krk.

Das mit Abstand größte Projekt ist der Umbau der Insel Sveti Nikola zum Valamar Isabella Island Resort 4*. Auf Kroatiens einzigartigem Inselresort errichtet das Unternehmen eine Ferienanlage mit insgesamt 334 Wohneinheiten wie Zimmer, Suiten, Apartments und Studios. Bis zur geplanten Eröffnung im Mai werden die Gesamtinvestitionen nach den zweijährigen Arbeiten 250 Millionen Kuna betragen, etwa 32,5 Millionen Euro.

Valamar Riviera stellt 10 Prozent der Übernachtungskapazität Kroatiens
Das Portfolio von Valamar Riviera umfasst insgesamt 41 touristische Anlagen entlang der Adriaküste – in Istrien, auf der Insel Krk und in Dubrovnik – mit rund 43.000 Betten in 16.000 Wohneinheiten. Das entspricht einem Marktanteil von rund zehn Prozent der Übernachtungskapazitäten in Kroatien. Damit ist Valamar Riviera Kroatiens größter Anbieter touristischer Unterkünfte. Unter der führenden kroatischen Hotelmarke „Valamar“ betreibt die Touristik-Gruppe 22 Hotels, sieben Apartmentkomplexe und zwei Hostels. Die zehn Campingplätze sind unter der Marke „Camping Adriatic by Valamar“ vereint.

Zahl der Gäste aus Deutschland und Österreich steigt weiter
Zu den wichtigsten Zielmärkten von Valamar Riviera gehören nach wie vor Deutschland und Österreich. Das belegen auch die jüngsten Übernachtungszahlen. Die Zahl der Übernachtungen deutscher und österreichischer Gäste betrug im Jahr 2014 1.236.726 bzw. 544.676. Der Anteil deutscher Übernachtungsgäste bei Valamar liegt damit bei 29 Prozent, der österreichischer Gäste bei 13 Prozent. Die Zahl der Übernachtungsgäste aus der Schweiz betrug 62.130 im Jahr 2014; das ergibt einen Anteil von 1 Prozent aller Übernachtungsgäste bei Valamar. Damit kamen 2014 rund 43 Prozent der Gäste aus den DACH-Ländern.

Awards belegen die hohe Qualität
Valamar Riviera arbeitet beständig an der Steigerung der Qualität von Ausstattung, Service und Angebot. Dieses Bemühen spiegelt sich nicht nur in wachsenden Übernachtungszahlen wider, sondern auch in den zahlreichen Auszeichnungen für die Häuser und Anlagen der Gruppe. Darunter waren 2014 auch vier der begehrten World Travel Awards, die als Oscars der Tourismusbranche gelten. Das Valamar Lacroma Dubrovnik 4*+ wurde als „Croatia´s Leading Business Hotel“, das Valamar Riviera 4* in Poreč zum zweiten Mal als „Croatia´s Leading Boutique Hotel“ ausgezeichnet; das im Jahr 2013 neu eröffnete Hotel & Casa Valamar Sanfior 4* in Rabac wurde als „Croatia´s Leading Hotel“ und das Familienresort Valamar Club Tamaris 4* in Poreč als „Croatia´s Leading Resort“ ausgezeichnet. Bei Camping Adriatic sind Camping Lanterna und Camping Krk aktuelle Beispiele. Beide Plätze haben die gemeinsame Auszeichnung des ADAC und des niederländischen ANWB „Best Camping 2015“ erhalten und damit zum wiederholten Mal ihre hohe Qualität belegt.

Valamar Riviera d.d. besitzt und betreibt insgesamt 41 touristische Anlagen entlang der Adriaküste – auf Istrien, der Insel Krk und in Dubrovnik. Zum Portfolio gehören 22 Hotels, sieben Apartmentkomplexe, zwei Hostels und zehn Campingplätze mit rund 43.000 Betten in 16.000 Wohneinheiten. Valamar Riviera d.d. besitzt zum einen die Marke „Valamar“, die führende kroatische Hotelmarke, die eine Kombination aus internationalen Standards in Servicequalität, mediterraner Küche und kroatischer Gastfreundschaft präsentiert; zum anderen die Marke „Camping Adriatic by Valamar“ – Campingplätze, deren außerordentliche Qualität von zahlreichen internationalen Anerkennungen, Zertifikaten und Auszeichnungen bestätigt wird. Mehr Informationen unter www.valamar.com

