DIAGONAL Gruppe ist ein Topanbieter im Payment!

Die Marke DIA-PAY gehört zu den größten Payment-Service-Providern im deutschsprachigen E-Commerce. Christian Davids sieht in der Auszeichnung ein starkes Signal für DIA-PAY. Die DIAGONAL Gruppe gehört mit der Marke DIA-PAY zu den größten Payment-Service-Providern im deutschsprachigen E-Commerce. DIA-PAY belegt bei der ersten Teilnahme in diesem Wettbewerb einen hervorragenden Platz unter den Top-20 der Dienstleister aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. „Die Auszeichnung zeigt, dass sich die DIAGONAL Gruppe mit dem Brand DIA-PAY im Online-Paymentmarkt etbaliert hat. Es ist ein starkes Signal“, freut sich Christian Davids, der Leiter Vertrieb und Marketing. Es sei eine schöne Wertschätzung für die Arbeit der Mitarbeiter*innen.…

Erster Summer Black Friday ab 30. Juli

Mehr als 250 Händler bieten eine Woche lang Extrem-Rabatte Konrad Kreid, Geschäftsführer Black Friday GmbH (Bildquelle: www.blackfridaysale.de) Hunderte namhafte Händler veranstalten ab 30. Juli für eine Woche einen gemeinsamen Sommerschlussverkauf: den „Summer Black Friday“. Erstmals startet bereits im Sommer eine „Black Friday Sale“ Verkaufsveranstaltung mit tausenden Markenprodukten zu stark reduzierten Preisen. Diese koordinierte Verkaufsaktion unterstützt den heimischen Handel in einer umsatzschwachen Zeit. Alle Angebote sind, nach Kategorien geordnet, auf blackfridaysale.de gelistet. Konsumenten begrüßen gemeinsamen Abverkauf im Sommer In einer kürzlich erstellten Erhebung unter 1.100 deutschen Endverbrauchern teilten 84 Prozent mit, dass sie einen Summer Black Friday begrüßen. „Die potenziell teilnehmenden…

DIA-PAY: Komplettlösung für Onlineshops aus einer Hand!

Die Marke der DIAGONAL Gruppe positioniert sich mit einem Rundum-Sorglos-Paket erfolgreich als Komplettanbieter für alle Bezahlprozesse. DIA-PAY vereint für Philipp Kadel alle Bezahlprozesse für Onlineshops. DIA-PAY ist eine neue Marke der DIAGONAL Gruppe. Die funktionsreiche und moderne Komplettlösung für alle Bezahlprozesse unterstützt Onlinehändler optimal in ihren Geschäften. „Nach einer nervenaufreibenden Zeit erfüllen wir für unsere Auftraggeber mit DIA-PAY eine anwenderfreundliche, schnelle, zuverlässige, sichere und international einsetzbare Lösung“, freut sich Philipp Kadel über die Fertigstellung der komplexen Aufgabe. Für den Inhaber und Geschäftsführer der DIAGONAL Gruppe stehen in Zukunft durch die Digitalisierung und Automatisierung alle Bezahlprozesse vor umfassenden Herausforderungen. „Im globalen…

Regionale Getränkehersteller und Online-Handel

Wenn Verkaufskanäle einbrechen, wird das Internet zu einem wichtigen Standbein

Aktuelle Studie: Staatliche Corona-Hilfen laufen ins Leere

Kleine und mittelständische Gewerbetreibende setzen in Sachen Aufschwung auf Eigenverantwortung Corona und der Wettbewerb im Kleingewerbe – Welche Entwicklungen nehmen KMU aktuell besonders wahr? (Bildquelle: Das Telefonbuch Servicegesellschaft mbH) Rettungspakete, Lockerungen – und nun? Wie eine repräsentative Studie der Initiative für Gewerbevielfalt zeigt, sehen sich kleine und mittelständische Unternehmen selbst in der Verantwortung, ihre Wettbewerbssituation für die Zeit nach Corona zu verbessern, fordern aber gleichzeitig mehr Unterstützung von Politik und Verbrauchern. Der Staat unterstützt Wirtschaft und Unternehmen mit umfangreichen Finanzhilfen. Die Bundesländer legen wöchentlich neue Lockerungen vor. Doch aus Unternehmenssicht bleibt die große Wende bislang aus. Zu diesem Ergebnis kommt…

Arvato Supply Chain Solutions untersucht Verpackungstrends im Onlinehandel

Unboxing-Check von 50 Fashion- und Beauty-Marken (Bildquelle: Arvato Supply Chain Solutions) Gütersloh – Verpackungen dienen nicht nur dem Schutz der Ware beim Versand, sondern sind für die Markenhersteller auch ein wesentlicher Bestandteil der Customer Journey. Da beim Onlinekauf die gewohnte Präsentation der Waren entfällt, kann die Verpackung aktiv als Bindeglied zwischen physischer und digitaler Einkaufswelt genutzt werden. Ziel ist es, das Markenbild und die Kaufentscheidung direkt beim Öffnen des Pakets zu beeinflussen. Dies gilt vor allem für die Fashion- und Beauty-Industrie, die den Kunden hoch emotionale Produkte offeriert. Neben der wichtigen Image- und Schutzfunktion darf die Verpackung jedoch nicht zu…

DIAGONAL Gruppe ist ein Topanbieter im Payment!

