Schlagwort: Mitte

Die Presse-Event-und Modelagentur aus Berlin. WPB World Press Berlin UG

Die Presse-Event-und Modelagentur aus Berlin. WPB World Press Berlin UG

(Mynewsdesk) Wir erstellen für Ihr Unternehmen eigene Inviduelle Pressemitteilungen inkl. einiger Firmenfotos für einen fairen Preis.

WPB World Press Berlin UG
Wir sind die Presse-Event und Modelagentur aus Berlin.
Die Firma wird seit August 2012 von dem Geschäftsführer Dirk Meerkamp geführt, der gleichzeitig auch Gesellschafter der Firma ist.
Wir erstellen auch für Ihr Unternehmen eine eigene Pressemitteilung zu einen besonderen fairen Preis. Sprechen Sie uns an und lassen sich von uns Ihre eigene Pressemitteilung inkl. einiger Firmenfotos entwerfen. Bevor es Ihre Konkurrenz macht. Ihre Pressemitteilung wird von uns in mehr als 80 versch. Presseportalen veröffentlicht. Wir richten auch Ihr Event aus. Von der Planung bis zur Durchführung. Wir haben einen eigenen DJ-Pool und arbeiten mir vielen Location zusammen. Die können auch einen Fotografen von uns für Ihr Event buchen. Wir suchen auch immer eigene Fotomodelle für versch. Bereiche.
Wir suchen: Journalisten / Redakteure , Fotografen für Clubs-Event und Sportfotografie , Fotomodelle.
Wir sind in Berlin für Sie unterwegs auf Sportveranstaltungen, Konzerten und in Clubs.
Wir wissen wo was in und um Berlin los ist!
Sprechen Sie uns an und wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot.

Wir sind up to date.
Wir sind Kompetent und Aktuell.
Wir sind Ihr Lokalmatador in und um Berlin.
Natürlich können Sie uns bundesweit buchen.

Webseite: www.worldpressberlin.de
Email : http://www.facebook.com/wpbworldpressberlinug/

Online – Shop : Shop

Sie möchten bundesweit für ein Zielstrebiges Unternehmen arbeiten?

Die Firma WPB World Press Berlin UG hat bundesweit folgende Stellen zu vergeben.:

– Fotografen für Clubs- Event- Sport- und Modelfotografie
– Lokalredakteure für den Raum Berlin
– Redakteure / Journalisten
– Fotomodelle (m/w)
– Promotionmitarbeiter
– Vertriebsmitarbeiter

Sie werden bei uns nach §84 HGB als Selbstständiger Handelsvertreter eingestellt und erhalten ausschließlich Provisionen für Ihre Arbeit.

Bewerbungen bitte mit allen Unterlagen per Email an: bewerbung@worldpressberlin.de

oder schriftlich an:

WPB World Press Berlin UG

c/o The Earlybird Berlin

Markgrafenstraße 19a

10969 Berlin

Telefon: 030 – 255553879

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Dirk Meerkamp / WPB World Press Berlin UG

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/regyfd

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/marketing/die-presse-event-und-modelagentur-aus-berlin-wpb-world-press-berlin-ug-63918

PRESSEAGENTUR

Wir erstellen für Ihr Unternehmen professionell Presseinformationen zu einem fairen Preis.
Wir kümmern uns darum, dass Ihre PR Botschaft ankommt.
Sie haben regelmäßig Events, neue Produkte oder Dienstleistung?
Auch hier unterstützen wir Sie in der Information Ihrer potentiellen Kunden schnell und kostengünstig.

Oder brauchen Sie einen Fotografen für Ihr Event oder Ihre Hochzeit, auch da sind wir gern für Sie da!

Sprechen Sie mit uns!!!

MODELAGENTUR

WPB World Press Berlin UG (haftungsbeschränkt) wurde 2012 in Berlin gegründet. Unsere Modelagentur vermittelt erfolgreich professionelle Models: http://www.worldpressberlin.de/models/ für Fashion-Shootings, Shows, Editorials, Werbeproduktionen, TV-Spots und Modemessen im In- und Ausland.
Als Modelagentur verfügen wir über ein Know-How, das Kunden und Modellen einen umfassenden Service garantiert.

Unsere Leistungen sind:

VIELFÄLTIG Jeder Kunde und jedes Produkt sind besonders. Deshalb bieten wir Ihnen die Modelle, die genau zu Ihrem Projekt passen. In unserer Kartei sind High Fashion Divas als auch sympathische Werbemädchen zu finden, Dandys und coole Street-Boys. Aber auch professionelle Best Ager, Models mit Schauspielerfahrung und Tanzausbildung, Teilkörpermodels & Moderatoren viele einzigartige Talente, die Ihre Kampagne unverwechselbar und unique machen. Unsere Kids-Division für junge Modelle und Schauspieler bis 15 Jahren aus Berlin macht unser umfassendes Angebot komplett.

PERSÖNLICH Genau so nehmen wir Ihre Anfrage. Und wir bleiben dran, bis jedes Detail stimmt. Wir machen nicht nur Vorschläge, wir bieten Ihnen eine fachliche kostenoptimierende Beratung und übernehmen die gesamte Organisation bei allem, was die Models betrifft. Aber auch die Models sind für unser Team nicht nur eine Nummer in einer Model-Kartei, sondern Menschen, die wir gut kennen, schätzen und unterstützen. Nicht nur ein persönliches Viewing jedes Neuzugangs ist für uns Pflicht, sondern auch die individuelle Betreuung auf dem langen gemeinsamen Karriereweg vom Casting bis zum Laufsteg. Als Dankeschön genießen wir nicht selten Treue über Jahrzehnte immer noch arbeiten wir aktiv mit Modellen, deren Karriere mit der Gründung unserer Modelagentur angefangen hat.

INTERNATIONAL. So wie unser Team ist auch unsere Kartei international aufgebaut. Wir repräsentieren nicht nur Models aus Europa und Übersee, sondern können durch zahlreiche Kontakte zu führenden Modelagenturen im Ausland für unsere Kunden Castings und Produktionen vor Ort organisieren. Das regelmäßige Scouting in allen Ecken der Welt bereichert unseren Pool kontinuierlich mit neuen Gesichtern, die den internationalen Trends und dem Zeitgeist entsprechen.

EVENTAGENTUR

Konzeptionierung und Ideenentwicklung

Sie haben bereits eine Idee, aber noch kein konkretes Konzept? Dann helfen wir Ihnen gerne weiter und unterstützen Sie bei der Konzeptionierung und Ideenentwicklung für Ihr Event. Durch unsere langjährige Erfahrung wird Ihre Veranstaltung somit zu einem Erfolg. Im Fokus steht natürlich immer Ihr Ziel für die Veranstaltung, woraus wir die Strategien und Maßnahmen zur Umsetzung ableiten. Wir versuchen, Ihre Ideen in ein umfassendes Gesamtpaket zu bündeln um so ein großes Ganzes zu schaffen.

Eventmanagement

Alles was sich um die Organisation und Planung einer Veranstaltung dreht ist ein wichtiger und großer Bestandteil beim Eventservice. WPB World Press Berlin UG kümmert sich um Locations, Künstlerbooking, Hotelbuchungen, Behördengänge, Werbemaßnahmen und alles was sonst noch für einen einwandfreien Ablauf des Events notwendig ist. Die richtige Auswahl an Veranstaltungstechnik und Eventmodulen bzw. anderen Aktivitäten gehört ebenso zu den Aufgaben von WPB World Press Berlin UG. Wir bieten Ihnen dies alles aus einer Hand, sodass Sie nur noch einen Ansprechpartner brauchen.

Veranstaltungsdienstleistungen

Jeglicher Personalservice, der für den Aufbau, die Betreuung oder den Abbau der Veranstaltung benötigt wird, stellt Ihnen WPB World Press Berlin UG auch zur Verfügung. Egal ob professionelle Veranstaltungstechniker, Tontechniker, Lichttechniker, Hostessen, Fotograf oder auch Kellner bzw. Gastronomie Personal. Wir begleiten Sie auch über die Veranstaltung hinaus bei der Nachbetrachtung oder auch einer Videoproduktion des Events.

Firmenkontakt
Dirk Meerkamp / WPB World Press Berlin UG
Dirk Meerkamp
Markgrafenstraße 19a
10969 Berlin
030814562730
d.meerkamp@worldpressberlin.de
http://www.themenportal.de/marketing/die-presse-event-und-modelagentur-aus-berlin-wpb-world-press-berlin-ug-63918

Pressekontakt
Dirk Meerkamp / WPB World Press Berlin UG
Dirk Meerkamp
Markgrafenstraße 19a
10969 Berlin
030814562730
d.meerkamp@worldpressberlin.de
http://shortpr.com/regyfd

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/die-presse-event-und-modelagentur-aus-berlin-wpb-world-press-berlin-ug-2/

Große Ferien, große Leistungen von A&O Getränke

Große Ferien, große Leistungen: Getränkelieferservice A&O Getränke liefert auch in den großen Ferien

Der große Berliner Getränkelieferservice A&O Getränke liefert natürlich auch in den großen Ferien. Wenn alle verreist sind, wird Premium Service geliefert.

Für viele Berliner steht die schönste Zeit des Jahres vor der Tür: Die großen Ferien. Auf Vorfreude wird eine schöne Urlaubsreise. Ans Meer, in die Berge oder in eine interessante Stadt. Die Daheimgebliebenen können sich auch freuen.

Die Stadt ist spürbar leerer. Der Verkehr ein bisschen entspannter. Man lebt und arbeitet einfach ein bisschen ruhiger. Damit diese Zeit auch wirklich schön wird, gibts den Getränkelieferservice von A&O Getränke: www.ao-getraenke.de

Denn warum sollte man sich in diesen Zeiten damit beschäftigen, Getränke, Mineralwasser Kästen, Bier, Saft & Co selbst durch die Stadt zu schleppen. Das kostet doch viel zu viele Stunden der kostbaren Zeit.

Viel einfacher, bequemer und schöner ist es doch, sich beliefern zu lassen. Dazu muss man einfach im Online-Shop bestellen, einen Wunsch Liefertermin anzugeben und fertig: Die freundlichen A&O Lieferfahrer in ihren picobello Uniformen stehen zum vereinbarten Liefertermin auf der Matte.

Sie bringen die bestellten Getränke, Knabberartikel, Hygiene Produkte, Kaffee, Tee, Papier, BIO Artikel, regionale Produkte und vieles mit. Und wenn man für über 75 Euro bestellt, gibts noch eine süße Überraschung obendrauf.

