Schlagwort: Plakate

AraDisplays präsentiert innovative Lösungen zur Kundengewinnung für Gewerbetreibende

Bäcker, Frisöre, Gastronomen und viele weitere Gewerbetreibende haben in der Regel wenig Zeit. Nötige Werbemaßnahmen bleiben daher oft auf der Strecke. An diesem Punkt setzt AraDisplays an.

AraDisplays präsentiert innovative Lösungen zur Kundengewinnung für Gewerbetreibende

Logo AraDisplays

AraDisplays bietet eine einfache Lösung für den Bereich der Kundenstopper und anderer Displays.

Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte, was auch mit ein Grund dafür sein dürfte, dass sich Werbeplakate nach wie vor großer Beliebtheit erfreuen. Gerade in gut besuchten Innenstädten oder den Flaniermeilen der Großstädte sind die sogenannten Kundenstopper ein probates Mittel für Geschäfte, Salons, Praxen oder Gastronomien um auf ihr Angebot aufmerksam zu machen. Doch während sich die „Hardware“ noch relativ einfach besorgen lässt, wird es beim Inhalt schon schwieriger. Denn viele Gewerbetreibenden haben nicht die Zeit oder das nötige Know-how, um sich mit der Gestaltung von Werbeplakaten zu befassen. Doch dafür gibt es jetzt eine einfache Lösung.

+++ AraDisplays bietet Aufsteller und Plakate aus einer Hand +++

Im Online-Shop von AraDisplays haben die Kunden nicht nur die Möglichkeit Kundenstopper, Klapprahmen, Schaukästen und diverses Zubehör zu bestellen, sondern können die benötigten Plakate dafür gleich selbst gestalten. Dafür stehen zahlreiche fertige Vorlagen für etliche Branchen und Anlässe zur Verfügung. Damit lassen sich ohne Vorkenntnisse in Grafikdesign mit wenigen Mausklicks ansprechende und individuell gebrandete Plakate erstellen.

„Wir haben unsere Benutzeroberfläche so einfach gestaltet, dass jeder, der einen Computer bedienen kann, keine Probleme damit haben dürfte. Im Handumdrehen lassen sich unsere Vorlagen personalisieren und mit dem Einsetzen des eigenen Logos auch individualisieren. Den Gestaltungsmöglichkeiten sind da praktisch keine Grenzen gesetzt“, erläutert AraDisplays-Inhaber Detlef Winkelewski die Vorteile des Shops.

+++ Plakate designen leicht gemacht +++

Auflösung, Farbschema, Beschnittmarken…Wer nicht gerade firm ist im Grafik-Design-Jargon, versteht an dieser Stelle nur Bahnhof. Die gute Nachricht: Um mit dem Online-Shop von AraDisplays Plakate zu designen, muss man von all diesen Dingen auch nichts verstehen. Einfach die passende Designvorlage auswählen, ggf. den Text ändern und das eigene Logo einfügen – fertig! Und der Clou: Die Plakate werden gleich in die bestellten Kundenstopper oder Schaukästen eingelegt, so dass die Kunden nur noch auspacken und aufstellen müssen.

„Auch wenn wir mit unseren Shop erst vor Kurzem online gegangen sind, haben wir schon viel positives Feedback von unseren Kunden bekommen. Scheinbar sind wir mit unserem Service auf eine Marktlücke gestoßen. Die Anzahl der Branchen und Geschäftsbereiche sowie die Motivauswahl für die Plakatvorlagen wird nach und nach noch erweitert und ausgebaut“, so Winkelewski weiter.

Weitere Informationen: http://www.aradisplays.com

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
403 Wörter, 2.936 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/artvera

Das 2002 als Fotokunst24 gegründete Unternehmen artvera GmbH & Co. KG mit Sitz in Berlin ist mit seinen 13 Onlineshops europaweit einer der größten Anbieter von klassischen und modernen Bilderrahmen in Aluminium, Holz und Kunststoff. Zum Repertoire gehören Bilderrahmen für spezielle Anforderungen, wie Spiegel-, Puzzle- oder zertifizierte Brandschutzrahmen sowie gerahmte Urkunden zum Selbstgestalten und eine Vielzahl an Zubehör. 3D-Rahmen für Objekte wie Weinregal-, Sneaker- oder Trikotrahmen runden das umfangreiche Angebot von über 500.000 Artikeln ab. In Deutschland zählen unter anderem der Online-Bilderrahmenshop AllesRahmen.de, das stationäre Geschäft McRahmen.de in Berlin, der Onlineshop Aradisplays.com (eine Plattform für Displayrahmen mit der Möglichkeit der eigenständigen Plakatgestaltung) sowie der Onlineshop MueckeNIX.de (bietet Insektenschutz-Spannrahmen nach Maß, die sich ohne Bohren und Schrauben mühelos ins Fenster einsetzen lassen) zum Portfolio von artvera.

Als einer der ersten Online-Shops für Bilderrahmen im Internet, mit viel Erfahrung und leidenschaftlichen Mitarbeitern mit innovativen Ideen, ist artvera ein Trendsetter in puncto kreativem Design, stilvoller Inneneinrichtung, Funktionalität und Flexibilität bei stets hochwertigen Produkten.

Weitere Informationen unter: www.artvera.de

Firmenkontakt
artvera GmbH & Co. KG
Detlef Winkelewski
Rückertstraße 5
10627 Berlin
+49 (0) 30 31 99 18 5 – 00
+49 (0) 30 31 99 18 5 – 09
info@artvera.de
http://www.artvera.de

Pressekontakt
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Christburger Straße 2
10405 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
dialog@pr4you.de
http://www.pr4you.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/aradisplays-praesentiert-innovative-loesungen-zur-kundengewinnung-fuer-gewerbetreibende/

Zukunft zu Hause: Perspektiven schaffen

Plakate der Stiftung Menschen für Menschen – Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe werben für nachhaltige Entwicklungszusammenarbeit

Zukunft zu Hause: Perspektiven schaffen

Plakate der Stiftung Menschen für Menschen – Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe

München, 20. Juni 2017. Auf die Notwendigkeit nachhaltiger Entwicklungszusammenarbeit weist die Stiftung Menschen für Menschen – Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe mit drei neuen Plakaten hin. Unter dem Motto „Zukunft zu Hause: Perspektiven schaffen“ werden darauf drei unterschiedliche Zitate von Karlheinz Böhm, dem Gründer von Menschen für Menschen, verwendet. Mit der Aktion will die Hilfsorganisation darauf hinweisen, dass sich Fluchtursachen vermeiden lassen, wenn die Menschen in ihrer Heimat eine Perspektive für ihr Leben haben.

„Wir sollten alles tun, damit Kinder, Frauen und Männer in den betroffenen Ländern ein Leben in Würde führen können“, sagt Dr. Sebastian Brandis, Vorstand der Stiftung Menschen für Menschen – Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe. Brandis weiter: „Die Menschen brauchen eine berufliche Perspektive in ihrer Heimat. Sie brauchen die Hoffnung auf eine lebenswerte Zukunft, in der sie dauerhaft unabhängig von fremder Hilfe leben können. Nur so lassen sich langfristig Fluchtursachen vermeiden. Darauf wollen wir mit unseren Plakaten hinweisen.“

Die Plakate im Format 42 cm x 59,4 cm werden künftig besonders bei Veranstaltungen der Organisation ( www.menschenfuermenschen.de) in Deutschland eingesetzt. Die Gestaltung erfolgte von der Agentur Bohm und Nonnen aus Darmstadt, die auch für die grafische Gestaltung des Spendenmagazins Nagaya von Menschen für Menschen verantwortlich ist. Die Fotos stammen von Rainer Kwiotek von der Agentur Zeitenspiegel aus Weinstadt-Endersbach, der bereits seit vielen Jahren für die Organisation in Äthiopien fotografiert.

Die Zitate von Karlheinz Böhm auf den Plakaten
„Alles, was wir heute tun, tun wir auch und vor allem für die zukünftigen Generationen.
Wir haben die Pflicht, unseren Kindern eine nachhaltig lebenswerte Welt zu hinterlassen.“

„Gemeinsam können wir eine Welt gestalten, in der alle Menschen die gleiche Chance
auf eine eigene Entwicklung und eine Zukunft ohne Armut haben.“

„Es gibt keine erste, zweite oder dritte Welt. Wir leben alle auf ein und demselben Planeten,
für den wir gemeinsam Verantwortung tragen.“

Informationen über Menschen für Menschen finden Sie hier:
www.menschenfuermenschen.de

Besuchen Sie uns auch in unseren sozialen Netzwerken:
Facebook, Twitter, YouTube und Instagram

Spendenkonto
Stiftung Menschen für Menschen
Stadtsparkasse München
IBAN: DE64701500000018180018
SWIFT (BIC): SSKMDEMM
Online: www.menschenfuermenschen.de

Über Menschen für Menschen:
Die Stiftung Menschen für Menschen leistet seit über 35 Jahren nachhaltige Hilfe zur Selbstentwicklung in Äthiopien. Im Rahmen integrierter ländlicher Entwicklungsprojekte verzahnt Menschen für Menschen gemeinsam mit der Bevölkerung Maßnahmen aus den Bereichen Landwirtschaft, Wasser, Bildung, Gesundheit und Einkommen. Den Grundstein für Menschen für Menschen legte am 16. Mai 1981 der damalige Schauspieler Karlheinz Böhm (gest. 2014) mit seiner legendären Wette in der Sendung „Wetten, dass…?“. Die Stiftung trägt das Spendensiegel des Deutschen Zentralinstituts für soziale Fragen (DZI). Menschen für Menschen setzt die Maßnahmen derzeit in zwölf Projektgebieten mit über 740 fest angestellten und fast ausschließlich äthiopischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern um.

Firmenkontakt
Stiftung Menschen für Menschen – Karlheinz Böhm Äthiopienhilfe
Sebastian Brandis
Brienner Straße 46
80333 München
089 38397960
info@menschenfuermenschen.org
http://www.menschenfuermenschen.de

Pressekontakt
Stiftung Menschen für Menschen – Karlheinz Böhm Äthiopienhilfe
Lisa-Martina Kerscher
Brienner Straße 46
80333 München
089 38397987
lisa.kerscher@menschenfuermenschen.org
http://www.menschenfuermenschen.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/zukunft-zu-hause-perspektiven-schaffen/

Bloom kreiert Halbzeit-Kampagne für Nürnberger SPD

Bloom kreiert Halbzeit-Kampagne für Nürnberger SPD

Nürnberg, 10. Mai 2017. In drei Jahren kann man viel verändern – gerade auf kommunalpolitischer Ebene. Unter diesem Motto startet die Nürnberger SPD-Stadtratsfraktion im Mai eine Halbzeit-Kampagne, die den Bürgerinnen und Bürgern die Ergebnisse der Stadtratsarbeit der letzten drei Jahre sichtbar machen will. Im Fokus standen dabei realisierte Projekte und konkrete Vorhaben in der Stadt.

