Promotions legen Wert auf gute Werbemaßnahmen

Für Unternehmen gilt es, mit wenig Aufwand viel Gewinn zu machen. Vor allem kleine und mittlere Firmen brauchen dafür oftmals die Hilfe von einer guten Promoagentur.

FEIN Aktionen: Elektrowerkzeuge für die Metallbearbeitung

FEIN 4-Gang-Bohrschrauber ASCM 12 mit kostenloser LED-Lampe (Bildquelle: C. & E. Fein GmbH) Schwäbisch Gmünd, 24. März 2016. Vom 1. April bis zum 31. August 2016 erhalten Kunden beim Kauf ausgewählter FEIN Akku-Schrauber und Magnet-Kernbohrmaschinen attraktive Preisnachlässe oder passendes Zubehör kostenlos dazu. FEIN bietet ein breites Programm für metallbearbeitende Unternehmen. FEIN 12-Volt-Akku-Bohrschrauber: kostenlose LED-Lampe Die im November 2015 vorgestellten handlichen Akku-Schrauber mit 12 Volt sind auf die hohen Anforderungen in der Metallbearbeitung ausgerichtet. Der Akku-Bohrschrauber ASCM 12 ist das leistungsstärkste Modell der Baureihe und erreicht mit einem bürstenlosen FEIN PowerDrive Motor eine Drehzahl von bis zu 2.500 Umdrehungen pro Minute.…

Wie kommt meine Musik ins Radio und ins Fernsehen?

Der Verband Deutscher Musikschaffender informiert umfassend und hilft, unnötige Kosten zu vermeiden. Klaus Quirini Ob Interpreten, Texter, Komponisten, Produzenten oder Manager – sie alle möchten ihre Musik im Radio hören beziehungsweise sie in Fernsehsendungen präsentieren oder ihre Videoclips in entsprechenden TV-Sendern sehen. Verständlicher Weise, denn das so genannte „Airplay“ ist für die Musikschaffenden sehr wichtig, wie Klaus Quirini erläutert: „Jeder im Radio oder Fernsehen gespielte Titel bringt Geld. Einerseits direkt für das jeweilige Airplay, andererseits werden Bekanntheitsgrad von Künstler und Musikwerk erhöht“, beschreibt der Vorstand des Verbands Deutscher Musikschaffender ( www.VDMplus.de ). Einen Song im Radio oder im TV gehört…

Powerball-Milliarden-Jackpot in den USA geknackt: Mit EMIRAT ist Gewinnausschüttung garantiert

Risiko-Management-Spezialist hat Rekord-Summe der Powerball-Lotterie bei Online-Anbietern weltweit abgesichert München, 18. Januar 2016 – Der Mega-Jackpot ist geknackt: 1,5 Milliarden US Dollar. In den USA tippten mindestens drei Lottospieler die richtigen Zahlen im „Powerball“. Der Jackpot war über die Milliardenmarke geklettert und löste einen wahren Run auf die Lottoscheine bis weit über die Landesgrenzen hinaus aus. Die EMIRAT AG ( www.emirat.de ) stand als einer der Absicherer der Online-Lotterien dahinter. Durch die Kooperation der Online-Lottogesellschaften mit dem Risiko-Management-Spezialisten sind die Ausschüttungen in der vollen Höhe sichergestellt. Sie haben alles auf eine Karte gesetzt: 4, 8, 19, 27 und 34 mit…

Barmenia sichert sich mit GBC starken Partner

Global Brand Concepts wird Fullservice-Partner der Barmenia Versicherungen und trumpft mit großem Werbeartikel-Webshop auf / September 2015

Mit Sicherheit ins Tor: Die EMIRAT AG ermöglicht abgesicherte Marketingmaßnahmen rund um die EM 2016

Kalkulierbarkeit im Werbespielfeld zur Fußball-Europameisterschaft: Versicherte Promotions zur Imagesteigerung und Verkaufsförderung München, 6. November 2015 – Seit den Qualifikationsspielen für die EM 2016 stellen auch Unternehmen aus Industrie und Handel ihre Marketing-Spielpläne für das Großereignis auf. Aktionen wie „bei jedem Tor von Deutschland im Endspiel gibt es 50 Euro für den im Zeitraum x erworbenen Fernseher zurück“ kurbeln den Verkauf an. Sind diese im Vorfeld jedoch nicht durchdacht, können hohe Rücklaufquoten Unternehmen auch ins Abseits führen. Daher bietet die EMIRAT AG ( www.emirat.de ) abgesicherte Promotions und Gewinnspiele an. EM-Promotions wie beispielsweise Geld-zurück-Garantien werden dabei von der Kalkulation bis zur…

Abgesicherte Weihnachts- und Winter-Promotions der EMIRAT AG für das Jahresendgeschäft