Firmenkontakt
Valamar Hotels & Resorts
Bastian Krampen
Hainer Weg 48
60599 Frankfurt
069 91333162
valamar@swk-ffm.de
http://www.valamar.com

Pressekontakt
SWK Semnar & Wolf Kommunikation
Bastian Krampen
Hainer Weg 48
60599 Frankfurt
069 91333162
valamar@swk-ffm.de
http://www.swk-ffm.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/valamar-riviera-investiert-weiter-in-die-qualitaet-seiner-angebote/

Service that sells: Wie Concierge Tablets zu mehr Zusatzverkäufen im Hotel sorgen

Hotelkunde von SuitePad steigerte Umsatz mit Hotelgästen – Einsatz von moderner Informationstechnologie bereits amortisiert

Service that sells: Wie Concierge Tablets zu mehr Zusatzverkäufen im Hotel sorgen

(Berlin/Kaltern am See in Südtirol, 26. Februar 2015) Innovative Technik, die sich rasch bezahlt macht: Was Concierge Tablets leisten können und für signifikante Zusatzumsätze sorgen, zeigt ein Paradebeispiel aus dem namhaften Wellnesshotel Seeleiten in Kaltern am See in Südtirol. Rund vier Wochen waren die neuen Tablets von SuitePad im Einsatz, da stiegen die über die Geräte erzielten Umsätze auf das Sechsfache der laufenden Kosten für die Concierge Tablets.

Die Spa-Kapazitäten z.B. von Massagen oder Beauty Treatments wurden attraktiv beworben – dazu wurde die Benutzeroberfläche der SuitePad entsprechend aktualisiert. Ebenso wurden die Room-Service-Angebote und Wein-Offerten der guten Tropfen aus Südtirol in den Fokus gestellt. Mit den Concierge Tablets lassen sich auch sog. Push-Nachrichten erzeugen, die zum Beispiel für bestimmte Gästegruppen – ausgewählte Hotelzimmer – Sonderangebote feilbieten.

Allein im Mai 2014 – nur einen Monat nach Einführung der Geräte – konnte das Hotel Seeleiten aus Buchungen einen Umsatz in Höhe von rund 3.700 Euro erwirtschaften. Verteilt auf die 70 Tablets sind das 53,50 Euro pro Zimmer. „Das ist etwa das Sechsfache von dem, was ein SuitePad auf monatlicher Basis kostet. Die Kosten, die mit der Lösung einhergehen, amortisieren sich also durch den Zusatzverkauf teilweise von alleine. Dies kann langfristig dazu führen, dass sich der Einsatz von SuitePads für das Hotel auch finanziell rechnet“, berichtete SuitePad-Co-Gründer Moritz von Petersdorff-Campen.

Mit dem sog. Push-Messaging will das Hotel Seeleiten künftig offene oder frei gewordene Kapazitäten im Restaurant oder Spa-Bereich kurzfristig bewerben, indem es an alle oder auch nur an ausgewählte Zimmer gezielt Benachrichtigungen sendet. Auf diese Weise kann das Hotel sowohl Auslastung als auch den über SuitePad gewonnen Umsatz weiter optimieren.

Gäste nutzen Concierge Tablets intensiv
Die Nutzungsstatistiken der SuitePad Tablets im Hotel Seeleiten sind beeindruckend: Im Durchschnitt nutzen mehr als 80 Prozent der Gäste ihr Tablet täglich, verbringen je Sitzung rund 13 Minuten mit ihrem SuitePad und besuchen dabei rund 13 Seiten. Die populärste Anwendung gemessen an der Zahl der Seitenaufrufe ist die integrierte Spiele-App. Ebenfalls unter den beliebtesten Applikationen sind das freie Browsing im Internet sowie die internationalen Zeitungen, die dem Gast auf dem SuitePad per Knopfdruck zur Verfügung gestellt werden.

Die Concierge Tablets von SuitePad markieren einen neuen Standard in der anspruchsvollen Hotellerie. Die ersetzen die Gästemappen und etliche Gästeinformationen aus Papier – und dies ist laut dem neuen Kriterienkatalog der Deutschen Hotelkassifikation ganz offiziell gestattet. Neben der erheblichen Arbeitserleichterung helfen die SuitePads die Umwelt zu schützen, da viele hunderte Ausdrucke überflüssig werden.

