Schlagwort: onlineshop

Clixa.shop, der Gesundheitsshop, Vitalstoffe, Energetic, Wasser

Kraft aus Tirol in einem neuen modernen Onlineshop, mehr Produkte und interessante Innovationen zu den Themen, Gesundheit, Schönheit, Vitalität und Energie

Clixa.shop, der Gesundheitsshop, Vitalstoffe, Energetic, Wasser

(Bildquelle: © clixa.shop – pantercon 2019)

Kufstein/Tirol – ZARObiotec hatte viele Jahre nur ein eigenes Produktangebot, das waren eBoard, ePad, SpaVital, BioTopVit, Energy-Pearls, Energy-Crystals und natürlich das „eClypsi“, erklärt Wolfgang Pötzl, Vertriebsmanager von ZARObiotec. Nun haben wir aber mittlerweile einige Tausend Kunden und die sollen nun auch andere wertvolle Produkte erhalten, wie die Nahrungsergänzungen von YesBalance, einem langjährigen Produktpartner. Dazu kommen nun laufend weitere Produktinnovationen aus den Bereichen, Health & Beauty, Fitness & Energie, Spa & Wellness, Wasser & Wasserfilter und vieles mehr. Wir möchten einfach den vielen treuen Kunden neue, geprüfte, erstklassige und einzigartige Produkte zusätzlich zum bekannten Angebot bieten. Und es ist uns sehr wichtig festzustellen, dass unseres Kunden keine „normalen Kunden“ sind, unsere Kunden suchen das Besondere und sie zeigen uns das auch, wir erhalten oft rührende Briefe, Emails mit tollen Geschichten rund um die ZARO-Produkte. Und wir lieben unsere Kunden, wir haben so gut wie keine Reklamationen (unter 1%) und das macht nicht nur uns Freude, sondern eben auch den Kunden. Der neue Shop ist ab sofort erreichbar und zeigt das wir uns weiter entwickeln und einfach immer mehr sensationelle Produkte zu vernünftigen Preisen anbieten wollen.

Nahrungsergänzungen und die richtige Ernährung

Das Thema Ernährung zieht sich heutzutage wie ein roter Faden durch die gesamte Medienlandschaft. Auf der einen Seite stehen dabei die all gegenwärtigen Kochshows im Fernsehen mit ihren Ernährungsberatern, auf der anderen Seite die Werbung, die es schafft selbst einfachen Joghurt zu einem gesunden Fitmacher zu stilisieren und fast gleichzeitig Kalorienbomben und Fastfood bewirbt. Und es gibt noch eine dritte Seite, das ständig steigende Körperbewusstsein und ein damit verbundener gesellschaftlicher Zwang, einem bestimmten Körpermaß, einer bestimmten Figur, einem bestimmten Aussehen entsprechen zu müssen.

Dabei bleibt ein gesundes Essverhalten meist auf der Strecke und Wohlstandserkrankungen, wie Herzkreislauferkrankungen, Adipositas oder Bulimie, werden ernst zu nehmende Gesundheitsthemen. Mit Yesbalance wurde eine Nahrungsergänzung realisiert, die helfen kann fehlende Bausteine die der Körper dringend braucht zur Verfügung zu stellen. Damit kann eine mögliche Mangelernährung ausgeglichen werden und diversen Krankheiten vorgebeugt werden. Das Naturprodukt, die begehrte Aroniabeere von Aronialand aus Österreich liefert pure biologische Lebenskraft und überzeugt mit einer weitreichenden Produktpalette für eine ausgewogene Balance und einer optimalen Versorgung mit Vitalstoffen.

Nahrungsergänzungen sollen und können grundsätzlich helfen, die eigene Ernährung mit entsprechenden Vital- und Nährstoffen, Mineralien und Vitaminen anzureichern. Die Ernährung kann mit Nahrungsergänzung in Phasen erhöhten Bedarfs angereichert werden, wenn nämlich die benötigte Nahrungsmenge (Energiemenge) nicht ausreicht, um den täglichen Bedarf optimal zu decken. Das kann in Zeiten von Schwangerschaft, bei Krankheit oder auch bei starker sportlicher Betätigung schnell der Fall sein. Auch Raucher haben einen erhöhten Bedarf an bestimmten Vitaminen, der durch eine entsprechende Nahrungsergänzung abgedeckt werden kann, um möglichen Mangelerscheinungen vorzubeugen. In verschiedenen Situationen sind bestimmte Stoffe im Körper in höherem Maße einfach erforderlich, um die Körperfunktionen aufrecht zu erhalten und Mangelerscheinungen vorzubeugen. (Ende)

Clixa.Shop: der Onlineshop für Nahrungsergänzungen, Vitalität, Energie, Wellness & Beauty

Kontakt
Clixa Onlineshop
Wolfgang Pötzl
Hechtsee 7
6330 Kufstein
0043537271123
service@clixa.net
http://www.clixa.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/clixa-shop-der-gesundheitsshop-vitalstoffe-energetic-wasser/

SportMarken24 kooperiert ab Ende Oktober mit ABOUT YOU

SportMarken24 kooperiert ab Ende Oktober mit ABOUT YOU

Valeska Benner, Geschäftsführerin von SportMarken24 (Bildquelle: SportMarken24)

Wiesbaden, den 29.10.2019

SportMarken24 kooperiert ab Ende Oktober mit ABOUT YOU

SportMarken24 baut seine Reichweite weiter aus: Mit ABOUT YOU erschließt die Plattform einen zusätzlichen Online-Kanal, über den der Absatz von SportMarken24 und somit der Umsatz der angebundenen Händler gesteigert werden soll.

Durch die Kooperation mit ABOUT YOU ist SportMarken24 um einen weiteren, reichweitestarken Online-Kanal reicher. Die Artikel von SportMarken24 werden zu Beginn im deutschen Shop von ABOUT YOU angeboten. Nach der erfolgreichen Pilotierung soll das Angebot dann auf weitere europäische ABOUT YOU -Shops ausgeweitet werden. „ABOUT YOU ergänzt unsere bestehenden Online-Vertriebskanäle optimal. Auf diese Weise erreichen wir eine neue Zielgruppe – junge, lifestyle-bewusste Menschen. Damit profitieren die an uns angebunden Händler von weiterem Umsatzpotenzial,“ erläutert Valeska Benner, Geschäftsführerin von SportMarken24.

Als verbandsunabhängige Plattform bietet SportMarken24 ihren Händlern eine einfache und risikofreie Möglichkeit, ihre Frequenzrückgänge im stationären Handel durch Online-Umsätze zu kompensieren, ihre Abverkaufszahlen zu optimieren und Altware zu reduzieren. Die Händler erhalten über die Anbindung an SportMarken24 automatisch Zugang zu einer Vielzahl an Online-Marktplätzen und -Plattformen im In- und Ausland.

Über SportMarken24

SportMarken24 ist ein seit Frühjahr 2018 aktives E-Commerce Start-up mit Sitz in Wiesbaden. Das Start-up ermöglicht lokalen Sporthändlern am Onlinegeschäft zu partizipieren. Die Angebote werden an eine Vielzahl von Kanälen, wie u.a. Amazon, ebay, Real, Klingel, Mirapodo und im eigenen Shop ( www.Sportmarken24.de) ausgespielt. Aktuell sind bereits über 150 Filialen in Deutschland an SportMarken24 angebunden. Das Ziel der Geschäftsführerin Valeska Benner ist, in den nächsten Jahren den Online-Verkauf für über 500 Filialen zu managen und damit die Innenstädte und den deutschen Sport-Facheinzelhandel zu erhalten. Über die angebundenen Händler hat SportMarken24 bereits jetzt über 100.000 Artikel im System.

Firmenkontakt
Sportmarken24 GmbH
Valeska Benner
Adelheidstraße 10
65185 Wiesbaden
0611-16779710
info@sportmarken24.de
https://www.sportmarken24.de/

Pressekontakt
forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Koeln
022192428140
info@forvision.de
http://www.forvision.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/sportmarken24-kooperiert-ab-ende-oktober-mit-about-you/

5 Tipps für mehr Wohlbefinden in trüben Herbsttagen

Schaffe dir deine Wohlfühlambiente

5 Tipps für mehr Wohlbefinden in trüben Herbsttagen

Döbeln, Oktober 2019 – Bist du ein Sommertyp und verdirbt dir das trübe Herbstwetter und die Dunkelheit die Stimmung? Und du liebst den Herbst und trotzdem ist es dir jetzt zu nass und zu kalt? Es fehlt dir an Kraft und Motivation? Ändere die Rahmenbedingungen und schaffe Dir deinen Wohlfühlraum mit 5 einfachen Tipps.

Die Tage sind kürzer, abends ist es schneller dunkel. Draußen wird es kälter und die Sonnenstunden nehmen ab. Du gehst nicht mehr lange im Hellen spazieren gehen, nach der Arbeit schon gar nicht. Oft regnet es und weiße Nebel ziehen über die Felder. Herbstwetter – deine Laune sinkt – wie kannst du dem entgegen steuern?
Der Herbst bietet Vorteile. Ohne schlechtes Gewissen sitzt du in der Wohnung, weil Garten und Balkon nicht mehr viel Arbeit machen. Du nimmst dir eine Auszeit und liest ein schönes Buch, blätterst in deinen Deko-Zeitschriften und beschäftigst dich in aller Ruhe mit kreativen Sachen. Vielleicht liegst du unter einer Kuscheldecke vor dir eine Tasse Tee? Stell dir vor, das Motiv auf deiner Teetasse ist herzallerliebst und der Tee ist angenehm heiß. Wohlfühl-Ambiente und die richtige Einstellung machen deine Welt freundlicher. Vielleicht hast du Lust zum Kochen und Backen und liebe Menschen einzuladen und zu verwöhnen.
Der erste Tipp ist, die Einstellung zu ändern und einen positiven Blick auf die Dinge zu bekommen. Die weiteren Tipps drehen sich um das Wohlfühlambiente für dein Zuhause.
Du kannst dir schöne Düfte in die Wohnung holen und Räucherkerzen oder Räucherstäbchen anzünden. Deine Wahrnehmung verändert sich. Düfte lösen Gefühle aus. Wie wäre es mit einen orientalischen Duft oder einem Duft, der an Wald und Natur erinnert. Vielleicht entspannst du dich beim Duft der Zirbe besonders gut.
Nach einem Spaziergang durch die nasskalte Herbstlandschaft gönnst du dir ein heißes Bad mit pflegenden Essenzen und ansprechenden Düften. Du trotzt der Erkältung, die Wärme erfüllt dich und dein Körper fühlt sich wohler. Eine schöne Kerze oder ein Windlicht verbreiten ein angenehmes Licht. Das ist eine schöne Vorstellung.
Eine positive Einstellung, ein schöner Duft, angenehme Wärme und Wohlfühllicht haben jetzt viel erreicht, um deine trübe Herbststimmung zu verwandeln. Der fünfte Tipp ist ein kuscheliges Zuhause. Aber das hast du dir sicher schon geschaffen mit hochwertigen Heimtextilien und schönen Pflanzen. Falls dir noch Dekorations- und Lichtobjekte fehlen, schaust Du gern in unseren Onlineshop vorbei um dir die eine oder andere Anregung zu holen.
Einen schönen Herbst wünschen dir die Wohlfühlspezialisten von CallunaCasa.

