Neue Studie von Mood Media belegt: Sensorisches Marketing führt am PoS zu einem Umsatzplus von 10 Prozent

Im Auftrag von Mood Media führte das Marktforschungsinstitut Walnut Unlimited gemeinsam mit dem internationalen Sportfachhändler INTERSPORT eine umfassende Studie durch. Zahlreiche Ergebnisse belegen den positiven Einfluss von Sensorischem Marketing Mood…

Vier Top-Trends für Hotels und Restaurants identifiziert: Immersion, Community, Customisation und Convenience

Mood Media veröffentlicht zweites Trendbook Mood Media Trendbook zeigt: Das Hotel- und Gaststättengewerbe setzt auf Kundenerlebnisse (Bildquelle: Mood Media) Hamburg, 19. November 2019 – Mood Media, der weltweite Marktführer in…

Mood Media vergibt PR-Etat an Rossner Relations

Die Mood Media GmbH wird im deutschsprachigen Raum ab sofort von Rossner Relations betreut. (Bildquelle: Mood Media) Hamburg, 27. September 2019 – Die Mood Media GmbH wird im deutschsprachigen Raum…

Duft, Klang und Visuals stärken Kundenbindung

Weltweite Studie von Mood Media Mood Media ist Partner des EHI Marketing Forum Handel am 24. und 25. September in Köln. (Bildquelle: Mood Media) Hamburg, den 17. September 2019. Sensorisches…

Mood Social WiFi macht Social Marketing einfach

Mood Social WiFi unterstützt kleine Geschäfte darin, mehr Kunden über soziale Medien zu erreichen. Mit der Lösung können Unternehmen zielgerichtete Marketing-Maßnahmen in sozialen Netzwerken einsetzen