Am Beispiel des neuen Titatin Deluxe Hotels in Berlin (Neueröffnung im März 2015) zeigt sich, welche erheblichen Einsparungen mit SuitePad-Tablets zu erreichen sind. Die Kosten für Gestaltung und Druck von Gästemappen fallen somit weg und die Hotelmitarbeiter müssen sich nicht mehr zeitaufwändig um die Aktualisierung der gedruckten Gäste-Infos kümmern.

Wer auf SuitePad setzt, hilft auch der Umwelt. Druck und Vervielfältigung von papiernen Gäste-Infos, Flyern für Restaurant, Bar und Spa sowie die Auslage von Zeitungen und Zeitschriften werden deutlich minimiert. Die Menge an Papierabfall lässt sich mit dem Einsatz von Concierge Tablets erheblich reduzieren.

Immer mehr Hotels wollen von den Services und Mehrwerten der SuitePad-Tablets profitieren, darunter die Falkensteiner Michaeler Hotel Group (FMTG), The Mandala Berlin, Althoff Seehotel Überfahrt am Tegernsee, Excelsior Ernst Hotel Köln, Dolce Munich Unterschleissheim und die Welcome Hotels. Die Tablets von SuitePad haben sich bereits zum neuen Standard in der Gästeinformation in der Privat- und Ketten-Hotellerie entwickelt.

Die SuitePad GmbH mit Sitz in Berlin wurde 2012 von Moritz von Petersdorff-Campen und Tilmann Volk gegründet. Die SuitePad GmbH entwickelt tabletbasierte Kommunikationslösungen für die Hotellerie. Gäste können über SuitePads Hotelservices und externe Angebote direkt per Knopfdruck buchen. Gleichzeitig kann der Gast über das SuitePad Entertainmentangebote wie Nachrichten, Musik und Videos abrufen. SuitePad ist damit Vorreiter in der Hotel- und Gastkommunikation und bringt Entertainmentlösungen im Hotelzimmer auf ein neues Niveau.

Firmenkontakt
SuitePad GmbH
Moritz von Petersdorff-Campen
Christinenstraße 5
10119 Berlin
030 692039752
info@suitepad.de
http://www.suitepad.de

Pressekontakt
news good – personal PR service
Carsten Hennig
Hohe Weide 8
10119 Hamburg
040 414311692
carsten.hennig@medienunternehmung.de
http://www.medienunternehmung.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/service-that-sells-wie-concierge-tablets-zu-mehr-zusatzverkaeufen-im-hotel-sorgen/

?Michelin Stern für Marcel Ravin, Küchenchef des Restaurant Blue Bay im Monte-Carlo Bay Hotel & Resort

?Michelin Stern für Marcel Ravin, Küchenchef des Restaurant Blue Bay im Monte-Carlo Bay Hotel & Resort

(Mynewsdesk) Marcel Ravin, Küchenchef im Blue Bay wird für sein Talent und seine Kreativität gefeiert, das ist jetzt auch offiziell: Soeben haben die Experten vom Guide Michelin den Meister mit einem Stern dekoriert und ihn in den erlauchten Kreis der Küchen-Elite aufgenommen.

Vor zehn Jahren übernahm der aus der Karibik stammende Marcel Ravin das neue Restaurant und stellte sich der Herausforderung des General Manager Sergio Mangini, seinem Monte-Carlo Bay Hotel & Resort zu einem Michelin-Stern zu verhelfen.

Im einzigartig gelegenen Blue Bay mit Panorama-Blick auf das Mittelmeer vereint Ravin die traditionelle West-Indies-Küche mit den mediterranen Delikatessen aus dem Meer und vom Land zu herausragenden Gerichten, welche nicht nur die Monegassen, sondern auch internationale Reisende ins Blue Bay locken.

