Visitenkarten 2.0: Nachhaltig, hochwertig, unverzichtbar

Die Meinungen über Visitenkarten sind geteilt. Während die einen auf das haptische Erlebnis schwören, nutzen andere lieber digitale Lösungen. Wer hat recht? Hochwertig, nachhaltig und exklusiv: Visitenkarten mit gelbem Farbschnitt.…

Marketing- und Profil-Check für Berater, Coaches, Trainer

Aktuell überdenken viele Berater, Coaches und Trainer ihre Marketing- und Vertriebsstrategie. Deshalb wird der Profil-Check der PRofilBerater, Darmstadt, verstärkt nachgefragt. Marketingstrategie für Berater, Coaches, Trainer “An welchen Punkten sollte ich…

Content Marketing in Zahlen

Statistiken, die man kennen sollte Eingesetzte Medien bei Contentstrategien Planung, Erstellung und Umsetzung von relevanten Inhalten für das Zielpublikum: Content Marketing hilft dabei Markenbewusstsein zu schaffen, potenzielle Kunden anzuziehen und…

Ein starkes Doppel für Ihren B2B Marketing Erfolg

“Achilles – Management & Marketing Consulting” und “Deal Closer” arbeiten zusammen “Achilles – Management & Marketing Consulting” Wir suchen ein Unternehmen, welches bereit ist, mit uns ein Pilotprojekt von der…

Werden auch Sie als absoluter Experte am Markt sichtbar!

Unternehmer, Selbstständige haben ein geniales Produkt oder tolle Dienstleistung. Leider fehlt ihnen oft die Sichtbarkeit am Markt. Sie fliegen unter dem Radar. Bekommen ihre PS nicht auf die Straße.

Quintesse Curated Marketplaces als innovative kontextuelle Selling-Variante im Programmatic Advertising

Quintesse Curated Marketplaces ist eine neue Selling-Variante im programmati-schen Markt, die mehr Reichweite und relevante Werbeplatzierungen ermöglicht. Mit der neuen Technologie Quintesse Curated Marketplaces setzt Vibrant Media, der weltweit führende…

Quintesse launcht neuen Podcast zum Thema MarTech und erklärt die wichtigsten Trends einfach und transparent.

Als weltweit führende kontextbezogene Informationsplattform setzt Quintesse auch in Sachen Kommunikation auf zukunftsträchtige digitale Kommunikationsinstrumente und startet mit einem Podcast zum Thema MarTech. Ziel des Podcasts ist es, das Thema…

Corona-Flaute 2020 – diese Marketing-Strategien bringen Unternehmen zurück an die Spitze

5 essentielle Marketing-Strategien, um in der Post-Quarantäne-Zeit als Unternehmen wieder durchzustarten und nachhaltig erfolgreich zu sein www.quintesse.io Hamburg/München, 02. Juni 2020. Nach über zwei Monaten des Lockdowns kehren die Gesellschaft…

Die Nutzung Sozialer Medien als Marketingkanal

Marketing ist ein sehr wichtiger Aspekt des Erfolgs eines Unternehmens. Ohne Marketing ist man aufgeschmissen. Wenn ein Unternehmen gerade erst anfängt, muss es potenzielle Kunden erreichen und über das neue…

Gezieltes Dialogmarketing

Kommunikation als Teil einer guten Marketingstrategie Der Begriff “Dialogmarketing” klingt zunächst selbsterklärend, doch was genau versteht man darunter? Dialogmarketing bezeichnet alle Marketingaktivitäten, bei denen Medien gezielt eingesetzt werden, um eine…

Die richtige Markenplatzierung

Hinter jeder starken Marke steckt eine ausgeklügelte Strategie Marken gibt es unendlich viele. Oftmals unterscheiden sich die Produkte und Dienstleistungen nur marginal. Daher die Frage: Wie schafft es ein Unternehmen…

Zauberformel: Deine Werbung auf dem richtigen Dampfer

ZWEI WELTEN GMBH AUS MOERS Wer sich mit Werbung und Marketing beschäftigt muss dieses Modell kennen, weil es heute ein grundlegendes Kommunikationsprinzip des klassischen Marketings darstellt. Das AIDA Modell wurde…

Marketing für Startups

Startups sind im Business Center gut aufgehoben Rieta de Soet, Geschäftsführerin der Global Management Consultants AG sagt, dass viele Startup-Unternehmen in einem Business Center starten. Es gibt einige Vorteile, die…

Brandgefährlicher Vergleich: Zucker die neue Zigarette

Marketingstrategie der Tabakindustrie? Foto: Fotolia / Martinan (No. 5894) sup.- Vergleiche sind bekanntlich oft schief oder hinken. Sie können aber auch weitaus mehr sein: unverantwortlich und brandgefährlich. Diese Bewertung trifft…

Marketing mit System

Hinter jedem guten Marketing steckt eine ausgeklügelte Idee Früher vertrauten Firmen auf ihre Stammkunden und Mundpropaganda, das alleine reicht heute in der Regel leider nicht mehr aus, um ein erfolgreiches…

Anders als andere

Drei A im Marketing – Differenzierung schafft Aufmerksamkeit – Anders als andere muss nicht teuer sein Anders als andere (Bildquelle: Pixabay cco Lizenz) Sich von anderen zu unterscheiden, ist heute…

Zielorientiertes Marketing

Marketing ist der Schlüssel um die richtige Zielgruppe anzusprechen. Jede Firma betreibt Marketing in einem gewissen Rahmen, manchmal aber mehr passiv als aktiv. Marketing spielt allerdings eine nicht zu unterschätzende…

