Tag: paid media

Jan Brockmann: Weiterer Geschäftsführer bei Performance-Agentur metapeople

Jan Brockmann Jan Brockmann, seit Januar 2008 bei der Duisburger Performance-Agentur metapeople tätig, ist in die Geschäftsführung aufgerückt. Er verantwortet dort das Paid Media-Geschäft – unter anderem Suchmaschinen- und Display-Werbung, Programmatic Advertising und Werbekampagnen in den sozialen Netzwerken – sowie die Software-Entwicklung. „Mit der neuen Aufgabe bündeln sich alle bezahlten Online-Werbekanäle bei mir, sodass wir …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/jan-brockmann-weiterer-geschaeftsfuehrer-bei-performance-agentur-metapeople/

NetBooster wird Performance Marketing Partner des Autovermieters Hertz in Europa

Logo metapeople NetBooster (FR0000079683 – ALNBT – PEA-PME-berechtigt), die führende unabhängige Digital-Performance-Marketingagentur in Europa, hat den Pitch um den europäischen Etat des US-Autovermieters Hertz gewonnen. Neben Paid Media in sieben europäischen Ländern betreut die Agentur auch internationale Kampagnen in den Vereinigten Staaten sowie den MENA- und APAC-Regionen. Den Fokus legt NetBooster bei Ihrer Arbeit auf …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/netbooster-wird-performance-marketing-partner-des-autovermieters-hertz-in-europa/