Die Seele des Unternehmens: Corporate Identity

Die Seele des Unternehmens: Corporate Identity Was ist die Seele des Unternehmens – Corporate Identity Übersetzt bedeutet Corporate Identity (CI) Unternehmensidentität, doch dabei geht es um mehr als um das bloße Selbstbild eines Unternehmens. Entgegen der geläufigen Meinung steht die CI nicht nur für das Kommunikationskonzept. Vielmehr verbergen sich hinter der CI sämtliche strategische Maßnahmen, die zum erwünschtem und von außen empfundenen Selbstbild beitragen. Eine stimmige Corporate Identity transportiert die Werte und Richtlinien, an denen sich Verlagsservice MBH UG orientiert, sowohl nach innen wie auch nach außen. Corporate Identity ist als komplexes Zusammenspiel von Schlüsselfaktoren zu verstehen und umschließt als…

High Definition für unterwegs – ZENECs Infotainer Z-N966

ZENECs neues 2-DIN Touchscreen Autoradio bietet Multimedia und Navigation auf großem 9″/22,9 cm HD Display Z-N966: Neuer 2-Din Infotainer Mit dem neuen 9″/22,9 cm HD Display Infotainer Z-N966 (VK 849 Euro) hat der Schweizer Multimediaspezialist ZENECs ein absolutes Premium-Gerät im Programm: ein mit allen Raffinessen ausgestattetes 2-DIN Touchscreen Autoradio für maximales Infotainment und maximale Smartphone Konnektivität im Fahrzeug. HIGH DEFINTION FÜR BILDER UND VIDEOS Auffälligstes Highlight des neuen Infotainers ist der große kapazitive 9″/22,9 cm TFT LCD High Definition Touchscreen mit hochwertigem Glaspanel und einer hohen Auflösung von 1280 x 720 Pixeln. Ob man Bedienmenüs, Navikarten oder Videos auf dem…

Aktuelle Mediadaten 2020: DFPA Mediaberatung, Werbung, Online- und Content-Marketing für Finanzen und Finanzdienstleister

Finanzbranche Marketing: Mit Werbung bei der DFPA Deutsche Finanz Presse Agentur erreichen Sie Finanzdienstleister direkt und ohne Streuverlust. DFPA Deutsche Finanz Presse Agentur Media 2020: Mediaberatung, Werbung, Online- & Content-Marketing Die DFPA Deutsche Finanz Presse Agentur ( https://www.dfpa.info ) ist der Nachrichtenservice für die Finanz-, Kapitalanlage- und Investmentbranche. Wir bieten aktuelle Fach-Informationen zur privaten und institutionellen Kapitalanlage – über Märkte und Recht, Produkte und Akteure. Von Finanz-Redakteuren aufbereitete Branchen-News für Finanzdienstleister – aktuell, vollständig, unabhängig. Mit Ihrer Werbung auf www.dfpa.info erreichen Sie Finanzdienstleister direkt und ohne Streuverlust. Die vielfältigen digitalen Werbe- und Kommunikationsformen ermöglichen es Ihnen, Ihre Botschaft optimal in…

Active Life Global Innovation, Inc

AL – Active Life Global Innovation, Inc (SEC: EDGAR) gibt ein Update-Schreiben für Aktionäre heraus. Pressemitteilung | 10-04-2019 MIAMI, FL / October 04 – 2019 / AL GI, Inc., Inc. (SEC: EDGAR), eine diversifizierte Holdinggesellschaft, gab heute die Veröffentlichung eines Aktionärsbriefes von Sven Kendziorra, Chief Executive Officer, bekannt. Sehr geehrte Familie, Partner und Aktionäre der Activ Life Global Innovation, Inc. Zunächst möchten wir unseren Partnern und Aktionären für ihr Engagement und ihre Unterstützung danken. Die Active Life Global Innovations, Inc.freut sich bekanntzugeben, dass in Zusammenarbeit mit unserem engagierten Going Public Advisor der GH Capital, Inc. für das geplante IPO/ Listing…

