Die Seele des Unternehmens: Corporate Identity

Die Seele des Unternehmens: Corporate Identity Was ist die Seele des Unternehmens – Corporate Identity Übersetzt bedeutet Corporate Identity (CI) Unternehmensidentität, doch dabei geht es um mehr als um das bloße Selbstbild eines Unternehmens. Entgegen der geläufigen Meinung steht die CI nicht nur für das Kommunikationskonzept. Vielmehr verbergen sich hinter der CI sämtliche strategische Maßnahmen, die zum erwünschtem und von außen empfundenen Selbstbild beitragen. Eine stimmige Corporate Identity transportiert die Werte und Richtlinien, an denen sich Verlagsservice MBH UG orientiert, sowohl nach innen wie auch nach außen. Corporate Identity ist als komplexes Zusammenspiel von Schlüsselfaktoren zu verstehen und umschließt als…

7 Tipps von Norddeutsche Medien UG um das Google-Ranking deiner Webseite zu verbessern

7 Tipps von Norddeutsche Medien UG um das Google-Ranking deiner Webseite zu verbessern Das Google-Ranking Um ein modernes Unternehmen erfolgreich zu führen, führt heutzutage kein Weg daran vorbei, einen professionellen Auftritt im Internet zu generieren, der eine möglichst große Reichweite erzielt. Dies weiß auch Norddeutsche Medien UG Besonders wichtig ist in diesem Kontext, ein gutes Google-Ranking zu haben. Um dies zu erreichen, müssen Sie die Website Ihres Unternehmens für Suchmaschinen optimieren. Dies ist weitaus einfacher als gedacht. Die wichtigsten Tipps und Tricks hierfür stellen wir, die Norddeutsche Medien UG, Ihnen im Folgenden vor. Tipps und Tricks zur Optimierung des Google-Rankings…

Inszenierung neu denken: digitaler „Tag der offenen Tür“

link instinct präsentiert den Media Day – so erreichen Firmenevents die relevanten Entscheider und Märkte link instinct präsentiert den Media Day – so erreichen Firmenevents die relevanten Entscheider und M Düsseldorf, 16. Mai 2020. Was die meisten Unternehmen nur von Messen, großen Kongressen oder TV-Übertragungen kennen, wird nun auch für Mittelständler möglich. Der Media Day, ein neues Konzept des Kaarster Unternehmens link instinct, setzt Unternehmensevents maximal in Szene. Mit mehreren Kamera-Teams und TV-Studios, virtuellen Kamerafahrten, Einspielern, einer professionellen Bühnentechnik und vor allem einem Redaktionskonzept kann ein ganzer Programmtag gestaltet und medial transportiert werden. Unternehmenshintergründe, Neuigkeiten, Kundenstimmen, Pressekonferenzen, Blicke in den…

Dr. Jansen Newsmedia AG expandiert und startet IPO, um Redaktions- und Marketingservices auszubauen

Aktienplatzierung Investmentchance: Mediengruppe Dr. Jansen Newsmedia AG bietet seltene Presse-Beteiligung Dr. Jansen Newsmedia AG expandiert und startet IPO, um Redaktions- und Marketingservices auszubauen Hamburg, 6. Mai 2020 – Die Dr. Jansen Newsmedia AG hat ihre Aktienplatzierung im Rahmen einer Kapitalerhöhung gestartet. Das Ziel ist die weitere Expansion der Dr. Jansen Newsmedia AG mit ihren Tochtergesellschaften EXXECNEWS und Deutsche Finanz Presse Agentur (DFPA). Das Wertpapier-Informationsblatt steht Interessenten unter https://newsmediaag.de/wp-content/uploads/2020/03/20_0313_WIB.pdf zur Verfügung. Die Dr. Jansen Newsmedia AG publiziert aktuelle Nachrichten zur privaten und institutionellen Kapitalanlage und berichtet über Märkte, Recht, Produkte und Akteure in der Finanzbranche. Das Medienunternehmen mit Sitz in Hamburg…

VIP NEWSFLASH 24

Deutschlands neues Online Promi-Magazin

VIP NEWSFLASH 24

Leonardo DiCaprio und Robert De Niro

Nur 6 Wochen nachdem die erste Idee für dieses Projekt in unseren Köpfen entstanden ist, können wir nun mit stolz verkünden, dass die erste unserer neuen News-Seiten heute (Samstag, den 18.04.2020) an den Start gegangen ist.

