Schlagwort: Musik

Die kleine Clownin – Ausnahme-Gedichte und Skizzen

Jana Lehmanns Gedichtband „Die kleine Clownin“ präsentiert sich als wunderbares Weihnachtsgeschenk für Poesie-Liebhaber.

BildEs ist nicht einfach, passende Geschenke für Buchliebhaber zu finden, vor allem, wenn es sich um Liebhaber der Poesie handelt. Die Klassiker stehen mit Sicherheit schon alle im Regal und mit modernen Dichtern kann man schnell ins Fettnäpfchen treten. Das Gedichtband „Die kleine Clownin“ ist zwar kein Klassiker wie Goethe oder Schiller, aber enthält auch keine Gedichte, die allzu modern daherkommen. Jana Lehmann hat ihre Gedichte in intelligente Rubriken wie Flaschenpost, Reisefieber und Liebesessenz eingeteilt. Es sind Gedichte, die direkt dem Leben entnommen sind und vom Tanz auf dem Seil oder dem staubigen Weg ins Glück erzählen.

Die Gedichte in der abwechslungsreichen und charmanten Sammlung „Die kleine Clownin“ von Jana Lehmann werden von skizzenhaften Zeichnungen begleitet. Die Gedichte bereiten viel poetische Lesefreude und regen Leser zum Träumen ein. Wer Gedichte liebt, oder jemanden kennt, der von Poesie nicht genug bekommen kann, für den ist „Die kleine Clownin“ die ideale lyrische Lektüre.

„Die kleine Clownin“ von Jana Lehmann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-5679-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/die-kleine-clownin-ausnahme-gedichte-und-skizzen/

37. Donauinselfest: SAVE THE DATE: 26. – 28. Juni 2020

Kein Sommerfeeling ohne Donauinselfest! #dif20

37. Donauinselfest: SAVE THE DATE: 26. - 28. Juni 2020

DIF Festbühne (Bildquelle: @ Florian Wieser)

Das Wiener Donauinselfest wird von der SPÖ Wien veranstaltet und ist das größte Open Air Festival in Europa mit freiem Eintritt.

Bereits seit 37 Jahren wird auf der Donauinsel gegen Ende Juni ein vielseitiges Musik-, Action- und Fun-Programm geboten.

Das Fest steht seit jeher für sozialen Zusammenhalt, ein leistbares und modernes Wien sowie den respektvollen Umgang miteinander.

Was: 37. Donauinselfest 2020

Art der Veranstaltung: Open Air Festival bei freiem Eintritt

Wann: 26. bis 28. Juni 2020

Wo: Donauinsel Wien – Österreich

Das Festivalgelände:
4,5 Kilometer Festivalgelände zwischen Nordbrücke und Floridsdorfer Brücke.
4 Areas – 16 Themeninseln – 13 Bühnen – 600 Stunden Programm

Veranstalter: SPÖ Wien, www.wien.spoe.at

Festmanagement: Thomas Waldner

Weitere Infos auf: http://www.donauinselfest.at

Facebook: https://www.facebook.com/Donauinselfest

Twitter: https://twitter.com/Inselfest

Instagram: https://www.instagram.com/inselfest

Infos über Wien: http://www.wien.info

Das komplette Line Up folgt im Mai.

Video-Tipp: Remembering the fun of #dif19
https://www.facebook.com/watch/?v=372893336946380

C I G Presse Elisabeth Kaiser begleitet die internationale und nationale Medienpräsenz des Donauinselfests in den Bereichen
Eventnews/Veranstaltungskalender & Tourismus.

C I G Medienanalysen & more … ermöglicht Reports mittels Werbewert- und Medienanalysen für Veranstalter und deren Partner sowie Presse-/Marketing-Verantwortliche und/oder deren Agenturen. Diesbezüglichen Erhebungen und Dienstleistungen sind seit mehr als 20 Jahre unter der Bezeichnung Medienresonanz- und Gesamt-Wirkungs-Analyse Werbewert bekannt. e.kaiser@cig.at

Pro Event Team für Wien GmbH zeichnet als durchführende Agentur des Donauinselfests für die gesamte Planung, Umsetzung und Vermarktung des Donauinselfests verantwortlich.

Firmenkontakt
Pro Event Team für Wien GmbH
Thomas Waldner
Maria Jacobi Gasse 1
1030 Wien
0043.1.524 70 94
info@donauinselfest.at
http://www.proevent.at

Pressekontakt
C I G Medienanalysen & more …
Elisabeth Kaiser i.A. für Pro Event Team für Wien GmbH
Calle los Claveles 13
38360 El Sauzal, Santa Cruz de Tenerife
0034 922 897 987
presse@cig.at
https://www.facebook.com/cigmedienanalysen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/37-donauinselfest-save-the-date-26-28-juni-2020/

Electronic music von Davide Sakure: „Bon Voyage“ erscheint am 15. November 2019

Davide Sakure ist ein neuer Protagonist im Bereich der electronic music. Am 15. Novemver 2019 erscheint seine erste digitale single BON VOYAGE.

BildDie erste digitale Single von Davide Sakure ist sehr eingängige, elektronische Musik. Und dennoch verlässt der Musikproduzent, der zwischen Deutschland und Japan hin- und her pendelt, zumindest mit BON VOYAGE die übliche Struktur heutiger Musik. Jedoch tut dies dem Song gut und es lässt sich sehr gut tanzen danach.

BON VOYAGE von Davide Sakure ist ein Starter, ein Anfang. Beim Durchhören weiterer Songs fällt auf, dass Davide Sakure’s Songs womöglich zu einer Weiterentwicklung der elektronischen Musik führen könnten, denn Sakure geht durchaus auch ungewöhnliche Wege. So werden Straßenaufnahmen mit dem Digitalrekorder in kommende Songs eingebunden, RnB-Beats in progressive electronische Sounds eingebunden und Davide Sakure’s selbstprogrammierte Synthesizer-Sounds heben sich von vielen anderen Neuveröffentlichungen ab.

Davide Sakure bedient sich in seiner Musik sowohl normaler Synthesizer wie auch sogenannter virtueller Klangsynthese mittels Software-Synthesizern. Dabei reizt er seine Möglichkeiten extrem aus, erkennbar an ausgetüftelten Sounds bis hin zu Beats, die man nur in seiner elektronischen Musik vorfindet. Sakure arbeitet auch mit anderen Track- und Beatmachern zusammen, setzt allerdings zu gefühlt 98 Prozent auf die eigene Kreativität.

Es ist also definitiv nur ein Anfang, aber ein guter. Mehr Breite erwartet Sie Schritt für Schritt auf Davide Sakure’s Soundcloud-Account und natürlich ebenso bei den nachfolgenden Veröffentlichungen. So ist beispielsweise eine weitere Songveröffentlichung kurz vor dem Weihnachtsfest geplant

Aktuelle Meldungen über Davide Sakure sowie Hintergrundinformationen finden sich künftig auch auf davidesakure.com.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Davide Sakure
Herr Davide Sakure
Edisonstr. 48
12459 Berlin
Deutschland

fon ..: 015225700411
web ..: https://davidesakure.com
email : press@davidesakure.com

Davide Sakure ist ein Musikproduzent und Musiker im Bereich der elektronischen Musik, der dem Hauptgenre electronica zugeordnet werden kann.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

Davide Sakure
Herr Davide Sakure
Edisonstr. 48
12459 Berlin

fon ..: 015225700411
web ..: https://davidesakure.com
email : press@davidesakure.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/electronic-music-von-davide-sakure-bon-voyage-erscheint-am-15-november-2019/

Vom Strand ins Konzert: Virginia Beach begeistert Musikliebhaber

Fachmagazin Rolling Stone empfiehlt Besuch in der Ostküsten-Metropole

Vom Strand ins Konzert: Virginia Beach begeistert Musikliebhaber

Live im Amphitheater: In der Strandmetropole Virginia Beach wird auch für Musikfans viel geboten (Bildquelle: Veterans United Home Loans Amphitheater)

Im Herbst und Winter ist Virginia Beach der ideale Ort für Musikliebhaber an der US-Ostküste – zu diesem Urteil kommt niemand geringeres als das amerikanische Magazin Rolling Stone. Die Gründe liegen für das Pop-Urgestein auf der Hand: Während in vielen anderen Küstenorten das abendliche bunte Treiben nach Ende der Badesaison meist versiegt, sorgt die größte Stadt des US-Bundesstaates Virginia das ganze Jahr über für beste Unterhaltung. Dazu zählen neben erstklassigen Veranstaltungsorten und Festivals auch die zahlreichen Restaurants, Craft-Beer-Brauereien und das Kreativviertel ViBe District.

Ein wahrer Ohrenschmaus
Soundqualität liegt den Verantwortlichen des Konzert- und Eventsaals Elevation 27 am Herzen. Ihre Anlage ist die wohl beste im ganzen Bundesstaat, und die Inneneinrichtung ist auf akustische Kriterien hin optimiert, so dass der Raum als einer der wenigen im Lande ein perfektes Klangerlebnis sowohl für das Publikum als auch die Performer bietet. Neben regionalen Künstlern treten hier auch internationale Größen wie etwa The Wailers auf, die legendäre Reggae-Band von Bob Marley. Im hauseigenen Restaurant können sich die Besucher während der Shows auch mit kulinarischen Leckereien verwöhnen.
www.elevation27.com

Auf dem grünen Hügel von Virginia Beach
Beeindruckenden 20.000 Menschen bietet das Veterans United Home Loans Amphitheater einen Sitzplatz. Die Freiluftbühne ist Veranstaltungsort mitreißender Konzerte jeglichen Genres, alle Sitzplätze sind überdacht. Da das Amphitheater auf einem herrlich grünen Hügel liegt, finden sich auf der Wiese jenseits des überdachten Bereichs auch regelmäßig zahlreiche Besucher mit Camping-Stühlen zum beschaulichen Picknick mit Live-Musik ein. Gerade an warmen Sommerabenden verbinden sich rund um das Amphitheater Sonne, Musik und Easy-Living-Kultur zu einer unvergleichlichen Atmosphäre.
www.virginiabeachamphitheater.com

Genuss für Leib und Seele
Live-Musik und leckeres Essen sind eine bestechende Kombination – wenn die Qualität stimmt. Froggie“s achtet hier auf eine gute Mischung, von Jazz und Blues bis Country bieten unterschiedlichste Bands einen Blick in die amerikanische Seele, während sich die Besucher die herzhaften Speisen des Lokals schmecken lassen. Ebenso wie Murphy“s Irish Pub liegt es weniger als fünf Minuten zu Fuß vom Strand entfernt. Die Speisekarte bei Murphy“s ist inspiriert von der irischen Küche, während auf der Bühne des Pubs vor allem lokale Künstler ihr Können zeigen.
www.froggiesvb.comwww.murphyspubvb.com

Wo der Atlantische Ozean und die Chesapeake Bay an der US-Ostküste aufeinander treffen, verspricht Virginia Beach drei Stranderlebnisse in einem Urlaub. Die lebensfrohe Küstenstadt ist eines der beliebtesten Feriengebiete der USA und bietet neben Strandabenteuern und einer quirligen Innenstadt auch unberührte Natur, kulinarische Genüsse in Form von frischen Austern und Meeresfrüchten aus der Region sowie ein unbeschwertes Lebensgefühl ganz nach dem Motto „Live The Life“. Die beliebte Standpromenade hält den Rekord als längster Vergnügung sstrand der Welt – sie ist ideal für alle, die im Urlaub viel erleben möchten. Ruhig und abgeschieden liegt hingegen Sandbridge Beach: Gäste entspannen hier in Ferienhäusern oder Apartments und genießen einen malerischen Blick auf den naturbelassenen Strand. Aufgrund seiner ruhigen Gewässer bei Wassersportlern besonders beliebt ist der Strand an der Chesapeake Bay, dem größten Flussmündungsgebiet der USA.