Die Auswahl im Online-Shop ist riesig: A&O Getränke hat über 1000 Artikel im eigenen Lager. Darunter übrigens auch BIO Artikel, was eine besondere BIO Zertifizierung erforderlich macht.

Als einer der wenigen Getränkelieferservice Unternehmen in Berlin ist A&O BIO zertifiziert. Und darf BIO Artikel wie Mineralwasser, Kaffee, Saft usw., überhaupt lagern, verkaufen und ausliefern.

Und da das eigene Lager auch so groß und gut bestückt ist, kann immer schnell geliefert werden. In der Regel erfolgt die Lieferung gleich am nächsten Werktag – also von Montag zu Dienstag usw.

Aber in manchen Bezirken ist jetzt sogar Express Lieferung möglich. In Prenzlauer Berg, Kreuzberg, Mitte und Marzahn kann noch am Bestelltag geliefert werden. So hilft A&O Getränke www.ao-getraenke.de auch in eiligen Fällen.

Die großen Ferien sind ja auch die perfekte Zeit, ganz entspannt zu ordern. Und wenn dann die Kollegen gut erholt aus dem Urlaub zurückkommen, sind die Vorräte wieder aufgefüllt.

A&O Getränke wünscht allen Berlinern erholsame Ferien und allen, die noch nicht verreisen eine erholsame Zeit.

A&O Getränke ist der große Getränkelieferservice Berlin. A&O Getränke ist der serviceorientierte Lieferdienst für Haus, Büro, Praxis, privat und geschäftlich. Geliefert werden Getränke, Gebäck, Süßwaren, Kaffee, Tee und Knabberzeug in Berlin, wie z.B. Mineralwasser, Säfte, Bionade, Bio Milch, Tagungsgetränke, Knabberzeug, Prosecco – und vieles mehr.

A&O Getränke ist einer der großen Getränkelieferanten in Berlin, die besonders viel Wert auf regionale Produkte aus Berlin und Brandenburg legen. Immer mehr Mineralwasser, Bier und Milch stammen von Produzenten aus Berlin, Brandenburg und den östlichen Bundesländern.

A&O Getränke hat sich einen erstklassigen Service auf die Fahnen geschrieben. Festangestellte und freundliche Fahrer in pikobello AO-Uniformen liefern schnell, pünktlich und zuverlässig. So kann man sagen: A&O Getränke bringt Freude und Getränke.

A&O Getränke hat ein süßes Geheimnis: Wer bei A&O für mindestens 75 Euro bestellt, bekommt eine Süßigkeit von Haribo, Kinderschokolade, Merci, Toffifee, Yogurette, Lachgummis, Milka, Stork Riesen, Campinos oder Leipniz geschenkt.

Mehr Infos unter http://www.ao-getraenke.de

Firmenkontakt
A&O Lieferservice e.K.
Atakan Olcaysu
Meeraner Straße 21
12681 Berlin
030-294 20 06
info@ao-getraenke.de
http://www.ao-getraenke.de

Pressekontakt
IDEENGOLD | ALLES, WAS TEXT.
Thorsten Simon
Immanuelkirchstraße 29
10405 Berlin
01775975245
thorsten.simon@ideengold.de
http://www.ideengold.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/grosse-ferien-grosse-leistungen-von-ao-getraenke/

Ein neuer Stern leuchtet über Berlin

TVG Verlag erhält Auszeichnung für TB GUIDE Shopping & Lifestyle Berlin-Mitte

Ein neuer Stern leuchtet über Berlin

Der TVG Verlag gewinnt „vdav-Star“ für das Print-Produkt TB GUIDE Shopping & Lifestyle Berlin-Mitte

Die Arbeit hat sich gelohnt! Der Verband Deutscher Auskunfts- und Verzeichnismedien (vdav) hat im Rahmen der Deutschen VerzeichnismedienPreise 2016 in Berlin den TB GUIDE Shopping & Lifestyle Berlin-Mitte ausgezeichnet. Als einziges Unternehmen erhielt der TVG Telefonbuch- und Verzeichnisverlag bei der „Directories Night“ die Auszeichnung „vdav-Star“ im Print-Bereich. Mit der Preisverleihung, die am 1. Juni 2016 zum 15. Mal stattfand, würdigt der vdav herausragende, innovative Kampagnen und Produktentwicklungen im Bereich der Verzeichnismedienlandschaft.

Ganz besonders bedankt sich der preisgekrönte TVG Verlag bei pdm solutions by ProDigitalis Medien GmbH, McFIT MODELS, Isabell Horn und allen, die bei der Erstellung des TB GUIDES involviert waren, insbesondere den beteiligten Anzeigenkunden. Dank gilt auch der Jury des vdav.

Der Clou beim neuen TB GUIDE Shopping & Lifestyle Berlin-Mitte und einer der Gründe für dessen Erfolg ist für Gerhard Kinzl, Geschäftsführer des TVG Verlags, klar: „Wir erklären nicht nur die absoluten Must-haves der Szene, wir zeigen auch die passenden Top-Adressen dazu. Trends werden hier nicht nur gelebt, sondern gemacht.“

Die Schauspielerin Isabell Horn ziert das Titelbild der Erstausgabe des TB GUIDE Shopping & Lifestyle in einem ihrer Lieblings-Outfits. Glamourös wie das Cover gibt sich der gesamte preisgekrönte Inhalt: Angefangen beim Aufstehen am Morgen über den Business-Tag bis hin zum Chillen am Abend finden „Mitte-Gänger“ alles, was in Sachen Styles, Mode, Essen und Trinken rund um Alex, Potsdamer Platz oder die Hackeschen Höfen angesagt ist. Tipps für müde Haut und den gefürchteten Bad Hair Day gehören ebenso zu den Inhalten wie der perfekte Workout-Look oder die Brille als Fashion Statement und ultimatives Modeaccessoire. Nicht zu vergessen die kultigsten Cocktailbars für lange Nächte.

Als einer der bedeutenden Telefonbuchverlage in Deutschland ist der TVG Verlag Herausgeber der drei Telefonbücher Berlin, Hamburg, München sowie mehrerer lokaler Ausgaben von Das Örtliche. Die Telefonbücher des TVG Verlages erscheinen als Printversion, online und mobil. Darüber hinaus vertreibt der TVG Verlag nationale Auskunftsprodukte auf DVD-ROM. Als kompetenter Ansprechpartner für KMUs im Bereich Online-Marketing werden Adwords-Kampagnen angelegt, Webseiten erstellt und die Auffindbarkeit der Kunden im Netz optimiert. Mit dem neuen TB GUIDE, dem Wegweiser für jede Lebenslage, setzt der Verlag auf ein Mix aus hochwertigen redaktionellen Artikeln und aktuellen Adressen.

Firmenkontakt
TVG Telefonbuch- und Verzeichnisverlag GmbH & Co. KG
M. K.
Emser Straße 36
10719 Berlin
(030) 86 47 11-0
(030) 86 47 11-90
info@tvg-verlag.de
www.tvg-verlag.de

Pressekontakt
TVG Telefonbuch- und Verzeichnisverlag GmbH & Co. KG
M. K.
Wiesenhüttenstraße 18
60329 Frankfurt
(069) 25 786-0
(069) 25 786-01
presse@tvg-verlag.de
www.tb-guide.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/ein-neuer-stern-leuchtet-ueber-berlin/

Innovatives Informationsmanagement: M-Files auf der TOOLS 2016

Digitales Informationsmanagement ist Schlüssel zur Digitalisierung im Mittelstand. Neue Wege im Kampf gegen das Informationschaos durch Abkehr von Ordnerstrukturen und hierarchischen Ablagen.

Innovatives Informationsmanagement: M-Files auf der TOOLS 2016

M-Files bringt frischen Wind ins Informationsmanagement durch die Abkehr von starrer Ablagestruktur

Ratingen, 2.6.2016 – M-Files, ein führender Anbieter von Lösungen, die das Management von Dokumenten und anderen Informationen drastisch verbessern, präsentiert seine innovative Enterprise-Information-Management-Lösung (EIM) auf der Connexpo tools 2016 in Berlin. Der Schwerpunkt der Fachkonferenz ist das digitale Arbeiten im Unternehmen.
Digitales Arbeiten entscheidet über den zukünftigen Erfolg vieler Unternehmen. Die Unternehmen, die ihre Prozesse digital abbilden und damit automatisiert einfacher arbeiten, haben den Vorsprung. Doch wo sollte die Digitalisierung starten? Welche Tools sind dafür die richtigen und wie lässt sich eine ganzheitliche Digitalstrategie realisieren? Die Connexpo tools hat sich zum Ziel gesetzt, genau diese Fragen zu beantworten und kombiniert dazu eine Fachkonferenz mit Ausstellung und Networking-Plattform.
M-Files unterstützt auf der Veranstaltung Anwender beim Einstieg in die Digitalisierungsstrategie oder bei deren Ausbau. Die Experten für unternehmensweites Informationsmanagement teilen ihr Know-how und präsentieren konkrete Lösungsvorschläge insbesondere für den Mittelstand. Informationsmanagement ist heute schon Teil der digitalen Strategie und wird in der nahen Zukunft zu einer echten Herausforderung werden. Fakt ist, dass die meisten Unternehmen vor einem ständig wachsenden Informationschaos stehen. M-Files zeigt anhand konkreter Beispiele, wie Unternehmen durch die Abkehr von hierarchischen Ablageformen und Ordnerstrukturen ein neues Level an Effizienz erreichen können.
M-Files ist in der Lage, die gesamten Unterlagen, Projekte und Geschäftsabläufe eines Unternehmens zu verwalten und ermöglicht darüber hinaus Schnittstellen zu anderen intelligenten Geschäftsanwendungen wie SharePoint, Salesforce und SAP. Das sorgt dafür, dass Sie immer alles finden, was Sie suchen, egal welches System Sie einsetzen. M-Files organisiert alle Dateien inhaltsbezogen mit variablen Metadaten. Dazu können Metadaten aus Geschäftsanwendungen mit Schlagworten und Daten aus Dokumenten kombiniert werden. So müssen Nutzer nur noch wissen, was sie suchen, aber nicht mehr wo. M-Files erweitert damit traditionelle Dokumentenmanagementsysteme (DMS) und Enterprise Content Management (ECM) um eine zukunftsweisende Funktionalität.
So entstehen einfache Lösungen beispielsweise für Projektmanagement, Vertragsverwaltung, Personalakten, Rechnungswesen oder Qualitätsmanagement, die von den Nutzern gerne verwendet werden. „M-Files ist die optimale Plattform, um Abläufe und das Management von immer mehr Informationen im Unternehmen einfach zu verbessern,“ sagt Christian Habenstein, Vertriebsleiter DACH bei M-Files. „Damit bleibt die Digitalisierung des Unternehmens keine abstrakte Worthülse, sondern kann in praxisgerechte Anwendungen umgesetzt werden.“
Neben dem Ausstellungsstand engagiert sich M-Files auf der tools auch mit einem Workshop . Als Experte für Informationsmanagement wurde M-Files vom Veranstalter gebeten, einen Themen-Workshop anzubieten. Die Veranstaltung mit dem Titel „Vom Informationschaos zur digitalen Transformation“ findet am 15. Juni 2016 statt und wird von Bart Schrooten und Jan Thijs van Wijngaarden moderiert.
Die tools Connexpo 2016 ist eine Konferenz mit begleitender Expo zum Thema digitale Transformation der Arbeitswelt mit Fokus auf kleine und mittelständische Unternehmen. Die dritte Ausgabe findet am 15. und 16. Juni 2016 auf dem Berliner Messegelände statt. Im Zentrum der tools 2016 steht die Konferenz. In den verschiedenen Konferenzformaten wird wertvolles Digitalwissen praxisorientiert anhand konkreter Einsatzszenarien verständlich und ohne komplexen IT-Talk vermittelt. Darüber hinaus können Anbieter und Berater an speziellen Company Touch Points zeigen, wie die digitale Transformation von Geschäftsprozessen mit ihren Produkten und Services gelingt. Veranstalter der tools ist die Messe Berlin GmbH.

