Schlagwort: Modenschau

Tipps für den perfekten Junggesellenabschied, JAGA München

Bayerische Stylingparty zum JAGA oder Umstylingevent als Vorher / Nachher Show

Tipps für den perfekten Junggesellenabschied, JAGA München

(Bildquelle: Fotolia)

Ein Junggesellenabschied in München bei beautystyle Andrea Reindl-Krüger ist facettenreich, inspirierend und vor allem ein unvergessliches Erlebnis.
Seid Ihr bereit für eine richtige Gaudi zum Junggesellenabschied in München?

1. Bayerische Stylingparty zum JAGA
Getreu dem Motto: „Top gestylt im Dirndl!“
Die gesamte Teilnehmergruppe bekommt eine Flechtfrisur und ein cooles verführerisches Make-up für den perfekten bayerischen Auftritt.
Das Event wird in zwei Teilen gestaltet.
Teil eins: besteht aus einem Make-up Workshop bei dem Sie lernen ein typgerechtes Make-up selbst zu gestalten.
Teil zwei: beinhaltet einen Haarflechtkurs, um sich Ihre Haare stylisch zu flechten. Komplett oder nur einen Teil Ihrer Haare.
(Gelingt auch bei kürzeren Haaren).
Flechtfrisuren sind trendmäßig voll angesagt.
Das Rahmenprogramm wird mit bayerischen Schmankerln für die Gaumenfreude und einem gepflegten Bier oder Radler unterstützt.
Dauer: ca. 4 Std.
Preis pro Person: 139,00€

2. Umstylingevent als Vorher / Nachher Show zum JAGA
Hier gestaltet beautystyle an einem Modell z.B. der Braut eine Typberatung mit Umstyling vor direkt vor Euren Augen.
Zunächst wird mit Hilfe eines Farbtests gezeigt, was Farbe zur Typunterstreichung bewirkt.
Dann wird ein typgerechtes Make-up gezaubert.
Die Haarstylistin zeigt mit ein paar Handgriffen wie man seine Frisur anders in Szene setzt.
Ob optimal zur Gesichtsform passend gestylt oder stylisch hochgesteckt.
Tolle Beautytipps und Einblicke in die Farb-Typ-Imageberatung gehören dazu.
Abschließend folgt eine Modenschau durch die hauseigene Boutique – bei dem die Braut top gestylt in eine lange Nacht starten kann.

Das Besondere an diesem Event:
Die Braut steht im Mittelpunkt und wird während dieses Events von Kopf bis Fuß verwöhnt.
Die Typveränderung bzw. Stiloptimierung im Kreise der Liebsten erleben zu dürfen bedeutet für die Bräute ein unvergesslich schönes Event, an das Sie sich jahrelang gerne zurückerinnern.

Dauer: ca. 2 Std.
Preis pro Teilnehmer: 49€
Teilnehmerzahl: ab 5 Personen

Das 1996 gegründete Unternehmen beautystyle Andrea Reindl ist deutschlandweit das einzige Beautyunternehmen, welches seinen Kundinnen ein erfolgreiches Gesamtkonzept aus: Modeboutique, Make-up, Kosmetik, Nägel, Visagistik, Friseur und exklusiven Wellnessangeboten bietet. Dadurch können Kundinnen ein Styling mit sofortiger Umsetzung erleben. Über 4000 zufriedene Kundinnen und Kunden sowie zahlreiche TV- und Presseauftritte zeichnen beautystyle Andrea Reindl aus.

Kontakt
beautystyle
Andrea Reindl-Krüger
Wirtstraße 34a
81539 München
089531264
089536830
info@beauty-style-muenchen.de
http://www.beauty-style-muenchen.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/tipps-fuer-den-perfekten-junggesellenabschied-jaga-muenchen/

Bekanntgabe der Designer für die 3. Mercedes-Benz Fashion Week Ibiza im Ushuaïa Ibiza Beach Hotel

Bekanntgabe der Designer für die 3. Mercedes-Benz Fashion Week Ibiza im Ushuaïa Ibiza Beach Hotel

The 2nd Skin Co bei der Mercedes Fashion Week Ibiza

Weitere Details zur Mercedes-Benz Fashion Week Ibiza (MBWIbiza) wurden bekanntgegeben: Bei der Veranstaltung im Ushuaïa Ibiza Beach Hotel – The Club am 30. Mai werden die neuen Cruise-Kollektionen fünf spanischer Designer und eines Gastdesigners vorgestellt.

Die Modenschau findet dieses Jahr zum dritten Mal statt und der Laufsteg wird erstmals über den legendären Pool des Ushuaïa Ibiza Beach Hotel – The Club entlangführen. Der neue Veranstaltungsort im Hotel bietet mehr Kapazität für Gäste und eine spektakuläre Kulisse, wo Musik und Mode bei einem der glamourösesten Events des Jahres zusammenkommen. Außerdem ist dieses Jahr erstmals die Öffentlichkeit zur Modenschau eingeladen, um dort hautnah die neuesten Kreationen großer Modemarken zu bestaunen.

Die Gäste können dort die neuesten Trends der nächsten Saison vor einer beeindruckenden Kulisse bewundern, welche seit der Eröffnung des Hotels 2011 schon als Veranstaltungsort einiger international bekannter Veranstaltungen mit erstklassigen Künstlern diente.

Neben Alvarno, Andres Sarda und The 2nd Skin Co. präsentieren die spanischen Designer Juanjo Oiva und Roberto Diz ihre Kollektionen zum ersten Mal bei der Mercedes-Benz Fashion Week Ibiza. Der Gastdesigner David Laport trägt zum internationalen Flair des Events bei. Der Niederländer machte seinen Abschluss auf der Royal Academy of Arts in Den Haag und gründete sein eigenes Label, welches er auf der Amsterdam Fashion Week 2014 erstmalig präsentierte. Seine Designs wurden bereits von internationalen Stars wie Solange Knowles, Sia und Jessie J auf dem roten Teppich getragen.
Die diesjährigen Cruise-Kollektionen der sechs Designer sind stark von entspannten Sommertagen, Sonnenuntergängen am Meer, Ibizas glamourösen Nachtleben und von der Natur der Insel inspiriert.

Die Lingerie- und Bademodenmarke Andres Sarda eröffnet die Modenschau und stellt seine vornehme und elegante Kollektion mit viel Schwarz, Federn und Swarovski Kristallen vor. Außerdem hat er anlässlich des Events eigens für das Ushuaïa Ibiza Beach Hotel einen Bikini entworfen und zeigt diesen zum Abschluss seiner Show. Beim Sonnenuntergang präsentiert The 2nd Skin Co. dann starke Farbkontraste, Blumenmuster und strukturierte Silhouetten.
Außerdem stellen die MBFWI-Neulinge Roberto Diz und Juanjo Oliva ihre Kollektionen vor. Die Marke robertodiz kombiniert urbanen Stil mit raffinierter Leichtigkeit, während Oliva seinen Fokus auf Nachhaltigkeit, Zeitlosigkeit und Genderneutralität legt.

Der internationale Designer David Laport spielt mit Altem und Neuem. Er ließ sich dazu von „Superphotosynthese“ und der Natur inspirieren. Alvarno beendet das Event mit ihrer Kollektion der modernen Heldin – einer luxuriösen Nomadin, die sich von ihrer Leidenschaft für Musik, ihrer Freiheit und ihrem vielseitigen Wesen hinreißen lässt.

Als weiteres Highlight werden die niederländischen DJs Sunnery James & Ryan Marciano in der neuen Location mit Ausblick auf das Mittelmeer auftreten. Das Duo hat schon auf den größten Bühnen und Festivals der Welt aufgelegt und wird neben den spanischen und internationalen Berühmtheiten diesem besonderen Tag den letzten Schliff verleihen.

Die dritte Ausgabe der MBFWIbiza wird von Mercedes-Benz Spanien, Ushuaïa Ibiza Beach Hotel und IFEMA (Kongress und Events Madrid) durch dessen Mode und Beauty Abteilung organisiert. Die jährliche Veranstaltung gilt als eine der wichtigsten internationalen Modenschauen für Resortmode und die zweitgrößte Modeplattform in Spanien nach der Mercedes-Benz Fashion Week Madrid.

Charo Izquierdo, der Direktor des Catwalks und der Mercedes-Benz Fashion Week Madrid, fügt hinzu, dass „sowohl die Teilnahme von fünf Größen der spanischen Modeszene und des renommierten niederländischen Designers als auch die Anwesenheit der internationalen Presse den internationalen Status und die Wichtigkeit dieses Events für die Modeindustrie betont“.

Daniel Gomez Korf, Direktor der Mercedes-Benz Fashion Week Ibiza und Brand Director der Palladium Hotel Group, erklärt: „Dieses Jahr wird der Laufsteg noch größer, da er im legendären Poolbereich des Ushuaïa und bei der Bühne, auf der in den letzten acht Jahren bereits viele Events stattgefunden haben, stattfinden wird. Die Veranstaltung wird außerdem das Beste aus der Modeszene mit dem Wesen des Ushuaïa Ibiza Beach Hotel vereinen.“

Carmen Matutes, die stellvertretende Geschäftsführerin der Palladium Hotel Group, und Roland Shell, der Vorsitzender von Mercedes-Benz Spanien, sind Ehrenvorsitzende der MBFWIbiza.

Die Mercedes-Benz Fashion Week Ibiza wird von L“Oreal Paris gesponsert. Die Marke ist auch für das Styling und das Makeup der Models verantwortlich. Zu den Sponsoren zählt auch die Fluglinie Air Europa, die für den Transport der Models, Designer und Gäste nach Ibiza zuständig ist. Weitere Sponsoren sind Heineken, Belvedere Vodka, Veuve Clicquot, Roku Gin, Royal Bliss, GHD und Palladium Hotel Group.

Doppelzimmer im Ushuaïa Ibiza Beach Hotel am 30. Mai gibt es ab EUR438 unter www.theushuaiaexperience.com.

Weitere Informationen zur Mercedes-Benz Fashion Week Ibiza unter www.theushuaiaexperience.com/mbfwibiza.

