Erweiterte Partnerschaft von PubMatic und Semasio bringt mehr Reichweite für Omnicom Media Group

Dank neuer Audience-Segmente von Semasio in Audience Encore von PubMatic erzielen OMD Niederlande und OMG Deutschland besseres Verbraucher-Engagement im Vergleich zur DSP-Aktivierung (Bildquelle: PubMatic) LONDON/HAMBURG, 21. Oktober 2021 – PubMatic,…

“Markenmonitor” gestartet

Benchmark-Studie zu neuer Technologie im Marketing Im Rahmen einer deutschlandweiten Studie können Unternehmen wertvolle Erkenntnisse darüber gewinnen, wie zeitgemäß sie mit ihrer Marketing-Technologie, auch im Vergleich zu anderen Marktteilnehmern, aufgestellt…

CELUM erneut Top-Performer im Bereich Media Asset Management

Market Performance Wheel 2016 für MAM veröffentlicht MPW Signet inkl. Software-Hersteller (Bildquelle: © CELUM GmbH) Linz, 26.04.2016. Das “Market Performance Wheel 2016” des Göttinger Beratungsunternehmen LNC für das Themenfeld “Media…

Cloud, Interoperabilität, Performance-Messung

CELUM bietet 360° Digital Asset Management für Unternehmen im Enterprise-Segment Linz, 07. März 2016 Die Digital Asset Management (DAM) Software CELUM des gleichnamigen europäischen Marktführers aus Linz zählt laut einer…

Namhafte Neukunden und Produktinnovationen

CELUM schließt 2015 erfolgreich ab und erweitert sein Team Linz / München | 01. Februar 2016 Für den führenden Digital Asset Management (DAM) Anbieter CELUM war 2015 eines der erfolgreichsten…

Neue Integration: CELUM DAM und SAP hybris Commerce-Lösung

Neue Integration von CELUM DAM und SAP hybris Commerce-Lösung verfügbar (Bildquelle: CELUM) Linz / München | 14. Oktober 2015 Der führende Digital Asset Management Anbieter CELUM und hybris, ein Unternehmen…

Neue Mediengesellschaft Ulm und vertical techmedia AG vertiefen ihre Kooperation zum Neustart des Magazins com!professional

München, 16. April 2015 – Die Neue Mediengesellschaft Ulm hat dem Team der vertical techmedia AG exklusiv das Anzeigengeschäft des IT Magazins com-professional, des dazugehörigen Online Portals und die Vermarktung…