Mehr Informationen zum einzigartigen Ansatz von M-Files für einfaches Informationsmanagement finden Sie auch im Fachartikel „Informationsmanagement sollte Spaß machen“, der anlässlich der tools Konferenz im begleitenden Toolsmag.de Magazin erschienen ist:
http://www.m-files.com/de/m-files-news?content=in%20the%20news

Auf der Website finden Sie auch eine Guided Tour für das Produkt:
https://www.m-files.com/de/tour

Zusammenfassung
Digitales Informationsmanagement ist der Schlüssel zur Digitalisierung im Mittelstand. Neue Wege im Kampf gegen das Informationschaos durch Abkehr von Ordnerstrukturen und hierarchischen Ablagen.

Keywords
Connexpo tools 2016, Enterprise Information Management, EIM, Enterprise Content Management, ECM, Dokument Management Systems, DMS Informationsmanagement, Qualitätsmanagement, Vertragsmanagement, Mittelstand

M-Files, gegründet 1989 in Finnland, ist ein führender Anbieter von Enterprise Information Management (EIM), Enterprise Content Management (ECM) und Dokument Management Systems (DMS).
Die Lösungen von M-Files helfen Unternehmen Informationssilos aufzulösen, ihren Mitarbeitern einen einfacheren Zugang zu Informationen bereitzustellen, Prozesse effizienter zu gestalten und Compliance sicherzustellen. M-Files EIM basiert auf dem revolutionären Ansatz, sich auf das \\\“was\\\“ bei der Speicherung von Dokumenten in den Mittelpunkt zu stellen, statt sich auf das \\\“wo\\\“ zu konzentrieren. Mit modernster Suchtechnologie, automatischer Klassifizierung und maschinellem Lernen ermöglicht M-Files eine intelligente Organisation von Informationen nach ihrem Wert.
Tausende von Kunden in mehr als 100 Ländern weltweit wie beispielsweise Elektra, OMV, NBC Universal und SAS nutzen täglich M-Files EIM erfolgreich, um ihre Produktivität zu erhöhen und sowie die Qualität und Einhaltung von regulatorischen oder gesetzlichen Vorgaben sicherzustellen. Neben vielen Niederlassungen in Skandinavien, Westeuropa und Nordamerika verfügt M-Files über ein weltweites Netzwerk von mehr als 450 erfahrenen Partnern.
M-Files ist ein eingetragenes Markenzeichen der M-Files Corporation. Weitere Informationen finden Sie unter www.m-files.de.

Firmenkontakt
M-Files
Christian Habenstein
Kaiserswerther Str. 115
D-40880 Ratingen
+49 2102 420616
christian.habenstein@m-files.com
http://www.m-files.de

Pressekontakt
bloodsugarmagic GmbH & Co. KG
Bernd Hoeck
Gerberstr. 63
78050 Villingen-Schwenningen
+49 7721 9461 220
bernd.hoeck@bloodsugarmagic.com
http://www.bloodsugarmagic.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/innovatives-informationsmanagement-m-files-auf-der-tools-2016/

Sharlie Cheen Bar: Der neue Cocktailhotspot in Berlin Mitte

Ein Hauch von Hollywood am Rosenthaler Platz mitten in Berlin

Sharlie Cheen Bar: Der neue Cocktailhotspot in Berlin Mitte

Sharlie Cheen Bar: Der neue Cocktailhotspot in Berlin Mitte.

Bereits seit der Eröffnung ist die Sharlie Cheen Bar ein Publikumsmagnet. Kein Wunder, treffen doch Ausstattung und Angebot der Bar genau den Zeitgeist und Geschmack der ausgehfreudigen Erwachsenen. Es wurde ganz bewusst ein sauberes und modernes Ambiente umgesetzt. Dazu gibt es eine ausgesuchte Getränkekarte mit Drinks zu fairen Preisen, sowie ein großes Sortiment an Spirituosen. Die direkte Lage am Rosenthalter Platz und die Qualität der Drinks überzeugen und ziehen Berliner wie Berlinbesucher gleichermaßen an. Das Publikum ist bunt gemischt und international. Die Sharlie Cheen Bar ist unbestritten der derzeitige Barstar und neuer Szene Hotspot am Rosenthaler Platz in Berlins Mitte.

Beim ersten Betreten macht die Sharlie Cheen Bar einen nicht allzu großen und dennoch offene Eindruck mit einer Sitzpyramide und gemütlichen Nischen. Doch dies täuscht: Ein Gang in den hinteren Bereich lohnt sich, denn hier öffnen sich weitere Flächen, die mit Sesseln und Sofas als Lounges genutzt werden. Klare Linien und Formen mit extravaganten Akzenten, wie der weltweit einmaligen und sehr ausgefallenen Deckenkonstruktion der Produktdesigner der Firma Expologic und als Eyecatcher das riesige Rückbuffet der Bar, auf dem die bald 250 angebotenen Spirituosen eindrucksvoll mit Licht in Szene gesetzt werden, runden das Innendesign der Sharlie Cheen Bar perfekt ab.

Ein Foto des Hollywoodstars und „Inspirationsgebers“ Charlie Sheen wird man hier allerdings vergeblich suchen, auch wenn er ein gerne gesehener Gast wäre. Der Name entstand auf der Suche nach einer passenden Beschreibung für das ausschweifende Berliner Nachtleben mit guten Drinks und exzessiven Partys, so wurde der fiktive Charakter Sharlie Cheen geboren. Seine Lebensgeschichte findet sich im Getränkebuch wieder und zu jedem der 27 Cocktails, die auch als Longdrinkversion serviert werden, erzählt er eine kleine Anekdote.

Für Ende September ist in der Sharlie Cheen Bar ein Launch Event mit der „Klebebande“ geplant, bei dem die bisher noch betongrauen Wände mit einem bunten „Tape Mapping“ gestalten werden.

Auch die ansässigen Gastronomen und Gäste sind begeistert von der neuen Sharlie Cheen Bar:

„Ein super schönes Designkonzept, tolles Deckenlicht und der Name ist wohl Programm. So ein Laden tut uns allen gut auf der Ecke,“ sagt Tan vom Restaurant Monsieur Vuong.

Dazu Giampiero T., DJ, Producer & „HipHop don“t stop Veranstalter“ ist Stammgast: „Komme gerne auf einen Tarragon Special rum, vor oder nach dem Auflegen am Wochenende.“

Und Cord L. (Voice of Germany) sieht eine große Zukunft für die Bar: „Mit der großen Auswahl an den verschiedenen internationalen Drinks und dem guten Personal gebe ich den Jungs eine echte Chance.“

Mehr unter www.sharliecheenbar.berlin

FAKTEN

Sharlie Cheen Bar
Brunnenstr. 196
10119 Berlin-Mitte
U Rosenthaler Platz

Öffnungszeiten: Täglich 18 Uhr bis open end

Plätze innen: 99
Plätze außen:16
Rauchen: innen nicht gestattet
Telefon: 030-55 52 74 25
E-Mail: sharlie@sharliecheenbar.berlin

Bereits seit der Eröffnung ist die Sharlie Cheen Bar ein Publikumsmagnet. Kein Wunder, treffen doch Ausstattung und Angebot der Bar genau den Zeitgeist und Geschmack der ausgehfreudigen Erwachsenen. Es wurde ganz bewusst ein sauberes und modernes Ambiente umgesetzt. Dazu gibt es eine ausgesuchte Getränkekarte mit Drinks zu fairen Preisen, sowie ein großes Sortiment an Spirituosen. Die direkte Lage am Rosenthalter Platz und die Qualität der Drinks überzeugen und ziehen Berliner wie Berlinbesucher gleichermaßen an. Das Publikum ist bunt gemischt und international. Die Sharlie Cheen Bar ist unbestritten der derzeitige Barstar und neuer Szene Hotspot am Rosenthaler Platz in Berlins Mitte.

Firmenkontakt
Sharlie Cheen Bar
Sharlie Cheen
Brunnenstraße 196
10119 Berlin
030-55 52 74 25
sharlie@sharliecheenbar.berlin
http://www.sharliecheenbar.berlin

Pressekontakt
koemmPR
Sandrina Koemm-Benson
Postfach 310840
10638 Berlin
030-89398218
office@koemm-pr.de
http://www.koemm-pr.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/sharlie-cheen-bar-der-neue-cocktailhotspot-in-berlin-mitte/

Schlafkomfort der Luxusklasse: Neue Betten für das ApartHotel

In den Junior Apartments des Berliner ApartHotels nächtigen die Gäste ab sofort in neuen hochwertigen Betten mit vergrößerter Liegefläche.

BildDas ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater in Berlin hat in Liegekomfort der Extraklasse investiert und die 16 Junior Apartments mit hochwertigen Betten ausgestattet. Die neuen Schlafgelegenheiten weisen eine Breite von 1,60 Meter auf und bieten für Business- sowie Individualreisende in der gebuchten Apartment-Kategorie ein gänzlich neues Schlaferlebnis. Zudem können die Apartments ab sofort als vollwertige Doppelzimmer genutzt werden und erhöhen somit die Übernachtungskapazität des ApartHotels.

„Wir möchten, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt in unserem Hause in vollen Zügen genießen. Ein bequemes Bett und eine hervorragende Matratze sind ein Garant für erholsame Nächte und ein Wohlfühlerlebnis par excellence“, erklärt Ralph Herzberg, Managing Partner des ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater.