Das Virginia Beach Convention & Visitors Bureau präsentiert Besucher aus aller Welt die Stadt als ganzjähriges Reiseziel. Aktuelle Pressebilder stehen unter www.VisitVirginiaBeach.com/pressroom bereit. Weitere Informationen sind zudem auf der deutschsprachigen Webseite www.VisitVirginiaBeach.de sowie auf der deutschen Facebook Fan-Seite www.facebook.com/EntdeckeVirginiaBeach erhältlich.

Firmenkontakt
Virginia Beach Convention & Visitors Bureau
Kelli Norman
Parks Avenue 2101
VA 23451 Virginia Beach
001 757 – 385-2000
virginiabeach@claasen.de
http://www.VisitVirginiaBeach.de

Pressekontakt
Claasen Communication
Maria Greiner
Hindenburstraße 2
64665 Alsbach
06257 – 68781
06257 – 68382
maria.greiner@claasen.de
http://www.claasen.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/vom-strand-ins-konzert-virginia-beach-begeistert-musikliebhaber/

Weihnachten geht es auf Weltreise

So feiern Kinder Weihnachten: Kinderliedermacher Reinhard Horn und sein Team haben Lieder und Bräuche aus über 20 Ländern gesammelt

Weihnachten geht es auf Weltreise

Kinder feiern Weihnachten – hier und überall (Buch/CD)

Wer beruflich mit kleinen und größeren Kindern zu tun hat, für den ist Weihnachten gar nicht mehr so weit entfernt. Eine stimmungsvolle Advents- und Weihnachtszeit will schließlich gut geplant und sorgfältig vorbereitet sein. Vielen Erzieher*innen und Grundschullehrer*innen macht es Freude, gemeinsam zu überlegen, welchen Schwerpunkt die Advents- und Weihnachtszeit bekommen soll. Und weil Kinder wissbegierig sind, kommt bei ihnen ein Blick in die Weihnachtswelt der verschiedenen Kulturen immer gut an.

Das weiß auch Kinderliedermachen Reinhard Horn und schlägt für dieses Jahre eine weihnachtliche Weltreise vor. „Kinder feiern Weihnachten – hier und überall“, so hat er seine Produktion genannt. Musik, Geschichten, Bilder und Bräuche erzählen davon, wie Kinder auf der ganzen Welt in ihren Familien Weihnachten feiern. Emma aus England hängt zum Beispiel die Weihnachtspost an einer Leine im Wohnzimmer auf. In Griechenland ziehen Kinder beim Weihnachtsumzug (Kalanda) durch die Straßen und in Mexiko wird eine Schatzkiste (Pinata) aufgehängt, die mit Stöcken geschlagen werden darf, bis die Schätze herausfallen.

CD und Buch von Reinhard Horn (Musik) und Michael Landgraf (Sachtexte und Geschichten) sind selbst eine Schatzkiste, mit farbigen Illustrationen (Margret Bernard) auch optisch ein Gewinn. Gefüllt mit Liedern und gut verständlich aufbereitetem Hintergrundwissen macht es einfach Freude, auf genau diese musikalische Weltreise zu gehen. Reinhard Horn erklärt: „Lieder zu Weihnachten sind wichtig. Da viele Melodien bereits in der Kindheit gelernt werden, stimmen sie auf emotionale Weise auf Weihnachten ein. Das bekannteste Weihnachtslied ist übrigens „Stille Nacht, heilige Nacht“, das es in 320 Dialekten und Sprachen gibt.“ Auf der CD werden fast alle Lieder von „native Kids“ (1. Strophe) und in einer deutschen Textfassung gesungen – ein Welt-Soundtrack zur Weihnachtszeit.

Wer den Kinderliedermacher, Komponisten und Pädagogen Reinhard Horn kennt, weiß, dass er stets den Alltag in Kita, Grundschule und Kirchengemeinden im Blick hat. Die Melodien sind für Kinder gut zu lernen und die Akkorde ermöglichen auch Anfänger*innen an Gitarre oder Klavier, die Lieder zu begleiten. Gut möglich also, dass die Kinder vor dem heiligen Fest nicht nur „Stille Nacht, heilige Nacht“ singen, sondern auch „Laylat al Milad“ („Mitten in der Welt“) aus dem Libanon.

„Wir verstehen Kinder!“ Diesen Gedanken möchten wir in unseren Büchern und CDs umsetzen und mit Leben füllen. Für Ihr Interesse an unserem Verlagsprogramm und den Einsatz unserer Titel danken wir Ihnen herzlich.

Firmenkontakt
KONTAKTE Musikverlag
Ute Horn
Windmüllerstr. 31
59557 Lippstadt
02941 14513
02941 15654
info@kontakte-musikverlag.de
https://www.kontakte-musikverlag.de

Pressekontakt
KONTAKTE Musikverlag
Ruth Mähling
Windmüllerstr. 31
59557 Lippstadt
02941 14513
02941 14654
presse@kontakte-musikverlag.de
https://www.kontakte-musikverlag.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/weihnachten-geht-es-auf-weltreise/

Bikini und Glühwein

Hitzewelle im Bayreuther Winterdorf – Eröffnung am 17. Oktober

Bikini und Glühwein

BAYREUTH. Wettervorhersage für den 17. Oktober: Enormer Temperaturanstieg! „Wenn das Bayreuther Winterdorf am Donnerstag in die neue Saison startet, wird es garantiert heiß“, versichert Winterdorf-Chef Max Vogel, „und damit ist nicht nur der vor sich hin köchelnde Glühwein gemeint!“

Während einige bereits die warmen Jacken aus den Schränken kramen, ruft das Winterdorf dazu auf, am 17. Oktober mit Bikini & Badehose vorbeizukommen, um die wohl heißesten Momente des Jahres im Winterdorf zu genießen. Wie? – „Lassen Sie sich überraschen“, so Vogel. Alle mutigen Gäste im Badeoutfit haben die Chance, einen tollen Preis zu gewinnen. Damit schickt das Winterdorf den Sommer fulminant in die Pause und läutet die Glühweinsaison ein. Das lange Warten hat ein heißes Ende.

„Wenn wir am 17. Oktober das Winterdorf eröffnen, sind wir wieder einmal der erste Weihnachtstreff in ganz Deutschland und sicher auch in Europa“, sagen die Betreiber. Seit 2004 wird auf einer Fläche von 580 Quadratmetern ein komplettes Hüttendorf neben den noch geöffneten Eisdielen aufgebaut und lockt pro Saison mehr als 120.000 Besucher aller Altersklassen an.
Mehr als 22 verschiedene Glühwein-, Punsch- und Heißgetränkesorten in den verschiedensten Geschmacksrichtungen stehen auf der Karte. Vom Original Nürnberger Christkindles Markt-Glühwein über einen edlen Winzerglühwein, heißen Hugo oder heißem Bier bis hin zu Feuerzangenbowle, Tiroler Jagertee und Heußingers Winterapfel – ein alkoholfreier Apfelglühwein.
Darüber hinaus bietet das Winterdorf eine Vielfalt an verschiedenen Biersorten an – darunter auch das eigens für das Winterdorf gebrandete „Bayreuther Hell“.

„Wir möchten den Gästen jedes Jahr etwas Neues bieten“, so Vogel. In diesem Jahr ist das zum Beispiel ein Eierpunsch, eine heiße weiße Schokolade und der hauseigene Glühwein „hüttenfieber“, auf den sich Gäste ganz besonders freuen dürfen.

Dazu gibt es deftige Schmankerln, verschiedene Bratwurstsorten – 6 an der Zahl – sowie Steaks, Pulled Pork, Currywurst oder süße Crepes. Neben dem kulinarischen Aspekt ist der Haupterfolg des Bayreuther Winterdorfes seinem gemischten Publikum zuzuschreiben. Das Dorf gilt bei Jung und Alt gleichermaßen als beliebter Treffpunkt. Ein täglich wechselndes Programm mit Schlager-, After-Work- und Apres-Ski-Partys sowie vielen weiteren Events sorgt für Stimmung in uriger Hüttenatmosphäre.

Musik wird noch abwechslungsreicher
In diesem Jahr wird das Winterdorf in Sachen Musik noch abwechslungsreicher – insgesamt acht verschiedene DJs spielen sich von 60s, 70s, 80s über 90s & 2000s bis hin zu moderner Popmusik quer durch die Musiklandschaft. Neu in dieser Saison – die erste Country Night im Winterdorf.

Auch einige besondere Veranstaltungen sind geplant, zum Beispiel italienische Abende mit dem in der Region bekannten und beliebten Live-Sänger Pino Barone und zünftige Nachmittage mit dem Volksmusiker Bernd Günther.

Selbst Alt-OB. Dr. Michael Hohl und Uni-Präsident Prof. Dr. Stefan Leible lassen es sich nicht nehmen, das DJ-Pult zu beehren und sorgen bei Rock im Winterdorf für ordentliche Stimmung. Familien mit Kindern können sich an ausgewählten Sonntagen auf verschiedene Kinderevents und am 10. November auf den größten Martinsumzug Bayreuths freuen.

Bis zum 31. Dezember ist das Winterdorf Garant für gemütliches Beisammensein im Herzen Bayreuths.

Kontakt und verantwortlich für den Inhalt:
Bayreuther Winterdorf GmbH
Balthasar-Neumann-Str. 5
95444 Bayreuth

Heide Vogel
Geschäftsleitung
Tel.: 0151 157 634 24
E-Mail: info@bayreuther-winterdorf.de

Mit viel Liebe zum Detail haben wir das „Bayreuther Winterdorf“ mit seinen sechs Hütten entstehen lassen. Neuestes Equipment vereint mit vielen Holzelementen und liebevoll ausgesuchter Dekoration verleihen jedem Haus einen eigenen ganz besonderen Charme.
Es ist uns wichtig, unseren Gästen auch an kalten Tagen einen Treffpunkt in einzigartiger und gemütlicher Atmosphäre zu schaffen. Uns liegt am Herzen, Sie zu verwöhnen!

Unser Team betreut Ihre Weihnachtsfeier, Ihren Geburtstag oder Ihre Firmenfeier – ganz nach Wunsch. Auf unserer Speisekarte finden Sie herzhafte Schmankerl, süße Leckereien und ein vielfältiges Angebot an Heiß- und Kaltgetränken. Dabei legen wir allerhöchsten Wert auf Qualität und Herkunft unserer Produkte und beziehen – soweit möglich – von regionalen Anbietern.

Kontakt
Bayreuther Winterdorf GmbH
Heide Vogel
Balthasar-Neumann-Straße 5
95444 Bayreuth
0151 157 634 24
info@bayreuther-winterdorf.de
http://www.bayreuther-winterdorf.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/bikini-und-gluehwein/

Erfolgreicher Musik-Vertrieb mit dem Branchenverband VDMplus

Der Verband Deutscher Musikschaffender hilft dabei, eigene Musikwerke zu verkaufen.

Erfolgreicher Musik-Vertrieb mit dem Branchenverband VDMplus

(Bildquelle: billionphotos)

„Es gibt viele Bereiche im Musikbusiness, in denen man sprichwörtlich den Wald vor lauter Bäumen kaum sieht. Einer davon ist sicherlich der Vertrieb“, sagt Klaus Quirini, Vorstand des Verbands Deutscher Musikschaffender ( www.VDMplus.de). Was für VDMplus-Mitglieder jedoch kein Problem darstelle, weil der erfahrene Branchenverband Musikschaffende aller Art individuell aufkläre und berate, betont Quirini.

„Wir helfen die Vertriebswege zu finden, die bestens zu den jeweiligen Musikschaffenden passen und erfolgversprechend sind“, bekräftigt Udo Starkens, Generalmanager des Verbands Deutscher Musikschaffenden. „Streaming und Downloads von Musik sind dabei ebenso Themen wie der physische Verkauf in Form von CDs und auch Vinyl-Schallplatten, die derzeit wieder auf dem Vormarsch sind“, führt Udo Starkens aus.

Eine Vielzahl von Online-Shops biete die Möglichkeit, Musik weltweit zu vermarkten, und der VDMplus verschaffe seinen Mitgliedern dabei den bestmöglichen Überblick. Und nicht nur das: „Viele Musikschaffende möchten nicht nur Musikwerke vertreiben. Auch der Verkauf von Konzertkarten, Merchandising-Artikeln wie T-Shirts, Mützen und mehr sowie von DVDs etwa von Livekonzerten spielen wichtige Rollen in der Musikbranche. Auch in dieser Hinsicht genießen Musikmacher den vollen Rundum-Service des VDMplus“, beschreibt Klaus Quirini.

