20 Jahre Werbung auf Zapfpistolen

Paramount Pictures ist der erste Neukunde im Jubiläumsjahr / Alvern Media feiert 20 Jahre FillBoards mit zahlreichen Events Paramount Pictures startet mit Alvern ins FillBoard-Jubiläumsjahr (Bildquelle: Alvern Media) Hamburg, 23.…

DUS AD BOARD: Größte digitale Indoor-Fläche an einem deutschen Flughafen geht an den Start

Unternehmen wie der RSGV oder Microsoft werben auf digitalem XXL-Screen am Düsseldorfer Airport DUS AD BOARD Terminal: Die derzeit größte digitale Indoor-Fläche an einem deutschen Flughafen (Bildquelle: Flughafen Düsseldorf, Fotograf:…

PosterSelect weiter auf Erfolgskurs

25 Prozent Umsatzzuwachs in 2015 / kontinuierlicher Ausbau PosterSelect online Neukunde: Schauinsland-Reisen nutzte bereits 2015 erfolgreich PosterSelect online (Bildquelle: PosterSelect) Baden-Baden, 29. Februar 2016. Volle Transparenz bei der Auswahl der…

HanXX Media und Universal Pictures überraschen Film-Fans eiskalt

Besucher von Shoppingcentern konnten JURASSIC WORLD live erleben und sich Gutscheine aus Eisskulpturen schlagen. HanXX Media und Universal Pictures Germany sorgen für JURASSIC-Feeling in Einkaufszentren. (Bildquelle: HanXX Media) Hamburg/Köln, 26.…

Markus Stahmer wird zum Geschäftsführer von blowUP media Deutschland ernannt

Markus Stahmer ist Geschäftsführer von blowUP media Deutschland (Bildquelle: blowUP media) Düsseldorf, 08. Juni 2015. Aufgestiegen: Markus Stahmer, 47, führt seit 1. Juni 2015 den Titel Geschäftsführer und verantwortet die…

Spontacts startet eigene OOH-Kampagne

Mitmach-Community wirbt ab sofort auf über 1.400 Plakaten im Stadtgebiet München München, 20. April 2015 – Spontacts, die führende Freizeit-Community in Deutschland und der Schweiz, startet eine eigene Out-of-Home-Werbekampagne. Ab…

Lieferando und blowUP media feiern mit den Jecken

Online-Lieferservice wirbt in Karnevalshochburgen auf fünf Riesenposter-Flächen / Kreation kommt von Stammbetreuer fhain ideas Lieferando wirbt zu Karneval auf Riesenpostern von blowUP media in den Karnevalshochburgen. (Bildquelle: blowUP media) Düsseldorf,…

PosterSelect macht es dem Handel einfach

Neues Buchungsportal “PosterSelect online” für Handelsmarketing-Kampagnen gestartet / Europa Möbel Verbund bucht bereits erfolgreich Frühjahrskampagne ein PosterSelect online bietet: einfaches Kampagnenmanagement, Konfigurationsmöglichkeiten, Vorselektion (Bildquelle: PosterSelect) Baden-Baden, 29. Januar 2015. Die…

Walking Minds® Sprechblasen-Promotion: Jetzt auch in eckiger Standardform.

wiecomic®, der Berliner Out-Of-Home Medienanbieter und Erfinder des mietbaren Sprechblasen-Mediums Walking Minds®, rundet mit der eckigen Sprechblase sein Sortiment an Standard-Formen ab.

Sprechblasen-Promotion: Schnell noch was sagen

Mobile Außenwerbung: Das mobile Sprechblasen-Werbemedium wiecomic Walking Minds® verkürzt die Vorlaufzeit und macht spontane Street-Promotion-Aktionen möglich.