Tag: Michael Thissen

Leidenschaft schafft Kultur

Nur Macher schaffen nachhaltige Unternehmenszukunft wissen die Experten von GreenSocks Consulting GmbH GreenSocks Consulting GmbH über Leidenschaft und ihre Kraft für die Unternehmenskultur Firmen wünschen sich Mitarbeiter, die sich mit voller Kraft und Leidenschaft für die Unternehmensziele einsetzen. In manchen Unternehmen gelingt das, doch in vielen werden den Mitarbeitern Steine in den Weg gelegt. „Tolle …

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Schluss mit „Schönfälschen“

GreenSocks-Consultant Michael Thissen gibt Tipps für ein zielorientiertes und ehrliches Reporting GreenSocks-Consultants geben Tipps für zielführendes Reporting Reportings sind fester und unabdinglicher Bestandteil des Unternehmensalltags. Sie sind wesentlich für die Unternehmensführung, interne Zusammenarbeit und Effizienzsteigerung. Sie sollen Wahrheit und Klarheit bringen, Stärken und Schwächen sichtbar machen – gerade deshalb ist zuverlässiges und wahrheitsgetreues Reporting essenziell, …

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Lernen für die Zukunft

Die GreenSocks Consulting GmbH unterstützt ein Kinder-Hilfsprojekt in Gambia Die GreenSocks Consulting GmbH unterstützt das Projekt Grundschule Gambia e. V. Die Weihnachtszeit ist die Zeit der Besinnung, der Ruhe und des Reflektierens, die Zeit der Nächstenliebe und der Geschenke. Aber es ist auch die Zeit, in die Zukunft zu blicken. „Für die Zukunft ist Bildung …

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Wenn ein Mitarbeiter im Projekt plötzlich krank ist

Service-Experte Michael Thissen über die Möglichkeit, wie eine Service-Orientierung bei Engpässen und Ausfällen von Mitarbeitern helfen kann Michael Thissen kennt vorbeugende Service-Maßnahmen, wenn ein Mitarbeiter krank wird Der Anruf kommt genauso unerwartet wie unerwünscht: Ein Mitarbeiter meldet sich krank. Zwar ist das erst mal nichts Ungewöhnliches, doch wenn dieser kranke Mitarbeiter aktuell in ein Projekt …

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GreenSocks Consulting GmbH ist ein Top-Consultant

GreenSocks Consulting GmbH zählt zu den besten Mittelstandsberatern Deutschlands / TOP CONSULTANT-Mentor Christian Wulff überreicht Service-Experte Michael Thissen Trophäe Service-Experte Michael Thissen (2.v.l.) hat TOP CONSULTANT-Auszeichnung erhalten Viersen – GreenSocks Consulting GmbH darf sich Top-Consultant 2017 nennen. Bei der wissenschaftlich fundierten Kundenbefragung des Beratervergleichs TOP CONSULTANT stellte das Unternehmen, das Michael Thissen parallel zu Service …

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IT-Services richtig erarbeiten

Service-Experte Michael Thissen beschreibt einen einfachen Weg, wie jedes Unternehmen IT-Services professionell etablieren kann Kann IT-Services professionell etablieren: Michael Thissen Jedes Unternehmen braucht die unterschiedlichsten Services, um Prozesse besser aufstellen und Abläufe besser planen zu können. Ein wichtiger Helfer dabei ist die IT. „Alle reden davon, IT-Services etabliert zu haben, doch schaut man genauer hin, …

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Kunden wollen Leistungen transparent – so geht“s

Service-Experte Michael Thissen über den heutzutage unumgänglichen Business Service Katalog – ein Tool für die gewünschte Transparenz Service-Experte Michael Thissen steht hinter Transparenz für den Kunden Man kann den Kunden absolut verstehen, dass er wissen will, welche Leistung wann, wie und zu welchen Konditionen erbracht wird. Transparenz ist also heutzutage gefragter denn je und für …

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Service automatisieren – aber bitte richtig umgesetzt

Wie Fachbereiche durch richtig umgesetzte Automatisierungsleistungen die Nase vorn haben können, weiß Service-Experte Michael Thissen Weiß, wie Service automatisiert werden kann: Michael Thissen Wir alle kennen sie: Self Service-Portale wie zum Beispiel das Online-Banking, die jedem Menschen das Leben ein Stückchen leichter machen sollen. Ohne langwieriges manuelles Ausfüllen oder Anstehen am Schalter sollen somit Überweisungen …

