Tag: Neukunden

Der schwere Weg …. Neukundengewinnung

Eine neue Lösung, für ein altbekanntes Problem Anna Maria Loi Geschäftsführerin – Die Neukundencompany Die Neukundencompany bietet einen innovativen Lösungsansatz für 2 klassische Probleme im Vertrieb: Viele Personalchefs und Geschäftsführer müssen beim Durchlesen der Bewerbungsunterlagen gelegentlich schmunzeln oder auch teilweise die Augen verdrehen. Gerade, dann wenn Sie Vertriebs Spezialisten suchen. Die alte Wahrheit „gute Verkäufer …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/der-schwere-weg-neukundengewinnung/

Blog-Beiträge für die Neukundengewinnung von Profis aus der Praxis

Der Neukundengewinnungsprofi Dieter Menyhart veröffentlicht nun regelmäßig seine Tipps und Tricks Dieter Menyhart: Blog-Beiträge für die Neukundengewinnung von Profis aus der Praxis Neukundengewinnung ist immer ein Thema im Verkauf, denn ohne Neukunden steht man immer irgendwie auf wackeligen Beinen. „Wer hier vorankommen will, braucht immer wieder gute Tipps und Tricks, um seine Verkaufspraxis zu optimieren“, …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/blog-beitraege-fuer-die-neukundengewinnung-von-profis-aus-der-praxis/

Rekordjahr 2016: 526 Millionen Euro Umsatz für BNI-Unternehmer in Deutschland

Jahresbilanz: Umsatzwachstum von rund 25% für größtes Unternehmernetzwerk Harald Lais, BNI-Nationaldirektor für Österreich und Deutschland (Bildquelle: @ Kittelsberger) München, 16. Januar 2017 – Die Jahresbilanz 2016 des weltweit größten Unternehmernetzwerks Business Network International (BNI) fällt mehr als positiv aus: Mit einem Umsatzplus von knapp 25% im Vergleich zum Vorjahr erreicht BNI in Deutschland einen Jahresumsatz …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/rekordjahr-2016-526-millionen-euro-umsatz-fuer-bni-unternehmer-in-deutschland/

Mit zwei neuen Kunden in alle Welt

modotex übernimmt internationalen Vertrieb für RECOVERpants und Sailors & Brides (Bildquelle: modotex GmbH) Die Erfolgs-Story von modotex geht weiter. Mit RECOVERpants und Sailors & Brides erweitert sich das Portfolio der Online-Vertriebsagentur um zwei weitere besondere Marken, die mit der passgenauen Full-Service-Lösung ihre Präsenz auf neue Märkte in aller Welt ausdehnen wollen. Die Vermarktung von RECOVERpants …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/mit-zwei-neuen-kunden-in-alle-welt/

Kundenservice 2017: Was ist neu?

Drei neuen Tendenzen im Kundenservice, leicht umsetzbar und erfolgreich bei der Neukundengewinnung.

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/kundenservice-2017-was-ist-neu/

B2B Seminar strategischer Vertrieb: Vertriebskonzepte für umkämpfte Märkte

In einem ZfU-Seminar erfahren Vertriebsverantwortliche von Unternehmen, wie sie eine wirkungsvolle Vertriebsstrategie entwickeln und deren Umsetzung und Erfolg controllen. ZFU-Referent Peter Schreiber Auf welche Unternehmen fokussieren wir unsere Neukundenakquise? Und wie bekommen wir bei ihnen einen Fuß in die Tür? Solche Fragen stellen sich Hersteller von Industriegütern und Anbieter von Industriedienstleistungen oft, wenn sie zum …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/b2b-seminar-strategischer-vertrieb-vertriebskonzepte-fuer-umkaempfte-maerkte/

Wie Standard darf Marketing sein?

