Schlagwort: Musik

Roy black hat Geburtstag – bernd Roberts gratuliert

Roy black hat Geburtstag - bernd Roberts gratuliert

Bernd Roberts (Bildquelle: BR-Management)

Es ist wieder soweit!!!
Wir feiern Roy Blacks Geburtstag. Der am 09.10.1991 im Alter von 48 verstorbene aber bis heute unvergessene Schlagerstar würde dieses Jahr 77 Jahre alt werden. Roy wurde am 25.Janaur 1943 als Gerd Höllerich geboren.

Bernd Roberts kehrte ebenso mit 48 Jahren mit Liedern von Roy Black zurück und gratuliert nun sein verstorbenes Vorbild zum Geburtstag.
Am 28.09.2019 gab es ein faszinierendes, ausverkauftes Konzert mit dazugehöriger live band in Mühldorf am Inn. Um genauer zu sein, nahe der Fischerhütte, an welcher Roy mit 48 Jahren verstarb.

Vor zwei Tagen kehrte Bernd Roberts nun auch wieder gesund aus England zurück und ist inzwischen wieder gut in Bayern angekommen. In seiner Zeit in London rockte Bernd mit seinen Musik Freunden und ebenso live band, er sprach viel mit Shakin Stevens und besuchte wieder die Royal Albert hall in Kensington, wo er u. a. schon selber live auftrat, mit dem ersten in London produzierten christmas Hit von Shakin Stevens auf deutsch , wo er ebenso als 1. Künstler die Rechte erhielt.
Royal albert hall wo ebenso Roy Black live unterwegs war in London.
Es gibt genug Verbindungen. Deshalb ist Bernd Roberts in dieser Zeit auch besonders berührt.
Denn als musikalischer Sohn wie in die Zeitungen schon ab 1995 betitelten, hatte er nach diesem Konzert kaum Ruhe und ging deshalb wieder nach London Energie tanken.
Roy Black sei fast auferstanden ist größtes Lob, denn seine Stimme sein Aussehen, musikalisches Auftreten führten zu Tränen, Umarmungen, Gemeinsamkeit im ganzen Saal, Liebe und Begeisterung pur.
Aber gleich darauf erhielt er Angebote welche ihn benutzen wollten, Verträge, Worte und Namen über die er sich weiter nicht äußern möchte, denn er kennt diese Worte schon lange, immer wieder wann er auf der Bühne Roy Black Lieder singt.
Dazu sagt er einfach klipp und klar
Ich bin nicht Roy Black, ich bin kein gelerntes Double oder wie er gemeinsam mit Walter Höllerich dem Bruder von Roy Black herzhaft lacht ich bin dann vielleicht geklont !!!!!!.
Im Großraum Deutschland kannte kaum jemand Bernd als Roy.
Er war auch der einzige Künstler welcher Jahrzehnte in Amerika gebucht wurde und Roy im Jubel dort präsentierte.

Daher viele Fragen nach dieser Premiere, ebenso gewisse Verleumdungen, Fälschungen gewisser Datenschutz Richtlinien.
Neue Fans, Aussortierung anderer Personen, Kündigungen, hello and goodbye…..

Die Mission von Bernd Roberts mit dem musikalischen Erbe des legendären Roy Black hat begonnen.
So etwas sahen die Besucher seit der Zeit wo Roy Black noch unter uns war eben nicht.
Einen Österreicher welcher offiziell schon 1995 Roy Black sein musikalischer Sohn war und ist. Auf der Bühne mit live band und original Stimme den Charme, die Seele und das Herz einbringt . Keine Zeit verstreichen lässt bei einem live event mit langen Reden, Gedenk Parolen die man schon auswendig gelernt hat. Sondern wie er schon in Mühldorf am Inn präsentierte an 23 Songs durchgehend im Mix der deutschen Schlager Hits sowie den Rock n roll welchen Bernd in der USA sowie England immer schon mega performte und das Publikum zu Tränen rührte, Gemeinsamkeit, Freude und fever führt.

Mit Freude in seinem Herz kommen bald die weiteren fix Termine Roy Black ganz nahe, er verrät uns das auch schon wo:,
Natürlich wieder noch näher an einem tollen Ort nahe der Ex Fischerhütte von Roy……
natürlich in Velden am Wörthersee, wo er sich auch schon sehr freut im Mai 2020 auf die Ehrung 30 Jahre Schloss am Wörthersee wo sich Roy so wohl fühlte und großen Erfolg hatte mit den bis heute unvergessenen Filmen.
Vorher wird auch noch genau bekannt gegeben wann er mit seiner live band den Wörthersee beehrt mit wieder tollen Überraschungen.
Dort wird sich Bernd auch mit vielen Fans auf ein persönliches Wiedersehen freuen !!!!

Auf die Fragen wie und wo bist du am Tag von Roy Black seinem Geburtstag??? ,grinst Bernd mit Wehmut aber Freude und meint nur:
In Bayern !!!
2020/ 2021 die Zeit rennt, da London und USA zu weit entfernt ist für viele Fans aus dem deutschen Raum und Österreich, werden auch hier bald neue News folgen.
Ich will meine Freude, Liebe, Gemeinsamkeit, Verbundenheit, Spass und Freiheit mit meiner tollen live band professionell, unverfälscht weitergeben und mit jedem Veranstalter unser Programm und die Wünsche mit Power und Vollblut umsetzen auf Knopfdruck!!!
LIVE und nicht mit Handy video gefilmt und ins Internet gesetzt lächelt Bernd wieder.
Frage über Musical gibt es bald nähere Details.
Wer, wie, was, wann und wo diese Entscheidung übernimmt Bernd selbst in engster Absprache, denn ihm wurde ein ganz besonderes Talent in die Wiege gelegt und mit dem spielt man nicht.
Ich danke jedem

Bernd Roberts live 2020/21
Booking: berndrobertsmusic@gmail.com
Text: Interview Frau Brück
Info- und Bildquelle: Christine Christel/Bernd Roberts Management

HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook und anderen sozialen Medien und Business-Plattformen. Wir machen eine Mailbemusterung bei ca. 700 Webradios und lokale UKW-Radios, sowie 145 DJs. Außerdem bemustern wir Ihr neues Lied, Album oder CD bei allen großen Radiostationen in Deutschland. Genauso ist es möglich CD-Bemusterungen in Österreich, Schweiz, Südtirol und Belgien vorzunehmen. Angebote senden wir Ihnen gerne zu. Wir sind auch bei Xing, Linkedin, Facebook, Google Drive, Pinterest, Instapaper, Dtoday, Diiego, Marketingbörse, Marktplatz Mittelstand, Kompetenznetzwerk Mittelstand, Stadtleben und Twitter.

Firmenkontakt
HPS-Entertainment & Sperbysmusikplantage
Hans Peter Sperber
Weisestr 55
12049 Berlin
030/65911004
kontakt@sperbys-musikplantage.de
http://www.sperbys-musikplantage.de

Pressekontakt
HPS-Entertainment & Sperbysmusikplantage
Hans Peter Sperber
Weisestr 55
12049 Berlin
030/65911004
hps-win@gmx.net
http://sperbysmusikplantage.over-blog.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/roy-black-hat-geburtstag-bernd-roberts-gratuliert/

auvisio In-Ear-Stereo-Headset IHS-770.anc mit ANC

Telefonie und Musik in bester Digital-Qualität

auvisio In-Ear-Stereo-Headset IHS-770.anc mit ANC

auvisio In-Ear-Stereo-Headset IHS-770.anc mit ANC und Powerbank-Ladebox, www.pearl.de

– Stereo-Musikgenuss ganz ohne Kabel
– Active Noise Cancelling (ANC) gegen Stör- und Umgebungs-Geräusche
– Bis zu 10 Stunden Laufzeit pro Akku-Ladung
– Stromsparendes Bluetooth 5 für bis zu 40 m Reichweite
– Direkter Zugriff auf Siri und Google Assistant
– Powerbank-Lade- und Aufbewahrungs-Etui

Wirklich kabelloses Musik-Vergnügen in Stereo: Diese True-Wireless-Ohrhörer von auvisio
kommen völlig ohne Kabel aus. Denn sie koppeln sich kabellos miteinander und per Bluetooth mit
dem Mobilgerät!

Musikgenuss ohne störende Außengeräusche: dank aktiver Geräusch-Unterdrückung! Sie mindert
den Umgebungslärm effektiv – ob auf der Straße, im Zug, Bus oder Flugzeug.

Ideal auch zum Telefonieren: In jedem Ohrhörer ist ein Mikrofon integriert. Gespräche nimmt man
direkt am Headset an – die Musikwiedergabe pausiert automatisch.

Zugriff auf Siri und Google Assistant per Knopfdruck: Einfach den digitalen Sprachassistenten
nutzen, ohne das Handy in die Hand zu nehmen. Per Multifunktionstaste meldet sich Siri bzw. der
Google Assistant und ist bereit für die Anfrage.

2in1-Aufbewahrungs- und Lade-Etui: Dank Powerbank mit 340 mAh Kapazität lädt man das
Headset auf, wenn es nicht benutzt wird. Bis zu 2-mal, auch unterwegs ohne Anschluss ans
Stromnetz.

– Kabellose In-Ear-Bauweise für vollen Klang ohne störende Außengeräusche
– True Wireless: komplett kabelfrei für größtmögliche Bewegungsfreiheit
– Bluetooth 5 mit bis zu 40 m Reichweite, Profile: A2DP, AVRCP, HFP, HSP
– Kabellose Audio-Übertragung von Smartphone, Tablet-PC und Bluetooth-fähigen
Audiogeräten
– Auto Connect: automatische Verbindung mit Bluetooth-Gerät, das bereits einmal gekoppelt
war
– Freisprechfunktion dank integriertem Mikrofon in jedem Ohrhörer
– Active Noise Cancelling (ANC): unterdrückt Stör- und Umgebungs-Geräusche um bis zu
28 dB
– Multifunktions-Touchtaste an jedem Ohrhörer für bequeme Steuerung
– Direkter Zugriff auf Sprachassistenten: kompatibel zu Siri bzw. Google Assistant
– Frequenzbereich: 20 – 20.000 Hz
– Empfindlichkeit Ohrhörer: 92 dB (+/- 2 dB)
– Empfindlichkeit Mikrofon: 42 dB (+/- 1 dB)
– Robuste Powerbank-Box zum Laden und Aufbewahren des Headsets
– Ohrhörer schalten sich beim Laden in der Ladebox aus und koppeln sich nach dem
Entnehmen aus der Box selbstständig
– Spritzwassergeschützt: IPX4
– Stromversorgung Headset: integrierter LiPo-Akku mit 70 mAh je Ohrhörer, für bis zu 10
Stunden Musikgenuss / Telefonie bei 50 % Lautstärke
– Stromversorgung Lade-Etui: integrierter LiPo-Akku mit 340 mAh Kapazität für bis zu 2
Headset-Aufladungen, lädt über USB (Netzteil bitte dazu bestellen)
– Maße Ohrhörer: je 22 x 35 x 25 mm, Gewicht: je 6 g
– Maße Ladebox: 70 x 30 x 30 mm, Gewicht: 29 g
– Headset IHS-770.anc mit 2 Ohrhörern, Powerbank-Ladebox, Silikon-Tipps in 3 Größen,
USB-Ladekabel und deutscher Anleitung

Preis: 86,95 EUR
Bestell-Nr. ZX-1832-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX1832-1260.shtml

Die PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.
Mit mehr als 13 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 110.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich sowie Schwesterfirmen in der Schweiz, Frankreich und über eine Onlinevermarktungsfirma in China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Zwei große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Nordhessen und Südniedersachsen ermöglichen aus der Mitte Deutschlands eine schnelle Belieferung der Kunden. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten ( www.pearl.de).

Kontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/auvisio-in-ear-stereo-headset-ihs-770-anc-mit-anc/

„Heute ist Märchenzeit“: Geschichten, Deutungen und musikalische Impulse

Musikpädagoge und Kinderliedermacher Reinhard Horn entführt kleine und große Kinder in die Welt der Märchen – einzigartige Klanggeschichten

"Heute ist Märchenzeit": Geschichten, Deutungen und musikalische Impulse

Märchen-Lieder-Zeit (Buch/CD)

Kinder lieben Märchen. Sobald der bekannte Satzanfang „Es war einmal“ erklingt, wird es ruhig in Kita und Klassenzimmer. Das Wissen über die Wirkung von Märchen greift der bekannte Musikpädagoge und Kinderliedermacher Reinhard Horn jetzt mit seiner neuen Produktion „Märchen-Lieder-Zeit“ (Buch und CD) auf. Gleich zu Beginn weist er auf die Magie der Märchen hin und startet mit dem Lied „Heute ist Märchenzeit, es öffnet sich ein Schatz“. Genau 17 Märchen – 13 Märchen der Gebrüder Grimm und 4 internationale Märchen – stellt der Kinderliedermacher mit seinem Team vor; dazu gehören Susanne Brandt (Liedtexte), Prof. h.c. Dr. h.c. Armin Krenz (Deutung der Märchen) und Margret Bernard (Illustration).

Erzieher*innen, Grundschullehrer*innen und andere pädagogische Fachkräfte, die gerne mehr über Geschichten „hinter den Geschichten“ wissen wollen, erhalten in „Märchen-Lieder-Zeit“ durch Armin Krenz viele grundlegende Informationen. Da geht es zum Beispiel um die Bildsprache der Märchen. Die Leser*innen erfahren, dass ein „armes Kind“ nicht unbedingt materiell arm sein muss, sondern in einer ganz anderen Notsituation stecken kann. Es geht um Werte, die gestärkt werden sollen – wie etwa Verantwortungsbereitschaft – und um die Symbolkraft von Tierfiguren, wie sie in den „Bremer Stadtmusikanten“ vorkommen. Susanne Brandt ist es gelungen die verschiedenen Märchen in einer lebendigen, kindgerechten Sprache zu erzählen.

Die Musik von Reinhard Horn eröffnet neue klangliche Zugänge und Deutungen der Märchen. Ein ganzes „Märchen-Orchester“ ist auf der CD zu hören. Es entführt kleine und große Zuhörer*innen in immer wieder neuen Klängen in das Reich der Märchen und setzt dabei die Instrumente zum Erzählen ein. So erhält bei den „Bremer Stadtmusikanten“ der Esel die Klarinette, der Hund die Posaune, die Katze die Violine und der Hahn die Flöte. Dadurch entsteht eine Klanggeschichte, die im Kindermusik-Bereich einzigartig ist.

In „Märchen-Lieder-Zeit“ ist jedes Märchen, seine Interpretation und ein dazu komponiertes Lied zu einer didaktischen Einheit verknüpft. Der Hinweis „Ideen zum Lied“ gibt weitere Impulse, die Botschaft des Märchens oder auch seine ganz eigene Stimmung auf kindgerechte Art und Weise zu vertiefen. So wird die Produktion zu einer Fundgrube für Pädagoginnen und Pädagogen, die mit Kindern in die Märchenwelt von Reinhard Horn eintauchen möchten.

„Wir verstehen Kinder!“ Diesen Gedanken möchten wir in unseren Büchern und CDs umsetzen und mit Leben füllen. Für Ihr Interesse an unserem Verlagsprogramm und den Einsatz unserer Titel danken wir Ihnen herzlich.

Firmenkontakt
KONTAKTE Musikverlag
Ute Horn
Windmüllerstr. 31
59557 Lippstadt
02941 14513
02941 15654
info@kontakte-musikverlag.de
https://www.kontakte-musikverlag.de

Pressekontakt
KONTAKTE Musikverlag
Ruth Mähling
Windmüllerstr. 31
59557 Lippstadt
02941 14513
02941 14654
presse@kontakte-musikverlag.de
https://www.kontakte-musikverlag.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/heute-ist-maerchenzeit-geschichten-deutungen-und-musikalische-impulse/

Innovative WHD-Beschallungslösungen für Hotelzimmer: Individueller Sound für Gäste, Mehrwert für Betreiber

Innovative WHD-Beschallungslösungen für Hotelzimmer: Individueller Sound für Gäste, Mehrwert für Betreiber

(Mynewsdesk) Innovative Technologie von WHD: Unsichtbares Soundsystem und Lösungen für Schalterprogramme Für Kunden aus dem Hospitality-Segments gilt WHD schon lange als etablierter Partner für clevere Audiolösungen: WHD bietet durchdachte Konzepte für Lobbies, Restaurants, Bars und Konferenzräume sowie für Wellness- und Außenbereiche. Im aktuellen Fokus stehen nun innovative Beschallungslösungen speziell für Hotelzimmer. Hierfür eignen sich insbesondere die unsichtbaren Soundsysteme von WHD sowie WHD-Lösungen für Schalterprogramme. Bei beiden Technologien stehen komfortsteigernde Funktionen für Gäste und Hotelbetreiber im Mittelpunkt. Eine praktische Unterstützung bietet auch hier der Online-Projektplaner von WHD, über den der Kunde schnell und einfach Eckdaten zu seinem Vorhaben eingeben kann. Diese werten WHD Audio-Experten zeitnah aus und erstellen dem Kunden eine übersichtliche Planung.

Der Öschberghof, Zimmer und Außenansicht (Fotocredit: © Christian Kretschmar for JOI-Design)

„Der Öschberghof ist ein Resort der Luxusklasse, unsere Gäste werden mit allen Sinnen verwöhnt. Im Bereich Audio-Technik vertrauten wir daher auf WHD und ihre Audio-Lösungen für Hotelzimmer.“

* Markus Bedrunka, Leiter Technisches Gebäudemanagement
Der Gast ist König: Individueller Sound auf dem Hotelzimmer Ein unsichtbares Soundsystem besteht aus einem Bluetooth-Empfänger und zwei Körperschallwandlern (Excitern), die verdeckt in Möbel und Objekte eingebaut werden und das jeweilige Material zum Klingen bringen. Der Hotelgast streamt Musik oder Radio via bevorzugter App vom Smartphone oder Tablet direkt und einfach auf die jeweiligen Bluetooth-Empfänger der Beschallungssysteme. Bei einer Ausstattung mit einem unsichtbaren Soundsystem von WHD kann er so beispielsweise Badewanne, Badezimmerspiegel, Möbel oder Bilderrahmen mit seinem Lieblingssound zum Klingen bringen. Über den Line-In am Bluetooth-Receiver BTR 405 LV kann der Fernsehton aus dem Schlafzimmer zum Beispiel auch im Badezimmer in sehr guter Qualität wiedergegeben werden, ein Komfort-Element, das die Gäste gerne nutzen.

Im Rahmen einer Schalterprogramm-Lösung streamt er über einen Receiver in der Schalterdose direkt an die Zimmerlautsprecher. Diese Lösung beinhaltet Bluetooth-Empfänger, Dockingstation, Steuerung, Lautsprecher und ein Digitalradio, alles über die Schalterdose intuitiv bedienbar.

Die Ausstattung der einzelnen Hotelzimmer umfasst in beiden Fällen ein eigenes Audiosystem, und die damit verbundenen Möglichkeiten steigern Wohlfühlmoment und Qualität des jeweiligen Aufenthalts.

Hotel Liberty, Offenburg

Unsere integrierten Audio-Lösungen fürs Schalterprogramm, sowie unsere unsichtbaren Audio-Lösungen erfreuen sich bei Hotelbetreibern grosser Beliebtheit, weil Sie allen Beteiligten Vorteile bieten. Gästen bieten sie mehr Komfort und Unterhaltung in Hotelzimmern. Betreiber hingegen haben weniger Wartungs- und Reinigungsaufwand. Gleichzeitig sind die unsichtbaren Audio-Systeme vor Diebstahl und Vandalismus geschützt

* Stefan Huber, Geschäftsführer WHD
Mehrwert für den Gastgeber: Markenkommunikation, klares Design und einfaches Handling Das Facility Management des jeweiligen Hotels kann per Konfigurations-App von WHD beim jeweiligen Beschallungssystem generelle Voreinstellungen (Sound Presets) für die einzelnen Zimmer vornehmen, beispielsweise im Bezug auf die maximale Lautstärke und die Klangoptimierung. Ebenfalls möglich ist die Einspeisung des Hotelnamens (Naming), der Zimmernummer und einer Zugriffs-Pin für eine Marken-Interaktion mit dem Gast. Das Designkonzept des Hotelzimmers wird nicht durch sichtbar hängende oder stehende Lautsprecher gestört, beide Systeme lassen sich schnell und einfach installieren, warten und umrüsten. Darüber hinaus sind sie vor Diebstahl und Vandalismus geschützt.

Hotel Roomers, Baden-Baden

Neue Kunden, die auf WHD-Technologie setzen Begeisterten Kunden, die unter anderem für ihre Hotelzimmer auf WHD-Technologie setzen, sind zum Beispiel das Fünf-Sterne-Golf-Ressort Der Öschberghof in Donaueschingen, das Vier-Sterne-Wellnesshotel Elztalhotel im Südschwarzwald sowie das Roomers Design Hotel in Baden-Baden. Aufgrund der vielen Vorteile der WHD-Audiolösungen planten und konzipierten diese Hotels für ihre Neu- und Umbauten mit unsichtbaren Soundsystemen oder Lösungen fürs Schalterprogramm.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im WHD

: http://whd.de

WHD ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit 90jähriger Geschichte und einem einzigartigen Team aus 50 Spezialisten. Mit Erfahrung und Herzblut wird Technik und Emotion miteinander verbunden, um faszinierende und innovative Audio-Lösungen ‚Made in Germany‘ in der Schwarzwald-Region zu entwickeln. Das Unterhaltungselektronik-Portfolio von WHD reicht von hochwertigen Hifi-Lautsprechern für zu Hause über innovative Audio-Lösungen für Unternehmen bis hin zu höchst speziellen Industrielösungen. Dabei vereint WHD die gesamte Wertschöpfungskette vom Konzept bis hin zur Produktentwicklung, Produktion und Service. Verkauf und Vertrieb werden auch auch im E-Commerce unterstützt. Weitere Informationen:  www.whd.de: https://whd.de

Firmenkontakt
WHD
Mark Langeneck
Bismarckstraße 19
78652 Deisslingen
03041723580
mark@cmplt.com
http://www.themenportal.de/wirtschaft/innovative-whd-beschallungsloesungen-fuer-hotelzimmer-individueller-sound-fuer-gaeste-mehrwert-fuer-betreiber-45

Pressekontakt
WHD
Mark Langeneck
Bismarckstraße 19
78652 Deisslingen
03041723580
mark@cmplt.com
http://

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/innovative-whd-beschallungsloesungen-fuer-hotelzimmer-individueller-sound-fuer-gaeste-mehrwert-fuer-betreiber/

Kunterbunt – das neue Minialbum von Denise Blum kritisch angehört

Diese CD makiert einen kleinen Meilenstein, der aufstrebenden Karriere von Denise Blum

BildSeit letzten Dezember gibt es nun das Kleinalbum/EP „Kunterbunt“ von Denise Blum auf dem Markt der Musik. Es ist eine MaxiCD mit fünf Titeln.

