Diese drei Kommunikationsziele meistern PR-Verantwortliche mit Mynewsdesk

Relevante Themen und Informationen an die richtigen Medien-Zielgruppen zu verteilen, um deren Aufmerksamkeit zu erreichen, ist eine echte Herausforderung für Verantwortliche in den PR-Abteilungen. Mit Mynewsdesk gelingt das mit wenigen…

Erfolgsfaktor PR: Wie KoRo mit Mynewsdesk effizient kommuniziert, Kontakte zu Medien knüpft und die Brand Awareness aufbaut

KoRo, ein junges Unternehmen, das sich auf den Online-Handel von haltbaren Lebensmitteln spezialisiert hat, setzt auf Mynewsdesk, um Brand Awareness und Brand Perception durch PR zu unterstreichen Natalie Wendt, PR-Managerin,…

Work smarter, not harder: Mynewsdesk stellt seine All-in-One-Lösung für digitale Unternehmens-PR auf dem diesjährigen Kommunikationskongress vor

Clever sein, effizienter Arbeiten und sich das PR-Leben einfacher machen: Wie das geht, zeigt Mynewsdesk am 22. und 23. September 2022 auf dem Kommunikationskongress (KoKo) in Berlin am eigenen Messestand…

Mynewsdesk: Erfolgsmessung in der PR leicht gemacht!

Oft vergessen und doch so wichtig: Die Erfolgsmessung der eigenen PR – diese Kriterien zählen. Mynewsdesk macht die Analyse und Auswertung der eigenen PR- und Kommunikationsarbeit dank der effektiven Monitoring-…

Mit Mynewsdesk Helden-Geschichten schreiben

PR und Kommunikation smart an einem Ort verwalten und viral verbreiten Leipzig/München, 01. Juni 2022. Unternehmen sind erfolgreich, wenn sie in der Lage sind, die Unternehmens-, Marken- und Produktwerte klar…

Verschenken Sie einen Newsroom an Weihnachten

(Mynewsdesk) Mynewsdesk, Anbieter digitaler Tools für die Unternehmenskommunikation, verschenkt an Weihnachten digitale Newsrooms an gemeinnützige Organisation. Dazu haben Sie ab jetzt die Möglichkeit eine Organisation zu nominieren, die Ihnen am…

Give a beep – Londoner Radfahrer markieren Gefahrenstellen im Straßenverkehr via Digitalbutton

(Mynewsdesk) Jeder Knopfdruck eine E-Mail in Echtzeit an den Londoner BürgermeisterMit ihrem ersten Airbag für Großstadtradfahrer hat das schwedische Unternehmen Hövding bereits die Fahrradwelt revolutioniert. Nun hat sich das Unternehmen…

Mynewsdesk verkündet Hövding als Gewinner der 100 Million Reach Challenge

(Mynewsdesk) Mynewsdesk hat vor kurzem die 100 Million Reach Challenge gestartet. Für die Challenge hat der Newsroom-Anbieter Unternehmen aufgefordert, sich mit ihrer Story zu bewerben. Dem Gewinner schenkt Mynewsdesk die…

Mynewdesk fordert sich selbst heraus: 100 Millionen Menschen sollen erreicht werden – mit einer Kampagne, die es noch gar nicht gibt

(Mynewsdesk) Mynewsdesk will die Stärke und Reichweite seiner digitalen Kommunikationsplattform unter Beweis stellen. Dazu startet das Unternehmen die „100 Million Reach Challenge“. Ziel der Kampagne ist es, 100 Millionen Menschen…

Mynewsdesk baut Deutschlandgeschäft aus – Wachstumskurs ahoi!

(Mynewsdesk) Nach erfolgreichem Markteintritt im Oktober 2013 ist Mynewsdesk Deutschland auf Wachstumskurs. Ab sofort verantwortet die Stellvertretende Geschäftsführerin Sylvia Eberl das Geschäft im deutschsprachigen Raum, um Mynewsdesk als Marktführer in…

?Neuer CEO bei der Mynewsdesk Gruppe: Mattias Malmström

(Mynewsdesk) „Ich freue mich auf die Gelegenheit, Mynewsdesk auf der Reise zu weiterem Wachstum in den nächsten Jahren führen zu können.“, sagte Mattias Malmström, neuer CEO bei Mynewsdesk. „Das breite…