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FIBO CONGRESS: Vielseitiges Vortragsprogramm mit Top-Referenten

FIBO CONGRESS: Vielseitiges Vortragsprogramm mit Top-Referenten

Geballtes Wissen praxisnah vermittelt: der FIBO CONGRESS

Im Rahmen der FIBO, der internationalen Leitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit, findet im Congress-Centrum Nord in Köln vom 2. bis 4. April 2020 der FIBO CONGRESS als dreitägiger Fachkongress für Experten aus den Themenfeldern Fitness, Prävention und Gesundheit statt. Der Kongress, den die Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG) und die BSA-Akademie (BSA) unter Federführung der FIBO organisiert und durchführt, wird seine Teilnehmer durch ein vielseitiges Vortragsprogramm mit mehr als 80 Einzelvorträgen von ausgewiesenen Top-Referenten überzeugen.

Erfahrene Kongress-Organisatoren
Dank der über 35-jährigen Expertise von DHfPG und BSA als führende Bildungsanbieter der Branche mit weitreichender Erfahrung auch in der Kongressorganisation, wird der Fachcharakter des Kongresses im Rahmen der FIBO vom 2. bis 5. April – und langfristig darüber hinaus – nochmals auf eine neue Ebene gehoben.

Abwechslungsreiches Vortragsprogramm
Der FIBO CONGRESS wird in folgende Themenstränge aufgeteilt sein: Training, Ernährung, Mentale Fitness, Management, Existenzgründung, Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM), Sun, Beauty & Care, EMS und Physiotherapie. Die Teilnehmer profitieren von Top-Referenten und aktuellen, direkt umsetzbaren Inhalten. Insgesamt finden mehr als 80 Einzelvorträge an den drei Kongresstagen statt.

Im Rahmen des Themenstrangs Training werden beispielsweise neue Ansätze des Athletiktrainings vorgestellt sowie Forschungsupdates im Krafttraining gegeben. Die Management-Vorträge können ebenfalls mit spannenden Themen aufwarten. So wird aufgezeigt, was die aktuellen und zukünftigen strategischen Herausforderungen in der Fitness- und Gesundheitsbranche sind und wie Mitgliedergewinnung und Mitgliederbindung durch effektives Online-Marketing funktionieren. Wer eine Selbstständigkeit anstrebt, kann sich im Themenblock Existenzgründung über die richtige Strategie, Planung und Finanzierung informieren.

Die Teilnehmer erfahren außerdem, wie man erfolgreich Präventionsmaßnahmen von Muskel-Skelett-Erkrankungen in der betrieblichen Praxis umsetzt. Des Weiteren werden die Zielgruppenpotenziale der Sun, Beauty & Care-Branche untersucht sowie Wirkungsweisen und Anwendungsmöglichkeiten von EMS-Training den Betreibern, Trainern und Interessierten nähergebracht. Vorträge rund um Themen wie Ernährung, Coaching oder Stressmanagement ergänzen die Kongressinhalte.

Im Bereich des Themenblocks Physiotherapie sind erneut der Thieme Verlag mit Vorträgen zu Physiotherapie und Reha sowie der Pflaum Verlag mit dem Schwerpunkt Sportphysiotherapie als Partner mit dabei.

Erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis
Topaktuelle Themen, welche die Fitness- und Gesundheitsbranche bewegen, werden auf dem FIBO CONGRESS präsentiert, der zudem ein erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis ab 99 Euro bietet. Tickets gibt es für einen, zwei oder für die gesamten drei Kongresstage. Teilnehmer können alle Themenstränge besuchen und auch die FIBO-Messe ist am jeweils gebuchten Kongresstag inklusive.

>> Infos und Tickets unter fibo-congress.com

Über die FIBO

Sie ist die weltweit größte Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit und der Ort für Innovationen, Investitionen und Trends: Auf der FIBO in Köln treffen sich rund 1.100 Aussteller und 145.000 internationale Fach- und Privatbesucher aus fast 140 Nationen. Dabei bietet die FIBO internationales Business und Networking, aber begeistert auch Fitnessfans mit einem tollen Live-Erlebnis. 2020 findet die Messe vom 2. bis 5. April statt. Mit weiteren FIBO-Shows in China, Mexiko, Afrika, Südostasien und den USA ermöglicht die FIBO zusätzlich den Zugang zu den dynamischsten und wichtigsten Fitnessmärkten weltweit.

Qualifikationen im Zukunftsmarkt Prävention, Fitness, Sport und Gesundheit

Die BSA-Akademie ist mit mehr als 200.000 Teilnehmern seit 1983 einer der führenden Bildungsanbieter im Zukunftsmarkt Prävention, Fitness und Gesundheit. Mit Hilfe der über 70 staatlich geprüften und zugelassenen Lehrgänge in den Fachbereichen Fitness/Individualtraining, Management, Ernährung, Gesundheitsförderung, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Mentale Fitness/Entspannung, Fitness/Gruppentraining, Sun, Beauty & Care und Bäderbetriebe gelingt die nebenberufliche Qualifikation für eine Tätigkeit im Zukunftsmarkt. Teilnehmer profitieren dabei vom modularen Lehrgangssystem der BSA-Akademie. Der Einstieg in einen Fachbereich erfolgt mit einer Basisqualifikation, die mit Aufbaulehrgängen über Profiabschlüsse bis hin zu den Fachwirtqualifikationen „Fitnessfachwirt/in“ oder „Fachwirt/in für Prävention und Gesundheitsförderung“ erweitert werden kann. Diese Abschlüsse bereiten optimal auf die öffentlich-rechtlichen Fachwirtprüfungen bei der Industrie- und Handelskammer (IHK) vor, die zu Berufsabschlüssen auf Meister-Niveau führen. In Zusammenarbeit mit der IHK wurden mit dem „Fitnessfachwirt IHK“ (1997) sowie dem „Fachwirt für Prävention und Gesundheitsförderung IHK“ (2006) bereits zwei öffentlich-rechtliche Berufsprüfungen entwickelt. 2010 kam mit der „Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)“ ein IHK-Zertifikatslehrgang hinzu.

Die staatlich anerkannte private Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement DHfPG qualifiziert mittlerweile über 8.000 Studierende zum „Bachelor of Arts“ in den Studiengängen Fitnesstraining, Sportökonomie, Fitnessökonomie, Ernährungsberatung sowie Gesundheitsmanagement, zum „Master of Arts“ Prävention und Gesundheitsmanagement sowie zum Master of Business Administration MBA Sport-/Gesundheitsmanagement. Mehr als 4.300 Unternehmen setzen auf die Studiengänge beim Themenführer im Zukunftsmarkt Prävention, Fitness, Sport und Gesundheit. Damit gehört die Deutsche Hochschule zu den größten privaten Hochschulen in Deutschland. Alle Bachelor- und Master-Studiengänge der staatlich anerkannten Hochschule sind akkreditiert und staatlich anerkannt. Das spezielle Studiensystem der DHfPG verbindet eine betriebliche Ausbildung und ein Fernstudium mit kompakten Präsenzphasen an bundesweit eingerichteten Studienzentren (München, Stuttgart, Saarbrücken, Köln, Düsseldorf, Berlin, Leipzig, Frankfurt und Hamburg) sowie in Österreich (Wien) und der Schweiz (Zürich). Die Studierenden werden durch Fernlehrer und E-Campus der Hochschule unterstützt. Insbesondere Unternehmen des Zukunftsmarkts profitieren von den dualen Bachelor-Studiengängen, weil die Studierenden ihre erworbenen Kompetenzen unmittelbar in die betriebliche Praxis mit einbringen und mit zunehmender Studiendauer mehr Verantwortung übernehmen können.

Kontakt
BSA-Akademie
Sebastian Fess
Hermann Neuberger Sportschule 3
66123 Saarbrücken
06816855220
presse@bsa-akademie.de
http://dhfpg-bsa.de/

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Wine Paris: „Wine Talks“ – Forum für frische Ideen

Wine Paris: "Wine Talks" - Forum für frische Ideen

Vom 10. bis 12. Februar 2020 öffnet die Wine Paris auf dem Messegelände Paris Expo Porte de Versailles ihre Tore für mehr als 2 200 Aussteller und 30 000 Besucher. Als Mitbegründer dieser Messe arbeiten die 13 Branchenverbände gemeinsam mit ihren Messepartnern engagiert am Erfolg des Events. Die Messe findet zum zweiten Mal in dieser Form statt. Im Mittelpunkt stehen die wichtigsten Neuheiten, Initiativen und Trends. Außerdem wurden die „Wine Talks“ eingerichtet, um ein Forum für Diskussionen und für den gegenseitigen Austausch zu schaffen.

Die drei ebenso zentralen wie wegweisenden Themen der Wine Talks sind Geschmack, Innovation und Initiativen in den Bereichen Bio und Umwelt. Damit spiegelt das Gesprächsforum perfekt den Trend in der Branche wider und reagiert auf aktuelle sowie künftige Entwicklungen und Erwartungen seitens der Verbraucher. Die Wine Talks sind als lebendige neue Variante bisheriger Diskussionsformate konzipiert und sollen einen Austausch in angenehmer Atmosphäre ermöglichen. Interessante und engagierte Persönlichkeiten der Weinwelt haben hier Gelegenheit, das Wort zu ergreifen und neue Ideen einzubringen. Jeder Tag ist einem Thema gewidmet:

Montag, 10. Februar
DELICIOUS DAY: GESCHMACK IN VIELEN VARIATIONEN
Eröffnet wird die Messe mit dem Delicious Day! Die Weinwelt setzt ganz eindeutig auf Sensorik, Geschmack und Themenvielfalt. Beleuchtet werden der Geschmack als Botschafter für Emotionen und Kultur sowie die Vielfalt und die Entwicklung von Verbänden in den Bereichen Wein und Gastronomie. Unter den Verbrauchern nimmt das Wissen rund um den Wein zu. Sie öffnen sich für neue Geschmackserlebnisse und haben Freude an besonderen Weinen. Dies wirkt sich auch auf die Arbeit von Weinhändlern, Gastronomen und Sommeliers aus, die neue Weine aufspüren, eine Auswahl treffen und ihren Kunden die Weine nicht nur geschmacklich nahebringen, sondern die Interessierten auch mit Informationen und Geschichten rund um die Weine versorgen.

Dienstag, 11. Februar
WONDERFUL DAY: BIO-ENGAGEMENT UND UMWELTBEWUSSTSEIN IN DER GESAMTEN WEINBRANCHE
Der Dienstag wird grün! Hier erfahren Sie alles zu Bio-Trends, Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein in der Produktion, im Vertrieb und auf den Märkten. Es soll vermittelt werden, wie wichtig und relevant Zertifizierungen sind, welcher Wert ihnen zukommt und wie man ihnen Aufmerksamkeit verschafft. Außerdem erhalten die Besucher Hilfestellung beim Entschlüsseln der neu entstehenden Labels und Zertifizierungen sowie bei der Einschätzung, wie sensibel Verbraucher darauf reagieren. Dieser Fragenkomplex überrascht nicht, sondern greift ein wesentliches Thema auf, das einem stetigen Wandel unterliegt. Ebenso wird das Engagement aller Akteure betrachtet, die in diese tiefgreifenden Veränderungen eingebunden sind und die Welt von Morgen aufbauen.

