Schlagwort: mehr Umsatz

7 wertvolle Tipps um mit deinem Blog neue Kunden zu gewinnen

7 wertvolle Tipps um mit deinem Blog neue Kunden zu gewinnen

Mehr Kunden über den Blog (Bildquelle: Pixabay)

Du möchtest über deinen Blog neue Kunden bekommen?

Natürlich, wer möchte das nicht gerne.

Jeder Selbständige, Freelancer und Coach braucht neue Kunden. Und am besten regelmäßig und automatisch.

Ich bin zwar noch kein Profi Blogger und habe erst seit Februar wieder aktiv mit dem Bloggen begonnen, doch letzte Woche war der Hammer. 3 neue Anfragen über meinen Blog, ich konnte es nicht glauben. Zwei Firmen hatten einen kostenfreien Website Check angefordert und ein anderer hat wegen einem Theme für einen Shop nachgefragt. Und dann noch paar Kommentare auf meine Blog Kommentare. Das motiviert richtig und zeigt mir: Kundengewinnung durch Bloggen funktioniert!

Das Problem sind nicht die Mitbewerber, dass die mehr Geld für Marketing haben oder mehr Erfahrungen haben.

Es ist immer wieder das Gleiche: zu wenig Reichweite über das Internet!

Viele haben eine schöne Website und wenn diese durch eine Agentur erstellt wurde, dann war das bestimmt nicht billig. Doch wenn ich die Personen frage, ob sie mit ihrer Website auch regelmäßig neue Kunden gewinnen, dann höre ich fast immer die gleiche Antwort: nein Kunden gewinnen wir leider keine oder wenn dann nur ganz selten. Die Website sollte dein bester Mitarbeiter werden. Denn er kann im Vergleich zu Dir 24h am Tag arbeiten und das 7 Tage die Woche. Er braucht keinen Urlaub, wird nie krank und kann regelmäßig neue Kunden gewinnen.
Kunden gewinnen mit einem Blog
1. Vermittle echten Mehrwert der einen weiterbringt
Manche Blogger oder Selbständige meinen: „Nein, das kommt nicht in Frage. Ich gebe doch nicht mein Wissen kostenlos an andere weiter.“ Das witzige daran ist, dass genau das funktioniert. Erst geben, dann nehmen. Vermittle deine Praxis Erfahrung in deinem Blog und teile sie mit großen Welt. Du kannst dich so als Experte positionieren und mit deinen Lesern ständig in Kontakt bleiben. Zeige also, dass Du dich auf deinem Gebiet wirklich auskennst und schreibe hochwertigen Content also Beiträge, die einem wirklich helfen. Wenn Dein Blog Beitrag super ist, wird dieser gerne geteilt und bekommt auch Kommentare.
2. Geld verdienen sollte nicht das Hauptziel sein
Früher wollte ich nur Bloggen um damit Geld zu verdienen. Und weil die Zielgruppe Firmen waren, habe ich die Artikel in der Sie Form geschrieben. Ich kann Dir eins sagen: das hat nicht funktioniert und das aus mehreren Gründen. Mit einem Blog wirst Du nicht sofort Geld verdienen und es sollte auch nicht dein Hauptziel sein. Die Leser merken das sonst und sind schnell wieder weg. Vollgepackte Websites mit Werbebannern und alles mit Affiliate Links, so sehen manche Blogs aus. Man merkt schnell das derjenige damit nur Geld verdienen möchte.

Jetzt blogge ich aus Leidenschaft und kann damit sehr gut abschalten. Ich kann einfach mal meine Gedanken teilen und ist für mich eine Art Meditation. Mit Bloggen komme ich gut zur Ruhe.
3. Baue Vertrauen auf
Mit hochwertigen Artikeln kannst Du dich als Experte positionieren. Du wirst dann schnell sympatisch und kannst so eine Beziehung zu deinen Lesern aufbauen. Werden in deinem Blog regelmäßig gute Artikel geschrieben und teilst diese in den sozialen Netzwerken, so wirst Du immer wieder gesehen und kannst Du Reichweite und Vertrauen aufbauen. Das bringt Dir letztendlich mehr Kunden über deinen Blog. Denn wenn Du es geschafft hast Vertrauen bei deinen Lesern aufzubauen, wird das den Verkaufsprozess kürzen. Lange Telefonate um Dich vorzustellen fallen dann eventuell weg. Denn die Besucher deines Blog sind dann schon etwas vorinformiert und wissen mit wem sie es zu tun haben.
4. Biete ein Geschenk an
Damit Du dein Können unter Beweis stellen kannst und auch um E-Mail Adressen zu sammeln, ist ein Geschenk ideal dafür. Bei mir ist das der kostenlose Website Check. Bei anderen Dienstleistern kostet so eine Website Analyse über 50 Euro, doch ich biete diesen komplett gratis an. Denn ich möchte den Personen da draußen helfen mit ihrer Website mehr Kunden zu gewinnen und der Website Check macht mir auch wirklich Spaß. Mit einem Geschenk kannst Du deinem Leser also eine große Freunde machen und dich aber auch noch mehr als Experte positionieren. Das Geschenk kann ein Gratis Ebook Ratgeber sein, ein kostenloser Videokurs oder ähnliches.
5. Du wirst besser gefunden und bekommst neue Kunden
Google liebt Websites mit regelmäßig neuen Inhalten. Dafür ist ein Blog die perfekte Lösung und Du kannst dort immer wieder neue Artikel veröffentlichen. Und wenn deine Mitbewerber keinen Blog haben, dann ist das ein Grund mehr Dir selbst einen Blog zu erstellen. So hast Du im Vergleich zu deinen Wettbewerb immer wieder neue Inhalte und bist so klar im Vorteil, wenn es um besseres Ranking bei Google geht.

Wenn Du in den sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, Xing, Google Plus, Instagram, … bist dann hier schon mehrere Kontakte oder Freunde hast, dann solltest Du deine Artikel dort automatisch teilen. Bei Xing kannst Du dein RSS Feed hinterlegen und sobald der Blog Artikel veröffentlicht wird kannst wird dieser automatisch geteilt. Bei einem Blog mit WordPress musst Du nur /feed an deine URL anhängen um die Feed URL herauszubekommen. In unserem Fall wäre das https://www.sitecreation.de/feed und wenn man das in seinem Browser eingibt sieht man eine langen Text den die Programme über RSS so auslesen können und dann veröffentlichen.
6. Baue auch Suchbegriffe ein
Primär solltest Du deinen Blog für die Menschen schreiben um so Kunden darüber zu gewinnen. Doch auch für Google sollte dieser geschrieben sein. Manche meinen, dass man hier einfach alle Suchbegriffe, die sogenannten Keywords reinpackt und so viele wie möglich. Doch der Text liest sich dann richtig schlecht und gibt grammatikalisch vielleicht gar keinen Sinn mehr. Früher mag das funktioniert haben, doch heute klappt das nicht mehr. Baue die Keywords deshalb sehr sparsam ein. Mit einer Keyword Dichte von ca. 1% habe ich gute Erfahrungen sammeln können.

Wird dein Artikel von den Personen gelesen und nicht gleich wieder weggeklickt, sind das positive Usersignale die seit 2018 viel bringen um besser gefunden zu werden.
7. Schreibe regelmäßig neue Inhalte und bleibe aktuell
Wenn ich mir die Websites von manchen Kunden so ansehe und dann auf News klicke, trifft mich manchmal der Schlag. Der Menüpunkt heißt News und der letzte Artikel ist über 3 Jahre her. Das kommt bei den Besuchern gar nicht gut an.

Gibt es die Firma dann überhaupt noch?

Hat sich in den letzten Jahren gar nichts Neues getan?

Das sind Fragen die dem Besucher bestimmt gerade durch den Kopf gehen. Schreibe daher immer wieder neue Artikel um so über deinen Blog auch Kunden gewinnen zu können. Dem Besucher zeigt es dann, dass Du stets aktuell bist und dich auch mit neuen Thematiken vertraut machst. Denn Weiterbildung ist wichtig.

Wenn Du regelmäßig schreibst und die Artikel teilst, wirst Du bei deinen potenziellen Kunden immer wieder ins Gedächtnis gerufen. Vor zwei Wochen hatte ich ein Telefonat und die Interessentin hatte mir dann gesagt, ah das Du auch in deinem Blog Artikel von heute geschrieben und sie sagte, dass es ihr sehr gefallen hat, dass ich im Vergleich zu anderen nicht nur rein am Entwickeln bin, sondern mich auch Praxis Erfahrungen habe und diese teile.