Der Launch der Webseite VIP NEWSFLASH 24 ( https://vip.newsflash-24.de) ist vollbracht und die ersten Resonanzen sind überwältigend. Unsere Online Redaktion berichtet ab sofort rund um die Uhr über alles Wissenswerte, was in der Welt der Stars und Sternchen so vor sich geht. Sowohl national, als auch international. Wir berichten von diversen Promi-Events, haben die sozialen Netzwerke immer im Blick und auch die VIP´s aus Sport, Politik und den weltweiten Königshäusern können sich nicht vor unserem Redaktionsnetzwerk „verstecken“.

Neben der Webseite sind wir aktuell auch stark mit dem Aufbau unserer Social Media Accounts beschäftigt und freuen uns täglich über neue Fans, Follower und Unterstützer.

Unser Projekt entstand vor dem Hintergrund ein Informationsportal für unsere Leser zu schaffen, auf dem eine Vielzahl an Informationen aus einem großen Redaktionspool angeboten werden können. So kann sich der Leser mit der selben hohen Content-Qualität über den neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Promis informieren, als auch hochwertige Auto-Tests, Reiseberichte oder Sport- und Ernährungstipps in Erfahrung bringen. Und dies ohne stundenlang das Internet dafür durchforsten zu müssen.

Daher sind wir sehr glücklich darüber, dass wir schon in Kürze mit den nächsten zwei Seiten online gehen werden. Diese informieren dann ebenso aktuell und umfangreich über die Themen Automobil und Reise. Natürlich werden wir auch darüber wieder umgehend per Pressemitteilung informieren.

Nun freuen wir uns erst einmal über zahlreiche Besucher auf: https://vip.newsflash-24.de

Entstanden inmitten der Corona Krise sind wir ein Medien-Unternehmen, welches es sich zur Aufgabe gemacht hat durch die Nutzung eines großes Redaktionsnetzwerkes unsere Leser auf den Newsflash-Infoportalen (z. B. VIP NEWSFLASH 24, AUTO NEWSFLASH 24 oder auch TRAVEL NEWSFLASH 24) rund um die Uhr mit spannenden News zu informieren.

Wir haben aus der Not eine Tugend gemacht und die Zeit des entstandenen Stillstands durch Ausgangsbeschränkungen und weggebrochene Aufträge kreativ genutzt, um unsere neuen Portale aufzubauen und mit Leben zu füllen. Dieser Prozess ist noch in vollem Gang, jedoch sind wir bereits wenige Wochen, nachdem diese Idee entstanden ist bereits mit dem ersten Projekt online.

Wir freuen uns auf die „neue Zukunft nach Corona“ und sehen dieser enorm positiv entgegen!

Kontakt
NEWSFLASH 24
NEWSFLASH 24 REDAKTION
Schellingstr. 109 A
80978 München
+49 (0)89 21540839
info@newsflash-24.de
https://vip.newsflash-24.de/

VIP NEWSFLASH 24 – Deutschlands neues Online Promi-Magazin

Nur 6 Wochen nachdem die erste Idee für dieses Projekt in unseren Köpfen entstanden ist, können wir nun mit stolz verkünden, dass die erste unserer neuen News an den Start gegangen ist.

BildDer Launch der Webseite VIP NEWSFLASH 24 (https://vip.newsflash-24.de) ist vollbracht und die ersten Resonanzen sind überwältigend. Unsere Online Redaktion berichtet ab sofort rund um die Uhr über alles Wissenswerte, was in der Welt der Stars und Sternchen so vor sich geht. Sowohl national, als auch international. Wir berichten von diversen Promi-Events, haben die sozialen Netzwerke immer im Blick und auch die VIP´s aus Sport, Politik und den weltweiten Königshäusern können sich nicht vor unserem Redaktionsnetzwerk „verstecken“.

Neben der Webseite sind wir aktuell auch stark mit dem Aufbau unserer Social Media Accounts beschäftigt und freuen uns täglich über neue Fans, Follower und Unterstützer.

Unser Projekt entstand vor dem Hintergrund ein Informationsportal für unsere Leser zu schaffen, auf dem eine Vielzahl an Informationen aus einem großen Redaktionspool angeboten werden können. So kann sich der Leser mit der selben hohen Content-Qualität über den neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Promis informieren, als auch hochwertige Auto-Tests, Reiseberichte oder Sport- und Ernährungstipps in Erfahrung bringen. Und dies ohne stundenlang das Internet dafür durchforsten zu müssen.