Ushuaïa Ibiza Beach Hotel
Ushuaïa Ibiza Beach Hotel ist ein luxuriöses Hotel mit 415 Zimmern, das sich aus zwei Gebäuden zusammensetzt: The Ushuaïa Club mit seiner unverkennbaren Pool-Bühne und The Ushuaïa Tower mit atemberaubendem Mittelmeerblick. Das Ushuaïa Ibiza Beach Hotel strebt danach, ein hochmodernes Hotelerlebnis mit dem besten Unterhaltungsort im Freien zu bieten. Entworfen, um allen Bedürfnissen anspruchsvoller Reisender gerecht zu werden, die sich nach Spaß und Unterhaltung auf Ibiza sehnen, bietet Ushuaïa eine Vielfalt an Optionen – von Zimmern mit Poolzugang bis hin zu Nonstop Daytime-Partys mit internationalen Top DJs. Das Angebot an Restaurants und Bars reicht von Ibizas erstem Premium Steakhouse „Montauk Steakhouse Ibiza“ bis hin zum Sushi und anderen japanischen Köstlichkeiten im „Minami Japanese Restaurant“, der Oyster & Caviar Bar direkt am Pool und dem entspannten „The Beach by Ushuaïa Ibiza“, der den perfekten Treibstoff für Partygänger liefert. Weitere Informationen unter: THEUSHUAIAEXPERIENCE.COM

Palladium Hotel Group
Die Palladium Hotel Group ist eine spanische Hotelgruppe mit mehr als 40 Jahren Erfahrung. Das Unternehmen betreibt mehr als 50 Hotels mit insgesamt mehr als 14.000 Zimmern in sechs Ländern: Spanien, Mexiko, der Dominikanischen Republik, Jamaika, Sizilien (Italien) und Brasilien. Zum Unternehmen gehören zehn eigene Marken: TRS Hotels, Grand Palladium Hotels & Resorts, Palladium Hotels, Palladium Boutique Hotels, Fiesta Hotels & Resorts, Ushuaïa Unexpected Hotels, BLESS Collection Hotels, Ayre Hoteles, Only YOU Hotels sowie die lizenzierte Marke Hard Rock Hotels in Ibiza und Teneriffa. Alle Hotels der Palladium Hotel Group zeichnen sich durch ihre Philosophie aus, ihren Kunden stets hochwertige Produkte und besten Service zu bieten. Die Palladium Hotel Group ist Teil der Grupo Empresas Matutes (GEM). Weitere Informationen zur Palladium Hotel Group unter: www.palladiumhotelgroup.com

Mercedes-Benz
Der Einsatz von Mercedes-Benz für die Mode, Designer und Events in dieser Branche ist sowohl national als auch international konstant. Dies beweist seine Teilnahme an über 50 Modeveranstaltungen auf der ganzen Welt, darunter die Mercedes-Benz Fashion Week in Peking, Tokio, Istanbul und Prag sowie natürlich die Mercedes-Benz Fashion Week Madrid und sein Wettbewerb Mercedes-Benz Fashion Talent für junge Talente.
Im Einklang mit seiner innovativen Philosophie steht Mercedes-Benz für Werte wie Innovation, Eleganz im Design und die ständige Suche nach Perfektion, die die Marke mit der Modedesignbranche teilt.

IFEMA
IFEMA-Feria de Madrid ist der größte Veranstalter für Mode und Beauty Events in Spanien. Sein jährlicher Messekalender umfasst zu diesem Thema mehr als ein Dutzend der in ihrem jeweiligen Bereich führenden Messen, darunter die Mercedes-Benz Fashion Week Madrid – die große Modenshow in Spanien und das beste Beispiel für den weltweiten Stellenwert des spanischen Designs. Seit seiner Gründung im Jahr 1985 haben mehr als 300 spanische Modeschöpfer auf dieser Plattform Laufstege veranstaltet. Viele von ihnen hielten ihre Modenschauen dort bereits in den ersten Jahren ihrer Karriere ab und sind heute unverzichtbare Namen in der nationalen und internationalen Modeszene. In den letzten Jahren haben jüngere Designer ihre Talente und neue Sichtweisen auf Modekreationen in die verschiedenen kreativen Diskurse miteingebracht.

Firmenkontakt
Ushuaïa Ibiza Beach Hotel
Scott Crouch
Maximilianstraße 83
86150 Augsburg
+49 821 9078 0450
crouch@bprc.de
http://www.theushuaiaexperience.com

Pressekontakt
BPRC Public Relations
Scott Crouch
Maximilianstr. 83
86150 Augsburg
+49 821 9078 0450
crouch@bprc.de
http://www.bprc.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/bekanntgabe-der-designer-fuer-die-3-mercedes-benz-fashion-week-ibiza-im-ushuaia-ibiza-beach-hotel/

Gläserne Kurve für Kurvenbotschafterin Maite Kelly im Kunstwerk Mönchengladbach bei der Gala zur Wahl des Fräulein Kurvig 2017

Mit Glanz und Gloria im Kunstwerk Mönchengladbach: Fräulein Kurvig Model-Wettbewerb – Deutschlands schönste Kurven 2017 am 12. August 2017 im Kunstwerk Mönchengladbach (Deutschlands einzige Misswahl für Frauen ab Kleidergröße 42).

Gläserne Kurve für Kurvenbotschafterin Maite Kelly im Kunstwerk Mönchengladbach bei der Gala zur Wahl des Fräulein Kurvig 2017

Logo PR-Agentur PR4YOU

Was: Fashionshow im Kunsthandwerk Möchengladbach: Glamouröse Gala mit Wahl zur Fräulein Kurvig 2017 – Deutschlands schönste Kurven sowie Mister Big – Malemodel by Fräulein Kurvig

Wann: 12. August 2017, Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr

Wo: Kunstwerk Möchengladbach
Wickrathberger Str. 18 b, 41189 Mönchengladbach (Wickrath)

Am 12. August 2017 ist es wieder soweit! Die Wahl zum Fräulein Kurvig – Deutschlands schönste Kurven und des Mister Big – Malemodel by Fräulein Kurvig geht in eine neue Runde.

Das Kunstwerk Mönchengladbach bietet die Kulisse der spektakulären Fashionshow mit Deutschlands einzigem Plus Size-Modelwettbewerb für Frauen & Männer, der feierlichen Vergabe der Gläsernen Kurve 2017, Liveshopping und vielem mehr.

Mehr als 1.600 Bewerbungen sind eingegangen und die 100 eindrucksvollsten Kandidaten/innen werden zum großen Casting (02. Juli 2017) eingeladen. Am Galaabend werden 12 Kandidaten/-innen (8 Frauen und 4 Männer) antreten, um Fräulein Kurvig – Deutschlands schönste Kurven und Mister Big – Malemodel by Fräulein Kurvig als Titel für sich zu gewinnen und präsentieren dabei die neuesten Fashion-Trends der angesagtesten Plus-Size-Brands Deutschlands.

Auch in diesem Jahr wird eine karitative Einrichtung unterstützt. Biker 4 Kids e.V. ist eine Organisation, die kranke Kinder und deren Familien unterstützt.

Aber damit nicht genug: Ein unschlagbares Bühnenprogramm lädt zum kurvigen Spektakel ein: Melanie Hauptmanns führt durch den Abend und präsentiert ein buntes Bühnenprogramm. Unterstützt wird sie dabei von Bibi Kossmann.

Kevin Behrens eröffnet mit den Finalisten/innen die Gala mit dem diesjährigen Titelsong „Das bin ich“. Van Keeken begleitet die Gala musikalisch.
Der Gläserne Kurve – Der Fräulein Kurvig Award wird von Maite Kelly vergeben. Einige bekannte Gesichter befinden sich auch in der Jury, so z.B. Franziska Traub (Schauspielerin), Mackie Heilmann (Schauspielerin), Frank Hannig (Fashioncoach).

Aber nicht nur die Prominenten sind bekannte Personen: Auch das Fräulein Kurvig-Team wurde mit namhaften Persönlichkeiten erweitert. Sabrina Schaumburg (Tanztrainerin & Schauspielerin u.a. in div. Bollywood-Filmen) beispielsweise ist nun schon im dritten Jahr Fräulein Kurvig-Choreografin. Unterstützt wird sie von Catwalktrainerin Laura Goymann (Cheerleadertrainerin & Fräulein Kurvig 2015) und Bruno Becker (internationales Malemodel).

Die Gäste erwartet ein unvergesslicher Abend mit vielen Überraschungen und einem fantastischen Bühnenprogramm mit allem Glanz und Gloria, welches kurvige Powerfrauen und -männer verdienen!

Tickets können ab sofort zum Preis von 34,50EUR/Person vorbestellt werden und werden ab Mitte Juli verschickt. (Bestellung bitte per Mail an: mela@schoenundumfangreich.com)

Weitere Informationen:
http://www.fraeulein-kurvig.com
http://www.pr4you.de

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
440 Wörter, 3.287 Zeichen mit Leerzeichen

+++ Ihre Presseakkreditierung +++

Bitte teilen Sie Frau Melanie Hauptmanns bis zum 10. August 2017 mit, ob Sie als Medienvertreter an der Gala teilnehmen möchten: per E-Mail an:
mela@fraeulein-kurvig.com.

Über die Kommunikations- und PR-Agentur PR4YOU

Die in Berlin ansässige PR-Agentur & Kommunikationsagentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen national und international in den Bereichen PR, Kommunikation, Werbung und Events.

Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung.

Weitere Informationen: http://www.pr4you.de

Über die Eventagentur EVENTS4YOU

Die Eventagentur EVENTS4YOU ist ein Geschäftsbereich der PR-Agentur PR4YOU. Sie organisiert als Full Service Agentur Events und Veranstaltungen wie Red Carpet Events, Premieren, Firmenevents, Eröffnungen, Galas, Fashion Shows, Messen, Incentives, Tagungen, Kongresse, Betriebsfeiern, Konzerte, Festivals, Roadshows, VIP-Events, Produktpräsentationen, Presse-Events, Pressekonferenzen oder Presseveranstaltungen. Spezielles der Eventagentur EVENTS4YOU: Vermittlung von Prominenten für Veranstaltungen.

