Tag: Neukunde

Trust vertraut sich Brand+Image an – neuer Kunde im Gamingmarkt

Dießen am Ammersee, 20. Juni 2017 – Mit Trust International B.V. vertraut sich ein großer, europäischer Player im Gamingmarkt der Agentur Brand+Image an. Trust wurde 1983 gegründet, ist weltweit mit vier Marken (Trust, Trust Gaming, Trust Urban und Trust Smart Home) tätig und definiert sich als führende Marke für preisgünstiges Zubehör rund um den digitalen …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/trust-vertraut-sich-brandimage-an-neuer-kunde-im-gamingmarkt/

Neukunde: Witt-Gruppe entscheidet sich für Marketinglösung von Mapp Digital

Der e-Commerce-Anbieter setzt auf die Costumer Engagement Platform von Mapp Digital, um seine Kundenkommunikation weiter zu optimieren MÜNCHEN, 24. Mai 2017 – Als einer der weltweit größten unabhängigen Technologieanbieter für digitales Marketing gewinnt Mapp Digital mit der Witt-Gruppe einen wichtigen Neukunden. Der Online-Marketing-Spezialist setzte sich in einem Pitch gegen drei Mitbewerber durch. Die Witt-Gruppe wird …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/neukunde-witt-gruppe-entscheidet-sich-fuer-marketingloesung-von-mapp-digital/

Varonis kommuniziert mit Weissenbach PR

Internationales Agenturnetzwerk für Security-PR Code Red übernimmt weltweite Öffentlichkeitsarbeit für IT-Sicherheitsanbieter Helmut Weissenbach, Geschäftsführer von Weissenbach PR und Mit-Gründer von CodeRed Security-PR Ab sofort verantwortet die Münchener Kommunikationsagentur Weissenbach PR als Teil des weltweiten CodeRed-SecurityPR-Netzwerks die Öffentlichkeitsarbeit im deutschsprachigen Raum von Varonis, dessen Softwarelösungen die Daten von mehr als 5.000 Unternehmen vor Insiderbedrohungen und Cyberattacken …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/varonis-kommuniziert-mit-weissenbach-pr/

LODENFREY setzt auf das Workforce Mangement von GFOS

Das renommierte Verkaufshaus LODENFREY zeigt auf sechs Etagen internationale Mode für Damen, Herren und Kinder und die weltweit berühmte Auswahl an Trachten und Lodenbekleidung. Eine besondere Sehenswürdigkeit ist das „Glashaus“ im ersten Stock, das einen Blick auf die Türme der Münchner Frauenkirche ermöglicht. 2017 hat sich das Unternehmen, das aktuell rund 450 Mitarbeiter beschäftigt, entschieden, …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/lodenfrey-setzt-auf-das-workforce-mangement-von-gfos/

Bloom macht IVECO virtuell erlebbar

Die Kreativagentur setzte sich mit ihrer PoS- und Retail-Kompetenz im Screening durch und hat für IVECO Parts & Services eine Virtual-Reality-Show entwickelt. München, 20. Februar 2017. Neukunde für Bloom: Die Kreativagentur mit Sitz in München und Nürnberg arbeitet nach einem Screening für den Bereich „Parts & Services“ der Marken IVECO, New Holland und CASE. Alle …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/bloom-macht-iveco-virtuell-erlebbar/

We Are Social Deutschland gewinnt Audi International Pitch

Die globale Digital-Agentur überzeugte im mehrstufigen Pitch und betreut Audi International ab sofort als Lead-Agentur im Bereich Social Media. Vanessa Bouwman und Roberto Collazos Garcia, Managing Directors bei We Are Social München, 27. Januar 2017. We Are Social ist weiter auf Erfolgskurs: Die globale Digitalagentur sichert sich nach einem langen, mehrstufigen Pitch den internationalen Social-Media-Etat …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/we-are-social-deutschland-gewinnt-audi-international-pitch/

Welche Anrede ist die richtige für Brief und Mail?