Wie der stationäre Handel im Weihnachtsgeschäft eine Chance gegenüber dem E-Commerce hat München, 21. September 2015 – Laut dem Handelsverband Deutschland (HDE) nimmt E-Commerce eine immer stärkere Rolle in Bezug auf das Weihnachtsgeschäft ein. In Folge dessen steigt der Wettbewerbsdruck im stationären Handel weiter an. Um die Verkaufszahlen zum Jahresendgeschäft, das für viele Geschäfte als wesentlicher Umsatzbringer gilt, anzukurbeln, ermöglicht die EMIRAT AG ( www.emirat.de ) abgesicherte Promotions und Gewinnspiele. Das Prinzip: die verkaufsfördernden Maßnahmen sind versichert und daher plan- bzw. kalkulierbar. Die Gewinnausschüttung oder zu hohe Rücklaufquoten werden in vollem Umfang von EMIRAT übernommen. Der Onlinehandel boomt: Der HDE…

Kommunikation als Teil der Marketingstrategie

Frau Rieta de Soet, Geschäftsführerin der GMC AG erläutert die Aufgaben der Kommunikationspolitik anhand ihrer langjährigen Erfahrung. Die Kommunikationspolitik ist eine Säule der „4 P’s“ und somit fester Bestandteil des Marketing-Mix. Auch in den Business Centern von Frau Rieta de Soet spielt dieser Bereich des Marketing eine große Rolle. Das Team rund um Rieta de Soet und die GMC Global Management Consultants AG muss stets im Business Center internen Firmen mit Rat und Tat zur Seite stehen und so manchen Marketingtrick „hervorzaubern“. Kommunikationspolitik ist auch unter dem englischen Namen „Promotion“ bekannt. Sie umfasst alles was der Bekanntmachung des Produktes dient.…

CONSTRUCTA startet mit SUPERMONACO in den Einbau-Sommer

Unter dem Motto „Sommer, Sonne, Sparen!“ hat die Münchner Agentur für die Hausgeräte-Marke CONSTRUCTA eine Promotionaktion im Küchen- und Möbelhandel umgesetzt München. 09. Juli 2015. Wie kann eine Sommer-Promotion am POS ein speziell zusammengestelltes Produktsortiment attraktiv vermitteln und zum Kauf animieren? Nur mit einem unschlagbaren Angebot für Kunden und Handelspartner. Deshalb startet der Hausgerätehersteller CONSTRUCTA aktuell im Küchen- und Möbelhandel mit der CONSTRUCTA Einbaugeräte Sommeraktion : Wer sich jetzt für drei CONSTRUCTA Einbaugeräte aus dem Aktionsprospekt entscheidet, sichert sich attraktive Rabatte, z.B. 30 Prozent Rabatt im Online-Shop für Zubehör und Küchenutensilien von A – Z. Für eine entsprechend erstklassige grafische…

EXPERTiSALE.com erweitert Angebot um Promotion-flächen in Bahnhöfen

Werbetreibende können jetzt bundesweite Promotionflächenflächen in Haupt-, S- und U-Bahnhöfen online auf expertisale.com buchen.

Pressemeldung: Sprachführer und Kaugummi für Fluggäste

Promotion für Reisende an neun deutschen Flughäfen Wenn im Urlaub die Zähne schmerzen, kann ein Zahnarztbesuch an mangelnden Sprachkenntnissen scheitern. Zu diesem Zweck verteilt die Initiative proDente kostenfrei an neun deutschen Flughäfen den Sprachführer "Au Backe – Zahnschmerzen im Urlaub". Bis zu 100.000 Urlauber werden zu Beginn der Reisezeit informiert. Zusätzlich unterstützt "Hager & Werken" die Aktion mit Zahnpflege-Kaugummis, die zudem den Druck bei Start und Landung ausgleichen. Klein und handlich Der Sprachführer – kaum größer als der aktuelle Führerschein – übersetzt Beschwerden, wie zum Beispiel "Meine Prothese ist gebrochen!" in sieben verschiedene Sprachen. Neben Englisch hilft das Faltblatt in…

Perfect Match: die foodlounge GmbH und die EMIRAT AG kooperieren im Bereich Vkf-Maßnahmen

Fachagentur für Marketing und Sales setzt auf Verkaufsförderung durch Gewinnspiele und Marketingaktionen des Risiko-Management-Spezialisten München, 11. Juni 2015 – Die Konkurrenz schläft nicht: Markenartikler, Dienstleister und Händler stehen stetig vor der Aufgabe, sich aus der Masse der Werbenden abzuheben. Austauschbares geht gnadenlos im Werbedschungel unter. Daher binden Marketingagenturen wie die foodlounge GmbH ( www.foodlounge.de ) sowie andere Dienstleister die kreativen und abgesicherten Gewinnspiele der EMIRAT AG ( www.emirat.de ) in ihr Portfolio ein. Denn die Gewinnspielabsicherung und deren Möglichkeiten, die von zahlreichen namhaften Unternehmen beispielsweise zur Verkaufsförderung genutzt werden, basieren auf der Win-Win-Situation für Käufer und Verkäufer. Wachsende globale Konkurrenz,…