Für ihre Produkte können VDMplus-Musikschaffende mit der kompetenten Hilfe des Branchenverbands genau die richtigen Vertriebswege nutzen, um in dem kreativen Business auch wirtschaftlichen Erfolg erzielen zu können. Und das auch rechtlich auf der sicheren Seite, denn das umfassende VDMplus-Leistungsspektrum umfasst auch diese Aspekte. „Geschäftsbedingungen und Verträge mit Kooperationspartnern stellen für unsere Mitglieder keinerlei Herausforderungen dar, da der VDMplus einerseits dabei hilft, dass Musikschaffende selbst keine Fehler machen, die juristische Konsequenzen nach sich ziehen könnten“, betont Udo Starkens. „Andererseits sind wir stets über die branchenüblichen Konditionen auf dem Laufenden, so dass Knebelverträge oder Vereinbarungen, bei denen ein Vertragspartner übervorteilt wird, für VDMplus-Mitglieder ebenfalls kein Thema sind“, ergänzt Quirini.

Der Verband Deutscher Musikschaffender ( www.VDMplus.de) ist ein Zusammenschluss von Produzenten, Musikverlagen, Tonträgerfirmen, Komponisten, Textdichtern, Musikern, Managern, Künstlern und vertritt seit 1974 die Interessen Musikschaffender in Deutschland. Seit Jahrzehnten gründen und betreiben, an der Musikwirtschaft interessierte Künstler, Urheber und Musiker, durch das Coaching der VDM-Mitarbeiter der einzelnen Abteilungen, erfolgreich Musikverlage und Musiklabel. VDM-Mitglieder lernen das Business von der einfachsten Promotionarbeit bis hin zu komplizierten Vertragsausarbeitungen kennen. Ein umfassender Einblick für Neugründer und Profis über die Hintergründe in der Musikbranche ist eines der Kernthemen im VDM.

Kontakt
Verband Deutscher Musikschaffender (VDM)
Helga Quirini
Josefsallee 12
52078 Aachen
0241 9209277
h.quirini@vdmplus.de
http://www.vdmplus.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/erfolgreicher-musik-vertrieb-mit-dem-branchenverband-vdmplus/

Die autobau erlebniswelt startet die neue Eventserie „Cars & Music“

Supercars und Musik live erleben- Am Samstag, 26. Oktober 2019, startet das erste Konzert

Die autobau erlebniswelt startet die neue Eventserie "Cars & Music"

The Foundation – Solid Soul & Funk (Bildquelle: (c)AliMalak)

Romanshorn (TG) – Mit „Cars & Music“ beginnt die Romanshorner Autoausstellung und Eventlocation eine neue Eventserie. In regelmässigen Abständen verwandelt sich die autobau erlebniswelt in ein stimmungsvolles Konzert- haus. Das erste Live-Konzert wird am Samstag, 26. Oktober 2019 gespielt.

Das Event-Konzept sieht vor, die Faszination der einzigartigen Autoausstellung mit dem emotionalen Erlebnis hoch- wertiger Live-Musik von nationalen und internationalen Künstlern zu kombinieren. Dafür wird die Autoausstellung jeweils vier Stunden vor Konzertbeginn exklusiv für die Konzertbesucher zur individuellen Besichtigung geöffnet. Zudem wird in diesen vier Stunden ein Roll out mit einem Fahrzeug aus der Autosammlung veranstaltet. Auf diese Weise wird das emotionale Potenzial besonderer Autos hautnah und persönlich erlebbar gemacht, passend zur live gespielten Musik. Darüber hinaus ist jede Konzertkarte zugleich ein Gutschein für ein Freigetränk, und während der Zeit vor dem Konzert sowie während des Konzerts werden im Bistro der Pilane-Lobby ausserdem Speisen und Getränke angeboten.

Für die Pilotveranstaltung mit dem Titel „Cars & Soul“ wird die renommiere Soul-Band „The Foundation – Solid Soul and Funk“ aus München auftreten. Im weiteren Verlauf der Veranstaltungsserie treffen Musikrichtungen wie Rock, Jazz, Klassik oder auch Hip-Hop auf die Cars. Der Musikvielfalt sind keine Grenzen gesetzt. Die Bühne für die musikalische Darbietung wird in der zentralen Eventhalle oder der Racing-Halle aufgebaut. Das Funk- & Soul-Konzert am 26. Oktober 2019 beginnt um 20 Uhr. Passend zum Genre wird im Roll out der Ford Mustang Mach 1 (1969) vorgestellt. Wie beim Roll out üblich, können 6 Besucher eine Mitfahrt gewinnen.

Weitere Informationen zur autobau erlebniswelt und der Musik-Eventserie „Cars & Music“ sind jederzeit online zu finden unter: www.autobau.ch/cars-and-music und www.autobau.ch/presse .

Die autobau erlebniswelt ist ein Unternehmen der autobau AG und zeigt die einzigartige Autosammlung des Schweizer Unternehmers und Rennfahrers Fredy Lienhard. Rund 90 seiner über 120 Fahrzeuge zählenden Sammlung werden in den hochwertig sanierten Mauern eines alten Industrieareals in Romanshorn am Bodensee stilvoll inszeniert gezeigt und sind für Besucher und Gäste hautnah zu erleben. Zudem ist die weitläufige Anlage der autobau AG eine äusserst vielseitige Eventlocation. Die besondere Faszination des aussergewöhnlichen Automuseums entsteht durch die Art und Weise, wie man die Autos erleben kann und durch die Vielfalt der Fahrzeuge, die teilweise enorm seltene und kostbare Exoten zeigt.

Firmenkontakt
autobau erlebniswelt
Fredy Lienhard
Egnacherweg 7
8590 Romanshorn
0041 71 466 00 66
info@autobau.ch
https://www.autobau.ch

Pressekontakt
bService Schweiz
Andrea Peters
Finkenstr. 11
8280 Kreuzlingen
0041 71 670 19 77
pr@bservice-schweiz.ch
http://bservice.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/die-autobau-erlebniswelt-startet-die-neue-eventserie-cars-music/

Pro Retina eröffnet Hauptstadtbüro in Berlin

Mitten im Zentrum Berlins, nahe des historischen Spittelmarktes, hat das neue Hauptstadtbüro von PRO RETINA Quartier bezogen. Fast alle technischen Arbeiten wurden abgeschlossen, die Arbeitsplätze sind eingerichtet. Nun kann von hier aus die gesundheits- und sozialpolitische Arbeit von PRO RETINA im politischen Berlin forciert werden.

Pro Retina ist eine Patientenselbsthilfeorganisation von netzhauterkrankten- und geschädigten Augenpatienten. Dazu zählt unter anderen Chorioideremie, die feuchte und trockene AMD, Retinitis Pigmentosa, Morbus-Stargard, Zäpfchen-Stäbchen-Dystrophie/ZSD, das Usher-Syndrom und andere Netzhauterkrankungen. Alles Augenerkrankungen welche als seltene Netzhauterkrankungen eingestuft sind.
Der Hauptsitz der Pro Retina ist Bonn und nun gibt es eine Zweigstelle in Berlin. Wobei es schont seit vielen Jahren eine Regionalgruppe für Berlin-Brandenburg gibt.

Sondierungstermine mit ersten Vernetzungspartnern sind bereits vereinbart. Franz Badura, Amberg, als Aktiver und langjähriger PRO RETINA Vorsitzender erfahren auf dem politischen Parkett der Landes- und Bundesebene, ist seit Mai 2019 auch in Teilzeit angestellter politischer Referent des Verbandes. Er sieht in der Berliner Präsenz große Chancen:
„Wir haben allen Grund, auf das, was wir erreicht haben in 40-jähriger engagierter Interessenvertretung für alle Belange von Menschen mit Netzhauterkrankungen, stolz zu sein. Darauf können und müssen wir aufbauen. Die Zeit ist reif, auch die dicken politischen Bretter zu bohren. Mit mehr Schlagkraft. Dafür wollen wir uns in Berlin einsetzen und vernetzen.“ Unterstützt wird Franz Badura in Berlin von der neuen PRO RETINA-Mitarbeiterin Susanne Pirner. Die Berlinerin ist von Hause aus Biologin und bringt langjährige Erfahrungen als Pharmareferentin mit.

Kontakt:
Hauptstadtbüro
Axel-Springer-Straße 54a; 10117 Berlin
Telefon: +49 30 206 313 60
Fax: +49 30 206 313 59
E-Mail: partizipation@pro-retina.de
Gut erreichbar ist das neue Büro mit der U-Bahnlinie 2/Station Spittelmarkt. Für Übernachtungsgäste befindet sich das Motel One in unmittelbarer Nähe.

Wer in Berlin wohnt und gerne sich an die dortige Regionalgruppe Berlin-Brandenburg wenden möchte, kann das per Mail tun. Die RG wird von Elke und Jochen Robra geleitet und ist unter rg-b-bb@pro-retina.de erreichbar. Hier findet jeden dritten Freitag im Monat ein Stammtisch statt, wo sich die Mitglieder zum Austausch, Beratung oder einfach zu guten Essen und Trinken treffen. Anmeldungen können per Mail erfolgen.
Mehr Infos zu Pro Retina gibt es im Internet unter www.pro-retina.de
Infoquelle: Pro Retina

HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook und anderen sozialen Medien und Business-Plattformen. Wir machen eine Mailbemusterung bei ca. 700 Webradios und lokale UKW-Radios, sowie 145 DJs. Außerdem bemustern wir Ihr neues Lied, Album oder CD bei allen großen Radiostationen in Deutschland. Genauso ist es möglich CD-Bemusterungen in Österreich, Schweiz, Südtirol und Belgien vorzunehmen. Angebote senden wir Ihnen gerne zu. Wir sind auch bei Xing, Linkedin, Facebook, Google Drive, Pinterest, Instapaper, Dtoday, Diiego, Marketingbörse, Marktplatz Mittelstand, Kompetenznetzwerk Mittelstand, Stadtleben und Twitter.

Kontakt
HPS-Entertainment & Sperbysmusikplantage
Hans Peter Sperber
Weisestr 55
12049 Berlin
030/65911004
hps-win@gmx.net
http://sperbysmusikplantage.over-blog.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/pro-retina-eroeffnet-hauptstadtbuero-in-berlin/

Das Geheimnis um Roy Black/Bernd Roberts geht weiter

Das Geheimnis um Roy Black/Bernd Roberts geht weiter

(Bildquelle: Managment Bernd Roberts)

FERNSEHEN UND DIE MEDIEN FRAGEN SICH MOMENTAN – GENAUSO WIE 1995 – WOHER HAT DER SÄNGER BERND ROBRTS SEIN AUSSEHEN UND DIE STIMME. DENN ER SIEHT FAST WIE ROY BLAK AUS UND HAT DIE GLEICHE SAMTE STIMME BERND IST ROY BLACK SO NAHE WIE NOCH NIE ZUVOR ER SAH ROY ABER SCHON IMMER SEHR ÄHNLICH UND HATTE DIE SELBE STIMME WIE DER UNVERGESSLICHE BARDE.