Pünktlich zum zehnten Jubiläum darf sich das im Besitz der Société des Bains de Mer befindliche Restaurant nun zu den ersten Gourmet-Adressen in Monaco zählen.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

joern@cinnamoncircle.com

Praktische Informationen:

Monte-Carlo Bay Hotel & Resort
40, avenue Princesse Grace
MC 98000 Monaco Principality of Monaco
montecarlobay.com
T. +377 98 06 25 25

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Cinnamon Circle .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/5313jw

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/kultur/michelin-stern-fuer-marcel-ravin-kuechenchef-des-restaurant-blue-bay-im-monte-carlo-bay-hotel-resort-27479

Cinnamon Circle setzt auf die Bündelung der Kräfte seiner Partner und bietet dem User nicht nur ausgewählte Neuigkeiten des jeweiligen Hauses, sondern unterhält die Leser mit spannenden Geschichten aus den Destinationen. Hinzu kommt ein global agierendes Netz von Gastautoren, die regelmässig in Text, Bild und Video über interessante Themen aus der Welt des luxuriösen, manchmal auch abenteuerlichen Reisens berichten. 

Zu unseren Partnerhotels zählen einige der besten Häuser der Welt:

Badrutts Palace Hotel: http://www.cinnamoncircle.com/adtracking/badrutt-web.html, St. Moritz / Switzerland

Baur au Lac: http://www.cinnamoncircle.com/adtracking/bauraulac-web.html, Zurich / Switzerland

Beau-Rivage Palace: http://www.cinnamoncircle.com/adtracking/brp-web.html, Lausanne / Switzerland

Chem Chem Safari Lodge: http://www.cinnamoncircle.com/adtracking/chem-chem-web.html, Tansania

Hotel Angleterre: http://www.cinnamoncircle.com/adtracking/angleterre-web.html, Lausanne / Switzerland

Hotel Metropol: http://www.cinnamoncircle.com/adtracking/metropol-web.html, Moscow, Russian Federation

Hotel Palafitte: http://www.cinnamoncircle.com/adtracking/palafitte-web.html, Neuchâtel / Switzerland

Hôtel de Paris: http://www.cinnamoncircle.com/adtracking/deparis-web.html, Monte-Carlo / Monaco

Hôtel Hermitage: http://www.cinnamoncircle.com/adtracking/hermitage-web.html, Monte-Carlo / Monaco

Monte-Carlo Bay: http://www.cinnamoncircle.com/adtracking/mcb-web.html Hotel & Resort, Monaco

Maradiva Villas & Resort: http://www.maradiva.com/en/, Mauritius

The Oitavos: http://www.cinnamoncircle.com/adtracking/oitavos-web.html, Cascais/ Portugal

Palazzo Victoria: http://www.cinnamoncircle.com/adtracking/victoria-web.html, Verona / Italy

Il Salviatino: http://www.cinnamoncircle.com/adtracking/salviatino-web.html, Firenze / Italy

Vault Karaköy: http://www.cinnamoncircle.com/adtracking/vault-web.html, Istanbul/Turkey

Kontakt

Joern Pfannkuch
Schwedenstrasse 42
80805 München

joern@cinnamoncircle.com
http://shortpr.com/5313jw

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/michelin-stern-fuer-marcel-ravin-kuechenchef-des-restaurant-blue-bay-im-monte-carlo-bay-hotel-resort/

Willkommen in der ersten Club Jugendherberge der Welt

Für Familienurlaub, Gruppen, Klassenfahrten und Tagungen

Willkommen in der ersten Club Jugendherberge der Welt

Checken Sie ein in ein einmaliges Erlebnis in der ersten ClubJugendherberge der Welt! Fernab vom Alltag tun Sie genau das, wonach Ihnen der Sinn steht. Abwechslungsreiche Sport- und Freizeitangebote, kulinarische Köstlichkeiten, ein erstklassiges Kinderprogramm – hier ist alles inklusive. Beste Aussichten also auf fantastische Famillienferien: Die Kleinen werden im „Kinnerhus“ liebevoll betreut. Auch für die Größeren ist eine Menge drin. Und die Eltern haben auch mal Zeit für einen Tee im ‚Teehaus Kluntje‘

Spannende Erlebnisprogramme machen Klassenfahrten ins DJH Resort zum Aha-Erlebnis mit hohem Spaßfaktor. Die Schwerpunkte: ökologisches und soziales Lernen sowie Teamtraining. Neue Einsichten und ein richtig gutes „Wir-Gefühl“ gehen anschließend mit auf die Heimreise!