Das Cover ist ganz in Weiß, wo die Augen von Denise sehr prägnant zu sehen sind. Also wer Denise Blum mal in die Augen sehen möchte, sollte das auf dem Cover tun. Außer er hat live und persönlich die Möglichkeit dazu. Darunter und herum sind einige bunte Farbtupfer oder Kleckse zu finden. Diese sollen sicher den CD-Titel und aktuelle Single „Kunterbunt“ repräsentieren Eine sehr schöne und originelle Idee für das CD-Cover.

Nun zu den einzelnen Liedern:
Zieh die Brücke hoch (Musik: Hannes Marold; Text: Norbert Hammerschmidt)
Der Text ist eingängig und der Refrain leicht zum Mitsingen. Hier hat der erfolgreiche Texter Norbert Hammerschmidt einen wunderbaren Schlager geschrieben, der von Denise toll interpretiert wird. Norbert Hammerschmidt hat viele Texte für Roland Kaiser geschrieben. Aber auch für Andrea Berg, Kastelruther Spatzen, Flippers, Uta Bresan, Hansi Hinterseer und mehr.Der Schlager handelt von einer Frau, die sich am liebsten mit ihren Liebsten von der Umwelt abschotten will und die Brücke deshalb hochzieht.

Kunterbunt (M: Hannes Marold; T: Denise Blum/ Hannes Marold)
Hier hat Denise Blum erstmalig als Co-Autorin für den Text eine Mitverantwortung. Sie gibt mit diesen Song ihr Debüt als Textautorin. Der Song beschreibt das kunterbunte Leben einer jungen Frau, die wahrscheinlich auch Denise selbst ist. Die Melodie ist auch hier sehr eingängig und auch gut tanzbar.

Der Einzige (M: Hannes Marold; T: Denise Blum/ Hannes Marold)
Hier geht es musikalisch viel ruhiger zu. Ein Lied für Schmusetänzer. Auch hier hat Denise als Textautorin neben dem bekannten österreichischen texter und Komponisten als Texterin wieder mitgeschrieben. Es geht um den „Einzigen“ den die junge Dame anhimmelt und total liebt. Kann durchaus ein autobiografischer Text von Denise sein.

Warum denn nicht (M+T: Walter Kutt/ Gerd Lorenz)
Es dreht sich hier um die Frage nach der Suche und das Finden vom Glück. Wobei hier sicher die Liebe gemeint ist. Bei diesen Schlager hat sich Denise und ihr Team mit Gerd Lorenz und Walter Kutt zwei bekannte externe Schreiber geholt. Beide hatten schon riesige Erfolge in der Zusammenarbeit mit Andy Borg, Norman Langen, Rudy giovannini, Jacky P., Anita und Alexandra Hofmann und den Amigos.

Wie ein wilder Orkan (M: Hannes Marold; T: Matthias Teriet/ Klaus Heinrich-Barcen)
Der Titel sagt schon fast alles. Es geht um die Liebe, die wie ein wilder Orkan sein kann. Hier hätte die Melodie etwas wilder sein können, der Titelzeile mehr angepasst.

Es ist ein schönes Minialbum geworden, dass die Fans sicher begeistern wird oder schon hat. Es lädt zum träumen von der Liebe ein, egal ob allein oder zu zweit. Durch die textliche Mitwirkung von Denise blum ist es auch ein sehr persönlicher Silberling geworden. Momentan ist das Kleinalbum nur als CD kaufbar. Download-Fans wurden hier nicht berücksichtigt. Eine nicht nachvollziehbare Entscheidung der Plattenfirma Bogner Records. Deshalb empfehle ich, direkt bei Denise blum, bei einen ihrer Auftritte oder via Websit www.denise-blum.dee, kaufen.

Bericht: Hans Petr Sperber von Sperbys Musikplantage.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin
Deutschland

fon ..: 030 659 11 004
web ..: http://www.sperbys-musikplantage.de
email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD oder Ihr Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook und anderen sozialen Medien und Business-Plattformen. Wir machen eine Mailbemusterung bei ca. 700 Webradios und lokalen UKW-Radios, sowie 145 DJs.
Außerdem bemustern wir Ihr neues Lied, Ihr Album oder Ihre CD bei allen großen Radiostationen in Deutschland. Genauso ist es möglich CD-Bemusterungen in Österreich, der Schweiz, Südtirol und Belgien vorzunehmen. Angebote senden wir Ihnen gerne zu. Sie finden uns auch bei Xing, LinkedIn, Facebook, Google Drive, Pinterest, Instapaper, Dtoday, Diiego, Marketingbörse, Marktplatz Mittelstand, Kompetenznetzwerk Mittelstand, Stadtleben und Twitter.

Pressekontakt:

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin

fon ..: 030 659 11 004
web ..: http://www.sperbys-musikplantage.de
email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/kunterbunt-das-neue-minialbum-von-denise-blum-kritisch-angehoert/

Nur wir beide Du und ich – das neue Lied von Kessie

Nur wir beide Du und ich - das neue Lied von Kessie

Kessie (Bildquelle: Netzkater Records)

Kessie, das bedeutet ehrlicher Schlager mit Herz und Gefühl, gesungen von der gebürtigen Sulingerin (Niedersachsen).
Durch Youtube Videos mit Schlager-Cover-Versionen und als Hochzeitsängerin ist man auf sie aufmerksam geworden. Sie wurde produziert und über bekannte Labels wie z. B.Fiesta Records und Hitmix veröffentlicht.
Kessie ist ständig in den verschiedensten Charts und Radios vertreten und absolvierte Auftritte bei verschiedensten Events.
Das größte Publikum hatte sie in den Niederlanden beim Tax-Free-Festival mit über zehntausend Besuchern.
Auch beim Opening des Jürgen Drews Kult-Bistro auf Mallorca war Kessie bei „Jürgen Drews and Friends“ in den letzten Jahren oft dabei. Auch auf Stadtfesten und in Festzelten kann man sie antreffen.
Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für ihre Fans und steht eher gern mit ihnen vor der Bühne als in der Vip lounge.
Ihre neue Single: „Nur wir beide du und ich“ ist ein moderner Schlager produziert von Volker Wiedling im Musikstudio Netzkater. Kessie erfindet sich immer wieder neu für ihre treuen Fans, die es ihr seit Jahren danken.

Interpretin: Kessie; Titel: Nur wir beide du und ich
Veröffentlichungs-Datum: 20.12.2019
Aufgenommen und produziert im Musikstudio Netzkater
Texter/in: Petra Fee; Komponist und Produzent: Volker Wiedling
Label: Netzkater Records; ISRC – Code: DE-H74-19-20096
Labelcode: 89325
Mehr Infos zu Kessie gibt es im Internet unter
https://www.facebook.com/kerstin.reimers.77
Info- und Bildquelle Netzkater Records

HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook und anderen sozialen Medien und Business-Plattformen. Wir machen eine Mailbemusterung bei ca. 700 Webradios und lokale UKW-Radios, sowie 145 DJs. Außerdem bemustern wir Ihr neues Lied, Album oder CD bei allen großen Radiostationen in Deutschland. Genauso ist es möglich CD-Bemusterungen in Österreich, Schweiz, Südtirol und Belgien vorzunehmen. Angebote senden wir Ihnen gerne zu. Wir sind auch bei Xing, Linkedin, Facebook, Google Drive, Pinterest, Instapaper, Dtoday, Diiego, Marketingbörse, Marktplatz Mittelstand, Kompetenznetzwerk Mittelstand, Stadtleben und Twitter.

Firmenkontakt
HPS-Entertainment & Sperbysmusikplantage
Hans Peter Sperber
Weisestr 55
12049 Berlin
030/65911004
kontakt@sperbys-musikplantage.de
http://www.sperbys-musikplantage.de

Pressekontakt
HPS-Entertainment & Sperbysmusikplantage
Hans Peter Sperber
Weisestr 55
12049 Berlin
030/65911004
hps-win@gmx.net
http://sperbysmusikplantage.over-blog.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/nur-wir-beide-du-und-ich-das-neue-lied-von-kessie/

Kunterbunt-Die neue Maxi C.D. von Denise Blum

Nach 3 Jahren kommt das neue Werk der Sängerin auf dem Markt

BildNach dem erfolgreichen Debütalbum „So will ich Leben“ erscheint nun 2019 die Maxi CD „Kunterbunt“. In Zusammenarbeit mit Bogner Records sind hier 5 hervorragende Songs entstanden die es in sich haben.
Der Song mit dem gleichnamigen Titel „Kunterbunt“ liegt der Sängerin besonders am Herzen. In dem letzten Jahr hat sie so viele wundervolle Menschen kennen lernen dürfen, die trotz ihrer negativen Erfahrungen immer noch so lebensfroh geblieben sind und weiterhin heldenhaft ihren Alltag meistern. Auch „Der Einzige“ gibt einen Einblick in ihre persönlichen Erlebnisse.
Diese zwei wundervollen Songs sind in Kooperation mit dem Komponisten Hannes Marold entstanden. Die weitern Titel sind, wie auch Kunterbunt, schwungvoll und laden zum Tanzen und Spass haben ein.
Komponisten, Autoren und Mitwirkende im Hintergrund haben die Maxi CD zu dem gemacht, was Denise Blum mit unglaublich viel Stolz präsentiert. Diese Maxi CD ist authentischer als jemals zuvor. Wir wünschen eine schöne kunterbunte Zeit mit den Songs.

Das Minialbum gibt es momentan nur als CD zu kaufen. Bei Amazon und Co, sowie bei der Künstlerin selbst, ist es erhältlich. „Kunterbunt“ ist nicht nur der Titel dieser neuen tollen CD, sondern auch ihre aktuelle Singel.

Denise Blum – Kunterbunt (MCD)
Text und Komposition von Kunterbunt: Hannes Marold
Label und Labelcode: Bogner Records, LC-08947
Veröffentlichungsdatum: 10. Dezember 2019
Copyrights: Bogner Records
Mehr Infos zu Denise Blum gibt es im Web unter www.denise-blum.de und bei ihr und ihren Fanclub auf Facebook
Bild- und Infoquelle: Büro Denise Blum

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin
Deutschland

fon ..: 030 659 11 004
web ..: http://www.sperbys-musikplantage.de
email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD oder Ihr Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook und anderen sozialen Medien und Business-Plattformen. Wir machen eine Mailbemusterung bei ca. 700 Webradios und lokalen UKW-Radios, sowie 145 DJs.
Außerdem bemustern wir Ihr neues Lied, Ihr Album oder Ihre CD bei allen großen Radiostationen in Deutschland. Genauso ist es möglich CD-Bemusterungen in Österreich, der Schweiz, Südtirol und Belgien vorzunehmen. Angebote senden wir Ihnen gerne zu. Sie finden uns auch bei Xing, LinkedIn, Facebook, Google Drive, Pinterest, Instapaper, Dtoday, Diiego, Marketingbörse, Marktplatz Mittelstand, Kompetenznetzwerk Mittelstand, Stadtleben und Twitter.

Pressekontakt:

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin

fon ..: 030 659 11 004
web ..: http://www.sperbys-musikplantage.de
email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/kunterbunt-die-neue-maxi-c-d-von-denise-blum/

Die kleine Clownin – Ausnahme-Gedichte und Skizzen

Jana Lehmanns Gedichtband „Die kleine Clownin“ präsentiert sich als wunderbares Weihnachtsgeschenk für Poesie-Liebhaber.