NUN STELLT ER IN DER TRIBUTE-SHOW „BLACK IS BACK“ SEIN IDOL DAR UND SINGT DIE LIEDER DES VIEL ZU FRÜH VERSTORBENEN STARS. ZUR PREMIERE DER SHO KOMMT MIT WALTER HÖLLERICH DER BRUDER VON ROY UND ÜBERNIMMT DIE SCHIRMHERRSCHAFT. DA IST DAS MEDIENINTERESSE VON TV, RADIO, ONLINE UND PRINT JETZT SCHON SEHR GROß
WIESO FRAGEN DA DIE MEDIENVERTRETER. BERND ROBERTS ANTWORTET DARAUF: ICH BIN DER MUSIKALISCHE SOHN VON ROY UND FÜHRE SEIN ERBE FORT. BEI DER PREMIERE IN MÜHLDORF AM INN SO WIE ER ES LIEBTE MIT ROCK N ROLL UND NATÜRLICH SEINEN TOLLEN LIEDERN WELCHE SEINE FANS SO SEHR LIEBTEN. ES STEHEN SCHON GENUG EFFEKTIVE HIGHLIGHTS AUF DEN PROGRAMM MIT PERSONEN WELCHE IM ENGSTEN UMFELD MIT ROY BLACK ARBEITEN UND SEINEN PLÄNEN UND WÜNSCHEN, WELCHE ER NICHT UMSETZEN KONNTE. DAS ALLES WIRD IN DIESER SHOW GEZEIGT UND ROY DAMIT EIN MUSIKALISCHES DENKMAL GESETZT. MÜHLDORF AM INN WURDE ALS PREMIERENORT GEWÄHLT, WEIL DORT GANZ IN DER NÄHE DIE FISCHERHÜTTE STEHT, WO ROY SSICH OFT ZURÜCK ZOG UND ER GANZ ER SELBST SEIN KONNTE.

NACHDEM BERND DAMALS/1996 IN DEUTSCHLAND UND ÖSTERREICH ALS ROY-BLACK-SÄNGER RIESIGE ERFOLGE FEIERTE, FÜHRTE IN SEIN WEG SCHON IN DEN NEUNZIGERN AUCH IN DIE USA,
WO ER EBENSO AUF TOURNEE WAR UND ROY BLACK MIT ELVIS PRESLEY ERKLINGEN LIEß. ER WAR IMMER WIEDER IN DEN STAATEN UND WIRD AUCH NÄCHSTES JAHR WIEDER DORT KONZERTE GEBEN.
ER WAR DER ERSTE SÄNGER WELCHER ROY BLACK IN AMERIKA UNVERGESSEN MACHTE UND BEJUBELT WURDE.

JETZT DAS NÄCHSTE MAGISCHE TOLLE GEHEIMNIS
WIESO MÜHLDORF AM INN WO ROY BLACK IN HELDENSTEIN BEI SEINER GELIEBTEN FISCHERHÜTTE 1991 VERSTORBEN WAR UND IHN SEIN BRUDER WALTER FAND. UND WELCHER DER SCHIRMHERR UND EHRENGAST VON DER BLACK IS BACK SHOW EBENSO IST.!!!????!!!
BERND SAGT DAZU EINFACH
WEIL GENAU DORT SEIN WAHRES HERZ ZUHAUSE WAR UND VIELES MEHR.
GENAU DESHALB SETZT ER SEIN HERZ IN MÜHLDORF AM INN MIT PERSÖNLICHEN ÜBERRASCHUNGEN BEI DER PREMIERE BLACK IS BACK UM.
UND WIR SIND SCHON SEHR GESPANNT WAS FOLGEN WIRD IN DEM PLAN SEINES MUSIKALISCHEN ERBES.
GEWISSE FRAGEN DAZU WERDEN AM 28.09.2019 BEANTWORTET.

BERND ROBERTS (48) IST DER SCHLAGER-ROCKER IN LEDER! GERADE ALS OPTISCHE UND STIMMLICHE RE-INKARNATION DES EINZIGARTIGEN ROY BLACK, DEN ER SEIT VIELEN JAHREN ALS DOPPELGÄNGER MIT SEINER GOLDENEN STIMME PERFEKT IMITIERT, IST IHM KLARGEWORDEN, DASS ES IM LEBEN NUR EINEN KÜNSTLERISCHEN WEG GIBT – DEN EIGENEN! ROY BLACK HAT DAS JA BEKANNTLICH NICHT SO GUT HINGEKRIEGT. ER WOLLTE IMMER ROCK“N“ROLL-SÄNGER SEIN UND WURDE AM ENDE DOCH EIN KULTIGER SCHNULZEN-BARDE, DER „GANZ IN WEIß“ DIE FRAUENHERZEN IM SEKUNDENTAKT BRACH. IN DIESER SHOW WERDEN DIE ZWEI SEITEN DES INTERPRETEN VON ROY DEN FANS UND PUBLIKUM GEZEIGT.

„Black is back“ -eine Hommage an Roy Black mit Bernd Roberts
Termin: Samstag, 28. September 2019 Uhrzeit: ab 18:30 Uhr feierlicher Empfang
Showbeginn: 20:00 Uhr; Ort: Haberkasten,Fragnergasse 3, 84453 Mühldorf am Inn
Tickets: EUR 28,70 / EUR 23,20; nummerierte Sitzplätze (Reihenbestuhlung)
Weitere Informatione und terminen: http://www.blackisback.show
Pressekontakt& Tourneeveranstalter:Red Lion Entertainment, Sascha Lang
Telefon: +49 (0)4551 -9632376; Mail: kontakt@blackisback.show
Info- und Bildquelle: Management Bernd Robrts/ Christine Christel

HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook und anderen sozialen Medien und Business-Plattformen. Wir machen eine Mailbemusterung bei ca. 700 Webradios und lokale UKW-Radios, sowie 145 DJs. Außerdem bemustern wir Ihr neues Lied, Album oder CD bei allen großen Radiostationen in Deutschland. Genauso ist es möglich CD-Bemusterungen in Österreich, Schweiz, Südtirol und Belgien vorzunehmen. Angebote senden wir Ihnen gerne zu. Wir sind auch bei Xing, Linkedin, Facebook, Google Drive, Pinterest, Instapaper, Dtoday, Diiego, Marketingbörse, Marktplatz Mittelstand, Kompetenznetzwerk Mittelstand, Stadtleben und Twitter.

Kontakt
HPS-Entertainment & Sperbysmusikplantage
Hans Peter Sperber
Weisestr 55
12049 Berlin
030/65911004
hps-win@gmx.net
http://sperbysmusikplantage.over-blog.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/das-geheimnis-um-roy-black-bernd-roberts-geht-weiter/

Jetzt geht der Sommer erst richtig los! Feiert mit Pedro Capo zu seinem Mega-Hit „Calma“ in Puerto Rico

Jetzt geht der Sommer erst richtig los! Feiert mit Pedro Capo zu seinem Mega-Hit "Calma" in Puerto Rico

Pedro Capó (Bildquelle: @ YouTube)

+ Sony Music und Condor schicken euch zu Pedro Capo in die Karibik
+ Der „Calma“-Star lädt in seine Heimat zum Live-Konzert und Meet & Greet
+ Alle Informationen zum Gewinnspiel unter www.condor.com/calma

München, 11.09.2019 – Sommer ohne Ende! Lust auf Sonne, Musik und Karibik-Feeling pur? Dann aufgepasst! Sony Music und Condor schicken zwei Personen zum Pedro Capo Homecoming-Stadion-Konzert nach Puerto Rico. Hier wird nicht nur mit dem puerto-ricanischen Singer-Songwriter zu seinem Mega-Hit „Calma“ unter der karibischen Sonne gefeiert, es gibt auch ein ganz persönliches Kennenlernen mit dem Star bei einem Meet & Greet. Und dass sich die Reise doppelt lohnt, legt Condor noch acht Tage Urlaub in Puerto Rico oben drauf.

Wie es diese einmalige Chance zu gewinnen gibt? Ganz einfach: Unter www.condor.com/calma das Lieblings-Reiseziel in Puerto Rico aussuchen und unter Pedro Capos Gewinnspiel-Post bei Facebook kommentieren, warum diese Anlaufstelle Nummer 1 im Karibik-Urlaub ist. Mit ein bisschen Glück sitzen die Gewinner dann am 28. September im Flieger Richtung San Juan. Auch nach dem Konzert wird es nicht langweilig, denn Sony Music und Condor haben für die zwei Gewinner Trips zu einigen von Pedro Capos Lieblingsorten organisiert. Und weil Entspannung natürlich auch sein muss, spendiert Discover Puerto Rico den urlaubsreifen Musikfans während des Aufenthalts in Puerto Rico sieben Nächte im Wyndham Grand Rio Mar Beach Resort sowie die Ausflüge zu Pedro Capos Lieblingszielen. Was will man da eigentlich noch mehr? Also: Mitmachen, Daumen drücken, Koffer packen und ab in die Karibik!

Urlaubsstimmung für zuhause gibt es mit der Spotify-Playlist „Condor Caribbean Feeling“ : https://spoti.fi/2UcZaSe – Pedro Capos Sommerhit „Calma“ natürlich inklusive.

Bild- und Pressematerial unter: http://bit.ly/SonyMusic_Condor

Über Sony Music Entertainment
Sony Music Entertainment Germany ist ein Geschäftsbereich von Sony Music Entertainment, einem der weltweit führenden Musikunternehmen. Die Company wird von Patrick Mushatsi-Kareba, CEO Sony Music Entertainment GSA, geleitet und ist mit Repertoire-Gesellschaften und kreativen A&R-Einheiten im deutschsprachigen Raum aktiv. Internationale Superstars wie Justin Timberlake, Depeche Mode, Daft Punk, P!nk, Shakira, Foo Fighters, Bob Dylan, Beyonce, Travis Scott, Bruce Springsteen und Camila Cabello, sowie nationale Top-Künstler wie Silbermond, Peter Maffay, Vanessa Mai, Namika, Mark Forster, Revolverheld, Marteria, und Annett Louisan zählen zu dem weit gefächerten Künstlerportfolio von Sony Music in Deutschland. Weltweit sind einige der erfolgreichsten und zugleich einflussreichsten Musiklabels wie Arista, Columbia Records, Epic Records, RCA Records, Sony Music Nashville und Sony Music International unter dem Dach von Sony Music Entertainment zu finden. Sony Music Entertainment ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Sony Corporation of America. Weitere Informationen unter: sonymusic.de

Über Condor
Condor, Deutschlands beliebtester Ferienflieger, fliegt ihre Gäste seit 1956 an die schönsten Urlaubsziele der Welt. Die Fluggesellschaft ist Teil der Thomas Cook Group Airline, die zu den größten Airlines Europas gehört. Mit einer Flotte von 105 Flugzeugen bringt die Airline jährlich über 19 Millionen Passagiere zu rund 120 Destinationen. Dabei erwirtschaftet der Ferienflieger einen Gesamtumsatz von 3,5 Mrd. britischer Pfund. 9.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen den Kunden dabei mit aller Leidenschaft in den Mittelpunkt. Dies wurde in den vergangenen sechs Jahren mit nahezu 80 Auszeichnungen honoriert. Weitere Informationen unter condor.de

Über Sony Music Brands | Live | Licensing

Sony Music Brands | Live | Licensing bildet bei Sony Music Entertainment das Bindeglied zwischen Marken, Agenturen und Künstlern und liefert maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Live Entertainment, Music Licensing und Brand Entertainment. Mit langjähriger Erfahrung in der Musik- und Medienbranche, wertvollen Zielgruppen-Insights und innovativen 360°-Ansätzen steht Sony Music Brands | Live | Licensing Kunden weltweit als kompetenter Berater für ganzheitliche Konzepte zur Seite. Mit Hauptsitz in München ist Sony Music Brands | Live | Licensing Teil von Sony Music Entertainment, einem der weltweit führenden Musikunternehmen, das in mehr als 40 Standorten weltweit vertreten ist. Internationale Superstars wie Justin Timberlake, Depeche Mode, Daft Punk, P!nk, Shakira, Foo Fighters, Bob Dylan, Beyonce, Bruce Springsteen sowie nationale Top-Künstler wie Silbermond, Peter Maffay, Udo Jürgens, Die Fantastischen Vier, Tim Bendzko, Joris, Hurts, Revolverheld, Marteria, Ina Müller und Annett Louisan zählen zu dem weit gefächerten Künstlerportfolio von Sony Music in Deutschland. Weltweit sind einige der erfolgreichsten und zugleich einflussreichsten Musiklabels wie Arista, Columbia Records, Epic Records, RCA Records, Sony Music Nashville und Sony Music International unter dem Dach von Sony Music Entertainment zu finden. Weitere Informationen unter: brands.sonymusic.de

