Online-Reputation und Vertrauen mit dem 3R-Management

Marketing zum Nulltarif oder professionelle Kommunikationsarbeit? 3R-Management zur Stimulierung von Ratings, Reviews & Recommendations Laut einer Studie von Bitkom Research aus dem Jahr 2020 informieren sich bereits stolze 66 Prozent…

Weltwirtschaftsforum nutzt Graphtechnologie für komplexes Informationsmanagement

Dank Neo4j lässt sich Wissensarchiv des WEF schneller durchsuchen und Risiken und Trends einfacher erkennen Scott David, Head of Information Interaction bei WEF München, 25. Februar 2016 – Das Weltwirtschaftsforum…

Einkaufen als Erlebnis – Online-Empfehlungen in Echtzeit mit Graphdatenbank

Neo4j ermöglicht intelligente Empfehlungssysteme für E-Commerce von Walmart, eBay, adidas & Co München, 10. November 2015 – Personalisierte Produktempfehlungen haben sich längst als zentraler Baustein im E-Commerce etabliert. Während im…

Recommendations: Walbusch mit mehr Klicks & Konversion durch personalisierte Produktempfehlungen

Berlin, 8. September 2015 – Walbusch, ein Multi-Channel-Anbieter hochwertiger und bequemer Kleidung, der seine Waren online, im Fachhandel sowie per Katalog vertreibt, experimentierte mit dem Produktempfehlungsangebot von optivo im E-Mail-Kanal…