Leasing-Neugeschäft steigt um 7,5 Prozent im 1. Halbjahr

BDL: Niedrigzinspolitik dämpft Freude an Rekordzahlen Berlin, 2. August 2017 – Die Leasing-Wirtschaft konnte ihr Neugeschäft mit Aus-rüstungsgütern im ersten Halbjahr um 7,5 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeit-raum steigern. “Nach…

oddity gewinnt Social-Media-Etat von moovel

Die digitale Kommunikationsagentur setzt sich im Pitch durch und betreut die Daimler-Tochter moovel Group GmbH ab sofort als Social-Media-Agentur. Stuttgart, 02. Februar 2017. Nach erfolgreichem Pitch verantwortet oddity die Social-Media-Aktivitäten…

Square Enix beauftragt Yamaoka PR für Final Fantasy XIV

Freut sich über die Onlinespiel Zusammenarbeit: Agenturchef Tom Yamaoka Der japanische Computer- und Videospielhersteller Square Enix kündigt die Zusammenarbeit für das berühmte Online-Rollenspiel mit der Hamburger Marken und Produkt Agentur…

KOSCHADE PR ist neue PR-Agentur für Monotype in Deutschland

München, 23. Juni 2016. In eigener Sache: Die auf die Kommunikations-Branche spezialisierte Agentur KOSCHADE PR freut sich über einen Top-Neukunden. Ab sofort betreuen die Münchner die Kommunikation von Monotype in…

MetaPack vermeldet 66 Prozent Wachstum beim Neugeschäft und 25 Prozent Umsatzwachstum in Kontinentaleuropa

Der Ausbau und die Festigung der marktführenden Position in Europa zeigen sich in mehr als einer halben Milliarde Paketsendungen jährlich Patrick Wall, CEO von MetaPack (Bildquelle: MetaPack) Gute Zahlen vermeldet…

3 Gründe, warum sich Sponsoring für Startups lohnt

kautionsfrei.de Logo (Bildquelle: @kautionsfrei.de) Berlin, 02.03.2016 – Wer glaubt, dass Sponsoring nur Großunternehmen vorbehalten ist, weil sie die nötigen finanziellen Ressourcen zur Verfügung haben, irrt. Insbesondere Startups und junge Unternehmen,…

W&W mit robustem Geschäftsverlauf

Ergebnis durch Sondereffekte beeinflusst - solides Kundengeschäft

Zins-Vergleich 2013 im Mittelstand – Mittelständler verlieren Milliarden durch zu hohe Kreditzinsen

Im 4. Quartal 2012 entstand dem Mittelstand ein Zinsschaden von 1,1 Mrd. EUR. Viele mittelständische Unternehmen vertrauen ihrer Hausbank zu sehr und scheuen den Vergleich bei der Konkurrenz.