CallunaCasa – Onlineshop für Wohnen, Garten, Dekoration im Shabby Chic und Landhausstil, Wellness und Geschenke

Kontakt
CallunaCasa
Mona Vogel
Am Ring 6
04720 Döbeln
015115579765
calluna24@t-online.de
http://callunacasa.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/5-tipps-fuer-mehr-wohlbefinden-in-trueben-herbsttagen/

NETZchecker – Profi für die Suchmaschinenoptimierung

NETZchecker - Profi für die Suchmaschinenoptimierung

Kein Unternehmen mehr ohne Webseite oder Onlineshop, das ist schon seit langem unumgängliche Tatsache. Das hat den einfachen Grund, dass es derzeit kein mächtigeres und vor allem günstigeres Marketing Instrument gibt als das Internet. Nie war es so einfach seine Waren und Dienstleistungen international anzubieten und sich zu vernetzen. Die Erstellung einer Webseite oder eines Onlineshops kostet Geld, meist handelt es sich um eine einmalige Investition.

Es gibt für viele Anwendungsbereiche sogenannte Open Source Software Lösungen. Das ist eine Software die frei verfügbar ist und von einer mehr oder weniger großen Community und Entwicklern ständig erweitert und verbessert wird. Es fallen für das Unternehmen neben den Gebühren für die Domain, das ist die Internetadresse, wie zum Beispiel www.meinedomain.at und dem Hosting Paket, dem Speicherpaket für Webseite und E-Mails, keine laufenden Kosten an.

Vergleicht man die Ausgaben für eine Homepage mit der einer Anzeige in Printmedien, sind die Kosten für die reine Erstellung gering. Nicht selten zahlt man für eine, wohlgemerkt einmalige, Werbeschaltung in einschlägigen Zeitschriften tausende Euro. Zudem hat man nur eine gewisse lokale Reichweite.

Durch die große Anzahl an Unternehmen mit einem Onlineauftritt ist natürlich die Konkurrenz größer geworden. Für jede Branche gibt es zahlreiche Nebenbuhler. Jeder will ein Stück vom Kuchen abhaben, am Besten das Größte. Die schönste Homepage oder der beste Onlineshop bringen einem wenig, wenn keiner davon weiß. Wie soll man sich von anderen Firmen abheben und die Kunden von einem bestimmten Unternehmen überzeugen?

Hier kommen Online Marketing Kanäle ins Spiel, vor allem der Suchmaschinengigant Google. Google hat seine Vormachtstellung in den letzten Jahren erheblich ausgebaut. Im weltweiten Desktop Suchmaschinenmarkt, aber auch im mobilen Bereich welcher durch die große Verbreitung der Smartphones immer mehr an Bedeutung gewinnt, ist Google absoluter Marktführer. Im Juli 2019 betrug der Marktanteil von Google, gemessen an den Seitenabrufen, stolze 88,6 Prozent. Jedes Unternehmen hat im Prinzip nur ein Ziel, eine Google Platzierung auf der ersten Seite der Suchergebnisse. 99,1% aller Klicks erfolgen auf Seite 1. Die Klickrate nimmt exponentiell im Verhältnis zu den nachfolgenden Seiten der Suchergebnisse ab.

Noch vor einigen Jahren reichte es aus, die eigene Webseite mit den wichtigsten Suchbegriffen zu füllen und viele Verweise von anderen Webseiten auf die eigene zu generieren, um eine gute Platzierung zu erreichen. Google hat sich jedoch zu einer regelrechten künstlichen Intelligenz entwickelt. Unterschiedlichste Suchalgorithmen ermöglichen es Google heute, uninteressanten Inhalt oder unlautere Mittel, wie das sinnlose Wiederholen gewisser Suchbegriffe zu erkennen. Es gibt zur Zeit etwa 200 verschiedene Faktoren, die sich auf die Platzierung bei Google auswirken. Diese gilt es geschickt miteinander zu kombinieren und zu verbessern, um in den Suchergebnissen weit vorne gereiht zu werden.

Wie schafft man es mit den branchenrelevanten Begriffen auf die erste Seite bei Google? Hierfür gibt es Firmen wie NETZchecker e.U., die sich neben der Erstellung von Webseite und Onlineshop vor allem auf die Suchmaschinenoptimierung spezialisiert haben. Die Firma NETZchecker e.U., mit dem Geschäftsführer Bachleitner Georg, existiert seit Juli 2019. Herr Bachleitner ist ausgebildeter Informatiker und war vor seiner Firmengründung 10 Jahre bei einem führenden österreichischen Domain und Hosting Anbieter exakt für diesen Bereich zuständig. Dadurch hat er dementsprechend Erfahrung mit dieser komplexen Materie gesammelt. Weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten findet man auf www.netzchecker.at

Suchmaschinenenoptimierung (SEO), Homepage und Onlineshop vom Fachmann. Von der Internetadresse, Speicherpaket und E-Mail über die Erstellung bis hin zu laufenden Betreuung. Alles aus einer Hand. Ich bringe Ihren Internetauftritt mit den wichtigsten Suchbegriffen auf die erste Seite bei Google.

Kontakt
NETZchecker e.U.
Georg Bachleitner
Heitzing 10
5261 Uttendorf
06603535355
office@netzchecker.at
https://www.netzchecker.at/

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/netzchecker-profi-fuer-die-suchmaschinenoptimierung/

brilliant promotion® launcht neuen Webshop

brilliant promotion® launcht neuen Webshop

Der neue Onlineshop von brilliant promotion® bietet eine bunte Auswahl von über 25.000 Werbeartikeln

Das Hamburger Werbeartikel-Unternehmen brilliant promotion® hat seine Website neu gestaltet und ein Shopsystem eingeführt. Die Einkaufsplattform ist jetzt direkt über die Homepage von brilliant promotion® unter www.brilliant-promotion.com zu erreichen. Mit einem Sortiment von über 25.000 Artikeln im Onlineshop steht den Kunden ein großes Produktangebot mit wenigen Klicks zur Verfügung.

Rund um die Uhr für den Kunden verfügbar
Der Prinzip Kundennähe, das dem inhabergeführten Unternehmen besonders am Herzen liegt, zeigt sich unter anderem an einer umfassenden Übersicht des Werbeartikel-Sortiments. Informative Produktbeschreibungen sowie eine zu vergrößernde Ansicht der Artikelbilder verschaffen dem Kunden eine detaillierte Übersicht über die Produkte. Damit möchte brilliant promotion® die Angebotsanfrage für Kunden auch ohne direkte Beratung so einfach und angenehm wie möglich machen. Der Online-Shop soll die persönliche Beratung jedoch nicht gänzlich ersetzen. „Der direkte Kontakt ist uns und unseren Kunden natürlich weiterhin ein großes Bedürfnis. Der Online-Shop stellt jedoch ein zusätzliches Informationsangebot neben der persönlichen Beratung durch unsere Mitarbeiter dar.“, sagt Said Ghalamkarizadeh, Geschäftsführer und Gründer von brilliant promotion®.

Stetig wachsendes Sortiment
Seit Jahren wächst das Angebot des Hamburger Werbeartikel-Händlers. Mittlerweile können Kunden von brilliant promotion® auf ein Sortiment von über 25.000 Werbeartikeln online zurückgreifen. Von den Werbeklassikern wie Kugelschreiber, USB-Sticks oder Kaffeebechern bietet der Shop zudem außergewöhnliche Werbeartikel, zum Beispiel die kleinste Sektflasche der Welt mit Firmenlogo oder besonderen Grüßen, an. Auch individuelle Branchenlösungen und Themenwelten sind im neuen Webshop zu finden. Selbstverständlich wird das Angebot ständig erweitert und um aktuelle Trends ergänzt. Gerade zu Beginn der Weihnachtssaison stehen Produkte wie Adventskalender und weihnachtliche Geschenkideen besonders im Fokus.

Hinweis: Alle Fotos dürfen für redaktionelle Zwecke frei und ohne Rücksprache verwendet werden. Bitte geben Sie folgenden Bildnachweis an: Foto: www.brilliant-promotion.com

Über brilliant promotion®:
brilliant promotion® ist eine Marke der SAID Marketing & Vertriebsservices GmbH. Seit 2008 steht das Unternehmen seinen Kunden aus den verschiedensten Branchen mit Begeisterung, Einsatzfreude und Know-how rund um Werbeartikel und -geschenke zur Verfügung. Neben der Marke brilliant promotion® gehört die Marke brilliant badges® ( www.brilliant-badges.de) ebenfalls zum Unternehmen. Dieser Geschäftsbereich ist einer der führenden Anbieter für Namensschilder in Europa.

Firmenkontakt
brilliant promotion®
Said Ghalamkarizadeh
Bramfelder Straße 123
22305 Hamburg
+49 (0) 40 – 570 18 25 – 70
info@brilliant-promotion.com
http://www.brilliant-promotion.com

Pressekontakt
brilliant promotion®
Anette Fuhr
Bramfelder Straße 123
22305 Hamburg
+49 (0) 40 – 570 18 25 – 70
af@brilliant-promotion.de
http://www.brilliant-promotion.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/brilliant-promotion-launcht-neuen-webshop/

Papiertragetaschen als umweltfreundliche und vielseitige Lösung im Einzelhandel

Mit dem Verzicht, wenn nicht sogar Verbot von Plastiktüten, stellt sich die Frage nach adäquaten und umweltfreundlichen Alternativen für Einzelhandel und Gewerbe.