Die Gäste der Junior Apartments dürfen sich auf hochwertige Boxspring-Betten der Fränkischen Bettwaren Fabrik (FBF) freuen. Die modernen Betten des international führenden Herstellers für Hotelbetten und Matratzen bestehen aus einem Tragrahmen aus massivem Fichtenholz und vergüteten Bonell – Bandscheiben – Federkern Matratzen. Ein schönes, zeitloses Design, welches durch seine erstklassige und solide Verarbeitung eine entspannte Nachtruhe verspricht.

Die breiten und behaglichen Betten der Junior Apartments sorgen aber nicht nur für mehr Komfort, sondern auch für steigende Kapazitäten: Insgesamt 16 neue Schlafplätze wurden dadurch geschaffen und erhöhen somit die Übernachtungsmöglichkeiten auf 140 Personen verteilt auf insgesamt 32 HotelApartments und 10 Suiten.

Ausgestattet mit einem Doppelbett, einem großen Arbeitsplatz und einer Kitchenet, bietet das ApartHotel seinen Gästen mit den 34 Quadratmeter großen Junior Apartments ein geräumiges und komfortables Zuhause auf Zeit. Alle Apartments dieser Kategorie verfügen zudem über eine Terrasse, die in Richtung des begrünten Innenhofes gelegen ist, was das Schlafen bei offenem Fenster ermöglicht. Weitere und unterschiedlich große HotelApartments wie Business Apartments, Grande Suiten oder Family Suiten stehen den Reisenden als Auswahl zur Verfügung.

Über:

ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater
Herr Ralph Herzberg
Reinhardtstraße 27a – 31
10117 Berlin
Deutschland

fon ..: +49 30 28 00 81-0
fax ..: +49 30 28 00 81-999
web ..: http://www.aparthotel-residenz.de
email : info@aparthotel-residenz.de

„Wir möchten begeistern“ – diesem Leitsatz folgt das ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater seit jeher mit vollem Einsatz und der natürlichen Herzlichkeit des gesamten Teams. Das mitten in Berlin zwischen Reichstag, Charité und Friedrichstadt Palast gelegene ApartHotel, verspricht trotz zentraler Lage ruhige Stunden der Erholung. Mit weit über 1.000 durchweg positiven Bewertungen auf verschiedenen führenden Bewertungs- und Buchungsportalen zählt das 3-Sterne-Superior-Haus zu einem der Besten seiner Klasse in Berlin.

Egal ob Kurzaufenthalt oder Langzeitmietung: Die insgesamt 32 HotelApartments und 10 Suiten in unterschiedlichen Größen bieten für jeden Hotelgast großzügige Räumlichkeiten. Es stehen Junior Apartments, Business Apartments sowie mehrere Grande Suiten und zwei Family Suiten mit Platz für bis zu sechs Personen zur Verfügung.

Die Residenz Am Deutschen Theater beherbergt eine Konferenzetage mit viel Spielraum auf 450 qm2. Ein Vortrag vor 60 Personen oder eine Projektarbeit in der Arbeitsgruppe – neben drei Konferenzräumen in individuellen Dimensionen stehen auch zwei Mietbüros bzw. Work-Out-Räume zur Verfügung.

Pressekontakt:

MACHEETE
Frau Julia Strauß
Paulstraße 34
10557 Berlin

fon ..: +49 (0)30 488 187 25
web ..: http://www.macheete.com
email : presse@macheete.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/schlafkomfort-der-luxusklasse-neue-betten-fuer-das-aparthotel/

AFT eröffnet Berlins ersten Maschinen-Premium-Store in Berlin

Der AFT | Konzept Store ist der erste PREMIUM-STORE für Maschinen und Werkzeuge.

AFT eröffnet Berlins ersten Maschinen-Premium-Store in Berlin

Großer Showroom und Einbauten zum Testen Indoor und Outdoor
Die Inneneinrichtung des Stores ist modern-funktional. Der elegant ausgestattete Showroom erinnert gar nicht an einen Baumarkt, vielmehr an einen modernen Store. Eingesetzt werden moderne Kommunikationsmedien und Austattungen, um die hochwertigen Produkte in Szene zu setzen.

Die Testbereiche sind neben der reinen Warenpräsentation Mittelpunkt im und vor dem Store an der verlängerten Frankfurter Allee in Alt-Friedrichsfelde 65 D, direkt neben DSB, dem Ducati-Händler in Berlin. Die Mitarbeiter sind ausgebildet und bei den Herstellern regelmäßig geschult, so das auch Sonderlösungen und Antworten auf Spezialfragen rund um die verschiedenen Themenbereich im Elektrowerkzeug, Akku-Geräte und Gartengerätebereich kein Problem für die Mitarbeiter stellen.

Als HUSQVARNA Service Stützpunkt ist der AFT | Konzept Store auch zentraler anlaufpunkt für alle Fragen rund um den AUTOMOVER, dem Rasenroboter von HUSQVARNA. Vor bereits 20 Jahren begann die Entwicklung im Hause HUSQVARNA für den AUTOMOVER. Die Idee hat mittlerweile viele Nachahmerprodukte auf den Markt gerufen, doch keiner ist bisher so leistungsstark und effizient wie der AUTOMOVER. Der Service im AFT | Konzept Store umfasst nicht nur den Service der Geräte, sondern auch die Installation des Systems in Ihrem Garten.

FESTOOL das Maß aller Dinge
FESTOOL entwickelt hochwertige Elektro- und Druckluftwerkzeuge für professionelle und anspruchsvolle Anwender. Seit der Gründung des Familienunternehmens im Jahr 1925 haben Qualität und Innovation oberste Priorität. Über 300 Patente und mehr als 80 Preise für Produkte und Unternehmen beweisen, dass sich die Konzentration auf das Wesentliche lohnt.

Der AFT | Konzept Store eröffnet nun endlich die innovativen und leistungsstarken Maschinen, Geräte und Systeme von FESTOOL auch dem breiten Publikum. Die Maschinen können im Store an Holz, Gipskarton und Stein ausgiebig getestet werden. Egal, ob Akku-Schrauber, Akku-Handkreissägen, Akku-Stichsägen, Planex-Trockenbauschleifer, Industriesauger, Rührgeräte oder Diamantschleifer. Alle Maschinen sind entwickelt mit dem Augenmerk auf höchste Haltbarkeit und Qualität. Das wird unterstrichen mit dem 36 Monate All-Inclusive-Service, der nicht nur die normale Garantie bei Sachmängeln umfasst, sondern auch alle Verschleißteile und sogar ein Diebstahlschutz ist als Serviceleistung beim Kauf von FESTOOL Maschinen im AFT | Konzept Store schon enthalten.

HUSQVARNA Stützpunkt Berlin-Brandenburg
Als Stützpunkt für HUSQVARNA verkauft der AFT | Konzept Store nicht nur die Geräte des Marktführers in vielen Bereichen. Geräte für den Garten- und Landschaftsbau, Rasentraktoren, die im Profibereich hoch geachteten Kettensägen, natürlich die AUTOMOVER-Serie, aber auch Motortrennschleifer, Tischsägen, Sägen zum Schneiden von Betonwänden findet man im HUSQVARNA Produktportfolio vom AFT | Konzept Store in Alt-Friedrichsfelde 65 D, der verlängerten Frankfurter Allee, im Stadtbezirk Lichtenberg.
HUSQVARNA setzt neben dem Baubereich stark auch auf die Gartenpflege, so wird, wenn man sich einmal für ein HUSQVARNA Gerät entschieden hat, niemand mehr so leicht von billigen Baumarkt-Geräten blenden lassen. Denn HUSQVARNA legt, genau wie FESTOOL, Wert darauf nur im Fachhandel verkauft zu werden und nicht im Baumarkt.

Fachhandel und Service-Center
Der AFT | Konzept Store bekennt sich zum Vertriebsweg Fachhandel. Der Fachhandel bietet die Servicemöglichkeiten die ein Online-Shop oder Baumarkt nicht bieten kann: Kundennähe, persönliche Betreuung und Hilfe bei Problemen. Vielmehr kann jeder im AFT | Konzept Store auch seine Maschinen sofort instand setzen lassen. Der AFT | Konzept Store hat die Herstellerlizenz von HUSQVARNA Garantien für HUSQVARNA direkt vor Ort abzuwickeln – ohne Einschicken zum Hersteller – lange Wartezeiten und ungewisse Entscheidungen. Die Entscheidungen zu einer Garantieabwicklung werden in der Regel sofort vom Servicetechniker vor Ort getroffen.

Zu einem außerordentlichen Service gehört auch ein bereithalten von Ersatzmaschinen im Falle eines Maschinenausfalls. Der Kunde kann dann ein Ersatzgerät mitnehmen, solange sin eigenes Instand gesetzt, gewartet oder repariert wird.

An einer der am meisten frequentierten Straßen Berlins gelegen macht der AFT | KONZEPT STORE richtig Lust auf hochwertige Werkzeuge und Maschinen.

Fachhandel, Kompetenz- und Testzentrum für Maschinen,Werkzeuge und Geräte der Marken HUSQVARNA, FESTOOL, METABO und AFT

Kontakt
AFT | Konzept Store
Marco Fellgiebel
Alt-Friedrichsfelde 65 D
10315 Berlin
+49309114760
info@aft-store.de
http://aft-store.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/aft-eroeffnet-berlins-ersten-maschinen-premium-store-in-berlin/

Gästezufriedenheit zahlt sich aus: ApartHotel ganz vorne im Ranking der Berliner Hotels

Durch eine stetige Verbesserung und individuellen Service überzeugt das ApartHotel bei seinen Gästen. Dies spiegelt sich auch in den durchweg positiven Bewertungen auf verschiedenen Plattformen wider.

BildDas ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater muss sich vor der Berliner Konkurrenz nicht verstecken. Heute zählt es auf den wichtigen Online-Buchungsportalen hrs.de (9,0; 145 Bewertungen) und booking.com (9,0; 141 Bewertungen) zu den bestbewerteten Hotels der Hauptstadt. Auf der Plattform hrs.de belegt es den ersten Platz unter den drei Sterne Hotels, bei booking.com Platz neun. Im allgemeinen Ranking liegen hauptsächlich Häuser aus der 4- und 5-Sterne-Kategorie, wie das Adlon Kempinski, The Regent oder das Waldorf Astoria, vor dem Drei-Sterne-Superior Einzelhotel.