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Warum Service verblüffen muss

Bei der Vorstellung von Service scheiden sich die Geister, weiß Service-Experte Michael Thissen und zeigt den Knoten im Denken Service muss verblüffen – findet Michael Thissen Es gibt gewisse Dinge, die erwartet man einfach, wenn es ums Thema Service geht. Dass die Bedienung im Restaurant aufmerksam und freundlich ist, dass die Service-Hotline helfen kann und …

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Service – meist falsch verstanden und total unterschätzt

Service-Experte Michael Thissen über das Thema Service und worum es wirklich geht Experte für echten Service: Michael Thissen Service wird als wichtig erachtet, um Kunden zufriedenzustellen. Doch kursieren die unterschiedlichsten Ansichten sowie Ansätze für Service. „Vielen Menschen ist gar nicht bewusst, was echter Service bringen kann“, weiß Service-Experte Michael Thissen. Hier zeigt er auf, welches …

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Kundenzufriedenheit mal ganz anders!

Michael Thissen zeigt, wie Unternehmer aus einer Kundenzufriedenheitsanalyse mehr als nur eine Momentaufnahme machen Unternehmen, die Kundenzufriedenheitsanalysen durchführen, erhoffen sich fundamentale Informationen darüber, wie das Unternehmen, die Produkte oder die Dienstleitung bei den Kunden ankommen und wie zufrieden diese sind – ob sehr, mittelmäßig oder eher gar nicht. „Dieser Vorgang der Analyse wird leider grundlegend …

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Erfolgsfaktor Prozesse: noch immer heiß diskutiert

Service-Experte Michael Thissen gibt Tipps, wie Unternehmen Prozesssteuerung zu ihrem Erfolgsfaktor machen können Weiß, wie Unternehmen Prozesse zum Erfolgsfaktor machen können – Michael Thissen Es gibt immer wieder gravierende Zustände in Unternehmen, an denen sich erkennen lässt, dass Prozesse nicht gut bis eher schlecht und schleppend laufen. Die Folge sind ungeplante Kosten, die ein Projekt …

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Raus aus der Service-Krise

Service-Experte Michael Thissen gibt in seinen Podcasts handfeste Service-Tipps für Unternehmen Service-Experte Michael Thissen startet mit seiner Podcast-Reihe Wer öfter im Ausland unterwegs ist, erlebt es am eigenen Leib: In anderen Ländern ist der Service-Gedanke wesentlich ausgeprägter, als in Deutschland. „Obwohl wir zu den Weltmarktführern gehören, stehen wir in Sachen Service ganz hinten an“, hebt …

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Bringen Services wirklich mehr Kunden?

Service-Experte Michael Thissen über gezielte Dienstleistungen und ihren Mehrwert für Kunden und Unternehmen Services bringen mehr Kunden findet Service-Experte Michael Thissen Mehr und mehr Produkte schwemmen in den Markt, viele davon aus Billiglohnländern. Plagiate und harte Preiskämpfe brechen dabei regional produzierenden Unternehmen oft das Genick. „Aus diesem Grund ist es umso wichtiger, gezielt Dienstleistungen rund …

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Warum Kundenservice allein nicht ausreicht

Michael Thissen über Kundenservice und was Service-Krisenland Deutschland darunter versteht Service-Experte Michael Thissen über Kundenservice Kundenservice – jedes Unternehmen schreibt sich diesen Begriff auf die Fahne, doch die wenigsten bieten ihn wirklich. „Kundenservice ist mehr, als bei Anruf Reklamation zum Kunden rauszufahren, ihm eine Gutschrift auszustellen oder ein Ersatzprodukt oder -Dienstleistung anzubieten“, weiß Andersdenker und …

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Service-Krisenland Deutschland: Noch ist nichts zu spät

Mit Michael Thissen schaffen Unternehmen jeder Art den Weg vom Service-Hampelmann zum Service-Partner Service-Experte Michael Thissen – Service-Partnership Ewig dauernde Warteschleifen bei Telekommunikationsdiensten, unfreundliche Mitarbeiter an der Supermarktkasse, gelangweiltes Servicepersonal im Restaurant … in Deutschland boomt die Service-Krise. Unternehmen merken, dass sie austauschbar geworden sind, die Reklamationsquote beängstigend steigt und das Service-Verständnis ihrer Mitarbeiter zu …

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