Papiertragetaschen als umweltfreundliche und vielseitige Lösung im Einzelhandel

Papiertragetaschen im Einzelhandeö

Aktuell wird von Regierungsseite, trotz deutlicher Erfolge bei der freiwilligen Selbstverpflichtung des Einzelhandels den Verbrauch an Plastiktüten zu beschränken, laut über ein Verbot von Tragetaschen und Tüten aus Kunststoffen nachgedacht. Länder wie Österreich sind hier sogar weiter, und haben den Einsatz der „Plastiksackerl“ für die Zukunft bereits verboten.
Nun kann man natürlich ein harter Verfechter des Einsatzes von Mehrweglösungen sein, neben den bekannten Baumwolltragetaschen wären hier z.B. auch PP Woven Tragetaschen aus recycelten PET Flaschen möglich, aber es wird dennoch eine Vielzahl an Einzelhändlern und Gewerbetreibenden geben, die Ihren Kunden auch weiterhin eine praktische Tragehilfe direkt im Geschäft bieten, oder auch eine kostengünstige Werbemöglichkeit im Tagesgeschäft bzw. auf Messen, Märkten und Veranstaltungen nutzen möchten.
Tragetaschen aus Papier sind hier eine vielseitige und dennoch umweltfreundliche Lösung. Bereits im umfangreichen Standardportfolios von Großhandelsspezialisten wie der Pro DP Verpackungen, bzw. des B2B Onlineshops Pack4Food24.de finden Unternehmen eine gigantische Auswahl an Papiertragetaschen in verschiedensten Größen, Qualitäten, Farben oder neutralen Motiven für diverse Einsatzbereiche.
Darüber hinaus sind die praktischen Tragehelfer aus Papier bereits in deutlich kleineren Mengen als bei den Kunststofftüten individuell gestaltbar, so dass Logos, Unternehmensdesigns oder Werbebotschaften für saisonale Aktionen deutlich schneller und unkomplizierter umgesetzt werden können.

Die Pro DP Verpackungen ist ein Großhandels- und Serviceunternehmen aus Mitteldeutschland. Zum Kundenkreis gehören Gastronomen, Imbissbetreiber, Hotels und Einzelhändler, aber auch Franchisesysteme, Tankstellen und Filialisten, welche auf ein breites Portfolio an Produkten und Dienstleistungen zugreifen können.

Kontakt
Pro DP Verpackungen
Dennis Bauer
Heidelbergweg 9
07580 Ronneburg
036602 / 289 000
036602 / 289 005
info@pro-dp-verpackungen.de
https://www.pro-dp-verpackungen.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/papiertragetaschen-als-umweltfreundliche-und-vielseitige-loesung-im-einzelhandel/

Adobe (Magento) im Gartner Magic Quadrant for Digital Commerce Platforms als Leader ausgezeichnet

Adobe (Magento) wurde aufgrund seiner umfassenden Vision und seinen Fähigkeiten zum dritten Mal in Folge als Leader eingestuft

Adobe (Magento) im Gartner Magic Quadrant for Digital Commerce Platforms als Leader ausgezeichnet

München, 27. August 2019 – Adobe gibt bekannt, dass es im „Magic Quadrant for Digital Commerce Platforms 2019“ von Gartner als Leader eingestuft wurde. Adobe hat Magento Commerce, das die Auszeichnung bereits zum dritten Mal in Folge erhält, im Juni 2018 übernommen. Die Studie wertete 13 Anbieter hinsichtlich ihrer Fähigkeiten und Vision aus.

„Der Handel prägt heute das gesamte Markenerlebnis in nahezu jeder Branche. Da sich die Kundenerwartungen ständig weiterentwickeln, ist es für Händler unerlässlich, mithilfe von Geschäfts- und Kundeninformationen reibungslose Einkaufserlebnisse zu schaffen“, sagt Jason Woosley, Vice President, Commerce Product and Platform bei Adobe. „Die Auszeichnung als Leader erkennt eindeutig die Stärke unserer Handelsplattform an, Marken bei der Umsetzung von Experience Driven Commerce zu unterstützen.“

Magento Commerce zeigt seine Stärke als Teil der Adobe Commerce Cloud

Magento Commerce, zentraler Bestandteil der Adobe Commerce Cloud, ist die führende E-Commerce-Plattform für Marken jeder Größe und wird sowohl im B2B- und B2C-, als auch im B2E-Geschäft genutzt. Ein wachsendes Ökosystem von Entwicklern, Technologiepartnern und Systemintegratoren arbeitet daran, Unternehmen jeder Größe neue Innovationen und die Erweiterung ihres Einkaufserlebnisses zu ermöglichen. Die Adobe Commerce Cloud, Teil der Adobe Experience Cloud, lässt sich nahtlos in die Adobe Analytics Cloud, Adobe Marketing Cloud und Adobe Advertising Cloud integrieren. Das macht sie zu einer hochgradig anpassbaren End-to-End-Plattform, mit der Marken ihr Einkaufserlebnis an jedem Touchpoint verwalten, personalisieren und optimieren können. Branchenführer wie HP, AB InBev, Watsco, Easy Spirit und viele mehr setzen auf Magento Commerce und Adobe Commerce Cloud, um mit ihren Kunden in Kontakt zu treten und ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten.

„Wir haben sowohl Kunden im Consumer-Bereich, die nach dem optimalen Drucker für zuhause suchen, als auch im Geschäftsbereich, die ihre IT verstärken wollen. Deshalb waren wir auf der Suche nach einer agilen und flexiblen E-Commerce-Lösung, mit der wir unsere Produkte schnell in verschiedenen Regionen und über verschiedene Touchpoints hinweg vertreiben können“, sagt Gillian Campbell, Head of Omni-channel Strategy and Operations bei HP. „Mit der Adobe Commerce Cloud konnten wir mühelos Filialen in verschiedensten Regionen unterstützen und das Erlebnis gleichzeitig auf Grundlage der jeweils vorherrschenden E-Commerce-Kultur personalisieren.“

Ein kostenloses Exemplar des „Magic Quadrant for Digital Commerce Platforms 2019“ von Gartner können sie hier herunterladen: https://www.adobe.com/offer/adobe-2019-gartner-magic-quadrant-digital-commerce.html

Haftungsausschluss von Gartner
Gartner wählt die in seinen Studien erwähnten Anbieter, Produkte und Dienstleistungen unvoreingenommen aus. Die Bewertungen sollen nicht als Aufruf verstanden werden, nur die am höchsten eingestuften Anbieter zu verwenden. Die in Gartner-Studien wiedergegebenen Meinungen sind Ansichten der Forschungsorganisation von Gartner und nicht als Tatsachenaussagen zu verstehen. Gartner übernimmt keine Gewähr für die in dieser Studie gemachten Angaben, einschließlich der Angaben zur Marktgängigkeit und zur Eignung für bestimmte Zwecke.

Über Magento
Magento, ein Unternehmen von Adobe, ist ein führender Anbieter von cloudbasierten Commerce-Innovationen für Händler und Unternehmen der B2C- und B2B-Branche. Zum wiederholten Mal wurde Magento im Gartner Magic Quadrant for Digital Commerce als Leader eingestuft. Neben seiner Digital-Commerce-Plattform bietet Magento ein leistungsstarkes Portfolio an cloudbasierten Omnichannel-Lösungen, die es Händlern ermöglichen, digitale und physische Einkaufserlebnisse nahtlos zu integrieren. Magento ist der führende Anbieter bei den Internet Retailer Top 1000 und den B2B E-Commerce 300 in den USA sowie den Top 500 Guides in Europa und Lateinamerika. Hierbei profitiert Magento von einem globalen Netzwerk von Lösungs- und Technologiepartnern, einer weltweit aktiven Entwickler-Community und dem größten Onlinemarktplatz für Erweiterungen, dem Magento Marketplace.
Weitere Informationen finden Sie unter https://magento.com/de

Über Adobe Commerce Cloud
Adobe Commerce Cloud, Teil der Adobe Experience Cloud, sorgt dafür, dass jede Interaktion mit einer Marke persönlich und jedes Einkaufserlebnis kundenfreundlich ist. Die auf Magento Commerce basierende Adobe Commerce Cloud lässt sich nahtlos in die Adobe Analytics Cloud, Adobe Marketing Cloud und Adobe Advertising Cloud integrieren. Die Adobe Commerce Cloud ist auf die Bedürfnisse globaler B2C- und B2B-Unternehmen zugeschnitten, um mehrere Marken, Standorte und Länder zu unterstützen und den Handel über alle Kanäle hinweg zu koordinieren. Sie bietet eine hochgradig anpassbare und skalierbare End-to-End-Plattform zur Verwaltung, Personalisierung und Optimierung des Handelserlebnisses über jeden Touchpoint hinweg. Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.adobe.com/commerce/magento.html

Über Adobe
Adobe verändert die Welt mit seinen digitalen Erlebnissen. Weitere Informationen finden Sie unter www.adobe.com

Firmenkontakt
Magento
Barbara Lopez-Diaz
. .
. .
.
magento@hbi.de
https://magento.com/de

Pressekontakt
HBI Helga Bailey GmbH
Corinna Voss
Stefan-George-Ring 2
81929 München
089 / 99 38 87 30
magento@hbi.de
http://www.hbi.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/adobe-magento-im-gartner-magic-quadrant-for-digital-commerce-platforms-als-leader-ausgezeichnet/

Wetterfeste Outdoor Deko spart Zeit und Nerven

Callunacasa empfiehlt robuste Materialien

Wetterfeste Outdoor Deko spart Zeit und Nerven

Betonzapfen als robuste Outdoor Deko bei Callunacasa.de

Döbeln, August 2019 – Der Deko-Spezialist CallunaCasa empfiehlt wetterfeste und robuste Deko-Objekte für Outdoor Wohnräume im Spätsommer. Nutzlose Zeit für eine aufwendige Umgestaltung zwischen den Jahreszeiten entfällt – diese Outdoor-Accessoires leisten auch im Herbst und Winter treue Dienste. Damit bieten Balkon, Terrasse und Garten weiterhin Raum zum Wohlfühlen. Die warmen Sommertage bis Ende September können voll ausgekostet werden. Diese Deko-Objekte sind aus robusten Materialien gefertigt wie Beton, Gusseisen, Metall, Emaille und Zink. Diese Investition lohnt sich jetzt. Balkon, Terrasse und Garten bieten so Bereiche zum Kraft sammeln für die dunkleren Jahreszeiten.