Für Konzept und Umsetzung der Kampagne zeichnet die Nürnberger Kreativagentur Bloom verantwortlich. Entstanden sind zehn Motive, die mit emotionalen Bildern und Begriffen auf die wichtigsten politischen Themen der vergangenen und kommenden Jahre hinweisen. Seit 5. Mai werben großflächige Plakate im ganzen Stadtgebiet für den Halbzeitbericht. Mit starken Schlüsselbegriffen wie zum Beispiel „Sicherheit“, „Nestwärme“ oder „Durchatmen“ machen sie zunächst auf Themen wie Jugendprojekte und Altenpflege, bezahlbaren Wohnraum oder Bildung und Kinderbetreuung aufmerksam. Auf zweiter Ebene kommuniziert die Außenwerbung ganz konkrete Beispiele von bereits umgesetzten oder angestoßenen Projekten. Ein besonderer Hingucker sind die fünf Ganzsäulen zum Thema „Umwelt“, die mit Kunstrasen verkleidet sind. Die Idee dazu entstand in Zusammenarbeit mit der Stadtreklame Nürnberg GmbH.

Zur Kampagne gehört außerdem eine 24-seitige Info-Broschüre, die sich an Presse, Multiplikatoren und Meinungsbildner sowie an alle interessierten Bürger richtet und die einzelnen Projekte im Detail vorstellt. Zudem hat Bloom die Website der Nürnberger SPD-Stadtratsfraktion entsprechend erweitert. Unter www.spd-stadtratsfraktion.nuernberg.de/halbzeitbericht kann sich jeder über die Arbeit der SPD-Fraktion und deren Ergebnisse informieren.

Es ist bereits die dritte Zusammenarbeit der Nürnberger SPD-Fraktion mit der Kreativ-Agentur, die schon die Fraktionsbroschüre entworfen sowie deren Veranstaltungsreihe neu-N kommunikativ begleitet hat. „Nach den erfolgreichen bisherigen Projekten war schnell klar, dass Bloom die richtige Agentur für unsere Halbzeit-Kampagne ist“, erklärt Anja Klier, Geschäftsführerin der SPD-Stadtratsfraktion, die Wahl. „Ich bin überzeugt, dass wir mit diesem gelungenen Mix aus emotionaler und sachlicher Information die Ergebnisse unserer Stadtratsarbeit der letzten drei Jahre für die Nürnbergerinnen und Nürnberger sichtbar und nachvollziehbar machen.“

Über Bloom:
Bloom ist die agile, kreative Agentur, die ihren Kunden jeweils ein individuelles und maßgeschneidertes Set-up aus Generalisten & Spezialisten bietet. Mit 70 festen Mitarbeitern an den Standorten München und Nürnberg begleitet Bloom seine Kunden in ihrer B2B- und B2C-Kommunikation umfassend: von der Strategie über die kreative Leitidee und die Umsetzung bis zur Steuerung der kompletten Implementierung in digitale und analoge Kommunikationskanäle. Zu den Auftraggebern zählen unter anderen Allianz Global Investors, Apollo Optik, Electrolux AEG, Feinkost Käfer, Hymer, Rodenstock, STIHL, Tchibo, Tucher Traditionsbrauerei sowie die Versicherungskammer Bayern.
Weitere Informationen unter: www.bloomproject.de

Firmenkontakt
Bloom GmbH München
Steff Neukam
Widenmayerstr. 38
80538 München
+49(0)89 – 52 03 06-0
info@bloomproject.de
http://www.bloomproject.de/

Pressekontakt
KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Kellerstr. 27
81667 München
+49 (0)89 – 55 06 68 50
tanja@koschadepr.de
http://www.koschadepr.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/bloom-kreiert-halbzeit-kampagne-fuer-nuernberger-spd/

Bestellen und Reise gewinnen

PrintMelion verlost einen Städtetrip nach Berlin, Paris, Prag oder Rom im Wert von 2.000 Euro.

Bestellen und Reise gewinnen

PrintMelion verlost Städtetrip im Wert von 2.000 Euro.

Hameln (fs) – Wenn Sie schon immer einmal nach Berlin, Paris, Prag oder Rom wollten, haben Sie jetzt die Chance eine Reise für zwei Personen in eine der vier Hauptstädte zu gewinnen: Unter allen Bestellungen, die bis zum 31. Dezember 2016 in der PrintMelion Onlinedruckerei eingehen, verlost PrintMelion eine Traumreise für zwei Personen! Für zwei Nächte werden Sie und Ihre Begleitung, in der Stadt Ihrer Wahl, in einem 4-Sterne-Hotel untergebracht. Flug und Frühstück sind inklusive.

Das Gewinnspiel finden Sie unter gewinn.printmelion.de .

Online-Druckereien zeichnen sich durch eine individuelle Preiskalkulation, einfache Bestellprozesse und einen bequemen Datenupload aus. Das Angebot von PrintMelion richtet sich an Kunden, die auf eine kostengünstige, rasche und unkomplizierte Druckabwicklung Wert legen.

Seit über 200 Jahren steht unser Unternehmen für hohe Qualität im Druckereigewerbe. Dabei hat sich die Welt der Medien innerhalb der vergangenen Jahrzehnte so rasant entwickelt wie kaum eine andere Branche. Um diesen hohen Anforderungen gerecht zu werden, wurde in Qualität, Produktionssicherheit und Umweltschutz investiert. Dazu gehören vor allem unsere Zertifizierungen: Qualitätsmanagement nach DIN ISO 9001, ProzessStandard OFFSETDRUCK nach DIN ISO 12647-2, Waldzertifizierungssysteme FSC® & PEFC und das Klimaneutrale Druckerzeugnis.

Firmenkontakt
PrintMelion
Frank Schurgast
Böcklerstr. 13
31789 Hameln
051518220152
f.schurgast@sedai-druck.de
http://www.printmelion.de

Pressekontakt
Sedai Druck GmbH & Co. KG
Frank Schurgast
Böcklerstr. 13
31789 Hameln
051518220152
f.schurgast@sedai-druck.de
http://www.sedai-druck.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/bestellen-und-reise-gewinnen/

Produktoffensive bei print24.com Neue Angebote im Juni 2016

Onlinedruckerei bietet jetzt fadengeheftete Bücher, Ultraleichtflyer und mehr

(Mynewsdesk) Radebeul, Deutschland. – Die Onlinedruckerei UNITEDPRINT SE – zu deren bekanntesten Marken print24.com gehört – erweitert ihr Angebot um fadengeheftete Bücher, Ultraleichtflyer und bietet zukünftig Plakate in Einzelauflage auch in den Formaten DIN A0 und DIN A1 an. Zudem wurden die bereits sehr attraktiven Preise für Falzflyer in Auflagen ab 50.000 Stück und klebegebundene Broschüren ab 2.500 Stück nochmalig um 10% reduziert.

Dazu Ali Jason Bazooband, Vorstand Marketing/Innovation von UNITEDPRINT SE:
„Täglich erreichen uns Anfragen von Kunden nach neuen Produkten und Services und unser Bestreben ist es, diese so schnell und so kostengünstig wie möglich anzubieten. Es freut mich daher sehr, unseren Kunden nun auch Bücher mit Fadenheftung anbieten zu können, die verglichen mit unseren klebegebundenen Büchern um bis zu 50% günstiger sind. Außerdem haben wir unser Angebot um Ultraleichtflyer mit 70 g/m² und 90 g/m² und um Plakate in Einzelauflage in den Formaten DIN A0 und DIN A1 ergänzt. Unsere Topseller wie 135 g/m² Falzflyer in den Formaten A4 und A5 ab 50.000 Stück sowie A4 und A5 Broschüren mit Klebebindung in Auflagen ab 2.500 Stück konnten wir zudem nochmals um 10% im Preis reduzieren.“

Bücher mit Fadenheftung sind im Vergleich zu klebegebundenen Bücher deutlich haltbarer und hochwertiger und lassen sich bei print24.com bereits ab Auflage 1 bestellen. Durch das geringe Gewicht von 70 g/m² oder 90 g/m² sind Ultraleichtflyer günstig im Porto und eignen sich somit hervorragend als Werbebeileger. Plakate in Einzelauflage der Formate DIN A0 und DIN A1 sind beispielsweise stark nachgefragt für den Einsatz als Werbeträger in Kundenstoppern und Aufstellern.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/xxc1j9

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/print-medien/produktoffensive-bei-print24-com-neue-angebote-im-juni-2016

print24.com ist eine Marke von UNITEDPRINT SE, einem globalen und innovationsorientierten E-Commerce-Unternehmen im Bereich Druck und Medien. Als eine der führenden Onlinedruckereien Europas ist UNITEDPRINT SE mit den bekannten Marken print24, Easyprint, Unitedprint, getprint, printwhat, FIRSTPRINT, DDK PRINT BIG, infowerk und Unitedprint Shop Services (USS) am Markt vertreten und beschäftigt über 700 Mitarbeiter an weltweit 26 Standorten. Diese befinden sich neben Deutschland in 21 weiteren europäischen Ländern, in Brasilien, China, Kanada sowie den USA. Das Unternehmen bietet seinen Kunden neben klassischen Printprodukten auch hochwertige Produkte aus den Bereichen Textildruck, Fotodruck, Großformatdruck und dem Gastronomiebedarf. Kunden profitieren zudem von einer Rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit sowie dem branchenweit einmaligen 30/60/90-Zahlungsmodell.

Firmenkontakt
unitedprint.com SE
Maria Lehmann
Friedrich-List-Straße 3
01445 Radebeul
+49 (0) 351 27 225 388
presse@unitedprint.com
http://www.themenportal.de/print-medien/produktoffensive-bei-print24-com-neue-angebote-im-juni-2016

Pressekontakt
unitedprint.com SE
Maria Lehmann
Friedrich-List-Straße 3
01445 Radebeul
+49 (0) 351 27 225 388
presse@unitedprint.com
www.unitedprint.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/produktoffensive-bei-print24-com-neue-angebote-im-juni-2016/

Basis-Druck GmbH in Duisburg steht für hochwertige Druckerzeugnisse

In vielen Fällen sind gedruckte Medien in hochwertiger Qualität unverzichtbar. Beim Basis-Druck in Duisburg gelingt beides: optimale Druckergebnisse und ein fairer Produktpreis.

Drucken ist die Passion von Basis-Druck GmbH in Duisburg. Gelebte unternehmerische Überzeugungen wie beispielsweise zuverlässige Terminplanungen, Fairness und Sensibilität gegenüber dem Kunden ebenso wie der Einsatz modernster Technik gehören mit zum Konzept der modern aufgestellten Druckerei. Der bereits aus den Anfängen der Firmenhistorie resultierende Umgang mit Recyclingmaterialien hat sich bis heute fortgesetzt. Einen besonderen Wert legt der Basis-Druck auf ressourcenschonende und umweltbewusste Produktionsprozesse. Bei der Leistungsvielfalt der Druckerei geht es um die Produktion von Broschüren, Faltblättern, Katalogen, Heften, Plakaten und viele mehr.
Die Beratung steht bei Basis-Druck stets im Fokus: so umfassend wie nötig, fachkundig und partnerschaftlich für sämtliche Projektabläufe. Funktionalität und Design werden ebenso exakt auf die Kundenwünsche abgestimmt wie Versandvorgaben.