Über Condor

Condor, Deutschlands beliebtester Ferienflieger, fliegt ihre Gäste seit 1956 an die schönsten Urlaubsziele der Welt. Die Fluggesellschaft ist Teil der Thomas Cook Group Airline, die zu den größten Airlines Europas gehört. Mit einer Flotte von 105 Flugzeugen bringt die Airline jährlich über 19 Millionen Passagiere zu rund 120 Destinationen. Dabei erwirtschaftet der Ferienflieger einen Gesamtumsatz von 3,5 Mrd. britischer Pfund. 9.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen den Kunden dabei mit aller Leidenschaft in den Mittelpunkt. Dies wurde in den vergangenen sechs Jahren mit nahezu 80 Auszeichnungen honoriert. Weitere Informationen unter condor.de

Firmenkontakt
Kruger Media
Anni Beccu
Torstraße 171
10115 Berlin
03030645480
annelie.beccu@kruger-media.de
http://www.kruger-media.de

Pressekontakt
Kruger Media GmbH
Anni Beccu
Torstraße 171
10115 Berlin
03030645480
annelie.beccu@kruger-media.de
http://www.kruger-media.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/jetzt-geht-der-sommer-erst-richtig-los-feiert-mit-pedro-capo-zu-seinem-mega-hit-calma-in-puerto-rico/

Vamos a Puerto Rico! Sony Music und Condor fliegen Pedro Capo-Fans nach San Juan

Vamos a Puerto Rico! Sony Music und Condor fliegen Pedro Capo-Fans nach San Juan

Pedro Capó. Quelle: YouTube

+ Sony Music und Condor ermöglichen Money-Can“t-Buy-Erlebnis mit Pedro Capo
+ Latin Grammy-Preisträger lädt in seine Heimat zum Live-Konzert und Meet & Greet
+ Kampagne setzt Brand-Kollaboration zwischen Musiklabel und Airline fort
+ Weitere Informationen zur Kooperation unter www.condor.com/calma

München, 11.09.2019 – Sommer ohne Ende! Sony Music Brands | Live | Licensing und Condor heben mit einer neuen Kollaboration gemeinsam ab – die Brand Division von Sony Music und die deutsche Fluggesellschaft bringen mit einem Gewinnspiel im Rahmen der gemeinsamen Kampagne zwei glückliche Gewinner für acht Tage nach Puerto Rico. Anlass ist das Arena-Konzert des lateinamerikanischen Singer-Songwriters Pedro Capo, der mit seinem Sommerhit „Calma“ bereits mehr als eine Milliarde Streams weltweit erzielte. Am 28. September können die Fans den Song live unter der karibischen Sonne erleben und ihn persönlich bei einem Meet & Greet kennenlernen.

Das exklusive Money-Can“t-Buy-Erlebnis wird auf den Social-Media-Plattformen von Pedro Capo verlost und auf den Kanälen von Condor, Sony Music Entertainment und Filtr Germany geteilt. Neben dem Gewinnspiel sind emotionale Markeninhalte wie die Landing Page, die eigens kreierte Spotify-Playlist Condor Caribbean Feeling sowie ein anschließender Highlight-Clip Hauptbestandteil der Kampagne, die auf die 12 Karibik-Routen von Condor aufmerksam machen soll. Sony Music verantwortet die Social-Media-Aktivitäten sowie das Musikrechtemanagement innerhalb Deutschlands. Der Aufenthalt im Wyndham Grand Rio Mar Beach Resort sowie die Ausflüge zu Pedro Capos Lieblingszielen werden gesponsert von Discover Puerto Rico, dem Tourismusverband Puerto Ricos.

Jan Kubran, Head of Music Licensing bei Sony Music Brands | Live | Licensing, freut sich über die erneute Zusammenarbeit mit Condor: „Nach unserer erfolgreichen „Liebe auf Distanz“-Kampagne, bei der wir zusammen mit Revolverheld Paare in Fernbeziehungen für ein Wochenende nach Mallorca geschickt haben, wollen wir unsere Kooperation jetzt auch über den Atlantik hinaus ausweiten. Mit dem puerto-ricanischen Sänger Pedro Capo und den Karibik-Routen der Condor freuen wir uns, urlaubsreifen Fans die Chance auf eine entspannte Woche mit der vollen Musik-Experience bieten zu können.“

„Dank Condor und Sony Music haben meine Fans die Möglichkeit, ihren Sommer in meinem Heimatland zu verlängern und ich kann es nicht erwarten, sie zu treffen und bei meinem Konzert gemeinsam mit ihnen zu feiern“ so Pedro Capo über die Markenkollaboration.

Bild- und Pressematerial unter: bit.ly/SonyMusic_Condor
Über Sony Music Brands | Live | Licensing
Sony Music Brands | Live | Licensing bildet bei Sony Music Entertainment das Bindeglied zwischen Marken, Agenturen und Künstlern und liefert maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Live Entertainment, Music Licensing und Brand Entertainment. Mit langjähriger Erfahrung in der Musik- und Medienbranche, wertvollen Zielgruppen-Insights und innovativen 360°-Ansätzen steht Sony Music Brands | Live | Licensing Kunden weltweit als kompetenter Berater für ganzheitliche Konzepte zur Seite. Mit Hauptsitz in München ist Sony Music Brands | Live | Licensing Teil von Sony Music Entertainment, einem der weltweit führenden Musikunternehmen, das in mehr als 40 Standorten weltweit vertreten ist. Internationale Superstars wie Justin Timberlake, Depeche Mode, Daft Punk, P!nk, Shakira, Foo Fighters, Bob Dylan, Beyonce, Bruce Springsteen sowie nationale Top-Künstler wie Silbermond, Peter Maffay, Udo Jürgens, Die Fantastischen Vier, Tim Bendzko, Joris, Hurts, Revolverheld, Marteria, Ina Müller und Annett Louisan zählen zu dem weit gefächerten Künstlerportfolio von Sony Music in Deutschland. Weltweit sind einige der erfolgreichsten und zugleich einflussreichsten Musiklabels wie Arista, Columbia Records, Epic Records, RCA Records, Sony Music Nashville und Sony Music International unter dem Dach von Sony Music Entertainment zu finden. Weitere Informationen unter: brands.sonymusic.de

Über Condor
Condor, Deutschlands beliebtester Ferienflieger, fliegt ihre Gäste seit 1956 an die schönsten Urlaubsziele der Welt. Die Fluggesellschaft ist Teil der Thomas Cook Group Airline, die zu den größten Airlines Europas gehört. Mit einer Flotte von 105 Flugzeugen bringt die Airline jährlich über 19 Millionen Passagiere zu rund 120 Destinationen. Dabei erwirtschaftet der Ferienflieger einen Gesamtumsatz von 3,5 Mrd. britischer Pfund. 9.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen den Kunden dabei mit aller Leidenschaft in den Mittelpunkt. Dies wurde in den vergangenen sechs Jahren mit nahezu 80 Auszeichnungen honoriert. Weitere Informationen unter condor.de

Über Sony Music Brands | Live | Licensing

Sony Music Brands | Live | Licensing bildet bei Sony Music Entertainment das Bindeglied zwischen Marken, Agenturen und Künstlern und liefert maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Live Entertainment, Music Licensing und Brand Entertainment. Mit langjähriger Erfahrung in der Musik- und Medienbranche, wertvollen Zielgruppen-Insights und innovativen 360°-Ansätzen steht Sony Music Brands | Live | Licensing Kunden weltweit als kompetenter Berater für ganzheitliche Konzepte zur Seite. Mit Hauptsitz in München ist Sony Music Brands | Live | Licensing Teil von Sony Music Entertainment, einem der weltweit führenden Musikunternehmen, das in mehr als 40 Standorten weltweit vertreten ist. Internationale Superstars wie Justin Timberlake, Depeche Mode, Daft Punk, P!nk, Shakira, Foo Fighters, Bob Dylan, Beyoncé, Bruce Springsteen sowie nationale Top-Künstler wie Silbermond, Peter Maffay, Udo Jürgens, Die Fantastischen Vier, Tim Bendzko, Joris, Hurts, Revolverheld, Marteria, Ina Müller und Annett Louisan zählen zu dem weit gefächerten Künstlerportfolio von Sony Music in Deutschland. Weltweit sind einige der erfolgreichsten und zugleich einflussreichsten Musiklabels wie Arista, Columbia Records, Epic Records, RCA Records, Sony Music Nashville und Sony Music International unter dem Dach von Sony Music Entertainment zu finden. Weitere Informationen unter: brands.sonymusic.de

Über Condor

Condor, Deutschlands beliebtester Ferienflieger, fliegt ihre Gäste seit 1956 an die schönsten Urlaubsziele der Welt. Die Fluggesellschaft ist Teil der Thomas Cook Group Airline, die zu den größten Airlines Europas gehört. Mit einer Flotte von 105 Flugzeugen bringt die Airline jährlich über 19 Millionen Passagiere zu rund 120 Destinationen. Dabei erwirtschaftet der Ferienflieger einen Gesamtumsatz von 3,5 Mrd. britischer Pfund. 9.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen den Kunden dabei mit aller Leidenschaft in den Mittelpunkt. Dies wurde in den vergangenen sechs Jahren mit nahezu 80 Auszeichnungen honoriert. Weitere Informationen unter condor.de

Firmenkontakt
Kruger Media
Anni Beccu
Torstraße 171
10115 Berlin
03030645480
annelie.beccu@kruger-media.de
http://www.kruger-media.de

Pressekontakt
Kruger Media GmbH
Anni Beccu
Torstraße 171
10115 Berlin
03030645480
annelie.beccu@kruger-media.de
http://www.kruger-media.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/vamos-a-puerto-rico-sony-music-und-condor-fliegen-pedro-capo-fans-nach-san-juan/

Black is back die Hommage an Roy Black mit Bernd Roberts

Black is back die Hommage an Roy Black mit Bernd Roberts

Bernd Roberts (Bildquelle: Management Bernd Robrts/ Christine Christel)

Die Premiere findet am 28. September in Mühldorf am Inn statt und wird von Bernd Roberts präsentiert.

Mit noch jungen 48 Jahren verließ uns der großartige und unvergessene Sänger Roy Black. Am 9. Oktober 1991 starb er in Heldenstein bei Mühldorf am Inn .Nun, mit ebenfalls 48 Jahren kehrt sein musikalischer Sohn Bernd Roberts zurück nach Mühldorf am Inn und führt das musikalische Erbe mit seiner Hommage-Show „Black is back“ weiter. Die Fans sind sich einig: Bernd Roberts sieht aus und klingt wie Roy Black .So wählten sie Bernd Roberts bereits 1996 in einem Tribute-Wettbewerb zum besten Roy Black-Performer. Mit Bernd Roberts leben seitdem nicht nur die Hits von Roy Black weiter, auch der Spirit, das Gefühl und die Lebensphilosophie des großartigen Künstlers werden weitergetragen.

Für den Tour-Auftakt von „Black is Back“ lag es somit nahe, diesen in Mühldorf am Inn zu machen,dort wo Gerd Höllerich, so der bürgerliche Name von Roy Black,am liebsten in seiner nahegelegenen Fischerhütte verweilte.Beim offiziellen Tour-Auftakt in Mühldorf am Inn wird Walter Höllerich, der Bruder von Roy Black, als Ehrengast mit dabei sein. „Bernd Roberts führt das musikalische Erbe von Roy Black weiter, und dies auf eine faszinierende Art und Weise“ freut sich Walter Höllerich, der zudem Schirmherr der „Black is back Show“ ist. Des Weiteren wird die 10-jährige Lara Lang den Part der Anita neben Bernd Roberts übernehmen.