BildEs ist nicht einfach, passende Geschenke für Buchliebhaber zu finden, vor allem, wenn es sich um Liebhaber der Poesie handelt. Die Klassiker stehen mit Sicherheit schon alle im Regal und mit modernen Dichtern kann man schnell ins Fettnäpfchen treten. Das Gedichtband „Die kleine Clownin“ ist zwar kein Klassiker wie Goethe oder Schiller, aber enthält auch keine Gedichte, die allzu modern daherkommen. Jana Lehmann hat ihre Gedichte in intelligente Rubriken wie Flaschenpost, Reisefieber und Liebesessenz eingeteilt. Es sind Gedichte, die direkt dem Leben entnommen sind und vom Tanz auf dem Seil oder dem staubigen Weg ins Glück erzählen.

Die Gedichte in der abwechslungsreichen und charmanten Sammlung „Die kleine Clownin“ von Jana Lehmann werden von skizzenhaften Zeichnungen begleitet. Die Gedichte bereiten viel poetische Lesefreude und regen Leser zum Träumen ein. Wer Gedichte liebt, oder jemanden kennt, der von Poesie nicht genug bekommen kann, für den ist „Die kleine Clownin“ die ideale lyrische Lektüre.

„Die kleine Clownin“ von Jana Lehmann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-5679-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/die-kleine-clownin-ausnahme-gedichte-und-skizzen/

37. Donauinselfest: SAVE THE DATE: 26. – 28. Juni 2020

Kein Sommerfeeling ohne Donauinselfest! #dif20

37. Donauinselfest: SAVE THE DATE: 26. - 28. Juni 2020

DIF Festbühne (Bildquelle: @ Florian Wieser)

Das Wiener Donauinselfest wird von der SPÖ Wien veranstaltet und ist das größte Open Air Festival in Europa mit freiem Eintritt.

Bereits seit 37 Jahren wird auf der Donauinsel gegen Ende Juni ein vielseitiges Musik-, Action- und Fun-Programm geboten.

Das Fest steht seit jeher für sozialen Zusammenhalt, ein leistbares und modernes Wien sowie den respektvollen Umgang miteinander.

Was: 37. Donauinselfest 2020

Art der Veranstaltung: Open Air Festival bei freiem Eintritt

Wann: 26. bis 28. Juni 2020

Wo: Donauinsel Wien – Österreich

Das Festivalgelände:
4,5 Kilometer Festivalgelände zwischen Nordbrücke und Floridsdorfer Brücke.
4 Areas – 16 Themeninseln – 13 Bühnen – 600 Stunden Programm

Veranstalter: SPÖ Wien, www.wien.spoe.at

Festmanagement: Thomas Waldner

Weitere Infos auf: http://www.donauinselfest.at

Facebook: https://www.facebook.com/Donauinselfest

Twitter: https://twitter.com/Inselfest

Instagram: https://www.instagram.com/inselfest

Infos über Wien: http://www.wien.info

Das komplette Line Up folgt im Mai.

Video-Tipp: Remembering the fun of #dif19
https://www.facebook.com/watch/?v=372893336946380

C I G Presse Elisabeth Kaiser begleitet die internationale und nationale Medienpräsenz des Donauinselfests in den Bereichen
Eventnews/Veranstaltungskalender & Tourismus.

C I G Medienanalysen & more … ermöglicht Reports mittels Werbewert- und Medienanalysen für Veranstalter und deren Partner sowie Presse-/Marketing-Verantwortliche und/oder deren Agenturen. Diesbezüglichen Erhebungen und Dienstleistungen sind seit mehr als 20 Jahre unter der Bezeichnung Medienresonanz- und Gesamt-Wirkungs-Analyse Werbewert bekannt. e.kaiser@cig.at

Pro Event Team für Wien GmbH zeichnet als durchführende Agentur des Donauinselfests für die gesamte Planung, Umsetzung und Vermarktung des Donauinselfests verantwortlich.

Firmenkontakt
Pro Event Team für Wien GmbH
Thomas Waldner
Maria Jacobi Gasse 1
1030 Wien
0043.1.524 70 94
info@donauinselfest.at
http://www.proevent.at

Pressekontakt
C I G Medienanalysen & more …
Elisabeth Kaiser i.A. für Pro Event Team für Wien GmbH
Calle los Claveles 13
38360 El Sauzal, Santa Cruz de Tenerife
0034 922 897 987
presse@cig.at
https://www.facebook.com/cigmedienanalysen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/37-donauinselfest-save-the-date-26-28-juni-2020/

Electronic music von Davide Sakure: „Bon Voyage“ erscheint am 15. November 2019

Davide Sakure ist ein neuer Protagonist im Bereich der electronic music. Am 15. Novemver 2019 erscheint seine erste digitale single BON VOYAGE.

BildDie erste digitale Single von Davide Sakure ist sehr eingängige, elektronische Musik. Und dennoch verlässt der Musikproduzent, der zwischen Deutschland und Japan hin- und her pendelt, zumindest mit BON VOYAGE die übliche Struktur heutiger Musik. Jedoch tut dies dem Song gut und es lässt sich sehr gut tanzen danach.

BON VOYAGE von Davide Sakure ist ein Starter, ein Anfang. Beim Durchhören weiterer Songs fällt auf, dass Davide Sakure’s Songs womöglich zu einer Weiterentwicklung der elektronischen Musik führen könnten, denn Sakure geht durchaus auch ungewöhnliche Wege. So werden Straßenaufnahmen mit dem Digitalrekorder in kommende Songs eingebunden, RnB-Beats in progressive electronische Sounds eingebunden und Davide Sakure’s selbstprogrammierte Synthesizer-Sounds heben sich von vielen anderen Neuveröffentlichungen ab.

Davide Sakure bedient sich in seiner Musik sowohl normaler Synthesizer wie auch sogenannter virtueller Klangsynthese mittels Software-Synthesizern. Dabei reizt er seine Möglichkeiten extrem aus, erkennbar an ausgetüftelten Sounds bis hin zu Beats, die man nur in seiner elektronischen Musik vorfindet. Sakure arbeitet auch mit anderen Track- und Beatmachern zusammen, setzt allerdings zu gefühlt 98 Prozent auf die eigene Kreativität.

Es ist also definitiv nur ein Anfang, aber ein guter. Mehr Breite erwartet Sie Schritt für Schritt auf Davide Sakure’s Soundcloud-Account und natürlich ebenso bei den nachfolgenden Veröffentlichungen. So ist beispielsweise eine weitere Songveröffentlichung kurz vor dem Weihnachtsfest geplant

Aktuelle Meldungen über Davide Sakure sowie Hintergrundinformationen finden sich künftig auch auf davidesakure.com.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Davide Sakure
Herr Davide Sakure
Edisonstr. 48
12459 Berlin
Deutschland

fon ..: 015225700411
web ..: https://davidesakure.com
email : press@davidesakure.com

Davide Sakure ist ein Musikproduzent und Musiker im Bereich der elektronischen Musik, der dem Hauptgenre electronica zugeordnet werden kann.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

Davide Sakure
Herr Davide Sakure
Edisonstr. 48
12459 Berlin

fon ..: 015225700411
web ..: https://davidesakure.com
email : press@davidesakure.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/electronic-music-von-davide-sakure-bon-voyage-erscheint-am-15-november-2019/

Vom Strand ins Konzert: Virginia Beach begeistert Musikliebhaber

Fachmagazin Rolling Stone empfiehlt Besuch in der Ostküsten-Metropole

Vom Strand ins Konzert: Virginia Beach begeistert Musikliebhaber

Live im Amphitheater: In der Strandmetropole Virginia Beach wird auch für Musikfans viel geboten (Bildquelle: Veterans United Home Loans Amphitheater)

Im Herbst und Winter ist Virginia Beach der ideale Ort für Musikliebhaber an der US-Ostküste – zu diesem Urteil kommt niemand geringeres als das amerikanische Magazin Rolling Stone. Die Gründe liegen für das Pop-Urgestein auf der Hand: Während in vielen anderen Küstenorten das abendliche bunte Treiben nach Ende der Badesaison meist versiegt, sorgt die größte Stadt des US-Bundesstaates Virginia das ganze Jahr über für beste Unterhaltung. Dazu zählen neben erstklassigen Veranstaltungsorten und Festivals auch die zahlreichen Restaurants, Craft-Beer-Brauereien und das Kreativviertel ViBe District.

Ein wahrer Ohrenschmaus
Soundqualität liegt den Verantwortlichen des Konzert- und Eventsaals Elevation 27 am Herzen. Ihre Anlage ist die wohl beste im ganzen Bundesstaat, und die Inneneinrichtung ist auf akustische Kriterien hin optimiert, so dass der Raum als einer der wenigen im Lande ein perfektes Klangerlebnis sowohl für das Publikum als auch die Performer bietet. Neben regionalen Künstlern treten hier auch internationale Größen wie etwa The Wailers auf, die legendäre Reggae-Band von Bob Marley. Im hauseigenen Restaurant können sich die Besucher während der Shows auch mit kulinarischen Leckereien verwöhnen.
www.elevation27.com

Auf dem grünen Hügel von Virginia Beach
Beeindruckenden 20.000 Menschen bietet das Veterans United Home Loans Amphitheater einen Sitzplatz. Die Freiluftbühne ist Veranstaltungsort mitreißender Konzerte jeglichen Genres, alle Sitzplätze sind überdacht. Da das Amphitheater auf einem herrlich grünen Hügel liegt, finden sich auf der Wiese jenseits des überdachten Bereichs auch regelmäßig zahlreiche Besucher mit Camping-Stühlen zum beschaulichen Picknick mit Live-Musik ein. Gerade an warmen Sommerabenden verbinden sich rund um das Amphitheater Sonne, Musik und Easy-Living-Kultur zu einer unvergleichlichen Atmosphäre.
www.virginiabeachamphitheater.com

Genuss für Leib und Seele
Live-Musik und leckeres Essen sind eine bestechende Kombination – wenn die Qualität stimmt. Froggie“s achtet hier auf eine gute Mischung, von Jazz und Blues bis Country bieten unterschiedlichste Bands einen Blick in die amerikanische Seele, während sich die Besucher die herzhaften Speisen des Lokals schmecken lassen. Ebenso wie Murphy“s Irish Pub liegt es weniger als fünf Minuten zu Fuß vom Strand entfernt. Die Speisekarte bei Murphy“s ist inspiriert von der irischen Küche, während auf der Bühne des Pubs vor allem lokale Künstler ihr Können zeigen.
www.froggiesvb.comwww.murphyspubvb.com

Wo der Atlantische Ozean und die Chesapeake Bay an der US-Ostküste aufeinander treffen, verspricht Virginia Beach drei Stranderlebnisse in einem Urlaub. Die lebensfrohe Küstenstadt ist eines der beliebtesten Feriengebiete der USA und bietet neben Strandabenteuern und einer quirligen Innenstadt auch unberührte Natur, kulinarische Genüsse in Form von frischen Austern und Meeresfrüchten aus der Region sowie ein unbeschwertes Lebensgefühl ganz nach dem Motto „Live The Life“. Die beliebte Standpromenade hält den Rekord als längster Vergnügung sstrand der Welt – sie ist ideal für alle, die im Urlaub viel erleben möchten. Ruhig und abgeschieden liegt hingegen Sandbridge Beach: Gäste entspannen hier in Ferienhäusern oder Apartments und genießen einen malerischen Blick auf den naturbelassenen Strand. Aufgrund seiner ruhigen Gewässer bei Wassersportlern besonders beliebt ist der Strand an der Chesapeake Bay, dem größten Flussmündungsgebiet der USA.