Moderne Technik steht für höchste Qualität

Modernstes Technik-Equipment steht für höchste Qualität. Dafür stehen ein PDF-Workflow sowie Fünf- und Sechsfarbenmaschinen. Fünffarben plus Lack im 35er/50er Format: Diese Maschine verfügt über einen Doppeltrockner und eine Kartonausstattung für Drucksachen bis 0,6mm Materialstärke. Basis-Druck in Duisburg gehörte zu den ersten Druckereien, die nach dem renommierten Prozessstandard PSO gearbeitet haben, zertifiziert seit 2011 nach ISO 12647-2. 2012 folgte die FSC-Zertifizierung. Mit diesem technischen Erfahrungsvorsprung kann den Kunden eine hohe Produktqualität verbunden mit Produktionssicherheit zugesagt werden. Resultat: Nachdrucke können mit gleichbleibenden Farb-Ergebnissen realisiert werden. Konsequente Investitionen in moderne leistungsfähige Technologien sind eine Selbstverständlichkeit im Hause Basis-Druck. Beeindruckend, was die moderne Technik für die Kunden von Basis-Druck leistet!

Über:

Basis-Druck GmbH
Herr Jörg Rating
Springwall 4
47051 Duisburg
Deutschland

fon ..: 0203 – 992791
fax ..: 0203 – 9927970
web ..: http://www.basis-druck.de
email : pr@deutsche-stadtauskunft.ag

Pressekontakt:

Basis-Druck GmbH
Herr Jörg Rating
Springwall 4
47051 Duisburg

fon ..: 0203 – 992791
web ..: http://www.basis-druck.de
email : pr@deutsche-stadtauskunft.ag

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/basis-druck-gmbh-in-duisburg-steht-fuer-hochwertige-druckerzeugnisse/

Hattrick: FC Schalke 04 und 1-2-3-Plakat.de starten in die dritte gemeinsame Saison

Außenwerbespezialist 1-2-3-Plakat.de unterstützt Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 bei Image-Kampagne im Ruhrgebiet / Soziale Initiative „Kumpelkiste“ wird bei Auswärtsspielen plakatiert

Hattrick: FC Schalke 04 und 1-2-3-Plakat.de starten in die dritte gemeinsame Saison

1-2-3-Plakat.de macht Initiative „Kumpelkiste“ des FC Schalke 04 bei Auswärtsspielen bekannt. (Bildquelle: 1-2-3-Plakat.de)

Bünde, 24. August 2015. „Never change a winning team“, das dachten sich der Gelsenkirchener Traditionsverein FC Schalke 04 und Deutschlands erster Online-Vermarkter für Außenwerbung aus dem ostwestfälischen Bünde, die jetzt gemeinsam in die dritte Saison gestartet sind. 1-2-3-Plakat.de unterstützt die Königsblauen weiterhin bei ihrer Mediaplanung der Out-of-Home-Maßnahmen, genauer gesagt in der Aussteuerung der Außenwerbung. Anstoß zur Verlängerung der Kooperation ist in diesem Jahr eine große Imagekampagne zum Ligaauftakt in mehr als 12 Ruhrgebietsstädten. Kohleverschmiert und mit eisernem Blick werben aktuell Spieler wie Leroy Sane oder Ralf Fährmann auf Plakaten des Vereins.

Markus John, Geschäftsführer 1-2-3-Plakat.de erklärt: „Zum Saisonbeginn kommen Bundesligafans im Ruhrgebiet derzeit an der Farbe Blau nicht vorbei. Auch im dritten Jahr setzen wir außergewöhnliche Plakataktionen ein, um Schalker-Fans zu überraschen.“

Auch in die neue Spendeninitiative „Kumpelkiste“ des Traditionsvereins ist 1-2-3-Plakat.de involviert und plakatiert in nahezu allen Auswärts-Spielorten mit flotten Sprüchen die aktuellen Informationen zum Sozialprojekt der Schalker. Die „Kumpelkiste“, so benannt in Anlehnung an die Bergbau-Historie des Vereins, können Fans mit Spenden aller Art füllen und bei Schalke 04 abgeben. Der Verein verteilt die Spenden dann an Menschen in Not. John: „Die Kumpelkiste ist eine der größten Spendeninitiativen der Vereinsgeschichte – von diesem tollen Projekt sollen Spendenwillige in ganz Deutschland erfahren. Die Auswärtsspiele bieten dazu einen guten Anlass.“

Die Kampagne soll provozieren, etwa mit dem Spruch „Bremen kann einpacken“, mit dem Ziel, die gegnerischen Fans zu motivieren, eine eigene Kumpelkiste zu packen, um Schalke für den guten Zweck zu unterstützen. Plakatiert wurde aktuell vor dem ersten Spieltag in Bremen, insbesondere an zentralen Zufahrtswegen zum Weser-Stadion.

Fotos zu den Kampagnen „Kumpelkiste“ und „Kumpel auf Schalke“ finden Sie unter:
1-2-3-Plakat.de Presse
Das Bildmaterial steht kostenfrei zur redaktionellen Verwendung. Bitte nehmen Sie den Bildnachweis „1-2-3-Plakat.de“ auf.

Über 1-2-3-Plakat.de
2007 wurde 1-2-3-Plakat.de als Deutschlands erster Online-Vermarkter für Außenwerbung mit Sitz in Bünde gegründet. 1-2-3-Plakat.de ist ein Unternehmen des seit mehr als 20 Jahren erfolgreich am Markt agierenden Mediaspezialisten CAW Media. Das Portal ist mit bislang über 700.000 Visits und über 5.000 Buchungen im Jahr die erfolgreichste Adresse, um werbliche oder private Botschaften individuell und unbürokratisch zu platzieren. Ob Plakat, Videoboard oder Big-Seven, Werbungtreibende und Privatpersonen können über 1-2-3-Plakat.de in wenigen Schritten sämtliche Out-of-Home-Medien gestalten und Werbeflächen im öffentlichen Raum buchen. Auch crossmediale Kampagnen sind möglich: Ambient-Medien, Kinospots, Kultur- und Dauerwerbe-Medien sind über Links zu den entsprechenden Schwesterportalen bequem erreichbar und können in jede Buchung eingebunden werden. 1-2-3-Plakat.de ist offizieller Partner des FC Schalke 04. Mehr dazu im Netz unter www.123plakat.de.

Firmenkontakt
1-2-3-Plakat.de
Stefanie Rossner
Lindenstraße 14
50674 Köln
0221/92428144
rossner@rossner-relations.de
http://www.123plakat.de

Pressekontakt
Rossner Relations
Stefanie Rossner
Lindenstraße 14
50674 Köln
022192428144
rossner@rossner-relations.de
http://rossner-relations.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/hattrick-fc-schalke-04-und-1-2-3-plakat-de-starten-in-die-dritte-gemeinsame-saison/

Sportliche Allianz: novum! ist exklusiver Vertriebspartner von Anschlusstor

Spezialagentur für Ambient Media vertreibt Werbeflächen in 1.000 Amateursportvereinen / Zentralverband des deutschen Handwerks wirbt deutschlandweit mit fünf Motiven

Sportliche Allianz: novum! ist exklusiver Vertriebspartner von Anschlusstor

novum! vertreibt Werbeflächen von Anschlusstor in über 1.000 Amateursportvereinen (Bildquelle: novum! Werbemedien/Anschlusstor)

Hannover, 30. April 2015. novum! Werbemedien, der Spezialist für Ambient-Medien, hat den exklusiven Vertrieb der Offline-Medien der Anschlusstor Vermarktungs GmbH aus München übernommen. Zum Vermarktungsportfolio zählt nun ein Netz von DIN-A1-Plakatrahmen in deutschlandweit rund 1.000 Amateursportvereinen. Neben den Plakatrahmen, die überwiegend im Indoorbereich der Vereinsheime, zumeist im Bereich der hoch frequentierten Eingänge und Umkleiden platziert sind, gehören zum Angebot auch großformatige Banner auf den Hauptsportplätzen der Vereine. Darüber hinaus sind Spiegel- und Duschraumaufkleber in ausgewählten Vereinen umsetzbar, genauso wie ein Produktsampling über die Vereine. „Ziel der Vertriebskooperation mit Anschlusstor ist es, den Touchpoint „Amateursportvereine“ in der Ambient-Media-Branche als feste Größe zu etablieren. Wir bieten unseren Kunden neben „Fitnesscentern“ damit ein weiteres attraktives Werbeumfeld, in dem sportlich Interessierte, bzw. Sport treibendende Zielgruppen, unterschiedlichster Altersstufen optimal erreicht werden können“, erklärt novum!-Geschäftsführer Oliver Antonio Esmail.

Als erster Kunde konnte, über den Spezialmittler Posterscope, der Zentralverband des Deutschen Handwerks (ZDH) gewonnen werden. Mit dem Slogan „Die Welt war noch nie so unfertig.“ wirbt der Zentralverband für seine mehr als 130 Ausbildungsberufe deutschlandweit in den Vereinen. Mit frechen Sprüchen wie „Heiz ihr ein.“, „Versüße sie.“ oder „Gib ihr Stil.“ wird der Slogan auf fünf verschiedenen Motiven ergänzt. Zu sehen sind darunter typische Arbeitshandgriffe eines Mechatronikers, Lackierers, Bäckers oder Frisörs. Der Link zur Webseite www.handwerk.de bietet die Möglichkeit zur weiterführenden Information. „Es ist eine große Herausforderung junge Menschen zu erreichen. Deshalb haben wir uns gezielt für Plakate im Umfeld von Sportvereinen entschieden. Hier erreichen wir junge Sportler, die wir für Handwerksberufe begeistern können“, erklärt Stefan Koenen, Bereichsleiter Kommunikation und Koordinierung der Handwerkspolitik beim ZDH.

Eine nationale 4-wöchige Belegung der DIN-A1-Plakatrahmen in beispielsweise 700 Vereinen kostet aktuell 153.300 Euro, eine nationale 4-wöchige Belegung von Outdoor-Bannern auf den Hauptsportplätzen von etwa 700 Vereinen kostet derzeit 174,300 Euro. Längerfristige Belegungen sind möglich, die Mindestbelegung umfasst 20 Vereine.

Bildmaterial zu „Anschlusstor“ und der Kampagne des ZdH erhalten Sie unter: Novum_Pressebilder

Das Bildmaterial steht kostenfrei zur redaktionellen Verwendung. Bitte nehmen Sie den Bildnachweis „novum! Werbemedien/Anschlusstor“ auf.