Mittwoch, 12. Februar
CREATIVE DAY: INNOVATION SCHAFFT DYNAMIK UND FÖRDERT DEN WEIN-ABSATZ
Der letzte Tag ist der Innovation gewidmet. Sie erleichtert den Transfer vom Händler zum Käufer und die Kommunikation zwischen beiden. Darüber hinaus schafft Innovation einen Mehrwert für den Kauf an sich und ermöglicht dem Verbraucher ein schöneres Kauferlebnis. Auch Produktneuheiten, neue Verkaufsmethoden sowie Disruption bei Tools und Serviceleistungen gehören in den Bereich der Innovation. Der Wein 2.0 geht an den Start und bietet neue Perspektiven. Initiiert werden sie von den unterschiedlichsten Akteuren von langjährigen oder neuen Marktteilnehmern oder auch von Start-ups.

Die Wine Talks informieren, ermöglichen den gegenseitigen Austausch, geben Motivation und Inspiration. Somit bilden sie das Geschehen in der Branche ab und stellen Themen in den Mittelpunkt, die für Produktion, Vertrieb und Märkte strategisch und spannend sind. Die Wine Talks sind geschäftsfördernd, denn sie bieten für alle Akteure des Wirtschaftszweigs eine Chance, Wissen und Erfahrung zu teilen.

Die Internationale Organisation für Rebe und Wein (OIV) übernimmt die Schirmherrschaft für diese Thementage, denn sie dienen der gesamten Weinwirtschaft weltweit für ihre Entwicklung und beim Austausch von Wissen.

Comexposium ist einer der weltweit führenden Eventveranstalter mit Spezialisierung auf Lebensmittel und Wein. Die über 132 B2B- und B2C-Veranstaltungen in mehr als 30 Ländern ziehen pro Jahr 48.000 Aussteller und 3,5 Millionen Besucher an. Die Adhesion Group – seit Oktober 2017 eine Tochtergesellschaft von Comexposium – ist führend in der Organisation von zielgerichteten, hochkarätigen B2B-Events im Wein- und Spirituosensektor. Ihr gehören die Messen Vinisud und Vinovision Paris sowie vier Business Conventions: WWM World Wine Meetings in Paris, Shanghai, Chicago und San Francisco.

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Catherine Bourguignon
Avenue du Général de Gaulle 70
92058 Paris La Défense Cedex
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easyTherm: Heizen mit Stil leicht gemacht

Einzigartige Kombination aus Infrarotheizung und Licht als Aktionsset

easyTherm: Heizen mit Stil leicht gemacht

Design trifft Licht und Wärme

Der österreichische Hersteller und Infrarotexperte easyTherm lässt mit einzigartigen Design-Elementen aufhorchen, die unter anderem Licht und Wärme optimal vereinen. Mit der limitierten Auflage der easyTherm Messeaktion 2020 – unter dem Motto „black or white“ – haben Kunden im neuen Jahr wieder die Chance, sich behagliche Wärmestrahlung in Kombination mit vollwertiger Raumbeleuchtung nachhause zu holen, und zwar zu unschlagbaren Preisen!

Sie haben die Wahl zwischen zwei attraktiven Komplettsets in klassischem Weiß oder elegantem Schwarz. Der geradlinige, klare Look bietet individuelle Gestaltungsmöglichkeiten in den verschiedensten Wohnsituationen. Hier punktet nicht nur das Aussehen. Die einmalige Wärmestrahlung des Infrarotpaneels sorgt für gesundes Wohnklima und angenehme Kachelofenwärme. Außerdem wird keine zusätzliche Beleuchtung benötigt, da der Lichtrahmen als vollwertiges Raumlicht dient. Der Kunde profitiert mit einem Produkt gleich mehrfach: behagliche Wärme und stimmungsvolles Licht durch limitierte Design-Elemente, die jedem Raum das besondere Etwas verleihen.

Die Sets enthalten alles, was für eine einfache und saubere Montage sowie für den reibungslosen, effizienten Betrieb nötig ist: Qualitäts-Infrarotpaneel (wahlweise in zwei Leistungsstärken), LED-Lichtrahmen, Deckenbefestigungssatz und Funk-Temperaturregelung. Die Messeaktion 2020 ist bei easyTherm und allen teilnehmenden easyTherm Partnern bis 31.03.2020 zum Sonderpreis erhältlich.

Über die easyTherm GmbH (easyTherm)
Die easyTherm GmbH ist der Kompetenzführer für Infrarotheizungen und Premium-Marken Partner der e-Marke Austria. Zahlreiche Auszeichnungen, wie Spitzenplatzierungen beim Energy Globe Award im Burgenland – beweisen Energieeffizienz und höchste Qualität der Infrarotheizungen, die zu 100% in Österreich produziert werden. Zahlreiche zufriedene Kunden genießen die Wärme vom Infrarot-Pionier in mehreren Tausend Wohnprojekten. Als technologischer und qualitativer Marktführer arbeitet easyTherm mit verschiedenen Universitäten und dem Fraunhofer-Institut zusammen. Das Ergebnis: höchste Energieeffizienz und damit Kosteneinsparungen, nachgewiesene jahrzehntelange Haltbarkeit, TÜV-Typenprüfung, 4-fach Garantie (5 Jahre Vollgarantie, Wärmegarantie, Sicherheitsgarantie, easyLiving – Garantie für Elektrosmogfreiheit) sowie Hygienezertifikat für den Medizinischen Bereich. Das Unternehmen ist in zahlreichen Gremien und Institutionen mit dem Ziel tätig, Infrarotheizungen den korrekten rechtlichen und normungstechnischen Status zu geben. easyTherm bietet mit über 2000 Varianten die größte Produktvielfalt und damit maßgeschneiderte Lösungen für jeden Bedarf. Beratung, fachgerechte Auslegung, Verkauf und Einbau der Infrarotheizungen erfolgt durch mehr als 460 zertifizierte Elektrotechnikpartner in Österreich und diversen Länderpartnern. Für die einfache Einbindung in die zeitgemäße Gebäudesystemtechnik stehen neben eigens entwickelter Software für korrekte Heizlastberechnung nach Europa-Norm (easyTool), Ausschreibungstexte und CAD Blöcke für AutoCAD & Autodesk Revit 3D zur Verfügung.

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Medivitalis Convention Day

Lifestyle-Messe für Körper, Geist und Seele

BildAm 9. Februar 2020 findet der 1. Medivitalis Convention Day in der Stadthalle in Mülheim a. d. Ruhr statt. Unter dem Motto „Mit allen Sinnen genießen“ stehst du im Mittelpunkt. Hier kannst du entdecken, probieren, hören, riechen, fühlen, mitmachen, erfahren, shoppen, diskutieren und genießen.

Als Lifestyle-Messe und Medien-Event für Gesundheit, Beauty, Fitness, Wellness, Ernährung und Nachhaltigkeit verbindet der Medivitalis Convention Day teilnehmende Aussteller mit einer gesundheitsorientieren Zielgruppe und Medienvertretern. Das vielfältige Ausstellerangebot deckt die ganze Bandbreite rund um die Themenbereiche Bewegung und Fitness, Tourismus, Reise und Kur, Gesundheit und Vitalität, Therapie und Coaching, Beauty und Mode, Lifestyle und Accessoires, sowie Massage, Genuss und Lebensart ab. Mit dabei sind beliebte Angebote wie Stressmanagement, Mitmachyoga, wohltuende Massagen und Beauty-Trends. Das Team von Simply Vegan wird den Besucher mit veganen Snacks verwöhnen. Zudem gibt es viele Angebote die in entspannter Atmosphäre dazu einladen ausprobiert zu werden. Ein vielfältiges Programm mit Workshops, Mitmach-Aktionen, Live-Cooking sowie Expertenvorträgen zu gesundheitsrelevanten Themen machen den Medivitalis Convention Day in der Stadthalle in Mülheim an der Ruhr zu einem informativen und unterhaltsamen Hotspot für aktive und gesundheitsbewusste Menschen.
Ein einmaliges Event, dass alle Sinne anspricht und garantiert Glücksmomente vermittelt.

Wir freuen uns auf Dich!

Mehr Informationen zur Veranstaltung und Tickets unter www.medivitalis-messe.de

Medivitalis Convention Day 2020
Stadthalle Mülheim a.d. Ruhr
Theodor-Heuss-Platz 1
45468 Mülheim an der Ruhr

Sonntag, 09. Februar 2020
Von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Entritt: 5 Euro
KInder bis 12 Jahre frei

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Medivitalis Messe
Frau Shae Meyer
Semperstr. 27
45138 Essen
Deutschland

fon ..: 0157 – 50 70 52 57
web ..: http://wwww.medivitalis-messe.de
email : info@medivitalis-messe.de

Pressekontakt:

House of Promotion
Frau Tessa Meinert
Semperstr. 27
45138 Essen

fon ..: +49 201 – 22 00 223
email : info@house-of-promotion.de

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Blue Wheels auf der K`mit gebogener Video-LED-Wand für BASF

Blue Wheels auf der K`mit gebogener Video-LED-Wand für BASF

BASF auf der K`2019

Für das DAX-Unternehmen aus Ludwigshafen übernahm die Blue Wheels Veranstaltungstechnik GmbH aus Essen die gesamte veranstaltungstechnische Planung und Umsetzung zum Messeauftritt auf der diesjährigen K`, der Weltleitmesse der Kunststoff verarbeitenden Industrie. Zum Leistungsumfang der Experten von Blue Wheels gehörte das gesamte Rigging, die Beleuchtung, Beschallung sowie die Medientechnik. Besonders beeindruckend war die 45 Quadratmeter große Video-LED-Wand mit 2,6 Millimeter Pixelpitch des renommierten Herstellers InfiLED. Die 2 Meter hohe und 22,5 Meter lange LED-Wand bildete einen Kreisbogen, auf dem BASF aufmerksamkeitsstarke Markenbotschaften präsentierte. Die Inhalte hierfür sowie eine interaktive Shiftscreen-Lösung lieferte die LK Interactive GmbH, eine Schwestergesellschaft der Blue Wheels. Die Essener Content-Spezialisten gehören ebenso wie Blue Wheels zur Firmengruppe der LK-AG.

Wir sind ein branchenerfahrener, innovativer Dienstleister für reibungslose Planung und Realisierung von Bühnen- und Veranstaltungstechnik. Wir agieren im Sinne einer Production Company, die ihren Kunden die gesamte Bandbreite der veranstaltungstechnischen Dienstleistungen aus einer Hand erbringt.

Unser Fokus liegt auf einer persönlichen, individuellen Beratung. Mit einem hohen Maß an Kreativität und technischen Know How planen und produzieren wir veranstaltungstechnische Lösungen für Messen, Events und Präsentationen, statten diese mit modernster Technik aus und sorgen für eine reibungslose Umsetzung.

Kontakt
Blue Wheels Veranstaltungstechnik GmbH
Tom Koperek
Wilhelm-Beckmann-Str. 19
45307 Essen
+49 (0)201 890 99-0
+49 (0)201 890 99-100
info@bluewheels.de
http://www.bluewheels.de

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Medivitalis Convention Day 2020

Lifestyle-Messe für Körper, Geist und Seele

BildEssen, 06. Januar 2020 – Am 9. Februar 2020 findet der 1. Medivitalis Convention Day in der Stadthalle in Mülheim a. d. Ruhr statt. Unter dem Motto „Mit allen Sinnen genießen“ widmet sich die eintägige Veranstaltung den neuesten Trends für einen gesunden Lifestyle und seiner individuellen Umsetzung.