Das richtige Verhältnis schaffen Welche Marketing Maßnahmen sollten zur Standfard Maßnahmen in Ihrem Unternehmen gehören? (Bildquelle: shutterstock) Um ein Auto zu bauen, benötigt man viele unterschiedliche Komponenten, die zur richtigen Zeit am richtigen Ort zusammen kommen müssen, damit am Ende ein funktionstüchtiges Auto steht. Im Marketing ist es nicht anders. Nur, dass das Produkt am …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/wie-standard-darf-marketing-sein/

Gründung der Empfehlungsakademie – Wie alles begann

Etwas Neues starten oder doch alles beim Alten lassen. Viele Gespräche und ein gutes Bauchgefühl waren der Start. Die Entscheidung für die Empfehlungsakademie hätte nicht besser sein können.

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/gruendung-der-empfehlungsakademie-wie-alles-begann/

acquibee lässt auf der dmexco Bienen fliegen

Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee geht’s einfach und rasend schnell. Kein Witz! In Halle 6 am Stand A20 von acquibee steht ein Bienenkasten und eine Honigschleuder für Showzwecke. Zugegeben, der Honig wurde vorab produziert. Dafür können Sie fleißige Vertriebsbienen bei der Präsentation des neuen digitalen Vertriebsassistenten acquibee beobachten. Das junge Startup wird …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/acquibee-laesst-auf-der-dmexco-bienen-fliegen/

Vertrieb und Marketing – starkes Team oder Gegenspieler?

Was dieser Erfolgsmotor für ein Unternehmen erreichen kann (Bildquelle: shutterstock) Immer wieder gibt es Verständnisprobleme zwischen Vertrieb und Marketing. Beide Bereiche kümmern sich um den Absatz des Unternehmens. Marketing aus der Sicht des kompletten Marktes, der Vertrieb im direkten Kontakt mit dem einzelnen Kunden. Häufig machen sich die Abteilungen bei schlechtem Auftragseingang gegenseitig Vorwürfe, dabei …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/vertrieb-und-marketing-starkes-team-oder-gegenspieler/

Deutschland akut gefährdet

Darum ist Internet-Marketing Chefsache und warum Deutschland den Anschluß verliert Anleitung zum digitalen Geschäftserfolg: Die FVEA-Formel Apple wird im ersten Quartal 2016 rd. 76 Mrd. US $ Umsatz machen. Die Bruttogewinnspanne wird bei sagenhaften 40 % erwartet. 2014 stieg der Umsatz von Red Bull auf die Rekordhöhe von 2,663 Mrd.EUR. Und, welche Unternehmer kennen Unge, …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/deutschland-akut-gefaehrdet/

Wie Sie aus Ihrer Werbung mehr heraus holen!

Unternehmenskommunikation erfolgreich machen Laut KOKON kann man weitaus mehr aus seiner Werbung heraus holen, wenn man strategisch denkt. (Bildquelle: @shutterstock) Werbeaktionen sind selten günstig. Dennoch sollten sie ihren Preis wert sein. Darüber wiederum entscheidet der Rücklauf, der Response aus der Aktion. Dieser kann leider vorab selten exakt benannt werden. Was aber kann man tun, um …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/wie-sie-aus-ihrer-werbung-mehr-heraus-holen/

Die Absatzkanzlei auf der CO Reach 2016

Die Absatzkanzlei mit erfolgreicher CO REACH Bilanz. Die Nachfrage nach erfolgreichen Akquise-Lösungen, ist auch in diesem Jahr ungebrochen. Absatzkanzlei Zahlreiche Interessenten besuchten auf der CO-Reach Messe in Nürnberg den Stand der Absatzkanzlei in Halle 4 / 4-603 um sich über die neuesten Lösungen und Produkte des Absatzmarketing und Vertriebskommunikations-Spezialisten zu informieren. Das Unternehmen mit Sitz …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/die-absatzkanzlei-auf-der-co-reach-2016/

