Zauberformel: Deine Werbung auf dem richtigen Dampfer

ZWEI WELTEN GMBH AUS MOERS Wer sich mit Werbung und Marketing beschäftigt muss dieses Modell kennen, weil es heute ein grundlegendes Kommunikationsprinzip des klassischen Marketings darstellt. Das AIDA Modell wurde…

Das Unternehmerbuch ist da

Wertvolle Basics, Wissensvermittlung und praxisnahe Tipps für Solopreneurs – ab sofort im Handel »Das Unternehmerbuch« von Benjamin Schulz und Thomas Göller (Hrsg.) Viele träumen davon, ihr eigener Chef zu sein.…

Mit werdewelt die 9 Levels-Plattform erweitert

Agentur für Personal Branding werdewelt ‘produziert’ nicht nur, sondern entwickelt Produkte auch weiter Auswertungsbeispiel des 9 Levels Analysetools Vor ungefähr fünf Jahren wurde das 9 Levels Institute for Value Systems…

werdewelt auf dem Trainer Kongress Berlin 2017

Morgen beginnt der Trainer Kongress Berlin und werdewelt ist dabei – inklusive Vortrag von Benjamin Schulz Benjamin Schulz auf dem Trainer Kongress Berlin Morgen beginnt der Trainer Kongress Berlin, an…

Ben Schulz als Keynote-Speaker auf der Jahresstarttagung des Service-

Benjamin Schulz referierte vor über 500 Teilnehmern zum Thema “Digitalisierung vs. Mensch” Benjamin Schulz als Keynote-Speaker auf der Service-Bund Jahresstarttagung Digitalisierung ist aus fortschrittlichen Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Aus diesem…

Personal Branding – das ideale Marketing für Heilpraktiker

Ein wirkungsvoller Weg, das Vertrauen potenzieller Patienten zu gewinnen Mit Personal Branding füllen Heilpraktiker gezielt ihre Terminbücher. Viele Heilpraktiker kämpfen mit geringen Patientenzahlen. Grund dafür ist oft nicht etwa mangelhafte…

Das individuelle Alleinstellungsmerkmal für Handwerker

Fachkompetenz genügt nicht mehr – warum Personal Branding eine echte Chance für Handwerker ist Das individuelle Alleinstellungsmerkmal für Handwerker – Personal Branding als echte Chance. Viele Handwerker kennen die Herausforderung:…

Das Erfolgsrezept für Steuerberater

Wie sich Steuer- und Finanzberater mit Personal Branding vom Wettbewerb abheben Ben Schulz weiß, wie sich Steuer- und Finanzberater mit Personal Branding vom Wettbewerb abheben. Viele Steuerberater kennen das Problem:…

Erfolg braucht dein Gesicht – Ende Juli verfügbar

Mit Ben Schulz und Edgar K. Geffroy auf dem Weg zum individuellen Markenerfolg Erfolg braucht dein Gesicht – Ende Juli verfügbar. Mit Ben Schulz und Edgar Geffroy zum Markenerfolg Wie…

“Der Mittelstand hat den Knall noch nicht gehört”

Ben Schulz erklärt: Vor allem im Mittelstand gibt es ohne Gesicht keinen Erfolg Erfolg braucht ein Gesicht. Ben Schulz erklärt: Für Mittelständler lohnt es sich, Marke zu werden. Marketing ist…

“Erfolg braucht ein Gesicht” auf den Petersberger Trainertagen

16. April: Ben Schulz” Personal Branding-Workshop 16.04: Ben Schulz’ Personal Branding-Workshop auf den Petersberger Trainertagen. In der Trainerwelt kommt man mit herkömmlichem Marketing nicht weit. Trainer und Coaches sind keine…

100 Prozent persönlich: das neue HERO Magazine

Die aktuellste Ausgabe der werdewelt-Zeitschrift ist jetzt erhältlich 100 Prozent persönlich: Das neue HERO Magazine der Marketingagentur werdewelt ist jetzt erhältlich. “Ein wirklicher Hero steht zu 100 Prozent hinter dem,…

rassmann.consulting: Warum sich professionelle Werbung lohnt

Werbung – Werbeberatung und Umsetzung Viele kleine und mittelständische Unternehmen sind immer noch der Auffassung und Meinung, dass ihre Werbung gut ist und die Werbeziele damit erreicht werden können. Auch…

Hoher Vertrauensvorschuss, aber viele ungenutzte Potenziale

Die Marketing-Kommunikation rückt bei den Sparkassen in den Vordergrund Das Angebot der MartinDebus Unternehmensberatung richtet sich an die 417 Sparkassen in Deutschland. Diplom-Kaufmann Martin Debus startet in Bielefeld mit einer…

Code Red: Erstes internationales Agenturnetzwerk für Security-PR

PR-Spezialisten für IT-Sicherheit sorgen für eine erfolgreiche globale Marketingkommunikation München, 27. Juli 2015 – Mit Code Red haben sich weltweit zehn PR-Spezialisten zum ersten Agenturnetzwerk für Public Relations in der…

Das-Branchenbuch.ag: DBP Verlag AG zieht erstes Zwischenfazit

Das neue Branchenbuch Das-Branchebuch.ag ist seit rund einem Monat online und verzeichnet stetig wachsende Nutzerzahlen

Neues Branchenbuch Das-Branchenbuch.ag ab sofort online

Das neue Branchenbuch der DBP Verlag AG hat alle Tests bestanden und verzeichnet erste Zugänge

Markenkommunikation – Die elf goldenen Regeln der erfolgreichen Selbstdarstellung

Auch mittelständische Unternehmen können von einer professionellen vor wirkungsvolle Markenkommunikation profitieren. Dies ist nicht in erster Linie eine Sache des planmäßigen und gezielten Vorgehens.