„Black is back“ – eine Hommage an Roy Black mit Bernd Roberts
Termin: Samstag, 28. September 2019 Uhrzeit: ab 18:30 Uhr feierlicher Empfang
Showbeginn: 20:00 Uhr; Ort: Haberkasten,Fragnergasse 3, 84453 Mühldorf am Inn
Tickets: EUR 28,70 / EUR 23,20; nummerierte Sitzplätze (Reihenbestuhlung)
Weitere Informationen und Termine: http://www.blackisback.show
Pressekontakt& Tourneeveranstalter:Red Lion Entertainment, Sascha Lang
Telefon: +49 (0)4551 -9632376; Mail: kontakt@blackisback.show
Info- und Bildquelle: Management Bernd Robrts/ Christine Christel

HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook und anderen sozialen Medien und Business-Plattformen. Wir machen eine Mailbemusterung bei ca. 700 Webradios und lokale UKW-Radios, sowie 145 DJs. Außerdem bemustern wir Ihr neues Lied, Album oder CD bei allen großen Radiostationen in Deutschland. Genauso ist es möglich CD-Bemusterungen in Österreich, Schweiz, Südtirol und Belgien vorzunehmen. Angebote senden wir Ihnen gerne zu. Wir sind auch bei Xing, Linkedin, Facebook, Google Drive, Pinterest, Instapaper, Dtoday, Diiego, Marketingbörse, Marktplatz Mittelstand, Kompetenznetzwerk Mittelstand, Stadtleben und Twitter.

Kontakt
HPS-Entertainment & Sperbysmusikplantage
Hans Peter Sperber
Weisestr 55
12049 Berlin
030/65911004
hps-win@gmx.net
http://sperbysmusikplantage.over-blog.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/black-is-back-die-hommage-an-roy-black-mit-bernd-roberts/

Neue Single von Teddy Herz: „Rock’n’Roll Fieber“ auf Reuthers Records

Teddy Herz veröffentlicht „Rock’n’Roll Fieber“

Neue Single von Teddy Herz: „Rock’n’Roll Fieber“ auf Reuthers Records

Der Sänger und Entertainer Teddy Herz startet mit der Single „Rock’n’Roll Fieber“ im Rahmen der ersten Veröffentlichung des Labels Reuthers Records durch.

Mit „Rock’n’Roll Fieber“ setzt Teddy Herz die Tradition der 50er und 60er Jahre fort – musikalisch wie auch als Künstlerperson. Klar, dass sein Herz dem Hazy Osterwald Sextett, Caterina Valente und Drafi Deutscher gehört. Aus dieser Zeit, als Spaghetti, die Isetta, Heinz Erhardt und Grete Weiser Deutschland eroberten, stammen seine Idole, Ideale und viele Lieder, für die sein Herz schlägt.

Teddy Herz verkörpert einen ganz eigenen Stil: Deutsche Schlagermusik im Stil der 50er und 60er Jahre – produziert im zeitgemäßen Sound. Dass das funktioniert beweisen auch seine Live-Auftritte, in denen er eigene Hits mit Schlagern und Gassenhauern der Guten Alten Zeit in seine „Schlager-Revue“ packt und damit die Herzen eines begeisterten und stetig wachsenden Publikums erobert.

„Rock’n’Roll Fieber“ ist übrigens die erste Auskoppelung des demnächst erscheinenden Albums von Teddy Herz und wurde im Wörle Musicland Studio produziert.

Die Single „Rock’n’Roll Fieber“ ist ab 13. September 2019 bei Download Stores und Streaming Diensten erhältlich.

> Original Pressemitteilung

Weitere Information:

* Tournee im November / Dezember 2019

* Bitte vormerken: Präsentation der nächsten Single von Teddy Herz bereits am 11. November 2019 um 11:11 Uhr – pünktlich zum Beginn des Karneval / Fasching. Der Ort der Präsentation lässt erahnen um welche Neuaufnahme es sich handeln könnte: Das Rathaus von Köpenick in Berlin.

REUTHER-ENTERTAINMENTS mit der Marke Reuthers ist eine weltweit tätige Dienstleistungsgruppe im Bereich Events, Unterhaltung, Freizeit und Reisen mit Unternehmen in Deutschland, den USA, Neuseeland sowie weltweiten Repräsentanten. Seit der Gründung im Jahr 1987 kümmert sich ein Team von Spezialisten mit viel Liebe zum Detail um die Träume und Wünsche der Kunden: das Firmen-Incentive, Clown Dodo bei der Kinderparty, der Weltstar beim Presseball, die Modelleinführung im Autohaus, Seminare und Trainings, das kulinarische Fest, die Neuseeland Traumreise oder die Harley-Davidson Motorradreise auf der legendären Route 66 sowie weiteren Zielgebieten. Das neue Musiklabel, der eigene Musikverlag sowie das angeschlossene Künstlermanagement runden das Full-Service Portfolio ab.

Firmenkontakt
REUTHER-ENTERTAINMENTS GmbH + Co. KG
Hermann Reuther
Buchenweg 13
96450 Coburg
+49-9561-7059370
+49-9561-97626109
info@reuthers.com
https://reuthers.com

Pressekontakt
REUTHER-ENTERTAINMENTS GmbH + Co. KG
Alexander Roth
Buchenweg 13
96450 Coburg
+49-9561-7059370
+49-9561-97626109
press@reuthers.com
https://reuthers.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/neue-single-von-teddy-herz-rocknroll-fieber-auf-reuthers-records/

auvisio In-Ear-Stereo-Headset IHS-670 mit Bluetooth 5.0

Völlig kabellos telefonieren und Musik genießen

auvisio In-Ear-Stereo-Headset IHS-670 mit Bluetooth 5.0

auvisio In-Ear-Stereo-Headset IHS-670 mit Bluetooth 5 und Ladebox, 6 Std. Laufzeit, www.pearl.de

-True Wireless mit stromsparendem Bluetooth 5
-Bis zu 15 Meter Reichweite
-Direkter Zugriff auf Siri und Google Assistant
-Bis zu 6 Std. Laufzeit und 30 Tage Stand-by
-Aufladen per Powerbank-Lade-Etui
-Automatisches Koppeln nach Entnahme aus dem Etui

Entspannter Musikgenuss und sicheres Telefonieren: Die Ohrhörer von auvisio kommen komplett ohne Kabel aus – für größtmögliche Bewegungsfreiheit bis zu 15 Meter weit. So bleiben die Hände immer frei, z.B. beim Autofahren, wenn man sich Notizen macht oder gleichzeitig am PC arbeitet.

Praktische Bedienung mit einer Hand: Über die clevere Multifunktions-Taste steuert man alle wichtigen Funktionen. Kommt ein Anruf, genügt ein Druck auf die Taste – schon ist man mit dem Gesprächspartner verbunden.

Zugriff auf Siri und Google Assistant per Knopfdruck: Die digitalen Sprachassistenten lassen sich ganz einfach nutzen, ohne dass man Handy in die Hand zu nehmen muss. Per Doppelklick auf die Multifunktionstaste meldet sich Siri bzw. der Google Assistant und ist bereit für die Anfrage.

Einzeln und zusammen verwendbar: Das Headset lässt sich als klangstarke Stereo-Ohrhörer oder als Mono-Ohrhörer für zwei getrennte Nutzer mit getrennten Smartphones nutzen. So teilt man sich die In-Ear-Ohrhörer beispielsweise mit seinem Partner.

Lange Sprechzeit: Dank der energiesparenden Bluetooth-5-Technologie liefern die integrierten Power-Akkus in den Ohrhörern Energie für bis zu 30 Tage Stand-by-Betrieb oder 6 Stunden Gesprächsdauer.

Trotzen Wind und Wetter: Die Ohrhörer sind wetterfest und überstehen auch einen kräftigen Regenguss unbeschadet.

Immer gut versorgt: Über die leistungsstarke Powerbank lädt sich das Headset immer auf, wenn man es nicht benutzt. Auch unterwegs ohne Anschluss ans Stromnetz – bis zu 3-mal, für insgesamt bis zu 24 Stunden Laufzeit. Zudem ist das Mini-Headset in der robusten Box sicher geschützt.

-Ideal fürs Auto, im Büro und zu Hause
-Kabellose In-Ear-Bauweise für vollen Klang ohne störende Außengeräusche
-Stromsparendes Bluetooth 5 für kabellose Verbindung zu Smartphones und Bluetooth-fähigen Audiogeräten, bis zu 15 Meter Reichweite
-Robuste Powerbank-Box zum Laden, Aufbewahren und sicheren Transport des Headsets
-Headsets schalten sich beim Laden in der Ladebox aus und koppeln sich nach dem Entnehmen aus der Box selbstständig
-Unterstützte Bluetooth-Profile: HSP, HFP, A2DP, AVRCP
-Freisprechfunktion dank integriertem Mikrofon in jedem Ohrhörer
-Praktische Einhand-Bedienung über Multifunktions-Taste an jedem Ohrhörer: für Musiksteuerung, Anrufannahme, Sprachsteuerung
-Direkter Zugriff auf Sprachassistenten: kompatibel zu Siri bzw. Google Assistant
-Auto Connect: automatische Verbindung mit Geräten, die bereits einmal gekoppelt waren
-Einzeln und zusammen verwendbar: als Stereo-Ohrhörer oder als Mono-Ohrhörer für 2 Nutzer mit getrennten Smartphones
-Wetterfeste Ohrhörer: IPX5
-Frequenzbereich: 20 – 20.000 Hz, Impedanz: 32 Ohm
-Empfindlichkeit Ohrhörer: 90 dB (+/- 3 dB), Mikrofon: 45 dB (+/- 2 dB)
-Stromversorgung Ohrhörer: jeweils integrierter Li-Ion-Akku mit 45 mAh, für bis zu 6 Stunden Laufzeit und 30 Tage Stand-by, lädt über Powerbank-Ladestation
-Stromversorgung Powerbank-Ladebox: integrierter Li-Ion-Akku mit 550 mAh für bis zu 3 Headset-Aufladungen, lädt per USB (Netzteil bitte dazu bestellen)
-Maße Ohrhörer: je 17 x 27 x 16 mm, Ladebox: 44 x 44 x 35 mm
-Gewicht Ohrhörer: je 3,5 g, Ladebox (mit Ohrhörern): 32 g
-In-Ear-Headset IHS-670 inklusive Silikon-Tips in 2 Größen, Powerbank-Ladebox, USB-Ladekabel (Micro-USB auf USB) und deutscher Anleitung

Preis: 39,95 EUR
Bestell-Nr. ZX-1827-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX1827-1260.shtml

PEARL.GmbH, Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen einer internationalen Firmengruppe, mit Schwerpunkt auf dem Distanzhandel von Technologie-Produkten. Mit einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen, über 8 Millionen Kunden, 20 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr und Versandhaus-Niederlassungen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich und China sowie einem Teleshopping-Unternehmen in Deutschland gehört PEARL zu den europaweit größten Katalogversendern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. In Deutschland umfasst das Sortiment ca. 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE, TOUCHLET. Dank der sehr engen Kooperation mit großen Herstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neu- und Weiterentwicklung sowie Optimierung von Produkten www.pearl.de.

Kontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/auvisio-in-ear-stereo-headset-ihs-670-mit-bluetooth-5-0/

FREE SPIRIT MIT IBIS DÜSSELDORF

Vibrierend, cool und mitreißend war das „Free Spirit Festival“ mit Tänzern aus der internationalen Hip Hop-Szene, die sich in den Düsseldorfer ibis Hotels zu Hause fühlten.

FREE SPIRIT MIT IBIS DÜSSELDORF

Foto: Free Spirit Festival

Vibrierend, cool und mitreißend war das „Free Spirit Festival“ mit Tänzern aus der internationalen Hip Hop-Szene, die sich in den Düsseldorfer ibis Hotels zu Hause fühlten.

„Als neuer Partner des Free Spirit Festivals durften wir bei Jams, Battles, Workshops, Showcontests, Konzerten und Partys in die faszinierende Welt des Hip-Hop und Streetdance eintauchen“, erklärt Gordon Kleebaum, Direktor der ibis Hotels Düsseldorf City und Hauptbahnhof. „Der Austausch mit den fast 200 Profis und Teilnehmern aus nah und fern, die während der Veranstaltungswoche bei uns zu Gast waren, hat uns sehr beeindruckt“, betonte die Empfangschefin Kathrin Borchardt im Feedbackgespräch. Neben der Hospitality-Kooperation stifteten die beiden ibis-Hotels für die Sieger der fünf „Battles“ auch Übernachtungsgutscheine, damit sie beim 6. Free Spirit Festival im kommenden Jahr wieder in Düsseldorf dabei sein können. Die nachhaltige Denkweise von ibis hat auch Ben Wichert, den Hauptorganisator, Gründer des Free Spirit Festivals und einen der weltweit besten Hip Hop-Tänzer, sehr beeindruckt.