Daher sind wir sehr glücklich darüber, dass wir schon in Kürze mit den nächsten zwei Seiten online gehen werden. Diese informieren dann ebenso aktuell und umfangreich über die Themen Automobil und Reise. Natürlich werden wir auch darüber wieder umgehend per Pressemitteilung informieren.

Nun freuen wir uns erst einmal über zahlreiche Besucher auf: https://vip.newsflash-24.de.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

NEWSFLASH 24
Herr NEWSFLASH 24 REDAKTION
Schellingstr. 109 A
München München
Deutschland

fon ..: +49 (0)89 21540839
web ..: https://vip.newsflash-24.de/
email : info@newsflash-24.de

Pressekontakt:

NEWSFLASH 24
Herr NEWSFLASH 24 REDAKTION
Schellingstr. 109 A
München München

fon ..: +49 (0)89 21540839
web ..: https://vip.newsflash-24.de/
email : info@newsflash-24.de

VIP NEWSFLASH 24 – Deutschlands neues Online Promi-Magazin

Nur 6 Wochen nachdem die erste Idee für dieses Projekt in unseren Köpfen entstanden ist, können wir nun mit stolz verkünden, dass die erste unserer neuen News-Seiten heute (Samstag, den 18.04.2020) an den Start gegangen ist.   Der Launch der Webseite VIP NEWSFLASH 24 (https://vip.newsflash-24.de) ist vollbracht und die ersten Resonanzen sind überwältigend. Unsere Online Redaktion berichtet ab sofort rund um die Uhr über alles Wissenswerte, was in der Welt der Stars und Sternchen so vor sich geht. Sowohl national, als auch international. Wir berichten von diversen Promi-Events, haben die sozialen Netzwerke immer im Blick und auch die VIP´s aus…

Expo 3D TV: So finden Messen wieder statt

Das Düsseldorfer Unternehmen link instinct revolutioniert die virtuelle Messe – Chancen für Messebauer, Unternehmen und Veranstalter

Expo 3D TV: So finden Messen wieder statt

Harry Flint präsentiert mit link instinct Unternehmen, Marken und virtuelle Messeauftritte

Düsseldorf, 17. April 2020.
Messen fallen weltweit aus. Produktneuheiten und Innovationen fehlen die Plattformen. Unternehmen fehlen die Sichtbarkeit und die Kontakte zu potenziellen Kunden und Märkten. Das Düsseldorfer Medienunternehmen link instinct und dessen Inhaber, der bekannte Moderator und TV-Macher Harry Flint, haben hierfür nun eine Lösung geschaffen, die gleichermaßen die Interessen von Messebauern, Unternehmen und Veranstaltern berücksichtigt. Expo 3D TV ist eine völlig neue Form der virtuellen Messe, macht den Messestand zum TV-Studio und sorgt durch mordernste Präsentationstechnik für direkten Kontakt zum Kunden. Der Vertriebsleiter spricht direkt mit dem virtuellen Messebesucher, der Geschäftsführer pflegt seine Geschäftskontakte. Fast so wie auf einer realen Messe.

„Wir lesen die CAD/CAM-Daten des Messebauers in unsere Systeme ein und können so digital eins zu eins den geplanten Messestand virtuell abbilden. Kombiniert mit der Technik eines virtuellen TV-Studios können so Produkte inszeniert, Fakten moderiert, Experten interviewt und wichtige Details präsentiert werden – durch Einspielfilme, 3D-Effekte oder eine Live-Moderation. Letztlich ist es Internetfernsehen live vom Messestand inmitten der Produktinnovationen und Aussteller“, erklärt Harry Flint sein Konzept. „Wir holen die Messe als Live-Erlebnis ins Internet. Die Aussteller präsentieren die Produkte aus unserem Studio. Der Vertrieb kann so direkt die Interessenten ansprechen und die Produkte zeigen. Wie bei einer realen Messe wird die Präsentation durch echte Menschen lebendig und nachvollziehbar – dank intelligenter Studio- und Kameratechnik.“

Doch damit nicht genug. Dank starker Medien- und Verbreitungspartner sorgt link instinct mit Expo 3D TV auch für die entsprechende Reichweite. „Es nutzt ja nichts, den besten Stand zu haben, wenn keine Besucher vorbeikommen“, macht Flint deutlich. Das gelte analog auf der Messe wie in der digitalen Welt. Er verstehe es als seine Aufgabe, nicht nur den Stand, das Unternehmen und die Produkte in Szene zu setzen, sondern eben auch für Besucher zu sorgen. Deswegen ergänzt link instinct seine Leistungen um PR, Content Marketing und Lead-Generierung. „Die Messekontakte werden erfasst und können nachakquiriert werden. Alles, was Unternehmen von einer Messe oder einem Fachkongress kennen, können wir digital nachbilden“, macht der link instinct-Inhaber deutlich.