Über die novum! Werbemedien GmbH & Co. KG
Die novum! Werbemedien GmbH & Co. KG ist eines der führenden Unternehmen in der Ambient-Media-Branche. Seit Gründung im Jahre 1995 hat novum! das eigene Medien-Portfolio, ausgehend von Freecards in der Gastronomie, um viele Medien und weitere attraktive Touchpoints wie etwa Fitnesscenter, Friseure und den Einzelhandel erweitert. Heute bietet das Unternehmen mit Sitz in Hannover eines der breitesten und komplettesten Ambient-Media-Angebote am Markt an. Neben Ambient-Medien setzt novum! für seine Kunden auch nationale Guerilla-Medien und Promotionaktionen ein. Zudem ist die Konzeption von individuellen Sonderumsetzungen möglich – indoor wie out-of-home. Als langjähriges Mitglied im Fachverband Ambient Media (FAM e.V.) bietet novum! seinen Kunden höchste Qualität und Sicherheit bei der Umsetzung von Kampagnen. Für 2015 ist novum! erneut mit dem Qualitätssiegel des Fachverbands für seine Gastronomie- und Fitnessmedien sowie für das Medium „mirrorSpot Friseur“ ausgezeichnet worden.
Mehr zu novum!: www.novum4u.de/

Über die Anschlusstor Vermarktungs GmbH
Die Anschlusstor Vermarktungs GmbH ist das erste und größte Netzwerk zur ganzheitlichen Vermarktung von Amateur-Sportvereinen in Deutschland. Im Mittelpunkt stehen dabei die aktiven Sportler, die Vereine, Mitglieder und Fans, insbesondere im Bereich Fußball. Das Leistungsportfolio der 2007 gegründeten Agentur bietet Werbepartnern die Möglichkeit der direkten Ansprache einer aktiven sportaffinen Zielgruppe über verschiedene Off- und Online-Medien. In einer Welt, in der dem Sportsponsoring ein immer größerer Stellenwert beigemessen wird, ist es das erklärte Ziel von Anschlusstor, den Amateursport zunehmend in den Fokus überregionaler Sponsoren zu rücken und somit die Vereine finanziell zu stärken. Die Kunden profitieren von einer zielgerichteten Kommunikation ohne Streuverluste an die relevante Käufergruppe, sowie von einer positiven Aufladung ihrer Marke in einem hoch emotionalen Werbeumfeld.
Mehr zu Anschlusstor: www.anschlusstor.de/

Kontakt
Rossner Relations
Stefanie Rossner
Lindenstraße 14
50674 Köln
022192428144
rossner@rossner-relations.de
http://rossner-relations.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/sportliche-allianz-novum-ist-exklusiver-vertriebspartner-von-anschlusstor/

Plakatieren: Was Veranstalter beachten sollten

ARAG Experten zum Plakatieren auf fremdem Eigentum oder im öffentlichen Raum

Sie kleben in fast jeder Stadt auf Stromkästen, an Bushaltestellen, Bauzäunen, Altglascontainern oder Ampelpfosten und mitunter sogar an privaten Hausfassaden: Gemeint sind kleine oder größere Plakate, die für Konzerte, Flohmärkte, Messen oder Partys jedweder Art werben. Dabei bleibt es an den begehrtesten Stellen nicht nur bei einzelnen Plakaten – oft hängen dort ganze „Generationen“ von Veranstaltungshinweisen neben- und übereinander. Das verschandelt nicht nur das Stadtbild, sondern verärgert auch die Eigentümer, die die Plakate meist nur noch mit großem Aufwand wieder entfernen können. Die ARAG Experten weisen deshalb darauf hin, dass das „wilde“ Plakatieren auf fremdem Eigentum oder im öffentlichen Raum keineswegs ein Kavaliersdelikt ist. Je nach Lage des Falls droht Ihnen als Veranstalter vielmehr ein Bußgeld oder gar eine Strafanzeige!

Sachbeschädigung ist strafbar
Fremde Hauswände, Schaufenster, Stromkästen oder Haltestellenhäuschen mit Plakaten zu bekleben, ohne vorher die Erlaubnis des Eigentümers eingeholt zu haben, kann unter Umständen als Sachbeschädigung strafbar sein. Denn laut § 303 Abs. 1 Strafgesetzbuch (StGB) „wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wer rechtswidrig eine fremde Sache beschädigt oder zerstört“. Gleiches gilt nach Abs. 2 der Vorschrift, wenn „unbefugt das Erscheinungsbild einer fremden Sache nicht nur unerheblich und nicht nur vorübergehend verändert“ wird. Für übereifrige Kleber bedeutet das: Lässt sich das Plakat von der Glasscheibe des Bushaltestellenhäuschens oder von der Schaufensterscheibe nicht ohne Kratzer wieder entfernen oder muss der Hauseigentümer den Fassadenputz angreifen, um das Plakat vollständig abzulösen, liegt eine strafbare Beschädigung der fremden Sache vor. Doch auch wenn die beklebte Fläche beim Ablösen der Plakate nicht beschädigt wird, die bunten Zettel den Eigentümer aber optisch stören und er sie nur mit erheblicher Mühe wieder entfernen kann, kann dies für eine Strafbarkeit – diesmal nach § 303 Abs. 2 StGB – genügen. Da sich aus Ihrem Veranstaltungshinweis in der Regel auch gleich Ihre Identität in Gestalt eines Namens, einer Adresse oder zumindest einer Homepage ergibt, ist es für den betroffenen Eigentümer und die Polizei dann ein Leichtes, Sie als Täter zu ermitteln. Die ARAG Experten raten deshalb dringend dazu, vor dem Plakatieren die Zustimmung des Eigentümers einzuholen. Viele Ladenbesitzer haben zum Beispiel keine Einwände, wenn in Ihrem Schaufenster oder an der Eingangstür für lokale Veranstaltungen geworben wird. Zudem sollten Sie Plakate immer nur so befestigen, dass sie leicht wieder zu entfernen sind.

Auch zivilrechtlich in der Haftung
Neben einer Strafanzeige kann das Wildplakatieren auch zivilrechtliche Folgen haben, die teuer werden können. So kann der Eigentümer die Reinigungskosten, die ihm für das Entfernen der Plakate entstehen, von Ihnen als Veranstalter als Schadensersatz gemäß § 823 Bürgerliches Gesetzbuch (BGB) verlangen. Um zukünftiges Plakatieren zu unterbinden, kann er Ihnen gegenüber ferner einen Unterlassungsanspruch gem. § 1004 BGB geltend machen. Dazu wird er Sie zunächst auffordern, eine entsprechende Unterlassungserklärung abzugeben. Tut er dies mit Hilfe eines Anwalts, fallen Anwaltsgebühren an, die Sie begleichen müssen. Muss er seine Ansprüche vor Gericht durchsetzen, kommen weitere Kosten auf Sie zu.

Gemeinden ahnden mit Bußgeldern
Auch die Städte und Gemeinden gehen in den letzten Jahren verstärkt gegen das wilde Plakatieren auf öffentlichem Grund und Boden, also z.B. an Ampelpfosten und Wänden, auf Verkehrsschildern oder an Bauzäunen vor. In vielen städtischen Polizei- oder ordnungsbehördlichen Verordnungen findet sich deshalb inzwischen das Verbot, städtische Anlagen ohne Genehmigung zu bekleben. Wer dem zuwiderhandelt, begeht eine Ordnungswidrigkeit und riskiert ein saftiges Bußgeld. Das gilt übrigens sowohl für diejenigen, die die Plakate kleben, als auch für die hinter dem Plakat stehenden Veranstalter! Außerdem sehen die Verordnungen meist die Möglichkeit vor, eine gebührenpflichtige Beseitigungsanordnung auszusprechen. Wer dem nicht nachkommt, muss zudem noch die anfallenden Kosten für die städtische Beseitigung tragen.

Ausnahme: gemeinnützige Veranstaltung
Wenn Sie für eine gemeinnützige Veranstaltung werben möchten, haben Sie aber unter Umständen die Möglichkeit, eine Sondernutzungserlaubnis zu beantragen. Mit einer solchen Erlaubnis dürfen Sie dann an bestimmten Stellen und für eine bestimmte Zeit plakatieren, sofern Sie die Plakate innerhalb einer festgelegten Frist wieder entfernen. Ob dies in Ihrer Kommune möglich ist, können Sie bei der zuständigen Polizei- oder Ordnungsbehörde erfragen.

Download des Textes:
http://www.arag.de/service/infos-und-news/rechtstipps-und-gerichtsurteile/sonstige/

Die ARAG ist das größte Familienunternehmen in der deutschen Assekuranz und versteht sich als vielseitiger Qualitätsversicherer. Neben ihrem Schwerpunkt im Rechtsschutzgeschäft bietet sie ihren Kunden bedarfsorientierte Produkte und Services aus einer Hand auch über die leistungsstarken Tochterunternehmen im deutschen Komposit-, Kranken- und Lebensversicherungsgeschäft sowie die internationalen Niederlassungen, Gesellschaften und Beteiligungen in 13 weiteren europäischen Ländern und den USA – viele davon auf führenden Positionen in ihrem jeweiligen Rechtsschutzmarkt. Mit 3.600 Mitarbeitern erwirtschaftet der Konzern ein Umsatz- und Beitragsvolumen von mehr als 1,5 Milliarden EUR.

Firmenkontakt
ARAG SE
Brigitta Mehring
ARAG Platz 1
40472 Düsseldorf
0211-963 2560
brigitta.mehring@arag.de
http://www.ARAG.de

Pressekontakt
redaktion neunundzwanzig
Thomas Heidorn
Lindenstraße 14
50676 Köln
0221-92428215
thomas@redaktionneunundzwanzig.de
http://www.ARAG.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/plakatieren-was-veranstalter-beachten-sollten/

Plakativ preisgünstige Plakate produzieren

Plakate werben plakativ und eindringlich – alleine durch ihre Größe fallen sie jedem schnell ins Auge und und verharren gerne im Sinn.

BildDamit die plakative Art der Werbung auf Plakaten nicht nur beharrlich ins Auge dringt, sondern zugleich auch das Konto des Auftraggebers der Plakate schont und es nicht in orphisch-rote Zahlen treibt, empfiehlt es sich, eine kostengünstige Druckmöglichkeit für Plakate und Poster in Anspruch zu nehmen.

Wobei man bei der Berechnung für die Herstellung eines Posters von den Kosten des Posters, also desjenigen, der diese im Internet postet, absehen kann, da sich der Plakatdruck lediglich auf das Offlinewesen, also die im „real live“ sichtbaren Plakate an Wänden oder in Wohnungen bezieht.

Und so mancher Veranstaltungshinweis ist oftmals eines Plakates wert, nur fehlt es meist an der preisgünstigen Umsetzung in ein großflächiges Format.

Hier schafft die Online Druckerei www.flyerscheune.de mit ihrem Angebot Abhilfe und bietet vorzügliche Konditionen für das Drucken von Plakaten.

Ebenso ist der Schnappschuss, den man als Poster wähnend in Augenschein nehmen möchte, schnell per Internet hochgeladen und mit einem Klick ist der Auftrag zur Herstellung eines oder vieler Poster erteilt.

Durch diese kurzen Laufzeiten kann die Flyerscheune extrem preisgünstige Offerten für den Plakat- oder Posterdruck anbieten. Gleich, ob es sich um einen Einzeldruck eines Posters für das Wohnzimmer handelt oder um einen Auftrag, der im gesamten Bundesgebiet gestreut plakativ per Plakat informiert: das Preis-Leistungsverhältnis der Flyerscheune ist immer optimal!

