LOGICnow: Automatisierung ermöglicht Wachstumschancen für MSPs

(Bildquelle: © LOGICnow) Der Experte für Software im Bereich Managed Services fasst die wichtigsten Vorteile von Automatisierungsoptionen für IT-Dienstleister zusammen München, 25. November 2015 – Automatisierungen finden sich heutzutage in…

LogicNow präsentiert neue Active Discovery Funktion für seine MAX RemoteManagement Softwareplattform

(Bildquelle: © MAXfocus (from LogicNow)) Neues Active Discovery erkennt aktive Geräte in den Netzwerken von Endkunden sodass Dienstleister ihr Kundenserviceangebot ausbauen können München, 01. September 2015 – LogicNow, Experte für…

LogicNow und Bitdefender entwickeln gemeinsam neuen Managed Antivirus Service für Managed Service Provider (MSPs)

(Bildquelle: © MAXfocus (from LogicNow)) MSPs profitieren von der Kooperation der weltweit größten Software Plattform für IT-Dienstleister mit dem Anbieter einer der marktführenden Antivirus-Lösungen München, 26. August 2015 – LogicNow,…

Online-Sicherheit – der dritte Musketier der IT-Sicherheit

Alle für einen, eine für alle: Strategien zur Minimierung gezielter Cyber-Angriffe (Bildquelle: MAXfocus (LogicNow)) München, 30. Juli 2015 – Das richtige Gleichgewicht zwischen Produktivität und Nutzersicherheit zu finden ist eine…

Neue Lösung MAX ServiceDesk 2.2 ermöglicht IT-Dienstleistern Produktivitätssteigerung

(Bildquelle: MAXfocus (von LogicNow)) MAX ServiceDesk 2.2. bietet MSPs dank neuer Benutzeroberfläche und Account-Management-Tools Verbesserungen bei Produktivität, SLA Übersicht und Rentabilität München, 21. Juli 2015 – MAXfocus (von LogicNow), die…

Studie: IT-Dienstleister sind nicht optimal auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingestellt

Studie von MAXfocus mit rund 2.000 MSPs und deren Kunden belegt große Diskrepanzen zwischen den Angeboten der Dienstleister und den Bedürfnissen der Kundenunternehmen Edinburgh /München, 12. Mai.2015 – MAXfocus (von…

MAXfocus stellt MAX ServiceDesk 2.0 für Managed Service Provider vor

MAX ServiceDesk 2.0 bietet neue Funktionen und verbesserte Anwenderfreundlichkeit, damit MSPs ihre Kunden noch effizienter unterstützen und profitabler machen können MAX ServiceDesk 2.0 ©MAXfocus (from LogicNow) München, 03. Februar 2015…