Weitere Informationen: http://www.events4you.de

Kontakt
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Christburger Str. 2
10405 Berlin
0049 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.pr4you.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/glaeserne-kurve-fuer-kurvenbotschafterin-maite-kelly-im-kunstwerk-moenchengladbach-bei-der-gala-zur-wahl-des-fraeulein-kurvig-2017/

Kultstar HARALD GLÖÖCKLER als Special Guest bei der Eröffnungsgala „250 Jahre Goldstadt – Innovation“ – Pforzheim feiert!

Am 12. Mai 2017 kommt der international erfolgreiche Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER auf persönliche Einladung der Traditionsschmuckmanufaktur Rudolf Schupp als Special Guest zur zweitägigen Eröffnungsgala in Pforzheim.

Kultstar HARALD GLÖÖCKLER als Special Guest bei der Eröffnungsgala "250 Jahre Goldstadt - Innovation" - Pforzheim feiert!

HARALD GLÖÖCKLER International GmbH

Anlässlich der Feierlichkeiten zum Jubiläum – „250 Jahre Goldstadt – Innovation“ Pforzheim feiert! – findet am Freitag, den 12. Mai 2017, um 20 Uhr die Eröffnungsgala statt. Bei dieser macht die 270 Grad-Multivisions-Schau des Künstlerkollektivs „xenorama“ Schmuck, Uhren, Design und Innovation auf spektakuläre Weise im Raum sichtbar. Die Show dreht sich um Zeitgeschichte, Mode, unterschiedliche Design-Strömungen und greift dabei die Entwicklung der Traditionsindustrie hin zu neuen Technologien auf.

Eine Design-Show mit extravaganten Kreationen vom Team der Pforzheimer Schmuckdesignerin Jasmina Jovy setzt diese Elemente modisch und künstlerisch auf dem Laufsteg in Szene. Choreographisch sorgt die Ballettcompagnie des Theaters Pforzheim unter der Leitung von Guido Markowitz für zusätzliche Glanzpunkte.

Der Weltstar Jose Carreras konnte für einen Auftritt beim ersten Gala-Abend am 12. Mai 2017 gewonnen werden und sorgt zusammen mit der Sängerin Gladys Rossi und dem Pianisten Lorenzo Bavaj für ein garantiert fulminantes Finale dieses Abends.

„Ich habe mich sehr über die Einladung von Sabine und Frank-Jürgen Schupp, mit denen ich seit vielen Jahren befreundet bin, gefreut und bin schon sehr gespannt auf diesen pompöösen Gala-Abend in der Goldstadt Pforzheim, die bis heute nichts von ihrer internationalen Strahlkraft verloren hat“, so HARALD GLÖÖCKLER.

HARALD GLÖÖCKLER feiert 2017 mit zahlreichen Events das 30-jährige Jubiläum seines Labels POMPÖÖS.

Veranstaltungsort: CongressCentrum Pforzheim, Am Waisenhausplatz 1-3, 75172 Pforzheim

Karten unter www.reservix.de und an allen reservix-Vorverkaufsstellen.

Weitere Informationen:

http://www.haraldgloeoeckler.com
http://www.haraldgloeoecklerstore.com
http://www.goldstadt250.de
http://www.pr4you.de

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
279 Wörter, 2.207 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/

Über HARALD GLÖÖCKLER und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Pret-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch sein Weg geht wesentlich weiter: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person HARALD GLÖÖCKLER und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von HARALD GLÖÖCKLER entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist in den folgenden Bereichen tätig:

– Fashion
– Uhren und Schmuck
– Interior Design und Häuser
– Heimtextilen
– Parfüm und Kosmetik
– Lederwaren und Taschen
– Reitsportkollektion
– Tierbedarf
– Tapeten
– Pralinen
– TV-Realities und Show
– Musik- und Tonträgerproduktion
– Accessoires für mobile Endgeräte
– Bücher & Kataloge
– Online Business
– Teleshopping
– Porzellan
– Sonnenbrillen
– Teppiche
– Tischdekoration
– Dekopapier
– Spielwaren
– Print- und Onlinepublikationen

HARALD GLÖÖCKLER wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von HARALD GLÖÖCKLER sind in über 80 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com

Firmenkontakt
Harald Glööckler International GmbH c/o PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Christburger Straße 2
10405 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.haraldgloeoeckler.com

Pressekontakt
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Christburger Straße 2
10405 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.pr4you.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/kultstar-harald-gloeoeckler-als-special-guest-bei-der-eroeffnungsgala-250-jahre-goldstadt-innovation-pforzheim-feiert/

Kultstar HARALD GLÖÖCKLER als Stargast und Keynote Speaker bei Anja Gockel Modenschau

Am 04. Mai 2017 verwandelt sich das Geschäft von Möbel Martin in Mainz zum Catwalk. Kein Geringerer als Kult-Designer HARALD GLÖÖCKLER ist als Stargast und Keynote Speaker die „Ouvertüre“ zur Modenschau von Anja Gockel.

Kultstar HARALD GLÖÖCKLER als Stargast und Keynote Speaker bei Anja Gockel Modenschau

HARALD GLÖÖCKLER International GmbH

Was: Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER eröffnet als Keynote Speaker bei der „Fashion Night“ die Modenschau von Anja Gockel

Wann: 04. Mai 2017, Einlass ab 19:30 Uhr, Beginn 20:30 Uhr

Wo: Möbel Martin, Barcelona-Allee 12, 55129 Mainz

Am morgigen Donnerstag wird der Mainzer Einrichtungsgigant „Möbel Martin“ zum Mekka für alle Modebegeisterten. Die Mainzer Designerin Anja Gockel wird im Rahmen der „Fashion Night“ ihre neuen Entwürfe präsentieren. Kein Geringerer als Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER wird ebenfalls zu Gast bei der Modenschau sein. Aber nicht nur das, er wird auch als Keynote Speaker die Modenschau eröffnen und davon berichten, wie man erfolgreich wird und verdeutlichen, warum wir in Deutschland Kreative und Künstler dringend brauchen.

Die einmalige Erfolgsstory sowie die Sprachgewandtheit und Eloquenz des Multitalents HARALD GLÖÖCKLER haben im Laufe der Jahre zu immer mehr Anfragen nach Auftritten als Speaker und Motivationscoach geführt. Durch den überaus hohen Bekanntheitsgrad und die Popularität der Marke und der Person HARALD GLÖÖCKLER werden Auftritte schon im Vorfeld mit großer Spannung erwartet. Daher beschloss der clevere Geschäftsmann, dieser Nachfrage nachzukommen und die Buchung als Speaker und Motivationscoach als neuen Geschäftszweig mit in sein Repertoire aufzunehmen. Anfragen können an die Agentur Reineke-Partner ( www.reineke-partner.de) gerichtet werden.

„Ich freue mich sehr auf den Abend in Mainz, aber einfach nur vorbeikommen und mich ins Publikum setzen, das wollte ich nicht. Ich forciere gerade meine neue Karriere als Speaker und Motivationscoach. Anja Gockel und ich sind gut miteinander bekannt und freuen uns immer, wenn wir uns sehen. Dass ich zu einer solchen Veranstaltung komme, ist dennoch eine Ausnahme – schließlich ist mein Terminkalender übervoll. Zudem ist es, insbesondere in der deutschen Modebranche, nicht unbedingt üblich, dass Kollegen sich untereinander besuchen. Bei Anja Gockel und mir ist das etwas anderes. Da gibt es kein Konkurrenzdenken. Wir wissen beide, wer wir sind und was wir können“, so HARALD GLÖÖCKLER.

HARALD GLÖÖCKLER war zuletzt als Juror bei „Curvy Supermodel“ im TV zu sehen. Zudem feiert der vielbeschäftigte Designer 2017 mit zahlreichen Events das 30-jährige Jubiläum seines Labels POMPÖÖS. Schon jetzt freut sich das Ausnahmegenie auf das ganz besondere Event in Mainz und antwortet auf die Frage, was ihm an Mainz besonders gefällt: „Die Stadt hat Charme. Die Menschen sind feierlustig, es ist immer was los, die Mainzer sind einfach ein besonderes Völkchen“, so der Star-Couturier.

Weitere Informationen:

http://www.haraldgloeoeckler.com
http://www.haraldgloeoecklerstore.com
http://www.anja-gockel.com
http://www.moebel-martin.de
http://www.pr4you.de

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
432 Wörter, 3.074 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/

Über HARALD GLÖÖCKLER und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Pret-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch sein Weg geht wesentlich weiter: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person HARALD GLÖÖCKLER und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von HARALD GLÖÖCKLER entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist in den folgenden Bereichen tätig:

– Fashion
– Uhren und Schmuck
– Interior Design und Häuser
– Heimtextilen
– Parfüm und Kosmetik
– Lederwaren und Taschen
– Reitsportkollektion
– Tierbedarf
– Tapeten
– Pralinen
– TV-Realities und Show
– Musik- und Tonträgerproduktion
– Accessoires für mobile Endgeräte
– Bücher & Kataloge
– Online Business
– Teleshopping
– Porzellan
– Sonnenbrillen
– Teppiche
– Tischdekoration
– Dekopapier
– Spielwaren
– Print- und Onlinepublikationen

HARALD GLÖÖCKLER wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von HARALD GLÖÖCKLER sind in über 80 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com

Firmenkontakt
Harald Glööckler International GmbH c/o PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Christburger Straße 2
10405 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.haraldgloeoeckler.com

Pressekontakt
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Christburger Straße 2
10405 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.pr4you.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/kultstar-harald-gloeoeckler-als-stargast-und-keynote-speaker-bei-anja-gockel-modenschau/

Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER moderiert am 25. März „Fashion & Dance Gala“ in Stralsund

Am 25. März 2017 verwandelt sich die Shoppingmall des STRELAPARKs Stralsund (Mecklenburg-Vorpommern) in einen fabelhaften Catwalk und Showroom.
Kultdesigner HARALD GLÖÖCKLER führt die Gäste als Modeexperte durch den Abend.

Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER moderiert am 25. März "Fashion & Dance Gala" in Stralsund

Harald Glööckler International GmbH

Was: Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER moderiert „Fashion und Dance Gala“

Wann: 25. März 2017,
20:15 Uhr Einlass der Gäste und Roter Teppich
21:00 Uhr Beginn der Modenschau

Wo: Shoppingmall des STRELAPARKs, Grünhufer Bogen 13 -17, 18437 Stralsund

Wenn sich die Shoppingmall zum Catwalk verwandelt: Die jährliche „Fashion und Dance“-Gala (Show) im Stralsunder STRELAPARK steht vor der Tür! In diesem Jahr führen Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER und Moderatorin Andrea Sparmann durch den spektakulären Abend.

An diesem ganz besonderen Tag, am 25. März 2017, verwandelt sich die Shoppingmall des STRELAPARKs Stralsund in einen fabelhaften Catwalk und Showroom. In einer erfrischenden und abwechslungsreichen Show präsentieren professionelle Models die neuesten Trends für die kommende Frühjahrs- und Sommersaison. Als Stargäste des Abends begleiten der international in 82 Ländern der Welt erfolgreiche Modedesigner und Künstler HARALD GLÖÖCKLER sowie die beliebte Radiomoderatorin Andrea Sparmann (Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern) die Gäste durch die Abendshow.

HARALD GLÖÖCKLER war zuletzt als Juror bei „Curvy Supermodel“ im TV zu sehen. Zudem hat er eine eigene Teleshopping-Sendung auf CHANNEL21. Schon jetzt freut sich das Ausnahmegenie auf das ganz besondere Event in Stralsund und antwortet auf die Frage, ob er aufgeregt sei: „Ich freue mich sehr auf diesen wundervollen Abend. Nervös bin ich nicht, aber bei jedem Anlass muss man sich neu auf sein Publikum einstellen. Das ist die Herausforderung und gleichzeitig auch der Spaß an der ganzen Sache. Ich freue mich sehr auf diesen Abend in Stralsund“, so der Star-Couturier.

Weiteres Highlight des Abends ist der Auftritt der A cappella-Band „WANDERER“. Die Vokal-Perkussionisten bieten auf ihrem Konzert ein spannendes musikalisches Programm mit einem breiten Repertoire und exzellenten Harmonien sowie eine spektakuläre Performance und knackige Arrangements. Den Abend gebührend ausklingen lassen, kann man anschließend bei der After-Show-Party im MIURA.

Der Kartenvorverkauf erfolgt am CITTI Ticket-Center.
Die Eintrittskarten sind in folgenden Kategorien erhältlich:
– Fashion Gala inkl. After Show Party im MIURA à 20,00 EUR
– Fashion Gala VIP-Bereich, mit Buffet und ausgewählten Getränken, inkl. After-Show Party in der Diskothek MIURA à 35,00 EUR
Jede Eintrittskarte beinhaltet zudem einen STRELAPARK Gutschein im Wert von 10,00 EUR.

Weitere Informationen:

http://www.haraldgloeoeckler.com
http://www.haraldgloeoecklerstore.com
http://www.strelapark.de
http://www.pr4you.de

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
391 Wörter, 2.857 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/

Über HARALD GLÖÖCKLER und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Pret-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch sein Weg geht wesentlich weiter: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person HARALD GLÖÖCKLER und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von HARALD GLÖÖCKLER entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist in den folgenden Bereichen tätig:

– Fashion
– Uhren und Schmuck
– Interior Design und Häuser
– Heimtextilen
– Parfüm und Kosmetik
– Lederwaren und Taschen
– Reitsportkollektion
– Tierbedarf
– Tapeten
– Pralinen
– TV-Realities und Show
– Musik- und Tonträgerproduktion
– Accessoires für mobile Endgeräte
– Bücher & Kataloge
– Online Business
– Teleshopping
– Porzellan
– Sonnenbrillen
– Teppiche
– Tischdekoration
– Dekopapier
– Spielwaren
– Print- und Onlinepublikationen

HARALD GLÖÖCKLER wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von HARALD GLÖÖCKLER sind in über 80 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com

Firmenkontakt
Harald Glööckler International GmbH c/o PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Christburger Straße 2
10405 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.haraldgloeoeckler.com

Pressekontakt
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Christburger Straße 2
10405 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.pr4you.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/star-designer-harald-gloeoeckler-moderiert-am-25-maerz-fashion-dance-gala-in-stralsund/

Laufsteg frei

Von der Fashion Week in den Katalog: Die Kollektionen kommen heute immer schneller zur Kundin.

Erst kommt New York, dann folgen London, Mailand und Paris: Wenn auf den Fashion Weeks die Trends von morgen gezeigt werden, geht es auch hinter den Kulissen der Schweizer Versandmarke Kays geschäftig zu.

Trägt das glockig fallende Chiffon nicht zu sehr auf, kann Leder durch pflegeleichteres PU ersetzt werden, warum nicht mal Denim am Abend: Die Einkäuferinnen müssen entscheiden, welche Moderichtung sich bei den Schweizer Kundinnen durchsetzen kann. Und dabei zählt vor allem eins: Zeit. Denn wer Erfolg haben will, muss schnell sein und seine Kollektion möglichst früh herausbringen.

„Um die Mode noch schneller zur Kundin zu bringen, ist ein Teil der Kollektion zunächst in unserem Online-Shop bestellbar. Ausserdem haben wir uns entschieden, statt in erster Linie nur Hauptkataloge zum Saisonstart aufzulegen regelmässig und über das ganze Jahr verteilt Kataloge in einem praktischen Format zu versenden“, verrät Kays Marketingleiterin Cornelia Kuckelkorn.

Kays plant Aktionen zu den internationalen Modewochen

Zu den diesjährigen Fashion Weeks im Februar und März erwarten die Kundinnen im Online-Shop www.kays.ch zudem vorteilhafte Sonderaktionen. So können beispielsweise während der New Yorker Fashion Week die Versandkosten gespart werden. Zu den weiteren Schauen in London, Mailand und Paris gibt es Rabatt-Aktionen auf aktuelle Mode.

„Wir möchten unseren Kundinnen nicht nur die neuesten Outfits zeigen, sondern auch Anreize schaffen, öfter in unserem Online-Shop vorbeizuschauen. So bieten wir zur Mode die passenden Accessoires, Schuhe und tolle Stylingartikel – und das stets zu attraktiven Preisen“, sagt die Marketingchefin.

Anders als bei den Defilees, wo nach wie vor nur spindeldünne Models das Bild bestimmen, hört Mode im Versandhandel nicht bei Grösse 40 auf. Im Gegenteil: Ob romantische Tuniken, figurfreundlich geschnittene, aber stylishe Kleider, Jacken und Hosen, Trendmode in grossen Grössen hat bei Kays einen wichtigen Stellenwert und die Kundinnen erwartet eine trendige Auswahl von Grösse 34 bis 60, wobei gilt: Alle Grössen ein Preis.

Über:

VEDIA SA
Frau Kerstin Schulze
Voie Creuse 14
1202 Genf
Schweiz

fon ..: 0041 848 840 141
web ..: http://www.vedia.ch
email : k.schulze@vedia.ch

Kays ist spezialisiert auf Damenmode und Young Fashion. Ausserdem zählen aktuelle Trendartikel aus den Bereichen Schönheit, Wellness, Wohnen, Küche, Haushalt, Freizeit und Garten zum Sortiment. Die Marke Kays gehört zum 1972 gegründeten Schweizer Versandunternehmen Vedia SA mit Sitz in Genf.

Pressekontakt:

VEDIA SA
Frau Kerstin Schulze
Voie Creuse 14
1202 Genf

fon ..: 0041 848 840 141
web ..: http://www.vedia.ch
email : k.schulze@vedia.ch

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/laufsteg-frei/

Hingucker: Historische Räder und Wannenbäder

Jugendstilfestival Bad Nauheim feiert sein glanzvolles Erbe, 9.-11. September 2016

Hingucker: Historische Räder und Wannenbäder

Mit Blütenschmuck: Auch die jungen Radlerinnen haben mächtig Spaß. Foto: Fachdienst Kultur und Sport (Bildquelle: Fachdienst Kultur uns Sport Bad Nauheim, O. Groß)

„Es gibt davon vielleicht noch fünf fahrbereite Räder in ganz Europa“, Wolfgang Fickus vom Radfahrer-Verein 1893 Gross-Gerau ist stolz auf sein Opel Kettenlos. Gebaut 1903 stammt es aus der Blütezeit des Jugendstils. „Die „Kardan-Technik“ machte es damals extrem teuer und nur für gut Betuchte erschwinglich.“ Zusammen mit vielen anderen Rad-Raritäten aus der Zeit um 1900 ist das Sammlerstück beim Jugendstilfestival in Bad Nauheim zu sehen. Vom 9. bis 11. September zelebriert das „Weltbad der Belle Epoque“ die Lebensart des Jugendstils mit Architektur, Mode, Musik, Kunsthandwerk und einem besonderen Höhepunkt am Festival-Samstag, dem Historischen Radrennen.

Am Radrennen teilnehmen kann, wer sich in möglichst authentischer Kleidung auf ein antikes Vehikel schwingt. Wer keines hat, kann sich bis 19. August um einen von zwei Startplätzen auf einem historischen Drahtesel bewerben. Dafür stehen ein Torpedo Damenrad aus dem Jahr 1931 und ein Bismarck Herrenrad, Baujahr 1925 bereit. (Mehr Infos zur Bewerbung unter www.jugendstilfestival.de ).

Das Radrennen ist eine Augenweide. Nicht nur die Hoch- und Niederräder, Draisinen und Velocipedes bis Baujahr 1935 sind spektakulär. Auch die Fahrerinnen und Fahrer geben in Frack und Zylinder, Knickerbocker oder im „Riding gown 1893“ ein grandioses Bild. Ein Hingucker nach dem anderen auch bei der Modenschau: Ausladende Hüte und lange schmale Roben, Cutaways und Streifenhosen, Matrosenanzüge und -kleider. Alles, was an der Wende zum 20. Jahrhundert für Damen, Herren und die Jugend „up to date“ war, ist auf dem Laufsteg zu sehen.