„Plakativ per Poster / Plakat Produkte preisen“, ist eine ins Auge fallende Werbemaßnahme, die sich schnell amortisiert. Damit die Herstellungskosten der Poster oder Plakate nicht den Rahmen sprengen, empfiehlt sich online die Beauftragung der Flyerscheine mit dem geplanten Plakatdruck!

Über:

Druckerei Flyerscheune
Herr André Kirse
Scheunenweg 13
16766 Kremmen
Deutschland

fon ..: 033055238222
fax ..: 033055238244
web ..: http://www.flyerscheune.de
email : info@flyerscheune.de

Die Online Druckerei www.flyerscheune.de entstand als Ableger der 2002 gegründeten Lettercompany, die sich mit der Realisation und dem Druck von Ideen befasst unter Leitung von Herrn André Kirse.

<

p>Pressekontakt:

Druckerei Flyerscheune
Herr André Kirse
Scheunenweg 13
16766 Kremmen

fon ..: 033055238222
web ..: http://www.flyerscheune.de
email : info@flyerscheune.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/plakativ-preisguenstige-plakate-produzieren/

Internationale Stock Photo Plattform expandiert mit Backgrounds Fotos

Die international aufgestellte Agentur aus Deutschland erweitert ihr Sortiment. Die gekauften Backgrounds können Sie mit einer erweiterten Lizenz verwenden.

BildAgenturen suchen ständig nach unverbrauchten Hintergründen. Die hält ab sofort die Plattform XXLStockPhoto mit ihrer Erweiterung www.xxlbackgrounds.com bereit. Wir liefern exklusiv, unbegrenzt nutzbar und preiswert. Mit dem einfachen Abonnement-System haben Kreative einfach mehr Flexibilität.

Die international aufgestellte Agentur XXLStockPhoto erweitert ihr Sortiment. Neben XXL Template für Grafiken kommt ein zweiter Bereich für Backgrounds hinzu. Der Aufbau von Template und Backgrounds ist gleich. Kunden brauchen sich nicht mühselig auf neuen Seiten zurechtfinden. Mit der einfachen Navigation ist der Weg zu Grafiken, Bildern und Backgrounds mühelos. Wer einen Hintergrund genauer anschauen möchte, geht mit dem Cursor einfach auf das Bild. Es erscheint ein grünes Plus in der Mitte der Grafik. Ein Klick darauf und die Vergrößerung zeigt eine genauere Sicht auf das Objekt. Im Menüpunkt „Kostenlos“ bekommen Kunden Backgrounds mit der gewohnten, hochwertigen Qualität. Ebenso wie Bezahlte können die Kostenlosen mit den gleichen Rechten verwendet werden.

Beide Sektionen verfügen über eine reiche Auswahl. Die gekauften Backgrounds können Sie mit einer erweiterten Lizenz verwenden. Es gibt keine Einschränkungen bei der Nutzung. Über Zeit, Auflage, Einsatz und Bearbeitung kann frei entschieden werden. Ideal für Kreative, die unkompliziert und rasch ihre Aufträge erfüllen müssen.

Ein Abonnement

Mit dem übersichtlichen Abonnement-System ist das Beschaffen von Bildern aller Art simpel. Ein immenser Vorteil dieser Plattform ist, dass ein Abonnement für alle Inhalte gilt. Die Abos sind nach Monaten gestaffelt. Die Leistungen bleiben in allen Kategorien gleich. So kostet das Abo für einen Monat 29 Euro und das für zwölf Monate nur 89 Euro inklusive 19 Prozent Mehrwertsteuer. Beim Abo sind unbegrenzte Downloads und Nutzungen aller Inhalte ohne Tageslimit erlaubt.

Die Dateien werden in branchen-üblichen Formaten, wie PSD, EPS, AI, JPG und in Originalgrößen ausgeliefert. Ein E-Mail-Support steht für Fragen und Hilfen zur

Verfügung. Umständliche Kündigungen gehören der Vergangenheit an, denn kündigen ist bei XXXStockPhoto unnötig. Nach Ablauf der gekauften Monate stoppt das Abonnement automatisch. Wollen Kunden den problemlosen Service weiter nutzen, kaufen sie ein weiteres Monats-Paket. Je länger die Laufzeit, desto mehr Bilder können für wenig Geld herunter geladen werden.

Neu! Kreative nutzen XXXStockPhoto für eigenen Shop

Die Plattform XXLPhotoStock können Künstler mit einem eigenen Shop ergänzen. Jeder Kreative kann seine Werke in einer Webseite auf der Plattform präsentieren. Das Design ist einheitlich, doch Künstler können ihre individuellen und einzigartigen Kollektionen einstellen und pflegen. Das ist völlig neu! Künstler erhalten so die Möglichkeit, ihr gesamtes Werk potentiellen Kunden nahe zu bringen. Eine „Ausstellung“ auf einer großen Internet-Plattform ist besser auffindbar. Das verschafft Fotografen oder Grafikern mehr Aufmerksamkeit und Glaubwürdigkeit. Abrechnung und Marketing übernimmt XXL. Mitmachen lohnt sich! Die Plattform XXLStockPhoto ist im Wachsen. Künstler profitieren von dem internationalen Netzwerk.

Im Blog und auf der Facebook-Seite finden sich regelmäßig aktuelle Hinweise zum Geschehen auf der Plattform. Dieses innovative Angebot für Kreative hat eine Augsburger Werbe-Agentur um Igor Kilin initiiert und realisiert. Damit expandiert die Plattform XXLPhotoStock um einen weiteren Bereich – XXLBackgrounds.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.xxlbackgrounds.com

Über:

Werbeagentur Kilin
Herr Igor Kilin
Zollernstr. 73a
86154 Augsburg
Deutschland

fon ..: 0821-3275396
web ..: http://xxltemplate.com
email : xxl@xxltemplate.com

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

<

p>Pressekontakt:

Werbeagentur Kilin
Herr Igor Kilin
Zollernstr. 73a
86154 Augsburg

fon ..: 0821-3275396
web ..: http://xxltemplate.com
email : xxl@xxltemplate.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/internationale-stock-photo-plattform-expandiert-mit-backgrounds-fotos/

Neue, internationale Plattform XXL Stock Photo bietet Vektoren und Fotos

Hier sind exclusive, preiswerte Illustrationen, Cliparts und Vektor-Grafiken zu finden und alles ohne komplizierte Lizenzen.

BildWebsites und Blogs benötigen ständig neue, unverbrauchte Bilder und Motive. Langes Suchen im weltweiten Netz ist zeitraubend und mühselig. Hinzu kommt das genaue Lesen der FAQs¸ Lizenz-Bedingungen und Credits – oder Abonnements-Regelungen. Wichtig, denn hier lauern rechtliche Fallen, die teuer werden können. Bei auftretenden Fragen sollte der Support reibungslos funktionieren. Kein Käufer von Grafiken will Unannehmlichkeiten und sich lange mit komplizierten Texten auseinander setzen. Die Wünsche der Käufer werden auf XXL Stock Photo allesamt erfüllt.
Unkompliziert, bequem und exklusiv können Kunden aus der großen Palette von Bildern aller Art ihr individuelles Sortiment zusammenstellen. Und es kommt noch besser, kein Bild ist doppelt. Vorteil: Die große Auswahl vermeidet langes Suchen im Netz und Käufer bekommen garantiert exklusive Bilder. Unbegrenzte Downloads zu praktischen Abonnement-Preisen machen das Beschaffen von Bildern und Grafiken so einfach wie nie zuvor.
Für ein, drei, sechs oder zwölf Monate können unbegrenzt und exklusiv Dateien geladen werden. So kostet zum Beispiel ein Monats-Abonnement 29 Euro und ein Jahres-Abo nur 89 Euro inklusive 19 Prozent Mehrwertsteuer. Dabei gibt es kein Tageslimit oder Kündigung zu beachten. Über Zeit, Auflage, Einsatz und Bearbeitung entscheidet nur der Käufer ganz alleine. Das einfache und übersichtliche System ist im Markt der Bild-Agenturen neu.
Manche Anbieter und Künstler wollen nicht, dass ihre Werke in einer unüberschaubaren Masse von Bildern anonym verschwinden. Eine noch so ausgefeilte Benennung mit Suchbegriffen lässt dennoch viele gute Fotos untergehen. Jeder Anbieter möchte seine Werke und Kollektionen individuell präsentieren. Sie sollen gefunden werden. Das ist bislang nur aufwendig mit einer eigenen Webseite zu realisieren. Die unkomplizierte und einfache Lösung für Käufer und Kreative bietet die neue Grafik- und Foto-Agentur XXL Stock Photo mit ihrem ungewöhnlichen Konzept.

Grafiker und Fotografen präsentieren eigene Kataloge

Die brandneue und international agierende Plattform XXL Photo Stock bietet einen innovativen Service für Grafiker und Fotografen an. Jeder Künstler kann seine Werke in einer eigenen Webseite auf der Plattform präsentieren. Das Design ist zwar einheitlich, doch Künstler können ihre individuellen und einzigartigen Bilder-Kataloge einstellen und pflegen. Das ist völlig neu! Künstler erhalten so die Möglichkeit, ihr gesamtes Werk potentiellen Kunden nahe zu bringen. Eine „Ausstellung“ auf einer großen Internet-Plattform ist besser auffindbar. Das verschafft dem Fotografen oder Grafiker mehr Aufmerksamkeit und Glaubwürdigkeit.
Bei XXL Stock Photo bekommen Künstler ein Gesicht. Nicknames und nummerierte Werke sind Vergangenheit, wenn die Einsteller es denn wollen. Grafiker und Fotografen sparen aufwendiges, eigenes Marketing. Sie können von Größe, Bekanntheit und den professionellen Werbe-Initiativen von XXL Stock Photo profitieren. So können Gestalter die Vorteile des profilierten Netzwerks nutzen und gewinnen damit neue Kunden. Kreative können Kunden besser von ihrer Arbeit überzeugen. In den günstigsten Fällen werden aus einmaligen Kunden vielleicht Stammkunden.
Die XXL-Plattform war von Anfang an international ausgerichtet – Englisch, Deutsch und Russisch. Mit Russisch wird das bislang vernachlässigte, aber wirtschaftlich wachsende Ost-Europa erreicht. Das bringt immense Vorteile für eingestellte Werke. Künstler können auf internationalen, neuen Märkten anbieten und finden Käufer. Da die Plattform von Deutschland aus betrieben wird, muss sich kein Künstler und Kunde mit fremden Währungen und speziellen Regelungen befassen.
Mitmachen lohnt sich! Die Plattform XXL Stock Photo ist im Wachsen. Nur gemeinsam mit mutigen Kreativen kann XXL sich entwickeln und expandieren. Wir bieten ein neuartiges, technisches Fundament mit einer leicht zugänglichen Menü-Struktur. Wir wünschen uns, dass die Werke von kreativen Künstlern aller Art das Fundament bebauen und mit Inhalten füllen. Es soll viele Verzweigungen in die Themen-Bereiche, wie zum Beispiel die erste Abteilung XXL Template, und in die Webseiten der Künstler geben. Zufriedene Kreative und Kunden sind unser Ziel.