In Xing habe ich gesehen, dass auch meine Kunden die geteilten Artikel als interessant markiert haben. Das ist klasse. Denn so kann man sich mit seinem Blog immer wieder in Erinnerung bringen. Und irgendwann wird der Tag kommen, da wird es dann heißen: ich habe einen Artikel von dir gesehen und weil wir gerade ein Projekt haben, an dich dabei gedacht.

 
Fazit
Mit einem Blog kann man neue Kunden gewinnen und das sogar regelmäßig. Ich hoffe Dir haben meine Praxis Tipps gefallen. Wichtig ist, dass Du auch deine Suchbegriffe mit einbaust und regelmäßig schreibst. Du wirst mit Bloggen nicht über Nacht tausende Kunden bekommen oder reich werden. Nein, denn es ist ein langer Prozess und eine super Investition. Ein Blog bringt dir neue Kunden und das automatisch. Kaltakquise oder ähnliche Methoden zur Kundengewinnung sind dann nicht mehr nötig.

Los gehts. Starte deinen eigenen Blog, falls Du noch keinen haben solltest.

Philipp Pistis ist WordPress Experte und erstellt seit über 10 Jahren Websites. Auch hat entwickelt er eigene Software Produkte und vertreibt diese über das Internet.

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Philipp Pistis
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Marketing Revolution mit Geld-zurück-Garantie: der Service Google Top Platzierung von Nabenhauer Consulting

Marketing Revolution mit Geld-zurück-Garantie: der Service Google Top Platzierung von Nabenhauer Consulting

Nabenhauer Consulting

Steinach im Mai 2019 – Nabenhauer Consulting garantiert ihren Kunden mit dem eigenen effizienten Know-How Suchmaschinen-Leitsystem die Webseite des Kunden bei Google auf Seite 1 zu platzieren oder sie bekommen das Geld zurück. Der Service „Google Top Platzierung“ beinhaltet die Erstellung eines Suchwort-Leitsystems passend zu den gewünschten Suchbegriffen des Kunden mit vielen ähnlichen Wortkombinationen, so dass sogar kleine und mittlere Betriebe auch gefunden werden können, wenn jemand nach einem ähnlichen Begriff sucht. Lesen Sie alles über die Steigerung der Popularität von der Webseite mit dem Service „Google Top Platzierung“: https://nabenhauer-consulting.com/google-platzierung/

Im Bereich Suchmaschinenoptimierung für Webseiten ist Nabenhauer Consulting bekannt als ein führendes und richtungsweisendes Unternehmen mit einer intensiven Fokussierung auf das Kerngeschäft. Der Service „Google Top Platzierung“ von Nabenhauer Consulting
besteht aus der Suchmaschinenoptimierung zu allen uns bekannten Suchmaschinen, besonders aber zu Google und Bing. Komplett Angebot beinhaltet 1 Jahr Bannerwerbung, Anmeldung in ca. 60 RSS Anzeigenportal und 80 Bookmarksystemseiten, sowie in ca. 200 Suchmaschinenanmeldungen als Grundeintrag, so dass die Webseite des Kunden mit mindestens mit 5 Keywords in den Google Top 10 landet und so das Unternehmen auf die Erfolgsspur bringt: https://nabenhauer-consulting.com/google-platzierung/

Die Vorteile vom Service „Google Top Platzierung“ liegen auf der Hand:
die Kunden erhalten Ergebnisse innerhalb von wenigen Wochen, ohne ihre Webseite überarbeiten zu müssen. Die Bekanntheit wird gesteigert, neue Geschäftsfelder werden erschlossen, die Reichweite um bestimmte Zielgruppen wird erweitert. Das einzigartiges Suchmaschinen-Leitsystem wird für jeden Kunden exakt nach den Bedürfnissen erarbeitet. Der Service Google Top Platzierung sorgt durch bessere Google Rankings der Webseite für mehr neue Kunden und mehr Umsatz.

„Es freut mich zu sehen, dass unsere Arbeit gut ankommt. Viele Kunden von uns nutzen unseren Service Google Top Platzierung mit unserer Geld-zurück-Erfolgsgarantie, um garantiert einen stetigen Fluss an Interessenten für die Webseite zu haben“, sagte Robert Nabenhauer, der Geschäftsführer der Nabenhauer Consulting.
Vieles spricht für einen Erfolg von Nabenhauer Consulting, denn der Service „Google Top Platzierung“ konnte bereits eine Reihe von innovativen Produkten erfolgreich im Markt lancieren.

Nabenhauer Consulting entstand aus der Vision von Gründer Robert Nabenhauer und beschreitet neue Wege in der Beratung. Im Fokus steht die Beratung von Unternehmen, die sich mit umfassenden Konzepten und neuen Wegen für ihren unternehmerischen Erfolg auseinander setzen wollen. Robert Nabenhauer hat sich bereits vielfach als erfolgreicher Buchautor und Unternehmer einen Namen gemacht.

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Jede Firma lebt vom Verkauf?!

Warum die Akquise von neuen Kunden in vielen Firmen vernachlässigt wird und warum externe Vertriebsunterstützung vom Profi durchaus Sinn machen kann

Jede Firma lebt vom Verkauf?!

Kundenprobleme lösen

Neue Kunden und mehr Umsatz leicht gemacht – was erzählt wird…

Es ist nun einmal so: entweder Sie wollen neue Kunden oder Sie brauchen welche. Wir werden immer wieder damit konfrontiert, dass uns Firmen zwar darauf ansprechen, wie sie schnell neue Kunden gewinnen können, mehr Umsatz generieren können, den Verkauf und Vertrieb effizienter gestalten und das quasi über Nacht – und das womöglich gratis oder für ein paar Hundert Euro. Denn im Netz sei ja ohnedies alles so billig und schnell verfügbar. Und Vertriebsunterstützung darf ja nichts kosten. Neue Kunden kommen dann von alleine.

Daneben bekommen sie auch von „Spezialisten“ erzählt, dass man lediglich seine Homepage auf einen Online-Verkäufer trimmen muss, der dann 24/7 immer im Netz für einem verkauft, fortwährend, ständig, global, immer, überall und überhaupt. Eigentlich könne man ja auch bereits seine eigenen Vertriebsmitarbeiter gleich entlassen. Denn die Aufträge werden von nun an förmlich sprudeln, der Vertrieb ist automatisiert, der Verkauf geht nunmehr von alleine, die Kunden werden Ihnen die Türe einrennen…

… und was Realität ist:

Nun, in der Realität fällt das Ergebnis meist ernüchternd aus: natürlich ist eine entsprechende Online-Präsenz heute einfach unabdingbar, ebenso ist es schade, wenn man die Möglichkeiten der verschiedenen Online-Tools, die einem zur Verfügung stehen, nicht nutzt. Aber nur darauf zu bauen ist unserer Erfahrung nach fast fahrlässig.

Ein amerikanischer Kollege beschrieb diesen Online-Hype sehr treffend: „Den Vertrieb bzw. Verkauf nur auf die Online-Präsenz auf zu bauen und dann einfach auf neue Kunden zu warten ist so, als ob ich mir ein super tolles Fischerboot zulege, in die besten Fischgebiete rausfahre und dann einfach warte, dass mir die Fische an Bord ganz von alleine springen nur, weil sie so ein tolles Boot sehen …“.
Muss man noch mehr sagen?

Hier sind ein paar kleine Tipps, was Sie tun können, wenn Sie mehr Umsatz wollen oder neue Kunden gewinnen wollen, neue Produkte oder Leistungen in ihren bestehenden Märkten einführen oder auf neue Märkte ausdehnen wollen. Kurzum: den Verkauf ankurbeln.
Dabei gilt nach wie vor: „Content is King“! Machen Sie keine Werbung, kommunizieren Sie. Und bieten Sie Lösungen für die Probleme der Kunden an anstatt Ihre Leistungen anzupreisen. Studien haben das bestätigt: 70% der Kunden suchen nach Lösungen für deren Probleme und höchstens 15% wollen etwas haben – der Rest ist zufrieden und möchte erst gar nicht belästigt werden.

Ein paar einfache Tipps für mehr Umsatz:
Nicht einfach „drauf los“ rennen und in Aktionismus verfallen, überlegen Sie sich ein Konzept, eine Strategie und ganz konkrete Maßnahmen, was, wie, wo und wann sie für die Gewinnung von Neukunden machen wollen. Sonst werden Sie zwangsläufig scheitern und Geld verlieren, anstatt welches zu verdienen.