Nicola Schmidt Wie sprechen Sie Ihre Kunden in einer Mail an? Sehr geehrte…, oder Guten Tag, …? Heutzutage können wir aus einer Vielzahl von Anreden wählen. Doch passen alle Anreden immer? Nicola Schmidt, Stilexpertin gibt Tipps: Am bekanntesten ist wohl „Sehr geehrte Frau XY“ und „Sehr geehrter Herr YX“. Mit dieser Anrede machen Sie nichts …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/welche-anrede-ist-die-richtige-fuer-brief-und-mail/

IRA WÜLFING KOMMUNIKATION verbessert sich im Mergermarket-Ranking und wächst mit Neukunde Spencer Stuart und zwei neuen Beratern weiter

München, 16. August 2016 – IRA WÜLFING Kommunikation GmbH (IWK) setzt ihren Wachstumskurs fort. Zum zwölfjährigen Bestehen hat die Münchener Kommunikationsagentur ihr Ranking bei Mergermarket verbessert und rangiert jetzt unter den Top Fünf der deutschen Kommunikationsagenturen. Die Platzierung von IWK beim halbjährlichen M&A-Beratungsreport verbesserte sich von Rang 9 auf 5. „Wir haben dank unserer Expertise …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/ira-wuelfing-kommunikation-verbessert-sich-im-mergermarket-ranking-und-waechst-mit-neukunde-spencer-stuart-und-zwei-neuen-beratern-weiter/

Innovation trifft Tradition: modotex unterstützt schwäbischen Wäschehersteller bei der digitalen Expansion

Der Partner für Brands unterstützt den Lizenznehmer von bugatti Unterwäsche mit seiner weltweiten Online-Vertriebsstrategie (Bildquelle: modotex) Ein weiterer Neukunde für die modotex GmbH: Die Online-Vertriebsagentur wird die ESGE Textilwerk Maag GmbH & Co. KG ab sofort bei ihrer digitalen Internationalisierung von bugatti Unterwäsche unterstützen. modotex wird die Produkte des Wäscheherstellers aus dem Baden-Württembergischen Albstadt in …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/innovation-trifft-tradition-modotex-unterstuetzt-schwaebischen-waeschehersteller-bei-der-digitalen-expansion/

Herzlich willkommen bei METZLER : VATER, AB InBev!

METZLER : VATER gewinnt den weltgrößten Braukonzern Anheuser-Busch InBev als Neukunden METZLER : VATER hat den weltweit größten Braukonzern Anheuser-Busch InBev als Neukunden gewonnen. Als erstes Projekt übernimmt die Agentur die Umsetzung einer Premium-Incentivereise im Frühjahr 2017 in die USA, mit der die Brauereigruppe ihre erfolgreichsten Top-Großhandelskunden belohnt und motiviert. „Mit AB InBev kommt eine …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/herzlich-willkommen-bei-metzler-vater-ab-inbev/

Bloom sichert sich Branding-Etat von HYMER

Der deutsche Marktführer für Reisemobile setzt bei der Markenschärfung seiner Reisemobile und Caravans auf die neue Brand-Unit von Bloom. München, 10. März 2016. Die Hymer GmbH & Co. KG, ein Unternehmen der ERWIN HYMER GROUP, zu der noch viele weitere Marken zählen, gehört zu den traditionsreichsten, innovativsten und heute erfolgreichsten Caravan- und Reisemobil-Herstellern in Europa. …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/bloom-sichert-sich-branding-etat-von-hymer/

KCT Systemhaus und ERS electronic setzen künftig auf das fachliche Know-how von Brand+Image

Brand+Image erneut mit Kundengewinn Eching am Ammersee, 10. März 2016 – Mit der KCT Systemhaus GmbH und ERS electronic GmbH vermeldet Brand+Image zwei neue Kunden in seinem Portfolio. Das Systemhaus mit seiner fachgerechten Beratung und den maßgeschneiderten Lösungen findet genau seine Dienstleistung bei Brand+Image im PR-Umfeld wieder. ERS electronic setzt für die Märkte USA und …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/kct-systemhaus-und-ers-electronic-setzen-kuenftig-auf-das-fachliche-know-how-von-brandimage/