Gruppen finden bei uns Raum für alles: Trainieren lässt es sich hier zum Beispiel ausgezeichnet. Entspannen Sie anschließend gemeinsam im Wellnessbereich oder im Seecafé.

Und auch für Tagungen und Seminare bietet unser Resort ein inspirierendes Ambiente. Dazu modernste Technik und ein vielfältiges Freizeitangebot mit Sport, Wellness, Bars und anderen Treffpunkten.

Jetzt informieren: http://www.djh-resort.de/willkommen-im-club/

oder Tel. 04974914800 oder info@djh-resort.de

Das DHJ Resort Neuharlingersiel ist eine Ferienanlage im Verbund des Deutschen Jugendherbergswerks. Es werden verschiedene Unterkunftstypen angeboten, für Jugendliche, Familien, Individualreisende, Gruppen, sowie für Tagungen, Workshops mit Begleitprogramm.

Kontakt
DJH-Resort Neuharlingersiel
Jan Herrmann
Bettenwarfen 2-14
26427 Neuharlingersiel
+49 421 59830-62
jan.herrmann@jugendherberge.de
www.djh-resort.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/willkommen-in-der-ersten-club-jugendherberge-der-welt/

Neueröffnung Sommer 2015: Meliá Costa Hollywood Beach Resort

Meliá-Gruppe eröffnet 2015 Luxus-Resort in Südflorida

Bild„Meliá Costa Hollywood Beach Resort“ ist viertes US-Hotel im Portfolio der Spanier

Palma de Mallorca/Florida. – Meliá Hotels International wird ab Mitte 2015 das Meliá Costa Hollywood Beach Resort in Südflorida betreiben. Die neu errichtete Anlage liegt am berühmten vier Kilometer langen Hollywood Beach zwischen Miami und Fort Lauderdale. Sie ist ein Mix aus 304 ultraluxuriösen Eigentumswohnungen und puristisch-eleganten Hotelstudios mit ein bis drei Schlafzimmern. Eine Fülle an exklusiven Services, wie Shopping-Malls, Spa und Fitnesscenter, Infinity-Pool und Sonnendeck auf der Dachterrasse, Strandbereich, fünf ganz unterschiedliche Fine-Dining-Restaurants, Gourmet Coffee Shop, Rooftop-Bar und Grill sowie ein Business- und Konferenzzentrum runden das Angebot ab.

Das neue Haus am Hollywood Beach ist nach dem Meliá Orlando Suite Hotel in Celebration, Florida, das zweite Hotel der Meliá-Marke in den USA. Darüber hinaus eröffnen bis 2016 noch das ME Miami und das Innside Manhattan.

Weitere Informationen: www.melia.com und www.costahollywood.com

Über die Marke Meliá Hotels & Resorts
Meliá Hotels & Resorts ist die am weitesten verbreitete Stadt- und Resortmarke im Portfolio von Meliá Hotels International, mit über 100 Hotels und Resorts in großen Metropolen und Premium-Feriendestinationen Europas, Asiens, Afrikas und Amerikas. Die Marke ist ein Synonym für leidenschaftlichen Service nach spanischer Tradition und ein unvergessliches Erlebnis. Bei Meliá Hotels & Resorts sind ein einzigartiges Design, ein personalisierter Service, intensive sensorische Erfahrungen, eine unverwechselbare Küche und State-of-the-Art-Technologien sowohl differenzierende Elemente als auch gleichzeitig integraler Bestandteil der Markenidentität. Unter dem Namen „The Level“ bieten die Hotels dieser Marke ein spezielles VIP-Programm an, das besondere Services und Annehmlichkeiten beinhaltet.
www.melia-hotels.com

Fotohinweis: www.costahollywood.com

Über:

Meliá Hotels International S.A.
Herr Klaus J. Wäschle
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
Deutschland

fon ..: + 34 971 22 44 64
web ..: http://www.melia.com
email : comunicacion@melia.com