Grundsätzlich, so Flint, sei die Idee einer virtuellen Messe nicht neu. Neu an seiner Technologie aber das echte Live-Erlebnis und die Möglichkeiten, den Stand in 3D eins zu eins abzubilden und mit Effekten aus der TV-Welt zu kombinieren. Alle Teilaspekte der virtuellen Darstellung könnten zudem gebrandet und individualisiert werden.

„Wir sehen das auch als konkrete Unterstützung für den im Moment leidenden Markt.“ Zum einen könnten sich Unternehmen so trotz Messeausfall darstellen, zum anderen biete das Produkt den Messebauern die Option, zumindest ihre Planungs- und Konzeptionskosten in Rechnung zu stellen. Und für die Veranstalter wäre das eine Option, die Messe zumindest digital stattfinden zu lassen und den Ausstellern eine Alternative zu bieten. Man sei, so Flint, bereits in Gesprächen mit verschiedenen großen Messe- und Kongressveranstaltern, Unternehmen und Messebauern. Die derzeitige Situation erfordere viel Kreativität. Die sei im Markt vorhanden und könnte gerade im Messebau und Messewesen ertragreich genutzt werden – auch zu Corona-Zeiten. Expo 3D TV sei hier ein Beitrag.

Weitere Informationen zu Expo 3D TV, der link instinct-Methode, dem Medienunternehmen link instinct sowie dem TV-Profi Harry Flint gibt es unter https://www.linkinstinct.com/expo-3d-dein-messestand-ist-dein-tv-studio Hier gibt es auch konkrete Beispiele und technische Details.

Das in Düsseldorf ansässige Medienunternehmen link instinct kombiniert ein leistungsfähiges und hochmodernes 3D TV-Studio, eine Bewegtbild-Akademie für Unternehmen und Organisationen mit dem Ziel, neue Kunden zu gewinnen und mediale Relevanz zu erzielen, sowie Leistungen rund um die Themen Storytelling, Content Marketing, PR und Social Media. Inhaber ist der bekannte Moderator und TV-Macher Harry Flint. Die link instinct-Methode basiert auf einem markterwiesenen 3-Phasenmodell. In der ersten Phase (Determine / Entdecken) wird das Geschäftsmodell des Auftraggebers analysiert, die Aufgabenstellung präzisiert sowie Konzepte und Strategien für die optimale Medienstrategie entwickelt. In der zweiten Phase (Do / Umsetzen) werden Kommunikationswerkzeuge geplant und eingesetzt, die den Auftraggeber oder dessen Repräsentanten befähigen, die Medienstrategie redaktionell umzusetzen, individuell zu begleiten und emotional aufzuladen. So werden messbare Ergebnisse ermöglicht und die Botschaft punktgenau und authentisch transportiert. In der dritten Phase (Deliver / Verbreiten) werden Verbreitungskanäle detektiert und genutzt, um die Zielgruppen passgenau zu erreichen. Die Ziele: neue Kunden, starke Botschaften, Relevanz, Meinungsführerschaft, Marktpräsenz, Sichtbarkeit und Reichweite. link instinct kennt die mittelständische Wirtschaft und transportiert erklärungsbedürftige Produkte aus der Welt der Industrie und Technologie genauso wie Dienstleitungen und Wissen. Wer mit link instinct seine Botschaften produziert und verbreitet, kann sich darauf verlassen, dass die gewünschte Wirkung eintritt – in Form von Leads und Abschlüssen und einem positiven Medienecho. link instinct denkt crossmedial, inszeniert Unternehmen, Marken und Produkte, veranstaltet virtuelle Messen und Kongresse und transportiert Botschaften direkt zum gewünschten Empfänger.

