Tag: Regionalität

20 Jahre Langzeit-Garantie: So lange hält Fensterliebe.

20 Jahre Garantie auf Glas, Beschlag und Profil – das ist das kompromisslose Qualitätsversprechen des österreichischen Fensterherstellers REKORD. Zum Verlieben: REKORD gewährt 20 Jahre Langzeit-Garantie auf Fenster und Türen. Mit mittlerweile 16 Standorten und über 200 Vertriebs- und Montagepartnern ist REKORD Österreichs am schnellsten wachsende Fenstermarke. Neben attraktiven Lieferzeiten und Preisen liegt das vor allem …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/20-jahre-langzeit-garantie-so-lange-haelt-fensterliebe/

Stoabeatz Open Air Festival 2017 im Kaiserwinkl in Tirol – künstlerischer Freigeist trifft auf traditionelle Werte

(Bildquelle: Bild_Flyer_(c)Stoabeatz_e.V.) München/Walchsee, Mai 2017 – Vom 25. bis zum 27. Mai 2017 verschmelzen am Fuße des Kaisergebirges Kunst und Regionalität: Das Stoabeatz Festival öffnet seine Pforten und verwandelt das zauberhafte Walchseer Südufer für drei Tage in eine bunte Zelt-Area mit Bazar und Liedermachern vom Feinsten. Bereits in den Jahren 2014, 2015 und 2016 lockte …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/stoabeatz-open-air-festival-2017-im-kaiserwinkl-in-tirol-kuenstlerischer-freigeist-trifft-auf-traditionelle-werte/

24. Nachhaltigkeitsbericht: Neumarkter Lammsbräu mit neuen Effizienzbestmarken und 100 Prozent regionalem Bio-Bier

Der 24. Nachhaltigkeitsbericht der Neumarkter Lammsbräu Neumarkt, 30. Juni 2016 – Die Neumarkter Lammsbräu veröffentlicht heute ihren 24. Nachhaltigkeitsbericht. Auch 2015 hat der Bio-Pionier mit intensivem ökologischem, sozialem, ökonomischem und kulturellem Engagement wieder anspruchsvolle Ziele erreicht. Weitere Entkopplung von Umsatz und Ressourcenverbrauch Durch bewussten Umgang mit den eingesetzten Ressourcen und viele technische Optimierungen hat Bio-Pionier …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/24-nachhaltigkeitsbericht-neumarkter-lammsbraeu-mit-neuen-effizienzbestmarken-und-100-prozent-regionalem-bio-bier/

Küche sucht Bio Wertschätzung schafft Wertschöpfung

(Mynewsdesk) Einen praxisorientierten Wissensaustausch zum Thema bio-regionale Lebensmittel in der Außer-Haus-Verpflegung zu schaffen und durch aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse neue Impulse zu setzen – das sind die Ziele des zweiten BioForums. Unter dem Motto „Küche sucht Bio – Wertschätzung schafft Wertschöpfung“ laden das Kompetenzzentrum für Ernährung (KErn) und die Landesvereinigung für ökologischen Landbau in Bayern e. …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/kueche-sucht-bio-wertschaetzung-schafft-wertschoepfung/

Relaunch www.libella.de

Neue Website „schmeckt“ nach Libella: „Echt. Fruchtig. Frisch.“ Frischer Wind auf der Libella Website: Die Marke präsentiert sich ab sofort online in neuem Look. (Bildquelle: Libella) Passend zur neuen Imagekampagne erscheint ab sofort auch die Internetpräsenz der Getränkemarke Libella in neuem Design. Der Relaunch der Homepage bedeutet neben einem modernen Aussehen auch funktionelle und spannende …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/relaunch-www-libella-de/