Im Spätsommer haben viele schon Ihren Sommerurlaub hinter sich und wollen gerade deshalb noch möglichst viele schöne Stunden im Freien genießen. Dazu nutzen sie jede freie Minute. Ein besonders schönes Ambiente unterstützt den Erholungseffekt dabei in großem Maße. Ärgerlich sind Objekte, die schnell kaputt gehen oder beim leichtesten Regen rosten oder unansehnlich werden. Das vermeidet man mit ausgesuchten Materialien.

Für Draußen eignen sich besonders Objekte und Figuren aus Beton und Zement. Die sind robust und schwer, kippen nicht bei jeden Windstoß um und sind meistens frostfest. Besonders beliebt sind dabei Betonherzen, Betonzapfen, Lilien im Shabby Chic Stil, Frauenköpfe und Tierfiguren. Im Gegensatz zu Betontöpfen kann man sie getrost auch in kalten Nächten im Freien stehenlassen, da sich in ihnen kein Regenwasser sammelt, das bei Frost gefrieren kann.

Dasselbe gilt auch für Figuren aus Gusseisen wie Gartenelfen. Aus diesem Material gibt es auch stabile Hakenleisten, die an jeder Wand und Gartenmauer und in Gartenhäusern und Garagen einen guten Eindruck machen. Gusseiserne Untersetzer verzieren den Tisch und die Pflanze kommt jetzt in die eiserne Hängeampel.

Die Tage werden kürzer. Am Abend wird es schneller dunkel. Da sollten Windlichter und Kerzenständer nicht fehlen, die das draußen Wohnen verlängern und für wohnliches Flair sorgen. Besonders geeignet sind Windlichter aus Metall, schwere Teelichtgläser aus Glas und Kerzenständer aus Schmiede- oder Gusseisen. Windlichter aus Holz sollte man vermeiden, da Holz bei Nässe aufquillt und schnell unansehnlich wird.

In jeder Jahreszeit bereichern hochwertige Platzsets und Untersetzer von Portmeirion den gedeckten Tisch drinnen wie draußen. Die Gobelinkissen aus den Wohnräumen können auch draußen eine heimelige Atmosphäre schaffen. Diese Deko sollte man aber nicht draußen lassen. Dafür ist sie bei Kälte und Nässe nicht geeignet. Und falls es doch zu kalt ist, sorgt das Saunaöl von CallunaCasa beim Aufwärmen in der Sauna für den richtigen Wohlfühlduft.

CallunaCasa – Onlineshop für Wohnen, Garten, Dekoration im Shabby Chic und Landhausstil, Wellness und Geschenke

Kontakt
CallunaCasa
Mona Vogel
Am Ring 6
04720 Döbeln
015115579765
calluna24@t-online.de
http://callunacasa.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/wetterfeste-outdoor-deko-spart-zeit-und-nerven/

Bedeutender Relaunch beim Onlineshop FairToner.de

Auch Gutes kann weiter verbessert werden: Das beweist der erfolgreiche Relaunch des
Onlineshops FairToner.de.

Bedeutender Relaunch beim Onlineshop FairToner.de

FairToner.de Website

Verbesserte Effizienz: Neues Design, anwenderfreundliche Funktionalitäten und
optimaler Kundenservice heben den Onlineshop für Druckerverbrauchsmaterial auf ein
neues Niveau!

Auch Gutes kann weiter verbessert werden: Das beweist der erfolgreiche Relaunch des
Onlineshops FairToner.de, der sich bereits als feste Größe im Bereich der
Druckerverbrauchsmaterialien etabliert hat.

Neues Shop-Design für ein perfektes Einkaufserlebnis

Das Shop-Design von FairToner.de überzeugt durch klare Strukturen und eine konsequente
Orientierung an den Wünschen und Bedürfnissen der Kunden. In drei einfachen Schritten
gelangt man zum gewünschten Produkt und kann somit die Bestellung in weniger als einer
Minute abschließen.

Ausgezeichnete Produktvielfalt erspart mühsames Suchen

Das frustrierende Suchen nach den passenden kompatiblen Druckerpatronen und Tonern hat
ein Ende! Der innovative Onlineshop bietet seinen Kunden ein umfassendes Sortiment, das
auch alle anderen Verbrauchsmaterialien für Drucker umfasst. Ganz gleich ob Sie Trommeln,
Etiketten, Farbbänder, Schriftbänder oder Thermorollen benötigen: In diesem Onlineshop
finden Sie problemlos Ihr spezielles Wunschprodukt.

Sie können außerdem unter allen renommierten Marken den Hersteller Ihres Druckers
auswählen und gelangen direkt zu den übersichtlich angeordneten Produkten. So wird es
kinderleicht, günstig online Verbrauchsmaterial für Drucker zu bestellen. Profitieren Sie von
der Produktvielfalt und ersparen Sie sich das Suchen in anderen Onlineshops. Bei
FairToner.de finden Sie alles, was Sie für Ihren Drucker benötigen, zu günstigen Preisen.

FAIRTONER.de: der faire Onlineshop

Mit dem gelungenen Relaunch wird noch deutlicher, dass FairToner sich dem Begriff
„fair“ verpflichtet fühlt und hinter dem Onlineshop ein engagiertes Team steckt, das seinen
Kunden Produkte zu fairen Konditionen anbieten möchte. Bereits ab einem Bestellwert von
69 Euro erfolgt der Versand kostenfrei und selbstverständlich ist der Kauf auf Rechnung
ebenso möglich wie die Wahl einer der anderen zehn Zahlungsarten.

Bei FairToner finden Sie das passende Verbrauchsmaterial für Drucker, Kopierer, Fax- und
Multifunktionsgeräte vieler Druckerhersteller in einer breiten Auswahl. Ein Blick in den Shop lohnt sich
– hier werden Sie fündig und erleben ein faires und unkompliziertes Einkaufserlebnis.
Auch bei kritischer Betrachtung des Angebots und der Serviceleistungen findet man keine
Schwachstellen, die einen Zweifel an der Unternehmensphilosophie erlauben. Die verlängerte
Garantie (7 Jahre!), das großzügige 365 Tage Rückgaberecht und ein jederzeit verfügbarer
Kundenservice zeigen, dass es dem Team von FairToner tatsächlich darum geht, seinen
Kunden nicht nur günstige Preise, sondern auch den bestmöglichen Service zu bieten.

FairToner.de: dank Team-Spirit auf Erfolgskurs

Der Erfolg des jungen Unternehmens aus Meinerzhagen im Sauerland lässt sich zum großen
Teil damit erklären, dass es sich bei den Mitarbeitern nicht um Einzelkämpfer handelt, die in
ihrem Bereich optimale Ergebnisse erzielen möchten. Im Gegenteil: Die Zusammenarbeit
über Abteilungsgrenzen hinweg und die gemeinsame Ausrichtung auf das Ziel sind Basis des
Erfolgs.

Ziel erreicht: Noch besserer Kundensupport nach dem Relaunch

Wer die Erwartungen der Kunden besser erfüllen möchte als die Konkurrenz, muss seine
Kunden verstehen und ihnen auf Augenhöhe begegnen. Mit dem Angebot von FairToner.de
steigern Sie Ihre Effizienz und senken die Kosten für Druckerverbrauchsmaterial. Alle
Produkte überzeugen mit echter Qualität und günstigen Preisen.

Möchten Sie noch mehr über das innovative Unternehmen und den Relaunch des Onlineshops
erfahren? Dann wenden Sie sich an unseren Pressebereich, wo unser Pressebeauftragter
Sascha Kolditz Ihnen alle Fragen beantwortet.

Die CPO Concept GmbH aus Meinerzhagen vertreibt über den Onlineshop www.fairtoner.de Verbrauchsmaterial für Drucker, Kopierer, Fax- und Multifunktionsgeräte vieler bekannter Druckerhersteller.

Firmenkontakt
CPO Concept GmbH
Sascha Kolditz
Eisenweg 13
58540 Meinerzhagen
08003247866
023549218021
service@fairtoner.de
https://www.fairtoner.de

Pressekontakt
CPO Concept GmbH
Sascha Kolditz
Eisenweg 13
58540 Meinerzhagen
+4923549218023
+4923549218021
presse@fairtoner.de
https://www.fairtoner.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/bedeutender-relaunch-beim-onlineshop-fairtoner-de/

Neuer Onlineshop von erwinmueller.de

Moderne, großzügige Gestaltung mit intuitiver Menüführung

Neuer Onlineshop von erwinmueller.de

Der neue Shop von erwinmueller.de (Bildquelle: erwinmueller.de)

erwinmueller.de präsentiert sich seit einigen Tagen in vollkommen neuem Design. Getreu dem Motto „Das Versandhaus für die ganze Familie“ wurde der Onlineshop thematisch neu ausgerichtet und bietet in allen Rubriken Artikel für die ganze Familie. Die moderne Grafik mit großen Bildern und intuitiver Menüführung wirkt übersichtlich und einladend. Mehr Raum wird nun auch der beliebten manutextur mit personalisierten Produkten gewidmet.

Neue Menüführung mit Servicebereich
Um die Suche nach Produkten für den Kunden zu erleichtern, ist der neue Onlineshop thematisch strukturiert in die Rubriken „Schlafen“, „Wäsche & Homewear“, „Bad“, „Wohnen & Deko“, „Tisch“ sowie „Küche“. Baby- und Kinderartikel sind nun ebenfalls unter dem jeweiligen Stichwort zu finden. So ist bei „Wäsche & Homewear“ beispielsweise alles für Damen, Herren und Kinder gelistet. Bei „Wohnen & Deko“ wurde sogar an die Haustiere als Familienmitglieder gedacht. Neu ist der hervorgehobene Servicebereich in jeder einzelnen Rubrik. Hier gibt es Pflegetipps, Größenberatung, Informationen zu Materialien, Besonderheiten und Hinweise zu neuen Artikeln im Shop.