Als Lifestyle-Messe und Medien-Event für Gesundheit, Beauty, Fitness, Wellness, Ernährung und Nachhaltigkeit verbindet der Medivitalis Convention Day teilnehmende Aussteller mit einer gesundheitsorientieren Zielgruppe und Medienvertretern. Das vielfältige Ausstellerangebot deckt die ganze Bandbreite rund um die Themenbereiche Bewegung und Fitness, Tourismus, Reise und Kur, Gesundheit und Vitalität, Therapie und Coaching, Beauty und Mode, Lifestyle und Accessoires, sowie Massage, Genuss und Lebensart ab. Mit dabei sind beliebte Angebote wie Stressmanagement, Mitmachyoga, wohltuende Massagen und Beauty-Trends. Das Team von Simply Vegan wird den Besucher mit veganen Snacks verwöhnen. Zudem gibt es viele Angebote die in entspannter Atmosphäre dazu einladen ausprobiert zu werden. Ein vielfältiges Programm mit Workshops, Mitmach-Aktionen, Live-Cooking sowie Expertenvorträgen zu gesundheitsrelevanten Themen machen den Medivitalis Convention Day in der Stadthalle in Mülheim an der Ruhr zu einem informativen und unterhaltsamen Hotspot für aktive und gesundheitsbewusste Menschen.

Ein einmaliges Event, dass alle Sinne anspricht und garantiert Glücksmomente vermittelt.

Mehr Informationen zur Veranstaltung und Tickets unter www.medivitalis-messe.de

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Messe.TV statt Fernsehwerbung

Messe.TV statt Fernsehwerbung

(Mynewsdesk) Wie investiert man sein Marketingbudget richtig? Jedenfalls nicht in Werbung mit der Gießkanne, sondern zielgerichtet. Das gilt unbedingt für B2B Produkte und Leistungen. Vielen Marketingexperten fällt es nicht leicht, sich von alten Konzepten zu verabschieden und sich auf zeitgemäßes, wirkungsvolles Lead- und Sales-Marketing einzulassen.

Warum wirkt Messe-TV Werbung besser?Die Werbung vor der 20 Uhr Tagesschau – ein echter Klassiker, von dem viele Unternehmen träumen – doch zurecht? Ja natürlich, wenn es um Prestige geht. Doch stehen die eingesetzten Werbegelder wirklich in einem guten Verhältnis zum Resultat? Wohl kaum.

Statt weiter auf eine breite Masse zu setzen, macht es viel mehr Sinn, sich sehr spezifisch an seine Zielgruppe zu wenden. Der Vorteil: Wenn man es richtig macht, kostet es deutlich weniger Geld und zeigt wesentlich mehr Wirkung. Warum das so ist erfahren Sie in unserem Artikel.

Klassische FernsehwerbungJa, klassische Fernsehwerbung ist geeignet, um schnell eine große Menschenmenge zu erreichen. Je nach Zeit der Ausstrahlung und dem Themenumfeld ist es grundsätzlich auch möglich, Menschen etwa nach Alter, Geschlecht oder Interessen zu erreichen.

Für Produkte oder Services die sich an Endverbraucher richten, kann Werbung im herkömmlichen TV also durchaus ein gangbares Konzept sein, wenn ein entsprechend skalierbares Geschäftsmodell zugrunde liegt. Aber: Es gibt heute preiswertere Möglichkeiten, die mehr Leads generieren. Es ist also eigentlich kein vernünftiger Grund zu finden, warum man nicht gezielt Leads und Sales dort abholen sollte, wo aktiv nach einem Produkt oder einer Leistung gesucht wird: Im Internet.

Davon abgesehen verliert das Fernsehen wie wir es heute kennen, auch durch Formate wie Netflix oder Amazon Video immer mehr an Bedeutung. Immer weniger Leute möchten ein Programm vorgesetzt bekommen, sondern sich die Inhalte selbst auswählen. Filme und Videos dann sehen, wann sie es möchten. Also auf Abruf.

B2B besser mit Video on DemandFür B2B Angebote ist Fernsehwerbung im herkömmlichen Sinn ohne Zweifel vollkommen unsinnig. Warum? Es ist davon auszugehen, dass 99% der Nutzer absolut nicht der Zielgruppe entsprechen.

Würden Sie eine Anlage machen, bei der Sie einhundert Euro investieren und nur 1 Euro angelegt wird, während 99 Euro als Gebühren verloren gehen? Wohl eher nicht. Warum sollten Sie dies nun also beim Einsatz Ihres Marketingbudgets anders handhaben?

Mit Video on Demand ist es bei  www.messe.tv möglich, gezielt Nutzer zu erreichen, die nach bestimmten Keywords suchen. In Suchmaschinen oder Videoplattformen wie Youtube. Dort zu erscheinen, wo aktiv nach Ihren Produkten bzw. Leisten gesucht wird– so funktioniert gutes Marketing.

Marketing: Markenkommunikation, Leads und SalesEgal ob es Ihnen bei einer Werbekampagne um Bekanntheitsgrad der Marke, Leads oder Sales geht – es macht viel mehr Sinn, wenn Sie Menschen erreichen, die als Kunden überhaupt in Frage kommen.

Sie müssen sich als Unternehmer auch hier einfach nur wieder Zahlen vor Augen führen und überlegen. Bei der Wahl zwischen Variante I: 1.000.000 Zuschauer, von denen vielleicht 10.000 als Zielgruppe relevant sind oder Variante II: 1.000.000 Zuschauer, bei denen 800.000 als Zuschauer relevant sind.

Wer würde sich nach einer Analyse und der Gegenüberstellung dieser Zahlen für Variante I, in diesem Beispiel ein Fernsehsender mit breiter Publikumsausrichtung, entscheiden? Wohl niemand. Denn die Kosten bei Werbung im Onlinebereich (Videomarketing) sind in der Regel deutlich preiswerter, als Werbung im altbewährten TV.

Messe.TV Sponsor werdenAls Messe-TV Sponsor haben Sie die Möglichkeit gezielt für Markenpräsenz in Ihrer Branche zu sorgen. Mit einer Einblendung Ihrer Marke mit einem Slogan oder als kurze Animation erreichen Sie exakt Ihre Zielgruppe.

Wir berichten mit unserer Berichterstattung zu Messen über Neuheiten einer Branche. Für Sie als Sponsor platzieren wir Ihr Logo vor und nach dem entsprechenden Beitrag. Damit platzieren Sie Ihre Marke in einem hochwertigen, redaktionellen Themenumfeld.

Sie möchten weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an uns: kontakt(at)messe.tv

Beispiele Video Berichterstattung * Videos Bauma Messe München
* Videos Transport Logistic Messe München
Weitere Messen von denen wir bereits berichtet haben:

Embedded World Messe Nürnberg, Food&Life Messe München, GrindTec Messe Augsburg, Hannover Messe, Heim+Handwerk Messe München, Inhorgenta Messe München, Ispo Messe München, InnoTrans Messe Berlin, Logimat Messe Stuttgart, Outdoor Messe Friedrichshafen, Spielwarenmesse Messe Nürnberg

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Dein Service GmbH

Deutsche Messefilm & Medien GmbH

Die Deutsche Messefilm & Medien GmbH ist Experte für Filmproduktionen im redaktionellen und im kommerziellen Bereich. Darüber hinaus erfolgt eine Publikation über die Portale Messeblick.TV und Messe.TV.

Messe-TV

Messe.TV zeigt aktuelle Videos zu Neuheiten auf Messen. In Messevideos zu Waren und Dienstleistungen sowie Interviews mit Branchenexperten, können sich Kunden und Interessenten informieren.

Google Ads Video-Kampagnen

Neben der organischen Reichweite der Videos können Google Ads Video-Kampagnen einen hohen Wirkungsgrad erzielen. Hier können mit dem Messevideo der spezifische Zielgruppen angesteuert werden, um die Bekanntheit zu steigern und Kaufimpulse zu setzen.

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Münchener Straße 6
85368 Moosburg a. d. Isar
08761 – 720 66 80
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http://www.themenportal.de/wirtschaft/messe-tv-statt-fernsehwerbung-89589

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plentymarkets Online-Händler-Kongress 2020 – We grow together!

Am Samstag den 21.03.2020 öffnet das Kongress Palais in Kassel zum 13. Mal Tür und Tor für Händler, um beim jährlichen plentymarkets Online-Händler-Kongress namhafte Branchenexperten und Dienstleister aus dem E-Commerce-Umfeld zu treffen.

plentymarkets Online-Händler-Kongress 2020 - We grow together!

plentymarkets Online-Händler-Kongress 2020

Am Samstag den 21.03.2020 öffnet das Kongress Palais in Kassel zum 13. Mal Tür und Tor für Händler, um beim jährlichen plentymarkets Online-Händler-Kongress namhafte Branchenexperten und Dienstleister aus dem E-Commerce-Umfeld zu treffen. Die Besucher erwartet ein einzigartiger Mix aus Infotainment, Networking und Know-how rund um plentymarkets sowie alle Top-Themen aus der E-Commerce-Szene.

We grow together – Jede Challenge eine Chance!

„We grow together“ lautet der diesjährige Leitslogan der Veranstaltung powered by PayPal. Es geht also um Zukunftsfähigkeit, Stärke und Wachstum, die durch den großartigen Zusammenhalt im plentymarkets Ökosystem möglich sind. Seit über zehn Jahren treiben KMU- und Großhändler, Marken, Schnittstellen- und Agenturpartner sowie das Team hinter der Software die Weiterentwicklung von plentymarkets mit an und bilden somit gemeinsam die Power für zukunftsweisenden E-Commerce.

„Von der Gründung bis heute haben sich die Marktanforderungen radikal verändert. Diesem Prozess stellen wir uns auf Produkt- und auf Organisationsseite stetig. Auf dem Kongress legen wir den Fokus auf Lösungen für unsere Kunden, um auch in Zukunft erfolgreich die Veränderungen im E-Commerce meistern zu können“, betont Jan Griesel, Gründer und Vorstand der plentysystems AG.

Mit den wachsenden Kundenerwartungen an den E-Commerce entwickeln sich stetig neue Herausforderungen für Händler. Konstante Performance und Zuverlässigkeit, Skalierbarkeit, Preisdruck, USPs und KPIs, Business Intelligence, Künstliche Intelligenz, Voice Commerce etc. stellen dabei allerdings nicht nur Challenges dar, sondern vor allem neue Chancen, die sich aus Sicht von plentymarkets am Besten als starke Community bewältigen lassen.

Kongress: Inspiration und Know-How auf 6 Bühnen

Meet plentymarkets: Der Kongress wird traditionell mit der Keynote des Gründers und Vorstands der plentysystems AG Jan Griesel eröffnet, bei der die heißesten Neuigkeiten der Software und Ausblicke auf die strategische Ausrichtung und die nächsten praktischen Features von plentymarkets enthüllt werden. Im Anschluss stehen die plentymarkets-Spezialisten auf der großen Messe bereit, um jede Frage der interessierten Händler persönlich zu beantworten.

40 Vorträge und Workshops: Auf den beiden Hauptbühnen geben sich unter anderem Top-Speaker wie Wissenschaftsjournalist und Moderator Ranga Yogeshwar, E-Commerce-Experte Peter Höschl, der Leiter E-Commerce der Rotho Kunststoff AG Frank Holzweissig, Mitbegründer der deutschen ACE Handels- und Entwicklungs GmbH Klaus Forsthofer, Amazon-Guru Christian Otto Kelm und Multi-Channel-Experte Gerhard Hock die Ehre und teilen ihr Wissen zu wichtigen Themen rund um Online-Handel, Digitalisierung, Künstliche Intelligenz und vieles mehr. Auf vier weiteren Bühnen wird nach einer Stärkung am reichhaltigen Mittagsbuffet eine große Auswahl an weiteren Vorträgen und Workshops angeboten.

