Tag: Otto

Die Gute Marken Online GmbH wird mit dem Deloitte Technology Fast 50 Award ausgezeichnet

Mit 1.010,53% Prozent Wachstum schafft es die Gute Marken Online auf Platz 8 der Deloitte Technology Fast 50 2018. München, 09.11.2018 – Nachdem die wirtschaftliche Performance der Gute Marken Online bereits von FOCUS / Statista sowie von KPMG / Gründerszene prämiert wurde, ist die Gute Marken Online am gestrigen Abend mit dem begehrten Deloitte Technology …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/die-gute-marken-online-gmbh-wird-mit-dem-deloitte-technology-fast-50-award-ausgezeichnet/

Creation Gross verlängert Partnerschaft im eCommerce mit Fortuneglobe bis 2022

Online-Shop von Carl Gross Die Creation Gross GmbH & Co KG mit Sitz im fränkischen Hersbruck hat seine bereits 7-jährige Partnerschaft mit der Münchener FORTUNEGLOBE GmbH vorzeitig um weitere 3 Jahre verlängert. Im Rahmen der Verlängerung der Partnerschaft soll das Marktplatzgeschäft ausgebaut, weitere Vertriebsländer erschlossen und jeweils eine APP je Marke entwickelt werden. Creation Gross …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/creation-gross-verlaengert-partnerschaft-im-ecommerce-mit-fortuneglobe-bis-2022/

Ausgezeichnet: Gute Marken Online unter den Top 25 der Wachstumschampions 2019

Der E-Commerce-Partner für die Fashionbranche wurde vom FOCUS BUSINESS als einer der umsatzstärksten Unternehmen in Deutschland ausgezeichnet. Das Wachstum der Gute Marken Online wurde erneut von einem renommierten Wirtschaftsmedium ausgezeichnet. Nachdem die Gute Marken Online GmbH bereits 2017 beim „Wachstums-Ranking“ der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG und dem Magazin Gründerszene als einer der 50 wachstumsstärksten Unternehmen der Online-Branche …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/ausgezeichnet-gute-marken-online-unter-den-top-25-der-wachstumschampions-2019/

Gründerszene: Gute Marken Online zählt zu den schnellst wachsenden Digitalunternehmen

Die Gute Marken Online GmbH, welche kanalübergreifende E-Commerce-Lösungen für Fashion Online-Shops bietet, gehört laut dem Magazin Gründerszene zu den 50 wachstumsstärksten Unternehmen der Online-Branche. Das ergibt das aktuelle Wachstums-Ranking von Gründerszene, dem führenden Magazin der Digitalwirtschaft, welches 2017 zum dritten Mal erhoben wurde. Unter dem Motto „Pressure builds diamonds. Zeit zu glänzen.“ wurde im diesjährigen …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/gruenderszene-gute-marken-online-zaehlt-zu-den-schnellst-wachsenden-digitalunternehmen/

Die neue Produktreihe der SteelSeries Arctis Headsets ist ab jetzt in Deutschland erhältlich

tm Premium Online und Einzelhandels Vertriebspartner darunter Amazon, MediaMax und mehr führen das Arctis, sowie den vollen Umfang von SteelSeries Gaming Peripheriegeräte. KOPENHAGEN, 27 April 2017 – SteelSeries, weltweiter Marktführer und Wegbereiter von Gaming Peripheriegeräten, feiert heute die Einführung und Verfügbarkeit der Arctis Gaming Headsets in Deutschland. Das Arctis wurde zuvor in den USA lanciert …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/die-neue-produktreihe-der-steelseries-arctis-headsets-ist-ab-jetzt-in-deutschland-erhaeltlich/

dmexco 2017 praktisch ausgebucht: Pure Business treibt das Expo-Wachstum

(Mynewsdesk) #dmexco #2017 #expo Pure Business: Kurz vor Ablauf der offiziellen Anmeldefrist verzeichnet die dmexco erneut ein deutliches Plus an Ausstellern und Fläche. Damit sind sechs Hallen auf einer Fläche von 100.000 QM nahezu gefüllt. Über 900 Unternehmen aus allen wichtigen Märkten der globalen Wirtschaft haben sich ihren Platz auf der dmexco frühzeitig gesichert. Der …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/dmexco-2017-praktisch-ausgebucht-pure-business-treibt-das-expo-wachstum/

Nischenanbieter schuhplus: Mit Strategie erfolgreich gegen Amazon, Zalando & Co.

Selektion und Konzentration als nachhaltige Marktchance gegen Globalplayer Kay Zimmer, Gründer und Geschäftsführer von schuhplus – Schuhe in Übergrößen Märkte sind dynamisch, unberechenbar, engstirnig und verwirrend. Insbesondere die Schuhbranche erfährt am eigenen Leibe, was es bedeutet, auf veränderte Marktsituationen nicht zu reagieren oder einem Wandel lediglich starr und damit tatenlos entgegenzublicken. Um gerade in turbulenten …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/nischenanbieter-schuhplus-mit-strategie-erfolgreich-gegen-amazon-zalando-co/

Neuseeländischer Händler Kathmandu baut mit Hilfe des SaaS-Unternehmens Tradebyte globalen Online-Vertrieb aus

Logo Tradebyte Kathmandu, weltweit erfolgreiche Outdoor-Marke mit Sitz in Neuseeland, will mit Hilfe der SaaS-Lösung TB.One von Tradebyte seine digitalen Vertriebskanäle in Deutschland und Europa ausbauen. TB.One wird dabei als standardisierte Schnittstelle das Kathmandu-Sortiment für die wichtigsten Online-Vertriebskanäle aufbereiten und ausliefern. „Der Online-Vertrieb hat für die Kathmandu-Strategie, eine globale Marke zu werden, eine immer höhere …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/neuseelaendischer-haendler-kathmandu-baut-mit-hilfe-des-saas-unternehmens-tradebyte-globalen-online-vertrieb-aus/

cadooz betreibt erweiterten Prämienshop für OTTO-Partner

Stefan Grimm, ‎Vice President Sales & Marketing cadooz Hamburg, im Februar 2016. Der Hamburger Spezialist für Incentivelösungen cadooz übernimmt für den E-Commerce Händler OTTO die Überarbeitung und Umsetzung des gesamten Punkteprogramms für OTTO-Partner. OTTO incentiviert die besten Kunden, die Sammelbestellungen bei OTTO aufgeben, die sogenannten OTTO-Partner, mit Prämienpunkten. Diese Punkte können später gegen attraktive Prämien …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/cadooz-betreibt-erweiterten-praemienshop-fuer-otto-partner/

Deutscher Mittelstandsanleihen Fonds verkauft Anleihen von Otto und Enterprise Holdings, kauft Schaeffler-Anleihe und tauscht Steilmann-Boecker

Düsseldorf, 1. April 2015 – Die KFM Deutsche Mittelstand AG gibt Änderungen im Portfolio des Deutschen Mittelstandsanleihen Fonds (WKN A1W5T2) bekannt. Im Einzelnen wurden folgende Wertpapiere verkauft: Aus dem Liquiditätsportfolio trennte sich der Fonds von der Anleihe der Otto GmbH & Co. KG (WKN A1X3L5) – nachdem die Anleihe deutlich im Kurs gestiegen war, generierte …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/deutscher-mittelstandsanleihen-fonds-verkauft-anleihen-von-otto-und-enterprise-holdings-kauft-schaeffler-anleihe-und-tauscht-steilmann-boecker/