Inspirationen für kreative Innengestaltung
Hinter „Inspirationen“ verbergen sich die Erwin Müller Welten für besondere Anlässe und die individuellen Lieblingsthemen aller Familienmitglieder. Da findet Papa alles für sein Barbecue und die nächste Gartenparty, Mama kann sich in die Welt von 1001 Nacht oder nach Bella Italia entführen lassen und die kleinen Pferdefans, Prinzessinnen, Feuerwehrleute oder Baggerfahrer kommen auch voll auf ihre Kosten. Diese Welten werden vom Erwin Müller Team zusammengestellt und folgen aktuellen Trends, Jahreszeiten oder festlichen Anlässen wie Weihnachten und Ostern.

Besondere Themen
Bio-Produkte, Produkte Made in Germany, Allergiker-Produkte oder alles rund um Inkontinenz und kleine Dinge, die das Leben im Alter leichter machen, sind unter der Rubrik „Themen“ zu finden. Hier sind auch Monats-Highlights, Neuigkeiten und Produkte, die in der aktuellen TV-Werbung erscheinen, thematisch zusammengefasst.

Übersichtliche Produktseiten
Verschiedene Filterfunktionen ermöglichen eine schnelle und zielgerichtete Produktsuche. Große Abbildungen mit Zoom und gut sichtbare Buttons für Größenauswahl und Farben machen die einzelnen Produktseiten klar und übersichtlich. Auf einen Blick kann sich der Kunde einen Überblick verschaffen und erhält eine detaillierte Beschreibung für jeden Artikel.

Personalisierte Produkte in der manutextur
In der “ manutextur“ können Artikel aus dem qualitativ hochwertigen Sortiment von Erwin Müller mit grafischen Motiven, Bildern und/oder Beschriftungen individuell gestaltet werden. Dieser Bereich hat sich in den letzten Jahren zum Kundenmagneten entwickelt. Entsprechend wird der „manutextur“ im neuen Shop mehr Raum gewidmet. Für jede Gelegenheit können hier Artikel personalisiert werden. Von Frottierwaren mit Namensbestickung, über verschiedenste Geschenkideen bis hin zu personalisierten Produkten für Firmen und Vereine. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Firmenprofil Erwin Müller

Vom Textilgroßhandel zum Versandhaus für die ganze Familie
Die Erwin Müller Versandhaus GmbH aus Buttenwiesen bei Augsburg wurde 1951 als Textilgroßhandel gegründet und ist bis heute ein Familienunternehmen. Seit Gründung wurde das Unternehmen kontinuierlich ausgebaut und gehört mit rund 400 Mitarbeitern zu einem der größten Arbeitgeber in der Region.

Pionier im Onlinehandel
Innovation und unternehmerisches Gespür waren und sind ausschlaggebend für den Erfolg des Unternehmens. Bereits 1997 eröffnete Erwin Müller einen Onlineshop. Seit 2005 ist das Unternehmen in Österreich, seit 2008 in der Schweiz und seit 2009 international mit einem Onlineshop vertreten. Der Shop wird regelmäßig ausgezeichnet. 2013, 2017 und 2019 konnte Erwin Müller den 1. Platz des Deutschen Online-Handels-Awards in der Kategorie Wohnen & Einrichten gewinnen.

Neuer Onlineshop in 2019
Gemäß der Firmenphilosophie „Das Versandhaus für die ganze Familie“ wurde der Onlineshop 2019 thematisch neu ausgerichtet und bietet in den Rubriken „Schlafen“, „Wäsche & Homewear“, „Bad“, „Wohnen & Deko“, „Tisch“ und „Küche“ Artikel für die ganze Familie.

Unter dem Stichwort „Inspirationen“ finden sich die Erwin Müller Welten für besondere Anlässe und individuelle Lieblingsthemen aller Familienmitglieder. Besonderheiten wie Bio- oder Allergikerprodukte sind unter „Themen“ gelistet. Der erfolgreichen „manutextur“ mit personalisierten Produkten wird mehr Raum gewidmet.

Die großzügige grafische Gestaltung und die intuitive Menüführung verleihen dem Onlineshop ein modernes, frisches Outfit.

Firmenkontakt
Erwin Müller Versandhaus GmbH
Franziska Fries
Buttstr. 2
86647 Buttenwiesen
08274-52910
franziska.fries@erwinmueller.de
http://www.erwinmueller.de

Pressekontakt
Hummel Public Relations
Sigrid Hummel
Oskar-Messter-Str. 33
85737 Ismaning
089-37416566
info@hummel-public-relations.de
http://www.hummel-public-relations.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/neuer-onlineshop-von-erwinmueller-de/

Bio Einweggeschirr und nachhaltige Verpackungen für die Gastronomie

Umweltfreundliche Servicelösungen rund um das Außerhaus- und To Go Geschäft werden für Gastronomen und gastronomische Unternehmen immer wichtiger.

Bio Einweggeschirr und nachhaltige Verpackungen für die Gastronomie

Bio Verpackungen bei Pack4Food24

Einwegverpackungen sind in einer mobilen und vielfältigen Gastronomiewelt, nicht zuletzt auch durch den aufkommenden Streetfood Boom in Deutschland und Europa natürlich schwer zu ersetzen. Das bedeutet jedoch nicht dass der Markt rund um Gastronomiebedarf, Imbissbedarf, Hotelbedarf und Co. sich nicht dennoch seiner Verantwortung bewußt ist, und stetig an der Verbesserung von Nachhaltigkeit und den ökologischen Faktoren eingesetzter Verpackungen und Servicelösungen arbeitet.
Ein gutes Beispiel ist hier die Pro DP Verpackungen aus Mitteldeutschland, ein Großhandelsunternehmen im Bereich der lebensmittelnahen Verpackungen und Servicelösungen, welches am Markt auch durch sein B2B Onlineportal Pack4Food24.de bekannt ist. Im Sortiment des Verpackungsprofis aus Ronneburg bei Gera finden Restaurants, Bars, Imbissbetreiber, Foodtrucks, aber auch Kantinen, Hotels, Lebensmittelhändler, usw. ein umfangreiches Portfolio an praktischen Einwegverpackungen, günstigem Einweggeschirr, modernen To Go Verpackungen, aber auch innovativen Tischprodukten sowie qualitativen Reinigungs- und Hygieneprodukten. Neben den herkömmlichen Einwegverpackungen, welche oftmals aus Kunststoff hergestellt werden, hat die Pro DP Verpackungen in den letzten Jahren verstärkt auf umweltfreundlichere Lösungen gesetzt, und so das Sortiment an Verpackungslösungen aus nachhaltigen und umweltfreundlicheren Materialen wie Papier, Zuckerrohr, Holzschliff oder auch dem Bio Kunstoff PLA deutlich ausgebaut.
Auch in der zukünftigen Sortimentsgestaltung und Planung liegt das Hauptaugenmerk auf dem Bestreben, für eine Vielzahl an herkömmlichen Serviceverpackungen eine möglichst nachhaltige Lösung aus biologischen oder zumindest recycelbaren Materialien zu bieten.

Pro DP Verpackungen ist ein Großhandels- und Dienstleistungsunternehmen für den täglichen Bedarf an Serviceverpackungen und Einweglösungen in Gastronomie, Hotel, Imbiss und Lebensmittelhandel.
In einem riesigen Sortiment finden Restaurants, Bars, Imbissbetriebe, aber auch Lebensmittelhersteller, Einzelhändler, Kantinen oder Hotels praktische und innovative Einweglösungen für den täglichen Einsatz in Produktion, Verkauf und Service.
Das Sortiment umfasst dabei praktische Einwegverpackungen, moderne To Go Verpackungen, günstiges Einweggeschirr aber auch qualitative Hygieneartikel und Reinigungsmittel.

Firmenkontakt
Pack4Food24.de
Dennis Bauer
Heidelbergweg 9
07580 Ronneburg
+49 (0) 36602 / 289 000
+49 (0) 36602 / 289 005
info@pack4food.de
https://www.bioverpackungen.kaufen

Pressekontakt
Pro DP Verpackungen
Dennis Bauer
Heidelbergweg 9
07580 Ronneburg
036602/289000
036602/289005
info@pro-dp-verpackungen.de
https://www.pro-dp-verpackungen.de/sortiment/moderne-bio-einwegverpackungen/

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/bio-einweggeschirr-und-nachhaltige-verpackungen-fuer-die-gastronomie/

Pack4Food24 – Alles aus einer Hand für Gastro, Hotel & Einzelhandel

Das B2B Onlineportal der Pro DP Verpackungen bietet nicht nur einen Überblick über das breite Sortiment und die weitreichenden Leistungen des Großhandelsprofis aus Thüringen, die Kunden können zahlreiche Artikel auch direkt online bestellen.

Pack4Food24 - Alles aus einer Hand für Gastro, Hotel & Einzelhandel

Pack4Food24 und Pro DP Verpackungen

Gastronomie, Hotellerie, Lebensmittelproduktion und der Einzelhandel sind anspruchsvolle und unverzichtbare Wirtschaftsbereiche. Um das Tagesgeschäft erfolgreich gestalten zu können benötigen die Unternehmen natürlich auch starke Partner, welche mit Dienstleistungen oder Produkten des täglichen Bedarfs leistungsfähig zur Seite stehen.
Im Bereich der Serviceverpackungen, Tischprodukte und Reinigungsmittel, bzw. Hygieneartikel finden Restaurantbesitzer, Hotelbetreiber, Foodtrucks, Metzger, Bäcker und viele weitere Unternehmen im Gastgewerbe oder dem lebensmittelnahen Bereich einen solchen Partner in der Pro DP Verpackungen. Der Großhandels- und Serviceprofi aus Mitteldeutschland verfügt über ein riesiges Portfolio an Lösungen, von A wie Aluminiumschalen für den Außerhausverkauf von Speisen und Menüs, bis Z wie Zuckersticks für den allseits beliebten Coffee to go Sektor.
Neben dem Außerhaus- und To-Go-Bereich, für welchen die Pro DP Verpackungen zahlreiche moderne Snackverpackungen, praktische Servicelösungen oder Einweggeschirre bietet, finden sich im Sortiment des Gastro Spezialisten auch zahlreiche Produkte für Produktion und Service im Haus. So können Kunden auch auf ein breites Angebot an Tischprodukten wie Servietten, Kerzen oder Einmaltischdecken zugreifen, sowie von der breiten Kompetenz rund um die professionelle Reinigung und Unternehmenshygiene profitieren.
Das gesamte Sortiment, aber auch Informationen und Neuigkeiten sind über das B2B Portal Pack4Food24.de auffindbar. Standardartikel können direkt bestellt, aber Sonderartikel oder Werbedrucke auch direkt angefragt werden.