50 Messeaussteller vor Ort: Zahlungsanbieter, Versanddienstleister, Internationalisierungs-Experten, Marktplätze, Beratung, Agenturen oder Marketing-Tools? Egal was die Besucher des plentymarkets Online-Händler-Kongress gerade suchen, hier werden sie sicher fündig und kompetent beraten.

Knowledge Day: Hands-On Seminare für plentymarkets Anwender

Am Vortag des Kongresses, dem 20.03.2020, veranstaltet die plentysystems AG zum vierten Mal den Knowledge Day. In fünf ganztägigen Workshops und Seminaren finden hier Anwender, Interessierte und Entwickler allerlei Input und Praxisbeispiele vom Start mit plentymarkets über die Einrichtung der Vertriebskanäle bis zur Individualisierung des eigenen plentySHOPs.

Weitere Informationen und Tickets
Das stetig wachsende Programm sowie Tickets zu beiden Veranstaltungen sind erhältlich unter: www.plenty-kongress.com

Die plentysystems AG ist ein führendes Softwarehaus für cleveren E-Commerce. Über 200 spezialisierte Mitarbeiter leisten smarte Programmierung und erstklassigen Support für das leistungsstarke E-Commerce ERP plentymarkets, das bereits von mehr als 7.000 Unternehmen eingesetzt wird. Mit der benutzerfreundlichen Software lassen sich alle Prozesse des Online-Handels komfortabel organisieren, effizient steuern und in Echtzeit verwalten: Sowohl Webshop (B2B & B2C), Multi-Channel-Vertrieb, Verkaufsabwicklung, Content-Management, Faktura, Warenwirtschaft als auch After-Sales-Management, Fulfillment und Retourenmanagement können mit plentymarkets abgebildet werden.

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plentysystems AG
Jan Griesel
Bürgermeister-Brunner-Straße 15
34117 Kassel
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AGRAVIS-Gruppe zieht positives Agritechnica-Fazit

AGRAVIS-Gruppe zieht positives Agritechnica-Fazit

Die AGRAVIS-Gruppe zieht ein positives Agritechnica-Fazit.

Das Thema Digitalisierung zog sich wie ein roter Faden durch die Auftritte der fast 3.000 Aussteller bei der Weltleitmesse für Landtechnik, der Agritechnica 2019. Die AGRAVIS-Gruppe freute sich über viele fachkundige Besucher an ihrem Hauptstand in Halle 20, wo einen Schwerpunkt bei den digitalen Konzepten und Lösungen des Unternehmens lag.

Innovative Portale und Handelsplattformen wie das Portal myfarmvis, die Gebrauchtmaschinen-Plattformen ab-auction oder atc-trader, die Software Delos, Smart Farming-Konzepte oder die AGRAVIS Future Farm, auf der die Verknüpfung aller Module und Systeme mit einem Landwirt im Praxistest geprüft wird, stießen auf großes Interesse bei den Besuchern. Denn entscheidend ist, dass die Technik für den Landwirt im Alltag handfesten Mehrwert bietet. „Es hat sich gezeigt, dass viele auf der Suche nach vernetzten Lösungen für Herausforderungen wie die Düngeverordnung sind. Hier konnte sich die AGRAVIS mit ihren praxisorientierten Konzepten im genossenschaftlichen Verbund positionieren“, erklärt AGRAVIS-Vorstandsvorsitzender Dr. Dirk Köckler.

Auch „Mitmachen“ wurde am AGRAVIS-Stand großgeschrieben. An der Demo-Version des künftigen Landtechnik-Webshops auf dem Portal myfarmvis konnten sich die Besucher davon überzeugen, wie schnell und einfach sie demnächst 24 Stunden am Tag auf das Ersatzteil-Angebot der AGRAVIS zugreifen können. Für viel Aufmerksamkeit sorgte das 360-Grad-Video des Bereichs Personal, bei dem die Besucher mit der VR-Brille virtuell in die Welt eines Land- und Baumaschinenmechatronikers eintauchen konnten. Selber Hand angelegt wurde am benachbarten Servicewagen, wo die Besucher im Kampf gegen die Stoppuhr einen Reifen wechseln durften. Wer Interesse an den Berufen oder der AGRAVIS als attraktivem Arbeitgeber hatte, konnte sich direkt vor Ort beraten lassen.

„Die Agritechnica war einmal mehr eine hervorragende Gelegenheit für uns als Konzern, unsere Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren und zugleich mit den Herstellern ins Gespräch zu kommen“, betonte AGRAVIS-Vorstandsmitglied Johannes Schulte-Althoff. „Für uns ist es wichtig, digital wie analog nah dran zu sein am Kunden. Deshalb lautete unser Messemotto auch: Service ist unser Feld. Dazu gehören innovative digitale Angebote genauso wie moderne Standorte in einem dichten Niederlassungsnetz.“

Mehr unter www.agrav.is/agritechnica.

Die AGRAVIS Raiffeisen AG ist ein modernes Agrarhandelsunternehmen in den Segmenten Agrarerzeugnisse, Tierernährung, Pflanzenbau und Agrartechnik. Sie agiert zudem in den Bereichen Energie und Raiffeisen-Märkte einschließlich Baustoffhandlungen sowie im Projektbau. Die AGRAVIS-Gruppe erwirtschaftet mit mehr als 6.500 Mitarbeitern 6,6 Mrd. Euro Umsatz und ist als ein führendes Unternehmen der Branche mit mehr als 400 Standorten überwiegend in Deutschland tätig. Internationale Aktivitäten bestehen über Tochter- und Beteiligungsgesellschaften in mehr als 20 Ländern und Exportaktivitäten in mehr als 100 Ländern weltweit. Unternehmenssitze sind Hannover und Münster.
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Jobmesse bringt Unternehmen und Geflüchtete zusammen

Die fünfte „Jobbörse für Geflüchtete und ausländische Arbeitssuchende“ findet am 9. März 2020 im Estrel Berlin statt

Jobmesse bringt Unternehmen und Geflüchtete zusammen

Jobbörse für Geflüchtete und ausländische Arbeitssuchende

Ein Job, ein eigenes Gehalt, ein Teil der Gesellschaft werden und dazugehören – das ist der Wunsch vieler Geflüchteter und Migranten. Diesem Ziel können die Besucher der „Jobbörse für Geflüchtete und ausländische Arbeitssuchende“, die am 9. März 2020 im Estrel Berlin stattfindet, ein Stück näherkommen. Bereits zum fünften Mal veranstaltet das Estrel gemeinsam mit der Bundesagentur für Arbeit die Jobmesse, um Zuwanderern mit Bleibeperspektive die Stellen- und Ausbildungsplatzsuche zu erleich-tern. Für die fünfte „Jobbörse für Geflüchtete und ausländische Arbeitssuchende“ haben sich bereits jetzt über 100 Unternehmen, Initiativen und Verbände angemeldet. Mit dabei haben sie hunderte Karrierechancen – ob für Ausbildungssuchende oder berufserfahrene Fachkräfte.

Es ist die größte Berufs- und Ausbildungsmesse in ganz Europa für diese Zielgruppe: 2019 nahmen 186 Aussteller und 3.800 Besucher teil. Die Aussteller schätzen das Event als Plattform, um qualifizierte Köpfe für ihr Unternehmen zu gewinnen. In einem persönlichen Gespräch merken beide Seiten schnell, ob die Chemie für eine erfolgreiche Zusammenarbeit stimmt – ohne aufwendiges Bewerbungsverfahren, direkt am Messestand. Die Schirmherrschaft der „Jobbörse für Geflüchtete und ausländische Arbeitssuchende“ übernehmen in diesem Jahr erneut Staatsministerin Annette Widmann-Mauz, Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration, und Detlef Scheele, Vorsitzender des Vorstandes der Bundesagentur für Arbeit.

Interessierte Unternehmen können sich noch bis zum 15.12.2019 unter www.jobboerse-estrel.de anmelden, um auf der Messe im Estrel Berlin Ausbildungs- und Einstiegsmöglichkeiten zu präsentieren.

Unter dem Motto „Tagen, Wohnen, Entertainment – Alles unter einem Dach“ bietet Europas größtes Hotel-, Congress- & Entertainment-Center auf 25.000 qm Veranstaltungsfläche Platz für 12.000 Be-sucher, Unterhaltung mit Berlins erfolgreichster Show „Stars in Concert“ und einen 4-Sterne plus Service im Estrel Hotel, das mit 1.125 Zimmern Deutschlands größtes Hotel ist. Das Estrel Berlin ge-hört keiner Hotelkette an, sondern befindet sich im Privatbesitz des Unternehmers Ekkehard Streletzki. Insgesamt beschäftigt das Estrel Berlin 550 festangestellte Mitarbeiter und erwirtschafte 2018 einen Gesamtumsatz von 77,2 Mio. Euro.

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Auftritte der AGRAVIS Raiffeisen AG auf der Agritechnica

Auftritte der AGRAVIS Raiffeisen AG auf der Agritechnica

Halle 20, Stand B05: Hier befindet sich das Herzstück der AGRAVIS Raiffeisen AG bei der Agritechnica 2019 in Hannover. Auf „Themeninseln“ präsentiert das Agrarhandels- und Dienstleistungsunternehmen die ganze Vielfalt seiner Produkte und Dienstleistungen. Das Motto „Service ist unser Feld“ wird von der AGRAVIS mit Leben gefüllt – analog und digital.

Die zunehmend schwierige wirtschaftliche Situation in der Landwirtschaft nach zwei überdurchschnittlich trockenen Jahren in Folge, den sich ständig verändernden Rahmenbedingungen und gesellschaftlichen Diskussionen schlagen sich in den Investitionsplanungen der Landwirte nieder. Das stellt auch die AGRAVIS Technik-Gruppe fest. Das Neumaschinen-Geschäft in der Landtechnik bleibt zurückhaltend. Der Auftragsvorlauf verharrt auf einem niedrigen Niveau. Positiv entwickelten sich bei der AGRAVIS das Werkstatt- und das Ersatzteilgeschäft.

Im vergangenen Jahr betrug der Produktumsatz des Geschäftsfelds Technik der AGRAVIS Raiffeisen AG 946 Mio. Euro (plus 6 Prozent). Trotz der schwierigen Rahmenbedingungen und einem harten Verdrängungswettbewerb setzte die AGRAVIS-Gruppe in ihrem Geschäftsfeld Technik in den vergangenen Jahren konsequent weiter auf Wachstum. So investiert die AGRAVIS Technik kontinuierlich in ihre Standorte. Auch strategisches Wachstum sowie Partnerschaften mit den wichtigen Herstellern sind Bausteine für eine weitere positive Entwicklung. Beispiel Internationalisierung: Mit der Gründung der AGRAVIS Technik Polska Sp.z.o.o. (Hauptmarke Fendt) zum 1. September 2018 baute die AGRAVIS ihre ausländische Marktkompetenz weiter aus.