In der Festivalwoche wurden mehr als 60 Workshops in verschiedenen Styles wie Hip Hop, House, Popping, Locking, Dancehall, B-Boying, Krump und Choreographie angeboten. So konnten die teilnehmenden Tänzer mit echten Profis der Szene trainieren und sich intensiv über den Tanz und die Kultur austauschen. „Uns liegt an einem langfristigen Engagement für das Festival und an einer Unterstützung weiterer Partner, die Tanz und Musik so lieben wie wir“, betont Gordon Kleebaum. „Denn nach dem Motto ‘Feel the Beats by ibis and be Free Spirit’ machen wir bei ibis und mit unserer Nachbarschaft gemeinsam Musik.”

ibis erweckt Musikleidenschaft neu

Im Rahmen des ibis Music Markenprogramms werden im zweiten Halbjahr 2019 weltweit vielfältige Aktivitäten und Produktangebote in ibis Hotels ausgerollt. Diese umfassen neben Live-Konzerten in den Hotels, Instrumentenangebote für Gäste in der Hotellobby sowie die Ausstattung von Gästezimmern und/oder Badezimmern mit Technologien, mit denen Gäste ihre Musik genießen können. So soll die Customer Journey vor, während und nach dem Aufenthalt in ibis Hotels bereichert werden. In einigen Ländern wird das Angebot um zusätzliche Aktivitäten erweitert, z. B. die Partnerschaft mit lokalen Musikfestivals, wie etwa dem Dot to Dot Festival in Großbritannien oder dem Montreux Jazz Festivals in der Schweiz. ibis arbeitet derzeit an Package-Angeboten, die sowohl Musiker als auch Musikbegeisterte in den Hotels zusammenbringen sollen. Damit können musikalische Hotspots für Gäste, die lokale Community und die gesamte Musikbranche geschaffen werden.

Das ibis Hotel Düsseldorf City

Mitten in Düsseldorf, mitten im Leben: Die ganze Vielfalt der Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens liegt praktisch vor der Haustür, das ibis Hotel Düsseldorf City mit eigener Tiefgarage ist nur 200 Meter vom Hauptbahnhof entfernt. Das Hotel verfügt über 148 klimatisierte Nichtraucherzimmer mit innovativen Sweet Bed by ibis Betten für besonders erholsamen Schlaf. WLAN ist im ganzen Haus gratis.

ibis Hotel Düsseldorf Hauptbahnhof

Ankommen, einchecken und die Rheinmetropole entdecken – das ibis Hotel Düsseldorf Hauptbahnhof ist in das Bahnhofs-Gebäudeensemble integriert. Das bedeutet kürzeste Wege bei An- und Abreise mit der Bahn sowie optimalen Anschluss an den Flughafen und öffentlichen Nahverkehr. Das Haus hat 166 klimatisierte Nichtraucherzimmer mit Wohlfühlkomfort und Sweet Bed by ibis Betten sowie kostenfreiem WLAN, fast alle Zimmer liegen ruhig zum grünen Innenhof.

Beide Häuser verfügen über eine 24/7 geöffnete Hotelbar, in der sämtliche Live-Sportarten über sky auf Großbildschirm für jedermann gezeigt werden. Auch das Frühstücksbuffet mit einer Waffelbar zum Selberbacken steht nicht nur den Hotelgästen täglich von 6.30 Uhr bis 10.00 Uhr sowie bis 11.00 Uhr am Wochenende zur Verfügung.

Weitere Informationen unter www.ibis.com/1443 www.ibis.com/0793

ÜBER IBIS 
ibis ist die Economy-Marke von AccorHotels und steht für Modernität, Komfort und hochwertigen Service zum Bestpreis. Die Marke setzt auf ständige Innovation, um Gästen noch mehr Modernität, Komfort und Verfügbarkeit zu bieten. So entstanden das revolutionäre Bettenkonzept Sweet Bed™ by ibis, einladende Designer-Gemeinschaftsbereiche, der zeitgemäße Essbereich ibis Kitchen und ein Serviceverständnis, das als Motivationsfaktor für alle Mitarbeiter wirkt. ibis ist weltbekannt für seine Qualität, seine Zuverlässigkeit und sein Engagement für die Umwelt. Seit der Gründung im Jahr 1974 hat sich ibis zum europäischen Marktführer im Budget-Hotelsegment entwickelt. Mit mehr als 1.100 Hotels und 150.748 Zimmern in 66 Ländern weltweit steht die Marke auf dem vierten Platz in ihrer Kategorie.

Über ibis MUSIC
WIR SIND IBIS. WIR LIEBEN MUSIK. SIE IST UNSERE LEIDENSCHAFT.
Die Energie der Menge, der Rhythmus der Musik, der Impuls, zu tanzen, das Bedürfnis, zu singen – das begeistert uns. Live-Musik ist weit mehr als nur zuhören, sie ist ein Erlebnis, ein Bindeglied, sie hat die Kraft, Menschen zusammenzubringen und Erinnerungen zu erschaffen.
Musik ist unsere Leidenschaft und sie wird in unseren Hotels zum Leben erweckt. Unsere Mission ist es, einen einladenden, lebhaften musikalischen Treffpunkt zu erschaffen: eine Plattform, einen Ort, wo Musikhören genauso wichtig ist wie übernachten. Durch Musik öffnen wir uns. Es gibt zwei wichtige Komponenten. Erstens werden wir Live-Musik präsentieren. Kleine Konzerte in privatem Ambiente mit bekannten und aufstrebenden Künstlern, die unseren Gästen die Musik näherbringen, die sie lieben und die ihnen etwas Neues zeigen, für das ihr Herz schlägt.
Zweitens stellt ibis aufstrebenden Künstlern eine Plattform zur Verfügung, die sie mit erfolgreichen Künstlern in Kontakt bringt, die ihnen eine Bühne bietet, auf der sie sich präsentieren können und einen komfortablen Platz zum Schlafen sowie die Chance bei einem internationalen Festival aufzutreten.
Das alles tut ibis Music gleichermaßen für Musikbegeisterte, Gäste und Künstler – wir sind offen.
ibis.com | accorhotels.group

Medienkontakt:
ibis Düsseldorf City & ibis Düsseldorf Hauptbahnhof
Gordon Kleebaum
Hoteldirektor
T +49 (0) 211 77010
E-Mail: Gordon.Kleebaum@accor.com

Presse Service
Claudia Wingens
Tel: +49 (0) 1739601427
E-Mail: accor-presseservice@cwingens.de

Firmenkontakt
Pressebüro Wingens
– –

– –
+49 (0) 2234/988225
claudia@cwingens.de
http://www.touristiklounge.de/hotels-clubs/free-spirit-mit-ibis-d-sseldorf

Pressekontakt
Pressebüro Wingens
– –

– –
+49 (0) 2234/988225
claudia@cwingens.de
http://-

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/free-spirit-mit-ibis-duesseldorf/

VR-Radio Digitaler WLAN-HiFi-Tuner IRS-711.HiFi

Musik von nahezu jeder Quelle abspielen

VR-Radio Digitaler WLAN-HiFi-Tuner IRS-711.HiFi

VR-Radio Digitaler WLAN-HiFi-Tuner IRS-711.HiFi mit Internetradio, DAB+, UKW, MP3, www.pearl.de

-Große Sender-Vielfalt per Internetradio, UKW und DAB+
-Kompatibel zu Spotify Connect
-Wiedergabe von USB und PC
-2 einstellbare Weck-Zeiten mit Schlummer-Funktion
-Ladeport für USB-Mobilgeräte
-Großes Farb-Display

Grenzenloses Musikvergnügen erleben – ob per Digitalradio, Internetradio, Netzwerkstreaming, per Spotify Connect oder MP3! Ist die HiFi-Anlage erweitert, hört man zu Hause seine Lieblingsmusik von nahezu jeder Audioquelle!

Die Vielfalt des Internet-Radios genießen: Mit dem IRS-711.HiFi von VR-Radio holt man sich die große weite Welt der Musik in seine Wohnung und empfängt ohne laufenden PC über 30.000 Stationen und Podcasts aus aller Welt. Der Tuner empfängt auch klassische UKW- und digitale DAB+-Sender.

Die MP3-Sammlung abspielen: Dank WLAN-Unterstützung verbindet man den Receiver mit dem drahtlosen Heimnetzwerk. So greift man auch auf die digitale Musiksammlung auf Netzwerk-fähigen Audiogeräten zu. Die Musik lässt sich ebenso direkt von USB-Sticks wiedergeben.

Alles im Blick: Dank vollgrafischem Display sieht man alle Informationen zum gewählten Sender und aktuell gespielten Musiktiteln auf einen Blick. Auch Datum und Uhrzeit, Wettervorhersage sowie Börsen-Informationen lassen sich bequem ablesen.

-Audio-Receiver IRS-711.HiFi zum Anschluss an eine HiFi- oder Stereo-Anlage
-Radio-Empfang per Internet, DAB+ und FM
-Frequenzbereiche DAB+: 174 – 240 MHz, FM: UKW 87,5 – 108 MHz
-Einfache Sendersuche: automatisch und manuell
-WiFi-kompatibel: unterstützt WLAN IEEE 802.11b/g/n
-Frei belegbare Senderspeicher: 250 für Webradio, je 99 für UKW und DAB+
-Internetsender-Verwaltung: Sortierung nach Top 20, Genre, Land, Favoriten u.v.m.
-Funktion zur Erstellung von Wiedergabelisten
-Schlaf-Radio mit beruhigenden Klängen: Vogelgezwitscher, Klaviermusik, Regengeräusche, Meeresrauschen, Wellness- und Meditations-Musik
-Unterstützt Musik-Streaming über Netzwerk, DLNA- und UPnP-fähig
-Kompatibel mit Spotify Connect (benötigt Spotify-Premium-Account)
-Musik-Wiedergabe von USB-Sticks bis 128 GB (bitte dazu bestellen), unterstützte Formate: WMA, MP3, AAC, AAC+, FLAC, WAV
-Großes, vollgrafisches und dimmbares Farb-LCD-Display mit 8,1 cm / 3,2″ Diagonale: zeigt Sendernamen, Titelinformationen, Uhrzeit, Datum, Wetterprognose, Finanznews u.v.m.
-Digital-Uhr mit automatischer und manueller Zeit- und Datumseinstellung
-USB-Ladeport für Smartphone, E-Book-Reader und andere Mobilgeräte
-Wecker mit 2 Weckzeiten: wecken per Ton, Melodie, Radio oder Musik von USB
-Schlummer-Funktion (Snooze): erneuter Weckton nach 5 Minuten
-Schlummer-Wecker: wecken nach 5/10/20/30/60/90/120 Minuten
-Ausschalt-Timer: 15/30/60/90/120/150/180 Minuten wählbar
-Countdown-Timer: einstellbar bis zu 99:59 Minuten
-Energiespar-Modus: schaltet automatisch in den Stand-by-Modus nach 5/15/30 Minuten
-Equalizer: Normal, Mittig, Jazz, Rock, Soundtrack, Klassik, Pop, Nachrichten
-Kostenlose App für iOS und Android, erhältlich im App Store und bei Google Play: für Fernbedienung, Musik-Streaming, Aufzeichnen von Sprachnachrichten
-Kinderleichte Bedienung per Fernbedienung oder direkt am Gerät über 2 Drehregler (Navigation/Enter, Lautstärke/Stand-by) und 8 Tasten: Memory, Menü, Back, Mode, Wiedergabe/Pause, Vorspulen, Zurückspulen, Info
-Ausrichtbare WLAN-Antenne
-Ausziehbare, ausrichtbare DAB+/FM-Antenne: 10,5 – 51 cm
-Metallgehäuse im HiFi-Format: fügt sich ideal in bestehende Anlagen und gängige HiFi-Racks ein
-Silberfarbene Front in Alu-Optik
-Anschlüsse hinten: Stereo-Cinch-Ausgang, Line-In, Line-Out, TOSLINK (optischer Ausgang), Koaxial (digitaler Ausgang), RJ-45 (LAN), Netzteil; vorne: USB und Kopfhörer-Anschluss (3,5-mm-Klinkenbuchse)
-Stromversorgung Tuner: 230 Volt (Eurostecker), Fernbedienung: 2 Batterien Typ AAA / Micro (bitte dazu bestellen)
-Maße: 43 x 8 x 30 cm, Gewicht: 2,2 kg
-HiFi-Tuner inklusive Fernbedienung, Netzteil, WiFi-Antenne, DAB+/UKW-Antenne und deutscher Anleitung

Preis: 139,95 EUR
Bestell-Nr. ZX-1816-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX1816-1232.shtml

PEARL.GmbH, Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen einer internationalen Firmengruppe, mit Schwerpunkt auf dem Distanzhandel von Technologie-Produkten. Mit einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen, über 8 Millionen Kunden, 20 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr und Versandhaus-Niederlassungen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich und China sowie einem Teleshopping-Unternehmen in Deutschland gehört PEARL zu den europaweit größten Katalogversendern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. In Deutschland umfasst das Sortiment ca. 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE, TOUCHLET. Dank der sehr engen Kooperation mit großen Herstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neu- und Weiterentwicklung sowie Optimierung von Produkten www.pearl.de.

Kontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/vr-radio-digitaler-wlan-hifi-tuner-irs-711-hifi/

Sängerin und Buchautorin Liliane Scharf geht neue Wege

Neben der Musik widmet sie sich nun auch verstärkt ihren Buchprojekten

Sängerin und Buchautorin Liliane Scharf geht neue Wege

Liliane Scharf (Bildquelle: Büro Liliane Scharf)

Seit 20 Jahren steht Sängerin Liliane Scharf nun bereits schon auf der Bühne. Bereits mehrfach konnte sie den Krebs besiegen und ist derzeit krebsfrei. 2019 stand sie nach vielen gesundheitlichen Rückschlägen das erste Mal wieder auf der Bühne und absolvierte erfolgreich ihr Bühnencomeback.

Ihr musikalischer Weg begann 1999 mit Volksmusik und später kam Schlagermusik dazu. Obwohl sie diese beiden Musikrichtungen sehr liebt wird sie in Zukunft neue musikalische Wege gehen und fortan auch zusätzlich Country und Popmusik in ihr Bühnenprogramm integrieren, jedoch auch weiterhin Volksmusik und Schlager singen. Liliane möchte zeigen dass Musik keine Grenzen kennt und fühlt sich mehr denn jemals zuvor bereit dazu diese musikalische Abenteuerreise zu beginnen und fortan in verschiedenen Musikrichtungen und Sprachen zu singen.

In den kommenden Monaten wird sich Liliane Scharf ebenso auch verstärkt auf
ihre Buch und Hoffnungsprojekte konzentrieren und deshalb erst ab Frühling 2020 wieder auf der Bühne stehen. Bis dahin wird sie sich ein vollkommen neues Bühnenprogramm erarbeiten, jedoch durch Coversongprojekte auf Youtube für ihre Fans musikalisch da sein. Seit 2012 begann sie auch ihre Projekte zum Thema Krebs aufzubauen und möchte dadurch dazu beitragen dass das Thema Krebs eines Tages für niemanden mehr ein Tabuthema mehr sein wird. Als sie 2012 bereits das dritte Jahr gegen den Krebs kämpfte und aufgeben wollte, fand sie durch die Musik von Weltstar Patrizio Buanne neue Hoffnung, Mut und Kraft doch wieder weiter zu kämpfen und Monate später hatte sie gesiegt. Durch seine Musik fand sie auch den Mut dazu fortan ganz offen mit dem Thema Krebs umzugehen und sie möchte ihre Erfahrungen nützen um immer mehr Menschen Hoffnung und Mut zu machen. Damals begann sie während ihrer Krebserkrankung bereits ihr erstes Buch zu schreiben und dadurch wurde sie auch zur Buchautorin. Von 2012 bis 2018 sind insgesamt 6 Buchprojekte entstanden. Sie schrieb nicht nur über ihr Leben mit und nach Krebs, sondern auch über ihre Leben von Kindheit bis 2018, über ihre Liebe für ihre Musik und die Bühne und schrieb auch über vieles mehr. Derzeit kann man ihre Bücher auf ihrer Homepage www.lilianeschlager.com noch einige Monate kostenlos lesen.

Ab Herbst werden diese dann weltweit als original Bücher und Download in den Sprachen Deutsch, Englisch und Italienisch veröffentlicht. Ab nächstes Jahr dann auch in neapolitanisch, spanisch und weiteren Sprachen verfügbar sein, insgesamt werden diese Bücher in 12 Sprachen weltweit veröffentlicht. Liliane schrieb ihre Bücher um anderen Menschen Hoffnung und Mut zu machen und deshalb wird der gesamte Gewinn aus allen Buchverkäufen einem Charityprojekt zu gute kommen, dieses wird im Herbst bekannt gegeben. Liliane ist es ein Herzensanliegen durch ihre Buch und Hoffnungsprojekte immer mehr Menschen Hoffnung und Mut zu machen und dadurch einen kleinen Beitrag zu leisten für mehr Menschlichkeit, Hoffnung und Frieden auf dieser Welt.

Ihr größtes Vorbild ist für alle Zeiten Weltstar Patrizio Buanne. Seine zeitlose und einzigartige Musik rettete ihr nicht nur das Leben als sie im Kampf gegen den Krebs aufgeben wollte , sondern seine Musik gab ihr seit 2012 auch immer wieder neue Kraft, Hoffnung und Mut um immer weiter an ihren Projekten zu arbeiten und ihre Träume niemals aufzugeben. Für Liliane ist Weltstar Patrizio Buanne ihr größtes Vorbild und ihr Held weil er immer den Mut dazu hatte seinen eigenen Weg zu gehen und dadurch diese außergewöhnliche und zeitlose Musik entstehen konnte. Obwohl er mit seiner Musik bereits schon Millionen Menschen weltweit glücklich gemacht hat und trotz großer weltweiter Erfolge, blieb er stets derselbe bodenständige und sympathische Sänger der er immer war.
Info- und Bildquelle: Büro Liliane Scharf

HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook und anderen sozialen Medien und Business-Plattformen. Wir machen eine Mailbemusterung bei ca. 700 Webradios und lokale UKW-Radios, sowie 145 DJs. Außerdem bemustern wir Ihr neues Lied, Album oder CD bei allen großen Radiostationen in Deutschland. Genauso ist es möglich CD-Bemusterungen in Österreich, Schweiz, Südtirol und Belgien vorzunehmen. Angebote senden wir Ihnen gerne zu. Wir sind auch bei Xing, Linkedin, Facebook, Google Drive, Pinterest, Instapaper, Dtoday, Diiego, Marketingbörse, Marktplatz Mittelstand, Kompetenznetzwerk Mittelstand, Stadtleben und Twitter.

Kontakt
HPS-Entertainment & Sperbysmusikplantage
Hans Peter Sperber
Weisestr 55
12049 Berlin
030/65911004
hps-win@gmx.net
http://sperbysmusikplantage.over-blog.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/saengerin-und-buchautorin-liliane-scharf-geht-neue-wege/

VR-Radio Mobiles Akku-Digitalradio DOR-215 mit DAB+ & FM

Radiosender in bester Digital-Qualität hören

VR-Radio Mobiles Akku-Digitalradio DOR-215 mit DAB+ & FM

VR-Radio Mobiles Akku-Digitalradio DOR-215 mit DAB+ & FM, Wecker, Bluetooth 5, 8 Watt, www.pearl.de

-Große Sender-Vielfalt per UKW und DAB+
-20 Senderspeicher für die Favoriten
-Kabellose Musik-Übertragung per Bluetooth von Smartphone
-2 einstellbare Weck-Zeiten
-Bis zu 10 Stunden Akku-Laufzeit
-LCD-Display für Sender, RDS-Infos, Datum, Uhrzeit

Die volle Programmvielfalt genießen: Per DAB+ empfängt man die meisten Radiosender deutschlandweit in bester digitaler Qualität. Oder man schaltet einfach auf das lokale Lieblings-UKW-Programm um. Je bis zu 10 analoge und digitale Sender lassen sich zum schnellen Abrufen als Favoriten speichern.

Stets über das Programm informiert: Das zweizeilige LCD-Display zeigt neben Datum und Uhrzeit auch Sender- und Programm-Informationen, Musiktitel und mehr an. Die Helligkeit regelt man bequem in 3 Stufen nach Wunsch.

Musik-Streaming für mehr Abwechslung: Einfach die Lieblings-Songs kabellos per Bluetooth-Musik-Streaming vom Smartphone oder Tablet-PC übertragen. Dank Bluetooth 5 profitiert man von bis zu 200 m Reichweite! Geräte ohne Bluetooth-Unterstützung lassen sich einfach per Klinkekabel verbinden.

Perfekt für unterwegs: Der ausdauernde Akku des Geräts von VR-Radio versorgt einen bis zu 10 Stunden lang mit Musik – unabhängig von einer Steckdose. Man lädt ihn ganz einfach an jedem USB-Port wieder auf, z.B. am PC, mit dem USB-Netzteil oder per Powerbank.

Man kann sich auch angenehm wecken lassen: Auf Wunsch lassen sich zwei Weckzeiten einstellen! Und auswählen, ob man per Summer, DAB- oder UKW-Radio geweckt werden möchte. So startet man immer entspannt in den Tag.

-Große Sendervielfalt dank Empfang per UKW (FM) und DAB+
-Frequenzbereich DAB: 174 – 240 MHz, UKW: 87,5 – 108 MHz
-Einfache Sendersuche: manuell oder automatisch
-20 Senderspeicher: jeweils 10 für digitale und analoge Sender
-Bluetooth 5 für kabelloses Audio-Streaming von Smartphone und Bluetooth-fähigen Audiogeräten, bis zu 200 m Reichweite (freies Feld)
-Ausgangsleistung: 4 Watt RMS, Musik-Spitzenleistung: 8 Watt
-2-zeiliges LCD-Display mit 3,7 cm / 1,45″ Diagonale: zeigt Sender, Datum, Uhrzeit u.v.m., Helligkeit 3-stufig einstellbar
-RDS (Radio Data System): zeigt Interpret, Titel, Programminfos u.v.m.
-Digital-Uhr mit automatischer und manueller Zeit- und Datumseinstellung
-2 Weckzeiten: weckt wahlweise per Summer, DAB- oder UKW-Radio
-Ausschalt-Timer: 15/30/45/60/90 Minuten wählbar
-Einfache Bedienung über 6 Tasten und Wahlrad
-Ausrichtbare Teleskop-Antenne, ausziehbar auf bis zu 37 cm
-Kopfhörer-Anschluss: 3,5-mm-Klinkenbuchse
-AUX-Eingang (3,5-mm-Klinkenbuchse): für Wiedergabe von MP3- und Audio-Player
-Stromversorgung: integrierter Li-Ion-Akku mit 2.200 mAh für bis zu 10 Stunden Laufzeit, lädt per USB (Netzteil bitte dazu bestellen)
-Gummi-Applikationen für Oberflächen-schonenden Stand
-Frontblende: weiß, Gehäusefarbe: schwarz
-Maße: 165 x 94 x 45 mm, Gewicht: 327 g
-Akku-Digitalradio DOR-215 inklusive USB-Ladekabel und deutscher Anleitung

Preis: 29,95 EUR
Bestell-Nr. ZX-1821-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX1821-1235.shtml

Die PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.
Mit mehr als 13 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 110.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich sowie Schwesterfirmen in der Schweiz, Frankreich und über eine Onlinevermarktungsfirma in China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Zwei große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Nordhessen und Südniedersachsen ermöglichen aus der Mitte Deutschlands eine schnelle Belieferung der Kunden. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten ( www.pearl.de).

Kontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/vr-radio-mobiles-akku-digitalradio-dor-215-mit-dab-fm/