München, 30. April 2019 – Der weltweite Marktführer für IT-Lösungen, die von Managed Service Providern angeboten werden, geht mit seiner erfolgreichen CityTour in die nächste Runde: An insgesamt sechs Terminen…
MSPs
Datto Roadshow: So gelingt der Wechsel zu Managed Services
München, 18. Oktober 2018 – „Der Weg zum MSP: wiederkehrende Umsätze generieren & steigern“ – das ist der Titel der neuen Roadshow von Datto. Sie ist vor allem für IT-Dienstleister…
Autotask & ESET Managed Services Roadshow 2017: Ideenaustausch mit Europas MSPs
München, 27. März 2017 – Welche Ideen haben IT-Dienstleister in Europa und den USA für ein erfolgreiches Geschäftsmodell? In sechs Vorträgen in der DACH-Region wird Ralph Friederichs, Gründer und Geschäftsführer…
10 Kriterien: So wählen IT-Dienstleister die richtige FSS-Lösung aus
München, 7. November 2016 – Dateien, Dokumente, Präsentationen, Fotos und Videos synchronisieren und bearbeiten – sicheres File Sharing & Collaboration wird für Unternehmen immer wichtiger. Doch weil viele Mitarbeiter Cloud-Lösungen…
LogicNow präsentiert neue Active Discovery Funktion für seine MAX RemoteManagement Softwareplattform
(Bildquelle: © MAXfocus (from LogicNow)) Neues Active Discovery erkennt aktive Geräte in den Netzwerken von Endkunden sodass Dienstleister ihr Kundenserviceangebot ausbauen können München, 01. September 2015 – LogicNow, Experte für…
LogicNow und Bitdefender entwickeln gemeinsam neuen Managed Antivirus Service für Managed Service Provider (MSPs)
(Bildquelle: © MAXfocus (from LogicNow)) MSPs profitieren von der Kooperation der weltweit größten Software Plattform für IT-Dienstleister mit dem Anbieter einer der marktführenden Antivirus-Lösungen München, 26. August 2015 – LogicNow,…
Online-Sicherheit – der dritte Musketier der IT-Sicherheit
Alle für einen, eine für alle: Strategien zur Minimierung gezielter Cyber-Angriffe (Bildquelle: MAXfocus (LogicNow)) München, 30. Juli 2015 – Das richtige Gleichgewicht zwischen Produktivität und Nutzersicherheit zu finden ist eine…
Neue Lösung MAX ServiceDesk 2.2 ermöglicht IT-Dienstleistern Produktivitätssteigerung
(Bildquelle: MAXfocus (von LogicNow)) MAX ServiceDesk 2.2. bietet MSPs dank neuer Benutzeroberfläche und Account-Management-Tools Verbesserungen bei Produktivität, SLA Übersicht und Rentabilität München, 21. Juli 2015 – MAXfocus (von LogicNow), die…