Wie schafft es ein Privathotel sich mit den großen Namen zu messen? Ganz besonderen Wert legt Managing Partner Ralph Herzberg auf die stetige Weiterentwicklung des Hauses. Hierbei integriert er die Meinungen der Stammgäste, veranstaltet regelmäßig hausinterne Workshops mit dem Team und beobachtet die Mitbewerber ganz genau. So hat er in den letzten 15 Jahren in allen benachbarten Häusern selbst übernachtet und hierdurch erfahren, was andere besser, aber auch schlechter machen.

„Sind wir mal ehrlich, die meisten guten Ideen gibt es bereits. Man muss also nicht immer alles neu erfinden. Vielmehr gilt es, ein Gespür dafür zu entwickeln, was zu seinen Gästen und dem eigenen Haus am besten passt“, erklärt Ralph Herzberg, Managing Partner.

Als Herr Herzberg 1999 das ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater in Berlin Mitte eröffnete, war an diese Auszeichnung noch nicht zu denken. Mit vielen kreativen Ideen und einem Team, das bereit ist jeden Tag Spitzenleistungen abzurufen, schafft er regelmäßig einen unverwechselbaren Mehrwert für seine Gäste und Kunden. Dabei spielt eine natürliche Herzlichkeit ebenso eine Rolle, wie die hohe Qualität der zu erbringenden Dienstleistungen, wie z.B. Sauberkeit und Service.

Für eine unabhängige Meinung sorgt auch die Zertifizierung über CUSTOMER ALLIANCE, auf die das ApartHotel setzt. Bei aktuell 800 Bewertungen erreicht das ApartmentHotel hier 91 Prozent Kundenzufriedenheit. Die Bewertungen hier können ausschließlich von Gästen durchgeführt werden, die im Hotel übernachtet haben. Das Team setzt sich mit jeder Bewertung auseinander, freut sich über Lob und Anregungen für eine fortlaufende Verbesserung.

Über:

ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater
Herr Ralph Herzberg
Reinhardtstraße 27a – 31
10117 Berlin
Deutschland

fon ..: +49 30 28 00 81-0
fax ..: +49 30 28 00 81-999
web ..: http://www.aparthotel-residenz.de
email : info@aparthotel-residenz.de

„Wir möchten begeistern“ – diesem Leitsatz folgt das ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater seit jeher mit vollem Einsatz und der natürlichen Herzlichkeit des gesamten Teams. Das mitten in Berlin zwischen Reichstag, Charité und Friedrichstadt Palast gelegene ApartHotel, verspricht trotz zentraler Lage ruhige Stunden der Erholung. Im aktuellen Ranking der Global Review Index belegt das ApartHotel Platz 4 der besten 3-Sterne-Häuser Berlins und erhielt im vergangenen Jahr den Superior-Zusatz.

Egal ob Kurzaufenthalt oder Langzeitmietung: Die insgesamt 32 HotelApartments und 10 Suiten in unterschiedlichen Größen bieten für jeden Hotelgast großzügige Räumlichkeiten. Es stehen Junior Apartments, Business Apartments sowie mehrere Grande Suiten und zwei Family Suiten mit Platz für bis zu sechs Personen zur Verfügung.

Die Residenz Am Deutschen Theater beherbergt eine Konferenzetage mit viel Spielraum auf 450 qm2. Ein Vortrag vor 60 Personen oder eine Projektarbeit in der Arbeitsgruppe – neben drei Konferenzräumen in individuellen Dimensionen stehen auch zwei Mietbüros bzw. Work-Out-Räume zur Verfügung.

Pressekontakt:

MACHEETE
Frau Julia Strauß
Paulstraße 34
10557 Berlin

fon ..: +49 (0)30 488 187 25
web ..: http://www.macheete.com
email : presse@macheete.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/gaestezufriedenheit-zahlt-sich-aus-aparthotel-ganz-vorne-im-ranking-der-berliner-hotels/

Auf Geschäftsreise nach Berlin mit der Familie ins ApartHotel

Beruf und Familie lässt sich oft einfacher vereinbaren als gedacht. Mit dem Angebot der Family Suites des ApartHotels nehmen Geschäftsreisende einfach ihre ganze Familie mit nach Berlin.

BildImmer mehr Geschäftsmänner und -frauen meistern den Spagat zwischen Familie und Beruf. Ein kritischer Punkt sind dabei oft Geschäftsreisen. Wieso nicht einfach beides verbinden und das auch noch relativ stressfrei? Das ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater führt neben den zahlreichen BusinessApartments auch zwei vollständig ausgestattete Family Suiten. So kommt einfach die ganze Familie mit auf den Businesstrip.

Die 80 Quadratmeter großen Apartments mit einem Raum für zwei Erwachsene zum Schlafen und Wohnen sowie einer angeschlossenen Dachterrasse, Kinder- und Jugendzimmer, Wohnküche sowie Bad bieten bis zu sechs Personen Platz und sind speziell auf die Bedürfnisse von Eltern und Kindern ausgerichtet. Während Geschäftsreisende am Tag unterwegs sind, kann sich der Rest der Familie den vielen Sehenswürdigkeiten Berlins widmen.

„Viele Geschäftsreisende möchten nicht auf ihre Familie verzichten, nach Feierabend abschalten und mit dem Partner und den Kindern entspannen. Die Family Suite bietet alle Vorteile eines Serviced Apartments, auch für Langzeitaufenthalte. So können Businessgäste tagsüber ihrer Arbeit nachgehen und abends für die Familie da sein“, so Managing Partner Ralph Herzberg zur Idee dahinter.

Vor einer Geschäftsreise samt Familie hat man viele Dinge im Kopf und oftmals nicht viel Zeit zum Packen. Sperrige und schwere Kleinkindausstattung sowie Spielzeug bleiben deshalb getrost zu Hause. Das Kinder- und Jugendzimmer bietet eine Vielzahl von Unterhaltungsmöglichkeiten, von der Mal- und Bastelecke über die Spielzeugkiste bis hin zum Fernseher mit Wii-Spielekonsole. Kindern und Eltern steht eine Auswahl an Büchern und CDs zur Verfügung, die über die HiFi-Anlage abgespielt werden. Nachts schlafen die Kinder im eigenen Zimmer in einem Etagenbett oder auf der Schlafcouch. Neben Waschmaschine und Fön ist auch das Badezimmer auf die Bedürfnisse der Kleinen in Form von Töpfchen, Hocker und einem Wickeltisch abgestimmt. Ein Babybett ist gegen eine kleine Extragebühr erhältlich.

Bevor sich die Wege trennen, fängt ein guter Start in den Tag beim Frühstück an. Dieses wird entweder in Buffetform im Frühstücksraum eingenommen oder direkt in das Apartment gebracht. Abends bietet die voll ausgestattete Wohnküche mit Geschirrspüler, Mikrowelle und Hochstühlen für Kleinkinder eine gute Möglichkeit zum gemeinsamen Essen, um anschließend den Abend im Wohnzimmer oder auf der Dachterrasse ausklingen zu lassen.

Weitere Informationen zur Family Suite und einen 360° Rundgang finden Sie hier.

Über:

ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater
Herr Ralph Herzberg
Reinhardtstraße 27a – 31
10117 Berlin
Deutschland

fon ..: +49 30 28 00 81-0
fax ..: +49 30 28 00 81-999
web ..: http://www.aparthotel-residenz.de
email : info@aparthotel-residenz.de

„Wir möchten begeistern“ – diesem Leitsatz folgt das ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater seit jeher mit vollem Einsatz und der natürlichen Herzlichkeit des gesamten Teams. Das mitten in Berlin zwischen Reichstag, Charité und Friedrichstadt Palast gelegene ApartHotel, verspricht trotz zentraler Lage ruhige Stunden der Erholung. Im aktuellen Ranking der Global Review Index belegt das ApartHotel Platz 4 der besten 3-Sterne-Häuser Berlins und erhielt im vergangenen Jahr den Superior-Zusatz.

Egal ob Kurzaufenthalt oder Langzeitmietung: Die insgesamt 32 HotelApartments und 10 Suiten in unterschiedlichen Größen bieten für jeden Hotelgast großzügige Räumlichkeiten. Es stehen Junior Apartments, Business Apartments sowie mehrere Grande Suiten und zwei Family Suiten mit Platz für bis zu sechs Personen zur Verfügung.

Die Residenz Am Deutschen Theater beherbergt eine Konferenzetage mit viel Spielraum auf 450 qm2. Ein Vortrag vor 60 Personen oder eine Projektarbeit in der Arbeitsgruppe – neben drei Konferenzräumen in individuellen Dimensionen stehen auch zwei Mietbüros bzw. Work-Out-Räume zur Verfügung.

Pressekontakt:

MACHEETE | Büro für Kommunikation & Dialog
Frau Julia Strauß
Paulstraße 34
10557 Berlin

fon ..: +49 (0)30 488 187 25
web ..: http://www.macheete.com
email : presse@macheete.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/auf-geschaeftsreise-nach-berlin-mit-der-familie-ins-aparthotel/

Online-Shop: ApartHotel kooperiert mit der Hauptstadtmarke Berlin

Mit dem BerlinShop des ApartHotels können ab sofort in Zusammenarbeit mit der Marke „Berlin“ Souveniers und Andenken bequem online gekauft werden.

BildSeit dem 01. Oktober 2014 betreibt das ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater in Kooperation mit der Marke BERLIN einen Online-Shop für Souvenirs und Geschenkartikel aus der Hauptstadt. Künftig soll das Angebot durch hoteleigene und regionale Produkte erweitert werden.

Städtetrips und Geschäftsreisen sehen oft einen sehr engen und klar strukturierten Zeitplan vor. Da ist das Erinnerungsstück für daheim schnell vergessen. Auch ist der Platz im Gepäck sehr begrenzt und ob der neue Lieblingskaffeebecher einen Flug übersteht, ist unklar. Um dieser Problematik Abhilfe zu leisten, bietet das Apartmenthotel mit Sitz im Herzen Berlins seinen Gästen ab sofort einen eigenen BerlinShop an. Die digitale Einkaufsmöglichkeit wird in Zusammenarbeit mit der Hauptstadtmarke BERLIN realisiert, die aktuell neun Ladengeschäfte betreibt. Die Produktpalette reicht von Bekleidung und Taschen über klassische und ausgefallene Mitbringsel.

„Häufig geraten unsere Gäste am Abreisetag in die Lage, doch noch schnell das ein oder andere Andenken mitnehmen zu müssen. Mit dem BerlinShop auf der Internetseite des ApartHotels können die Gäste ganz in Ruhe entscheiden, worüber sich ihre Bekannten und Freunde am meisten freuen. So bleibt das Gepäck überschaubar und die Ware kommt schon nach kurzer Zeit direkt zu Hause an. Kleines Extra: Bei Bestellungen über die Homepage des ApartHotels erhält man 10 Prozent Rabatt auf die aktuellen Shop-Preise! “ erklärt Ralph Herzberg, Managing Partner des ApartHotels.

