Ärzte setzen auf smarte Online-Lösung zur Buchung von Corona-Impfterminen OTS – Das smarte Online-Terminvergabe-System von N3MO Das Impfen gegen das Corona-Virus kommt in Deutschland auf Touren. Sehr viele Menschen wollen…
n3mo
Corona-Impfung in Arzt-Praxen
Jetzt können Patienten Ihren Impf-Termin online selbst buchen! Mit der Einbindung von Arztpraxen beschleunigt sich endlich die bundesweite Corona-Impfkampagne. Zugleich stellt die Organisation für Ärzte und deren Personal eine erhebliche…
N3MO: Zahnmedizin in Corona-Zeiten
Warum Zahnmediziner gerade jetzt für ihre Patienten da sein müssen! Wie auch schon zu Beginn der Corona-Pandemie, tritt bei Patienten in diesen Tagen erneut die Angst vor einer Infektion bei…
N3MO: Gesundheitsvorsorge für Patienten in Corona-Zeiten
Was niedergelassene Mediziner gerade jetzt für Ihre Patienten tun können … Wie auch schon zu Beginn der Corona-Pandemie tritt bei Patienten in diesen Tagen erneut die Angst vor einer Infektion…
N3MO: Wichtige Kommunikation zwischen Praxis und Patient in Corona-Zeiten
Interview der e|pat|in-Redaktion mit Wolfgang Koll, geschäftsführender Gesellschafter von N3MO – New Marketing 3.0 Hintergrund: Viele Patienten meiden in diesen Zeiten den Arztbesuch aus Angst vor einer Corona-Infektion. Sehr viele…
N3MO: Patienten informieren in Zeiten von Corona
Leiden Praxen ebenfalls unter den Folgen und der Verunsicherung durch Corona? Viele niedergelassene Mediziner (unsere Kunden) berichten uns bereits von Terminabsagen und verunsicherten Patienten. Unser Ziel ist es, unsere Kunden…
Cyber-Angriffe: Sind Unternehmen dazu verpflichtet, sich zu schützen?
Auf Anfrage von N3MO beantwortet Rechtsanwalt Christian Schmidt in einem Statement die Frage nach den Obliegenheiten zum Schutz vor Cyber-Angriffen. Die Einführung der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) Mitte letzten Jahres sowie…
N3MO: Machen Sie die PZR zu Ihrem Patienten-Magneten
Informieren, aufklären und inspirieren funktioniert. Wer Zähne und Zahnfleisch gesund erhalten will, muss sich täglich Zeit für eine ausführliche Zahnpflege nehmen, auf seine Ernährung achten und – so der Rat…
Inbound-Marketing: Das erfolgreichste Marketing-Rezept aller Zeiten
Inbound-Marketing Transformation: Aus Besuchern werden Patienten und Multiplikatoren In der Online-Marketing-Welt hat sich ein neuer Trend durchgesetzt: Inbound-Marketing. Seit Mitte des Jahres 2015 verschreibt die auf den Gesundheitsmarkt spezialisierte Agentur…
Empfehlungs-Marketing für Mediziner: So kommunizieren Patient und Praxis erfolgreich.
Empfehlungs-Management für Mediziner gilt als die Königsdisziplin des Praxis-Marketings. Zu Recht, denn durch ein professionell betriebenes Empfehlungs-Management gewinnen Mediziner kostenlos Wunschpatienten hinzu. Im Interesse der Praxis sollten also alle Maßnahmen…
Das elektronische Patienten-Informations-System e|pat|in®
Das Internet ist längst zum Gesundheitsratgeber geworden. In allen Fragen rund um unser Wohlbefinden und körperliche Beschwerden ist häufig nicht der Arzt unser erster Ansprechpartner, sondern das Internet: Auf Praxis-Websites,…
Marketing-Kommunikation für Mediziner
Erfolgreiches Praxis-Marketing ist planbar: Die Agentur für Online-Kommunikation N3MO bietet Unternehmen zu klar kalkulierbaren Kosten eine individuelle Analyse ihrer Bedarfskommunikation an und entwickelt daraus ein nachhaltiges Konzept zur Patientenbindung und…
Mit der Praxis-Website genau passende Patienten gewinnen – eine Umfrage
Zwei Neuerungen haben im letzten Jahrzehnt das viel diskutierte Thema Praxis-Marketing für Mediziner neu aufgerollt: Zum einen die Aufhebung des Werbeverbots für niedergelassene Mediziner, zum anderen die rasanten technischen Entwicklungen…
Patienten-Empfehlungs-Management: Die 3-teilige Serie bei N3MO
Patienten-Empfehlungen für die eigene Praxis können ein wirkungsvolles Marketing-Instrument zur Gewinnung neuer Patienten sein. Gleichzeitig legen laut einer aktuellen GfK-Umfrage über 90 % der Deutschen großen Wert darauf, sich im…
Google “belohnt” Websites, die für mobile Nutzer optimiert sind
(Bildquelle: © PureSolution – fotolia.com) Seit Anfang des Jahres überprüft Google Websites auf deren Nutzerfreundlichkeit, wenn diese über ein mobiles Gerät (Smartphone, Tablet, …) aufgerufen werden. Verläuft dieser Test aus…