Das Virginia Beach Convention & Visitors Bureau präsentiert Besucher aus aller Welt die Stadt als ganzjähriges Reiseziel. Aktuelle Pressebilder stehen unter www.VisitVirginiaBeach.com/pressroom bereit. Weitere Informationen sind zudem auf der deutschsprachigen Webseite www.VisitVirginiaBeach.de sowie auf der deutschen Facebook Fan-Seite www.facebook.com/EntdeckeVirginiaBeach erhältlich.

Firmenkontakt
Virginia Beach Convention & Visitors Bureau
Kelli Norman
Parks Avenue 2101
VA 23451 Virginia Beach
001 757 – 385-2000
virginiabeach@claasen.de
http://www.VisitVirginiaBeach.de

Pressekontakt
Claasen Communication
Maria Greiner
Hindenburstraße 2
64665 Alsbach
06257 – 68781
06257 – 68382
maria.greiner@claasen.de
http://www.claasen.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/vom-strand-ins-konzert-virginia-beach-begeistert-musikliebhaber/

Weihnachten geht es auf Weltreise

So feiern Kinder Weihnachten: Kinderliedermacher Reinhard Horn und sein Team haben Lieder und Bräuche aus über 20 Ländern gesammelt

Weihnachten geht es auf Weltreise

Kinder feiern Weihnachten – hier und überall (Buch/CD)

Wer beruflich mit kleinen und größeren Kindern zu tun hat, für den ist Weihnachten gar nicht mehr so weit entfernt. Eine stimmungsvolle Advents- und Weihnachtszeit will schließlich gut geplant und sorgfältig vorbereitet sein. Vielen Erzieher*innen und Grundschullehrer*innen macht es Freude, gemeinsam zu überlegen, welchen Schwerpunkt die Advents- und Weihnachtszeit bekommen soll. Und weil Kinder wissbegierig sind, kommt bei ihnen ein Blick in die Weihnachtswelt der verschiedenen Kulturen immer gut an.

Das weiß auch Kinderliedermachen Reinhard Horn und schlägt für dieses Jahre eine weihnachtliche Weltreise vor. „Kinder feiern Weihnachten – hier und überall“, so hat er seine Produktion genannt. Musik, Geschichten, Bilder und Bräuche erzählen davon, wie Kinder auf der ganzen Welt in ihren Familien Weihnachten feiern. Emma aus England hängt zum Beispiel die Weihnachtspost an einer Leine im Wohnzimmer auf. In Griechenland ziehen Kinder beim Weihnachtsumzug (Kalanda) durch die Straßen und in Mexiko wird eine Schatzkiste (Pinata) aufgehängt, die mit Stöcken geschlagen werden darf, bis die Schätze herausfallen.

CD und Buch von Reinhard Horn (Musik) und Michael Landgraf (Sachtexte und Geschichten) sind selbst eine Schatzkiste, mit farbigen Illustrationen (Margret Bernard) auch optisch ein Gewinn. Gefüllt mit Liedern und gut verständlich aufbereitetem Hintergrundwissen macht es einfach Freude, auf genau diese musikalische Weltreise zu gehen. Reinhard Horn erklärt: „Lieder zu Weihnachten sind wichtig. Da viele Melodien bereits in der Kindheit gelernt werden, stimmen sie auf emotionale Weise auf Weihnachten ein. Das bekannteste Weihnachtslied ist übrigens „Stille Nacht, heilige Nacht“, das es in 320 Dialekten und Sprachen gibt.“ Auf der CD werden fast alle Lieder von „native Kids“ (1. Strophe) und in einer deutschen Textfassung gesungen – ein Welt-Soundtrack zur Weihnachtszeit.

Wer den Kinderliedermacher, Komponisten und Pädagogen Reinhard Horn kennt, weiß, dass er stets den Alltag in Kita, Grundschule und Kirchengemeinden im Blick hat. Die Melodien sind für Kinder gut zu lernen und die Akkorde ermöglichen auch Anfänger*innen an Gitarre oder Klavier, die Lieder zu begleiten. Gut möglich also, dass die Kinder vor dem heiligen Fest nicht nur „Stille Nacht, heilige Nacht“ singen, sondern auch „Laylat al Milad“ („Mitten in der Welt“) aus dem Libanon.

„Wir verstehen Kinder!“ Diesen Gedanken möchten wir in unseren Büchern und CDs umsetzen und mit Leben füllen. Für Ihr Interesse an unserem Verlagsprogramm und den Einsatz unserer Titel danken wir Ihnen herzlich.

Firmenkontakt
KONTAKTE Musikverlag
Ute Horn
Windmüllerstr. 31
59557 Lippstadt
02941 14513
02941 15654
info@kontakte-musikverlag.de
https://www.kontakte-musikverlag.de

Pressekontakt
KONTAKTE Musikverlag
Ruth Mähling
Windmüllerstr. 31
59557 Lippstadt
02941 14513
02941 14654
presse@kontakte-musikverlag.de
https://www.kontakte-musikverlag.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/weihnachten-geht-es-auf-weltreise/

Bikini und Glühwein

Hitzewelle im Bayreuther Winterdorf – Eröffnung am 17. Oktober

Bikini und Glühwein

BAYREUTH. Wettervorhersage für den 17. Oktober: Enormer Temperaturanstieg! „Wenn das Bayreuther Winterdorf am Donnerstag in die neue Saison startet, wird es garantiert heiß“, versichert Winterdorf-Chef Max Vogel, „und damit ist nicht nur der vor sich hin köchelnde Glühwein gemeint!“

Während einige bereits die warmen Jacken aus den Schränken kramen, ruft das Winterdorf dazu auf, am 17. Oktober mit Bikini & Badehose vorbeizukommen, um die wohl heißesten Momente des Jahres im Winterdorf zu genießen. Wie? – „Lassen Sie sich überraschen“, so Vogel. Alle mutigen Gäste im Badeoutfit haben die Chance, einen tollen Preis zu gewinnen. Damit schickt das Winterdorf den Sommer fulminant in die Pause und läutet die Glühweinsaison ein. Das lange Warten hat ein heißes Ende.

„Wenn wir am 17. Oktober das Winterdorf eröffnen, sind wir wieder einmal der erste Weihnachtstreff in ganz Deutschland und sicher auch in Europa“, sagen die Betreiber. Seit 2004 wird auf einer Fläche von 580 Quadratmetern ein komplettes Hüttendorf neben den noch geöffneten Eisdielen aufgebaut und lockt pro Saison mehr als 120.000 Besucher aller Altersklassen an.
Mehr als 22 verschiedene Glühwein-, Punsch- und Heißgetränkesorten in den verschiedensten Geschmacksrichtungen stehen auf der Karte. Vom Original Nürnberger Christkindles Markt-Glühwein über einen edlen Winzerglühwein, heißen Hugo oder heißem Bier bis hin zu Feuerzangenbowle, Tiroler Jagertee und Heußingers Winterapfel – ein alkoholfreier Apfelglühwein.
Darüber hinaus bietet das Winterdorf eine Vielfalt an verschiedenen Biersorten an – darunter auch das eigens für das Winterdorf gebrandete „Bayreuther Hell“.

„Wir möchten den Gästen jedes Jahr etwas Neues bieten“, so Vogel. In diesem Jahr ist das zum Beispiel ein Eierpunsch, eine heiße weiße Schokolade und der hauseigene Glühwein „hüttenfieber“, auf den sich Gäste ganz besonders freuen dürfen.

Dazu gibt es deftige Schmankerln, verschiedene Bratwurstsorten – 6 an der Zahl – sowie Steaks, Pulled Pork, Currywurst oder süße Crepes. Neben dem kulinarischen Aspekt ist der Haupterfolg des Bayreuther Winterdorfes seinem gemischten Publikum zuzuschreiben. Das Dorf gilt bei Jung und Alt gleichermaßen als beliebter Treffpunkt. Ein täglich wechselndes Programm mit Schlager-, After-Work- und Apres-Ski-Partys sowie vielen weiteren Events sorgt für Stimmung in uriger Hüttenatmosphäre.

Musik wird noch abwechslungsreicher
In diesem Jahr wird das Winterdorf in Sachen Musik noch abwechslungsreicher – insgesamt acht verschiedene DJs spielen sich von 60s, 70s, 80s über 90s & 2000s bis hin zu moderner Popmusik quer durch die Musiklandschaft. Neu in dieser Saison – die erste Country Night im Winterdorf.

Auch einige besondere Veranstaltungen sind geplant, zum Beispiel italienische Abende mit dem in der Region bekannten und beliebten Live-Sänger Pino Barone und zünftige Nachmittage mit dem Volksmusiker Bernd Günther.

Selbst Alt-OB. Dr. Michael Hohl und Uni-Präsident Prof. Dr. Stefan Leible lassen es sich nicht nehmen, das DJ-Pult zu beehren und sorgen bei Rock im Winterdorf für ordentliche Stimmung. Familien mit Kindern können sich an ausgewählten Sonntagen auf verschiedene Kinderevents und am 10. November auf den größten Martinsumzug Bayreuths freuen.

Bis zum 31. Dezember ist das Winterdorf Garant für gemütliches Beisammensein im Herzen Bayreuths.

Kontakt und verantwortlich für den Inhalt:
Bayreuther Winterdorf GmbH
Balthasar-Neumann-Str. 5
95444 Bayreuth

Heide Vogel
Geschäftsleitung
Tel.: 0151 157 634 24
E-Mail: info@bayreuther-winterdorf.de

Mit viel Liebe zum Detail haben wir das „Bayreuther Winterdorf“ mit seinen sechs Hütten entstehen lassen. Neuestes Equipment vereint mit vielen Holzelementen und liebevoll ausgesuchter Dekoration verleihen jedem Haus einen eigenen ganz besonderen Charme.
Es ist uns wichtig, unseren Gästen auch an kalten Tagen einen Treffpunkt in einzigartiger und gemütlicher Atmosphäre zu schaffen. Uns liegt am Herzen, Sie zu verwöhnen!

Unser Team betreut Ihre Weihnachtsfeier, Ihren Geburtstag oder Ihre Firmenfeier – ganz nach Wunsch. Auf unserer Speisekarte finden Sie herzhafte Schmankerl, süße Leckereien und ein vielfältiges Angebot an Heiß- und Kaltgetränken. Dabei legen wir allerhöchsten Wert auf Qualität und Herkunft unserer Produkte und beziehen – soweit möglich – von regionalen Anbietern.

Kontakt
Bayreuther Winterdorf GmbH
Heide Vogel
Balthasar-Neumann-Straße 5
95444 Bayreuth
0151 157 634 24
info@bayreuther-winterdorf.de
http://www.bayreuther-winterdorf.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/bikini-und-gluehwein/

Erfolgreicher Musik-Vertrieb mit dem Branchenverband VDMplus

Der Verband Deutscher Musikschaffender hilft dabei, eigene Musikwerke zu verkaufen.

Erfolgreicher Musik-Vertrieb mit dem Branchenverband VDMplus

(Bildquelle: billionphotos)

„Es gibt viele Bereiche im Musikbusiness, in denen man sprichwörtlich den Wald vor lauter Bäumen kaum sieht. Einer davon ist sicherlich der Vertrieb“, sagt Klaus Quirini, Vorstand des Verbands Deutscher Musikschaffender ( www.VDMplus.de). Was für VDMplus-Mitglieder jedoch kein Problem darstelle, weil der erfahrene Branchenverband Musikschaffende aller Art individuell aufkläre und berate, betont Quirini.