XXL Template – der Vektorgrafiken-Katalog

XXL Template ist die erste Unterseite oder Abteilung der Plattform XXL Stock Photo. Hier sind zahlreiche Vektorgrafiken aller Art zu finden. Viele weitere Seiten, wie XXL Backgrounds, XXL FoodPhotos und XXL Cookingart, sind eingerichtet und werden in naher Zukunft mit Grafiken gefüllt sein. Je nach dem, welche Angebote von Werken wir erhalten, werden Sparten hinzugefügt. Von hier aus sind auch die jeweiligen Künstler mit ihren separaten Webseiten direkt zu erreichen.
Die erste Unterseite XXL Template beinhaltet speziell Vektor-Grafiken, Clip-Arts. Illustrationen für jeden Bedarf. Das vielseitige Angebot ist interessant für Werbe- und Marketing-Agenturen, Verlage, Marketing-Abteilungen von Firmen, Druckereien, Freelancer, Designer oder auch Privat-Personen sowie Blogger. Die riesige Auswahl bietet für Jeden und für jeden Zeck sicher das Passende. Selbst an Kinder-Clip-Arts, Vector Icons oder Grafiken zu Ostern oder Weihnachten sowie Vorlagen für Visitenkarten und Natur-Motive ist gedacht.
Im Menüpunkt „Grafik“ ist die Suche in den Themen-Seiten Illustrationen, Backgrounds, Elementen und Textures denkbar einfach. Wer ein Bild genauer anschauen möchte, geht mit dem Cursor einfach auf das Bild. Es erscheint ein grünes Plus in der Mitte der Grafik. Ein Klick darauf und die Vergrößerung zeigt eine genauere Sicht auf das Objekt.
Im Menüpunkt „Print“ finden sich Printvorlagen zu Visitenkarten, Magazine, Postkarten, Kalender, Plakate, Flyer oder Logos. Auch hier taucht beim Herübergehen mit der Maus das bekannte grüne Kreuzchen auf. So wird die Auswahl und die eventuelle, spätere Gestaltung leicht gemacht. Beim Betrachten und Abwägen ergeben sich oft schon die ersten Ideen. Die Basis für ein gutes Ergebnis und zufriedene Kunden ist gesichert.
Die Grafiken werden als PSD, EPS, AI und als JPG in Originalgröße ausgegeben. Sie sind alle exklusiv und dürfen unbegrenzt verwendet, bearbeitet und verkauft werden. Dabei ist es völlig unerheblich, ob die Grafiken für Außenwerbung, Bücher, Zeitschriften, Zeitungen, Flyer, Kalender, zum Bedrucken von T-Shirts, Spielzeugen oder Tassen, Abzeichen, Logos, Verpackungen und für Websites Verwendung finden. Irgendwelche Limits gehören der Vergangenheit an. Den Möglichkeiten für die kreative Gestaltung sind somit keine Grenzen gesetzt.

Vektor-Grafiken kaufen

Das einmalige Angebot lässt sich in vier Schritten realisieren. Nach nur ein paar Klicks sind die gewünschten Bilder auf dem eigenen Computer.
1. Schritt: Auswählen – Das nach Zeit und Preis gestaffelte Abonnement auswählen. Das Ein-Monats-Abonnement Nummer 1 kostet 29 Euro. Das Abonnement Nummer 2 umfasst drei Monate für nur 49 Euro. 69 Euro kostet das Abo Nummer 3. Der Preis-Hit ist Abonnement Nummer 4 für 89 Euro und läuft über einen Zeitraum von zwölf Monaten. Ein ganzes Jahr, zu jeder Zeit und weltweit von einer Plattform unbegrenzt Fotos und Grafiken beziehen.
2. Schritt: Zahlen – Mit dem einfachen Online-Payment von Pay Pal kann weltweit, sicher und schnell online bezahlt werden.
3. Schritt: Einloggen – Nach der Bezahlung kommen die Zugangsdaten unabhängig von Öffnungs- und Büro-Zeiten per E-Mail direkt auf den Computer. Und schon kann es losgehen mit dem Downloaden.
4. Schritt: Downloaden – Für die bezahlte Dauer ist der jederzeitige Zugriff auf alle Dateien gewährleistet.
Alle Preise verstehen sich inklusive 19 Prozent Mehrwertsteuer. Zu beachten ist, dass ein Monat 30 Tagen entspricht. Das stimmt nicht immer mit einem Kalendermonat über ein. Der Einfachheit wegen wurde dieses Verfahren gewählt.
Das praktische Abonnement-System macht das Kaufen von Vektor-Grafiken einfach. Ein Preis – viele Grafiken! Je umfangreicher das gewählte Abonnement, desto mehr Grafiken können herunter geladen werden. Das spart Zeit und Geld. Wer clever ist und viele Grafiken braucht, legt sich in seiner bezahlten Zeit Vorräte an. Dann stehen Motive für zukünftige Projekte sofort und problemlos zur Verfügung. Es gibt kein Tageslimit und damit keinen Stress oder Hektik. Nach dem Ende der gekauften Zeit, erlischt die Buchung automatisch. Das Einhalten von Kündigungsfristen oder eine umständliche Kündigungs-Mail sind damit hinfällig. Sollten doch einmal Probleme, Fragen und Unklarheiten auftreten, steht der Support zur Verfügung. Zu jeder Zeit können Fragen gemailt werden. Die werden ausführlich zu den üblichen Bürozeiten beantwortet¸ aber spätestens am nächsten Tag.

Kostenlose Vektorgrafiken im XXL Template

Um die Fülle von Grafiken auf XXL Template auch für Sparfüchse attraktiv zu machen, gibt es den Menüpunkt „Kostenlos“. Die Grafiken verfügen über die gleiche Qualität und sind mit den gleichen Rechten zu verwenden, wie die bezahlten Grafiken. Es ist somit keine minderwertige Qualität zu befürchten. Damit sich wiederkehrende Besuche auf der Seite lohnen, wird die Rubrik in Abständen um frische Bilder ergänzt und ausgetauscht. So lohnen sich mehrfache Abstecher und Stöbern im Sortiment der Plattform auf alle Fälle.

Über:

Werbeagentur Kilin
Herr Igor Kilin
Zollernstr. 73a
86154 Augsburg
Deutschland

fon ..: 0821-3275396
web ..: http://xxltemplate.com
email : xxl@xxltemplate.com

Auf unserem Marktplatz bieten wir fertige Vorlagen zum Kauf an. Brauchen Sie eine Grafik für Flyer, Poster oder Prospekt, finden Sie in unserer großen Sammlung die Lösung. Wählen Sie einfach aus. Für Grafiker, Verlage und Werbeagenturen bieten wir das Abonnement. Für eine Laufzeit von einem, drei, sechs oder zwölf Monaten können Sie Dateien laden, alles exklusiv, ohne komplexe Lizenzen, Tageslimit und Kündigung. Je länger die Laufzeit, desto mehr Geld sparen Sie.

<

p>Pressekontakt:

Werbeagentur Kilin
Herr Igor Kilin
Zollernstr. 73a
86154 Augsburg

fon ..: 0821-3275396
web ..: http://xxltemplate.com
email : xxl@xxltemplate.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/neue-internationale-plattform-xxl-stock-photo-bietet-vektoren-und-fotos/

Druckereierzeugnisse zu sagenhaft günstigen Preisen

Ob Folder, Plakate, Visitenkarten, Briefpapier, Flyer, Wandkalender und viele weitere Produkte, die Druckerei-Ganz liefert Spitzenprodukte zu fairen Preisen.

Markenzeichen des renommierten Unternehmens Ganz sind kompetente Mitarbeiter, hochwertige High-Tech Druckmaschinen und modernste Drucktechniken. Alle Printprodukte überzeugen durch einen professionellen Eindruck und höchste Druckqualität.
Das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis, exzellente Druck- und Lieferschnelligkeit, ausführliche Beratungen, ein toller Service und einfacher Bestellprozess haben aus diesem Unternehmen einen Marktführer im Bereich von Druckereierzeugnissen gemacht. Die Lieferzeit beträgt normalerweise 1-2 Tage, je nach Bedarf steht aber auch eine Express-Lieferung zur Verfügung. Für die Bezahlung haben Kunden die Wahl zwischen: PayPal, Kreditkarte, Vorkasse, Nachnahme und Sofortüberweisung. Das innovative Shop-System sorgt für ein schnelles Finden und Bestellen der benötigten Produkte. Preisanfragen via Mail werden umgehend beantwortet.
Die Webseite: www.rainbowprint.de vermittelt interessierten Personen ausführliche Informationen über alle angebotenen Druckereierzeugnisse. Gegründet wurde die Online-Druckerei von Norbert Ganz bereits im Jahr 2003, anfangs richtete sich das Angebot überwiegend an Wiederverkäufer. Die Angebotspalette wurde seitdem stetig erweitert und auch die Maschinen sind immer auf dem neuesten Stand der Technik. Über 50 Mitarbeiter sorgen in jedem Bereich für reibungslose Abläufe, die Zufriedenheit der Kunden steht immer an oberster Stelle. Bestellt werden können die Druckerei-Produkte an 365 Tagen im Jahr, ganz bequem von Zuhause aus. Für die Beantwortung von Fragen steht ein kompetentes Service-Team sehr gerne zur Verfügung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie hier.

Über:

Rainbowprint.de Druckerei Ganz
Frau Eva Dubiel
Paradiesstr. 10
97225 Zellingen-Retzbach
Deutschland

fon ..: 09364/8173-0
web ..: http://www.rainbowprint.de
email : marketing@rainbowprint.de

www.rainbowprint.de, Ihre Onlinedruckerei mit den sagenhaft günstigen Preisen. Ob Aufkleber, Blöcke, Broschüren, Briefpapier, Farbproof, Faltblätter, Flyer, Folder, Plakate, Schreibtischunterlagen, Sponsor-Flyer, Visitenkarten, Wandkalender oder ganze Businesspakete, unsere Druckerzeugnisse umfassen das gesamte A-B-C einer Online-Druckerei, für die höchste Qualität und Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht. Unsere Stärken: Qualität, Schnelligkeit und knallhart kalkulierte Preise. Dabei ist es uns ein Anliegen, dass wir stets mit Maschinen und Mitarbeitern produzieren, die auf dem neusten Stand der Technik sind. Somit versteht es sich von selbst, dass wir mit qualitativ hochwertigen Maschinen von Marktführern, wie z. B. Heidelberg, Polar und Stahl produzieren.

