Zwei Wochen “Mobilegeddon”: Wie die beliebtesten Online-Shops für Lebensmittel das neue Google-Update verkraftet haben

Searchmetrics untersuchte Mobile SEO Visibility und Desktop SEO Visibility für die zehn beliebtesten Lebensmittelshops: Amazon und eBay top, Edeka und Gourmondo leider flop Berlin, 06. Mai 2015_ Knapp zwei Wochen…

Keine Angst vor Googles Mobile-Update: Searchmetrics macht Kunden fit für die richtige Mobile-Strategie

Historische Mobile Visibility für vier Länder & Local Mobile Rankings für 28 Städte verfügbar / Mobile Research & Mobile Content Optimization bieten datengetriebene Insights für die optimale mobile Suchstrategie Berlin,…

Searchmetrics stellt neues Partner Programm vor und begrüßt die ProPerforma GmbH neu im Netzwerk

Analyse, Auswertung, Optimierung: Mithilfe der Enterprise-Software zur Optimierung der Search Experience, der Searchmetrics Suite™, erstellt die Online-Marketingagentur ProPerforma erfolgreiche Konzepte für ihre Kunden. Berlin, 01. April 2015__ Das Potenzial und…

Searchmetrics Content Composer – Integration in die Adobe Web Content Management Plattform ermöglicht die Optimierung von Content in Echtzeit

Nutzer des Adobe Experience Manager (AEM) erhalten Daten-basierte Optimierungsvorschläge von Searchmetrics für die Verbesserung der Performance ihres Contents Berlin, 09. März 2015__ Qualität ist Trumpf – für Online-Inhalte im Netz…

Der Valentinstag im Netz: Wie gut sind Deutschlands Online-Blumenhändler für ihr Onlinegeschäft gewappnet?

Fleurop, Floraprima und Co.: Searchmetrics analysiert die Valentinstags-Performance im Netz Berlin, 12. Februar 2015_ Der Romantik-Countdown läuft: In zwei Tagen ist Valentinstag – für Blumenhändler mit dem Muttertag der umsatzstärkste…