„Wir helfen die Vertriebswege zu finden, die bestens zu den jeweiligen Musikschaffenden passen und erfolgversprechend sind“, bekräftigt Udo Starkens, Generalmanager des Verbands Deutscher Musikschaffenden. „Streaming und Downloads von Musik sind dabei ebenso Themen wie der physische Verkauf in Form von CDs und auch Vinyl-Schallplatten, die derzeit wieder auf dem Vormarsch sind“, führt Udo Starkens aus.

Eine Vielzahl von Online-Shops biete die Möglichkeit, Musik weltweit zu vermarkten, und der VDMplus verschaffe seinen Mitgliedern dabei den bestmöglichen Überblick. Und nicht nur das: „Viele Musikschaffende möchten nicht nur Musikwerke vertreiben. Auch der Verkauf von Konzertkarten, Merchandising-Artikeln wie T-Shirts, Mützen und mehr sowie von DVDs etwa von Livekonzerten spielen wichtige Rollen in der Musikbranche. Auch in dieser Hinsicht genießen Musikmacher den vollen Rundum-Service des VDMplus“, beschreibt Klaus Quirini.

Für ihre Produkte können VDMplus-Musikschaffende mit der kompetenten Hilfe des Branchenverbands genau die richtigen Vertriebswege nutzen, um in dem kreativen Business auch wirtschaftlichen Erfolg erzielen zu können. Und das auch rechtlich auf der sicheren Seite, denn das umfassende VDMplus-Leistungsspektrum umfasst auch diese Aspekte. „Geschäftsbedingungen und Verträge mit Kooperationspartnern stellen für unsere Mitglieder keinerlei Herausforderungen dar, da der VDMplus einerseits dabei hilft, dass Musikschaffende selbst keine Fehler machen, die juristische Konsequenzen nach sich ziehen könnten“, betont Udo Starkens. „Andererseits sind wir stets über die branchenüblichen Konditionen auf dem Laufenden, so dass Knebelverträge oder Vereinbarungen, bei denen ein Vertragspartner übervorteilt wird, für VDMplus-Mitglieder ebenfalls kein Thema sind“, ergänzt Quirini.

Der Verband Deutscher Musikschaffender ( www.VDMplus.de) ist ein Zusammenschluss von Produzenten, Musikverlagen, Tonträgerfirmen, Komponisten, Textdichtern, Musikern, Managern, Künstlern und vertritt seit 1974 die Interessen Musikschaffender in Deutschland. Seit Jahrzehnten gründen und betreiben, an der Musikwirtschaft interessierte Künstler, Urheber und Musiker, durch das Coaching der VDM-Mitarbeiter der einzelnen Abteilungen, erfolgreich Musikverlage und Musiklabel. VDM-Mitglieder lernen das Business von der einfachsten Promotionarbeit bis hin zu komplizierten Vertragsausarbeitungen kennen. Ein umfassender Einblick für Neugründer und Profis über die Hintergründe in der Musikbranche ist eines der Kernthemen im VDM.

Kontakt
Verband Deutscher Musikschaffender (VDM)
Helga Quirini
Josefsallee 12
52078 Aachen
0241 9209277
h.quirini@vdmplus.de
http://www.vdmplus.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/erfolgreicher-musik-vertrieb-mit-dem-branchenverband-vdmplus/

Die autobau erlebniswelt startet die neue Eventserie „Cars & Music“

Supercars und Musik live erleben- Am Samstag, 26. Oktober 2019, startet das erste Konzert

Die autobau erlebniswelt startet die neue Eventserie "Cars & Music"

The Foundation – Solid Soul & Funk (Bildquelle: (c)AliMalak)

Romanshorn (TG) – Mit „Cars & Music“ beginnt die Romanshorner Autoausstellung und Eventlocation eine neue Eventserie. In regelmässigen Abständen verwandelt sich die autobau erlebniswelt in ein stimmungsvolles Konzert- haus. Das erste Live-Konzert wird am Samstag, 26. Oktober 2019 gespielt.

Das Event-Konzept sieht vor, die Faszination der einzigartigen Autoausstellung mit dem emotionalen Erlebnis hoch- wertiger Live-Musik von nationalen und internationalen Künstlern zu kombinieren. Dafür wird die Autoausstellung jeweils vier Stunden vor Konzertbeginn exklusiv für die Konzertbesucher zur individuellen Besichtigung geöffnet. Zudem wird in diesen vier Stunden ein Roll out mit einem Fahrzeug aus der Autosammlung veranstaltet. Auf diese Weise wird das emotionale Potenzial besonderer Autos hautnah und persönlich erlebbar gemacht, passend zur live gespielten Musik. Darüber hinaus ist jede Konzertkarte zugleich ein Gutschein für ein Freigetränk, und während der Zeit vor dem Konzert sowie während des Konzerts werden im Bistro der Pilane-Lobby ausserdem Speisen und Getränke angeboten.

Für die Pilotveranstaltung mit dem Titel „Cars & Soul“ wird die renommiere Soul-Band „The Foundation – Solid Soul and Funk“ aus München auftreten. Im weiteren Verlauf der Veranstaltungsserie treffen Musikrichtungen wie Rock, Jazz, Klassik oder auch Hip-Hop auf die Cars. Der Musikvielfalt sind keine Grenzen gesetzt. Die Bühne für die musikalische Darbietung wird in der zentralen Eventhalle oder der Racing-Halle aufgebaut. Das Funk- & Soul-Konzert am 26. Oktober 2019 beginnt um 20 Uhr. Passend zum Genre wird im Roll out der Ford Mustang Mach 1 (1969) vorgestellt. Wie beim Roll out üblich, können 6 Besucher eine Mitfahrt gewinnen.

Weitere Informationen zur autobau erlebniswelt und der Musik-Eventserie „Cars & Music“ sind jederzeit online zu finden unter: www.autobau.ch/cars-and-music und www.autobau.ch/presse .

Die autobau erlebniswelt ist ein Unternehmen der autobau AG und zeigt die einzigartige Autosammlung des Schweizer Unternehmers und Rennfahrers Fredy Lienhard. Rund 90 seiner über 120 Fahrzeuge zählenden Sammlung werden in den hochwertig sanierten Mauern eines alten Industrieareals in Romanshorn am Bodensee stilvoll inszeniert gezeigt und sind für Besucher und Gäste hautnah zu erleben. Zudem ist die weitläufige Anlage der autobau AG eine äusserst vielseitige Eventlocation. Die besondere Faszination des aussergewöhnlichen Automuseums entsteht durch die Art und Weise, wie man die Autos erleben kann und durch die Vielfalt der Fahrzeuge, die teilweise enorm seltene und kostbare Exoten zeigt.

Firmenkontakt
autobau erlebniswelt
Fredy Lienhard
Egnacherweg 7
8590 Romanshorn
0041 71 466 00 66
info@autobau.ch
https://www.autobau.ch

Pressekontakt
bService Schweiz
Andrea Peters
Finkenstr. 11
8280 Kreuzlingen
0041 71 670 19 77
pr@bservice-schweiz.ch
http://bservice.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/die-autobau-erlebniswelt-startet-die-neue-eventserie-cars-music/

Pro Retina eröffnet Hauptstadtbüro in Berlin

Mitten im Zentrum Berlins, nahe des historischen Spittelmarktes, hat das neue Hauptstadtbüro von PRO RETINA Quartier bezogen. Fast alle technischen Arbeiten wurden abgeschlossen, die Arbeitsplätze sind eingerichtet. Nun kann von hier aus die gesundheits- und sozialpolitische Arbeit von PRO RETINA im politischen Berlin forciert werden.

Pro Retina ist eine Patientenselbsthilfeorganisation von netzhauterkrankten- und geschädigten Augenpatienten. Dazu zählt unter anderen Chorioideremie, die feuchte und trockene AMD, Retinitis Pigmentosa, Morbus-Stargard, Zäpfchen-Stäbchen-Dystrophie/ZSD, das Usher-Syndrom und andere Netzhauterkrankungen. Alles Augenerkrankungen welche als seltene Netzhauterkrankungen eingestuft sind.
Der Hauptsitz der Pro Retina ist Bonn und nun gibt es eine Zweigstelle in Berlin. Wobei es schont seit vielen Jahren eine Regionalgruppe für Berlin-Brandenburg gibt.

Sondierungstermine mit ersten Vernetzungspartnern sind bereits vereinbart. Franz Badura, Amberg, als Aktiver und langjähriger PRO RETINA Vorsitzender erfahren auf dem politischen Parkett der Landes- und Bundesebene, ist seit Mai 2019 auch in Teilzeit angestellter politischer Referent des Verbandes. Er sieht in der Berliner Präsenz große Chancen:
„Wir haben allen Grund, auf das, was wir erreicht haben in 40-jähriger engagierter Interessenvertretung für alle Belange von Menschen mit Netzhauterkrankungen, stolz zu sein. Darauf können und müssen wir aufbauen. Die Zeit ist reif, auch die dicken politischen Bretter zu bohren. Mit mehr Schlagkraft. Dafür wollen wir uns in Berlin einsetzen und vernetzen.“ Unterstützt wird Franz Badura in Berlin von der neuen PRO RETINA-Mitarbeiterin Susanne Pirner. Die Berlinerin ist von Hause aus Biologin und bringt langjährige Erfahrungen als Pharmareferentin mit.

Kontakt:
Hauptstadtbüro
Axel-Springer-Straße 54a; 10117 Berlin
Telefon: +49 30 206 313 60
Fax: +49 30 206 313 59
E-Mail: partizipation@pro-retina.de
Gut erreichbar ist das neue Büro mit der U-Bahnlinie 2/Station Spittelmarkt. Für Übernachtungsgäste befindet sich das Motel One in unmittelbarer Nähe.

Wer in Berlin wohnt und gerne sich an die dortige Regionalgruppe Berlin-Brandenburg wenden möchte, kann das per Mail tun. Die RG wird von Elke und Jochen Robra geleitet und ist unter rg-b-bb@pro-retina.de erreichbar. Hier findet jeden dritten Freitag im Monat ein Stammtisch statt, wo sich die Mitglieder zum Austausch, Beratung oder einfach zu guten Essen und Trinken treffen. Anmeldungen können per Mail erfolgen.
Mehr Infos zu Pro Retina gibt es im Internet unter www.pro-retina.de
Infoquelle: Pro Retina

HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook und anderen sozialen Medien und Business-Plattformen. Wir machen eine Mailbemusterung bei ca. 700 Webradios und lokale UKW-Radios, sowie 145 DJs. Außerdem bemustern wir Ihr neues Lied, Album oder CD bei allen großen Radiostationen in Deutschland. Genauso ist es möglich CD-Bemusterungen in Österreich, Schweiz, Südtirol und Belgien vorzunehmen. Angebote senden wir Ihnen gerne zu. Wir sind auch bei Xing, Linkedin, Facebook, Google Drive, Pinterest, Instapaper, Dtoday, Diiego, Marketingbörse, Marktplatz Mittelstand, Kompetenznetzwerk Mittelstand, Stadtleben und Twitter.