Das Angebot des Online-Shops soll künftig wachsen und neben den klassischen Souvenirs auch hoteleigene Artikel wie Regenschirme, Kalender, Kaffeebecher und Teetassen anbieten. Diese Artikel sind momentan ausschließlich direkt im ApartHotel zu erwerben. Unter der Rubrik „Made in Berlin“ sollen regionale Spezialitäten wie Berliner Bier, Honig und hausgemachte Marmelade vertrieben werden.

Zu erreichen ist der BerlinShop unter: http://www.aparthotel-residenz.de/de/shop.html

Über:

ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater
Herr Ralph Herzberg
Reinhardtstraße 27a – 31
10117 Berlin
Deutschland

fon ..: +49 30 28 00 81-0
fax ..: +49 30 28 00 81-999
web ..: http://www.aparthotel-residenz.de
email : info@aparthotel-residenz.de

„Wir möchten begeistern“ – diesem Leitsatz folgt das ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater seit jeher mit vollem Einsatz und der natürlichen Herzlichkeit des gesamten Teams. Das mitten in Berlin zwischen Reichstag, Charité und Friedrichstadt Palast gelegene ApartHotel, verspricht trotz zentraler Lage ruhige Stunden der Erholung. Im aktuellen Ranking der Global Review Index belegt das ApartHotel Platz 4 der besten 3-Sterne-Häuser Berlins und erhielt im vergangenen Jahr den Superior-Zusatz.

Egal ob Kurzaufenthalt oder Langzeitmietung: Die insgesamt 32 HotelApartments und 10 Suiten in unterschiedlichen Größen bieten für jeden Hotelgast großzügige Räumlichkeiten. Es stehen Junior Apartments, Business Apartments sowie mehrere Grande Suiten und zwei Family Suiten mit Platz für bis zu sechs Personen zur Verfügung.

Die Residenz Am Deutschen Theater beherbergt eine Konferenzetage mit viel Spielraum auf 450 qm2. Ein Vortrag vor 60 Personen oder eine Projektarbeit in der Arbeitsgruppe – neben drei Konferenzräumen in individuellen Dimensionen stehen auch zwei Mietbüros bzw. Work-Out-Räume zur Verfügung.

Pressekontakt:

MACHEETE
Frau Julia Strauß
Paulstraße 34
10557 Berlin

fon ..: +49 (0)30 488 187 25
web ..: http://www.macheete.com
email : presse@macheete.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/online-shop-aparthotel-kooperiert-mit-der-hauptstadtmarke-berlin/

ApartHotel erweitert Serviceangebot für weibliche Hotelgäste

Weibliche Geschäfts- und Privatreisende stellen oft andere Ansprüche an Hotels als Männer. Das ApartHotel in Berlin möchte mit besonderen Leistungen diesen Wünschen gerecht werden.

BildAb sofort können weibliche Geschäftsreisende im ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater in Berlin ein speziell auf sie zugeschnittenes Übernachtungskonzept erleben. Mit kleinen, aber praktischen Erweiterungen nimmt sich das Businesshotel nun den Bedürfnissen von Geschäftsfrauen an, die viel unterwegs sind. Die „KosmetikBar“ und „KissenBar“ sowie Yogamatten und der „ShoppingAssistent“ erweiterten das Angebot und bieten einen brauchbaren Mehrwert.

Immer mehr Geschäftsreisende sind weiblich. Auf diesen Trend stellt sich nun das ApartHotel in Berlin ein. Denn die Wünsche der geschäftlich reisenden Frauen weichen oft stark von ihren männlichen Kollegen ab. Um auch Geschäftsfrauen auf Reisen einen ausgezeichneten Service bieten zu können, rüstete das ApartHotel nun nach. Neben dem großzügigen Platzangebot in einem der 32 HotelApartments oder einer der 10 Suiten, bietet das ApartHotel in den Badezimmern eine große Ablage für Beauty-Utensilien sowie einen gut ausgeleuchteten Kosmetikspiegel. Zu den auf den HotelApartments befindlichen Haartrocknern sorgen auf Wunsch Hochleistungsföne für noch mehr Power.

Mit der „KosmetikBar“ stehen ab sofort auch Pflege- und Kosmetikprodukte sowie Toilettenartikel zur Verfügung. Markenprodukte wie Deosticks von NIVEA, Gesichtscremes und -reiniger von L’ORÉAL Paris sowie Kosmetika der Marke UMA werden zu handelsüblichen Preisen angeboten. Aber auch vergessene Utensilien wie Nylonstrumpfhosen und Wohlfühlsocken stehen bereit. Alle vorhandenen Artikel sind auf einem im Zimmer befindlichen Aufsteller „KosmetikBar“ aufgelistet und an der Rezeption erhältlich oder auf Wunsch ins Apartment bestellbar.

Auch beim Schlafkomfort wird auf Bequemlichkeit nicht verzichtet. Das ApartHotel setzt in seinen großen Betten fünffach Federkernmatratzen ein, die in Ergänzung mit einem an der „KissenBar“ individuell ausgesuchten Kopfkissen für einen angenehmen Schlaf sorgen. Gäste können hier zwischen verschiedenen Größen, Allergiker- sowie Seiten- und Rückenschläferkissen wählen.

Für Entspannung und Ausgeglichenheit nach einem anstrengenden Tag sorgt ein auf den Zimmern ausführbares Yogaprogramm. Die Stereoanlage spielt die eigene Lieblingsmusik oder etwas aus der hauseigenen CD-Auswahl zu den Übungen. Yogamatten stellt das ApartHotel seinen weiblichen Reisenden bei Anreise zur Verfügung. Die BusinessApartments verfügen zudem über Ergometer zur Steigerung der körperlichen Fitness. Anschließend bietet ein warmes Schaumbad mit einer beruhigenden Essenz wohlverdiente Erholung.

Das Verwöhnfrühstück am Morgen kann nicht nur im Frühstücksraum eingenommen sondern auch durch den Zimmerservice auf dem HotelApartment serviert werden. Bei angenehmen Temperaturen lädt der eigene Terrassenbalkon zur ersten Mahlzeit des Tages ein. Die Kochnische bzw. voll ausgestattete Küche bietet vom schnell aufgebrühten Kaffee oder Tee bis hin zur Zubereitung einer kompletten Mahlzeit alle Möglichkeiten. Besonders beliebt ist dies bei Allergien oder besonderen Ernährungsformen. Der Kühlschrank ist stets mit frischem regionalen Mineralwasser und weiteren Getränken gefüllt.

Die zentrale Lage nahe der Friedrichstraße bietet beste Einkaufsmöglichkeiten. Gerne stellt das ApartHotel hierfür den ShoppingAssistenten – eine spezielle Tragetasche – zur Verfügung. Die in den Zimmern vorhandenen Rockbügel sorgen für eine knitterfreie Aufbewahrung der neuerworbenen Kleidungsstücke.

Die Sicherheit aller Gäste wird im ApartHotel groß geschrieben. Von der hauseigenen Tiefgarage gelangen die Reisenden direkt in das Treppenhaus ihres HotelApartments. Der gesamte Bereich ist hell ausgeleuchtet und videoüberwacht.

Über:

ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater
Herr Ralph Herzberg
Reinhardtstraße 27a – 31
10117 Berlin
Deutschland

fon ..: +49 30 28 00 81-0
fax ..: +49 30 28 00 81-999
web ..: http://www.aparthotel-residenz.de
email : info@aparthotel-residenz.de

„Wir möchten begeistern“ – diesem Leitsatz folgt das ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater seit jeher mit vollem Einsatz und der natürlichen Herzlichkeit des gesamten Teams. Das mitten in Berlin zwischen Reichstag, Charité und Friedrichstadt Palast gelegene ApartHotel, verspricht trotz zentraler Lage ruhige Stunden der Erholung. Im aktuellen Ranking der Global Review Index belegt das ApartHotel Platz 4 der besten 3-Sterne-Häuser Berlins und erhielt im vergangenen Jahr den Superior-Zusatz.

Egal ob Kurzaufenthalt oder Langzeitmietung: Die insgesamt 32 HotelApartments und 10 Suiten in unterschiedlichen Größen bieten für jeden Hotelgast großzügige Räumlichkeiten. Es stehen Junior Apartments, Business Apartments sowie mehrere Grande Suiten und zwei Family Suiten mit Platz für bis zu sechs Personen zur Verfügung.

Die Residenz Am Deutschen Theater beherbergt eine Konferenzetage mit viel Spielraum auf 450 qm2. Ein Vortrag vor 60 Personen oder eine Projektarbeit in der Arbeitsgruppe – neben drei Konferenzräumen in individuellen Dimensionen stehen auch zwei Mietbüros bzw. Work-Out-Räume zur Verfügung.

Pressekontakt:

MACHEETE
Frau Julia Strauß
Paulstraße 34
10557 Berlin

fon ..: +49 (0)30 488 187 25
web ..: http://www.macheete.com
email : presse@macheete.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/aparthotel-erweitert-serviceangebot-fuer-weibliche-hotelgaeste/

Neues Logo und Sonderbriefmarke: Aparthotel Residenz Am Deutschen Theater feiert 15 jähriges Jubiläum

Das 15 jährige Bestehen des ApartHotels wird feierlich mit neuem Logo und einer Jubiläumsbriefmarke begangen. Das Berliner ApartmentHotel verbindet Tradition und Moderne.

BildAb sofort trägt das ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater in Berlin, anlässlich des 15 jährigen Jubiläums am 01. Juni 2014, ein neues Logo. Daneben wurde eine Sonderbriefmarke des 3-Sterne Superior Hauses veröffentlicht.

Bei einem Logowettbewerb zu Beginn des Jahres konnte die Berliner Grafikdesignerin Luise Gnizak mit ihrem Entwurf überzeugen. Bei diesem Design-Relaunch möchte das traditionsbewusste Haus seinen offenen und modernen Charakter repräsentieren. Das ApartHotel setzt stetig auf Innovationen sowie kleine liebevolle Details und möchte den Gästen den besten Service bieten. Das neue Logo ziert fortan die Webseite sowie sämtliche Schriftstücke, wie unter anderem das Briefpapier und die Visitenkarten. Die Hotellobby erhielt im Zuge des Jubiläums ebenfalls eine Auffrischungskur und erstrahlt jetzt in neuem Glanz durch zeitgemäßes Design.