Palmöl, aber richtig

Sinnvolle Kriterien statt Verzicht Grafik: Supress (No. 5801) sup.- Der Umwelt zuliebe suchen immer mehr Konsumenten im Supermarkt gezielt nach Produkten, die mit dem Hinweis “ohne Palmöl” gekennzeichnet sind. Doch…

Effizienzoptimierung

Mit den richtigen Instrumenten kann man sein Geschäftskonzept perfektionieren. Die De Soet Consulting in Zug, Schweiz Für die maximale Ausschöpfung der Firmenreichweite und des Potentials benötigt man ein perfekt optimiertes…

Das Ziel des Marketings

Im Marketing geht es darum, die Bedürfnisse des Kunden herauszufinden, vorauszuahnen und gewinnbringend zu erfüllen, so Rieta Vanessa de Soet, Geschäftsführerin der GMC Global Management Consultants AG mit Sitz in…

Immobilienmakler sichtbar machen

Genau das ist die Profession von Personal Branding-Experte Ben Schulz Sichtbar machen – genau das ist die Profession von Personal Branding-Experte Ben Schulz Irgendwo leben muss jeder von uns –…

Marketing für Business Center

Das richtige Marketing besteht aus einem langwierigen Prozess, bei dem es darum geht, die Bedürfnisse des Kunden herauszufinden, so Rieta de Soet, Geschäftsführerin der GMC Global Management Consultants AG in…

Beratungsmarketing: Eine Marketingstrategie für Berater entwerfen

PRofilBerater publizieren zwölf Tipps, worauf Trainer, Berater und Coaches beim Entwickeln ihrer Marketingstrategie achten sollten. Marketingstrategie-Berater: Die PRofilBerater Viele Freiberufler wie Trainer und Berater bearbeiten ihren Markt nicht mit System.…

Geschäftskonzepte effektiv umsetzen

Für die maximale Ausschöpfung der Firmenreichweite und des Potenzials benötigt man ein perfekt optimiertes Marketingkonzept, so Rieta de Soet. Rieta de Soet und Dr. Fabian de Soet erläutern das Konzept…

Neue Sektion “Employer & Emotion” bei ipanema2c.

Wuppertaler Agentur erweitert ihr Leistungsspektrum. Ralf Andereya und Olaf Bruno Pahl bauen das Portfolio von ipanema2c konsequent aus. ipanema2c verbindet Marken und Menschen. Die Wuppertaler Agentur agiert dabei als Business…

Erfolgreiches Marketing

Marketing ist der Schlüssel um die richtige Zielgruppe anzusprechen. Im Marketing geht es darum, die Bedürfnisse des Kunden herauszufinden, vorauszuahnen und gewinnbringend zu erfüllen, so Rieta Vanessa de Soet, Geschäftsführerin…

Kundenbindung: Kundenerfahrung entscheidet Marketingstrategie

Evolution vom Desktop zur mobilen Ansicht: Kundenerfahrungen entscheiden über die Marketingstrategie. Eine installierte App gerät ins Blickfeld des Nutzers (Bildquelle: ©georgejmclittle) Eine Präsenz im Web ist wichtig. Eine gut überlegte…

Marketingmassnahmen im Business Center

Für Unternehmer bedeutet Marketing die Möglichkeit, gezielt Einfluß auszuüben und somit schlussendlich das Firmenziel zu erreichen. Marketing ist der Managementprozess, bei dem es darum geht, die Bedürfnisse des Kunden herauszufinden,…

Der gute Unternehmensruf

Marketing als Erfolgsrezept Die Büros des De Soet Consulting Business Centers sind alle hell und modern. Für Unternehmen bedeutet Marketing die Chance das jeweilige Unternehmensziel zu pushen und zu erreichen.…

Marketing als wichtige Erfolgskomponente

Marketing ist der Schlüssel um die richtige Zielgruppe anzusprechen. Marketing ist eine wichtige Komponente einer erfolgreichen Unternehmensführung, die mit der zunehmenden Globalität auch an Bedeutung gewinnt. Im Marketing geht es…

Erfolg braucht dein Gesicht – Ende Juli verfügbar

Mit Ben Schulz und Edgar K. Geffroy auf dem Weg zum individuellen Markenerfolg Erfolg braucht dein Gesicht – Ende Juli verfügbar. Mit Ben Schulz und Edgar Geffroy zum Markenerfolg Wie…

Mit Marketing zum Erfolg

Marketing ist der Schlüssel um die richtige Zielgruppe anzusprechen. Im Marketing geht es darum, die Bedürfnisse des Kunden herauszufinden, vorauszuahnen und gewinnbringend zu erfüllen, so Rieta Vanessa de Soet, Geschäftsführerin…

Das Grundgerüst einer gut organisierten Firma

Die Leitung eines Unternehmens muss man sich vorstellen wie den Hausbau. Am wichtigsten ist zunächst ein gutes Fundament. Zu diesem Fundament zählen im Unternehmensbereich unter anderem der richtige Standort, eine…

Gezieltes Marketing

Marketing ist der Schlüssel um die richtigen Kunden zu erreichen Im Marketing geht es darum, die Bedürfnisse des Kunden herauszufinden, vorauszuahnen und gewinnbringend zu erfüllen, so Rieta Vanessa de Soet,…

Marketing/Werbung für Business Center

Marketing spielt auch im Dienstleistungssektor eine große Rolle Marketing ist der Managementprozeß, bei dem es darum geht, die Bedürfnisse des Kunden herauszufinden, vorauszuahnen und gewinnbringend zu befriedigen, so Rieta de…

Effizienzoptimierung

Mit den richtigen Instrumenten kann man sein Geschäftskonzept perfektionieren. Der Hauptsitz der GMC in Zug, Schweiz Für die maximale Ausschöpfung der Firmenreichweite und des Potentials benötigt man ein perfekt optimiertes…