Kontakt
HPS-Entertainment & Sperbysmusikplantage
Hans Peter Sperber
Weisestr 55
12049 Berlin
030/65911004
hps-win@gmx.net
http://sperbysmusikplantage.over-blog.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/pro-retina-eroeffnet-hauptstadtbuero-in-berlin/

Das Geheimnis um Roy Black/Bernd Roberts geht weiter

Das Geheimnis um Roy Black/Bernd Roberts geht weiter

(Bildquelle: Managment Bernd Roberts)

FERNSEHEN UND DIE MEDIEN FRAGEN SICH MOMENTAN – GENAUSO WIE 1995 – WOHER HAT DER SÄNGER BERND ROBRTS SEIN AUSSEHEN UND DIE STIMME. DENN ER SIEHT FAST WIE ROY BLAK AUS UND HAT DIE GLEICHE SAMTE STIMME BERND IST ROY BLACK SO NAHE WIE NOCH NIE ZUVOR ER SAH ROY ABER SCHON IMMER SEHR ÄHNLICH UND HATTE DIE SELBE STIMME WIE DER UNVERGESSLICHE BARDE.

NUN STELLT ER IN DER TRIBUTE-SHOW „BLACK IS BACK“ SEIN IDOL DAR UND SINGT DIE LIEDER DES VIEL ZU FRÜH VERSTORBENEN STARS. ZUR PREMIERE DER SHO KOMMT MIT WALTER HÖLLERICH DER BRUDER VON ROY UND ÜBERNIMMT DIE SCHIRMHERRSCHAFT. DA IST DAS MEDIENINTERESSE VON TV, RADIO, ONLINE UND PRINT JETZT SCHON SEHR GROß
WIESO FRAGEN DA DIE MEDIENVERTRETER. BERND ROBERTS ANTWORTET DARAUF: ICH BIN DER MUSIKALISCHE SOHN VON ROY UND FÜHRE SEIN ERBE FORT. BEI DER PREMIERE IN MÜHLDORF AM INN SO WIE ER ES LIEBTE MIT ROCK N ROLL UND NATÜRLICH SEINEN TOLLEN LIEDERN WELCHE SEINE FANS SO SEHR LIEBTEN. ES STEHEN SCHON GENUG EFFEKTIVE HIGHLIGHTS AUF DEN PROGRAMM MIT PERSONEN WELCHE IM ENGSTEN UMFELD MIT ROY BLACK ARBEITEN UND SEINEN PLÄNEN UND WÜNSCHEN, WELCHE ER NICHT UMSETZEN KONNTE. DAS ALLES WIRD IN DIESER SHOW GEZEIGT UND ROY DAMIT EIN MUSIKALISCHES DENKMAL GESETZT. MÜHLDORF AM INN WURDE ALS PREMIERENORT GEWÄHLT, WEIL DORT GANZ IN DER NÄHE DIE FISCHERHÜTTE STEHT, WO ROY SSICH OFT ZURÜCK ZOG UND ER GANZ ER SELBST SEIN KONNTE.

NACHDEM BERND DAMALS/1996 IN DEUTSCHLAND UND ÖSTERREICH ALS ROY-BLACK-SÄNGER RIESIGE ERFOLGE FEIERTE, FÜHRTE IN SEIN WEG SCHON IN DEN NEUNZIGERN AUCH IN DIE USA,
WO ER EBENSO AUF TOURNEE WAR UND ROY BLACK MIT ELVIS PRESLEY ERKLINGEN LIEß. ER WAR IMMER WIEDER IN DEN STAATEN UND WIRD AUCH NÄCHSTES JAHR WIEDER DORT KONZERTE GEBEN.
ER WAR DER ERSTE SÄNGER WELCHER ROY BLACK IN AMERIKA UNVERGESSEN MACHTE UND BEJUBELT WURDE.

JETZT DAS NÄCHSTE MAGISCHE TOLLE GEHEIMNIS
WIESO MÜHLDORF AM INN WO ROY BLACK IN HELDENSTEIN BEI SEINER GELIEBTEN FISCHERHÜTTE 1991 VERSTORBEN WAR UND IHN SEIN BRUDER WALTER FAND. UND WELCHER DER SCHIRMHERR UND EHRENGAST VON DER BLACK IS BACK SHOW EBENSO IST.!!!????!!!
BERND SAGT DAZU EINFACH
WEIL GENAU DORT SEIN WAHRES HERZ ZUHAUSE WAR UND VIELES MEHR.
GENAU DESHALB SETZT ER SEIN HERZ IN MÜHLDORF AM INN MIT PERSÖNLICHEN ÜBERRASCHUNGEN BEI DER PREMIERE BLACK IS BACK UM.
UND WIR SIND SCHON SEHR GESPANNT WAS FOLGEN WIRD IN DEM PLAN SEINES MUSIKALISCHEN ERBES.
GEWISSE FRAGEN DAZU WERDEN AM 28.09.2019 BEANTWORTET.

BERND ROBERTS (48) IST DER SCHLAGER-ROCKER IN LEDER! GERADE ALS OPTISCHE UND STIMMLICHE RE-INKARNATION DES EINZIGARTIGEN ROY BLACK, DEN ER SEIT VIELEN JAHREN ALS DOPPELGÄNGER MIT SEINER GOLDENEN STIMME PERFEKT IMITIERT, IST IHM KLARGEWORDEN, DASS ES IM LEBEN NUR EINEN KÜNSTLERISCHEN WEG GIBT – DEN EIGENEN! ROY BLACK HAT DAS JA BEKANNTLICH NICHT SO GUT HINGEKRIEGT. ER WOLLTE IMMER ROCK“N“ROLL-SÄNGER SEIN UND WURDE AM ENDE DOCH EIN KULTIGER SCHNULZEN-BARDE, DER „GANZ IN WEIß“ DIE FRAUENHERZEN IM SEKUNDENTAKT BRACH. IN DIESER SHOW WERDEN DIE ZWEI SEITEN DES INTERPRETEN VON ROY DEN FANS UND PUBLIKUM GEZEIGT.

„Black is back“ -eine Hommage an Roy Black mit Bernd Roberts
Termin: Samstag, 28. September 2019 Uhrzeit: ab 18:30 Uhr feierlicher Empfang
Showbeginn: 20:00 Uhr; Ort: Haberkasten,Fragnergasse 3, 84453 Mühldorf am Inn
Tickets: EUR 28,70 / EUR 23,20; nummerierte Sitzplätze (Reihenbestuhlung)
Weitere Informatione und terminen: http://www.blackisback.show
Pressekontakt& Tourneeveranstalter:Red Lion Entertainment, Sascha Lang
Telefon: +49 (0)4551 -9632376; Mail: kontakt@blackisback.show
Info- und Bildquelle: Management Bernd Robrts/ Christine Christel

HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook und anderen sozialen Medien und Business-Plattformen. Wir machen eine Mailbemusterung bei ca. 700 Webradios und lokale UKW-Radios, sowie 145 DJs. Außerdem bemustern wir Ihr neues Lied, Album oder CD bei allen großen Radiostationen in Deutschland. Genauso ist es möglich CD-Bemusterungen in Österreich, Schweiz, Südtirol und Belgien vorzunehmen. Angebote senden wir Ihnen gerne zu. Wir sind auch bei Xing, Linkedin, Facebook, Google Drive, Pinterest, Instapaper, Dtoday, Diiego, Marketingbörse, Marktplatz Mittelstand, Kompetenznetzwerk Mittelstand, Stadtleben und Twitter.

Kontakt
HPS-Entertainment & Sperbysmusikplantage
Hans Peter Sperber
Weisestr 55
12049 Berlin
030/65911004
hps-win@gmx.net
http://sperbysmusikplantage.over-blog.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/das-geheimnis-um-roy-black-bernd-roberts-geht-weiter/

Jetzt geht der Sommer erst richtig los! Feiert mit Pedro Capo zu seinem Mega-Hit „Calma“ in Puerto Rico

Jetzt geht der Sommer erst richtig los! Feiert mit Pedro Capo zu seinem Mega-Hit "Calma" in Puerto Rico

Pedro Capó (Bildquelle: @ YouTube)

+ Sony Music und Condor schicken euch zu Pedro Capo in die Karibik
+ Der „Calma“-Star lädt in seine Heimat zum Live-Konzert und Meet & Greet
+ Alle Informationen zum Gewinnspiel unter www.condor.com/calma

München, 11.09.2019 – Sommer ohne Ende! Lust auf Sonne, Musik und Karibik-Feeling pur? Dann aufgepasst! Sony Music und Condor schicken zwei Personen zum Pedro Capo Homecoming-Stadion-Konzert nach Puerto Rico. Hier wird nicht nur mit dem puerto-ricanischen Singer-Songwriter zu seinem Mega-Hit „Calma“ unter der karibischen Sonne gefeiert, es gibt auch ein ganz persönliches Kennenlernen mit dem Star bei einem Meet & Greet. Und dass sich die Reise doppelt lohnt, legt Condor noch acht Tage Urlaub in Puerto Rico oben drauf.

Wie es diese einmalige Chance zu gewinnen gibt? Ganz einfach: Unter www.condor.com/calma das Lieblings-Reiseziel in Puerto Rico aussuchen und unter Pedro Capos Gewinnspiel-Post bei Facebook kommentieren, warum diese Anlaufstelle Nummer 1 im Karibik-Urlaub ist. Mit ein bisschen Glück sitzen die Gewinner dann am 28. September im Flieger Richtung San Juan. Auch nach dem Konzert wird es nicht langweilig, denn Sony Music und Condor haben für die zwei Gewinner Trips zu einigen von Pedro Capos Lieblingsorten organisiert. Und weil Entspannung natürlich auch sein muss, spendiert Discover Puerto Rico den urlaubsreifen Musikfans während des Aufenthalts in Puerto Rico sieben Nächte im Wyndham Grand Rio Mar Beach Resort sowie die Ausflüge zu Pedro Capos Lieblingszielen. Was will man da eigentlich noch mehr? Also: Mitmachen, Daumen drücken, Koffer packen und ab in die Karibik!

Urlaubsstimmung für zuhause gibt es mit der Spotify-Playlist „Condor Caribbean Feeling“ : https://spoti.fi/2UcZaSe – Pedro Capos Sommerhit „Calma“ natürlich inklusive.

Bild- und Pressematerial unter: http://bit.ly/SonyMusic_Condor

Über Sony Music Entertainment
Sony Music Entertainment Germany ist ein Geschäftsbereich von Sony Music Entertainment, einem der weltweit führenden Musikunternehmen. Die Company wird von Patrick Mushatsi-Kareba, CEO Sony Music Entertainment GSA, geleitet und ist mit Repertoire-Gesellschaften und kreativen A&R-Einheiten im deutschsprachigen Raum aktiv. Internationale Superstars wie Justin Timberlake, Depeche Mode, Daft Punk, P!nk, Shakira, Foo Fighters, Bob Dylan, Beyonce, Travis Scott, Bruce Springsteen und Camila Cabello, sowie nationale Top-Künstler wie Silbermond, Peter Maffay, Vanessa Mai, Namika, Mark Forster, Revolverheld, Marteria, und Annett Louisan zählen zu dem weit gefächerten Künstlerportfolio von Sony Music in Deutschland. Weltweit sind einige der erfolgreichsten und zugleich einflussreichsten Musiklabels wie Arista, Columbia Records, Epic Records, RCA Records, Sony Music Nashville und Sony Music International unter dem Dach von Sony Music Entertainment zu finden. Sony Music Entertainment ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Sony Corporation of America. Weitere Informationen unter: sonymusic.de

Über Condor
Condor, Deutschlands beliebtester Ferienflieger, fliegt ihre Gäste seit 1956 an die schönsten Urlaubsziele der Welt. Die Fluggesellschaft ist Teil der Thomas Cook Group Airline, die zu den größten Airlines Europas gehört. Mit einer Flotte von 105 Flugzeugen bringt die Airline jährlich über 19 Millionen Passagiere zu rund 120 Destinationen. Dabei erwirtschaftet der Ferienflieger einen Gesamtumsatz von 3,5 Mrd. britischer Pfund. 9.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen den Kunden dabei mit aller Leidenschaft in den Mittelpunkt. Dies wurde in den vergangenen sechs Jahren mit nahezu 80 Auszeichnungen honoriert. Weitere Informationen unter condor.de