TIPP 1: Ziele!
Überlegen Sie sich Ihre Ziele: was wollen Sie genau erreichen und wann? Denn das Ziel, 10% mehr Umsatz in einem Kernmarkt in 12 Monaten zu erreichen zieht andere Maßnahmen nach sich, als das Ziel, 25% in 6 Monaten in einem neuen Marktgebiet zu erreichen. Sehen Sie sich Ihre Mitbewerber genau an und fragen Sie sich kritisch nach Ihren Mehrwert, den Sie den Kunden mit Ihrer Leistung stiften.

TIPP 2: Fokus!
Erstellen Sie ein genaues Kundenprofil: gehen Sie dabei wie bei der „CSI Verkauf“ vor: je genauer Sie das Profil Ihrer Zielkundengruppe erstellen, desto zielgerichteter werden Sie dann Ihre Zielkunden ansprechen können. Denn Sie werden dann auch deren Wünsche und – vor allem – die Probleme erkennen, und dann können Sie sie genau dort abholen – als Lösungsanbieter. Und scheuen Sie sich nicht, ruhig die „Wunschkunden“ anzusprechen.

TIPP 3: Aktion!
Setzen Sie ausgewogene Aktionen und sprechen Sie Ihre Kunden damit genau und gezielt an. Das können im Onlinebereich beispielsweise die Darstellung von typischen Lösungsansätzen (s.g. „Case Studies“) sein, die zeigen, wie Sie ein Problem lösen, das Ihr Kunde hat. So hat der Kunde gleich eine Vorstellung, was er von Ihnen erwarten kann. Schreiben Sie zu aktuellen Themen aus Ihrer Branche, seien Sie sichtbar in den Social Media. Aber tun Sie das immer dosiert und mit einem Sinn.
Ein absolutes No-Go: reine Eigenwerbung oder Newsletter in Massen versenden war gestern. Sie schmunzeln, aber das machen noch sehr, sehr viele Firmen noch heute.
Vergessen Sie dabei nicht den „Offline“ bzw. den klassischen Bereich, denn der wird wegen der Online-Möglichkeiten immer stärker vernachlässigt. Auch hier gibt es viele Möglichkeiten, die potentiellen Kunden anzusprechen.

TIPP 4: Geduld!
Seien Sie geduldig. Oft wird ja Geduld als Trägheit angesehen, was grundlegend falsch und auch dumm ist. Erwarten Sie nicht, dass Sie einmal in z.B. XING was veröffentlichen, und dann die Kunden bei Ihnen in der Schlange stehen. Erwarten Sie auch nicht, dass Kunden sofort nach einem persönlichen Telefongespräch oder Termin mit Ihnen gleich bestellen. Studien haben ergeben, dass Interessenten im Schnitt mindestens 7 Interaktionen mit Ihnen, ihrer Firma, ihren Team und ihrem Leistungsangebot benötigen, bis Sie bereit sind, überhaupt einen verbindlichen Schritt in Richtung Auftragserteilung oder gar Kauf zu tun. Also überstürzen Sie nichts, bleiben Sie aber dran! Interessenten zu Leads und dann zu Kunden bzw. noch besser – zu Empfehlern zu konvertieren braucht Zeit und Content.

TIPP 5: Kalkulieren!
Kalkulieren Sie genau. Denn Vertrieb und Neukundengewinnung kostet nun einmal Geld. Auch wenn Sie alles alleine machen, kostet das etwas. Sie können dabei den Vertrieb alleine, Inhouse machen oder diesen zur Gänze oder in Teilen auslagern. Aber egal wie groß – oder wie klein – Ihre Firma ist, kalkulieren Sie genau, was die Gewinnung eines Neukunden kostet. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass auch mittlere oder größere Betriebe keine derartige Kalkulation anstellen und damit nicht wissen, wie viel sie eigentlich ein Neukunde kostet. Dabei ist naheliegend, dass das nur schiefgehen kann.

Externe Spezialisten dazu holen? Ja, aber richtig!
Es ist immer ratsam, externe Experten zurate zu holen. Achten Sie dabei aber darauf, dass Sie sich keine Berater oder neudeutsch Consultants ins Haus holen, denn Sie benötigen Ergebnisse in Form von mehr Umsatz und keine Ratschläge. Gerade wegen der Erteilung von vielen Ratschlägen ohne erkennbare Wirkung oder ohne die eigene Umsetzung machte die Beraterbranche so stark verpönt.

Einige Vertriebsspezialisten verfügen jedoch über eine eigene Vertriebs- und Back-Office- Infrastruktur, die man kostengünstig nutzen kann und man Leistungen (z.B. TeleSales, die im Unterschied zum Einsatz von Call Center Diensten sehr wohl Sinn machen, wenn Sie in eine sinnvolle, ganzheitliche Strategie und Vertriebskonzept eingebettet sind – vgl. Tipp 3) nicht langwierig und kostspielig selbst aufbauen muss, sondern diese mittels „Pay-Per-Use“ einfach mieten kann. Und das auch bei kleinen oder sehr kleinen Budget.
Vor allem die Kaltkaquise und die Neukundengewinnung macht vielen Firmen – von Start-Ups bis hin zu großen Unternehmen viele Probleme. Auch da sind externe Leistungen von Spezialisten eigentlich unabdingbar.

More Sales als Überlebensstrategie
Vertrieb – damit gemeint ist natürlich der Verkauf – ist und bleibt allen voran Chefsache. Vielerorts dümpelt der Vertrieb vor sich hin und viele Potentiale werden liegen gelassen oder schlimmer – der Wettbewerb überlassen.
Natürlich sind F&E und eine saubere Leistungsabwicklung wichtig, um am Markt überhaupt eine entsprechende Leistung erbringen zu können, aber Sie leben auch nur von dem, was sie verkaufen. In einen Maschinenpark wird gerne und viel investiert, in den eigenen Vertrieb oft viel zu wenig.

Sitzen sie also nicht in Ihrem Fischerboot. Beginnen sie zu fischen.
(die erwähnten Studien und Case Studies sowie White Papers können unter info@dynamerx.at oder DYNAMERX Homepage gerne bezogen werden.)

Die DYNAMERX GmbH mit Sitz in Wien und Büros in München und Hamburg sowie Partnern gesamten deutschsprachigen Raum ist ein Experte für Sales und Marketing und sind „Vertriebsmacher“, keine Berater.
Ihr Leitspruch ist gleichzeitig Programm: NO BULLSHIT. JUST MORE SALES.

Die DYNAMERX ist spezialisiert auf die konkrete Umsetzung von Vertriebskonzepten und Vertriebsunterstützung Ihrer Kunden, vor allem im Bereich der aktiven Neukundengewinnung und Kaltakquise. Sie hilft dabei ihren Kunden, mehr Umsatz und mehr Markterfolg zu generieren, bei geringeren Kosten für Sales und Vertrieb. Sie sind keine Berater, sondern „Macher“ und ausgesprochene Spezialisten in den Bereichen Marketing und Verkauf.
Ihren Kunden bieten sie auch eine komplette Back-Office-Infrastruktur, wie z.B. Vertrieb auf Zeit, TeleMarketing und TeleSales, Online und klassische PR, Graphic Design (Erstellung von Katalogen, Broschüren, Flyer) und verkaufsrelevante IT-Leistungen (online Marketing, SEO, Erstellung und Optimierung von Webauftritten, Webshops), Interims Management, Messeauftritte, Beschaffung von Adressen, Events, aber auch Schulungen und Coachings von Vertriebsmitarbeitern, u.v.m.

Die Umsetzung der Konzepte am Markt können von der DYNAMERX entweder als Unterstützung der eigenen Vertriebsabteilungen der Kunden bis hin zum kompletten Outsourcing der Vertriebsabteilung übernommen werden.

Fragen werden gerne unter info@dynamerx.at angenommen. DYNAMERX Homepage

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1010 Wien
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Erfahrungen mit Online-Deluxe: Neuer Webkatalog mit Shops, die die Kunden empfehlen

Der neue Webkatalog Online-Deluxe präsentiert Shops, die Kunden und Unternehmen durch besonders gute Leistungen auffallen. Der gebührenfreie Eintrag bringt viele Vorteile.