Die AGRAVIS Technik-Gruppe investiert aber nicht nur in Service, Dienstleistungen und qualifizierte Mitarbeiter, sondern auch in digitale Prozesse und Konzepte – entsprechend den Anforderungen und Bedürfnisse ihrer Kunden. Auf dem Portal myfarmvis der AGRAVIS Raiffeisen AG und genossenschaftlicher Partner werden Module wie die der AGRAVIS NetFarming GmbH und das Nährstoffmanagementtool Delos miteinander verknüpft. Zur Agritechnica 2019 ergänzt der Landtechnik-Webshop das Segment E-Commerce auf myfarmvis. Denn der Kunde verbindet heute ganz selbstverständlich online und offline.

Ein optischer Hingucker auf dem AGRAVIS-Stand bei der Agritechnica ist der Servicewagen. Auch im digitalen Zeitalter sind Nähe zum Kunden und Verlässlichkeit für die AGRAVIS oberste Maxime. Mit ihren 127 Standorten ist die Technik-Gruppe fest in den Regionen verwurzelt.

Auf einen Blick:

Halle 20, Messestand B05: AGRAVIS-Hauptstand mit folgenden Themen:
Technik Service; Digitale Konzepte und Portale: myfarmvis, Software Delos, AGRAVIS Netfarming GmbH, Precision Planting, AGRAVIS Future Farm, ab-auction, atc-trader, agravis-mietpark; biovis agrar GmbH mit mechanischer Unkrautbekämpfung; Tectrol und Personal

Halle 13, Messestand C22: AGRAVIS-Auftritt bei der Hauptmarke Claas
Halle 3, Messestand A49: AGRAVIS-Auftritt bei der Hauptmarke New Holland

Alle Infos zur AGRAVIS auf der Agritechnica unter agrav.is/agritechnica.

Die AGRAVIS Raiffeisen AG ist ein modernes Agrarhandelsunternehmen in den Segmenten Agrarerzeugnisse, Tierernährung, Pflanzenbau und Agrartechnik. Sie agiert zudem in den Bereichen Energie und Raiffeisen-Märkte einschließlich Baustoffhandlungen sowie im Projektbau. Die AGRAVIS-Gruppe erwirtschaftet mit mehr als 6.500 Mitarbeitern 6,6 Mrd. Euro Umsatz und ist als ein führendes Unternehmen der Branche mit mehr als 400 Standorten überwiegend in Deutschland tätig. Internationale Aktivitäten bestehen über Tochter- und Beteiligungsgesellschaften in mehr als 20 Ländern und Exportaktivitäten in mehr als 100 Ländern weltweit. Unternehmenssitze sind Hannover und Münster.
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Messe „BABYWELT“ öffnet am 25. Oktober in Berlin ihre Pforten

Schwangerschaft, Geburt, Erstausstattung: Vom 25. bis 27. Oktober 2019 finden werdende und junge Eltern auf der Messe BABYWELT Rundum-Informationen, neuste Produkte und viele Ideen für den guten Start mit Kind.

Messe "BABYWELT" öffnet am 25. Oktober in Berlin ihre Pforten

Logo Messe BABYWELT

Vom 25. – 27. Oktober 2019 ist die Messe BABYWELT in der Messe Berlin ( www.BABYWELT-berlin.de) die richtige Anlaufstelle für werdende und frischgebackene Mamas und Papas. Alle Informationen und Produkte rund ums Baby gibt es hier aus erster Hand. In den neuen „Experten-Talks“ können sich Interessierte Vorträge zu Sicherheit im Auto, Beikost, Elterngeld und Tipps zum Stillen anhören. Am Messestand von Vivantes wird es Sprechstunden mit Ärzten geben. Das „Kompetenzzentrum für Kindersicherheit“ – ein Zusammenschluss von Kindersitzexperten – informiert zu allen Fragen rund um Baby, Kind und Auto. Hier zeigt eine mobile Crashtest-Anlage, was passieren kann, wenn Kinder nicht richtig angeschnallt sind.

+++ Große Marken, regionale Labels und viele Neuheiten +++

Die Ausstellerliste der BABYWELT liest sich wie das „Who is who“ der Branche, so sind bekannte Hersteller und Händler wie Stokke, Britax Römer und BabyOne dabei. Präsentiert werden zahlreiche Neuheiten, darunter E-Kinderwagen von Cybex und die neue Generation der drehbaren Kindersitze von BeSafe. Besucher erhalten Beratung zu Bekleidung, Kinderwagen, Pflege, Spielzeug, Stillzubehör und vielem mehr. Erstmals ist Mercedes-Benz mit der nagelneuen V-Klasse vertreten: Hier erfährt der Besucher alles zu entspanntem Reisen mit Kindern. Auf der interaktiven „Hape-Spielfläche“ kann sich der Nachwuchs mit Rutschfahrzeugen, Lernspielzeugen und Musikinstrumenten austoben.

Aus Berlin ist unter anderem die Firma Wallenfels mit ihren Kindermöbeln dabei. Die aus der Hauptstadt stammende Bio-Supermarktkette Bio Company kocht vor Ort frischen Babybrei. Eine der leichtesten Babyschalen am Markt bringt der Hersteller Avionaut mit zur Messe. Beim Anbieter Hamax können die praktischen und sehr gut bewerteten Fahrradanhänger getestet werden. Immer ein Hingucker: Trunki mit seinen praktischen Reisekoffern für Kinder, auf denen sich die Kleinen auch von den Eltern ziehen lassen können.

Viele Neuheiten und ein großer Vorteil: Eltern können auf der BABYWELT das umfangreiche Angebot sichten, vergleichen und alle notwendigen Anschaffungen zu attraktiven Messepreisen erwerben. „Wir bieten einen guten Mix aus Beratung und Einkaufsmöglichkeiten an“, erläutert Projektleiterin Kamila Kaleß vom Veranstalter FLEET Events. „Besonders das breite Vortragsprogramm wird von jungen Eltern sehr geschätzt. Hier gibt es alles Wissenswerte zum künftigen Familienleben und viele hilfreiche Tipps.“ Die BABYWELT findet in der Messe Berlin in den Hallen 21 + 22 statt. Tickets sind ab sofort zum Vorverkaufspreis von 11 Euro pro Person (Tageskasse 16 Euro, ermäßigt 14 Euro) über den Ticketshop oder an der Tageskasse erhältlich. Die Messe ist am Freitag und Samstag von 10 bis 18 Uhr, am Sonntag von 10 bis 17 Uhr geöffnet.

+++ Gute Beratung und einfaches Einkaufen +++

Handgemachte Produkte werden auf der Fläche „Lieblingsstücke“ angeboten: Hier stellen DIY-Anbieter selbstgefertigte Babymode, Kuschelkissen oder Schnullerketten aus.

Einkaufen ohne schleppen? Das ist auf der BABYWELT ebenfalls möglich. Smyths Toys wird erstmalig einen Click & Collect Service anbieten. Dank der Services kann auf der Messe nach Herzenslust eingekauft werden, ohne dass sperrige Artikel wie Kinderwagen oder Wippen nach Hause getragen werden müssen. Mithilfe von Terminals am Messestand können Interessierte die Produkte auswählen und dann einen Markt aussuchen, in dem sie ihre Einkäufe später abholen möchten.

Auch für die Unterhaltung der kleinsten Messebesucher ist gesorgt. So können Mama und Papa in Ruhe einkaufen gehen. Neben der Familotel Hüpfburg gibt es die BABYWELT-Spielefläche mit der Berlinerin „Fräulein Feiertag“. Die große Ausmalwand von Spoonflower und Edding mit ihren schönen Motiven ist Anlaufstelle für kreative Kids.

Als neues Herzstück der Messe wurde die BABYWELT Plaza geschaffen, auf der auch die Experten-Talks stattfinden. Bequeme Sitzmöglichkeiten laden hier zu erholsamen Pausen vom Messebummel ein. Dazu können Eindrücke und Einkäufe mit alten und neuen Freund*innen ausgetauscht und in Erinnerungsfotos festgehalten werden. Rückzugsmöglichkeiten finden Besucher in den Babycare-Stationen Wickel-Oase und Fütter-Bar. Dort stehen kostenlose Windeln, Pflegeprodukte und gesponserte Biobabynahrung bereit. In der Still-Lounge (exklusiv für Mamis) hilft eine Stillberaterin mit individuellen Still-Tipps.

Zur Orientierung vor Ort dient das neue BABYWELT Messemagazin, das jede Menge Expertenwissen zum Mitnehmen bereithält. Wer sich auf den Einkauf der Erstausstattung vorbereiten will, dem hilft außerdem die Checkliste bei der Planung.

Weitere Informationen unter www.BABYWELT-berlin.de

+++ Facts für Medienvertreter: +++

Was: Messe BABYWELT

Wann: 25.-27. Oktober 2019

Wo: Messegelände Berlin, Hallen 21 – 22
Hammarskjöldplatz/Masurenallee 12 (Eingang Trompete)

Öffnungszeiten: Fr + Sa 10 – 18 Uhr | So 10 – 17 Uhr

Eintrittspreise: Tagesticket 16 EUR / Ermäßigtes Tagesticket 14 EUR
Vorverkaufspreise: Tagesticket: 11 EUR
Ermäßigtes Tagesticket: kein VVK
Kinder bis 10 Jahre: freier Eintritt
Tickets über der Ticketshop oder an der Tageskasse

Akkreditierungen für Medienvertreter sind jetzt möglich, per Email an: akkreditierung@pr4you.de

Wir freuen uns auf Sie!

Sie benötigen Bildmaterial zur Ankündigung der Veranstaltung?
Kein Problem, Sie finden es hier: http://www.babywelt-messe.de/de/Fuer_Presse/Pressebilder/

Gern stellen wir Ihnen auch Tickets für Verlosungsaktionen zur Verfügung.
Sprechen Sie uns einfach an:

PR-Agentur PR4YOU
Christburger Straße 2
D-10405 Berlin

Ansprechpartner: Marko Homann
Telefon: +49 (0) 30 43 73 43 43
E-Mail: m.homann@pr4you.de

Über die BABYWELT:

In 2008 gestartet, ist die BABYWELT Messe heute die große Endverbrauchermesse im Schwangerschafts- und Babysegment in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Hauptanliegen der Veranstaltung ist das vielfältige Angebot von Produkten und Services für die Zeit der Schwangerschaft bis zum Ende des ersten Lebensjahres des Kindes. Kreative Marken, aktuelle Designer, Stores und Dienstleister treffen hier auf werdende oder frischgebackene Eltern, die gern ausprobieren und vergleichen. Neu ist das informative Vortrags- und Aktionsprogramm mit ausgewiesenen Experten. Erholen können sich Besucher bei den vielen Vorort-Services und Babycare-Stationen. Die Messe findet in 2019 an neun Standorten statt: Hamburg, Dresden, Stuttgart, Nürnberg, Ruhrgebiet/Essen, Bodensee/Dornbirn (AT), München, Berlin, Frankfurt und – neu – in Köln. Ab 2020 expandiert die Veranstaltung auch nach Wien.

Über die PR-Agentur PR4YOU

Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für PR, Events und Social Media. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen national und international in den Bereichen PR, Kommunikation, Werbung und Events.

Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater & PR-Redakteure, Social Media Manager & Social Media Redakteure, Mediaberater & Mediaplaner, Grafiker & Mediendesigner, Eventmanager sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Social Media, Mediaplanung, Werbung und Eventmanagement.

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ProChile Innovation Summit

Über 100 deutsche und chilenische Start Ups kommen in München zusammen, um Innovationen voranzutreiben.