Über Sony Music Brands | Live | Licensing

Sony Music Brands | Live | Licensing bildet bei Sony Music Entertainment das Bindeglied zwischen Marken, Agenturen und Künstlern und liefert maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Live Entertainment, Music Licensing und Brand Entertainment. Mit langjähriger Erfahrung in der Musik- und Medienbranche, wertvollen Zielgruppen-Insights und innovativen 360°-Ansätzen steht Sony Music Brands | Live | Licensing Kunden weltweit als kompetenter Berater für ganzheitliche Konzepte zur Seite. Mit Hauptsitz in München ist Sony Music Brands | Live | Licensing Teil von Sony Music Entertainment, einem der weltweit führenden Musikunternehmen, das in mehr als 40 Standorten weltweit vertreten ist. Internationale Superstars wie Justin Timberlake, Depeche Mode, Daft Punk, P!nk, Shakira, Foo Fighters, Bob Dylan, Beyonce, Bruce Springsteen sowie nationale Top-Künstler wie Silbermond, Peter Maffay, Udo Jürgens, Die Fantastischen Vier, Tim Bendzko, Joris, Hurts, Revolverheld, Marteria, Ina Müller und Annett Louisan zählen zu dem weit gefächerten Künstlerportfolio von Sony Music in Deutschland. Weltweit sind einige der erfolgreichsten und zugleich einflussreichsten Musiklabels wie Arista, Columbia Records, Epic Records, RCA Records, Sony Music Nashville und Sony Music International unter dem Dach von Sony Music Entertainment zu finden. Weitere Informationen unter: brands.sonymusic.de

Über Condor

Condor, Deutschlands beliebtester Ferienflieger, fliegt ihre Gäste seit 1956 an die schönsten Urlaubsziele der Welt. Die Fluggesellschaft ist Teil der Thomas Cook Group Airline, die zu den größten Airlines Europas gehört. Mit einer Flotte von 105 Flugzeugen bringt die Airline jährlich über 19 Millionen Passagiere zu rund 120 Destinationen. Dabei erwirtschaftet der Ferienflieger einen Gesamtumsatz von 3,5 Mrd. britischer Pfund. 9.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen den Kunden dabei mit aller Leidenschaft in den Mittelpunkt. Dies wurde in den vergangenen sechs Jahren mit nahezu 80 Auszeichnungen honoriert. Weitere Informationen unter condor.de

Firmenkontakt
Kruger Media
Anni Beccu
Torstraße 171
10115 Berlin
03030645480
annelie.beccu@kruger-media.de
http://www.kruger-media.de

Pressekontakt
Kruger Media GmbH
Anni Beccu
Torstraße 171
10115 Berlin
03030645480
annelie.beccu@kruger-media.de
http://www.kruger-media.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/jetzt-geht-der-sommer-erst-richtig-los-feiert-mit-pedro-capo-zu-seinem-mega-hit-calma-in-puerto-rico/

Vamos a Puerto Rico! Sony Music und Condor fliegen Pedro Capo-Fans nach San Juan

Vamos a Puerto Rico! Sony Music und Condor fliegen Pedro Capo-Fans nach San Juan

Pedro Capó. Quelle: YouTube

+ Sony Music und Condor ermöglichen Money-Can“t-Buy-Erlebnis mit Pedro Capo
+ Latin Grammy-Preisträger lädt in seine Heimat zum Live-Konzert und Meet & Greet
+ Kampagne setzt Brand-Kollaboration zwischen Musiklabel und Airline fort
+ Weitere Informationen zur Kooperation unter www.condor.com/calma

München, 11.09.2019 – Sommer ohne Ende! Sony Music Brands | Live | Licensing und Condor heben mit einer neuen Kollaboration gemeinsam ab – die Brand Division von Sony Music und die deutsche Fluggesellschaft bringen mit einem Gewinnspiel im Rahmen der gemeinsamen Kampagne zwei glückliche Gewinner für acht Tage nach Puerto Rico. Anlass ist das Arena-Konzert des lateinamerikanischen Singer-Songwriters Pedro Capo, der mit seinem Sommerhit „Calma“ bereits mehr als eine Milliarde Streams weltweit erzielte. Am 28. September können die Fans den Song live unter der karibischen Sonne erleben und ihn persönlich bei einem Meet & Greet kennenlernen.

Das exklusive Money-Can“t-Buy-Erlebnis wird auf den Social-Media-Plattformen von Pedro Capo verlost und auf den Kanälen von Condor, Sony Music Entertainment und Filtr Germany geteilt. Neben dem Gewinnspiel sind emotionale Markeninhalte wie die Landing Page, die eigens kreierte Spotify-Playlist Condor Caribbean Feeling sowie ein anschließender Highlight-Clip Hauptbestandteil der Kampagne, die auf die 12 Karibik-Routen von Condor aufmerksam machen soll. Sony Music verantwortet die Social-Media-Aktivitäten sowie das Musikrechtemanagement innerhalb Deutschlands. Der Aufenthalt im Wyndham Grand Rio Mar Beach Resort sowie die Ausflüge zu Pedro Capos Lieblingszielen werden gesponsert von Discover Puerto Rico, dem Tourismusverband Puerto Ricos.

Jan Kubran, Head of Music Licensing bei Sony Music Brands | Live | Licensing, freut sich über die erneute Zusammenarbeit mit Condor: „Nach unserer erfolgreichen „Liebe auf Distanz“-Kampagne, bei der wir zusammen mit Revolverheld Paare in Fernbeziehungen für ein Wochenende nach Mallorca geschickt haben, wollen wir unsere Kooperation jetzt auch über den Atlantik hinaus ausweiten. Mit dem puerto-ricanischen Sänger Pedro Capo und den Karibik-Routen der Condor freuen wir uns, urlaubsreifen Fans die Chance auf eine entspannte Woche mit der vollen Musik-Experience bieten zu können.“

„Dank Condor und Sony Music haben meine Fans die Möglichkeit, ihren Sommer in meinem Heimatland zu verlängern und ich kann es nicht erwarten, sie zu treffen und bei meinem Konzert gemeinsam mit ihnen zu feiern“ so Pedro Capo über die Markenkollaboration.

Bild- und Pressematerial unter: bit.ly/SonyMusic_Condor
Über Sony Music Brands | Live | Licensing
Sony Music Brands | Live | Licensing bildet bei Sony Music Entertainment das Bindeglied zwischen Marken, Agenturen und Künstlern und liefert maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Live Entertainment, Music Licensing und Brand Entertainment. Mit langjähriger Erfahrung in der Musik- und Medienbranche, wertvollen Zielgruppen-Insights und innovativen 360°-Ansätzen steht Sony Music Brands | Live | Licensing Kunden weltweit als kompetenter Berater für ganzheitliche Konzepte zur Seite. Mit Hauptsitz in München ist Sony Music Brands | Live | Licensing Teil von Sony Music Entertainment, einem der weltweit führenden Musikunternehmen, das in mehr als 40 Standorten weltweit vertreten ist. Internationale Superstars wie Justin Timberlake, Depeche Mode, Daft Punk, P!nk, Shakira, Foo Fighters, Bob Dylan, Beyonce, Bruce Springsteen sowie nationale Top-Künstler wie Silbermond, Peter Maffay, Udo Jürgens, Die Fantastischen Vier, Tim Bendzko, Joris, Hurts, Revolverheld, Marteria, Ina Müller und Annett Louisan zählen zu dem weit gefächerten Künstlerportfolio von Sony Music in Deutschland. Weltweit sind einige der erfolgreichsten und zugleich einflussreichsten Musiklabels wie Arista, Columbia Records, Epic Records, RCA Records, Sony Music Nashville und Sony Music International unter dem Dach von Sony Music Entertainment zu finden. Weitere Informationen unter: brands.sonymusic.de

Über Condor
Condor, Deutschlands beliebtester Ferienflieger, fliegt ihre Gäste seit 1956 an die schönsten Urlaubsziele der Welt. Die Fluggesellschaft ist Teil der Thomas Cook Group Airline, die zu den größten Airlines Europas gehört. Mit einer Flotte von 105 Flugzeugen bringt die Airline jährlich über 19 Millionen Passagiere zu rund 120 Destinationen. Dabei erwirtschaftet der Ferienflieger einen Gesamtumsatz von 3,5 Mrd. britischer Pfund. 9.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen den Kunden dabei mit aller Leidenschaft in den Mittelpunkt. Dies wurde in den vergangenen sechs Jahren mit nahezu 80 Auszeichnungen honoriert. Weitere Informationen unter condor.de

Über Sony Music Brands | Live | Licensing

Sony Music Brands | Live | Licensing bildet bei Sony Music Entertainment das Bindeglied zwischen Marken, Agenturen und Künstlern und liefert maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Live Entertainment, Music Licensing und Brand Entertainment. Mit langjähriger Erfahrung in der Musik- und Medienbranche, wertvollen Zielgruppen-Insights und innovativen 360°-Ansätzen steht Sony Music Brands | Live | Licensing Kunden weltweit als kompetenter Berater für ganzheitliche Konzepte zur Seite. Mit Hauptsitz in München ist Sony Music Brands | Live | Licensing Teil von Sony Music Entertainment, einem der weltweit führenden Musikunternehmen, das in mehr als 40 Standorten weltweit vertreten ist. Internationale Superstars wie Justin Timberlake, Depeche Mode, Daft Punk, P!nk, Shakira, Foo Fighters, Bob Dylan, Beyoncé, Bruce Springsteen sowie nationale Top-Künstler wie Silbermond, Peter Maffay, Udo Jürgens, Die Fantastischen Vier, Tim Bendzko, Joris, Hurts, Revolverheld, Marteria, Ina Müller und Annett Louisan zählen zu dem weit gefächerten Künstlerportfolio von Sony Music in Deutschland. Weltweit sind einige der erfolgreichsten und zugleich einflussreichsten Musiklabels wie Arista, Columbia Records, Epic Records, RCA Records, Sony Music Nashville und Sony Music International unter dem Dach von Sony Music Entertainment zu finden. Weitere Informationen unter: brands.sonymusic.de

Über Condor

Condor, Deutschlands beliebtester Ferienflieger, fliegt ihre Gäste seit 1956 an die schönsten Urlaubsziele der Welt. Die Fluggesellschaft ist Teil der Thomas Cook Group Airline, die zu den größten Airlines Europas gehört. Mit einer Flotte von 105 Flugzeugen bringt die Airline jährlich über 19 Millionen Passagiere zu rund 120 Destinationen. Dabei erwirtschaftet der Ferienflieger einen Gesamtumsatz von 3,5 Mrd. britischer Pfund. 9.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen den Kunden dabei mit aller Leidenschaft in den Mittelpunkt. Dies wurde in den vergangenen sechs Jahren mit nahezu 80 Auszeichnungen honoriert. Weitere Informationen unter condor.de

Firmenkontakt
Kruger Media
Anni Beccu
Torstraße 171
10115 Berlin
03030645480
annelie.beccu@kruger-media.de
http://www.kruger-media.de

Pressekontakt
Kruger Media GmbH
Anni Beccu
Torstraße 171
10115 Berlin
03030645480
annelie.beccu@kruger-media.de
http://www.kruger-media.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/vamos-a-puerto-rico-sony-music-und-condor-fliegen-pedro-capo-fans-nach-san-juan/