4C nutzt ab sofort Teradata für erweitertes Daten-Management

Ausschlaggebend für das Unternehmen aus Chicago waren die verbesserte Business Intelligence und Echtzeit-Analysen von kanalübergreifenden Werbekampagnen MÜNCHEN, 18. Februar 2016 – Teradata Marketing Applications, ein Geschäftsbereich von Teradata Corp. (NYSE: TDC ), kann einen Neukunden im Bereich Data Management (DMP) bekannt geben. Mit der Plattform unterstützt das Data-Science- und Medientechnologie-Unternehmen 4C mit Sitz in Chicago …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/4c-nutzt-ab-sofort-teradata-fuer-erweitertes-daten-management/

Hidrobalt optimiert betrieblichen Güterverkehr mit caniasERP – Neukunde der IAS in Litauen

Die litauische Unternehmensgruppe UAB Hidrobalt setzt auf das System caniasERP der Industrial Application Software, um den innerbetrieblichen Güterverkehr zwischen mehreren Werken zu verbessern und die Lagereffizienz zu steigern. UAB Hidrobalt aus Litauen setzt auf die Software caniasERP Nach dem kürzlich erfolgten Markteintritt der Enterprise Resouce Planning (ERP)-Lösung caniasERP in Litauen ließ der Erfolg nicht lange …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/hidrobalt-optimiert-betrieblichen-gueterverkehr-mit-caniaserp-neukunde-der-ias-in-litauen/

NORA SYSTEMS ENTSCHEIDET SICH FÜR VANTAiO SOFTWARE

Neukunde für VANTAiO – der Weinheimer Bodenbelags-Spezialist nora systems vertraut auf die Produkte des Software-Herstellers aus Mainz. Die Entscheidung fiel schnell: nora systems erwirbt die Produkte VANTAIO workFrame, VANTAiO portalManager und VANTAiO universalSearch als Grundlage für die Einführung eines „ready to run“ Intranet Portals. Der Kunde hat bereits umfassende Erfahrung mit dem SAP Portal und …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/nora-systems-entscheidet-sich-fuer-vantaio-software/

IRA WÜLFING KOMMUNIKATION gewinnt mit Vivonio Furniture und zfhn Zukunftsfonds Heilbronn zwei neue Kunden

München, 6. November 2015. Die Münchner Kommunikationsagentur IRA WÜLFING KOMMUNIKATION (IWK) hat mit der Vivonio Furniture GmbH und dem zfhn Zukunftsfonds Heilbronn zwei neue Kunden gewonnen. Damit setzt sich das Wachstum im Kundenportfolio der Full-Service-Agentur fort. IWK hat sich auf die Kommunikationsberatung von Beteiligungsgesellschaften, Professional Services Unternehmen sowie auf mittelständische Marktführer spezialisiert. zfhn Zukunftsfonds Heilbronn …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/ira-wuelfing-kommunikation-gewinnt-mit-vivonio-furniture-und-zfhn-zukunftsfonds-heilbronn-zwei-neue-kunden/

Werbewelt AG: Internationale Etatgewinne, Benchmark-Projekte

Werbewelt AG schreitet mit Astor Internationalisierung voran. Weitere Etatgewinne&Projekte 1. Mit Neukunde Astor schreitet die Internationalisierung der Agentur voran: Als Globale Lead-Agentur übernimmt die WERBEWELT zukünftig das weltweite Marketing der Kosmetikmarke Astor, Teil des Parfüm- und Kosmetikkonzerns Coty Inc. Mit Kampagnenkonzepten, Shootings, TV-Spots, Print-Anzeigen sowie POS-Gestaltung soll die Neuausrichtung der Marke entwickelt werden. Erstes gemeinsames …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/werbewelt-ag-internationale-etatgewinne-benchmark-projekte/

IRA WÜLFING KOMMUNIKATION gewinnt Kalle GmbH als neuen Kunden

München, 16. Juli 2015. Die Münchner Kommunikationsagentur IRA WÜLFING KOMMUNIKATION GmbH (IWK) ist weiter auf Wachstumskurs und hat den Wursthüllenhersteller Kalle als neuen Kunden gewonnen. Die inhabergeführte Full-Service-Agentur erweitert damit ihren strategischen Schwerpunkt in der Beratung von B2B-Unternehmen um ein führendes Industrieunternehmen. Seit 15. Juni ist IWK für die Unternehmenskommunikation der Kalle GmbH verantwortlich. Kalle …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/ira-wuelfing-kommunikation-gewinnt-kalle-gmbh-als-neuen-kunden/