Die Marke DIA-PAY gehört zu den größten Payment-Service-Providern im deutschsprachigen E-Commerce. Christian Davids sieht in der Auszeichnung ein starkes Signal für DIA-PAY. Die DIAGONAL Gruppe gehört mit der Marke DIA-PAY zu den größten Payment-Service-Providern im deutschsprachigen E-Commerce. DIA-PAY belegt bei der ersten Teilnahme in diesem Wettbewerb einen hervorragenden Platz unter den Top-20 der Dienstleister aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. „Die Auszeichnung zeigt, dass sich die DIAGONAL Gruppe mit dem Brand DIA-PAY im Online-Paymentmarkt etbaliert hat. Es ist ein starkes Signal“, freut sich Christian Davids, der Leiter Vertrieb und Marketing. Es sei eine schöne Wertschätzung für die Arbeit der Mitarbeiter*innen.…

DIA-PAY: Komplettlösung für Onlineshops aus einer Hand!

Die Marke der DIAGONAL Gruppe positioniert sich mit einem Rundum-Sorglos-Paket erfolgreich als Komplettanbieter für alle Bezahlprozesse. DIA-PAY vereint für Philipp Kadel alle Bezahlprozesse für Onlineshops. DIA-PAY ist eine neue Marke der DIAGONAL Gruppe. Die funktionsreiche und moderne Komplettlösung für alle Bezahlprozesse unterstützt Onlinehändler optimal in ihren Geschäften. „Nach einer nervenaufreibenden Zeit erfüllen wir für unsere Auftraggeber mit DIA-PAY eine anwenderfreundliche, schnelle, zuverlässige, sichere und international einsetzbare Lösung“, freut sich Philipp Kadel über die Fertigstellung der komplexen Aufgabe. Für den Inhaber und Geschäftsführer der DIAGONAL Gruppe stehen in Zukunft durch die Digitalisierung und Automatisierung alle Bezahlprozesse vor umfassenden Herausforderungen. „Im globalen…

DIAGONAL Gruppe: Sicheres Kapital in der Corona-Krise!

Das Unternehmen aus der E-Commerce- und Finanzbranche bietet eine pragmatische Liquiditätssicherung an, um nicht unverschuldet in eine Insolvenz zu gelangen. Philipp Kadel und die DIAGONAL Gruppe sichern die Liquidität mit einer pragmatische Lösung. Buchholz (04.06.2020) – Die DIAGONAL Gruppe sichert mit einer pragmatischen Soforthilfe die Existenz. Der Auftraggeber behält seine gute Bonität. COVID-19 stellt uns als Land und als Gesellschaft auf eine unerwartete Probe und bedroht die Existenz vieler Unternehmen. Das Virus setzt der Wirtschaft weltweit zu und macht weder halt vor Länder- noch vor Branchengrenzen. Es sind unruhige Zeiten. Viele Unternehmen haben wegen fehlender Einnahmen massive finanzielle Schwierigkeiten. Corona…

plentymarkets integriert als erster deutscher E-Commerce-Anbieter das PayPal-Konfliktmanagement…

…einfach, schnell und effizient PayPal-Konflikte direkt lösen. In plentymarkets. Überall da verkaufen, wo die Kunden sind, ist das Ziel aller Händler. plentymarkets bietet als Softwarehersteller eine E-Commerce-Lösung, die genau diese Philosophie im Markenkern trägt. Eine, die alle relevanten Marktplätze unterstützt und Prozesse für alle Beteiligten effizienter macht. Über die Jahre avancierte plentymarkets so zu einem der Innovationstreiber unter den E-Commerce-ERP-Anbietern. Die Entwicklerteams präsentieren immer wieder wegweisende Funktionen und marktorientierte Erweiterungen. Auch die jüngste Entwicklung, die Integration des PayPal-Konfliktmanagements, ist eine deutliche Optimierung für alle Onlinehändler, die PayPal als Zahlungsmethode verwenden. plentymarkets: der perfekte Workflow für jeden Prozess PayPal ist eine…

Ansbach: Hermes Logistikzentrum für Großstücke in Betrieb

Das Hermes Logistikzentrum für Großstücke im fränkischen Ansbach hat den Betrieb aufgenommen. (Bildquelle: ECE/Jochen Stüber) Ansbach, 28. Mai 2020 – Gelungener Start in einer außergewöhnlichen Zeit: Die Hermes Fulfilment Ansbach GmbH und die Hermes Einrichtungs Service GmbH & Co. KG haben ihr neues Logistikzentrum im fränkischen Ansbach in Betrieb genommen. Mit einer Gesamtfläche von 76.000 Quadratmetern – das entspricht in etwa zehn Fußballfeldern – handelt es sich um eine der größten neu entwickelten Immobilien in Bayern. Zugeschnitten ist die hochmoderne Anlage auf die logistische Abwicklung von Möbeln, Elektrogroßgeräten und sonstigen sperrigen Gütern. Die Hamburger ECE hat das Projekt von der…

Arvato Supply Chain Solutions wirft Zukunftsblick auf die neue Realität des Onlinehandels in Deutschland

Neun Thesen zur Zukunft des E-Commerce-Marktes in Deutschland Gütersloh – Covid-19 wirkt sich nicht nur auf den stationären Handel, sondern auch auf den E-Commerce in Deutschland aus: Aktuellen Zahlen des Bundesverbands E-Commerce und Versandhandel (bevh) zufolge ist der Onlinehandel allein im März um fast 20 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum eingebrochen – ein massiver Umsatzrückgang, der vor allem die Sortimente Fashion, Accessoires und Consumer Electronics betrifft. Dagegen konnten Waren des täglichen Bedarfs wie Lebensmittel, Drogeriewaren und Medikamente deutliche Online-Zuwächse verzeichnen. Um herauszufinden, wie sich die E-Commerce-Branche langfristig durch die Pandemie verändern wird, hat das eCommerce Competence Center von Arvato Supply Chain…