Vier fu?r Olympia – Deutschland kann die Spiele.

(Mynewsdesk) Nachhaltig fu?r die na?chste Generation, termingerecht, finanzierbar und mit Leidenschaft. Deshalb wollen KPMG, Odgers Berndtson, ARUP und mfm-menschen fu?r medien, die Olympia-Bewerbung Deutschlands unterstu?tzen. Wir setzen dabei auf olympische…

Sportsenator Michael Neumann bei Schomerus & Partner: “Olympia wird Hamburg weltweit nach vorne bringen”

Bei einem Empfang in den Räumen von Schomerus &Partner unterstrich der Hamburger Sportsenator, dass allein schon die Bewerbung für die Olympischen Spiele weltweit große Aufmerksamkeit für die Hansestadt bewirke. Sportsenator…

Reise-Erlebnisse im Genferseegebiet

Ein Sternenhimmel, ein Jubiläum, eine Seefahrt, eine große Tour und sonnige Schneefreuden Sonnige Schneefreuden in den Alpen des Genferseegebiets (Bildquelle: Office du Tourisme du Canton de Vaud) Vor traumhaftem Bergpanorama…

Olympia wanted: artiva-Bulli für “Berlin für Olympia” rollt an

Die junge Berliner Sportmarke, artiva Sports, macht mobil und unterstützt die Initiative der Sportmetropole Berlin “Wir wollen die Spiele. Berlin für Olympia”, mit dem “offiziellen Botschafterfahrzeug” Übergabe des artiva “Olympia-Bulli”…

Jabra ist globaler Partner der ITU World Triathlon Series

Experte für professionelle Sport-Headsets kooperiert 2015 mit World Triathlon Series (Bildquelle: Jabra/GN Netcom) Rosenheim, Madrid, 02. Februar 2015 – Jabra ist ab sofort globaler Partner der International Triathlon Unit (ITU)…

WISI-Technik bewährt sich bei Olympischen Winterspielen in Sotschi 2014

TV-Empfangs- und Aufbereitungstechnik in vielen Spitzenarenen erfolgreich im Einsatz

Eutelsat bei Olympischen Winterspielen in Sotschi auf Goldkurs

Drei Eutelsat-Satelliten stehen für die Übertragung rund um die Uhr bereit

Sotschi-Olympia-Portal: Made in Radolfzell

Das Internet-Sport-Eventportal für die Olympischen Winterspiele 2014 im russischen Sotschi wurde von den Entwicklungsteams des Bayerischen Rundfunks und der Sybit online gestellt.