Wie Unternehmen trotz Krise sichtbar und präsent bleiben

Leben, Arbeiten und Kommunikation sind derzeit verwirrend. Leben wir in der Krise oder im Aufbruch? Wie machen Firmen nun auf sich aufmerksam? Kommunikation in der Krise: Wie Unternehmen sichtbar und…

Beziehungsaufbau durch zielgerichtete Kommunikation mit Public Relations

Tipps zur Pressearbeit gab PR-Berater Holger Hagenlocher beim Gründertag in Hilzingen Foto: © Marius Will | Raumfalt Bei seinem Einsteigerseminar zum Thema Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beim Gründertag Hegau-Bodensee in Hilzingen,…

Vereine lernen die Grundlagen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Basis-Seminar für Vereine an der VHS Konstanz vermittelt das Handwerkszeug der Public Relations / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Vereine immer wichtiger / Dozent betreibt Informationsplattform PR für Vereine https://www.pr-fuer-vereine.de Holger…

Vereine lernen die Grundlagen der Öffentlichkeitsarbeit

Basis-Seminar für Vereine an der VHS Stockach vermittelt die Instrumente der Public Relations / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Vereine immer wichtiger / Dozent betreibt Informationsplattform PR für Vereine https://www.pr-fuer-vereine.de Holger…

PR- und Marketing-Check von ars publicandi gibt Klarheit

Neues Angebot der Agentur für PR & Kommunikation an kleine und mittelständische Unternehmen evaluiert zielgruppengerechte Marketing-Ansprache Flyer PR- und Marketing-Check (Bildquelle: ars publicandi GmbH) Ein überzeugendes Angebot will gut verpackt…

Seminar Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Vereine

Wie erreiche ich meine Zielgruppen? Seminar am 23. April 2016 in Singen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Vereine – wie erreiche ich meine Zielgruppen? Seminar und Workshop am 23. April 2016…

Workshops Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für soziale und gemeinnützige Organisationen

An drei Terminen im Dezember bietet die Stiftung PSD L(i)ebensWert Vereinen und sozialen Einrichtungen in Stuttgart, Freiburg und Saarbrücken einen Kurs an, in dem die Teilnehmer lernen, worauf es bei…

Neu im Nordosten: marePublica bringt touristische Unternehmen in die Medien

Kommunikationsbüro bietet ganzheitliche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Tourismusbranche / Unternehmen aus Mecklenburg-Vorpommern im Fokus Logo marePublica Das Kommunikationsbüro “marePublica – Kommunikation im Tourismus” bietet ab sofort Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für…

Mit tryshca in die Medien: professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit auf dem Gesundheitssektor

Die Public Relations Agentur tryshca bietet Experten, Unternehmen und Organisationen umfassendes Marketing. Spezialisiert auf Health Care, sorgt tryshca für den erfolgreichen Weg ins Rampenlicht.