ProChile Innovation Summit

(Bildquelle: @ProChile)

In Zusammenarbeit mit dem Inkubator WERK1 und dem Freistaat Bayern veranstaltet ProChile am 9. und 10. Oktober 2019 den ProChile Innovation Summit in München. Die wichtigsten Protagonisten der Start Up Szene aus Deutschland und Chile kommen bei einem umfassenden Programm aus Konferenzen, Round Tables, Pitching- und Networking Sessions zusammen.
Der ProChile Innovation Summit ist eine beispiellose Gelegenheit für Start-ups, KMUs, Risikokapitalfonds, Investoren und Unternehmen aus Deutschland, im Gespräch mit Kollegen aus Chile den chilenischen Markt als Tor zu Lateinamerika zu entdecken.
Nach Peking und Miami kommt der ProChile Innovation Summit nun mit der Veranstaltung in München erstmals nach Europa. Mit dem zentralen Thema Digitalwirtschaft soll die Veranstaltung die Kooperations- und Geschäftsmöglichkeiten zwischen Chile und Deutschland vor allem in den Bereichen Big Data, Logistik, E-Mobilität, digitale Gesundheit, nachhaltige Materialien und Design, Umweltlösungen sowie Wasser- und Energiemanagement aufzeigen. Namhafte Unternehmen wie Microsoft, IBM, BMW und Siemens haben ihre Teilnahme bestätigt und werden innovative Projekte in Chile vorstellen.

Chile, bekannt für seine solide, stabile und transparente Wirtschaft, fördert Innovationen und technologische Entwicklung. Dank der engen Zusammenarbeit öffentlicher, privater und akademischer Einrichtungen befindet sich das Land auf Platz 1 der lateinamerikanischen Länder auf dem World Innovation Index. Chile zeichnet sich weiterhin durch transparente Regulierungen, hervorragende Ausbildungsmöglichkeiten, ideale Bedingungen für Unternehmensgründungen und eine effiziente Steuerung der Kapitalflüsse aus.

Als das Land mit den meisten Unternehmern in der OECD hat Chile eine Reihe von staatlichen Maßnahmen etabliert, um internationale Talente anzuziehen, Innovationen zu schützen und den Export von Produkten und Dienstleistungen zu erleichtern. Der ProChile Innovation Summit ermöglicht es seinen Teilnehmern, effektive Allianzen zu bilden, um sich auf dem lateinamerikanischen Markt zu positionieren und dort Projekte umzusetzen.

PROCHILE INNOVATION SUMMIT
09. und 10. Oktober 2019
WERK1, Atelierstr. 29, 81671 München
Weitere Informationen unter:
http://bit.ly/ProchileInnovationSummit

Anmeldung bis 4. Oktober 2019 über den folgenden Link: https://bit.ly/2lR3ZUd
Die Registrierung ist kostenlos, aber notwendig. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt.

Für weitere Informationen über die Veranstaltung oder zur Vereinbarung eines Interviews mit Vertretern von ProChile oder den teilnehmenden Unternehmen wenden Sie sich bitte an:

PRESSEKONTAKT – FAME CREATIVE LAB
KARISHA BAUMEISTER & ISABELL BÖCK | +49 69 24756184| prochile@fame-creativelab.com

Über ProChile
ProChile ist das Exportförderungsbüro der chilenischen Regierung, die seit 45 Jahren chilenische Produkte und Dienstleistungen sowie Chile als Reisezielt weltweit bewirbt.
ProChile verfügt über ein Netzwerk von 56 Büros weltweit und 16 in Chile, welche die Positionierung des Landes auf den internationalen Märkten stärken. ProChile bietet Exporteuren erstklassige Informationen und verschiedene Instrumente, um ihr Geschäft im Ausland zu verbessern und neue Möglichkeiten für Importeure zu erkennen.

Weitere Informationen unter www.prochile.gob.cl

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Neue Etikettiermaschinen – Besuchen Sie Logopak auf der FachPack 2019

Treffen Sie die Etikettierexperten von Logopak am FachPack Stand 244 in Halle 1

Neue Etikettiermaschinen - Besuchen Sie Logopak auf der FachPack 2019

Logopak präsentiert auf der FachPack 2019 am Stand 244 in Halle 1 neue Etikettierungslösungen

Die Logopak Systeme GmbH & Co.KG (https://www.logopak.com), ein führender Hersteller von logistisch integrierten Etikettiersystemen, Etikettier-Software sowie Barcode- und Industriedruckern, präsentiert auf der FachPack 2019 am Stand 244 in Halle 1 neue Etikettierungslösungen für alle Branchen und Unternehmensgrößen: Ökologische wie ökonomische ein Eco-Etikettier System sowie ein Paletten Etikettierer mit integriertem Foliieren.

„Unsere beiden neuen Systeme bieten mehr Flexibilität bei einfachstem Handling, weniger Stillstandzeiten, Kostenersparnis und Abfallminimierung“, erklärt der neue Logopak-Geschäftsführer Steffan Gold. „Es entspricht der Philosophie von Logopak, dass diese neuen Spezialmaschinen für ökologisches Etikettieren gleichzeitig nachhaltig, effizient und wirtschaftlich sind. Zum Vorteil der Logopak-Kunden.“

Neuer Logopak-Etikettierer mit integriertem Palettenwickler

Als ein weiteres Highlight präsentiert Logopak einen neuen Logopak-Etikettierer mit manueller Palettenzuführung und ERP-Anbindung für die Palettenhandhabung in allen Bereichen der Logistik und der Kommissionierung, dem Versand und in der Produktion. Das innovative Logopak-System bietet die kombinierte Etikettierung und Wicklung von Paletten und ermöglicht effizientes Wickeln und Etikettieren von bis zu 30 Paletten pro Stunde mit nur einem Prozess. „Dieses industrielle Dreamteam von Logopak sollte in keiner Produktion und in keinem Versand fehlen. Überzeugen Sie sich selbst auf der FachPack am Logopak-Stand“, sagt Logopak-Geschäftsführer Steffan Gold.

Auf der FachPack 2019 vom 24. bis 26. September 2019 in Nürnberg bietet Logopak am Stand 244 in Halle 1 jeden Tag um 10 Uhr, 12 Uhr und 14.30 Uhr eine Live-Vorführung des neuen Eco-Labellers. Logopak-Experten stehen am Stand für Fragen des Fachpublikums und der Journalisten zur Verfügung.

Medien- und Marketingkontakt:

Logopak Systeme GmbH & Co.KG
Claudia Berg
Marketingleitung

Dorfstraße 40-42
24628 Hartenholm

Logopak Zentrale:
Telefon +49 4195 – 99750
E-Mail: marketing@logopak.de
www.logopak.de/kontakt

Über Logopak:

Die Logopak Systeme GmbH & Co. KG ist ein führender Hersteller von logistisch integrierten Etikettiersystemen, Etikettier-Software sowie Barcode- und Industriedruckern. Darüber hinaus bietet Logopak das passende Verbrauchsmaterial für die direkte und indirekte Kennzeichnung von Produkten und Verpackungen aller Art. Das Produktportfolio reicht von Blankoetiketten über Schmucketiketten bis hin zu Spezialetiketten für Sonderlösungen sowie den dazugehörigen Transferbändern.

Seinen Hauptstandort hat das 1978 gegründete Unternehmen in Hartenholm bei Hamburg und ist darüber hinaus mit neun eigenen Standorten sowie mit Vertriebs- und Service-Niederlassungen weltweit vertreten. Logopak verfügt über eine große Anwendungserfahrung. Alle Standardmaschinen von Logopak sind selbst entwickelt und in Deutschland gefertigt. Die leicht bedienbaren Systeme lassen sich einfach installieren und warten.

About Logopak:

Logopak Systeme GmbH & Co. KG is a leading manufacturer of logistically integrated labelling systems, labelling software as well as barcode and industrial printers. In addition, Logopak offers the ideal consumables for direct and indirect labelling of a large variety of product and packaging types. The portfolio ranges from blank labels to decorative labels for customised solutions as well as the corresponding transfer ribbons. The company headquarters is located in Hartenholm near Hamburg, Germany, where it was founded in 1978. It is represented worldwide through nine corporate locations as well as sales and service branches. Logopak provides extensive experience for a wide range of applications. Both standard machines and custom solutions are developed in-house and manufactured in Germany. The operator-friendly systems are easily installed and simple to maintain. To learn more, please visit www.logopak.de or www.logopak.com

Über Logopak:

Die Logopak Systeme GmbH & Co. KG ist ein führender Hersteller von logistisch integrierten Etikettiersystemen, Etikettier-Software sowie Barcode- und Industriedruckern. Darüber hinaus bietet Logopak das passende Verbrauchsmaterial für die direkte und indirekte Kennzeichnung von Produkten und Verpackungen aller Art. Das Produktportfolio reicht von Blankoetiketten über Schmucketiketten bis hin zu Spezialetiketten für Sonderlösungen sowie den dazugehörigen Transferbändern.

Seinen Hauptstandort hat das 1978 gegründete Unternehmen in Hartenholm bei Hamburg und ist darüber hinaus mit neun eigenen Standorten sowie mit Vertriebs- und Service-Niederlassungen weltweit vertreten. Logopak verfügt über eine große Anwendungserfahrung. Alle Standardmaschinen von Logopak sind selbst entwickelt und in Deutschland gefertigt. Die leicht bedienbaren Systeme lassen sich einfach installieren und warten.

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Logopak und Evonik präsentieren auf der Labelexpo Europe 2019 eine gemeinsam entwickelte Eco-Labelling-Lösung

Besuchen Sie die Partner der Industrie Logopak und Evonik am Labelexpo Gemeinschaftstand B60 in Halle 4

Logopak und Evonik präsentieren auf der Labelexpo Europe 2019 eine gemeinsam entwickelte Eco-Labelling-Lösung

Logopak & Evonik präsentieren auf der Labelexpo Europe einen gemeinsam entwickelten Eco-Labeller

Die Logopak Systeme GmbH & Co.KG ( https://www.logopak.com ), ein führender Hersteller von logistisch integrierten Etikettiersystemen, Etikettier-Software sowie Barcode- und Industriedruckern, präsentiert auf der Labelexpo Europe 2019 am Gemeinschaftstand mit Evonik (Stand B60 in Halle 4) das neue umweltfreundliche und wirtschaftliche Eco-Etikettiersystem.

Die Labelexpo Europe feiert ihren 40. Geburtstag. Die Industriepartner Logopak und Evonik präsentieren bei der Etiketten-„Jubiläumsmesse“ in Brüssel eine gemeinsame Entwicklung für ökologisches wie ökonomisches Etikettieren ohne Trägermaterial „Made in Germany“. Am ersten Tag der Labelexpo Europe Messe, Dienstag der 24. September 2019, gibt es am Gemeinschaftsstand von Evonik und Logopak um 12 Uhr eine Präsentation zu dem neuen Eco-Labeller. Der neu entwickelte Eco-Labeller bietet die ideale Kombination aus Zuverlässigkeit und Technologie „Made in Germany“.

Effizienz und Nachhaltigkeit

Das ressourcenschonende Eco-Labelling spart Abfall – und damit auch Geld. Durch 50 Prozent weniger Platzbedarf bei der Lagerung von Verbrauchsmaterial wird auch die Beschaffung und Nachschublogistik wirtschaftlicher. Das Material spart Platz und Gewicht, so dass bei Lagerung und Transport sogar bis zu 50 Prozent eingespart werden können.