Erfahrungen mit Online-Deluxe: Neuer Webkatalog mit Shops, die die Kunden empfehlen

Erfahrungen mit Online Deluxe

Sarnen, 25.09.2015 – Der Webkatalog Online-Deluxe hilft Kunden dabei, einen wirklich guten Shop zu finden. Wer online einkaufen möchte, sollte sich vorher auf der Website von www.online-deluxe.com informieren, welcher Shop für die gesuchten Produkte oder Dienstleistungen empfohlen wird.

Durch Smartphones und Tablet-PCs kann jeder fast überall online sein. Diese Möglichkeit hat dazu geführt, dass der Onlinehandel noch stärker wächst als in den vergangenen Jahren. Doch welchen Shops kann man vertrauen? Wo stimmen nicht nur die Preise, sondern wo stimmt auch der Service? Spätestens, wenn der Kunde etwas reklamieren möchte, zeigt sich, wie gut ein Shop wirklich ist. Wie kundenfreundlich diese Reklamation abgewickelt wird, ist ein entscheidender Faktor für die Zufriedenheit des Kunden.

Doch nicht nur Käufer profitieren von dem neuen Webkatalog Online-Deluxe. Auch die präsentierten Shopbetreiber können zahlreiche Vorteile für sich nutzen. Die Präsentation auf Online-Deluxe ist gebührenfrei. Dazu kommen noch zahlreiche kostenfreie Leistungen. So werden über den Webkatalog und durch angeschlossene Werbenetzwerkpartner zahlreiche Besucher in den Shop geleitet. Dabei handelt es sich um potenzielle Kunden mit echtem Kaufinteresse.
Intensive Google-AdWords-Werbung bringt den Onlineshops weitere Umsätze. Darüber hinaus gibt es kostenfreie Online-PR für die Shops in den wichtigsten Presseportalen. Ein weiterer herausragender Vorteil ist der kostenfreie Einnahmen-Ausfall-Schutz bei einer Betriebsunterbrechung. Dafür muss nicht einmal eine Versicherung abgeschlossen werden.
Shop-Inhaber, die diese Vorteile für sich nutzen wollen, können die Aufnahme einfach per E-Mail an service@online-deluxe.com. Weitere Informationen gibt es auf der Website von www.online-deluxe.com

SKY NET AG entwickelt innovative Geschäftsideen und setzt diese professionell um. Dabei nutzt das Team aktuelle Chancen und moderne Konzepte, es wendet zeitgemäße Methoden an und setzt auf anerkannte wissenschaftliche Erkenntnisse. Zuverlässigkeit, Service, Transparenz und Offenheit für Kreatives und Neues zeichnet die Firmenphilosophie der SKY NET AG aus.

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„Die Besten Unserer Stadt“ – Erfahrungen

"Die Besten Unserer Stadt" - Erfahrungen

Erfahrungen mit Die Besten Unserer Stadt

Erfahrungen mit die beste unserer Stadt:

Ob Restaurant, Arzt, Modegeschäft, Kosmetikstudio, Tischler, KFZ-Werkstatt – wo man am besten bedient wird und die besten Angebote bekommt, erfährt der Kunde jetzt im Branchenportal www.diebestenunsererstadt.com. Das bewährte Empfehlungssiegel „Stadtsieger“ steht für komfortables Shopping und besten Service in Deutschland.
Ob Dienstleister, Handwerker, bekannte Top-Adresse oder Geheimtipp – das Empfehlungssiegel bekommen nur die Anbieter, die sich in den Kunden-Umfragen durch besonders gute Bewertungen hervortun.

Seit diesem Jahr erscheint „Die Besten Unserer Stadt“ täglich auf den stärksten deutschen TV-Sendern, um seinen Mitgliedern weitere Umsätze zu generieren.
Dieser Service ist für eingetragene Firmen komplett kostenlos. Erfahrungen zeigen, dass der Webkatalog „Die Besten Unserer Stadt“ mit dieser Werbeform die meisten User auf die Plattform lockt.

Über bereits gelaufene Test-Ausstrahlungen sind die Erfahrungen laut Umfrage allesamt positiv.

Effizient im Fernsehen werben -das bietet als einziger Webkatalog nun auch „Die Besten Unserer Stadt“ ihren eingetragenen Anbietern an. Der Clou: Die Fernsehwerbung ist für den Anbieter komplett kostenfrei und gehört zum neuesten Service mit dazu!

Die Besten Unserer Stadt entwickelt innovative Geschäftsideen und setzt diese professionell um. Dabei nutzt das Team aktuelle Chancen und moderne Konzepte, es wendet zeitgemäße Methoden an und setzt auf anerkannte wissenschaftliche Erkenntnisse. Zuverlässigkeit, Service, Transparenz und Offenheit für Kreatives und Neues zeichnet die Firmenphilosophie von Die Besten Unserer Stadt aus.

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www.diebestenunsererstadt.com

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Erfahrungen mit Die Besten Unserer Stadt

Die Besten Unserer Stadt erfahrungen

Erfahrungen mit Die Besten Unserer Stadt

Positive Erfahrungen mit Die Besten Unserer Stadt

Kennen Sie sich wirklich aus in Ihrer eigenen Stadt? Wissen Sie, wo sich der beste Hair Stylist in Ihrer Gegend befindet, wo Sie die größte Steinofen Pizza bekommen oder auch einen wirklich schnellen und zuverlässigen Reinigungsservice? Gerade für Menschen in der Großstadt ist es nicht leicht, sich zu orientieren, was Dienstleistung und Service anbetrifft – oder auch einen wirklich guten, renommierten Arzt zu finden! Die Nachbarn fragen fällt vielen heutzutage schwer, und doch sucht man oft nach Erfahrungswerten anderer, will Vergleichsmöglichkeiten und mehr Informationen als ein einfaches Branchenbuch bieten kann.

Nicht viel anders geht es den Anbietern selbst, die sich fragen, wie sie ihre Kunden erreichen können, über eine indirekte Werbung hinaus, der viele Verbraucher doch nicht auf den ersten Blick vertrauen! Nur wie kann man die Kunden direkt ansprechen und positive Reaktionen einiger an andere weitergeben?

Das Netz macht“s möglich, mit einem Service, der beide Seiten zusammenbringt! Im Branchenportal „Die Besten Unserer Stadt“ gibt es viel mehr als Werbung: es gibt Adressen, Angebote und durchweg positive Erfahrungsberichte, eingereicht vom Kunden selbst – und Infos und Werbung von Anbietern, die sich nicht scheuen, ihre Produkte und ihren Service unter die Lupe nehmen zu lassen, sondern gerade diesen Service positiv für sich zu nutzen wissen! Alle Branchen sind vertreten, von der Mode bis zur Kosmetik, Autos, Restaurants, Insider Tipps in Sachen Musiktreffs und Cafes ebenso wie Reparatur-Service-Adressen, Immobilien oder Ärzte.

Es ist eine ideale Verbindung von Angebot und Nachfrage und hilft auf einfache und ideale Weise, sich im Großstadt-Dschungel problemlos zu Recht zu finden, dank der Erfahrungen und Empfehlungen anderer! Sie suchen eine neue Wohnung, brauchen einen Rechtsanwalt oder einen Fernsehtechniker? Wie wäre es mit einem Wellness Nachmittag? Einfach die betreffende Branche bei „Die Besten Unserer Stadt“ eingeben, Angebote abrufen und Erfahrungen vergleichen – schließlich sind gerade freundlicher Service, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit bei einer oft sehr persönlichen Entscheidung ausschlaggebend! Und dank der Bewertungs-Kriterien bei „Die Besten Unserer Stadt“ ist all das überprüfbar, ebenso wie gute Erreichbarkeit und natürlich Fachkompetenz.

Und genau das kommt auch den Anbietern zugute: die Bewertungen der Kunden im Web-Katalog sowie die Messung der Dienstleistungsqualität im Branchenportal sorgen für zusätzliche Werbung und viele neue, zufriedene Kunden. Es ist eine kostenfreie PR Möglichkeit – auch dank der Pressemitteilungen und der Fernsehspots, die von „Die Besten Unserer Stadt“ immer wieder geschaltet werden und neue Kunden auf die Anbieter und ihre Produkte oder Serviceleistungen aufmerksam machen. Und das auch noch vollkommen gratis! Ein Grund für die positiven Erfahrungen mit www.diebestenunsererstadt.com.

„Die Besten Unserer Stadt „wächst täglich, dank der Kunden ebenso wie der Anbieter – und ist ein perfekter Internet-Treffpunkt für Geheimtipps und noch vieles mehr!