Als weiteres Highlight präsentiert das ApartHotel erstmalig eine eigene Sonderbriefmarke. Diese trägt passend zum überarbeiteten Außenauftritt das neue Logo und ist in den Hausfarben gehalten. Die 60-Cent-Marke liegt in einer limitierten Auflage von 500 Stück vor. Sie ist nicht nur ein Dankeschön für die zahlreichen treuen Stammgäste, sondern auch als besonderes Andenken für Gäste im Hotel zu erwerben.

„15 Jahre ApartHotel sind einem großartigen Team und natürlich vor allem den vielen wunderbaren Gästen zu verdanken. Wir freuen uns auf die nächsten spannenden 15 Jahre und werden auch weiterhin auf unsere natürliche Herzlichkeit und den perfekten Service setzen,“ erklärt der Managing Partner Ralph Herzberg.

Die Jubiläumsmarke: http://bit.ly/1pz1oIk

Weitere Informationen unter: www.aparthotel-residenz.de

Über:

ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater
Herr Ralph Herzberg
Reinhardtstraße 27a – 31
10117 Berlin
Deutschland

fon ..: +49 30 28 00 81-0
fax ..: +49 30 28 00 81-999
web ..: http://www.aparthotel-residenz.de
email : info@aparthotel-residenz.de

,,Wir möchten begeistern“ – diesem Leitsatz folgt das ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater seit jeher mit vollem Einsatz und der natürlichen Herzlichkeit des gesamten Teams. Das mitten in Berlin zwischen Reichstag, Charité und Friedrichstadt Palast gelegene ApartHotel, verspricht trotz zentraler Lage ruhige Stunden der Erholung. Im aktuellen Ranking der Global Review Index belegt das ApartHotel Platz 4 der besten 3-Sterne-Häuser Berlins und erhielt im vergangenen Jahr den Superior-Zusatz.

Egal ob Kurzaufenthalt oder Langzeitmietung: Die insgesamt 32 HotelApartments und 10 Suiten in unterschiedlichen Größen bieten für jeden Hotelgast großzügige Räumlichkeiten. Es stehen Junior Apartments, Business Apartments sowie mehrere Grande Suiten und zwei Family Suiten mit Platz für bis zu sechs Personen zur Verfügung.

Die Residenz Am Deutschen Theater beherbergt eine Konferenzetage mit viel Spielraum auf 450 qm2. Ein Vortrag vor 60 Personen oder eine Projektarbeit in der Arbeitsgruppe – neben drei Konferenzräumen in individuellen Dimensionen stehen auch zwei Mietbüros bzw. Work-Out-Räume zur Verfügung.

Pressekontakt:

MACHEETE
Frau Julia Strauß
Paulstraße 34
10557 Berlin

fon ..: +49 (0)30 488 187 25
web ..: http://www.macheete.com
email : presse@macheete.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/neues-logo-und-sonderbriefmarke-aparthotel-residenz-am-deutschen-theater-feiert-15-jaehriges-jubilaeum/

ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater mit eigener Seminarreihe

In der hauseigenen Konferenzetage bietet das ApartHotel unter qualifizierter Leitung des Hotelmanagers ab sofort auch eigene Seminare und Workshops an.

BildAb sofort bietet das Berliner ApartHotel unter der Leitung des Hotelmanagers Ralph Herzberg eigene Seminare im Bereich Kommunikation, Verkaufsförderung und Qualitätsmanagement an. Diese finden vorrangig in den hauseigenen Räumlichkeiten der Konferenzetage des ApartHotels statt.

Bereits im Januar dieses Jahres erfolgte das Workshop-Debut für ein Berliner Logistikunternehmen zum Thema „interne und externe Kommunikation“. Die zehn Teilnehmer erarbeiteten gemeinsame Strategien für alle Unternehmensabteilungen sowie das Kundenmanagement und klärten wichtige Kernfragen. Das intensive Wochenendseminar wurde durch anschauliche Best-Practice Beispiele und Übungsaufgaben, die es zu lösen galt, abgerundet. Die Teilnehmer erhielten dabei wichtige Werkzeuge zur praktischen Anwendung im Arbeitsalltag. Ein erfolgreicher Einstand, denn ein weiterer Wochenendkurs zum Thema „Kundengewinnung“ ist bereits gebucht.

Der Referent Herr Herzberg überzeugt mit 25 Jahren Berufserfahrung sowie mehreren Weiterbildungsmaßnahmen zum Thema „mediationsanaloges Handeln in der freien Wirtschaft“. Dazu kommt eine geballte Ladung kreativer Ansätze in den Bereichen Kundengewinnung, Gästebetreuung bis hin zum Umgang mit Beschwerden. Die Bedürfnisse und Wünsche der Auftraggeber und Teilnehmer werden genauestens ermittelt, somit können maßgeschneiderte und abgestimmte Seminare angeboten werden. Ralph Herzberg gibt sein Wissen und seine Erfahrungen branchenübergreifend weiter. Davon profitieren nicht nur die Angestellten des ApartHotels, sondern ab sofort auch Mitarbeiter anderer Unternehmen.

„Hausinterne Workshops haben mich dazu veranlasst, eine eigene Seminarreihe zu entwickeln, die seit Anfang 2014 allen Menschen angeboten wird, die sich in irgendeiner Form mit dem Thema Dienstleistungen befassen,“ erklärt Hotelmanager und Referent Ralph Herzberg.

Unter dem Motto SeminarKultur betreibt das ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater eine 450 Quadratmeter große separat begehbare und im letzten Jahr neugestaltete Konferenzetage. Vom Business Breakfast bis hin zu individuellen Veranstaltungen, bieten die fünf Konferenz- und Seminarräume ein weitreichendes Platzangebot. Alle Räumlichkeiten sind mit modernster Präsentationstechnik ausgestattet. Gewisse Extras wie die ManagerBibliothek mit Fachliteratur für neue Denkimpulse und die speziell zusammengestellte Referenten-Notfall-Box mit kleinen Helfern beweisen, dass das ApartHotel auch ein Experte im Bereich Konferenz und Tagung ist. Teilnehmer von Wochenendseminaren erhalten 30 Prozent Rabatt auf Übernachtungen im ApartHotel.

Detaillierte Informationen zur Konferenzetage: http://bit.ly/ApartHotel_Konferenz

Über:

ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater
Herr Ralph Herzberg
Reinhardtstraße 27a – 31
10117 Berlin
Deutschland

fon ..: +49 30 28 00 81-0
fax ..: +49 30 28 00 81-999
web ..: http://www.aparthotel-residenz.de
email : info@aparthotel-residenz.de

,,Wir möchten begeistern“ – diesem Leitsatz folgt das ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater seit jeher mit vollem Einsatz und der natürlichen Herzlichkeit des gesamten Teams. Das mitten in Berlin zwischen Reichstag, Charité und Friedrichstadt Palast gelegene ApartHotel, verspricht trotz zentraler Lage ruhige Stunden der Erholung. Im aktuellen Ranking der Global Review Index belegt das ApartHotel Platz 4 der besten 3-Sterne-Häuser Berlins und erhielt im vergangenen Jahr den Superior-Zusatz.

Egal ob Kurzaufenthalt oder Langzeitmietung: Die insgesamt 32 HotelApartments und 10 Suiten in unterschiedlichen Größen bieten für jeden Hotelgast großzügige Räumlichkeiten. Es stehen Junior Apartments, Business Apartments sowie mehrere Grande Suiten und zwei Family Suiten mit Platz für bis zu sechs Personen zur Verfügung.

Die Residenz Am Deutschen Theater beherbergt eine Konferenzetage mit viel Spielraum auf 450 qm2. Ein Vortrag vor 60 Personen oder eine Projektarbeit in der Arbeitsgruppe – neben drei Konferenzräumen in individuellen Dimensionen stehen auch zwei Mietbüros bzw. Work-Out-Räume zur Verfügung.

<

p>Pressekontakt:

MACHEETE
Frau Julia Strauß
Paulstraße 34
10557 Berlin

fon ..: +49 (0)30 488 187 25
web ..: http://www.macheete.com
email : presse@macheete.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/aparthotel-residenz-am-deutschen-theater-mit-eigener-seminarreihe/

ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater veröffentlicht Kochbuch für Hotelgäste

Ein Rezeptbuch mit Klassikern der Berliner Küche und ausgewählten Gerichten der Hotelmitarbeitern bietet das Apartment-Hotel ab sofort seinen Gästen.

BildAb sofort können die Gäste des ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater in Berlin mit dem hauseigenen Kochbuch „BerlinKlassiker“ und Lieblingsgerichte der Hotelmitarbeiter selbst zubereiten. Auf allen Apartments und Suiten liegen die eigens publizierten Rezeptbücher aus und laden zur Nutzung der Küchen beziehungsweise Kochzeilen ein.

Mit 21 Rezeptvorschlägen, von herzhaft bis süß, möchte das Apartment-Hotel seine Gäste zum Kochen einladen. Bereits die ansprechenden Bilder machen Appetit und Lust aufs Nachkochen. Die durchschnittliche Zubereitungsdauer der einzelnen Gerichte liegt bei 30 bis 40 Minuten. Bei der Erstellung des Kochbuches wurde zudem darauf geachtet, dass die voll ausgestatteten Küchen der 32 HotelApartments und 10 Suiten alle benötigten Kochutensilien bereithalten. Um das Einkaufen zu erleichtern, kann mit Hilfe eines QR-Codes die Zutatenliste gescannt und bequem per Smartphone im Supermarkt abgerufen werden. Bei allen Klassikern der Berliner Küche wie zum Beispiel den Schmorgurken, der Kohlroulade oder dem Falschen Hasen, finden die Gäste kurze Geschichten und kleine Anekdoten zum Ursprung des Gerichts oder der Entstehung des Namens.

„Ein selbstgekochtes Essen schmeckt oft am besten. Deshalb möchten wir unseren Gästen mit diesem Rezeptbuch einen Anreiz zum Kochen in unseren Apartments verschaffen. Alle Rezepte sind von uns nach bestem Geschmack und Gewissen ausgewählt worden,“ erklärt Hotelmanager Ralph Herzberg.

Durch diese Aufmerksamkeit möchte das ApartHotel Residenz zeigen, dass Selberkochen oft nicht lange dauert oder kompliziert sein muss. Dies schätzen vor allem die zahlreichen Businessgäste, die auch gerne ihren privaten Urlaub im ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater verbringen. Gerne können die Gäste auch ein Exemplar für zu Hause käuflich im Hotel erwerben. Vorab überraschte das Apartment-Hotel seine Stammgäste mit einer Ausgabe „Unsere Lieblingsgerichte & BerlinKlassiker zum Nachkochen“ als Weihnachtspräsent.

