No-Gos: Was Dienstleister NICHT tun sollten, wenn ein Kunde Webmedien bestellt Norddeutsche Medien UG beschäftigt sich mit vielen Formen des Marketings. Zu den Vermarktungsstrategien können Webmedien gehören – also Grafiken…
norddeutsche medien ug
5 Cliches über Marketing, die Sie nicht glauben sollten
5 Cliches über Marketing, die Sie nicht glauben sollten Besonders im Marketing sind Klischees und Vorurteile an der Tagesordnung. Das Marketing ist dafür besonders anfällig, da es sich nicht in…
5 Cliches über Marketing, die Sie nicht glauben sollten
Klischees und Vorurteile an der Tagesordnung. Das Marketing ist dafür besonders anfällig,...
Online Werbung mit Bannern – eine vielversprechende Werbemethode?
Online Werbung mit Bannern – eine vielversprechende Werbemethode? Dass das Schalten von Online Werbung heutzutage marketingtechnisch das A und O ist, steht außer Frage. Doch welche Methode ist hier am…
Social-Media-Marketing: Eine wichtige Säule auf dem Weg zum Erfolg
wickelt die perfekte Social-Media-Marketingstrategie für Ihr Unternehmen Mittlerweil...
Neue Effiziente Bannerwerbung: So findest Du optimale Werbepartner
So findest Du optimale Werbepartner Es gibt verschiedene Medien um Werbung richtig in Sze...
Logodesign und Farbgestaltung: 7 Farben und deren Effekte
Logodesign und Farbgestaltung: 7 Farben und deren Effekte Ihr Logo geschickt kombiniert mit der richtigen Farbwahl beeinflusst das Verhalten potentieller Kunden! Das Logo ist das grafische Darstellungsmerkmal eines Unternehmens und/oder…
Norddeutsche Medien UG – Worauf ist bei der Wettbewerbsanalyse im Online-Marketing zu achten?
Norddeutsche Medien UG – Worauf ist bei der Wettbewerbsanalyse im Online-Marketing zu achten? Eine Wettbewerbsanalyse ist wie in jeder Branche auch im Online-Marketing relevant. Insbesondere im Online-Marketing kann eine solche…