Weitere Informationen unter www.linkinstinct.com

Firmenkontakt
link instinct Academy und TV-Studio
Harry Flint
Monschauer Straße 13
40549 Düsseldorf
+ 49 211 56666-920
+ 49 211 56666-926
info@linkinstinct.com
https://www.linkinstinct.com

Pressekontakt
Al-Omary Medien-Management & Consulting Group
Falk S. Al-Omary
Obergraben 11
57072 Siegen
+49 271 3032902
presse@spreeforum.com
http://www.al-omary.de

Dr. Jansen Newsmedia AG annonciert Kapitalerhöhung

Dr. Jansen Newsmedia AG annonciert Kapitalerhöhung (Quelle: DFPA Deutsche Finanz Presse Agentur) In EXXECNEWS 07/2020 äußert sich Dr. Dieter E. Jansen, Herausgeber von EXXECNEWS und Geschäftsführer der DFPA Deutsche Finanz Presse Agentur, zur Kapitalerhöhung der Dr. Jansen Newsmedia AG und den Plänen der Unternehmensgruppe. (Diesen Artikel können Sie auch bei der DFPA Deutsche Finanz Presse Agentur auf https://www.dfpa.info/pressedigest-news/dr-jansen-newsmedia-ag-annonciert-kapitalerhoehung.html nachlesen.) Dr. Jansen schreibt: „Wir leiden zwar ebenso wie fast alle Unternehmen in unserem Land unter Liquiditätsproblemen und werden uns auch um staatliche Finanzhilfen bemühen, aber wir versuchen dennoch, unseren Job zu machen. Sie, unsere Leser, sind auf Nachrichten, auch geschäftliche, angewiesen.…

Expansionskurs: Dr. Jansen Newsmedia AG startet Aktienplatzierung

Expansionskurs: Dr. Jansen Newsmedia AG (EXXECNEWS, DFPA) startet Aktienplatzierung Am 26. März 2020 hat die Dr. Jansen Newsmedia AG den Start ihrer Aktienplatzierung im Rahmen einer Kapitalerhöhung bekannt gegeben. Ziel ist die weitere Expansion der Dr. Jansen Newsmedia AG mit ihren Tochtergesellschaften EXXECNEWS und Deutsche Finanz Presse Agentur (DFPA). Das Wertpapier-Informationsblatt steht Kaufinteressierten unter https://newsmediaag.de zur Verfügung. Die Dr. Jansen Newsmedia AG publiziert aktuelle Nachrichten zur privaten und institutionellen Kapitalanlage und berichtet über Märkte, Recht, Produkte und Akteure in der Finanzbranche. Das Medienunternehmen mit Sitz in Hamburg wurde im Jahr 2008 von Dr. Dieter E. Jansen gegründet. Es folgten die…

Aktuelle Mediadaten 2020: DFPA Mediaberatung, Werbung, Online- und Content-Marketing für Finanzen und Finanzdienstleister

Finanzbranche Marketing: Mit Werbung bei der DFPA Deutsche Finanz Presse Agentur erreichen Sie Finanzdienstleister direkt und ohne Streuverlust. DFPA Deutsche Finanz Presse Agentur Media 2020: Mediaberatung, Werbung, Online- & Content-Marketing Die DFPA Deutsche Finanz Presse Agentur ( https://www.dfpa.info ) ist der Nachrichtenservice für die Finanz-, Kapitalanlage- und Investmentbranche. Wir bieten aktuelle Fach-Informationen zur privaten und institutionellen Kapitalanlage – über Märkte und Recht, Produkte und Akteure. Von Finanz-Redakteuren aufbereitete Branchen-News für Finanzdienstleister – aktuell, vollständig, unabhängig. Mit Ihrer Werbung auf www.dfpa.info erreichen Sie Finanzdienstleister direkt und ohne Streuverlust. Die vielfältigen digitalen Werbe- und Kommunikationsformen ermöglichen es Ihnen, Ihre Botschaft optimal in…

Tagesaktueller Finanznachrichten-Überblick der DFPA Deutsche Finanz Presse Agentur

Die DFPA-Fachredaktion wertet täglich mehr als 3.200 Nachrichtenquellen aus und stellt diese der Investment- und Finanzbranche kostenlos zur Verfügung. Tagesaktueller Finanznachrichten-Überblick der DFPA Deutsche Finanz Presse Agentur Die Deutsche Finanz Presse Agentur DFPA (https://www.dfpa.info) mit Sitz in Hamburg ist der unabhängige Branchenbeobachter und der verlässliche Lieferant für alle Finanznachrichten und sonstige News, die Finanzdienstleister, Berater und Vermittler wissen müssen. Die DFPA-Fachredaktion wertet für Finanzprofis täglich relevante Nachrichtenquellen aus und stellt diese den Nutzern der DFPA zur Verfügung. Auf https://www.dfpa.info/nachrichten-ueberblick.html werden die aktuellen Finanznachrichten des Tages für einen schnellen Überblick zusammengestellt. Finanz- und Kapitalanlageberater, Vermittler und Finanzexperten profitieren von diesem Informationsvorsprung…

%d Bloggern gefällt das: