Dark Patterns – die dunkle Seite der (Online)-Macht

ARAG Experten über betrügerische Internetmechanismen und irreführende Apps Dunkle Muster (englisch: Dark Patterns) werden sie treffend genannt: Apps und Designmuster von Internetseiten, die Online-Nutzer dazu bringen, Produkte, Dienstleistungen oder Abos…

Agentur faltmann PR und Startup Aix ABC schaffen Mehrwert durch Kooperation

faltmann PR ergänzt PR-Dienstleistungen um Neuromarketing-Aspekte und Aix ABC profitiert von mehr als 20 Jahren PR-Expertise und Textsicherheit

.dotkomm: Webseiten-Relaunch für Großbank BAWAG P.S.K.

Kölner Full-Service-Agentur entwickelt Konzept, Design und Content für Relaunch der Banken-Webseite Look der neuen BAWAG-Webseite nach dem Relaunch – Tablet-, Smartphone- und Desktop-Ansicht – Kölner Full-Service-Agentur entwickelt Konzept, Design und…

Neuromarketing III: Konsum macht nicht glücklich oder doch?

(Mynewsdesk) In den ersten beiden Teilen unserer Neuromarketing-Serie haben wir die wissenschaftlichen Grundlagen des Themas erläutert und einige konkrete Anwendungen von Neuromarketing dargestellt. Im dritten Teil geht es nun um…

Neuromarketing II: Softdrinks und Autos im Gehirn-Scanner

(Mynewsdesk) Nachdem wir im ersten Teil unserer kleinen Neuromarketing-Serie die wissenschaftlichen Grundlagen des Themas skizziert haben, wollen wir uns nun den konkreten Anwendungen des Neuromarketing widmen. Einige Firmen haben in…

Ein neues Leitwerk:”Touch – Der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing”

Markante Rezeptionsgeschichte und Dauergast in Bestsellerlisten Touch! 3D (Bildquelle: Touchmore GmbH) Remscheid, 07. Juli 2015: Im Herbst des vergangenen Jahres legten die beiden Haptik-Experten und Autoren Olaf Hartmann und Sebastian…

Das Geheimnis der Entscheidung: Neuromarketing als wesentlicher Erfolgsfaktor

Interaktive Eventmodule der UTC GmbH weisen Konsumenten den Weg Oberursel, 29. April 2015 – Aus welchem Grund wählen Kunden Produkt A oder B? Warum fallen bestimmte Kaufentscheidungen und welche Reaktionen…

Eine messbare Liebe

Markenbildung und Biofeedback Markenbildung und Biofeedback Wie kommt man zu einem vernünftigen Preis für seine Produkte oder Leistungen? Wie kann man seine Marke begehrlicher machen? Wie differenzieren wir uns vom…

ennovative GmbH: Webrelaunch für größten deutschen Lavazza-Handelspartner editho realisiert

Internetauftritt als Vertriebstool: Neuromarketing-Aspekte, Leadgenerierung, Responsive Design und SEO-Optimierung im Fokus Frechen-Königsdorf, 27. Januar 2015 – Die ennovative GmbH ( www.ennovative.de ) hat jüngst eine neue Internetpräsenz für die editho…

Verkaufen geht heute mit – mit Hirn –

Video: Wie Sie durch geschickte limbische Argumentation Erfolgsquote und Umsatz vervielfachen können! Praxisbeispiel Immobilienverkauf- mit Hirn – erfolgreicher Ein neues 2:44-Minuten-Video von www.Akquise-Experten.de zeigt ein Praxis-Beispiel aus dem Immobilien-Verkauf. Es…

Markanter werden am Markt. Attraktiver als Arbeitgeber sein

Der Trend zu mehr Nachhaltigkeit fordert neue Denkweisen im Marketing. Unternehmen, die jetzt auf authentische Werte setzen, erreichen Kunden und Mitarbeiter langfristiger.

Unternehmenswerte sind die beste Werbung

Strategische Kommunikation im kostenlosen Live-Webcast am 13.11. 2014. Der Workshop für nachhaltige Unternehmenskommunikation.