DACH-Region: Kampagnenmanagement exklusiv von Enghouse

Der Contact-Center-Spezialist bietet eine kostenfreie zweimonatige Testphase für eine Komplettlösung inklusive Predictive Dialer an. Exklusiv für die DACH-Region: Kampagnenmanagement von Enghouse (Bildquelle: Enghouse) Leipzig, 10. April 2024 – Seit annähernd…

Der Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen – online und offline

Wie bespielt man einen Käufermarkt in Zeiten der Digitalisierung? Das PESO-Denkmodell strukturiert die digitale Kommunikation und zeigt unter Umständen noch Brachland Die Digitalisierung hat die Art und Weise, wie Märkte…

Die Kommunikationswege der Communikom

Die Communikom ist eine Dialogagentur, die seit 22 Jahren ihre Kunden schnell, freundlich und zielgerichtet betreut. Dafür nutzt sie verschiedene Kommunikationswege. Wie der Name Communikom impliziert, hat sich das Unternehmen…

Enghouse Systems erwirbt VoicePort LLC

Mit der Akquisition ergänzt Enghouse sein Lösungsangebot um Self-Service-Software für die Medienbranche. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 12. September 2022 – Enghouse Systems Limited (TSX:ENGH) hat VoicePort LLC erworben, einen Anbieter…

Die Communikom GmbH wächst

Die Communikom GmbH ist seit 22 Jahren im Kommunikationsmarketing tätig und wächst stetig. Die Communikom GmbH ist seit 22 Jahren im Kommunikationsmarketing tätig und wächst stetig. Um der erhöhten Nachfrage…

Callcenter, eine effektive Methode um neue Kunden zu gewinnen

Was ist ein Call Center? Die Begriffe “Call Center” oder “Contact Center” werden oft synonym verwendet, obwohl es einen Unterschied zwischen den beiden gibt. Ein Call Center ist eine Organisation,…

CallPoint24: erfahrener Partner für Telemarketing

Das Callcenter CallPoint24 ist ein erfahrener externer Dienstleister für Telemarketing und Telefonservice aller Art. (Bildquelle: 30079592_s) Viersen, 03.06.2020 – Das Callcenter Callpoint24.com ist ein erfahrener externer Dienstleister für Telemarketing und…

Externe Callcenter entlasten den Vertrieb

Professionelle Kundengewinnung mit neuen Strategien Externe Callcenter entlasten den Vertrieb Ob Inbound oder Outbound, Call Center unterstützen ihre Unternehmen in vielerlei Hinsicht. Als Sammelstellen für Telefonanrufe steigern sie nachweislich die…

UMSATZGURUS GmbH: Neue Systematik für die erfolgreiche Kunden-Akquise

UMSATZGURUS GmbH UMSATZGURUS bietet einen neuen Systemansatz für die Neukundengewinnung und Lead-Generierung an. Basis dessen bildet die eigenentwickelte Kunden-Akquise-Formel. Inbound- und Outbound-Maßnahmen werden dabei innovativ so miteinander verzahnt, dass diese…

Endlich auch in Berlin!

Am 15. Mai 2017 folgt Standort Nummer 5 der gevekom GmbH- mit 150 neuen Telesales Arbeitsplätzen.

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Richtige Fragetechnik - Absolute Kundenzufriedenheit - Mehr Erfolg

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CallCenter unterstützt Firmen bei der Neukunden-Akquise

Junges Unternehmen aus Stuttgart hilft Unternehmen Bundesweit P-Call aus Stuttgart bietet Unternehmen die telefonische Visitenkarte Sie sind jung, kreativ und voll motiviert. In Ihrem Stuttgarter Call Center unterstützt das Team…

dialfire – Outbound Callcenter Software aus der Cloud

Betreibern und Auftraggebern von Outbound Callcentern gibt die Dresdner CloudIT GmbH mit dialfire.com ein Stück Freiheit zurück. Dialfire – so flexibel wie ein Blatt Papier Mit Hilfe von Dialfire können…

Avedo auf der Call Center World 2016

Näher am Kunden: Netzwerken mit den Dialogmarketing-Spezialisten Leipzig, 11. Februar 2016 – Avedo, einer der führenden deutschen Dialogmarketing-Spezialisten präsentiert sich auf der Call Center World (CCW) 2016. Am Stand D16…

Entscheider gefragt: Studie untersucht Investitionsvorhaben in Service- und Contact-Centern

Bereits zum siebten Mal ruft das Contact-Center-Network e.V. zur Contact-Center-Investitionsstudie auf. Die Studie ermittelt die für 2016 geplanten Investitionen im Bereich Callcenter und Kundenservice. Interessierte können ab sofort unter www.c…

Bekannte Namen verkaufen besser – warum eigentlich?

Steinach/St. Gallen im Mai 2015 Nabenhauer Consulting bietet unter https://www.darum-kaufe-ich.com das Sachbuch “Ich kenn dich – darum kauf ich!” für Interessenten zum Kauf an. Verfasst wurde das Buch von Unternehmensberater…

Todesstoß Umsatzeinbruch! Wie soll man reagieren?

Durch Speed-Verkauf und professionelles Telefonmarketing kann man schnell Umsatz steigern

Marktforschung ist der Schlüssel zum modernen Konsumenten

Wer neue Produkte entwickeln oder sein Marketing-Konzept an neue Gegebenheiten anpassen muss, sollte immer am Puls seiner Kunden sein - am besten mit dem Telefon.

Bessere Ressourcenplanung mit Hilfe professioneller Call-Center

Bei Bedarf, mit Hilfe von Call-Centern geeignete Ressourcen für Outbound-Calls bereitstellen und verlässlich kalkulieren. Durch Outsourcing Mehrumsatz!

Telemarketing-Agenturen richtig führen – Praxis-Seminar für Dienstleistersteuerer

Telemarketing-Agenturen: Tipps & Tricks für Auftraggeber zur Auswahl und Steuerung In einem 2-tägigen Praxis-Seminar zeigen wir, wie Sie als Auftraggeber die Ergebnisse stark verbessern können.

Call Center organisieren sich neu

Kooperation von Call Centern stärkt Auftraggeber

Die gevekom GmbH stellt ab sofort 100 neue Mitarbeiter ein!

100 neue Arbeitsplätze für Dresden Vier neue Ausbildungsplätze stehen zur Verfügung Gevekom Geschäftsführer Roman Molch hat ein Ziel: Eine Spitzenposition im Direktmarketing