Präsentation der neuen Logopak Eco-Labelling-Lösung am Logopak / Evonik Stand auf der Labelexpo Europe 2019

Am ersten Tag der Labelexpo Europe Messe, Dienstag der 24. September 2019 wird um 12 Uhr der neue Eco-Labeller in einer Kurzpräsentation vorgestellt. Hier haben die Pressevertreter und Entscheider aus der Industrie die Möglichkeit, sich von der neuen Logopak / Evonik Ecolabelling-Lösung persönlich zu überzeugen und den Etikettierungsexperten vor Ort bei einem „Brain-Snack“ Fragen zu stellen. Die Fachbesucher erwartet zudem ein individuell bedrucktes Give-Away.

Evonik präsentiert am Mittwoch, 25. September 2019 um 12 Uhr am Stand seine neue Lösung für trägerlose Thermoetiketten TEGO® RC 730 „Face-to-Face-Protection“.

Die Partner der Industrie Logopak und Evonik freuen sich auf Sie!

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Über Logopak:

Die Logopak Systeme GmbH & Co. KG ist ein führender Hersteller von logistisch integrierten Etikettiersystemen, Etikettier-Software sowie Barcode- und Industriedruckern. Darüber hinaus bietet Logopak das passende Verbrauchsmaterial für die direkte und indirekte Kennzeichnung von Produkten und Verpackungen aller Art. Das Produktportfolio reicht von Blankoetiketten über Schmucketiketten bis hin zu Spezialetiketten für Sonderlösungen sowie den dazugehörigen Transferbändern.

Seinen Hauptstandort hat das 1978 gegründete Unternehmen in Hartenholm bei Hamburg und ist darüber hinaus mit neun eigenen Standorten sowie mit Vertriebs- und Service-Niederlassungen weltweit vertreten. Logopak verfügt über eine große Anwendungserfahrung. Alle Standardmaschinen von Logopak sind selbst entwickelt und in Deutschland gefertigt. Die leicht bedienbaren Systeme lassen sich einfach installieren und warten.

https://www.logopak.de

About Logopak:

Logopak Systeme GmbH & Co. KG is a leading manufacturer of logistically integrated labelling systems, labelling software as well as barcode and industrial printers. In addition, Logopak offers the ideal consumables for direct and indirect labelling of a large variety of product and packaging types. The portfolio ranges from blank labels to decorative labels for customised solutions as well as the corresponding transfer ribbons. The company headquarters is located in Hartenholm near Hamburg, Germany, where it was founded in 1978. It is represented worldwide through nine corporate locations as well as sales and service branches. Logopak provides extensive experience for a wide range of applications. Both standard machines and custom solutions are developed in-house and manufactured in Germany. The operator-friendly systems are easily installed and simple to maintain. To learn more, please visit www.logopak.de or www.logopak.com

Über Logopak:

Die Logopak Systeme GmbH & Co. KG ist ein führender Hersteller von logistisch integrierten Etikettiersystemen, Etikettier-Software sowie Barcode- und Industriedruckern. Darüber hinaus bietet Logopak das passende Verbrauchsmaterial für die direkte und indirekte Kennzeichnung von Produkten und Verpackungen aller Art. Das Produktportfolio reicht von Blankoetiketten über Schmucketiketten bis hin zu Spezialetiketten für Sonderlösungen sowie den dazugehörigen Transferbändern.

Seinen Hauptstandort hat das 1978 gegründete Unternehmen in Hartenholm bei Hamburg und ist darüber hinaus mit neun eigenen Standorten sowie mit Vertriebs- und Service-Niederlassungen weltweit vertreten. Logopak verfügt über eine große Anwendungserfahrung. Alle Standardmaschinen von Logopak sind selbst entwickelt und in Deutschland gefertigt. Die leicht bedienbaren Systeme lassen sich einfach installieren und warten.

Kontakt
Logopak Systeme GmbH & Co.KG
Claudia Berg
Dorfstraße 40
24628 Hartenholm
+49 4195 – 99750
cberg@logopak.de
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Galaktischer Markteintritt auf der IFA dank FOTOBODEN™

Galaktischer Markteintritt auf der IFA dank FOTOBODEN™

Der Designer von FOTOBODEN hat eine galaktische Inszenierung aus einer Boden-Wand Kombi entworfen!

Am 6. September eröffnete die IFA 2019 und ein junges Unternehmen namens Gigaaa GmbH stellte sich der Welt vor – und zwar in Halle 26 Stand 209. Gartner Marktforschung erwähnt gigaaa bereits in mehreren Reports als Mitbewerber von Google, Amazon, Microsoft, Apple und Samsung im Bereich Conversational UX Technologies.

Wie schafft es dieses junge Unternehmen seinen Markteintritt auf einer Messe mit einem kleinen, aber feinen Standkonzept und einer Technik, die schwer visualisierbar ist, mit einem Paukenschlag zu beginnen und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen? Ganz einfach: Mit einem überraschenden Standkonzept, das Aufmerksamkeit generiert.

An dieser Stelle kommt FOTOBODEN™ ins Spiel. Das Designerteam aus Kaarst entwickelte eine beeindruckende Boden- und Wandgrafik, die garantiert ein optisches Highlight der IFA 2019 werden wird. Ein Standkonzept, welches den Boden als weitere Dimension integriert. CEO Timo Michalik untermauert mit seinem einzigartigen Produkt, dem individuell bedruckbaren FOTOBODEN™, so die Statistik: „Etwa 80% dessen, was um uns herum passiert, nehmen wir mit den Augen wahr und der Boden gibt jeder Veranstaltungsfläche dazu den größten Rahmen – um es auf einen Nenner zu bringen: Bodenwerbung wirkt!“.

Für Gigaaa Co-Founder Gideon Klaerner war klar: „Um das Optimum aus unserem Markteintritt auf der IFA herauszuholen, brauche ich ein geniales und einzigartiges Standkonzept als optisches Highlight. Bei meiner Recherche fand ich FOTOBODEN™ und wusste sofort: das ist unsere Lösung.“ Gigaaa nutzt nun mit ihrem Standkonzept die ersten Sekunden beim Betrachter, um die richtige Markenbotschaft visuell zu transportieren. Die Aufmerksamkeit der Besucher ist garantiert geweckt. Danach hat der Vertrieb alle Zeit der Welt die gebannten Besucher von ihren Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen.

Generell ist das wichtigste Ziel einer Messebeteiligung eine maximale Anzahl an Besuchern am eigenen Stand. Egal, ob es sich um die Bestandskundenpflege, Neukundengewinnung oder den direkten Geschäftsabschluss handelt, die Anzahl der Besucher ist maßgeblich für den Messeerfolg. Die gewünschte Story muss bereits aus der Entfernung klar erkennbar sein. Dabei spielt die größte zusammenhängende Fläche, der Boden, eine bedeutende Rolle. Der ganze Stand oder einzelne Exponate können so ins Rampenlicht gerückt werden und helfen, mehr Besucher anzuziehen.

Weitere beeindruckende Beispiele finden Sie unter https://www.fotoboden.de/referenzen/

FOTOBODEN™ ist ein Produkt der visuals united AG mit Sitz in Kaarst. Der patentierte Vinylboden ist individuell bedruckbar und sorgt als Werbe- und Dekorationselement für eine Frequenzsteigerung am Einsatzort. Im Visual Merchandising am POS sorgt er für höhere Verkaufszahlen, bei Messen für mehr Standbesucher. Von Promotion- bis zur Objektqualität mit bis zu 15 Jahren Garantie ist FOTOBODEN™ erhältlich. Auch Museen, TV-Produktionen, Laden- und Bühnenbau-Unternehmen verwenden das vielfach DIN- sowie ISO-zertifizierte Material. FOTOBODEN™ ist nachhaltig, da er zu 100% recycelbar ist. Als führender Spezialist für bedruckte Böden bietet die visuals united AG Design, Druck sowie Produktentwicklung an.

Firmenkontakt
visuals united AG
Jessica Kutzowitz
An der Gümpgesbrücke 26
41564 Kaarst
02131532130
kutzowitz@fotoboden.de
http://www.fotoboden.de

Pressekontakt
visuals united AG
Silke Hüsgen
An der Gümpgesbrücke 26
41564 Kaarst
(0) 2131 53 213 – 47
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m2m auf der Zukunft Personal Europe

Vom 17. – 19. September 2019 findet in Köln die Zukunft Personal Europe statt – mit dabei m2m consulting

m2m auf der Zukunft Personal Europe

Das Team von m2m ist auf der Zukunft Personal Europe dabei

Das Motto der diesjährigen Zukunft Personal in Köln lautet „Leading in permanent beta“. Der Wandel der Arbeitswelt und daraus resultierende Herausforderungen stehen dabei im Mittelpunkt und locken, wie jedes Jahr, zahlreiche Geschäftsführer, Personalverantwortliche und -abteilungen sowie Organisationsentwickler nach Köln auf das Messegelände.

Auch m2m consulting ist mit seinen Experten für die Themen Führung, Team, Kommunikation und Change als Aussteller dabei. In den Mittelpunkt rücken sie die Themen Agilität und Unternehmensführung. Sie berichten über spannende Entwicklungsprojekte und geben dazu wertvolle Tipps. Zudem wird es ein großes Gewinnspiel geben, bei dem Besucher eines von insgesamt 25 Tickets für die HR-Herbstakademie gewinnen können. Darüber hinaus werden 10 kostenlose Durchführungen eines MiniMax – interaktive, maßgeschneiderte Impulsvorträge – verlost. Das m2m Team wird in Halle 2.2 am Stand L.13 anzutreffen sein.

Drei Tage lang bietet die Zukunft Personal Europe, die in diesem Jahr zwanzigjähriges Jubiläum feiert, spannende Einblicke in Themen wie Digital Learning, Future of Work, Corporate Health, u. v. m. Über 770 Aussteller und mehr als 450 Programmpunkte bieten den Besuchern praktische Impulse und Ideen – vom 17. – 19. September, täglich von 09.00 – 17.30 Uhr.

Nähere Informationen und Kontakt zu m2m finden Sie unter: www.m2m-consulting.de

m2m consulting sind Experten zu den Themen Führung, Team, Kommunikation, Stressmanagement und Change. Sie agieren als Motivator für das Thema Veränderung und sind ebenfalls Konzeptentwickler für die Anliegen ihrer Kunden sowie Veränderungsbegleiter, die alle Faktoren für nachhaltiges Verändern kennen und bearbeiten. Das Beratungsunternehmen versteht sich als Gefährten, die ihre Kunden als Partner auf Augenhöhe eine bestimmte Wegstrecke lang begleiten. Neben der Beratung finden Unternehmen für ihre Führungskräfte und Mitarbeiter Weiterbildungsangebote in Form einer Akademie wie auch individuellen Inhouse-Trainings – mit absolutem Fokus auf den Menschen und dessen Bedürfnisse.

Kontakt
m2m consulting GmbH & Co. KG
Ulrich Mahr
Thiebauthstraße 2
76275 Ettlingen
+49 (0)7243 / 7 66 77 – 0
+49 (0)7243 / 7 66 77 – 19
info@m2m-consulting.de
http://www.m2m-consulting.de

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it-sa 2019: Allgeier CORE präsentiert 360° Security-Ansatz

Ganzheitliche IT- und Informationssicherheit

it-sa 2019: Allgeier CORE präsentiert 360° Security-Ansatz

Kronberg im Taunus/Nürnberg, 06. September 2019 – IT- und Informationssicherheit sind spannende, aber auch sehr dringliche und komplexe Themen. Die Notwendigkeit einer umfassenden IT-Security-Strategie ist zwar den meisten Unternehmen bewusst, allerdings erscheint die Umsetzung oft kompliziert und aufwendig. Häufig wird daher vor dieser Komplexität kapituliert – was ein hohes Risiko birgt. Um Unternehmen vor, während und nach solchen Attacken zu unterstützen, hat Allgeier CORE eine 360° Security-Strategie entwickelt. Vom 08.-10. Oktober präsentieren die IT-Security Experten ihr Leistungs- und Produktportfolio aus den Bereichen IT- und Informationssicherheit, Governance, Risk & Compliance (GRC), Information Security Awareness sowie IT-Forensik auf der it-sa (Halle 10.0, Stand 10.0-407). Am Stand können sich Besucher neben den CORE-Experten auch mit Vertretern der Allgeier IT Solutions sowie der Bundesdruckerei austauschen.