Pressekontakt:

Rainbowprint.de Druckerei Ganz
Frau Eva Dubiel
Paradiesstr. 10
97225 Zellingen-Retzbach

fon ..: 09364/8173-0
web ..: http://www.rainbowprint.de
email : marketing@rainbowprint.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/druckereierzeugnisse-zu-sagenhaft-guenstigen-preisen/

Rainbowprint – Monatsspecial: 20 Prozent Rabatt im Juli auf alle Aufkleber

Angefangen bei Briefpapier und Businesspaketen über Visitenkarten, und Flyer bis hin zu Plakaten, Magazinen und Schreibtischunterlagen, der Rainbowprint-Onlineshop bietet hochwertige Produkte zu beste

Das Unternehmen Druckerei-Ganz hat sich bereits vor vielen Jahren auf die Produktion von Druckerei-Produkten spezialisiert. Markenzeichen aller Druck-Erzeugnisse sind beste Qualität zu fairen Preisen. Modernste Maschinen, ein weitreichendes Know-How und die langjährige Erfahrung sorgen für Produkte, die auch noch so hohen Ansprüchen gerecht werden.
Die deutschweite Auslieferung geschieht in der Regel innerhalb von 1 – 2 Tagen, je nach Bedarf besteht aber auch die Möglichkeit eines Versandes ins europäische Ausland. Anhand einer Trackingnummer können Kunden jederzeit online verfolgen, wo sich ihr Paket gerade befindet. Ein kompetentes Service-Team beantwortet Fragen schnell und ausführlich. Für die Bezahlung der Waren stehen Kunden folgende Möglichkeiten zur Verfügung: Kreditkarte, PayPal, Vorkasse, Nachnahme und Sofortüberweisung.
Die Website www.rainbowprint.de liefert einen genauen Eindruck über das gesamte Sortiment des beliebten Unternehmens. Bestellt werden kann mit nur wenigen Klicks, ganz bequem vom Sofa aus, an 365 Tagen im Jahr. Auf Wunsch werden auch unverbindliche Papiermusterkarten verschickt, sodass sich Interessenten eine exakte Vorstellung von der Qualität der Papiere verschaffen können. Im Druckerei-Lexikon finden interessierte Personen nützliche Infos rund um den Bereich Druckerei-Erzeugnisse.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie hier.

Über:

Rainbowprint.de Druckerei Ganz
Frau Eva Dubiel
Paradiesstr. 10
97225 Zellingen-Retzbach
Deutschland

fon ..: 09364/8173-0
web ..: http://www.rainbowprint.de
email : marketing@rainbowprint.de

www.rainbowprint.de, Ihre Onlinedruckerei mit den sagenhaft günstigen Preisen. Ob Aufkleber, Blöcke, Broschüren, Briefpapier, Farbproof, Faltblätter, Flyer, Folder, Plakate, Schreibtischunterlagen, Sponsor-Flyer, Visitenkarten, Wandkalender oder ganze Businesspakete, unsere Druckerzeugnisse umfassen das gesamte A-B-C einer Online-Druckerei, für die höchste Qualität und Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht. Unsere Stärken: Qualität, Schnelligkeit und knallhart kalkulierte Preise. Dabei ist es uns ein Anliegen, dass wir stets mit Maschinen und Mitarbeitern produzieren, die auf dem neusten Stand der Technik sind. Somit versteht es sich von selbst, dass wir mit qualitativ hochwertigen Maschinen von Marktführern, wie z. B. Heidelberg, Polar und Stahl produzieren.

Pressekontakt:

Rainbowprint.de Druckerei Ganz
Frau Eva Dubiel
Paradiesstr. 10
97225 Zellingen-Retzbach

fon ..: 09364/8173-0
web ..: http://www.rainbowprint.de
email : marketing@rainbowprint.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/rainbowprint-monatsspecial-20-prozent-rabatt-im-juli-auf-alle-aufkleber/

Druckerei investiert in zusätzliche Plakadruckmaschine

Einer der günstigsten Posterdrucker Deutschlands erweitert Portfolio.

BildDas Druckhaus Wist + Laumann aus dem Oldenburger Münsterland im Dreieck Bremen, Oldenburg und Osnabrück hat ihren Digitaldruck-Park erneut erweitert. Wegen der großen Nachfrage an Digitaldruckplakaten wurde in einen zusätzlichen KIP Laserdrucker investiert. Die KIP KC-80 druckt Plakate im Format DIN A2, DIN A1 oder DIN A0. Besonders kleine Auflagen an A0-Postern oder A1 Werbeplakaten können extrem günstig hergestellt werden. Die Druckerei fertigt im Lohndruck für Druckereien und Werbeagenturen Poster ab Auflage 1 oder in Großauflage mit unterschiedlichen Motiven. Jeder Großformatdruck kann anders auch in hohen Auflagen produziert werden. Das ist für Filialbetriebe wie Supermärkte, Drogerie-Ketten, Bäckereien, Getränkemärkte oder andere Filialisten sehr interessant. Werbeplakate können so regional gezielt auf den Point of Sale abgestimmt werden. Durch den hauseigenen Lettershop an der Gutenbergstraße in Garrel bei Oldenburg können sortierte Werbemittelsätze sogar direkt in das Filialnetz der Kunden verschickt werden. Durch die große Materialauswahl ist jedes Plakat individuell einsatzbar. Ob Preisplakate für Kundenstopper, Deckenhänger oder als Werbedrucke auf Affichenpapier zum Verleimen – alle Drucke sind UV-stabil und mit wasserbeständigem Toner gedruckt. Damit ist ein Verlaufen von Tinte bei Nässe ausgeschlossen.

Papierposter sind aber nicht das einzige Steckenpferd, auch Hohlkammer-Plakate (Wahlplakate) oder Großdrucke auf Backlit- und PVC-Material werden von W+L sehr günstig vertrieben. Roll-Ups, Messestand-Systeme und geöste Banner für den Aussenbereich runden das Portfolio für den PoS ab.

Bereits die erste Plakatmaschine von KIP hat in den letzten 2 Jahren fast 200 Kilometer Plakate gedruckt. Mit der zusätzlichen Neuinvestition gehört das norddeutsche Druckhaus mit Lettershop nun zu den größten Produzenten von Digitaldruckpostern in Deutschland. Auch Privatkunden oder Kleinkunden werden ab Auflage 1 vom Wist und Laumann Serviceteam beraten. Ein Agentur- und Grafikservice gehört ebenfalls zur Dienstleistung des Südoldenburger Mediendienstes. Kundenlayouts werden hier nicht nur professionell im Plakatbereich umgesetzt. Diplom-Designer Heiner Bruns ist auch für Markenkommunikation und Corporate Design Aufbau für neue Medien verantwortlich. So werden bei Wist + Laumann neben Drucksachen auch Internetseiten oder iPhone-Apps programmiert. Eine große Anzahl an Referenzen sind auf der Homepage unter www.wistundlaumann.de zu finden.

Neben dem Plakatdruck hat sich der Medienpartner auch im Bereich Lettershop spezialisiert. Werbebriefe, Postkarten, Kuvertmailings, Selfmailer, Postwurfsendungen oder Zeitungsbeilagen werden komplett inklusive Posteinlieferung gefertigt. Drucken, Adressieren, Falzen, Kuvertieren und Versenden – das ist ein Full-Service-Briefshop mit deutschlandweiten Postversand. Als Performance Partner der Deutschen Post garantiert Druckereileiter Magnus Oltmann die günstigste Versandmöglichkeit. Alle Porto-Rabatte werden direkt an den Endkunden weitergegeben, denn am Porto kann in der Regel am meisten gespart werden. Normalbriefe werden anstatt für EUR 0,58 mit nur EUR 0,52 netto angeboten, aber auch bei Infopost-Sendungen sind durch eine Vorsortierung noch einige Sparmöglichkeiten vorhanden.

Daneben werden auch herkömmliche Drucksachen wie SD-Sätze, Briefbogen, Visitenkarten, Mappen, Briefumschläge, Versandtaschen, Handzettel, perforierte Couponflyer, Gutscheinflyer, drahtgeheftete und klebegebundene Broschüren oder Spezialdrucksachen wie Stallkarten, Wiegescheine oder Endlossätze angeboten. Hohe Auflagen werden im Offsetdruck auf Heidelberger Speedmaster Maschinen und kleinere Auflagen auf Digitaldruckmaschinen von Rios, Ricoh oder Xerox gedruckt. Gerade regional bedient Wist + Laumann nicht zuletzt aufgrund des persönliches Services eine große Anzahl an kleinen und mittleren Unternehmen.

Sie dürfen diesen Text gerne zur eigenen Verwendung veröffentlichen. Bei weiterem Interesse wenden Sie sich einfach an Henning Wist. Die Kontaktdaten finden Sie unter www.wist.de oder auf der Wist+Laumann Homepage.

Über:

Wist + Laumann Mediendienst
Herr Henning Wist
Gutenbergstraße 1
49681 Garrel
Deutschland

fon ..: 04474 94980
fax ..: 04474 949820
web ..: http://www.wistundlaumann.de
email : info@wistundlaumann.de

Druckhaus, Lettershop, Werbeagentur, Plakatshop zwischen Weser und Ems im Dreieck Bremen, Osnabrück und Oldenburg

Pressekontakt:

Wist+Laumann Mediendienst
Frau Silvia Thurau
Gutenbergstraße 1
49681 Garrel

fon ..: 04474 949810
web ..: http://www.wist.de
email : info@wist.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/druckerei-investiert-in-zusatzliche-plakadruckmaschine/

Wenn es um den professionellen Druck geht

Plakate, Flyer, Broschüren und vieles mehr gibt es bei DruckDiscount24.de aus Profihand

Die Wirkung von Werbemitteln im Bürobereich darf auf keinen Fall unterschätzt werden. Visitenkarten werden sehr oft ausgetauscht und in aller Regel vom Gegenüber auch verwahrt. Schreibtischunterlagen, Tischplaner und Kalender werden gerne genommen und im eigenen Büro benutzt. Auch Briefbögen und Umschläge hinterlassen einen bleibenden Eindruck.

Diese Möglichkeiten, das eigene Unternehmen oder den eigenen Betrieb bekannter zu machen, sind beliebt und ungeheuer effektiv. Darauf sollten Sie nicht verzichten.

Ein kompetenter Ansprechpartner in Sachen Werbemitteln mit Firmenaufdruck ist DruckDiscount24.de. Hier bekommen Sie alles, was Sie mit Ihrem guten Namen verzieren können, aus erster Hand und mit hochwertigen Druckmaschinen aus dem Hause Heidelberger gefertigt.

Angefangen bei den bereits erwähnten Schreibtischunterlagen reicht das Produktrepertoire bei DruckDiscount24.de über Blocks, Plakate und Flyer bis hin zu Briefhüllen, Postkarten und Aufklebern. Im Online-Shop unter www.druckdiscount24.de ist diese große Auswahl an Produkten übersichtlich und eindrucksvoll dargestellt. Hier können Sie sich bequem Ihre Druckprodukte aussuchen und gleich ein Angebot berechnen lassen.

Schlussendlich spricht auch die Kundenfreundlichkeit für DruckDiscount24.de, denn Versandkostenfreiheit, verschiedene Zahlungsarten und ein prompter neutraler Versand sind selbstverständlich. DruckDiscount24.de ist ein zertifizierter Online-Shop, der sein Handwerk versteht.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG GmbH.