Die vierte Studien-Reihe der Unternehmer Academy

Mit Klaus-J. Fink und Edgar K. Geffroy spannend bis zur letzten Minute Vierte Studien-Reihe der Unternehmer Academy: Spannend bis zuletzt mit Klaus Fink und Edgar Geffroy. Über drei Millionen Einzelunternehmer gibt es in Deutschland – Tendenz steigend, denn die hiesige Rechtslage macht Menschen den ersten Schritt zur Unternehmerexistenz sehr leicht. Doch nach dem ersten kommen …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/die-vierte-studien-reihe-der-unternehmer-academy/

Werbung und Marketing – ein entscheidender Unterschied!

Tod im Werbe-Dschungel? Manch ein Unternehmer hat begeistert in Werbung investiert; die erhofften Erfolge jedoch blieben aus. Warum? Werbung ist Teil des Marketings und genau das ist der entscheidende Punkt: Werbung ist EIN Teil eines kompletten Marketing-Prozesses. Macht man Werbung, ohne auf die Gesetzmäßigkeit im Marketing zu achten, dann ist sie reines Glücksspiel! Aber woher …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/werbung-und-marketing-ein-entscheidender-unterschied/

congstar Allnet Flat-Aktion: 50 Euro Wechselbonus bei Rufnummernmitnahme

Allnet Flat oder Allnet Flat Plus bis 29. Mai buchen und Vorteil sichern Köln, 17. Mai 2016. Neukunden des Kölner Mobilfunkanbieters congstar profitieren in den kommenden Wochen von einer besonderen Aktion. Denn wer sich noch bis zum 29. Mai für einen der congstar Allnet Flat Tarife entscheidet und seine Rufnummer mitnimmt, erhält einen Wechselbonus von …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/congstar-allnet-flat-aktion-50-euro-wechselbonus-bei-rufnummernmitnahme/

CeBIT 2016: Aktuelle Tipps für Aussteller

Wie Aussteller effizient Messebesucher in Neukunden verwandeln Alexandra Langstrof IT-Vertrieb Wie können Aussteller die Kontakte, die sie auf der Messe geknüpft haben, effektiv und effizient in Kunden umwandeln? Diese Frage beantwortet heute Alexandra Langstrof, Expertin im IT-Vertrieb: Die CeBIT in Hannover fand letzte Woche statt. Viele Aussteller präsentierten ihr Angebot in der Hoffnung, neue Kunden …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/cebit-2016-aktuelle-tipps-fuer-aussteller/

punctum pr-agentur GmbH erhält PR-Etats von Gambio, ISI Automation und Smart Electronic Factory

Agentur für Marketing und Public Relations schafft Neukundenhattrick Düsseldorf, 9. März 2016 – Die punctum pr-agentur GmbH ( www.punctum-pr.de ) mit Sitz im Düsseldorfer Medienhafen begrüßt zum Jahresbeginn drei neue Kunden. Hierzu zählen die Gambio GmbH, ISI Automation GmbH & Co. KG und der Smart Electronic Factory e.V. Der feste Kundenstamm der seit mehreren Jahren …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/punctum-pr-agentur-gmbh-erhaelt-pr-etats-von-gambio-isi-automation-und-smart-electronic-factory/

PosterSelect weiter auf Erfolgskurs

25 Prozent Umsatzzuwachs in 2015 / kontinuierlicher Ausbau PosterSelect online Neukunde: Schauinsland-Reisen nutzte bereits 2015 erfolgreich PosterSelect online (Bildquelle: PosterSelect) Baden-Baden, 29. Februar 2016. Volle Transparenz bei der Auswahl der Plakatflächen und individuelle Beratung, das sind die wichtigsten Erfolgsfaktoren, die Andreas Kiechle, Geschäftsführung PosterSelect, für die Mediaagentur aus Baden-Baden benennt. Die Spezialisten für PoS-Medien, regionale …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/posterselect-weiter-auf-erfolgskurs/