Aufgrund der wachsenden Cyber-Bedrohungen auf Netze und IT-Systeme von Verwaltungen, Kritischen Infrastrukturen (KRITIS) oder Wirtschaft, gewinnen die Themen IT- und Informationssicherheit zunehmend an Priorität in Sicherheitsstrategien von Unternehmen. „Die Frage ist inzwischen nicht mehr, ob ein Unternehmen angegriffen wird, sondern wann; und wie es bis dahin vorbereitet ist“, sagt Marcus Henschel, Geschäftsführer der Allgeier CORE GmbH. „Wir stellen täglich fest, dass mit dieser Entwicklung auch die Nachfrage nach einer praxisnahen und transparenten IT-Security-Komplettlösung steigt. Aus diesem Grund haben wir uns für einen 360° Security-Ansatz entschieden, in dem wir unsere Kunden kontinuierlich an jedem Punkt ihrer Sicherheitsstrategie unterstützen. Sie geben ihre Sicherheit in unsere Hände und können sich so um ihre Kernaufgaben kümmern.“

Gebündelte Security-Expertise
Neben den Unternehmensbereichen Consulting sowie Response & Emergency umfasst das Security-Portfolio auch technische Sicherheitslösungen (Operations). Um seinen Kunden spezifische Produkte anbieten zu können, arbeitet das Unternehmen mit verschiedenen Partnern zusammen. So auch mit Allgeier IT, die unter anderem Lösungen für sichere Datenablage in Rechenzentren und Cloud, sichere Kollaboration und Kommunikation sowie Authentifikation und Autorisierung bietet. „Zusammen mit den Experten der Allgeier CORE sind wir imstande, unseren Kunden schnell und einfach umfassende Sicherheit bereitzustellen“, sagt Ralf Nitzgen, Geschäftsführer der Allgeier IT Solutions GmbH. „Im Bereich des elektronischen Zertifikatsmanagements arbeiten wir dazu mit der Bundesdruckerei zusammen. Auf der it-sa können sich die Besucher an unserem gemeinsamen Stand mit den Experten aus den verschiedensten Sicherheitsbereichen austauschen.“

Interessenten können vorab einen Gesprächstermin vereinbaren.
Kontakt: vertrieb@allgeier-core.com

Weitere Informationen zum Leistungs- und Produktportfolio von Allgeier CORE finden Sie auf der Webseite unter www.allgeier-core.com

Allgeier CORE ist Teil der international agierenden Unternehmensgruppe Allgeier SE mit Sitz in München. In seinem Netzwerk aus erfahrenen IT-Sicherheits- sowie IT-Forensik-Experten vereint Allgeier CORE flexible und modulare Dienstleistungen aus den Bereichen Consulting, Operations sowie Response & Emergency. Durch individuelle IT-Sicherheitsberatung und Planung präventiver Maßnahmen, Identifizierung von IT-Sicherheitslücken sowie Mitarbeitersensibilisierung, aber auch durch die Untersuchung von IT-Sicherheitsvorfällen unterstützt Allgeier CORE branchenübergreifend Unternehmen auf dem Weg zu einer ganzheitlichen IT-Sicherheitsstrategie. Dazu stehen Leistungen wie Basissicherheitschecks, Risikoanalysen, Umsetzung von Datenschutzrichtlinien, ISMS-Implementierung (IT-Grundschutz (BSI), ISO/IEC 27001, ISIS12), Penetrationstests und Schwachstellenmanagement, Awareness-Trainings sowie verschiedene forensische Dienstleistungen zur Verfügung.

Firmenkontakt
Allgeier CORE GmbH
Svenja Koch
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61476 Kronberg im Taunus
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svenja.koch@allgeier-core.com
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SEO und Content Marketing aus einer Hand: Searchmetrics stellt neue Suite auf der dmexco 2019 vor

Berlin, 3. September 2019_ Neues Interface, neue Funktionen und mehr Userfreundlichkeit – und das alles nahtlos auf einer umfassenden Plattform: Searchmetrics, Anbieter einer Search- und Content-Marketing-Plattform, präsentiert auf der diesjährigen dmexco seine neue Software-Lösung. Neben inhaltlichen Neuerungen wurde die Searchmetrics Suite um weitere Module mit zahlreichen Features ergänzt.

„Der Online-Suchkanal ist heute zu DEM Spiegelbild für die Diversität und Ausprägung von Nachfragestrukturen geworden und hat einen sehr großen Anteil am Kaufentscheidungsprozess. Damit ist er für den Unternehmenserfolg ein entscheidender Faktor, denn er leistet als Traffic-Quelle einen wichtigen Beitrag im digitalen Marketing-Mix, den viele Unternehmen entweder nicht wahrnehmen oder völlig unterschätzen“, sagt Volker Smid, CEO von Searchmetrics. „Gleichzeitig unterstützen gezielte Maßnahmen im Bereich der organischen Suche Unternehmen dabei, die Kontrolle über die digitale Performance zu behalten. Dazu sind erstens Daten und zweitens die richtigen Schlüsse daraus erfolgsentscheidend. Mit unserer Searchmetrics Suite wollen wir Usern dabei helfen, ihren ROI sowie die Traffic-Ziele langfristig und nachhaltig zu erreichen, indem sie diesen Kanal besser verstehen, und Ziele planen und messen können.“

Mit der neuen und modernen Suite hat Searchmetrics eine All-in-One-Plattform geschaffen, die Usern dabei hilft, Entscheidungen aufgrund relevanter Daten zu treffen und damit den Erfolg von Search- und Content-Maßnahmen planbar zu machen. Durch den modularen Aufbau der Software wird der gesamte Workflow, von der Entdeckung der Potenziale bis zur strategischen Umsetzung, durch die umfassende Search- und Content-Plattform abgedeckt. Neben dem komplett neuen Interface, der Überarbeitung und Erweiterung bestehender Funktionen sowie inhaltlichen Neuerungen, wurde ein wichtiger Kernbereich der Software in einem nun dedizierten Modul, der Search Experience, neu geboren.

Die Search Experience unterstützt Unternehmen, ihre SEO Performance auf Basis von Keywords, URLs und SERP Features zu analysieren und Suchintentionen aufzudecken. Mit der Searchmetrics Suite liefert Searchmetrics facettenreiches Know-how rund um Search und Content, das für alle Unternehmen im Online-Bereich relevant ist. Und dies mit einem fundierten Blick auf das Gestern, den wichtigsten Erkenntnissen von Heute – und einer klaren Vorstellung der Entwicklungen von morgen.

Hier folgt eine Auswahl der Innovationen, die Searchmetrics auf der diesjährigen dmexco vorstellt:
– Suchintention – Searchmetrics identifiziert die Suchintention hinter jedem Keyword und unterstützt Unternehmen, ihre Conversions zu erhöhen. Hierfür gibt Searchmetrics Empfehlungen für die Erstellung zielgruppengerechter und erfolgreicher Inhalte.
– SERP Features – Searchmetrics untersucht und identifiziert wichtige SERP Features. So können Unternehmen Traffic generieren und die SEO Performance optimieren.
– Messung SEO-Erfolg – Mit dem hierarchischen Tagging ermöglicht Searchmetrics die Kategorisierung des Reportings in Marktsegment, Produktkategorie, Produkt sowie eine detaillierte Keyword-Performance-Analyse. Unternehmen erhalten alle entsprechenden Daten innerhalb der Suite.
– Live-Content-Audit – Entwicklung wirksamer Inhalte basierend auf Echtzeit-Analysen, die den Entwurf mit dem am besten funktionierenden Content einer bestimmten Themenkategorie vergleichen.
Zudem wird es am 11. und 12. September am Searchmetrics-Stand (Halle 8.1, Stand 019) Expertenvorträge zur neuen Suite, der Produktstrategie und zum Thema Digitalisierung – unter anderem von COO Britta Mühlenberg – geben.

Die Vorträge:
– 11.09., 10:30 Uhr & 12.09., 11:30 Uhr: Britta Mühlenberg, COO: „Die Company Searchmetrics“
– 11.09., 11:30 Uhr: Marcus Tober, CIO: „Deep Dive – Searchmetrics Suite Live“
– 11.09., 14:30 Uhr & 12.09., 10:30 Uhr: Michael Dziewior, Team Lead Content Evolution: „From Data to Insights to Strategy“

Wer mehr über die Innovationen der Searchmetrics Suite erfahren möchte, kann sich für ein persönliches Gespräch mit den Experten auf der dmexco anmelden: https://www.searchmetrics.com/de/news-und-events/dmexco-2019/

Über Searchmetrics
Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Online-Reichweite langfristig und nachhaltig zu steigern, indem wir Sie sowohl bei der technischen Pflege und Optimierung Ihrer Webseite als auch bei der Erstellung von performanten Inhalten unterstützen, um die Nutzererfahrung Ihrer Besucher optimal zu gestalten. Mit den Deep-Learning-Erkenntnissen der Searchmetrics-Software-Plattform, bestehend aus der Searchmetrics SuiteTM und der Searchmetrics Content Experience, leiten wir Sie durch die sich kontinuierlich entwickelnden Landschaften der Online-Suche und helfen Ihnen dabei, aus Ihrem Wettbewerb herauszuragen. Search hat sich zu einem datengesteuerten Bereich entwickelt, der leistungsstarke Lösungen benötigt, um Unternehmen durch Recherche, Briefing, Optimierung und Erfolgsmessung hin zu relevanten und zugleich umsatzstarken Inhalten zu führen.

Es gibt nur eine Plattform, die Ihre Daten besitzt: Searchmetrics, die weltweit führende Search- und Content-Marketing-Plattform. Wir sind nicht auf Daten von Dritten angewiesen und analysieren seit 2005 Search- und Content-Trends – so war es uns möglich, die branchenweit größte globale und historische Datenbank zusammenstellen.
Searchmetrics deckt die Chancen und Gefahren des Online-Marketings auf. Unsere preisgekrönten Produkte vereinen erstmals die Bereiche Search und Content innerhalb einer Software und bieten Marketern somit die ultimative Plattform für die perfekte Verbindung technischer Aspekte mit der Erstellung von Inhalten, die zu mehr Online-Sichtbarkeit und direkten Beziehungen mit ihrem Publikum führen. Wir ermöglichen tiefe Einblicke in den Online-Wettbewerb, fundierte, datenbasierte Empfehlungen und praktische Beratung, um unseren Kunden dabei zu helfen, performancebasiertes und zugleich skalierbares Online-Marketing erfolgreich abzubilden. Nicht zuletzt deshalb hat sich die von Searchmetrics definierte SEO Visibility als ein nützlicher und verlässlicher Indikator für die Sichtbarkeit von Websites im organischen Ranking von Suchmaschinen weltweit etabliert.

Weitere Informationen unter www.searchmetrics.com/de/

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