Über Meliá Hotels International S.A.
Meliá Hotels International (Palma de Mallorca) wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá gegründet. Die Gruppe betreibt und distribuiert heute weltweit über 365 Hotels (95.000 Zimmer) in 40 Ländern auf vier Kontinenten. Das börsennotierte, familiengeführte Unternehmen beschäftigt 38.000 Mitarbeiter, ist eine der größten Resort-Hotelgruppen der Welt und Marktführer in Spanien. Zum Portfolio zählen die Marken Gran Meliá, Meliá, Paradisus, ME by Meliá, Innside by Meliá, Tryp by Wyndham und Sol Hotels. Der strategische Fokus der Kette liegt auf einem internationalen Wachstum. Meliá ist die erste spanische Hotelgruppe mit Präsenz in Märkten wie China, den Arabischen Emiraten oder den USA und baut gleichzeitig ihre ohnehin bereits starke Präsenz in den traditionellen Märkten wie Europa, Lateinamerika oder der Karibik weiter aus. Ein hohes Maß an Globalisierung, ein diversifiziertes Businessmodell, ein durch strategische Allianzen unterstützter Wachstumsplan sowie die Verpflichtung zu verantwortlichem Tourismus zählen zu den wesentlichen Stärken des Unternehmens.
In Deutschland führt die Tochtergesellschaft von Ratingen aus derzeit 24 Häuser: zwei Meliá, elf Innside und elf Tryp. Die Präsenz der spanischen Kette soll in Deutschland, dem nach Spanien zweitgrößten europäischen Markt der Gruppe, stark ausgebaut werden. Verträge wurden bereits für fünf Hotels der stylischen, im Vier- bis Fünf-Sterne-Segment angesiedelten Marke Innside unterzeichnet: Aachen (2016), Frankfurt (2016), Hamburg (2016), Essen (2016) und Leipzig (2016).
www.melia.com
http://www.facebook.com/MeliaHotelsInternational
http://twitter.com/MeliaHotelsInt

Pressekontakt:

W&P PUBLIPRESS GmbH
Frau Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn

fon ..: 089-6603966
web ..: http://www.wp-publipress.de
email : melia@wp-publipress.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/neueroeffnung-sommer-2015-melia-costa-hollywood-beach-resort/

Meliá-Gruppe eröffnet zweites Luxusresort auf Kapverden-Insel Sal

Neueröffnung 1. November 2014: Meliá Dunas, Sal (Kapverden)

BildPalma de Mallorca/Sal. – Nach der erfolgreichen Etablierung des „Meliá Tortuga Beach Resort & Spa“ auf der Kapverdischen Insel Sal in 2011 schickt die spanische Gruppe Meliá Hotels International dort am 1. November mit dem „Meliá Dunas“ ein zweites Luxus-Beachresort an den Start. Bis 2016 sollen darüber hinaus das „Meliá Llana Resort & Spa“ auf Sal sowie das „Meliá White Sands“ auf Boa Vista eröffnen. Alle Projekte werden gemeinsam mit der britischen The Resort Group als Projektentwickler und Eigentümer realisiert.

Standort des Fünf-Sterne-All-Inclusive-Resorts Meliá Dunas ist der traumhafte Strand von Algodoeiro an der Südwestküste von Sal mit seinem vorgelagerten Korallenriff. Die pittoreske Stadt Santa Maria und der internationale Flughafen Amilcar Cabral liegen nur wenige Fahrminuten entfernt. Über mehrere Gebäude verteilen sich 1.143 exquisit eingerichtete Suiten, 14 Bars, fünf ganz unterschiedliche Restaurants, ein spektakulärer YHI Spa, ein Fitnessstudio, fünf Außenpools für Erwachsene und zwei Kinderschwimmbecken, ein thematisch gestalteter Spielbereich, diverse Sportanlagen sowie rund 1.000 Quadratmeter Veranstaltungs- und Konferenzfläche.

Die Kapverden bestehen aus zehn Vulkaninseln und liegen 450 km westlich des Senegals im Atlantischen Ozean. Ein ganzjährig angenehmes, tropisches Klima, fantastische weiße Sandstrände, unglaubliche Naturschönheiten und eine hohe politische Stabilität sowie vielfältige Sportmöglichkeiten machen die Kapverdischen Inseln zu einer immer begehrter werdenden Tourismusdestination.