Die Besten Unserer Stadt entwickelt innovative Geschäftsideen und setzt diese professionell um. Dabei nutzt das Team aktuelle Chancen und moderne Konzepte, es wendet zeitgemäße Methoden an und setzt auf anerkannte wissenschaftliche Erkenntnisse. Zuverlässigkeit, Service, Transparenz und Offenheit für Kreatives und Neues zeichnet die Firmenphilosophie von Die Besten Unserer Stadt aus.

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Erfahrungen mit Deutsche TV Werbung

Deutsche TV Werbung Erfahrungen

Erfahrungen mit Deutsche TV Werbung

Erfahrung Deutsche TV Werbung

Effizient im Fernsehen werben -das bietet die Deutsche TV Werbung. Wer sich jetzt anmeldet bekommt einen Fernsehspot auf namhaften deutschen Sendern gesponsert und kann die TV-Werbung testen.

Samen, 09.06.2015 Trotz Internet und Smartphones ist das Fernsehen immer noch die liebste Freizeitbeschäftigung der Deutschen. lm Schnitt schaut jeder Deutsche dreieinhalb Stunden Fernsehen am Tag. In vielen Haushalten läuft der Fernseher den ganzen Tag.

Fernsehwerbung ist nach wie vor eine der effektivsten Werbeformen. Denn über einen Fernsehspot erreicht man in kurzer Zeit mehr potenzielle Kunden als mit jedem anderen Medium.

Auf www.deutschetvwerbung.com bietet die Deutsche TV Werbung nun jedem Gewerbetreibenden die Möglichkeit, Fernsehwerbung zu einem unschlagbar günstigen Preis und ohne weitere Verpflichtungen zu testen. Eine Erfolgsstatistik der TV-Spots kann auf Webseite von der Deutschen TV Werbung eingesehen werden.

Darüber hinaus bietet die Deutsche TV Werbung bei Nichtzufriedenheit der Werberesonanz eine Geld-zurück-Garantie an!

Die bisherigen Erfahrungen zeigen als Folge der TV-Werbung einen deutlichen Besucherzuwachs, mehr Anfragen und mehr Auftrage bzw. höhere Shop-Umsätze.
Mit dem gesponserten Fernsehspot kann sich jeder Shop-Inhaber und jeder Dienstleister von den Vorteilen der Fernsehwerbung selber überzeugen.

Die Deutsche TV Werbung ist in Deutschland der erste und einzige Anbieter, der es auch kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, zu vernünftigen Kosten im Fernsehen Werbung zu machen. Damit setzen sich diese Unternehmen positiv vom Wettbewerb ab, gewinnen erheblich an Popularität und fördern darüber hinaus ihr Image.

Das interessante ist, dass es weder Laufzeitverträge noch sonst irgendwelche Knelbelverträge gibt. Der Kunde kann nach der ersten Ausstrahlung ganz in Ruhe entscheiden, ob er weitere Spots buchen möchte.

Auch bei der Wirkungskontrolle ist die Deutsche TV Werbung Vorreiter in Deutschland: Als
einziger Anbieter zeigt er mithilfe von Google Analytics die Werbewirkung direkt
nach der Ausstrahlung eines Werbespots im Internet.

Kunden brauchen sich um nichts weiter zu kümmern. Die Deutsche TV Werbung lässt die
Fernsehspots bei namhaften Agenturen produzieren und wählt die Sendeplätze je nach Zielgruppe um dann die entsprechenden Zeiten zu buchen. TV-Werbung einfach und unschlagbar kostengünstig – mit Geld-zurück-Garantie – so lässt sich das Angebot von der Deutschen TV Werbung zusammenfassen.

Durch die breite Zielgruppenstruktur der ausgewählten Programme und der günstigen Möglichkeit über die Deutsche TV Werbung zu werben, stellt die Deutsche TV Werbung die effektivste Werbeform für jeden Mediaplan dar. Zudem bietet die Deutsche TV Werbung werbetreibenden Klein- und Mittelstandsunternehmen ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis.

Kunden profitieren von der außergewöhnlichen Organisationsstruktur des Unternehmens. Die Deutsche TV Werbung organisiert sich in abteilungsübergreifend erfolgreichen Teams und kann damit besonders flexibel auf die Anforderungen des Marktes reagieren. Diese Konstellation garantiert kurze Wege und erlaubt es, schnell kreative Kommunikationslösungen zu entwickeln, die individuell auf die Wünsche der Werbenden zugeschnitten ist.

Die Deutsche TV Werbung sorgt mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis für mehr Effizienz in den Mediaplänen der Werbungtreibenden. Die Grundlage liefert ein starkes, innovatives Programm mit einer breiten Zielgruppenstruktur.

Deutsche TV Werbung auf einen Blick

Profil:

Die Deutsche TV Werbung verfolgt das Ziel, kostengünstig und effektiv Fernsehwerbung zu betreiben.

Unsere erfahrenen Mitarbeiter entwickeln und realisieren kreative Kampagnen und Vermarktungskonzepte.

Anschrift:

Kernser Str. 17, 6060 Sarnen

Mitarbeiter:

53

Management:

Roland Herzinger

Leistungsportfolio:

Die Deutsche TV Werbung bietet mit den Bereichen Marketing, Forschung & Verkaufssteuerung den kompletten Service der Werbezeitenvermarktung. Die enge Zusammenarbeit mit namhaften Agenturen und die Bündelung von Werbebudgets schaffen Synergieeffekte, die einzigartig im deutschen Fernsehmarkt sind.

Kontakt
Deutsche TV Werbung
Bettina Reuss
Kernserstr. 17
6060 Sarnen
0800
8880303
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Deutsche TV Werbung Erfahrungen

Erfahrungen mit der Deutschen TV Werbung

Deutsche TV Werbung Erfahrungen

Und Sie kommen ins Fernsehen

Erfahrung Deutsche TV Werbung

Effizient im Fernsehen werben -das bietet die Deutsche TV Werbung. Wer sich jetzt anmeldet bekommt einen Fernsehspot auf namhaften deutschen Sendern gesponsert und kann die TV-Werbung testen.

Samen, 03.06.2015 Trotz Internet und Smartphones ist das Fernsehen immer noch die liebste Freizeitbeschäftigung der Deutschen. lm Schnitt schaut jeder Deutsche dreieinhalb Stunden Fernsehen am Tag. In vielen Haushalten läuft der Fernseher den ganzen Tag.

Fernsehwerbung ist nach wie vor eine der effektivsten Werbeformen. Denn über einen Fernsehspot erreicht man in kurzer Zeit mehr potenzielle Kunden als mit jedem anderen Medium.

Auf www.Deutsche TV Werbung.com bietet die Deutsche TV Werbung nun jedem Gewerbetreibenden die Möglichkeit, Fernsehwerbung zu einem unschlagbar günstigen Preis und ohne weitere Verpflichtungen zu testen. Eine Erfolgsstatistik der TV-Spots kann auf Webseite von der Deutschen TV Werbung eingesehen werden.

Darüber hinaus bietet die Deutsche TV Werbung bei Nichtzufriedenheit der Werberesonanz eine Geld-zurück-Garantie an!

Die bisherigen Erfahrungen zeigen als Folge der TV-Werbung einen deutlichen Besucherzuwachs, mehr Anfragen und mehr Auftrage bzw. höhere Shop-Umsätze.
Mit dem gesponserten Fernsehspot kann sich jeder Shop-Inhaber und jeder Dienstleister von den Vorteilen der Fernsehwerbung selber überzeugen.

Die Deutsche TV Werbung ist in Deutschland der erste und einzige Anbieter, der es auch kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, zu vernünftigen Kosten im Fernsehen Werbung zu machen. Damit setzen sich diese Unternehmen positiv vom Wettbewerb ab, gewinnen erheblich an Popularität und fördern darüber hinaus ihr Image.

Das interessante ist, dass es weder Laufzeitverträge noch sonst irgendwelche Knelbelverträge gibt. Der Kunde kann nach der ersten Ausstrahlung ganz in Ruhe entscheiden, ob er weitere Spots buchen möchte.

Auch bei der Wirkungskontrolle ist die Deutsche TV Werbung Vorreiter in Deutschland: Als
einziger Anbieter zeigt er mithilfe von Google Analytics die Werbewirkung direkt
nach der Ausstrahlung eines Werbespots im Internet.

Kunden brauchen sich um nichts weiter zu kümmern. Die Deutsche TV Werbung lässt die
Fernsehspots bei namhaften Agenturen produzieren und wählt die Sendeplätze je nach Zielgruppe um dann die entsprechenden Zeiten zu buchen. TV-Werbung einfach und unschlagbar kostengünstig – mit Geld-zurück-Garantie – so lässt sich das Angebot von der Deutschen TV Werbung zusammenfassen.