Alexander Subat wird Director Strategy and Innovation bei Prospega

Prospega-Geschäftsführer Stefan Ebner hat mit dem „Director Strategy and Innovation“ eine neue Position geschaffen, die seit 1. Juni von Alexander Subat besetzt wird. Er kommt von der Mediengruppe Oberfranken. Alexander Subat wird Director Strategy and Innovation bei der prospega Alexander Subat (48) wird als Director Strategy and Innovation die Strategie- und Unternehmensentwicklung sowie die Entwicklung neuer Geschäftsfelder und den Ausbau des nationalen Agenturgeschäftes verantworten. „Mit Alexander Subat haben wir einen bestens vernetzten und erfahrenen Strategen gewonnen, der den nötigen Weitblick für Zukunftsthemen mit sich bringt“, sagt Prospega-Chef Stefan Ebner. „Mit seiner Erfahrung in der Medien- und Verlagsbranche werden wir die…

ZAROnews im Telegram Messenger, 24 Stunden freie Presse – mobil

Telegram ist ein kostenloser, Cloud-basierender Instant-Messaging-Dienst zur Nutzung auf Smartphones, Tablets und PCs. Benutzer von Telegram können Textnachrichten, Fotos, Videos und Dokumente austauschen ohne ausspioniert zu werden. zaronews -telegram Der Messenger-Marktführer „WhatsApp“ ist mit rund 1,5 Milliarden Nutzern in der modernen Kommunikation das Non-Plus-Ultra und nicht mehr wegzudenken. Die kostenlose App die jeder kennt bietet die Möglichkeiten, Text- oder Sprachnachrichten, Bilder, Videos und Dokumente an einzelne Personen oder in Gruppen mit bis zu 256 Mitgliedern zu versenden. Jeder zweite Deutsche verwendet WhatsApp mindestens einmal täglich, oft mehrmals. Dieser einschüchternd und auch erschreckend große Marktanteil ist wohl auch ein Grund für…

Paid / Owned / Earned Media – Führung durch den Content Marketing Begriffsdschungel

Die PR- und Contentmarketing-Beratung und Agentur Görs Communications skizziert Paid-, Owned- und Earned-Media und gibt Tipps zu den einzelnen Medien- und Marketingarten Die PR- und Contentmarketing Beratung Görs Communications skizziert Paid-, Owned- und Earned-Media Görs Communications Marketing Blog Artikel zu den Medienarten „Paid Media“, „Owned Media“ und „Earned Media“ Durch das Internet haben sich die verschiedenen Formen der Werbung, des Marketings und der PR / Kommunikation im Laufe der Jahre stark verändert. Unternehmen und Kommunikatoren setzten verstärkt auf digitale Inhalte, die in den verschiedensten Formen platziert werden können. Die Begriffe „Paid Media“, „Owned Media“ und „Earned Media“ sind in der…

Deutsche Finanz Presse Agentur DFPA verzeichnet erstmals 115.000 Zugriffe auf Agenturinhalte in einem Monat

Die auf außerbörsliche Kapitalanlage- und Finanznachrichten spezialisierte Deutsche Finanz Presse Agentur DFPA (www.dfpa.info) verzeichnete im November 2018 rund 115.000 Aufrufe der Agenturinformationen. Auf Kapitalanlage- und Finanznachrichten spezialisiert; Deutsche Finanz Presse Agentur (DFPA) Die in Hamburg ansässige Deutsche Finanz Presse Agentur DFPA, die sich auf außerbörsliche Finanz- und Kapitalmarktthemen spezialisiert hat, kann einen weiteren Erfolg bei ihrer Digitalisierungsstrategie vermelden. Im November 2018 wurde bei den wöchentlichen Zugriffszahlen auf das Webseitenangebot erstmals die 10.000er-Marke durchbrochen. Für den gesamten Monat werden rund 45.000 Aufrufe erwartet, wodurch die DFPA in ihrem Segment die reichweitenstärkste Webseite betreibt. „Papier hat sich überlebt“, sagt der Gründer der…

