dmexco 2017: Revolutionäre Performance mit Artificial Intelligence

metapeople Für die Duisburger Digital-Marketing-Agentur metapeople beginnt die dmexco 2017 bereits am 12. September mit dem “Digital Day” und der “Performance Night” in der Kölner Wolkenburg. Aber auch auf der…

Performance Night by metapeople zur dmexco 2017: Registrierung startet am 1. August

Logo metapeople Jetzt heißt es schnell sein: Auch in diesem Jahr startet am heutigen 1. August auf https://www.performance-night.com die Registrierung für die Warm-Up-Party zur Digitalmesse dmexco 2017 in Köln. Wegen…

Traditionsunternehmen geht neue Wege im Online-Marketing

metapeople gewinnt Affiliate-Marketing Etat von ZWILLING Logo metapeople Eine der ältesten Marken der Welt – ZWILLING J.A. Henckels – der Solinger Anbieter von Küchenprodukten, Bestecken oder Beauty-Instrumenten, setzt im Affiliate…

Zusammenschluss von NetBooster und Artefact: Weltweit erste “Digital-Marketing-Agentur der Zukunft” auf der Basis von Künstlicher Intelligenz

Firmenlogos von ARTEFACT und NetBooster Die börsennotierte NetBooster-Gruppe und die französische Agentur Artefact geben ihren Zusammenschluss bekannt. Gemeinsam bilden sie die weltweit erste Digital-Marketing-Agentur, die strategische Konzepte für ihre Kunden…

metapeople und Deichmann gewinnen den Criteo Performance Marketing Award 2017 in der Kategorie “Beste Search-Performance-Kampagne”

Location Based Advertising Julius Ewig nimmt den Preis der “Besten Search Performance Kampagne 2017” für metapeople entgegegen. Bei den in München bereits zum dritten Mal vergebenen “Performance Marketing Award” des…

Performance Night by metapeople zur dmexco 2017

Jetzt Sponsor werden und Kontakte knüpfen Julius Ewig (Bildquelle: metapeople GmbH) Die internationale Performance Night am Dienstag, den 12.9.2017 um 19.00 Uhr in der Kölner Wolkenburg, gilt als “der” Treffpunkt…

Personalie: Valentina Piol wird Teil des Vorstands der BVDW-Fokusgruppe “Affiliate Marketing”

Valentina Piol (31) ist seit wenigen Wochen stellvertretende Vorsitzende der neu formierten Fokusgruppe “Affiliate Marketing” im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Seit dem Sommer 2012 ist sie für die Duisburger Performance-Agentur…

metapeople wird Premiumpartner im Bing-Partner-Programm

Logo metapeople Die Duisburger Performance-Marketing-Agentur metapeople wurde im Rahmen des im November 2016 gestarteten Bing-Partner-Programms von Microsoft als ein Top-Dienstleister in Deutschland ausgewählt. Als Trusted Partner können die Experten nun…

Jan Brockmann: Weiterer Geschäftsführer bei Performance-Agentur metapeople

Jan Brockmann Jan Brockmann, seit Januar 2008 bei der Duisburger Performance-Agentur metapeople tätig, ist in die Geschäftsführung aufgerückt. Er verantwortet dort das Paid Media-Geschäft – unter anderem Suchmaschinen- und Display-Werbung,…

Deezer ernennt NetBooster zu seinem weltweiten digitalen Performance-Partner

NetBooster, eine führende, unabhängige und internationale Digital-Performance-Marketingagentur gibt heute eine neue Partnerschaft mit Deezer, einem der weltweit führenden Musikstreaming-Dienste, bekannt. Logo metapeople Nachdem NetBooster 2016 bereits erfolgreich den Launch des…

NetBooster und metapeople sind in vier europäischen Märkten als Google Optimize 360™ Service Partner zertifiziert

Logo metapeople Die NetBooster Gruppe, eine führende, unabhängige und internationale Agentur für digitales Performance-Marketing, wurde in den vier europäischen Märkten Deutschland, Frankreich, Großbritannien und den Niederlanden als Google Optimize 36…

metapeople – Teil der Netbooster-Gruppe – bündelt für die internationale Premium-Fashionmarke MARC O’POLO europaweit alle Performance Marketing Kanäle

metapeople gewinnt MARC O’POLO Logo metapeople metapeople, Teil der NetBooster-Gruppe (FR0000079683 – ALNBT – PEA-PME eligible), eine führende unabhängige Digital-Performance-Marketingagentur in Europa, kündigt die Erweiterung ihrer Zusammenarbeit mit der Premium…

NetBooster wird Performance Marketing Partner des Autovermieters Hertz in Europa

Logo metapeople NetBooster (FR0000079683 – ALNBT – PEA-PME-berechtigt), die führende unabhängige Digital-Performance-Marketingagentur in Europa, hat den Pitch um den europäischen Etat des US-Autovermieters Hertz gewonnen. Neben Paid Media in sieben…

Display-Performance-Kampagne für Center Parcs Europe

Erfolgreicher Test mit Online-Videos in drei Ländern metapeople launcht Display-Performance-Kampagne für Center Parcs Europe Parallel zur Schaltung von TV-Spots in Belgien, den Niederlanden und in Deutschland beauftragte Center Parcs Europe…