Kooperation zwischen Marketo und LinkedIn ermöglicht nahtloses und kanalübergreifendes Engagement Marketing

General Electrics (GE) nutzt gemeinsame Lösung zur Realisierung eines umfassenden Multichannel-Marketing-Ansatzes Dublin, 15. April 2015 – Marketo, Anbieter von Engagement Marketing Softwarelösungen, kooperiert offiziell mit LinkedIn. Dank der Zusammenarbeit können…

Marketo Integration mit Google Produkten für mehr personalisierte digitale Werbung

Dublin, 02. April 2015 – Die Marketing Plattform von Marketo, Anbieter von Engagement Marketing Softwarelösungen, bietet ab sofort eine einfache Integration zu Google AdWords und Google Analytics. Diese Kombination aus…

Marketo verbindet personalisierte Interaktion mit Social Media Advertising

Marketo ist offizieller Audience Onboarding Technology Partner im Facebook Marketing Partner Programm (Bildquelle: Marketo) Dublin, 6. März 2015 – Marketo, Anbieter von Engagement Marketing Softwarelösungen, wird von Facebook als Marketing…

Marketo und hybris schließen Partnerschaft für optimale Kundeninteraktion

Durch die Integration der Marketo Engagement Marketing Plattform mit SAP hybris Marketing können Unternehmen umfassende Kundendaten nutzen, um langlebige Kundenbeziehungen aufzubauen München, 17. Februar 2015 – Marketo, Anbieter von Engagement…