Domains für Werbeagenturen und PR-Agenturen: PR-Domains, Media-Domains, News-Domains, Press-Domains, Express-Domains und Today-Domains

News in Zeitungen und auf Webseiten beeinflußen noch immer viele Meschen… (Bildquelle: kalhh) PR-Domains sind die Domains von Puerto Rico. Die PR-Domain werden Public Relations-Agenturen und Werbeagenturen auch als Domain für PR angeboten. Jeder versteht spontan, was auf einer Webseite unter meineFirma.PR steht. Zu den neuen Top Level Domains gehören einige für Agenturen interessante Domainendungen, die – weil sprechend- eine deutliche Botschaft vermitteln. Die Media-Domains sind die Domains für Medien und Mediaplanung. Wenn eine Agentur „media“ in der Domain führt, weiß jeder Nutzer intuitiv, worum es geht. Agenturen für Presse und Öffentlichkeitsarbeit können folgende Domains für sich und für Webseiten…

Über 700 Streaming Media-Angebote in der Schweiz

Streaming Media Monitor 2017: BAKOM veröffentlicht Studie zum Schweizer Onlineaudio- und Onlinevideo-Markt © Goldmedia 2017, BAKOM-Streaming Media Monitor 2017, Angebote im Schweizer Streaming Media-Markt Zürich/ Berlin 24. August 2017. ++ Angebote: Das Spektrum ist mit 490 Onlineaudio- und 227 Onlinevideo-Angeboten inhaltlich und sprachlich äusserst vielfältig. ++ Ländervergleich: Die Angebotsdichte pro Einwohner ist in der Schweiz höher als in Deutschland oder Österreich. ++ YouTube-Kanäle: Erfasst wurden 1.042 Channels mit mehr als 500 Abonnenten. ++ Wachstumsprognosen: Die Onlineaudio-Anbieter erwarten ein starkes jährliches Netto-Werbemarktwachstum bis 2019 von 37 Prozent – die Onlinevideo-Anbieter 13 Prozent. Dies sind Ergebnisse aus dem Streaming Media Monitor 2017…

Business meets Future: Neue Marketing-Perspektiven in der dmexco World of Experience

(Mynewsdesk) #dmexco #expo #conference #2017 Vom Internet of Things (IoT) bis Virtual Reality: In der vernetzten Welt stehen Verbraucher und ihr persönliches Erlebnis im Fokus. Wichtige Einblicke in die Marketing-Kommunikation und -Technologien von morgen gewährt die dmexco in ihrem Expo-Special „World of Experience“ und auf der Conference-Bühne der „Experience Hall“. Weitere Informationen über die dmexco World of Experience finden sich unter http://dmexco.de/world-of-experience. Das komplette Programm der dmexco Experience Hall ist ab sofort unter http://dmexco.de/conference_programm abrufbar. Köln, 17. August 2017 – Automobilhersteller werden zu Mobilitätsplattformen, Food-Brands erobern mit Content und Commerce die smarte Küche, die Reisebranche schafft mit Virtual Reality emotionales…

Cevdet A. Caner: „Ohne Digitale Transformation kein Unternehmenserfolg“

Cevdet A. Caner sieht die digitale Transformation nicht nur als Option sondern Grundvoraussetzung für den Unternehmenserfolg im digitalen Zeitalter! Cevdet A. Caner – Digital Transformation Consulting Für Cevdet A. Caner ist die „Digitale Transformation“ der Wandel der Unternehmenswelt durch digitale Technologien, welche sich als Mittel zum Zweck und nicht Selbstzweck versteht. Zu den Hauptfaktoren des Wandels gehören Unternehmensinfrastrukturen, Geschäftsmodelle und Wertschöpfungsketten. „Digitale Transformation“ betrifft laut Caner nicht nur Unternehmen sondern auch Individuen und Gemeinschaften, wobei die digitale Nutzungskompetenz seitens der Gesellschaft ausschlaggebend für die Gechwindigkeit der Transformation sein wird. Da wir uns noch immer in der Anfangsphase der Digitalisierung befinden,…