Pack4Food24.de ist das Onlinebestellportal des Großhandelsspezialisten Pro DP Verpackungen. Auf www.pack4food24.de kann rund um die Uhr auf ein umfangreiches Sortiment an praktischen Serviceverpackungen, modernen To Go Verpackungen, günstigem Einweggeschirr, innovativen Tischprodukten, qualitativen Hygieneartikeln und professionellen Reinigungsmitteln zugegriffen werden.
Mit der direkten Anbindung des Onlineshops an den stationären Großhandel verbindet die Pro DP Verpackungen ideal die Vorteile der beiden Vertriebswege.

Firmenkontakt
Pack4Food24.de – Das B2B Portal für Gastronomie, Hotel & Handel
Dennis Bauer
Heidelbergweg 9
07580 Ronneburg
036602 / 2289000
036602 / 289005
service@pack4food24.de
https://www.pack4food24.de

Pressekontakt
Pro DP Verpackungen
Dennis Bauer
Heidelbergweg 9
07580 Ronneburg
036602/289000
036602/289005
info@pro-dp-verpackungen.de
http://www.pro-dp-verpackungen.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/pack4food24-alles-aus-einer-hand-fuer-gastro-hotel-einzelhandel/

Professionelle Reinigungs- & Hygienekompetenz von Pack4Food24.de

Der B2B Onlineshop der Pro DP Verpackungen wartet mit einem umfangreichen Portfolio an professionellen Lösungen für Gastrononomie, Hotel und Lebensmittelproduktion auf.

Professionelle Reinigungs- & Hygienekompetenz von Pack4Food24.de

Pro DP Reinigungsmittel bei Pack4Food24

Pack4Food24.de ist das B2B Onlineportal der Pro DP Verpackungen, einem Spezialisten für den breiten Bedarf an Serviceverpackungen, Einweglösungen, aber auch Hygieneartikeln und Reinigungsmitteln für den täglichen, professionellen Einsatz im lebensmittelnahen Bereich, der Hotellerie oder der dem Groß- und Einzelhandel.
Ein Credo des Spezialisten aus Ronneburg im Osten Thüringens ist es, seinen Kunden eine große Auswahl an Lösungen schnell und flexibel aus einer Hand zu bieten, und so lag es nahe dass sich seit einigen Jahren neben dem Produktbereich der Verpackungen und Tischprodukte auch das Portfolio rund um leistungsstarke Reinigungsmittel, vielseitige Hygienepapiere, praktische Einwegbekleidungen sowie qualitative Müllsäcke bzw. Abfallebeutel stark entwickelte.
Gerade im direkten Umgang mit Lebensmitteln oder auch dem direkten Kundenkontakt ist die Sauberkeit und Hygiene natürlich eminent wichtig, und nicht umsonst gelten auch von der Gesetzgeberseite her höchste Anforderungen an die Reinlichkeit und Keimfreiheit in den betroffenen Unternehmen. Letztlich ist die Sauberkeit aber auch ein wichtiger Faktor in der Kundenwahrnehmung und Zufriedenheit, und trägt mehr als nachhaltig zur Kundenbindung bei.
Mit Pack4Food24.de haben Unternehmen und Unternehmer einen starken Partner an der Seite, und können an 24 Stunden und 7 Tagen in der Woche auf ein umfangreiches Sortiment an Reinigungsmitteln, Spülmitteln, Seifen, aber auch Handtuchpapieren, Toilettenpapieren, Putzrollen, sowie Einwegbekleidungen wie Handschuhe, Schürzen, usw., oder auch den bereits angesprochenen Abfallsäcken und Müllbeutel zugreifen.

Pack4Food24.de ist das Onlinebestellportal des Großhandelsspezialisten Pro DP Verpackungen. Auf www.pack4food24.de kann rund um die Uhr auf ein umfangreiches Sortiment an praktischen Serviceverpackungen, modernen To Go Verpackungen, günstigem Einweggeschirr, innovativen Tischprodukten, qualitativen Hygieneartikeln und professionellen Reinigungsmitteln zugegriffen werden.
Mit der direkten Anbindung des Onlineshops an den stationären Großhandel verbindet die Pro DP Verpackungen ideal die Vorteile der beiden Vertriebswege.

Firmenkontakt
Pack4Food24.de – Das B2B Portal für Gastronomie, Hotel & Handel
Dennis Bauer
Heidelbergweg 9
07580 Ronneburg
036602 / 2289000
036602 / 289005
service@pack4food24.de
https://www.pack4food24.de/reinigung-hygiene

Pressekontakt
Pro DP Verpackungen
Dennis Bauer
Heidelbergweg 9
07580 Ronneburg
036602/289000
036602/289005
info@pro-dp-verpackungen.de
http://www.pro-dp-verpackungen.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/professionelle-reinigungs-hygienekompetenz-von-pack4food24-de/

Software-Erweiterung Abonnements für Gambio-Onlineshops

Dominik Späte UG präsentiert Abonnement-Erweiterung für Onlineshop-Software Gambio GX3.

Software-Erweiterung Abonnements für Gambio-Onlineshops

Neu für Gambio GX3: Abonnements

Mit „Abonnements“ präsentiert die Dominik Späte UG (haftungsbeschränkt) aus Nürnberg zum 28.06.2019 eine neue Erweiterung für die Onlineshop-Software Gambio. Das Modul versetzt Shopbetreiber in die Lage, bestimmte Artikel oder Produktvarianten zu definieren, für die das Modul wiederkehrend Bestellungen auslöst.

Aus Anbietersicht sind Abonnements eine geeignete Lösung, um regelmäßige Einnahmen zu generieren. Als Stammkunde spart man sich den Aufwand manueller Bestellungen gleicher Artikel. Unter der Voraussetzung einer transparenten Kommunikation von Zahlbeträgen, Intervallen und Kündigungsfristen sind Abonnements eine für Kunden und Shopbetreiber gleichermaßen nützliche Funktion.

Eine adäquate Lösung zur Umsetzung automatisiert wiederkehrender Bestellungen ist in der im deutschen Sprachraum verbreiteten Shopsoftware Gambio nativ nicht vorhanden. Mit dem neuen Modul der Dominik Späte UG schließt man als Inhaber eines Gambio-Onlineshops diese Lücke. Mit Hilfe der Erweiterung sind Abonnements einfach zu konfigurieren und zu verwalten.

Das Modul unterstützt gemischte Bestellungen, bestehend aus Abo-Artikeln und Bestellposten zur Einmalzahlung. Als Abo-Artikel sind sowohl einfache Produkte, als auch Produktvarianten deklarierbar. Somit ist es möglich, Kunden denselben Artikel in einer höherpreisigen Variante zur Einmalzahlung und gleichzeitig im Rahmen eines Abonnements mit einem Rabatt anzubieten.

Verschiedene Abrechnungsintervalle sind über die in Gambio vorhandenen Optionen zu den Artikeleigenschaften steuerbar. Dies bietet ein Höchstmaß an Flexibilität bei geringem administrativen Aufwand. Preisunterschiede zwischen beispielsweise jährlicher oder quartalsweiser Abrechnung sind ebenfalls auf diese Weise realisierbar.

Das Modul fügt sich nahtlos in die Onlineshop-Software Gambio ein. Es generiert automatisiert Bestellungen gemäß den getroffenen Konfigurationseinstellungen. Die Kündigung von Abonnements erfolgt entweder im Kundenbereich durch den Abonnenten selbst oder im Backend durch den Shopadministrator.

Mit Abonnements für Gambio GX3 entspricht der Softwareentwickler aus Nürnberg dem vielfach geäußerten Wunsch nach einer solchen Lösung. Das Modul ist ab sofort in einer Download-Version auf der Website der Dominik Späte UG erhältlich.

Die Dominik Späte UG (haftungsbeschränkt) aus Nürnberg ist seit 2009 im Bereich Webentwicklung für kleine und mittelständische Unternehmen tätig. Das Leistungsspektrum reicht von der Programmierung von Website-Modulen auf PHP-Basis wie WordPress-Plugins bis hin zu komplexen webbasierten Business-Lösungen zur Workflow-Optimierung.

Kontakt
Dominik Späte UG (haftungsbeschränkt)
Dominik Späte
Seeleinsbühlstr. 30
90431 Nürnberg
+49 (0) 911 6538279
+49 (0) 911 6538278
pr_gateway@werbe-markt.de
https://www.werbe-markt.de/

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/software-erweiterung-abonnements-fuer-gambio-onlineshops/

Magneten online kaufen im Shop Magnetkontor

Das Magnetkontor ist ein Onlineshop der BR Technik Kontor GmbH

Magneten online kaufen im Shop Magnetkontor

(Bildquelle: Creative Commons CC0)

Der Onlineshop Magnetkontor bietet seinen Kunden eine breite Produktpalette unterschiedlichster Permanentmagneten. Betrieben wird der Shop vom Produzenten und Fachhändler BR Technik Kontor GmbH.
Das Sortiment vom Magnetkontor umfasst Magnetprodukte in allen möglichen Formen und Größen. Es können beispielsweise Kugel-, Stab- und Quadermagneten online bestellt werden. Zudem verfügen die Produkte oftmals über weitere Spezifikationen, wie beispielsweise Ösen, Gewindebohrungen, Ringe und Haken. Die Artikel finden vielfältige Anwendungsgebiete, von Privathaushalten, über Büros, bis hin zu Werkstätten und Industriebetrieben. Dabei werden die Artikel in verschiedensten Bereichen eingesetzt, etwa als Haltemagneten, zur Organisation sowie als Memohalter. Magnetfilterstäbe zur Filterung von Eisen aus Fluidströmen werden ebenfalls angeboten. Mit Hilfe dieser Filter können magnetische Partikel aus Flüssigkeiten und Gasströmen separiert werden.

