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Optimal dimensionierte Speicher für das Midmarket-Segment

Optimal dimensionierte Speicher für das Midmarket-Segment

Was bedeutet der Begriff „Midrange“ heute eigentlich? Und was heißt „mittelständisch“ oder „Midmarket“? Definitionen und Meinungen sind hier unterschiedlich. Aber im Bereich der Speicherhardware würden die meisten zustimmen, dass Midmarket-Unternehmen mit mittleren IT-Anforderungen keine abgespeckten, angeblich vereinfachten Versionen von Arrays der Enterprise-Klasse haben möchten. Diese Unternehmen bevorzugen für gewöhnlich die Bereitstellung von Midrange-Speicher, der von Grund auf für besondere Anforderungen eines Midmarket-Unternehmens entwickelt wurde.

Echter Midrange-Speicher wurde für Unternehmen entwickelt, denen normalerweise keine umfangreichen Ressourcen zur Verfügung stehen. Diese Unternehmen beschäftigen oft IT-Generalisten als Administratoren, die hart daran arbeiten müssen, nur den Betrieb aufrechtzuerhalten. Diese Administratoren sind oft skeptisch, ehemals groß angelegte, abgespeckte Systeme zu verwenden. Sie wollen optimal dimensionierten, für sie geeigneten Speicher.

Das ist ihnen wichtig, da sie mit großen Herausforderungen umgehen müssen. IT-Mitarbeiter in diesen Unternehmen arbeiten oft unter mehr Druck als Teams in sehr großen, ressourcenreichen Konzernen. Zunächst sind sie für mehr Verantwortungsbereiche zuständig. Zweitens sind sie eingeschränkt, weil sie sich auf IT-Lösungen verlassen müssen, die oberflächlich für sie vorgesehen zu sein scheinen, im Grunde aber nur „minimalistische“ Versionen von ursprünglich viel umfangreicheren Angeboten sind.

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EMC ist ein weltweit führender IT-Konzern, der es Unternehmen und Service Providern ermöglicht, ihre Geschäftsabläufe zu transformieren und IT-as-a-Service bereitzustellen. Cloud Computing ist die Basis für diese Transformation. Dank innovativer Produkte und Services beschleunigt EMC die Reise zum Cloud Computing und hilft IT-Abteilungen dabei, ihre Informationen auf flexible, vertrauenswürdige und kostengünstige Weise zu speichern, zu managen, zu schützen und zu analysieren.

EMC beschäftigt weltweit etwa 70.000 Mitarbeiter und ist mit rund 400 Vertriebsniederlassungen und zahlreichen Partnern in 86 Ländern vertreten. Es hat die größte Vertriebs-und Serviceorganisation mit dem Schwerpunkt Informationsinfrastruktur und arbeit eng mit einem globalen Netzwerk bestehend aus Technologie-, Outsourcing-, Systemintegrations-, Service- und Vertriebspartnern zusammen. Seit 30 Jahren ist EMC in Deutschland aktiv. Die Vertriebsorganisation mit Hauptsitz in Schwalbach im Taunus und Geschäftsstellen in Berlin, Dresden, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Leonberg, München, Neuss, Nürnberg und Walldorf betreut mit rund 1.200 Mitarbeitern ihre Kunden gemeinsam mit Partnern. Geschäftsführer der EMC Deutschland GmbH ist Dinko Eror.

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Avaya bringt passgenaue Contact Center Lösungen für den Mittelstand

Das Avaya Contact Center Select bietet hochleistungsfähige Multichannel Contact Center Funktionen speziell für den Mittelstand

o Das Avaya Contact Center Select bietet hochleistungsfähige Multichannel Contact Center Funktionen speziell für den Mittelstand
o Optimiert für die Arbeit mit Avaya IP Office
o Die hochentwickelte Technologie schließt im wachsenden Mittelstandsgeschäft eine Lücke im Bereich Kundenerfahrung

Frankfurt am Main, 05. Mai 2014 – Avaya kündigt mit dem Avaya Contact Center Select seine neuste Mittelstandslösung für das Kundenerfahrungs-Management an. Avaya Contact Center Select bietet hochentwickelte Multichannel Contact Center Funktionen, die auch für mittelständische Unternehmen einfach zu bedienen sind.

Der Mittelstand steht oft vor der Herausforderung, Kundenservice mit Multichannel-Technologien anzubieten, die auf die Anforderungen größerer Unternehmen zugeschnitten sind. Avaya schließt diese Lücke jetzt mit speziell für den Mittelstand konzipierten Lösungen zur Kommunikation und Zusammenarbeit. Damit können mittelständische und große Firmen gleichermaßen die Bedürfnisse ihrer Kunden bedienen.