Das einzigartige Jugendstil-Ambiente machte Bad Nauheim seinerzeit weltberühmt. Gekrönte Häupter und die Prominenz, alles was Rang und Namen hatte, kurte hier und genoss den Glanz. Die Trinkkuranlage und die Bäder im Sprudelhof gelten noch heute als größtes geschlossenes Jugendstilensemble Europas. Bei Führungen durch die original erhaltenen Badehäuser und -zellen wie dem „Fürstenbad“ reisen die Besucher in eine glamouröse Welt. Einmal kuren wie Zarin Alexandra oder Kaiserin Auguste Viktoria? In den historischen Wannen aus Afzeliaholz kann man in wohltuendem Solesprudelwasser auch während des Festivals entspannen und sich im Anschluss Schönheitspflege wie anno dazumal angedeihen lassen.

Sammler haben währenddessen beim Kunsthandwerker- und Restauratorenmarkt mit rund 70 Ausstellern ihre helle Freude: Sie finden kunsthandwerkliche Exponate aus der Jugendstilepoche und können typische Stuck-, Keramik-, Glas-, Holz- sowie Schmuckarbeiten bewundern und erwerben. Droschkenfahrten, Tanzdarbietungen mit Walzer und Burlesken sowie musikalische Lesungen mit Werken von Thomas Mann, Rainer Maria Rilke oder Kurt Tucholsky runden den Ausflug in den Jugendstil ab.

11. Jugendstilfestival Bad Nauheim, 9. – 11. September 2016, Historisches Radrennen am 10. September. Programm und weitere Informationen: Bad Nauheim Stadtmarketing und Tourismus GmbH, Telefon 06032 / 92 992-0, www.jugendstilfestival.de

Die Bad Nauheim Stadtmarketing und Tourismus GmbH (BNST) fördert touristische Einrichtungen und Veranstaltungen. Die Gesellschaft ist die zentrale Anlaufstelle für Gäste Bad Nauheims und hält auch ein umfangreiches Angebot für Bad Nauheimer Bürger bereit.

Firmenkontakt
Bad Nauheim Stadtmarketing und Tourismus GmbH
Katja Heiderich
In den Kolonaden 1
61231 Bad Nauheim
*49 6032/92 992 0
info@bad-nauheim.de
http://www.bad-nauheim.de

Pressekontakt
memo public relations
Ewa Harmansa
Ludwigstraße 20
61231 Bad Nauheim
+49 6032/92 99 19
EwaHarmansa@memo-pr.de
http://www.memo-pr.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/hingucker-historische-raeder-und-wannenbaeder/

Modedesigner Harald Glööckler leitet Modeseminar

Festliche Abendroben entstanden unter der Leitung von Harald Glööckler

Modedesigner Harald Glööckler leitet Modeseminar

Modedesigner Harald Glöckler I Quelle: PlusPerfekt.de

Back to School! Der Modedesigner Harald Glööckler ging unter die Dozenten und unterrichtete die Absolventen der Modeschule Brigitte Kehrer. Unter seiner Leitung wurden von den Schülern der Abschlussklasse eindrucksvolle Abendroben entworfen und von den Absolventen selbst gefertigt.

Die Einzelstücke wurden im Rahmen einer Modenschau präsentiert. Veranstaltungslocation war die Phönixhalle im Römerkastell Stuttgart.

Die Präsentation der kreativen Abendkleider war der krönende Abschluss der Veranstaltung. Die Jungdesigner selbst fungierten als Models. Professionell inszeniert zeigten sie ihre Kreationen auf dem Catwalk.

Zu den Modellen aus dem Seminar mit Harald Glööckler.

PlusPerfekt.de – MagazinBlog über Plus-Size-Fashion, Lifestyle, News & Trends.

PlusPerfekt.de steht für ein neues Selbstbewusstsein. Für die Lust am Leben und den Spaß an der Mode. Gerade und erst Recht mit Plus Size!

Firmenkontakt
PlusPerfekt – Magazinblog für Frauen mit Format
Christine Scharf
Untere Ringstr. 48
97267 Himmelstadt
09364 8157951
info@PlusPerfekt.de
www.plusperfekt.de

Pressekontakt
Scharf PR
Ann-Christin Scharf
Untere Ringstr. 48
97267 Himmelstadt
09364 8157950
info@ScharfPR.de
www.scharfpr.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/modedesigner-harald-gloeoeckler-leitet-modeseminar/

Anouschka Renzi Markenbotschafterin von Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER bei CHANNEL21

Kreativgenie HARALD GLÖÖCKLER ernennt Anouschka Renzi zur Markenbotschafterin von „POMPÖÖS by CHANNEL21“

Anouschka Renzi Markenbotschafterin von Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER bei CHANNEL21

Logo Harald Glööckler International GmbH

Ab dem 2. April wird Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER wieder monatlich im TV auf CHANNEL21 zu sehen sein und seine Prinzessinnen in gewohnt charmanter Art unterhalten. Aber auch ein überaus gefragter und international erfolgreicher Modeschöpfer wie HARALD GLÖÖCKLER hat viele Termine sowie Verpflichtungen und kann daher nicht bei allen Sendungen live dabei sein. Dennoch müssen seine Fans nicht auf glamouröse Auftritte verzichten, wenn sie CHANNEL21 einschalten.
HARALD GLÖÖCKLER wird, sofern er terminlich verhindert ist, von der Markenbotschafterin Anouschka Renzi vertreten.

+++ Die perfekte Markenbotschafterin und Vertreterin für HARALD GLÖÖCKLER +++

Die Schauspielerin ist seit vielen Jahren eine enge Vertraute und gute Freundin des Kreativ-Genies und weiß somit, wie sie die Fans auch mit ihrem Charme verzaubern kann und dabei den Glamour HARALD GLÖÖCKLERS versprüht. Anouschka Renzi ist seit 1985 im Film- und Fernsehgeschäft erfolgreich und spielt auch in Theaterinszenierungen mit. Nun wird sie nicht nur in Fernsehfilmen zu sehen sein, sondern den Prince of Pompöös im Teleshopping bei CHANNEL21 als seine Prinzessin vertreten.

„Wenn ich nicht in einer Sendung live dabei sein kann, dann wird mich Anouschka Renzi als überaus passende Markenbotschafterin vertreten“, so
HARALD GLÖÖCKLER. Denn seine Fans wissen, dass HARALD GLÖÖCKLER nur einer mit Sorgfalt ausgewählten Person eine solche Aufgabe zugesprochen hätte, ihn zu vertreten. Sie wird die eigens für „POMPÖÖS by CHANNEL21“ kreierte Kollektion präsentieren. Edle T-Shirts und Blusen, glamouröse Hosen, aber auch elegante Röcke werden mit Anouschka Renzi im gewohnt brillanten und extravaganten Stil präsentiert. Die Fans von HARALD GLÖÖCKLER und Anouschka Renzi können schon jetzt gespannt sein, wie sie die Aufgabe meistern wird, das Multitalent HARALD GLÖÖCKLER zu vertreten.

Um die Spannung auf die neusten Kreationen nicht ins Unermessliche zu treiben, wird der Star-Designer am 22. März in Berlin höchstpersönlich seine Werke der Öffentlichkeit bei der Präsentation der neuen Mode-Kollektion „POMPÖÖS by CHANNEL21“ vorstellen.

Weitere Informationen:

http://www.haraldgloeoeckler.com
http://www.haraldgloeoecklerstore.com
http://www.hg-beauty.com
http://www.anouschkarenzi.de/
http://www.channel21.de

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
328 Wörter, 2.474 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/

Über HARALD GLÖÖCKLER und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Pret-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch sein Weg geht wesentlich weiter: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person HARALD GLÖÖCKLER und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von HARALD GLÖÖCKLER entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist in den folgenden Bereichen tätig:

– Fashion
– Uhren und Schmuck
– Interior Design und Häuser
– Heimtextilen
– Parfüm und Kosmetik
– Lederwaren und Taschen
– Reitsportkollektion
– Tierbedarf
– Tapeten
– Pralinen
– TV-Realities und Show
– Musik- und Tonträgerproduktion
– Accessoires für mobile Endgeräte
– Bücher & Kataloge
– Online Business
– Teleshopping
– Porzellan
– Sonnenbrillen
– Teppiche
– Tischdekoration
– Dekopapier
– Spielwaren
– Print- und Onlinepublikationen

HARALD GLÖÖCKLER wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von HARALD GLÖÖCKLER sind in über 80 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com

Firmenkontakt
Harald Glööckler International GmbH c/o PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Christburger Straße 2
10405 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.haraldgloeoeckler.com

Pressekontakt
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Christburger Straße 2
10405 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.pr4you.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/anouschka-renzi-markenbotschafterin-von-star-designer-harald-gloeoeckler-bei-channel21/

HARALD GLÖÖCKLER präsentiert „POMPÖÖS by CHANNEL21“: Preview der neuen luxuriösen Kollektion

Die zahlreichen Teleshopping-Fans des Star-Designers HARALD GLÖÖCKLER können aufatmen. Denn ab dem 2. April kommt die POMPÖÖS Kollektion zurück ins Fernsehen. Auf CHANNEL21 können die Prinzessinnen des Landes wieder die glamourösen, einzigartigen und

Um die Spannung auf seine neusten Kreationen nicht ins Unermessliche zu treiben, wird der Star-Designer im Vorfeld höchstpersönlich seine Werke der Öffentlichkeit präsentieren.

Was: Präsentation der neuen Mode-Kollektion „POMPÖÖS by CHANNEL21“ live mit Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER

Wann: Dienstag, 22. März 2016
12:00 Uhr: Einlass der Medienvertreter
13:00 Uhr: Präsentation der neuen Mode-Kollektion „POMPÖÖS by CHANNEL21“

Wo: nhow Hotel Berlin, Stralauer Allee 3, 10245 Berlin

Die eigens für CHANNEL21 kreierte Kollektion enthält edle T-Shirts und Blusen sowie glamouröse Hosen und Röcke. Aber HARALD GLÖÖCKLER wäre nicht HARALD GLÖÖCKLER, wenn er seinen Fans nicht eine umfangreiche Produktpalette im berühmten, wie auch beliebten GLÖÖCKLER-Style bieten würde. Deswegen werden auch glitzernde Schmuckstücke, betörende Düfte und hochwertige Beauty-Produkte die Linie „POMPÖÖS by CHANNEL21“ vollenden. „Wir bieten eine Kollektion, welche die Herzen der Damen höher schlagen lässt“, verrät HARALD GLÖÖCKLER schon jetzt.

