Kundenservice-Prozesse im Handel optimieren – vom Lead bis zur Reklamation

– Consol bietet spezielle Beratungsleistungen für Groß- und Einzelhändler – Grundregeln und Best Practices für einen erfolgreichen Kundenservice Im Wettbewerb um die zufriedensten Kunden im Handel geben international aufgestellte Online-Giganten die Maßstäbe vor. In diesem Marktumfeld können Unternehmen in Groß- und Einzelhandel nur bestehen, wenn sie einen hervorragenden Service und eine positive „Customer Experience“ bieten und zwar vom ersten Besuch auf der Website oder im Shop bis zur Bearbeitung einer Kundenreklamation. Die Basis dafür bilden durchgängige, flexible und effiziente Prozesse. Die Consol Consulting & Solutions Software GmbH ( www.consol.de ) hat sich auf das kundenzentrierte Business Process Management spezialisiert und…

BPM&O Akademie kooperiert mit masVenta Business GmbH aus Aachen

BPM&O Akademie erweitert Angebot um Seminare für Business Analyse und Projektmanagement. BPM&O Akademie – Enabling BPM. And People. Die Kölner BPM&O Akademie GmbH baut ihr Angebot um Seminare für Business Analyse und Projektmanagement aus. Das Kernangebot der BPM&O Akademie beinhaltet nach wie vor Weiterbildungen und Trainings in prozessorientierter Unternehmensführung und im Prozessmanagement. Mit dem neuen Angebot wird das Seminarprogramm jetzt sinnvoll ergänzt. Durch die strategische Kooperation zwischen der BPM&O Akademie und der masVenta werden die jeweiligen Weiterbildungsangebote ideal ergänzt. Die masVenta bietet ihr Know-how in Seminaren über Business Analyse und Projektmanagement am Kölner Standort der BPM&O Akademie an. „Mit der…

QM Portal 2.0 (r)evolutioniert das Qualitätsmanagement

Gemeinsam mit dem Portalhersteller United Planet, Freiburg, hat die Karlsruher Softwareschmiede ipro Consulting ein zukunftweisendes QM-Portal auf den Markt gebracht.

Effizientes Prozessmanagement mit WissIntra

Mit WissIntra® 6.2 bietet die k+k information services aus Fellbach ein integriertes Managementsystem für prozessorientiertes Qualitäts- und Wissensmanagement.