Warum Kundenorientierung in Unternehmen so wichtig ist – ein Interview

(Mynewsdesk) Corinna Dröge, Geschäftsführerin der Agentur KunO im Gespräch mit Frank-Michael Preuss über die Bedeutung der Kundenorientierung in Unternehmen Unter Kundenorientierung werden in der Betriebswirtschaftslehre die Anteile einer Prozessorientierung und…

Die Coaching Ausbildung als Entwicklungsprozess

Persönlichkeit, Glaubwürdigkeit und verinnerlichte Kompetenz machen den entscheidenden Unterschied Hans-Georg Huber Leiter der Coaching Ausbildung Coaching Ausbildungen gibt es wie Sand am Meer. Aber befähigen sie auch wirklich dazu, im…

Erfolgreich durch den Nachfolgeprozess lotsen

Mediation, Moderation und Coaching bei der Unternehmensnachfolge Ab sofort lotsen Patricia Sigg und Heinz Fischer durch den Nachfolgeprozess Ab sofort bieten die Nachfolgelotsen im gesamten deutschsprachigen Raum eine ganz besondere…