+++ Ein Jahr voll fulminanter, kreativer Ideen +++

„Ich möchte mit meinen Kollektionen allen Frauen Mut machen, zu sich zu stehen und so zu sein, wie sie sind. Atemberaubend schön.“ Mit seiner neuen Kollektion beweist das Design-Genie einmal wieder, dass die Quelle der Inspiration und glamourösen Ideen scheinbar nie versiegt.

Die Damenwelt kann auf die extravaganten, kreativen und einzigartigen Teile der Modekollektion „POMPÖÖS by CHANNEL21“ gespannt sein. Denn endlich wird es wieder ein komplett abgerundetes Modeangebot des Kultdesigners geben. „Ich freue mich schon jetzt auf viele spannende Stunden Teleshopping mit Ihnen. Sie können sich auf ein Jahr fulminanter, kreativer Ideen und neuer luxuriöser Mode von mir freuen!“

+++ Über CHANNEL21 +++

CHANNEL21 mit Sitz in Hannover ist der drittgrößte Teleshopping-Sender Deutschlands. Das Unternehmen vermarktet und vertreibt ein Vollsortiment mit einem breiten Warenangebot von Mode über Beauty, Gesundheit und Schmuck bis hin zu Haushaltswaren und Elektronik über eigens hierfür konzipierte Teleshopping-Produktionen und das Internet. Gegründet im Jahr 2001, ist CHANNEL21 heute via Satellit, Kabel und DVB-T bundesweit in 95 Prozent aller deutschen TV-Haushalte zu empfangen. Bis heute haben sich bereits knapp 6 Millionen Kunden für das attraktive und stetig wachsende Produktangebot entschieden. Das Unternehmen ist Teil der CHANNEL21 Holding AG.

Weitere Informationen:

http://www.haraldgloeoeckler.com
http://www.haraldgloeoecklerstore.com
http://www.channel21.de

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
390 Wörter, 2.949 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Presse-Einladung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/

+++ Ihre Presseakkreditierung +++

Bitte teilen Sie uns bis zum 18. März 2016 mit, ob Sie als Medienvertreter an der Fashionshow teilnehmen und ob Sie ein Interview mit Herrn GLÖÖCKLER führen möchten, damit wir Sie für die Planung berücksichtigen können: per E-Mail an akkreditierung@pr4you.de oder per Fax an +49 (0) 30 44 67 73 99.

Download Akkreditierungsformular:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/dokumente/Akkreditierung-2016-03-22-hg-Modenschau-Channel21.pdf

Über HARALD GLÖÖCKLER und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Pret-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch sein Weg geht wesentlich weiter: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person HARALD GLÖÖCKLER und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von HARALD GLÖÖCKLER entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist in den folgenden Bereichen tätig:

– Fashion
– Uhren und Schmuck
– Interior Design und Häuser
– Heimtextilen
– Parfüm und Kosmetik
– Lederwaren und Taschen
– Reitsportkollektion
– Tierbedarf
– Tapeten
– Pralinen
– TV-Realities und Show
– Musik- und Tonträgerproduktion
– Accessoires für mobile Endgeräte
– Bücher & Kataloge
– Online Business
– Teleshopping
– Porzellan
– Sonnenbrillen
– Teppiche
– Tischdekoration
– Dekopapier
– Spielwaren
– Print- und Onlinepublikationen

HARALD GLÖÖCKLER wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von HARALD GLÖÖCKLER sind in über 80 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com

Firmenkontakt
Harald Glööckler International GmbH c/o PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Christburger Straße 2
10405 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.haraldgloeoeckler.com

Pressekontakt
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Christburger Straße 2
10405 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.pr4you.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/harald-gloeoeckler-praesentiert-pompoeoes-by-channel21-preview-der-neuen-luxurioesen-kollektion/

Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER fördert Nachwuchsdesigner!

Modeprinz HARALD GLÖÖCKLER lehrt an der Modeschule Kehrer in Stuttgart und Mannheim, eine der renommiertesten und zugleich größten privaten Institutionen für Modedesign in Deutschland.

Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER fördert Nachwuchsdesigner!

Logo HARALD GLÖÖCKLER

Alle, die das Handwerk Modedesign von der Pike auf lernen wollen, können sich vom Designgenie etwas abschauen. HARALD GLÖÖCKLER gibt bis Sommer den Schülern der Modeschule Kehrer im Rahmen eines besonderen Modeseminars einen Einblick in seinen Erfahrungsschatz und die Geheimnisse seines internationalen Erfolges aus über 30 Jahren.

+++ Setzen Bitte! +++

Kein geringerer als Modeschöpfer HARALD GLÖÖCKLER wird in einer der angesehensten Modeschulen, der Modeschule Kehrer, sein wertvolles und einzigartiges Wissen an die nächste Generation weitergeben. Mit seinem Talent und seiner Kreativität wird er den noch ungeschliffenen Kreationen der Modeschüler zu wahrem Glanz verhelfen.

„Ich freue mich sehr über meine neue Herausforderung und darauf, den Schülern durch meine langjährige internationale Erfahrung etwas beizubringen“, so HARALD GLÖÖCKLER. „Mit Nadel und Faden, Schere und Farbstift, Maßband und Stecknadel geht es zur richtigen Passform. Es wird den Feinschliff in Sachen Modedesign von mir höchstpersönlich geben. Ich werde den dortigen Modeschöpfern von Morgen meine Passion und meine Leidenschaft vermitteln und ihren Kreationen den letzten Schliff á la Glitzer, Glamour und Glanz verpassen“, verrät das Kreativ-Genie.

Die Modeschule Kehrer mit Sitz in Stuttgart und Mannheim zählt zu den renommiertesten und zugleich größten privaten Institutionen für Modedesign in Deutschland und darüber hinaus. Schon eine große Vielzahl an Schülern wurden in Brigitte Kehrers Talentschmiede für Modedesigner zu Modeschöpfern ausgebildet. In diesem Jahr feiert die erfolgreiche Designerschmiede bereits ihr 35-jähriges Jubiläum. Das Besondere zum Jubiläum: Im Rahmen des Seminars wird der Prinzessinnenmacher mit den Schülern Abendkleider entwerfen, die im Sommer auf einer exklusiven und gewohnt pompösen Modenschau, zugleich der großen Jubiläums- und Abschlussmodenschau der Modeschule Kehrer und ihrer diesjährigen Absolventen, der Öffentlichkeit präsentiert werden. Denn eines ist gewiss, HARALD GLÖÖCKLER hat so viel Glanz, Gloria und Kreativität in sich, dass die Ergebnisse dieses außergewöhnlichen Modeseminars eine wahre Fashionexplosion sein werden.

Weitere Informationen:

http://www.haraldgloeoeckler.com
http://www.haraldgloeoecklerstore.com
http://www.modeschulen-kehrer.de

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
328 Wörter, 2.540 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/

Über HARALD GLÖÖCKLER und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Pret-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch sein Weg geht wesentlich weiter: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person HARALD GLÖÖCKLER und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von HARALD GLÖÖCKLER entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist in den folgenden Bereichen tätig:

– Fashion
– Uhren und Schmuck
– Interior Design und Häuser
– Heimtextilen
– Parfüm und Kosmetik
– Lederwaren und Taschen
– Reitsportkollektion
– Tierbedarf
– Tapeten
– Pralinen
– TV-Realities und Show
– Musik- und Tonträgerproduktion
– Accessoires für mobile Endgeräte
– Bücher & Kataloge
– Online Business
– Teleshopping
– Porzellan
– Sonnenbrillen
– Teppiche
– Tischdekoration
– Dekopapier
– Spielwaren
– Print- und Onlinepublikationen

HARALD GLÖÖCKLER wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von HARALD GLÖÖCKLER sind in über 80 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com

Firmenkontakt
Harald Glööckler International GmbH c/o PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Christburger Straße 2
10405 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.haraldgloeoeckler.com

Pressekontakt
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Christburger Straße 2
10405 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.pr4you.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/star-designer-harald-gloeoeckler-foerdert-nachwuchsdesigner/

Krefeld pur: SinnLeffers hautnah

Krefeld pur: SinnLeffers hautnah

SinnLeffers Kunden präsentierten die schönsten Outfits der Krefelder Modefiliale. (Bildquelle: SinnLeffers GmbH)

Hagen/Krefeld – Mit der Veranstaltungsreihe „Krefeld pur“ haben die Initiatoren einen Rahmen geschaffen, die SinnLeffers nutzte, um der Stadtbevölkerung und allen Fashioninteressierten Mode einmal anders zu präsentieren. Am 19. und 20. September 2015 demonstrierten die Modeexperten von SinnLeffers bei der längsten Straßenmodenschau der Welt, dass mit den passenden Outfits und den richtigen Stylingtipps jeder zu einem echten Model werden kann. Am vergangenen Wochenende stellten 12 „Laien“-Models auf einem 20 Meter langen Catwalk bei je drei Durchgängen die neuesten Herbst-/Wintertrends des Multi-Label-Retailers vor.

Für Geschäftsleiter Ercüment Ak, der seit Mitte Juli die Geschicke der Modefiliale leitet, stellte die Teilnahme an dieser städtischen Großveranstaltung ein Bekenntnis zum Standort Krefeld dar: „Wir nutzen die Gelegenheit unsere Fashionkompetenz bei einer Modenschau unter Beweis zu stellen natürlich gerne. Zudem sehe ich es als Einzelhändler auch als unsere Pflicht an, einen Beitrag zur Belebung der Innenstädte zu leisten.“

Vor den Schaufenstern der Filiale in der Hochstraße 89-93 + 97 führte SinnLeffers in Krefeld am Samstag um 13:00, 15:00 und 17:00 Uhr seine Mode vor. Am verkaufsoffenen Sonntag, an dem auch SinnLeffers seinen Kunden zur Verfügung stand, präsentierte das Modehaus seine aktuelle Kollektionen um 13:30, 15:30 und 17:00 Uhr vor seinem Haupteingang. Dabei griff das Modehaus auf „echte“ Models zurück. So authentisch wie die Models, die dies nicht professionell, sondern einfach aus der Begeisterung heraus machen, so authentisch und hautnah präsentierte sich das Modehaus auch seinen Kunden. Um seine enge Kundenbindung zu unterstreichen, setzte SinnLeffers bei seiner Modelauswahl auf seine Kunden.

