Ist Markenbildung im digitalen Zeitalter wichtig?

Wir beantworten die Frage mit einem klaren “Ja”! Denn Markenbildung und Markenpositionierung ist durch die Digitalisierung noch wichtiger, aber auch viel komplexer geworden. Dies hängt zum Einen an den vernetzen…

Wie werde ich zur 2 Billionen Dollar Marke

Markenpositionierung im digitalen Zeitalter Als erstes US-Unternehmen hat Apple am 19.08.2020 einen Marktwert von mehr als zwei Billionen Dollar erreicht. Betrachtet man die die Top Ten, so fällt sofort auf,…

ELEMENT C sichert sich PR-Etat der Agenturgruppe JOM

München, 24. Juni 2019__ JOM, inhabergeführte Mediaagenturgruppe aus Hamburg, hat einen neuen PR-Partner: Die Münchner Agentur für PR und Brand Design, ELEMENT C, leitet die Kommunikation für JOM. Der Schwerpunkt…

Werbeagentur RED betreut Highvolt

Highvolt beauftragt RED als neue Markenagentur Highvolt beauftragt RED als neue Markenagentur Die Markenwahrnehmung auf dem Prüfstand DIe Highvolt Prüftechnik Dresden GmbH, der weltweite Marktführer für Systeme der Hochspannungsprüf- und…

mzentrale launcht Onlineshop für MARYAN MEHLHORN

Die eCommerce Agentur mzentrale hat den exklusiven Onlineshop für die Luxus-Bademoden-Marke MARYAN MEHLHORN entwickelt. München, 12. April 2017. Das Label MARYAN MEHLHORN bietet anspruchsvollen Kundinnen schicke Bademode und Beach-Accessoires. Unter…

SUPERMONACO bringt McCruit an den Start

McCruit will als innovatives Dienstleistungsunternehmen den deutschen Recruiting-Markt aufmischen. SUPERMONACO hat zunächst die Marke positioniert, das CI entwickelt und die Webseite gelauncht. München, 25. Oktober 2016. Die McCruit GmbH ist…

meinemarke24.de entwickelt Marken

Mit meinemarke24.de werden auch kleine Unternehmen zur Marke meinemarke24.de München, 12.04.2016 – Viele Start-ups und KMUs haben brillante Geschäftskonzepte und können diese im Alltag auch ganz gut umsetzen. Um mit…

Die Rudolf Wöhrl AG startet mit Mediaplus in neue Saison

Das Nürnberger Modeunternehmen hat sich nach einem mehrstufigen Pitch für Mediaplus entschieden und startet mit Unterstützung der renommierten Münchener Mediaagentur in die neue Saison. Die Rudolf Wöhrl AG baut auf…

Nachhaltige Marke – Die Chance zur Wettbewerbsdifferenzierung

Eine nachhaltige Marke dient der Wettbewerbsdifferenzierung und der Arbeitgeberattraktivität. Neue Märkte lassen sich erschließen, bestehende Kunden binden und Preise besser durchsetzen.