Mit dem Avaya Contact Center Select startet Avaya eine neue Produktkategorie: Großkundenlösungen die für den Mittelstand optimiert sind und mit Avaya IP Office arbeiten. Avaya Contact Center Select basiert auf dem Avaya Aura Contact Center und beinhaltet:

o Multichannel Support – Voice, E-Mail, Web Chat, SMS und Fax
o Skalierbar für 30 bis 250 Agenten
o Inbound und Outbound im Preview / Progressive Modus
o Support für Agenten vor Ort und an Remote Arbeitsplätzen
o Skills-based Routing
o Supervisor Reporting (in Echtzeit und historisch), Recording Tools
o Support für virtualisierte Umgebungen auf Basis von VMware
o Unterstützt die Sprachen der G14-Länder

Das Avaya Contact Center Select wird weltweit voraussichtlich ab Juni 2014 über die Avaya Channel-Partner verfügbar sein.

Avaya Contact Center Select ist, neben der exklusiv in Deutschland erhältlichen Lösung Customer Interaction Express, eine weitere Avaya Contact Center Lösung für IP Office. Avaya IP Office Contact Center bietet zudem Multichannel-Funktionen für das Mittelstandssegment von fünf bis 100 Agenten.

Angeführt durch das Flaggschiff, Avaya IP Office, bietet Avayas Mittelstands-Portfolio eine der umfangreichsten Produktpaletten an Kommunikations- und Collaboration-Lösungen am Markt. Zusätzlich zu den Contact Center Solutions beinhaltet das Portfolio Video Collaboration-, Mobilität-, Security- und Netzwerk-Lösungen.

Zitate:
„Die Wünsche und Ansprüche von Kunden ändern sich nicht einfach mit der Größe eines Unternehmens. Viele mittelständische Unternehmen möchten ihren Kunden dasselbe Kundenerlebnis bieten wie große Firmen – allerdings mit weniger Ressourcen. Das Avaya Contact Center Select und das Avaya IP Office Contact Center bieten ein Set an einfachen und kostengünstigen Multichannel-Funktionen, die direkt auf den Mittelstand zugeschnitten sind.“
MARK DE LA VEGA, VICE PRESIDENT, CONTACT CENTER SOLUTIONS, AVAYA

Über:

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Avaya ist ein weltweiter Anbieter von Collaboration- und Kommunikationssoftware sowie entsprechenden Dienstleistungen für Unternehmen jeder Größenordnung. Zum Leistungsumfang gehören Lösungen für Unified Communications, Contact Center und Datennetze. Weitere Informationen finden Sie auf www.avaya.de.

Diese Pressemitteilung kann einige zukunftsbezogene Aussagen enthalten. Diese können an Begriffen wie ,,erwarten“, ,,davon ausgehen“, ,,fortfahren“, ,,könnte“, ,,annehmen“, ,,beabsichtigen“, ,,eventuell“, ,,prognostizieren“, ,,einschätzen“, ,,abzielen auf“, ,,planen“, ,,sollte“, ,,werden“, ,,anstreben“, ,,Ausblick“ und vergleichbaren Ausdrücken erkannt werden. Sie basieren auf aktuellen Erwartungen, Annahmen, Schätzungen und Prognosen. Obwohl wir glauben, dass diese begründet sind, unterliegen solch zukunftsbezogenen Risiken und Unsicherheitsfaktoren, von denen die meisten schwierig einzuschätzen sind und die im Allgemeinen außerhalb der Kontrolle Avayas liegen. Diese und andere relevante Faktoren können dazu führen, dass durch getroffene zukunftsbezogene Aussagen oder diesen inbegriffene Annahmen, Ergebnisse erheblich von tatsächlich zukünftigen Ergebnissen abweichen. Für eine Auflistung und Beschreibung solcher Risiken und Unwägbarkeiten, wenden Sie sich bitte an die SEC und die dort befindlichen Avaya-Unterlagen. Sie finden Sie unter http://sec.gov. Avaya übernimmt keinerlei Verantwortung für eine Aktualisierung der zukunftsbezogenen Aussagen.

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Fleishman-Hillard Germany GmbH
Herr Christian Driessen
Hanauer Landstr. 182c
60314 Frankfurt am Main

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email : Avaya.de@fleishmaneurope.com

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