Bei der Realisierung dieser Modenschau wurde SinnLeffers zudem von zahlreichen erfahrenen Partnern unterstützt. Um die Models strahlen zu lassen, kümmerte sich Styling Coach Stephanie Maar zusammen mit den SinnLeffers Modeexperten um die Outfits sowie das Make-up, während Mod’s Hair das Haarstyling übernahm. Optikum Monteleone rundete die trendigen Looks mit der aktuellen Brillenkollektion ab und sorgte damit für den perfekten Durchblick bei den Newcomern. Anschließend setzte RIS Licht- und Veranstaltungstechnik die SinnLeffers Mode auf dem Laufsteg optimal in Szene.

Das traditionsreiche Modeunternehmen SinnLeffers feiert in diesem Jahr seinen 115-jährigen Geburtstag. Mit aktuell 22 Filialen und 1.800 Mitarbeitern gehört der Multibrand-Retailer zu den Top-Modefilialisten in Deutschland. Mit kompetenter Beratung, einem breiten und inspirierenden Sortiment nahezu aller namhaften Modemarken präsentiert sich SinnLeffers mit einem anspruchsvollen Konzept, in welchem der Kunde für sich die richtige Mode findet. Anfang des Jahres 2013 wurde SinnLeffers von Mitgliedern der Textilfamilie Wöhrl gekauft. www.sinnleffers.de

Firmenkontakt
SinnLeffers GmbH
Unternehmenskommunikation SinnLeffers
Batheyer Str. 115 – 117
58099 Hagen
02331/620-0
presse@sinnleffers.de
http://www.sinnleffers.de

Pressekontakt
Rudolf Wöhrl AG
Anke Löffler
Lina-Ammon-Str. 10
90417 Nürnberg
0911/8121-448
presse@woehrl.de
http://www.woehrl.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/krefeld-pur-sinnleffers-hautnah/

Auftakt zur Wernigeröder Wiesngaudi

Auftakt zur Wernigeröder Wiesngaudi

Wernigerode – Im Rahmen des Altstadtfestes vom 21. bis 23. August 2015 veranstaltete Otto“s Sport und Tracht aus Braunlage ein zünftiges Wiesn – Warm Up.
Denn bald ist es wieder soweit – das Oktoberfest steht vor der Tür und für alle Trachtenliebhaber wurden hierfür feierlich die Trends für das Jahr 2015 vorgestellt. Zu dem Zweck präsentierten sich 13 Damen und Herren ganz traditionell in Dirndl und Lederhose. Das bunte Programm aus Modenschau, Musik und dem ein oder anderen leckeren Schmankerl, ließ ein begeistertes Publikum zurück. Dem Beginn der sogenannten „vierten Jahreszeit“, steht somit nichts mehr im Weg. Ozapft is!

Ladengeschäft für Trachten, Landhausmoden, Schuhe sowie Outdoorbekleidung.

Firmenkontakt
Otto’s Sport und Tracht
Kerstin Otto
Herzog-Wilhelm Str. 21
38700 Braunlage
05520 9997560
info@bekleidung-braunlage.de
www.bekleidung-braunlage.de/

Pressekontakt
MACO Vision GmbH
Katharina Fischer
Magdeburger Str. 17
38820 Halberstadt
03941 56396 0
info@maco-vision.com
www.maco-vision.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/auftakt-zur-wernigeroeder-wiesngaudi/

Die neue Modehauptstadt München

Dritte Secret Fashion Show in München

Die neue Modehauptstadt München

TopModel Secret Fashion Show (Bildquelle: ars24 – Mplus Agentur)

Mailand, New York, Paris und München – ja genau, in München ist am 20. Mai zum dritten Mal die SECRET FASHION SHOW. Eine Muss für alle Trendsetter, Fashionfans und Journalisten. Denn keine Modenschau präsentiert in Süddeutschland so viele Jungdesigner und Labels wie die SECRET FASHION SHOW.

Bereits 2013 hatte die Mplus Agentur in München die Idee zur SECRET FASHION SHOW – fast 6 Monate sind vergangen bis die erste Show im Mai 2014 ihre Gäste begeisterte.
Fashion-Pur ist das Motto von Sabine Emmerich und Markus Mensch – den Veranstaltern „uns war Besonders wichtig, daas die Designer im Mittelpunkt sehen und nicht Produktpräsentationen oder dergleichen“.

Welche Designer sich am 20. Mai in der TonHall in München präsentieren, ist wie immer noch TOP SECRET – getreu dem Motto der Show. Eines ist jedoch schon sicher: es werden über 10 Designer, über 100 Outfits mit über 40 Models in einer Show präsentiert. Damit die einstündige Show nicht langweilig wird oder gar in Verzögerung gerät, sorgt Fashionstylistin und Modelcoach Jana Wagenknecht hinter den Kulissen für den reibungslosen Ablauf. Durch ihre internationalen Erfahrungen ist sie der ideale Partner der SECRET FASHION SHOW. Das visuelle Erscheinungsbild der Models wird im Make-Up Bereich durch die Beauty & Fame Academy beigesteuert. Um die Haare der Models kümmert sich federführend Aleksandar Jasprica. Das musikalische Konzept auf dem Catwalk wird von Erdal Sakarya ausgearbeitet und rundet somit die Veranstaltung ab. Zur Aftershow-Party reichen wir Fingerfood von Magic Chefs und für den richtigen Sound bei der sorgt Peyman Amin. Live on stage sind „Charly Bravo“ und „Amy Winehouse a Tribute by Esther Filly“.

Am 31.03. hat bereits der Kartenvorverkauf für die Show am 20. Mai begonnen. Die streng limitieren Plätze sind meist schnell vergriffen. Denn bis heute war jede SECRET FASHION SHOW restlos ausverkauft. Hier zum Kartenvorverkauf: http://secret-fashion-show.de/next-show/

Eine solche einmalig Show ist natürlich nicht ohne Sponsoren zu planen. Auch für den 20. Mai haben sich somit Firmen entschieden die jungen Talente zu fördern. Die „Cell Premium-Beautylounge“ mit Sonja Entian in der Maximilianstraße 35b, München ( http://www.cellpremium-beautylounge.de ). „unu“der smarte Elektroroller ist unabhängig von Zapf- oder Ladesäulen und ist der ideale urbane Gefährte in der Münchner City ( https://unumotors.com ) sowie Cacilda Pereira mit ihrer Kosmetikmarke “ PantaB.“

Bereits 2013 hatte die Mplus Agentur in München die Idee zur SECRET FASHION SHOW – fast 6 Monate sind vergangen bis die erste Show im Mai 2014 ihre Gäste begeisterte.

Firmenkontakt
Secret Fashion Show
Markus Mensch
Dachauerstr. 21a
80335 München
089 189 143 56
kontakt@mplus-kommunikation.de
http://secret-fashion-show.de/

Pressekontakt
Mplus Agentur UG
Markus Mensch
Dachauerstr. 21a
80335 München
089 189 143 56
kontakt@mplus-kommunikation.de
http://mplus-kommunikation.de/

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=nYGfzZiCt-4&hl=de_DE&version=3]

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/die-neue-modehauptstadt-muenchen/

Modenshow und Ausstellung der Armgartstraße

Masterstudenten zeigen ihre aktuellen Kollektionen

Modenshow und Ausstellung der Armgartstraße

Designer: Rixa Weilandt

Design made in Hamburg-Mode der Masterklasse.

Vom 26.03 bis zum 28.03 können Modeliebhaber- und Interessierte in der Ausstellung „Salon Armgartstraße“ Mode hautnah erleben. In einer Sneak Previw laden die aktuellen Kollektionen der Masterklasse den Besucher zum anfassen und anprobieren ein. Die Ausstellung beginnt am 26.03 um 18:00h mit der Vernissage im Campus Armgartstraße.
Wer immer noch mehr sehen will, darf die A hoch 2 Show auf keinen Fall verpassen. Am 18.04. werden die Masterkollektionen im Rahmen einer Modenshow im Designxport in der Hafencity präsentiert.
Die A hoch zwei ist die kleine Schwester der A+, der Abschlußmodenshow des Modecampus Armgartstraße, die alljährlich Hunderte von modebegeisterten Menschen in die Handelskammer Hamburg anlockt. Nun lockt die A hoch 2 mit zwei brisanten Shows, eine um 19:30h und die andere um 21:30h.
An diversen Schauplätzen konnte die Modenschau in den vergangenen Jahren bereits große mediale Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Während Sie letztes Jahr im Zuge der langen Nacht der Museen in der Kunsthalle stattfand, wird sie dieses Jahr im Designxport, Hamburgs neuem Ort für Design, stattfinden.

Masterstudenten der Haw Hamburg in der Armgartstraße, hamburger Jungdesigner organisiern die Ahoch2 Modenshow.

Kontakt
HAW Hamburg
Katharina Holm
Armgartstrasse 24
22087 Hamburg
017680334206
kholm125@gmail.com
http://haw-hamburg.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/modenshow-und-ausstellung-der-armgartstrasse/

Gute Masche: Eventagentur EVENTS4YOU initiiert Strickwarenmesse und Fashion-Show STRICK! Berlin zum Thema Stricken und Häkeln

Die Eventagentur EVENTS4YOU, ein Geschäftsbereich der PR-Agentur PR4YOU, plant die erste Strickwarenmesse mit Fashion-Show zum Thema Stricken und Häkeln mit Strickmode und Strickwaren in Berlin.

Gute Masche: Eventagentur EVENTS4YOU initiiert Strickwarenmesse und Fashion-Show STRICK! Berlin zum Thema Stricken und Häkeln

Logo STRICK! Berlin

„“strick & schick“ lautet das Motto der neuen Strickwarenmesse und Fashionshow STRICK! Berlin. „Wir möchten Strickmode und Accessoires aus den Bereichen Strick und Strickwaren wie Shirts, Pullover, Pullunder, Strickjacken, Schals, Kleider, Hosen, Blusen, Tücher, Mützen und auch Taschen, aber auch Strick-, Häkel- und Stickzubehör präsentieren“, erklärt Holger Ballwanz von der STRICK! Berlin. „Neben Frauen- und Männermode soll auch Kindermode vorgestellt werden, die sich durch ihren besonderen Chic auszeichnet.“

Zahlreiche nationale und internationale Designer, Modelabels und Hersteller sollen zukünftig ihre Strickwaren-Kollektionen und Strickware für die nächste Saison auf der STRICK! Berlin präsentieren. Zudem sind Workshops rund um das Thema Stricken und Häkeln geplant.