Durch die breite Zielgruppenstruktur der ausgewählten Programme und der günstigen Möglichkeit über die Deutsche TV Werbung zu werben, stellt die Deutsche TV Werbung die effektivste Werbeform für jeden Mediaplan dar. Zudem bietet die Deutsche TV Werbung werbetreibenden Klein- und Mittelstandsunternehmen ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis.

Kunden profitieren von der außergewöhnlichen Organisationsstruktur des Unternehmens. Die Deutsche TV Werbung organisiert sich in abteilungsübergreifend erfolgreichen Teams und kann damit besonders flexibel auf die Anforderungen des Marktes reagieren. Diese Konstellation garantiert kurze Wege und erlaubt es, schnell kreative Kommunikationslösungen zu entwickeln, die individuell auf die Wünsche der Werbenden zugeschnitten ist.

Die Deutsche TV Werbung sorgt mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis für mehr Effizienz in den Mediaplänen der Werbungtreibenden. Die Grundlage liefert ein starkes, innovatives Programm mit einer breiten Zielgruppenstruktur.

Deutsche TV Werbung auf einen Blick

Profil:

Die Deutsche TV Werbung verfolgt das Ziel, kostengünstig und effektiv Fernsehwerbung zu betreiben.

Unsere erfahrenen Mitarbeiter entwickeln und realisieren kreative Kampagnen und Vermarktungskonzepte.

Anschrift:

Kernser Str. 17, 6060 Sarnen

Mitarbeiter:

53

Management:

Roland Herzinger

Leistungsportfolio:

Die Deutsche TV Werbung bietet mit den Bereichen Marketing, Forschung & Verkaufssteuerung den kompletten Service der Werbezeitenvermarktung. Die enge Zusammenarbeit mit namhaften Agenturen und die Bündelung von Werbebudgets schaffen Synergieeffekte, die einzigartig im deutschen Fernsehmarkt sind.

Kontakt
Deutsche TV Werbung
Bettina Reuss
Kernserstr. 17
6060 Sarnen
0800
8880303
service@deutschetvwerbung.com
www.deutschetvwerbung.com

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Erfahrungen mit der Deutschen TV Werbung

Fernsehwerbung ist nach wie vor eine der effektivsten Werbeformen

Erfahrungen mit der Deutschen TV Werbung

Sie kommen ins TV und Ihr Umsatz steigt

Effizient im Fernsehen werben -das bietet die Deutsche TV Werbung. Wer sich jetzt anmeldet bekommt einen Fernsehspot auf namhaften deutschen Sendern gesponsert und kann die TV-Werbung testen.

Samen, 26.05.2015 Trotz Internet und Smartphones ist das Fernsehen immer noch die liebste Freizeitbeschäftigung der Deutschen. lm Schnitt schaut jeder Deutsche dreieinhalb Stunden Fernsehen am Tag. In vielen Haushalten läuft der Fernseher den ganzen Tag.

Fernsehwerbung ist nach wie vor eine der effektivsten Werbeformen. Denn über einen Fernsehspot erreicht man in kurzer Zeit mehr potenzielle Kunden als mit jedem anderen Medium.

Auf www.Deutsche TV Werbung.com bietet die Deutsche TV Werbung nun jedem Gewerbetreibenden die Möglichkeit, Fernsehwerbung zu einem unschlagbar günstigen Preis und ohne weitere Verpflichtungen zu testen. Eine Erfolgsstatistik der TV-Spots kann auf Webseite von der Deutschen TV Werbung eingesehen werden.

Darüber hinaus bietet die Deutsche TV Werbung bei Nichtzufriedenheit der Werberesonanz eine Geld-zurück-Garantie an!

Die bisherigen Erfahrungen zeigen als Folge der TV-Werbung einen deutlichen Besucherzuwachs, mehr Anfragen und mehr Auftrage bzw. höhere Shop-Umsätze.
Mit dem gesponserten Fernsehspot kann sich jeder Shop-Inhaber und jeder Dienstleister von den Vorteilen der Fernsehwerbung selber überzeugen.

Die Deutsche TV Werbung ist in Deutschland der erste und einzige Anbieter, der es auch kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, zu vernünftigen Kosten im Fernsehen Werbung zu machen. Damit setzen sich diese Unternehmen positiv vom Wettbewerb ab, gewinnen erheblich an Popularität und fördern darüber hinaus ihr Image.

Das interessante ist, dass es weder Laufzeitverträge noch sonst irgendwelche Knelbelverträge gibt. Der Kunde kann nach der ersten Ausstrahlung ganz in Ruhe entscheiden, ob er weitere Spots buchen möchte.

Auch bei der Wirkungskontrolle ist die Deutsche TV Werbung Vorreiter in Deutschland: Als
einziger Anbieter zeigt er mithilfe von Google Analytics die Werbewirkung direkt
nach der Ausstrahlung eines Werbespots im Internet.

Kunden brauchen sich um nichts weiter zu kümmern. Die Deutsche TV Werbung lässt die
Fernsehspots bei namhaften Agenturen produzieren und wählt die Sendeplätze je nach Zielgruppe um dann die entsprechenden Zeiten zu buchen. TV-Werbung einfach und unschlagbar kostengünstig – mit Geld-zurück-Garantie – so lässt sich das Angebot von der Deutschen TV Werbung zusammenfassen.

Durch die breite Zielgruppenstruktur der ausgewählten Programme und der günstigen Möglichkeit über die Deutsche TV Werbung zu werben, stellt die Deutsche TV Werbung die effektivste Werbeform für jeden Mediaplan dar. Zudem bietet die Deutsche TV Werbung werbetreibenden Klein- und Mittelstandsunternehmen ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis.

Kunden profitieren von der außergewöhnlichen Organisationsstruktur des Unternehmens. Die Deutsche TV Werbung organisiert sich in abteilungsübergreifend erfolgreichen Teams und kann damit besonders flexibel auf die Anforderungen des Marktes reagieren. Diese Konstellation garantiert kurze Wege und erlaubt es, schnell kreative Kommunikationslösungen zu entwickeln, die individuell auf die Wünsche der Werbenden zugeschnitten ist.

Die Deutsche TV Werbung sorgt mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis für mehr Effizienz in den Mediaplänen der Werbungtreibenden. Die Grundlage liefert ein starkes, innovatives Programm mit einer breiten Zielgruppenstruktur.

Deutsche TV Werbung auf einen Blick

Profil:

Die Deutsche TV Werbung verfolgt das Ziel, kostengünstig und effektiv Fernsehwerbung zu betreiben.

Unsere erfahrenen Mitarbeiter entwickeln und realisieren kreative Kampagnen und Vermarktungskonzepte.

Anschrift:

Kernser Str. 17, 6060 Sarnen

Mitarbeiter:

53

Management:

Roland Herzinger

Leistungsportfolio:

Die Deutsche TV Werbung bietet mit den Bereichen Marketing, Forschung & Verkaufssteuerung den kompletten Service der Werbezeitenvermarktung. Die enge Zusammenarbeit mit namhaften Agenturen und die Bündelung von Werbebudgets schaffen Synergieeffekte, die einzigartig im deutschen Fernsehmarkt sind.

Kontakt
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Effektive Maßnahmen für Unternehmer zur Neukundengewinnung

Durch effektive und einfache Maßnahmen können Unternehmer im Wettbewerb bestehen

Unternehmer sind ständig dem Druck unterworfen, im Wettbewerb zu bestehen. MKU Consulting bietet Unternehmern eine effektive Lösung, um mehr Kunden zu generieren, den Umsatz zu steigern und mehr Freizeit zu haben. In einem kostenfreien Mehr Kunden erhalten Unternehmer sofortige Verbesserungsvorschläge, die zeitnah umsetzbar sind.

Unverbindliches Gratis-Coaching
Viele Unternehmen scheuen externe Agenturen, weil sie hohe Rechnungen fürchten. Dadurch werden wertvolle Lösungsansätze oft nicht erkannt. Unternehmer benötigen zeitnahe und lösungsorientierte Hilfe. MKU Consulting hebt sich vom Mainstream ab und bietet ein unverbindliches Gratis-Coaching, das direkte Hilfe verspricht. Unternehmer können das Gratis-Coaching unverbindlich unter www.mku-consulting.de anfordern und sich in einem persönlichen Gespräch Hilfe holen. Unternehmer, die eine kostenfreie Strategiesession anfordern, verpflichten sich zu nichts.