Die Haltekraft der Permanentmagneten hängt maßgeblich von der Größe und dem für die Herstellung verwendeten Material ab. In dem Onlineshop werden zum Beispiel Dauermagneten aus Aluminium, Nickel und Kobalt angeboten. Produkte aus Ferrit sowie Samarium und Kobalt finden sich auch. Gleiches gilt für Magneten aus Neodym, Eisen und Bor. Die Artikel aus Neodym verfügen dabei über die höchste Haltekraft. Aufgrund der hohen Haftkraft müssen im Umgang mit dieser Art von Produkten in der Regel spezielle Sicherheitsanforderungen erfüllt werden, da die Gefahr von Quetschungen und dergleichen besteht. Das BR Technik Kontor gehört zudem zu den wenigen Anbietern von leistungsstarken Haltemagneten, mit einem Topf aus rostfreiem Edelstahl.

Passendes Zubehör wird über den Webshop ebenfalls vertrieben. Dazu gehören beispielsweise Gummikappen sowie magnethaftende Untergründe, wie Eisentafeln und Eisenfolien (auch als Ferrofolien bezeichnet). Des weiteren gibt es im Magnetkontor einen Bereich für Restposten und Sonderposten, wo verschiedene Artikel aus dem Sortiment zu reduzierten Preisen offeriert werden.
Das Team der BR Technik Kontor GmbH verfügt über viel Erfahrung und steht Interessenten und Kunden gerne für ausführliche Beratungen zur Verfügung, etwa falls das gesuchte Produkt nicht zu finden ist. Da der Fachbetrieb als Produzent tätig ist, werden entsprechende Anfragen gerne entgegengenommen und das Sortiment stetig erweitert.

Die BR Technik Kontor GmbH hat sich auf die Produktion und den Vertrieb von hochwertigen Magnetprodukten spezialisiert, wie z.B. leistungsstarken Neodym-Magneten (NdFeB-Magneten). Die Produkte werden in diversen unterschiedlichen Formen angeboten, z.B. als Roh-, Montage-, Haft- und Büromagnete sowie als Folien, Bänder und magnetische C-Profile. Die vielfältigen Artikel werden unter anderem über den firmeneigenen Onlineshop Magnetkontor vertrieben. Zudem können die Produkte auch am Standort des Unternehmens abgeholt werden. Der Firmensitz vom BRTK befindet sich in der Mühlenstraße, in Mittelangeln-Satrup. Bei Fragen zu dem umfangreichen Sortiment steht das erfahrene Team der BR Technik Kontor GmbH gerne für eine Beratung zur Verfügung. Die freundlichen Mitarbeiter sind per Telefon, Fax und E-Mail zu erreichen. Geschäftsführer des Fachbetriebs ist Diplom-Ingenieur Bernd Reimer.

Firmenkontakt
BR Technik Kontor GmbH
Bernd Reimer
Mühlenstraße 12
24986 Mittelangeln-Satrup
+49 (0) 4633 – 9687 790
+49 (0) 4633 – 9687 799
kontakt@brtk.de
http://www.brtk.de

Pressekontakt
UPA-Webdesign
Stephan Duda
Hammscherweg 67
47533 Kleve
+49 (0) 2821 / 7203 151
+49 (0) 2821 / 2551 7
kontakt@upa-webdesign.de
http://www.upa-webdesign.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/magneten-online-kaufen-im-shop-magnetkontor/

QR-Code für Überweisungen als Erweiterung zu Gambio GX3

QR-Code SEPA-Überweisung als neues Modul der Dominik Späte UG für Gambio-Onlineshop-Software veröffentlicht.

QR-Code für Überweisungen als Erweiterung zu Gambio GX3

Neu für Gambio GX3: Modul für unkomplizierte Überweisungen im SEPA-Raum mittels QR-Code

Mit ihrem neuen Modul QR-Code SEPA-Überweisung für die Onlineshop-Software Gambio vereinfacht die Dominik Späte UG (haftungsbeschränkt) die Zahlungsdurchführung für Endkunden. Ein QR-Code nach Standard des Europäischen Zahlungsverkehrsausschuss liefert alle für die Überweisung erforderlichen Daten an die Mobile-Banking-App des Bestellers.

Die Banküberweisung ist im SEPA-Raum gängiges Zahlungsmittel für Bestellungen in Onlineshops. Shopbetreiber profitieren von der Gebührenersparnis gegenüber alternativen Anbietern von Zahlungsschnittstellen. Vertrauen, Sicherheit und fehlende technische Affinität sprechen aus Kundensicht für die klassische Überweisung. Nachteilig sind Aufwand und Fehleranfälligkeit beim Kopieren oder Abtippen von Zahlungsempfänger, IBAN, Verwendungszweck und Betrag.

Gängige Mobile-Apps unter anderem deutscher, österreichischer und schweizer Banken sind mit einer Funktionalität ausgestattet, die Anwendern das Scannen eines QR-Codes nach dem Standard des Europäischen Zahlungsverkehrsausschusses erlaubt. Dieser enthält alle für die Durchführung der Überweisung erforderlichen Daten. Nach erfolgreichem Einlesen zeigt die App einen vorausgefüllten Überweisungsträger und erwartet vom Anwender die Bestätigung der Durchführung.

Der QR-Code für SEPA-Überweisungen verbindet auf diese Weise die Vorteile der klassischen Überweisung für Kunden und Zahlungsempfänger mit der höheren Benutzerfreundlichkeit von Payment-Lösungen wie PayPal oder Klarna.

Die Vorteile des QR-Codes für die Überweisung mittels Mobile-App kommen vor allem bei in Papierform vorliegenden Zahlungsinformationen zum Tragen. Dies betrifft im Umfeld von Onlineshops besonders Stammkunden, die nach Erhalt der Ware und einer beigelegten Rechnung bezahlen.

Für Betreiber von Onlineshops auf Basis der Software Gambio GX3 bietet die Dominik Späte UG (haftungsbeschränkt) eine Lösung für eine kundenfreundlichere Zahlungsweise. Das neue Modul QR-Code SEPA-Überweisung für Gambio bindet den QR-Code an allen relevanten Stellen des Onlineshops ein. Dies sind die nach Absenden der Bestellung angezeigte Seite, E-Mails zur Bestätigung der Bestellung, die Bestell-Historie im Kundenmenü sowie generierte PDF-Rechnungen.

Shopbetreiber geben hierfür die Daten des Zahlungsempfängers (Kontoinhaber und IBAN) an und konfigurieren die Darstellung des QR-Codes (Größe, Label, Position). Die weiteren für die Überweisung benötigten Angaben (Verwendungszweck, Betrag) fügt das Modul automatisch anhand der Bestelldaten in den QR-Code ein.

Weiterführende Informationen sowie Video-Tutorials stehen auf der Website der Dominik Späte UG zum Abruf bereit. Als Betreiber eines Webshops auf Gambio-Basis erhält man das Modul nach erfolgreich durchgeführter Bestellung in einer Download-Version inklusive 12 Monaten Zugriff auf Updates.

Die Dominik Späte UG (haftungsbeschränkt) aus Nürnberg ist seit 2009 im Bereich Webentwicklung für kleine und mittelständische Unternehmen tätig. Das Leistungsspektrum reicht von der Programmierung von Website-Modulen auf PHP-Basis wie WordPress-Plugins bis hin zu komplexen webbasierten Business-Lösungen zur Workflow-Optimierung.

Kontakt
Dominik Späte UG (haftungsbeschränkt)
Dominik Späte
Seeleinsbühlstr. 30
90431 Nürnberg
+49 (0) 911 6538279
+49 (0) 911 6538278
pr_gateway@werbe-markt.de
https://www.werbe-markt.de/

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/qr-code-fuer-ueberweisungen-als-erweiterung-zu-gambio-gx3/

Sicheres und preiswertes Einkaufen auf Skybad.de

Skybad bietet Käuferschutz und Bestpreisgarantie

Sicheres und preiswertes Einkaufen auf Skybad.de

(Bildquelle: @hansgrohe)

Für Skybad ist die Sicherheit und das Vertrauen der Kunden unverzichtbar, daher bietet der Onlineshop für Wohlfühlbäder zusätzliche Sicherheit beim Online-Einkauf durch eine Trusted Shops Zertifizierung und eine SSL-gesicherte Datenübertragung.

Das Einkaufen im Internet bringt viele Vorteile mit sich: Es ist bequem, schnell und einfach. Aber ist es auch sicher? Wie gut der Service im Problemfall ist, ob Ihre Daten sicher sind und ob der Onlineshop insgesamt verlässlich und seriös ist, lässt sich vor dem Einkauf nur schwer sagen. Genau hierfür hat Trusted Shops 1999 das Gütesiegel mit dem „e“ für E-Commerce eingeführt. Es gibt Ihnen als Käufer eine verlässliche Orientierung und zeigt auf einen Blick, bei welchen Onlineshops Sie sicher einkaufen und wo Sie auf einen guten Service vertrauen können – wie es bei Skybad der Fall ist.

Bei der Zertifizierung durch Trusted Shops musste sich der online Badshop einem Sicherheitscheck unterziehen, der mehr als 100 Einzelkriterien aus den Bereichen Preistransparenz, Sicherheitstechnik, Bonität, Datenschutz und Kundenservice umfasst. Nicht umsonst gilt Trusted Shops als Marktführer für sicheres Einkaufen in Europa.

Zusätzlich dazu bietet Skybad seinen Kunden den Trusted Shops Käuferschutz – eine quasi Geld-zurück-Garantie. Mit dem Trusted Shops Käuferschutz sichert sich der Kunde gegen einen Kaufpreisverlust ab. Damit können Sie sicher sein, dass Ihr Geld abgesichert ist – auch wenn es mal zu Problemen bei der Bestellung oder der Rücksendung kommen sollte.