Gabriel Escarrer, Vice Chairman und CEO von Meliá Hotels International, freut sich über den Neuzugang im rund 365 Hotels umfassenden Portfolio der Gruppe: „61 Prozent unserer Hotels rund um den Globus sind Resorts. Mit der Eröffnung des Meliá Dunas stärken wir unsere Position als internationaler Marktführer in diesem Segment.“

Rob Jarret, Chairman der The Resort Group: „Die Qualität dieses einzigartigen Hauses in Verbindung mit der exzellenten und langjährigen Management-Erfahrung eines Unternehmens wie Meliá Hotels International, dessen Verkaufskanäle und der hohe Servicestandard, den die Meliá-Marke bietet, sind Erfolgsgaranten für alle Beteiligten und ganz besonders für den Tourismus auf den Kapverden.“

http://www.melia.com
http://www.melia.com/de/hotels/cabo-verde/isla-de-sal/melia-dunas/index.html

Bildnachweis: Meliá Hotels International

Über:

Meliá Hotels International S.A.
Herr Klaus J. Wäschle
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
Deutschland

fon ..: + 34 971 22 44 64
web ..: http://www.melia.com
email : comunicacion@melia.com

Über die Marke Meliá Hotels & Resorts
Meliá Hotels & Resorts ist die am weitesten verbreitete Stadt- und Resortmarke im Portfolio von Meliá Hotels International, mit über 100 Hotels und Resorts in großen Metropolen und Premium-Feriendestinationen Europas, Asiens, Afrikas und Amerikas. Die Marke ist ein Synonym für leidenschaftlichen Service nach spanischer Tradition und ein unvergessliches Erlebnis. Bei Meliá Hotels & Resorts sind ein einzigartiges Design, ein personalisierter Service, intensive sensorische Erfahrungen, eine unverwechselbare Küche und State-of-the-Art-Technologien sowohl differenzierende Elemente als auch gleichzeitig integraler Bestandteil der Markenidentität. Unter dem Namen „The Level“ bieten die Hotels dieser Marke ein spezielles VIP-Programm an, das besondere Services und Annehmlichkeiten beinhaltet. www.melia-hotels.com

Über Meliá Hotels International S.A.
Meliá Hotels International (Palma de Mallorca) wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá gegründet. Die Gruppe betreibt und distribuiert heute weltweit über 365 Hotels (95.000 Zimmer) in 43 Ländern auf vier Kontinenten. Das börsennotierte, familiengeführte Unternehmen beschäftigt 38.000 Mitarbeiter, ist eine der größten Resort-Hotelgruppen der Welt und Marktführer in Spanien. Zum Portfolio zählen die Marken Gran Meliá, Meliá, Paradisus, ME by Meliá, Innside by Meliá, Tryp by Wyndham und Sol Hotels. Der strategische Fokus der Kette liegt auf einem internationalen Wachstum. Meliá ist die erste spanische Hotelgruppe mit Präsenz in Märkten wie China, den Arabischen Emiraten oder den USA und baut gleichzeitig ihre ohnehin bereits starke Präsenz in den traditionellen Märkten wie Europa, Lateinamerika oder der Karibik weiter aus. Ein hohes Maß an Globalisierung, ein diversifiziertes Businessmodell, ein durch strategische Allianzen unter-stützter Wachstumsplan sowie die Verpflichtung zu verantwortlichem Tourismus zählen zu den wesentlichen Stärken des Unternehmens.
In Deutschland führt die Tochtergesellschaft von Ratingen aus derzeit 24 Häuser: zwei Meliá, elf Innside und elf Tryp. Die Präsenz der spanischen Kette soll in Deutschland, dem nach Spanien zweitgrößten europäischen Markt der Gruppe, stark ausgebaut werden. Verträge wurden bereits für fünf Hotels der stylischen, im Vier- bis Fünf-Sterne-Segment angesiedelten Marke Innside unterzeichnet: Aachen (2015), Frankfurt (2016), Hamburg (2016), Essen (2016) und Leipzig (2016). www.melia.com
http://www.facebook.com/MeliaHotelsInternational, http://twitter.com/MeliaHotelsInt

Pressekontakt:

W&P PUBLIPRESS GmbH
Frau Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn

fon ..: 089-6603966
web ..: http://www.wp-publipress.de
email : melia@wp-publipress.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/melia-gruppe-eroeffnet-zweites-luxusresort-auf-kapverden-insel-sal/