Individuell und bedarfsgerecht
Das Gratis-Coaching umfasst ein persönliche Telefongespräch statt einer unpersönlichen 08/15-Antwort per E-Mail. Unternehmer erklären zunächst die eigenen Produkte oder Dienstleistungen und die anvisierten Zielmärkte. In der kostenfreien Strategiesession werden sofort einfache Maßnahmen gezeigt, die dazu führen, dass Unternehmen mehr Kunden gewinnen und Umsätze steigern können. Die Verbesserungsvorschläge sind individuell und auf das jeweilige Unternehmen ausgerichtet. So erhalten Unternehmer Verbesserungsvorschläge, die dazu führen, die eigene Marktposition zu verbessern und sich vom Wettbewerb abzugrenzen.

Mehr Umsatz
MKU Consulting bietet Unternehmen die Möglichkeit, sich im Vorfeld von den Leistungen zu überzeugen. Die professionelle Beratung hebt sich dadurch hervor, dass keine Vorkosten anfallen oder Beratungsverträge abgeschlossen werden müssen, bevor Lösungen präsentiert werden. Das Prinzip von MKU Consulting beruht auf Kundenzufriedenheit. Durch das kostenfreie Gratis-Coaching haben Unternehmer die Möglichkeit, die vorgeschlagenen Maßnahmen zu testen und vielleicht später intensiver mit MKU Consulting zusammen zuarbeiten. Der Erfolg von MKU Consulting liegt im Erfolg begründet. Das Konzept zeigt zunächst, dass die individuellen Vorschläge Wirkung zeigen. Ohne Kosten und unverbindlich können Unternehmer die Leistungen von MKU Consulting testen und von dem breiten Fachwissen profitieren.

Unverbindlich und effektiv
MKU Consulting bietet die Möglichkeit, sich unverbindlich und kostenfrei professionelle Unterstützung zu holen. Unternehmer gehen keine Verpflichtung ein, die mit Kosten verbunden ist. Die professionelle Beratung am Telefon bietet ein Umsatzsteigerung, das maßgeschneiderte Vorschläge bietet, die zeitnah umsetzbar sind. Die kostenlose Strategiesession kann einfach angefordert werden und bietet Unternehmern die Möglichkeit, sich von den Leistungen zu überzeugen. MKU Consulting bietet ein neues Konzept, das Unternehmern neue Chancen aufzeigt und hilft, Kunden zu gewinnen und Umsatz zu generieren. Um das Gratis-Coaching anzufordern müssen lediglich Name und E-Mail-Adresse angegeben werden. Nach dem erfolgten persönlichen Gratis-Coaching können Unternehmer direkt die vorgeschlagenen Lösungen testen und bei weiterem Bedarf über eine Zusammenarbeit entscheiden.

Über:

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Herr Ahmet Özcorapci
Hospitalgasse 36d
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Falsches Marketing stellt sich gegen den Erfolg!

Wie kleine und mittelständische Unternehmen durch richtiges und smartes Online-Marketing mehr Kunden gewinnen als je zuvor.

Viele Unternehmen gehen das Marketing falsch an und verschenken damit wertvolle Kunden. Dabei entstehen die Fehler nicht erst in der Umsetzung, sondern bereits in der Planung und Kalkulation.

Strategien für mehr Bekanntheit und Traffic

Für mehr Sichtbarkeit im Web, mehr Akzeptanz der Zielgruppe und eine bessere Performance sind nur wenige Schritte notwendig. Unternehmer die ihr Ziel vor Augen haben und ihr Image, sowie das Ranking in Suchmaschinen steigern möchten, sollten strategisch vorgehen und ihren Erfolg nicht dem Zufall überlassen. Marketing hat viele Gesichter und benötigt Know-how in der Planung und späteren Umsetzung. Eine Brise Persönlichkeit, eine Portion Individualität und die zielgruppenorientierte Gestaltung sorgen für ein Alleinstellungsmerkmal und heben das Unternehmen von seinen Mitbewerbern ab. Wenn die Zielgruppe dann noch einen Mehrwert erhält und von der klaren Aussage und dem seriösen Auftritt eines Unternehmens überzeugt ist, steht dem Erfolg und einem hohen Ranking nichts im Wege.

Um eine maßgeschneiderte Strategie zu erarbeiten und das Marketing auf jeden Kunden individuell abzustimmen, sind viel Erfahrung und Kenntnis in der Wirksamkeit der Strategien notwendig. Für kleine und mittelständische Unternehmer gibt es auf dem Markt attraktive Chancen, die man nur ergreifen und für sich nutzen muss. Mit dem zielgerichteten Marketing beginnt eine konstante Karriere, die mehr Kunden online gewinnen und das Unternehmen in der Bekanntheit steigern lässt. Als Unternehmer kann man sich weiter um das Kerngeschäft kümmern und seine Bekanntmachung in erfahrene Hände legen. Ein präzises Online Marketing Konzept geht nicht mit Mehrarbeit und einem hohen Zeitaufwand einher, wird es vom Fachmann erstellt und nach den Kriterien des Kunden erarbeitet.

Es gibt viele Möglichkeiten, um im Internet mehr Erfolg zu haben und die Anerkennung durch die Zielgruppe zu steigern. Eine Anmeldung über das Formular lohnt sich und ebnet den Weg zu einer Marketing Strategie, die optimal zum Unternehmen und dessen Vorstellungen in der Neukundengewinnung und Umsatzsteigerung passt. Ein versierter Mitarbeiter ruft zurück und empfiehlt eine Strategie, die sich in der Praxis vielfach bewährt hat und die Kompromisse ausschließen lässt. Das Beratungsgespräch zum Marketing und der Gewinnung neuer Kunden ist kostenlos und effektiv. Mit einem Anruf lässt sich die Marktposition des Unternehmens ändern und der Fokus auf die bisher außen vor gelassenen Ressourcen in der Bekanntmachung und Positionierung lenken.

Unternehmer die ihr Geschäft nachhaltig bekannter machen und neue Kunden gewinnen möchten, finden durch das Gespräch und die erprobte Online Marketing Strategie den direkten Weg zum Aufstieg auf der Karriereleiter.

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HINhorchen, nicht AUShorchen! – Über das Potenzial von Testkäufen im eigenen Unternehmen

Wenn die Absatzzahlen stagnieren oder rückläufig sind, bringen Testkäufe schnelle und zuverlässige Ergebnisse über dir Ursachen.

Spätestens wenn sich die Zahl der Kundenreklamationen häufen oder die Absatzzahlen zurückgehen, denken Geschäftsführer darüber nach, was die Kunden unzufrieden macht oder abwandern lässt. Und was die Käufer im Unternehmen erleben, um diese Entscheidung zu treffen. Das Einschleusen von Testkunden, genannt Mystery Shopping, ist hierbei eine beliebte Vorgehensweise. „Testkäufe bringen schnellere und genauere Ergebnisse als die typische Kundenbefragung, bei der die Befragten einfach nur hoffen, dass es schnell vorbei ist oder sie erst gar nicht bereit sind mitzumachen. Da gehen viele wichtige Informationen verloren“, sagt Jasmin Dehl, Inhaberin des Unternehmens Korkenzieher-Beratung aus Kassel und Expertin für Kundengewinnung.

Skepsis bei den internen Kunden
Bei Mitarbeitern stößt die Methode hingegen häufig auf Widerstand. Die Angst davor, bespitzelt zu werden und eine negative Mitarbeiterbeurteilung zu kassieren, scheint weit verbreitet. „Es geht nicht darum, die Mitarbeiter auszuhorchen oder womöglich Beweise gegen sie zu sammeln“, stellt Dehl klar. „Entscheidend ist doch, wie das Handeln der Menschen an der Kundenfront, beim Kunden ankommt. Ob es Aspekte gibt, die der Kunde nicht versteht oder die er als Enttäuschung wahrnimmt. Und diese Dinge sieht man meist nur, wenn man selbst einmal als Käufer agiert.“ Kaum ein Unternehmer unterstelle seinen Mitarbeitern Bösartigkeit, wenn Fehler im Kundenumgang passierten. Es ginge vielmehr um die berühmte Betriebsblindheit, die einen kritischen Blick auf die eigene Außenwirkung verhindere, so Dehl weiter. Im Gegenteil seien bei einer Vielzahl an Mystery Shopping-Projekten, die erfolgreichsten Hinweise und Verkaufsargumente von Mitarbeitern gekommen, als sie sich in einem vermeintlichen Kundengespräch wähnten – Hinweise die der Geschäftsführer selbst vermutlich nie erkannt oder erhalten hätte.