Selbstverständlich kann der Kunde auch auf eine eine SSL-Verschlüsselung vertrauen, welche aktiviert wird, sobald personenbezogene Daten im Rahmen des Kaufprozesses eingegeben werden müssen. Aufgrund der hohen Sicherheitsstandards kann der Kunde ohne Bedenken bei Skybad seine Einkäufe tätigen und die passenden Produkte für sein Badezimmer online erwerben.

Neben dem Käuferschutz bietet Skybad seinen Kunden außerdem eine Bestpreisgarantie. Der Onlineshop versteckt seine Preise nicht: Es ist stets das Ziel, den Kunden attraktive Preise und Top Qualität in allen Produktbereichen zu bieten. Sehen Sie daher ein Produkt bei einem gewerblichen Onlinehändler im Internet günstiger als bei Skybad (Verkaufspreis inklusive Mehrwertsteuer), erstattet Ihnen der Onlineshop den Differenzbetrag. Mögliche Auswirkungen auf Rabatt und Preisstaffeln werden eingerechnet.

Voraussetzungen für die Bestpreisgarantie:
– Bei dem Artikel handelt es sich um die gleiche Ausführung, die gleiche Marke, das gleiche Modell und die gleiche Version.
– Es ist gleiche Verfügbarkeit und Lieferzeit gegeben.
– Es handelt sich um einen gewerblichen, in Deutschland ansässigen Online-Shop in dem Jedermann einkaufen kann.
– Es handelt sich nicht um Auktionen (z.B. Ebay), Abverkäufe, Produkte, die durch Privatpersonen vertrieben werden oder Produkte, die außerhalb von Deutschland geliefert werden.
– Ausgenommen von der Best Preis Garantie sind Schreibfehler, fehlerhafte Angebote und Absprachen mit dem Händler.
– Es kann in beiden Shops mit derselben Zahlart gezahlt werden.
– Der Artikel muss über unsere Webseite www.skybad.de in den letzten 48 Stunden gekauft worden sein.
– Es handelt sich um haushaltsübliche Mengen.

Sie haben ein Produkt bei einem gewerblichen Onlinehändler im Internet preiswerter als bei Skybad entdeckt? Füllen Sie einfach dieses Formular aus und senden Sie den Link zu der Webseite mit dem günstigeren Angebot.

Skybad.de ist der Sanitär Onlineshop Ihres Vertrauens. Bei uns finden Sie alles, was Sie für Ihr Traumbadezimmer benötigen: Von Badewannen, Duschwannen, Duschsystemen sowie Badarmaturen bis hin zu Badmöbeln, WCs und Spiegelschränken führt Skybad ausschließlich Sanitärprodukte von renommierten Markenherstellern.
Zusätzlich zu den Sanitärprodukten fürs Bad erhalten Sie bei uns außerdem Küchenarmaturen, Heizungen, Pumpen und Sanitärartikel zur Wasseraufbereitung – alles mit fundierter Fachberatung, geprüfter Produktqualität, Bestpreisgarantie und Käuferschutz.

Kontakt
Skybad GmbH
Saskia Thelen
Saarstraße 4
52062 Aachen
0241 51832632
marketing@skybad.de
http://www.skybad.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/sicheres-und-preiswertes-einkaufen-auf-skybad-de/

Bio Einwegverpackungen und umweltfreundliche Servicelösungen von Pack4Food24

Der B2B Onlineshop der Pro DP Verpackungen bietet Gastronomen, Imbissbetreibern, Hotels und Einzelhändlern eine immer größer werdende Auswahl an nachhaltigen Einweg- und Serviceprodukten für das Tagesgeschäft.

Bio Einwegverpackungen und umweltfreundliche Servicelösungen von Pack4Food24

Bio Einwegverpackungen von Pack4Food24

In unserer flexiblen, mobilen aber auch bequemen Gesellschaft sind Einweglösungen im Bereich der Außerhaus- und Imbissverpackungen, Lebensmittelverpackungen oder auch der Serviceartikel in Gastronomie, Streetfod, Imbiss, Hotel und Einzelhandel nur schwer zu ersetzen. Andererseits steigt aber auch das Umweltbewußtsein und ökologische Empfinden bei Kunden und Unternehmen, was die Branche natürlich in enorme Bewegung versetzt
Das bedeutet, dass sich Hersteller, Importeure oder Großhändler nicht auf dem Anbieten herkömmlicher Lösungen der letzten Jahre und Jahrzehnte ausruhen, sondern auch im Kunden- und Umweltsinne stets bestrebt sind, neue, moderne sowie nachhaltige Lösungen zu entwickeln, und leistungsfähig anzubieten.
Für Kunden aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und vielen anderen Ländern Europas steht z.B. die Pro DP Verpackungen aus Mitteldeutschland für immer mehr biologische Alternativen zu herkömmlichen Verpackungen, Einweggeschirren, aber auch Tischprodukten und anderen Einweglösungen im professionellen Gastronomie-, Imbiss- und Hotelbedarf. Diese kann man auch im B2B Onlineshop des Unternehmens unter Pack4Food24.de finden, und bequem rund um die Uhr bestellen.
Gerade im Bestreben der europäischen Union den Verbrauch an Plastik- und Kunststoffverpackungen deutlich zu senken, ist auch die nachhaltige Sortimentsgestaltung des Verpackungsprofis aus Ronneburg in Thüringen zu begrüßen, um immer mehr ökologisch bedenkliche Einwegprodukte durch umweltfreundliche und nachhaltige Lösungen zu ersetzen.

Pro DP Verpackungen ist ein Großhandels- und Dienstleistungsunternehmen für den täglichen Bedarf an Serviceverpackungen und Einweglösungen in Gastronomie, Hotel, Imbiss und Lebensmittelhandel.
In einem riesigen Sortiment finden Restaurants, Bars, Imbissbetriebe, aber auch Lebensmittelhersteller, Einzelhändler, Kantinen oder Hotels praktische und innovative Einweglösungen für den täglichen Einsatz in Produktion, Verkauf und Service.
Das Sortiment umfasst dabei praktische Einwegverpackungen, moderne To Go Verpackungen, günstiges Einweggeschirr aber auch qualitative Hygieneartikel und Reinigungsmittel.

Firmenkontakt
Pack4Food24.de
Dennis Bauer
Heidelbergweg 9
07580 Ronneburg
+49 (0) 36602 / 289 000
+49 (0) 36602 / 289 005
info@pack4food.de
https://www.bioverpackungen.kaufen

Pressekontakt
Pro DP Verpackungen
Dennis Bauer
Heidelbergweg 9
07580 Ronneburg
036602/289000
036602/289005
info@pro-dp-verpackungen.de
https://www.pro-dp-verpackungen.de/sortiment/moderne-bio-einwegverpackungen/

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/bio-einwegverpackungen-und-umweltfreundliche-serviceloesungen-von-pack4food24/

Gastronomie und Streetfoodsektor rüsten sich für das Sommergeschäft

Die kommenden warmen Monate stellen für den Außerhausverkauf im Imbissbereich, aber natürlich auch für die Foodtruck Szene einen Höhepunkt im jährlichen Saisongeschäft dar.

Gastronomie und Streetfoodsektor rüsten sich für das Sommergeschäft

Moderne To Go Verpackungen von Pack4Food24

Mit den Eisheiligen im Mai findet der kalte und lange Winter seinen Abschluss, und so langsam werden die Biergärten, Freiflächen und Außenbereiche der Restaurants, Hotels, Kantinen, aber natürlich auch die fahrenden Gourmettempel der Streetfood Profis wieder auf Vordermann gebracht. Gerade die warmen Monate von Mai bis September stellen den Höhepunkt im jährlichen Saisongeschäft rund um den Außerhausverkauf von Snacks, Imbissprodukten, Erfrischungen, etc. dar.
Natürlich stellt der To Go Bereich in der Gastronomie besondere Anforderungen an die Unternehmen, und so sind im Gegensatz zum Geschirr im Haus im Außerhausgeschäft praktische und innovative Serviceverpackungen obligatorisch. Einen starken und leistungsfähigen Partner rund um den Bereich der modernen To Go Verpackungen finden Restaurants, Imbissbetriebe, Foodtrucks, usw. im Großhandels- und Serviceunternehmen Pro DP Verpackungen. Am Markt findet man die Pro DP vorwiegend über Ihren B2B Onlineshop Pack4Food24.de, in dem Unternehmen, öffentliche Einrichtungen und Gewerbetreibende an 7 Tagen in der Woche, und rund um die Uhr auf das riesige Sortiment des Verpackungsprofis zugreifen können.
Die Sortimentsbreite ist neben dem engagierten Kundenservice und schnellen Lieferzeiten ein Hauptmerkmal des Großhandelsprofis aus Mitteldeutschland, denn so haben die Kunden die Möglichkeit, eine Vielzahl an Lösungen schnell und einfach aus einer Hand zu erhalten, egal ob es sich um moderne Verpackungen, innovative und umweltfreundliche Bioverpackungen, günstiges Einweggeschirr, innovative Tischprodukte, oder auch leistungsfähige Reinigungs- und Hygienelösungen handelt.

Pro DP Verpackungen ist ein Großhandels- und Dienstleistungsunternehmen für den täglichen Bedarf an Serviceverpackungen und Einweglösungen in Gastronomie, Hotel, Imbiss und Lebensmittelhandel.
In einem riesigen Sortiment finden Restaurants, Bars, Imbissbetriebe, aber auch Lebensmittelhersteller, Einzelhändler, Kantinen oder Hotels praktische und innovative Einweglösungen für den täglichen Einsatz in Produktion, Verkauf und Service.
Das Sortiment umfasst dabei praktische Einwegverpackungen, moderne To Go Verpackungen, günstiges Einweggeschirr aber auch qualitative Hygieneartikel und Reinigungsmittel.

Firmenkontakt
Pack4Food24.de
Dennis Bauer
Heidelbergweg 9
07580 Ronneburg
+49 (0) 36602 / 289 000
+49 (0) 36602 / 289 005
info@pack4food.de
https://www.pack4food24.de/

Pressekontakt
Pro DP Verpackungen
Dennis Bauer
Heidelbergweg 9
07580 Ronneburg
036602/289000
036602/289005
info@pro-dp-verpackungen.de
https://www.pro-dp-verpackungen.de/

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/gastronomie-und-streetfoodsektor-ruesten-sich-fuer-das-sommergeschaeft/