Über:

ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater
Herr Ralph Herzberg
Reinhardtstraße 27a – 31
10117 Berlin
Deutschland

fon ..: +49 30 28 00 81-0
fax ..: +49 30 28 00 81-999
web ..: http://www.aparthotel-residenz.de
email : info@aparthotel-residenz.de

,,Wir möchten begeistern“ – diesem Leitsatz folgt das ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater seit jeher mit vollem Einsatz und der natürlichen Herzlichkeit des gesamten Teams. Das mitten in Berlin zwischen Reichstag, Charité und Friedrichstadt Palast gelegene ApartHotel, verspricht trotz zentraler Lage ruhige Stunden der Erholung. Im aktuellen Ranking des Global Review Index belegt das ApartHotel einen der Top-Plätze der besten 3-Sterne-Häuser Berlins.

Egal ob Kurzaufenthalt oder Langzeitmietung: Die insgesamt 32 HotelApartments und 10 Suiten in unterschiedlichen Größen bieten für jeden Hotelgast großzügige Räumlichkeiten. Es stehen Junior Apartments, Business Apartments sowie mehrere Grande Suiten und zwei Family Suiten mit Platz für bis zu sechs Personen zur Verfügung.

Die Residenz Am Deutschen Theater beherbergt eine Konferenzetage mit viel Spielraum auf 450 qm2. Ein Vortrag vor 60 Personen oder eine Projektarbeit in der Arbeitsgruppe – neben drei Konferenzräumen in individuellen Dimensionen stehen auch zwei Mietbüros bzw. Work-Out-Räume zur Verfügung.

Pressekontakt:

MACHEETE
Frau Julia Strauß
Paulstraße 34
10557 Berlin

fon ..: +49 (0)30 488 187 25
web ..: http://www.macheete.com
email : presse@macheete.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/aparthotel-residenz-am-deutschen-theater-veroffentlicht-kochbuch-fur-hotelgaste/

ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater in Berlin erhält 3 Sterne superior

Dank des hervorragenden Services und den vielen Zusatzangeboten trägt das ApartHotel als 3 Sterne Haus nun den Zusatz superior.

BildAb sofort trägt das ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater als eines der wenigen 3-Sterne Häuser in Berlin den Zusatz superior. Diese Auszeichnung wurde dem Apartment-Hotel aufgrund der vorzüglichen Serviceleistungen, der komfortabel ausgestatteten Apartements, dem umfangreich neugestalteten Konferenz- und Tagungsbereich und der vielen Extras vom Deutschen Hotel- und Gaststättenverband verliehen.

Um dem Wunsch nach perfektem Services ein Gesicht zu geben, ließ sich das ApartHotel den Begriff „Partitur der Gastlichkeit“ schützen. Mit diesem Leitbild präsentiert das Apartment-Hotel alle Leistungen und Besonderheiten, welches seine Gäste erwartet: Der Kaffee zur Begrüßung, eine eigene Bücherauswahl auf den Zimmern, ein Ergometer in den BusinessApartments und der kostenlose Regenschirmservice. Dies sind nur einige von zahlreichen Annehmlichkeiten, die neben dem stets engagierten Personal die besondere Atmosphäre des ApartHotels ausmachen. Die „Partitur der Gastlichkeit“ gilt für den Hotelbetrieb sowie für die SeminarKultur des Hauses. Hier stehen den Tagungsgästen in den neugestalteten Räumlichkeiten auf der separaten Konferenzetage unter anderem eine eigene Managerbibliothek mit Fachliteratur für neue Denkimpulse und die Referenten Notfall-Box mit kleinen Helfern zur Verfügung.

All diese Zusatzleistungen sind als Ergebnis eines gelungenen Qualitätsmanagements anzusehen. Das ApartHotel legt auf die Meinungen, Wünsche und Anregungen der Gäste höchsten Wert, um sich stets zu verbessern. Auch die Mitarbeiter werden in Entscheidungen eingebunden und somit motiviert, selbstständig Bestleistungen zu erbringen.

Der Zusatz superior wird vom Deutschen Hotel- und Gaststättenverband vergeben. Die Klassifizierung wird unter anderem durch einen Mystery-Guest-Check durchgeführt. Verliehen wird dieser Zusatz an Hotels, deren Leistungen und Ausstattung deutlich über der eigenen Klasse liegt. Am 22. Oktober 2013 wurde das ApartHotel Residenz am Deutschen Theater von der DEHOGA Berlin als 3 Sterne superior klassifiziert.

Über:

ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater
Herr Ralph Herzberg
Reinhardtstraße 27a – 31
10117 Berlin
Deutschland

fon ..: +49 30 28 00 81-0
fax ..: +49 30 28 00 81-999
web ..: http://www.aparthotel-residenz.de
email : info@aparthotel-residenz.de

,,Wir möchten begeistern“ – diesem Leitsatz folgt das ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater seit jeher mit vollem Einsatz und der natürlichen Herzlichkeit des gesamten Teams. Das mitten in Berlin zwischen Reichstag, Charité und Friedrichstadt Palast gelegene ApartHotel, verspricht trotz zentraler Lage ruhige Stunden der Erholung. Im aktuellen Ranking des Global Review Index belegt das ApartHotel einen der Top-Plätze der besten 3-Sterne-Häuser Berlins.

Egal ob Kurzaufenthalt oder Langzeitmietung: Die insgesamt 32 HotelApartments und 10 Suiten in unterschiedlichen Größen bieten für jeden Hotelgast großzügige Räumlichkeiten. Es stehen Junior Apartments, Business Apartments sowie mehrere Grande Suiten und zwei Family Suiten mit Platz für bis zu sechs Personen zur Verfügung.

Die Residenz Am Deutschen Theater beherbergt eine Konferenzetage mit viel Spielraum auf 450 qm2. Ein Vortrag vor 60 Personen oder eine Projektarbeit in der Arbeitsgruppe – neben drei Konferenzräumen in individuellen Dimensionen stehen auch zwei Mietbüros bzw. Work-Out-Räume zur Verfügung.

Pressekontakt:

MACHEETE
Frau Julia Strauß
Paulstraße 34
10557 Berlin

fon ..: +49 (0)30 488 187 25
web ..: http://www.macheete.com
email : presse@macheete.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/aparthotel-residenz-am-deutschen-theater-in-berlin-erhaelt-3-sterne-superior/

Offensichtlich – ein neues Relaxed Vision Center in Berlin

Besser sehen in Berlin! Mit der neuen i.Scription Technologie von ZEISS erlebt man ein ganz neues Sehverhalten. Jetzt neu bei Offensichtlich in Berlin.

Der technische Fortschritt macht auch vor der Welt der Brillen und Kontaktlinsen nicht Halt. Nach den neuesten Erhebungen ist jeder zweite Deutsche Brillenträger. Das sind 40 Millionen Erwachsene und rund 1,5 Millionen Kinder. Der Anteil an der Gesamtbevölkerung ist somit seit 1952 von knapp 43% auf ca. 50% gestiegen. Neue Messmethoden tragen diesem Trend Rechnung.
Modernste computergestützte Messverfahren sind die Grundlage für die präzisesten, da hochindividuellen Brillengläser auf dem Markt. Hier kommt das neue Relaxed Vision Center Berlin ins Spiel. Dieses Konzept von Carl Zeiss Vision steht für hohe Qualitätsansprüche in Beratung und Messung. Umgesetzt wird es vom innovativen Augenoptiker „Offensichtlich“ in Berlin-Mitte. Ausgestattet mit Equipment „State of the Art“ ist jeder Brillenträger hier in den besten Händen.

i.Scription Technologie von ZEISS

Gläser mit der ZEISS i.Scription Technologie werden für den Kunden auf eine 1/100 Dioptrie genau gefertigt, egal ob Einstärken- oder Gleitsichtgläser!
Mit der neusten Technologie bestimmen die Mitarbeiter von Offensichtlich nicht nur die Brillenglasstärke auf 1/8 Dioptrie genau, mit dem i.Profiler plus erstellen sie zudem ein genaues Profil der Augen. Kleinste Unregelmäßigkeiten werden registriert und bei der Fertigung Ihrer individuellen Brillengläser berücksichtigt. Ein „Rund-um-Sorglos“-Paket könnte man sagen.
Zudem kommt die neueste Zentriertechnologie aus dem Hause ZEISS zum Einsatz. Mit Hilfe des i.Terminal 2 lässt sich die Position der Brillenfassung und der Brillengläser auf einen Zehntelmillimeter genau bestimmen. Damit wird garantiert, dass der Kunde auch wirklich 100% der optischen Leistung seiner neuen Brillengläser nutzen kann. Am Ende erhält der Kunde genau die Brillengläser, die für ihn am besten sind. Und dank der innovativen i.Scription Technologie sieht er wie noch nie zuvor. Diese hochpräzisen Gläser machen es beispielsweise möglich, unangenehme Nebenwirkungen schlechter Beleuchtung zu minimieren. Durch die exakte Anpassung auf Ihr, mit dem ZEISS i.Profiler plus, erstelltes Sehprofil bieten Brillengläser mit i.Scription Technologie ein komfortableres, entspannteres und präziseres Sehen.

Die Filmprofis helfen verstehen

Die Vorstellungskraft von Worten ist nicht das Gleiche wie eine visuelle Demonstration. Aus dem Grunde hat Offensichtlich einen Spot für seine Kunden produzieren lassen, in dem die Möglichkeiten der i.Scription Technologie aufgezeigt werden. Erstellt wurde der Werbefilm von der Berliner Imagefilm-Produktionsfirma „Die Filmprofis“ „Die Filmprofis“ . In dem Video wird insbesondere auf die verschiedenen Qualitätsmerkmale der Zeiss Technologie eingegangen
Mehr erleben durch besseres Sehen. Offensichtlich macht es möglich.
offensichtlich.de/zeiss-relaxed-vision-center

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=0ex45pv6c2w&w=400&h=225]

Über:

Matthias Arnold / Freiberufler
Herr Matthias Arnold
Eisenacher Str. 23
16515 Oranienburg
Deutschland

fon ..: 017661656501
web ..: http://www.die-filmprofis.de
email : pr@die-filmprofis.de

,,Die Filmprofis“ sind eine Produktionsfirma aus Berlin/Brandenburg. Wir sind auf hochwertige Image-, Werbe- und Messefilme spezialisiert. Wir sind die Profis für Ihren Film.

Pressekontakt:

Matthias Arnold / Freiberufler
Herr Matthias Arnold
Eisenacher Str. 23
16515 Oranienburg

fon ..: 017661656501
web ..: http://www.die-filmprofis.de
email : pr@die-filmprofis.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/offensichtlich-ein-neues-relaxed-vision-center-in-berlin/