Besonders interessant würde die Methode des Mystery Shoppings allerdings, wenn ein Anbieter mit externen Vertriebspartnern wie Handelsvertretern oder dem Fachhandel zusammen arbeite. Hier zeige sich deutlich, wer sich für den Verkauf des Produktes einsetze oder dem Testkunden sogar offen davon abrate und den Wettbewerb empfahl. Daraus gelte es dann Konsequenzen zu ziehen, um größere Schäden für das Unternehmen zu vermeiden.

Maßnahmen gemeinsam festlegen
Der durchwachsene Ruf von Beratungsprojekten fußt häufig darauf, dass nach einer bunten Präsentation nichts weiter passiert. „Die Erkenntnis über die Schwachstellen im Kundenkontakt darf natürlich nicht einfach in der Schublade verschwinden. Die Ergebnisse sollten gemeinsam mit den Mitarbeitern besprochen und die Veränderungen konkret festgehalten werden. Wer ist bis wann für was verantwortlich“, empfiehlt Dehl. „Wenn jeder seinen Teil zur Verbesserung beiträgt, hat ein Unternehmen gute Chancen seine Kunden in der Zukunft wieder zu begeistern – und damit das Bestehen zu sichern.“

Mehr zu diesem Thema unter: www.korkenzieher-beratung.de

Über:

Korkenzieher-Beratung
Frau Jasmin Dehl
Kirchditmolder Straße 13
34131 Kassel
Deutschland

fon ..: 0561 35029 608-0
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email : plopp@korkenzieher-beratung.de

Jasmin Dehl berät seit 2007 kleine und mittelständische Unternehmen, in Fragen des Marketings, der Kundengewinnung sowie des Unternehmertums. Auf Basis einer umfassenden Analyse, werden ausgefallene Marketingkonzepte zur Kundengewinnung entwickelt und die Unternehmen langfristig bei der Umsetzung begleitet. Eine besondere Spezialität ist hierbei, das Zusammenführen von gleichgesinnten Unternehmern zu konkreten Kooperationen. Die Kunden sind branchenübergreifend vertreten und je Standort regional angesiedelt.

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Moderne 360-Grad-Online-Präsentation – Virtuelle Rundgänge schaffen Transparenz und Vertrauen

Virtuelle Rundgänge schaffen für Ihr Unternehmen Transparenz und Vertrauen. Sie sind unterhaltsam und steigern den Umsatz

Bild(Ahaus, 25.10.2013) Für jedes Gewerbe, das mit Leistungen wirbt, die von einer überzeugenden optischen Wirkung abhängen, ist jetzt das perfekte Werkzeug verfügbar. Ob Gastronomie, Hotellerie oder Touristik, mit einem virtuellen Rundgang auf Ihrer Internetseite machen Sie Ihren potentiellen Kunden Appetit. Auch für die Präsentation von Referenzen beispielsweise im Garten- und Landschaftsbau oder im Architekturbereich sind 360-Grad-Panoramen ein überzeugendes Argument für Ihre Arbeit.

Das Auge kauft mit

Das alte Sprichwort „Bilder sagen mehr als tausend Worte“ passt seit der Erfindung des Bildes und wird auch in Zukunft gültig sein. Vorfreude ist ein starker Verkäufer.

Die Vorteile eines 360-Grad-Panoramas auf Ihrer Internetseite auf einen Blick:

– ein Panorama betont die Attraktivität Ihres Angebots
– Neugier der Besucher führt zu längerem Aufenthalt auf Ihrer Seite
– ein selbst gesteuerter Rundgang schafft Vertrauen und Interesse
– bequeme Besichtigungszeit rund um die Uhr

Locken Sie mit Ihrer ehrlichen Darstellung

Sie haben sicherlich selbst schon erfahren, wie sehr Abbildungen die Realität schönen können. Manchmal führt das schon fast an die Grenze der Falschdarstellung. Mit Ihrem 360-Grad-Panorama überzeugen Sie auch skeptische Menschen von der Wahrhaftigkeit Ihres Angebots. Untermauern Sie Ihre Versprechungen mit einem unmittelbaren und unbestechlichen optischen Beweis.

Einfach bedienbar und für jeden Computer geeignet

Ein sehr wichtiger Aspekt ist die verlässliche Funktion Ihres 360-Grad-Panoramas. Die technischen Voraussetzungen für die scharfe und ruckelfreie Darstellung und Navigation bringt jeder Computer oder Laptop und jedes Tablet oder Smartphone mit. Die Maussteuerung erfolgt intuitiv und ist selbsterklärend. Damit sind auch weniger geübte Computeranwender problemlos in der Lage, Ihr Panorama zu genießen.

Übersichtliche Preise mit Modulsystem

Das einfachste 360-Grad-Panorama zeigt den Blick von einem Standort aus, der beim Drehen um die komplette eigene Achse entsteht. Die Anzahl der Standorte kann individuell erhöht werden. Eine eindrucksvolle optische Ergänzung ist das Panorama aus der Luft, das mittels Fotodrohne erstellt wird. Weitere Bausteine wie Hintergrundmusik, Einbau des Logos, Standortkarte oder die Integration von weiterführenden Links in das Panoramakönnen können dazu gebucht werden. Für besondere Effekte sorgt der Baustein „Little Planet“, der einen Anflug auf Ihr Unternehmen darstellt.
Um Ihren Rundgang individuell zu konfigurieren, haben wir eigens hierfür einen Online-Rechner entwickelt, der nach wenigen Augenblicken einen genauen Preis ermittelt.

Über:

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Herr Christian Brunow
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48683 Ahaus
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Neue MINI-Broschüren zum Schenken und Sammeln.

Kühlwetter & Partner GmbH präsentiert eine MINI-Broschüren-Endlosreihe unter dem Titel ,,TIPPs von VIPs“ mit Inhalten, die Menschen emotional bewegen.

BildDialog-Kommunikation funktioniert nur noch, wenn sie nicht als Werbung daherkommt. Diese wissenschaftlich gesicherte Feststellung veranlasste Kühlwetter & Partner, eine endlos MINI-Broschürenreihe mit Inhalten, die Menschen emotional ansprechen, herauszugeben.

Die Erstausgabe 2013 umfasst 18 Broschüren. Sie erscheinen im ungewöhnlich kleinen Format von nur 5 x 5 cm. Sämtliche Broschüren haben eine einheitliche Titelgestaltung mit inhaltsspezifischem Untertitel und fortlaufender Ausgaben-Nummer. Farbliche Illustrationen und Abbildungen lockern die 5- bis 10-Minuten-Textlektüre auf. Die einzelnen Ausgaben behandeln unterschiedlichste Themen, z.B. Wünsche, Träume, Herzlichkeit, Freude, Glück, Erfolg, Spaß, Geld, Gesundheit, Freundschaft und a.m. Auf jeweils 24 Seiten erhält der Leser 11 anregende Tipps bekannter Persönlichkeiten, volkstümliche Redewendungen, Poesiesprüche, Lebensweisheiten. Die MINI-Broschüren sind im Verzeichnis lieferbarer Bücher des deutschen Buchhandels gelistet. Parallel zur Erstausgabe erscheint eine Sammelmappe, erhältlich beim Herausgeber. Weitere 18 Broschüren sind in Vorbereitung. Sie erscheinen als Ausgabe 2014 zum Jahresende.
Erwerben können Interessierte die Broschüren im Buch- und Zeitschriftenhandel. Firmen nutzen sie auch als Giveaways für ihre Kunden. Ein Direktbezug vom Herausgeber ist ebenfalls möglich.

Weitere Informationen und Broschürenansichten: www.tippsvonvips.de

Über:

Kühlwetter & Partner Verlags GmbH
Herr Engelbert Kühlwetter
Frixheimer Straße 62
41569 Rommerskirchen
Deutschland

fon ..: 02183 / 41 861-0
web ..: http://www.tippsvonvips.de
email : kp@kuehlwetter-partner.de

Kühlwetter & Partner GmbH berät seit 25 Jahren Firmen mit Schwerpunkt Automobilbranche und Einzelhandel im Bereich Produkt- und Verkaufskompetenz sowie Kundenkontaktmanagement. Seit 2011 betätigt sich die Firma auch als Spezialverlag für MINI-Broschüren.

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