plentymarkets bindet METRO Marktplatz an

Seit 09.2019 ist der neue METRO Marktplatz verfügbar und bringt das wohl größte Sortiment im Non-Food-Bereich für Hotels, Restaurants und Caterings online. plentymarkets erweitert sein Multi-Channel-Portfolio als eines der ersten…

plentymarkets Online-Händler-Kongress 2019 – Werde auch du zum Glocal Hero of E-Commerce!

Über 30 Fachvorträge und Workshops von Top-Speakern wie Suzanne Grieger-Langer, Otto Kelm, Dr. Kai Hudetz uvm., große Messe mit 50+ Ausstellern, Zeit zum Networken und Feiern Am 16. März 2019…

Compex schafft durch Tradeplace-Anbindung ein einheitliches Portal für “weiße Ware”

Die Warenwirtschaftslösung Compex Commerce wurde um eine Anbindung zu Tradeplace Direct Connection erweitert Tradeplace ist ein unabhängiger Business-to-Business-Marktplatz und bietet einen kostenlos nutzbaren Service zur Bestellabwicklung und Verfügbarkeitsabfrage in Echtzeit…

Handelsformen im Wandel – kann Ihre Software mithalten?

Mit Compex Commerce ist Großhandel plus Einzelhandel plus E-Commerce EINS Compex Commerce Business Engineering Environment (BEE) Handelsunternehmen wachsen und verändern sich, Omni-Channel & Multi-Channel ist in aller Munde. Gewachsene Großhändler…

Horváth-Studie: Industrieunternehmen sind Dinosaurier im Multi-Channel-Zeitalter

Mehrheit der Unternehmen aus den Segmenten Bau/Baustoffe/Gebäudetechnik sowie Maschinen- und Anlagenbau noch auf Stufe 1 (“Analoge Bewahrer”), Unternehmen der Automatisierungs- und Steuerungstechnik immerhin bereits “Digitaler Anfänger” Digitalisierung steht ganz oben…

Stibo Systems realisiert erneut MDM-Plattform STEP im Retail

Der Handelskonzern Globus setzt für seine Stammdaten die MDM-Plattform STEP ein. (Bildquelle: @Globus) Stibo Systems , marktführender Anbieter von Master Data Management-Lösungen, realisiert gemeinsam mit seinem Partner foryouandyourcustomers die Implementierung…

Die eF|CommerceEngine wird zur eingetragenen Marke

Der Softwareanbieter eFulfilment Transaction Services GmbH lässt sein Produkt schützen Das neue Logo Ludwigsburg 30.03.2016 – Seit mehr als 12 Jahren ist eFulfilment im Bereich der eCommerce Backend-Lösungen erfolgreich am…

Ausbau der Multi-Channel-Kompetenz: Görtz integriert mit der eF|CommerceEngine kanalübergreifend IT und Logistik

eFulfilment Transaction Services GmbH unterstützt Görtz bei der Umsetzung der neuen eCommerce-Infrastruktur Ausbau der Multi-Channel-Kompetenz bei Görtz mit der eF|CommerceEngine Die Ludwig Görtz GmbH, eines der führenden deutschen Schuhhandelsunternehmen, stellt…

Crossmediale Marketing-Kampagne der DeutschlandCard

“Glückswochen” verbinden Maßnahmen am POS, im TV, online und mobile DeutschlandCard startet das Jahr erneut mit einer reichweitenstarken partner- und kanalübergreifenden Marketing-Kampagne. Bis 28. Februar verbinden die “Glückswochen” verschiedene Aktionen…

Zentrale MDM-Lösung für Europas größte Online-Druckerei

FLYERALARM setzt auf STEP bei der Umsetzung der PIM-Strategie Stefan Constantin, CTO FLYERALARM setzt auf die Verbesserung der Prozesse durch die neue Plattform. (Bildquelle: FLYERALARM) FLYERALARM zählt zu den führenden…

Parfümerie-Handel setzt auf Innovation

Online das eigene Parfüm selber machen Eigenes Parfum designen mit UNIQUE by MyParfum Mehr als 150 Milliarden Kombinationsmöglichkeiten bietet das Unternehmen UNIQUE Fragrance auf seiner Website ( www.uniquefragrance.de ). Herzstück…

Kanalübergreifender Kundenservice im Contact Center

Entscheider informieren sich in Workshops von Enghouse Interactive, Marketing Resultant und ITyX Solutions AG über effizientes Multi-Channel-Management. Leipzig, 07. Oktober 2015 – In der Praxis bewährte Multi-Channel-Konzepte für die Bereiche…

E-Commerce Pionier Stephan Schambach plant mit NewStore mobile Handelsplattform der Zukunft

(Mynewsdesk) Berlin/Boston, 1.Oktober 2015 –  NewStore  stellt die mobile Handelsplattform der Zukunft vor. Sie vereint alle zum Kauf gehörenden Komponenten wie Angebote, Warenverfügbarkeiten, Kundenberatung, Omnichannel Prozesse, Same Day Delivery Integrationen…

Stibo Systems ist die Nummer eins im Ventana Value Index 2015

Produktinformationsmanagement: Unternehmen liefert höchsten Wert bei Produkt- und Kundenversprechen Stibo Systems, der weltweit führende Anbieter für Multi-Domain Master Data Management (MDM) Lösungen, hat im Value Index 2015 für Produktinformationsmanagement (PIM)…

Dansk Supermarked setzt Master-Data-Management-Lösung ein

Zur Optimierung der Time-to-Market entschied sich Dänemarks größter Einzelhandelskonzern für die MDM-Lösung STEP von Stibo Systems Schnellere Belieferung mit neuen Produkten für 1400 Filialen und deren 1,4 Millionen Kunden. (Bildquelle:…

Neues Feature: Multi-Channel-Lösung Webservice First ab sofort mit E-Mail-Kanal

Unternehmen stehen vor der Herausforderung, ihren Kundenservice über alle Kanäle hinweg trotz Kostendrucks wettbewerbsfähig zu gestalten. Mit der richtigen Lösung kann die Umsetzung schnell gelingen.