Über:

Buch und Offsetdruckerei Häuser KG
Herr Michael Thelen
Venloer Str. 1271
50829 Köln
Deutschland

fon ..: 0221 / 956 503 23
web ..: http://www.druckdiscount24.de
email : office@diewebag.de

Im Onlineshop Druckdiscount24.de der renommierte Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Möglich wird diese durch die hochqualitativen Druckerzeugnisse und einem ausgezeichneten Preis- / Leistungsverhältnis.

Pressekontakt:

Buch und Offsetdruckerei Häuser KG
Herr Michael Thelen
Venloer Str. 1271
50829 Köln

fon ..: 0221 / 956 503 23
web ..: http://www.druckdiscount24.de
email : office@diewebag.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/wenn-es-um-den-professionellen-druck-geht/

Modernste Drucktechniken auf hochwertigen High-Tech Druckmaschinen

Höchste Druckqualität zu einem ausgezeichneten Preis-Leistung-Verhältnis. Die Online-Druckerei Rainbowprint ist der optimale Partner für alle Druckerei-Erzeugnisse.

Die renommierte Druckerei Rainbowprint begeistert schon seit vielen Jahren ihre Kunden mit Qualitäts-Produkten zu günstigen Preisen. Die Produktpalette besteht aus Aufklebern, Foldern, Wandkalendern, Plakaten, Werbetechnik, Businesspaketen und vielen weiteren Artikeln. Erfahrene Druck-Experten sorgen dafür, dass jedes Produkte auch höchsten Ansprüchen gerecht wird.

Modernste Druckmaschinen, jahrlange Erfahrungen und qualifizierte Mitarbeiter garantieren einen gleichbleibend hohen Leistungsstandard. Alle Printprodukte vermitteln einen perfekten Eindruck vom Unternehmen, wodurch neue Kontakte erschlossen und neue Türen geöffnet werden können. Für einen einfachen Bestellprozess sorgt ein modernes Softwaresysstem. Der Status der Bestellungen kann über den Online-Store jeder Zeit abgerufen werden. Um einen guten Eindruck von dem Papier zu bekommen, werden auf Wunsch kostenlose Muster verschickt. Im Online-Lexikon sind wertvolle Informationen über Druckerei-Erzeugnisse aufgeführt. Die Lieferungen treffen in der Regel in einem Zeitraum von 1 – 2 Tagen beim Kunden ein, beliefert werden bei Bedarf auch europäische Länder zu günstigen Versandkosten.

Die Internetseite www.rainbowprint.de liefert ausführliche Informationen über alle Produkte. Für die Bezahlung stehen folgende Möglichkeiten zur Verfügung: Sofortüberweisung, Nachnahme, Vorkasse und PayPal. Preisanfragen können direkt über die Webseite gestellt werden. Für die über 50 Mitarbeiter steht die Zufriedenheit der Kunden an oberster Stelle. Ein Newsletter informiert interessierte Personen über die monatlichen Sonderangebote.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

Über:

Rainbowprint.de Druckerei Ganz
Frau Eva Dubiel
Paradiesstr. 10
97225 Zellingen-Retzbach
Deutschland

fon ..: 09364/8173-0
web ..: http://www.rainbowprint.de
email : marketing@rainbowprint.de

www.rainbowprint.de, Ihre Onlinedruckerei mit den sagenhaft günstigen Preisen. Ob Aufkleber, Blöcke, Broschüren, Briefpapier, Farbproof, Faltblätter, Flyer, Folder, Plakate, Schreibtischunterlagen, Sponsor-Flyer, Visitenkarten, Wandkalender oder ganze Businesspakete, unsere Druckerzeugnisse umfassen das gesamte A-B-C einer Online-Druckerei, für die höchste Qualität und Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht. Unsere Stärken: Qualität, Schnelligkeit und knallhart kalkulierte Preise. Dabei ist es uns ein Anliegen, dass wir stets mit Maschinen und Mitarbeitern produzieren, die auf dem neusten Stand der Technik sind. Somit versteht es sich von selbst, dass wir mit qualitativ hochwertigen Maschinen von Marktführern, wie z. B. Heidelberg, Polar und Stahl produzieren.

Pressekontakt:

Rainbowprint.de Druckerei Ganz
Frau Eva Dubiel
Paradiesstr. 10
97225 Zellingen-Retzbach

fon ..: 09364/8173-0
web ..: http://www.rainbowprint.de
email : marketing@rainbowprint.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/modernste-drucktechniken-auf-hochwertigen-high-tech-druckmaschinen/

Günstige Plakate und Poster drucken lassen in Österreich und der Schweiz

Die Plakatdruckerei „Plakatiger“ erweitert Ihr Angebot im deutschsprachigen Raum. Jetzt können endlich auch Kunden aus Österreich und der Schweiz mit günstigen Werbeplakaten beliefert werden.

BildPlakate und Poster drucken lassen war in Österreich und gerade in der Schweiz bis jetzt besonders in kleinen Auflagen sehr teuer. Seit dieser Woche bieten www.plakatiger.ch und .at DIN A2, A1, A0, F4 oder XXL-Banner zu extrem günstigen Preisen an. Gedruckt wird in einem speziellen Laserdruckverfahren auf KIP-Hochleistungsdruckern. Dadurch ist es möglich auch bei höheren Auflagen jedes Plakat mit einem anderen Druckmotiv zu versehen. Der Kunde hat die Möglichkeit eine Plakatauflage zu bestellen und diese in mehrere kleine Auflagen kostengünstig aufzuteilen. Dies ist gerade für Sammelbestellungen sehr interessant.
Gedruckt wird bereits ab 1 Stück. In kleinen bis mittleren Auflagen sind die Plakatpreise teilweise mit hohem Abstand die niedrigsten in der Schweiz und Österreich. Gerade Wiederverkäufer wie Druckereien oder Werbeagenturen profitieren von diesem Angebot enorm. Verschickt wird auf Wunsch neutral und kostenlos innerhalb von 24 Stunden nach Datenfreigabe.
Die große Format- und Materialauswahl lassen Ideen freien Spielraum. Ob halbe DIN-Formate für Banner und Abhänger, Plakatformate für Kundenstopper und Plakatwänden oder XXL-Plakate für Aufsteller und Wanddekorationen – die Anwendungsmöglichkeiten sind unbegrenzt. Schon jetzt werden europaweit große Filialketten mit Plakatsystemen von Plakatiger ausgestattet. Aber auch mittlere und kleinere Filialisten wie Bäckereien, Fleischereien, Getränkemarktketten oder Supermärkte sind Kunden des Plakatdruckers. Auf Anfrage können auch ganze Werbemittelsätze (Flyer, Plakate, Regalkärtchen, etc.) sortiert und konfektioniert in Filialnetze verschickt werden. Das Online-Angebot von www.plaktiger.at und .ch beschränkt sich jedoch nur auf „normale“ Anwendungen. Bis zu 20 Motivsorten können innerhalb eines Auftrages geordert werden. Die Auflagen können zwischen eins und zweitausend Digitaldruckplakaten variieren. Individuelle Anfragen sind aber jederzeit willkommen.
Durch die Laserdrucktechnik sind die Poster UV-stabil und wasserbeständig. Das heißt auch bei Nässe in z.B. undichten Kundenstoppern verlaufen die Farben nicht. Die Qualität bleibt stabil. Affichenpapier oder Papier mit Whiteback und Blueback-Beschichtung verstärken die Witterungseigenschaften. Durch eine blaue Beschichtung auf der Rückseite ist das Bluebackpapier ideal zum Verleimen geeignet. Das Whiteback-Material gilt als echte Alternative zu Backlite-Plakaten für Leuchtkästen. Für alle normalen Anwendungen in Plakataufstellern oder im Innenbereich ist das günstige und hochqualitative Premium Papier bestens geeignet.
Bezahlt werden können die Werbeplakate per PayPal, Kreditkarte, Sofort-Überweisung, Vorkasse, Nachnahme oder bei Stammkunden auch auf Rechnung. Testen und vergleichen Sie doch einfach das Plakatangebot von plakatiger.de für Deutschland, Österreich und die Schweiz, denn günstiger geht es eigentlich nicht.

Über:

plakatiger.at
Herr Henning Wist
Gutenbergstraße 1
49681 Garrel
Deutschland

fon ..: 0447494980
fax ..: 04474949820
web ..: http://www.plakatiger.at
email : info@wist.de

Wir drucken Plakate für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Pressekontakt:

Wist+Laumann
Frau Silvia Thurau
Gutenbergstraße 1
49681 Garrel

fon ..: 0447494980
web ..: http://www.wistundlaumann.de
email : info@wist.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/gunstige-plakate-und-poster-drucken-lassen-in-osterreich-und-der-schweiz/

Ocean Print neu im Netz!

Ihre Hamburger Onlinedruckerei!
Ocean Print ist online!

BildIn unserem Internetportal www.oceanprint.de bieten wir ab sofort eine vielfältige Produktpalette rund um den Druck. Die Kundenwünsche können wir mit unserem Sortiment direkt und vollständig erfüllen. Wir produzieren klassische Drucksachen wie Flyer, Postkarten, Mappen, Prospekte, Plakate, Briefpapier, Visitenkarten, Broschüren, Kataloge, Bücher, Werbesysteme und vieles mehr in hochwertiger Offset- und brillanter Digitaldruckqualität.
Dabei nehmen wir uns der Aufträge unserer Kunden noch persönlich an und leiten diese punktgenau durch die Fertigung. Für die vielfältigen fachlichen Anfragen steht ein hochqualifiziertes Spezialisten-Team zur Verfügung.
Genau abgestimmte Abläufe im Druck, in der Weiterverarbeitung und dem Versand ermöglichen eine optimale Ausnutzung der zur Verfügung stehenden Technik. So können wir unglaubliche Tiefstpreise bieten.
Um höchste Qualität herzustellen, haben wir besonderes Augenmerk auf die Einhaltung hoher Produktionsstandards gelegt. Ganz wichtig ist uns hierbei zu jedem Zeitpunkt die Sicherheit Ihrer Daten.

Unser Motto: Ihre Drucksachen online bestellen und Tiefstpreise sichern!

Pressekontakt:
Ocean Print UG (haftungsbeschränkt)
Karsten-Roland Fleischer
Lotsestieg 6
21079 Hamburg
Tel.: 040 – 23 51 92 15
Mail: k.fleischer@oceanprint.de
Web: www.oceanprint.de

Über:

Oceanprint UG (haftungsbeschränkt)
Herr Karsten-Roland Fleischer
Lotsestieg 6
21079 Hamburg
Deutschland

fon ..: 04023519215
web ..: http://www.oceanprint.de
email : k.fleischer@oceanprint.de

Pressekontakt:

Oceanprint UG (haftungsbeschränkt)
Herr Karsten-Roland Fleischer
Lotsestieg 6
21079 Hamburg

fon ..: 04023519215
web ..: http://www.oceanprint.de
email : k.fleischer@oceanprint.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/ocean-print-neu-im-netz/