Tag: Recrutainment

NACH SHORTLIST CANNES: AWARDS FÜR PFEFFERMIND-SPIEL

Die Berliner Gamification-Agentur Pfeffermind zeigt, wie man mithilfe von Spiel-Elementen Menschen motivieren kann und wie Must-Do-Aufgaben zu Wanna-Do-Aufgaben werden. Die App A Touch of History, für die Pfeffermind das Gamification-Konzept entwickelt hat, ist weiterhin auf Award-Jagd. Nach Plätzen auf den Shortlists der Cannes Lions 2018 folgten weitere Awards und Nominierungen bei den Clio Awards 2018 …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/nach-shortlist-cannes-awards-fuer-pfeffermind-spiel/

Hochschulmarketing zum Anfassen: Covestro macht Arbeitswelt auf dem Campus erlebbar

Der Werkstoffhersteller Covestro macht mit seiner Campus-Tour „A NEW DIMENSION FOR YOUR FUTURE“ seine Arbeitswelt erlebbar. An den Hochschulen in Mannheim, Aachen und Bochum können Studierende die Bereiche des Unternehmens anhand von 3D-Street-Art- Bilder sagen mehr als tausend Worte: Covestro, einer der weltweit führenden Hersteller von Hightech-Polymerwerkstoffen für zahlreiche Branchen, macht für Studierende seine Arbeitswelten …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/hochschulmarketing-zum-anfassen-covestro-macht-arbeitswelt-auf-dem-campus-erlebbar/

Karriere-Event Students on the Rocks: Outdoor Recruiting für Gipfelstürmer im Naturpark Rhön

Students on the Rocks, das Karriere-Event für Gipfelstürmer, findet 2016 im Naturpark Rhön im Herzen Deutschlands statt. Neben namhaften Unternehmen lernen die rund 100 vorab selektierten, studentischen Teilnehmer dieses Jahr auch einen Aachener Mitt Students on the Rocks, das Karriere-Event für Gipfelstürmer, geht in seinem vierten Jahr neue Wege. Vom 24. bis zum 26. Juni …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/karriere-event-students-on-the-rocks-outdoor-recruiting-fuer-gipfelstuermer-im-naturpark-rhoen/