Markenmanagement

Ein gut geplantes Markenmanagement ist ein Muss für jedes zielstrebige Unternehmen. Marken gibt es unendlich viele. Oftmals unterscheiden sich die Produkte und Dienstleistungen nur minimal, bzw. der Unterschied ist kaum…

Markenmanagement

Gutes Markenmanagement wird häufig unterschätzt Markenmanagement ist für viele Unternehmen überlebenswichtig, daher gibt es normalerweise auch Mitarbeiter die gezielt nur für Marketing und Markenmanagement zuständig sind, je groesser das Unternehmen…

Definition von Markenmanagement

Markenmanagement ist ein wichtiger Teil der Unternehmenspolitik Der Begriff Markenmanagement bezeichnet die heute oft identifikationsorientierte Präsentation des Leistungsangebots von Unternehmen. Dies wird erreicht, indem das Unternehmen seine Vorteile und den…

Markenmanagement

Die richtige Platzierung einer Marke Für die erfolgreiche Unternehmensführung ist die richtige Platzierung einer Marke notwendig. Hierzu muss zunächst natürlich die eigene Marke etabliert werden, was ein anderes Thema ist…

Markenmanagement – Von der Idee bis zur Etablierung

An Markenpolitik kommt heute kein gutes Unternehmen mehr vorbei Heutzutage kommt man am Thema “Marke” nicht mehr vorbei – ob als Unternehmer oder Kunde, so Rieta de Soet, Geschäftsführerin der…

Gezielte Markenplatzierung

Der Erfolg einer Marke ist häufig nur von der richtigen Marketingstrategie abhängig Die Zentrale der GMC AG in Zug, Schweiz Die Wirkung des richtigen Markenmanagements wird häufig unterschätzt. Marken gibt…

Markenmanagement

Ein erfolgreiches Unternehmen sollte sich seine Marke sichern Marken sind allgegenwärtig, ob im Radio, Fernsehen, der Zeitung oder im Supermarkt. Aber wie kann man eine Marke definieren? Und wodurch bleibt…

Erfolgreiche Unternehmensführung

Gezielte Markenplatzierung ist ein wichtiger Aspekt davon Bei der Platzierung einer Marke spielt eine wichtige Rolle im Bereich Marketing. Dies bedeutet ein langfristiger Aufbau einer Marke und eine Planung, die…

Markenmanagement in der Dienstleistung

Die De Soet Consulting erklärt wie richtiges Markenmanagement funktioniert große und helle Büros sind ein Markenzeichen der De Soet Consulting Die Platzierung einer Marke bedeutet: Langfristiger Aufbau von Markenguthaben und…

Von der Idee bis zur Etablierung einer Marke

An Markenpolitik kommt heute kein gutes Unternehmen mehr vorbei Rieta de Soet, Geschäftsführerin der De Soet Consulting in Zug erläutert das Konzept der Marke näher. Denn heutzutage kommt man am…

Effizienzoptimierung

Mit den richtigen Instrumenten kann man sein Geschäftskonzept optimieren. Für die maximale Ausschöpfung der Firmenreichweite und des Potenzials benötigt man ein perfekt optimiertes Marketingkonzept, so Rieta de Soet. Rieta de…

Gezielte Markenplatzierung

Der Erfolg einer Marke ist häufig nur von der richtigen Marketingstrategie abhängig Die GMC AG steht für qualitativ hochwertige Büros Marken gibt es unendlich viele. Oftmals unterscheiden sich die Produkte…

Franchising – das Erfolgskonzept

Auch das erfolgreiche System der IBS Business Center gibt es als Franchisemarke Die Hauptgeschäftsstelle des IBS Business Centers in Zug, Schweiz Den Begriff Franchise hat jeder schon einmal gehört. Was…

Professionelles Marketing

Die Bedeutung der Platzierung einer Marke im Dienstleistungssektor wird oft unterschätzt, sagt Rieta de Soet von der Global Management Consultants AG in Zug, in der Schweiz. Die Platzierung einer Marke…