2015 & 2016: STRICK! Berlin: Fashion-Show

Ob visionärer Jungdesigner im Bereich Strickwaren oder namhafte Marke – sie präsentieren sich und ihre Strickmode auf der Fashion-Show der STRICK! Berlin.

2015: STRICK! Berlin Fashion-Show am 06. Juli 2015 um 19:00 Uhr
2016: STRICK! Berlin Fashion-Show am 22. Januar 2016 um 19:00 Uhr

Präsentiert werden Strickmode und Accessoires aus den Bereichen Strick und Strickwaren wie Shirts, Kleider, Hosen, Blusen und Mützen

Veranstaltungsort: Zitadelle Spandau, Am Juliusturm 64, 13599 Berlin

2016: STRICK! Berlin: Strickwarenmesse

STRICK! Berlin Strickwarenmesse: vom 23. bis 24. Januar 2016,
täglich von 09:00 bis 18:00 Uhr
Präsentiert werden Strick-, Häkel- und Stickzubehör, zudem Strickwaren wie Shirts, Pullover, Pullunder, Strickjacken, Schals, Kleider, Hosen, Blusen, Tücher, Mützen sowie Taschen

Veranstaltungsort: Zitadelle Spandau, Am Juliusturm 64, 13599 Berlin

Workshops:

Tipps und Tricks für das Stricken & Häkeln, Stricken & Häkeln für Anfänger und Fortgeschrittene, bis hin zum Kinderstricken – auf der STRICK! Berlin werden zahlreiche Workshops zum Thema Stricken & Häkeln angeboten.

Aussteller und Modenschau-Teilnehmer können sich ab sofort für die STRICK! Berlin anmelden.

Weitere Informationen: http://www.strick-berlin.de http://www.events4you.de http://www.pr4you.de

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
330 Wörter, 2.503 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/strick-berlin

+++ Eventagentur EVENTS4YOU +++

Die Eventagentur EVENTS4YOU ist ein Geschäftsbereich der PR-Agentur PR4YOU. Sie organisiert als Full Service Agentur Events und Veranstaltungen wie Firmenevents, Eröffnungen, Galas, Fashion Shows, Messen, Incentives, Tagungen, Kongresse, Betriebsfeiern, Konzerte, Festivals, Roadshows, VIP-Events, Produktpräsentationen, Presse-Events, Pressekonferenzen oder Presseveranstaltungen. Spezielles der Eventagentur EVENTS4YOU: Vermittlung von Prominenten für Veranstaltungen.

Weitere Informationen: http://www.events4you.de

Firmenkontakt
Eventagentur EVENTS4YOU
Marlen Zickert
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49 (0) 30 43734343
+49 (0) 30 44 67 73 99
dialog@events4you.de
http://www.events4you.de

Pressekontakt
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
030 43734343
dialog@pr4you.de
http://www.pr4you.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/gute-masche-eventagentur-events4you-initiiert-strickwarenmesse-und-fashion-show-strick-berlin-zum-thema-stricken-und-haekeln/

Abschlussveranstaltung der BEST-Sabel-Berufsakademie

Modenschau, Präsentationen und Party im FritzClub im Berliner Postbahnhof am Ostbahnhof! Wann? Am 17. August 2013 findet die ausbildungsübergreifende Abschlussveranstaltung von Best-Sabel statt.

Am 17. August 2013 findet die erste ausbildungsübergreifende Abschlussveranstaltung der BEST-Sabel-Berufsakademie im Berliner Postbahnhof am Ostbahnhof statt, zu der ab 18.00 Uhr auch interessierte Besucher herzlich eingeladen sind.

Im Rahmen eines festlichen Abschlussprogramms werden die Absolventen der Ausbildungen in den Fachbereichen Design, Wirtschaft/Touristik und Gesundheit/Soziales sowie der Fachhochschulreife und des Mittleren Schulabschlusses verabschiedet.

Die Mode- und Grafikdesigner (3D/Animation und Print/Web) zeigen ihre Abschlussarbeiten und die Foto- und Produktdesigner stellen Arbeitsergebnisse aus der Ausbildung aus. Das Beratungsteam von BEST-Sabel wird mit einem Info-Stand vertreten sein und berät Gäste gern zu den vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten bei BEST-Sabel.

Um 19.00 Uhr und um 21.00 Uhr findet jeweils eine Modenschau statt. Um 19.00 Uhr zeigen die Modedesignschüler aus dem ersten bis dritten Lehrjahr mit den Kollektionen „Rotkäppchen“, „mondsüchtig“, „La vie en plastique“, „Spielraum“, „Good Stuff“ und „Transformart“ ihr Können. Um 21.00 Uhr präsentieren die Modedesign-Absolventen ihre Abschlusskollektion mit dem Titel „BRevolution“ auf dem Laufsteg.

Ab 23.00 Uhr öffnen sich die Türen zur FritzClub Party im angrenzenden FritzClub.
Für Besucher kostet der Eintritt zur BEST-Sabel-Abschlussveranstaltung 5,00 Euro. Für den Besuch der FritzClub Party muss kein zusätzlicher Eintritt gezahlt werden.

Weitere Informationen und kostenlose Voranmeldung auf www.designschule-berlin.de möglich.

Postbahnhof am Ostbahnhof
Straße der Pariser Kommune 8
10243 Berlin
Einlass für externe Gäste ab 18.00 Uhr
Eintritt: 5,00 Euro

Zusatzinformationen:

Seit 1990 ist BEST-Sabel auf dem Berliner Bildungsmarkt engagiert und gehört zu den ersten Adressen, wenn es um die Erziehung und Bildung für junge Menschen geht. Mittlerweile gehören zwei Kindertagesstätten, zwei Grundschulen, drei Lese-Rechtschreib-Studios, eine Oberschule, eine Berufsakademie und eine Hochschule zum vielfältigen Bildungsangebot der BEST-Sabel-Bildungszentrum GmbH. Die BEST-Sabel Berufsakademie ging im Jahr 2012 aus dem Zusammenschluss der einzelnen BEST-Sabel Berufsfachschulen hervor. Die Designschule in Köpenick, das MEDICUM in Friedrichshagen mit der Logopäden-Ausbildung und der Standort Berlin-Mitte mit einem Ausbildungsangebot im touristischen, wirtschaftlichen und sozialen Bereich bieten jungen Menschen moderne und praxisnahe Bildung mit den Vorzügen einer privaten Trägerschaft.

BEST-Sabel-Bildungszentrum GmbH
www.best-sabel.de
Littenstraße 109
10179 Berlin

Tel.: 030 428491-90
Fax: 030 428491-17

Über:

BEST-Sabel-Bildungszentrum GmbH
Herr Torsten Könning
Littenstraße 109
10179 Berlin
Deutschland

fon ..: 030 428491-90
web ..: http://www.best-sabel.de
email : koenning@best-sabel.de

Pressekontakt:

Webhilfe.net GbR
Herr Kai Winter
Tuchmacherweg 1
13158 Berlin

fon ..: 03039372603

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/abschlussveranstaltung-der-best-sabel-berufsakademie/

Vom Catwalk zum Horsewalk: temperamentvolle Pferde, schöne Frauen, schicke Outfits

PRE-Privatgestüt Mönigerberg als Kulisse für Modestrecke im Magazin „Die Reiterin“

BildLangmähnig, langbeinig und temperamentvoll: die edlen spanischen Pferde vom Privatgestüt Möningerberg besitzen Qualitäten, wie sie ein Model braucht. Grund genug für das Magazin „Die Reiterin“, drei der Prachtrösser als Begleiter für ein Fotoshooting auszuwählen – zumal sich die Postkarten-Umgebung des Gestüts für Fotos perfekt eignet.

Bei wunderbarem Wetter entstand die Fotostrecke „Feuriger Sommer“. Christine Eglinski und Yvonne Bauer präsentierten gemeinsam mit den Hengsten Destinado XX I, Desparpajo II und Faeton VIII die Sommertrends für den Pferdesport: vom Portugiesischen Prunkzaum von Iberosattel bis zur Reithose im frechen „Leo-Look“. Die Outfits der beiden Reiterinnen stammten von J.Gaul fashion, crazy rider, La Giada und anderen Markenherstellern, die Pferde wurden mit Zubehör von Iberosattel ausgestattet. Klar, dass der neue Sattel Ibero Barock da nicht fehlen durfte!

Iberosattel: Vielfalt, Qualität, Individualität
Bereits 1999 entschloss sich Familie Thoma, die das P.R.E. Privatgestüt Mönigerberg besitzt, in Zusammenarbeit mit Ausbildern und Sattlermeistern einen eigenen Sattel zu entwickeln. Der „Ibero“ war das erste Modell. Ein Sattel, der die Vorzüge spanischer Modelle in einen modernen Sattel integrierte. Heute steht der Name Iberosattel für zehn Sattelreihen, vom klassischen Dressursattel bis zum Allrounder für Freizeit und Gelände – und nun auch das Barockmodell. Passende Schabracken, Lammfellbezüge und Halfter sind bei Iberosattel ebenfalls erhältlich. Weitere Infos: www.iberosattel.de oder Tel. 09179/964117.

Über:

Iberosattel GmbH & Co KG
Frau Birgit Thoma
Möningerberg 1a
92342 Freystadt
Deutschland

fon ..: 09 17 9/96 41 17
fax ..: 09 17 9/90 52 2
web ..: http://www.iberosattel.de
email : info@iberosattel.de

Pressekontakt:

Iberosattel GmbH & Co KG
Frau Birgit Thoma
Möningerberg 1a
92342 Freystadt

fon ..: 09 17 9/96 41 17
web ..: http://www.iberosattel.de
email : info@iberosattel.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/vom-catwalk-zum-horsewalk-temperamentvolle-pferde-schone-frauen-schicke-outfits/