Definition von Markenmanagement

Markenmanagement ist ein wichtiger Teil der Unternehmenspolitik Der Begriff Markenmanagement bezeichnet die heute oft identifikationsorientierte Präsentation des Leistungsangebots von Unternehmen. Dies wird erreicht, indem das Unternehmen seine Vorteile und den…

Nach Pitch: Markenland realisiert neue Werbekampagnen von Ensinger Mineral- und Heilquellen

Mit Markenland sprudelt sich Ensinger bereits sportlich frisch auf Platz 1 der Leser-Votings von Stuttgarter Zeitung und Stuttgarter Nachrichten Ensinger Sport Werbekampagne von Markenland Markenland Atelier für Konzept + Design…

mzentrale entwickelt Markenshops für Baldessarini, Otto Kern und Pierre Cardin

Die eCommerce Agentur setzt sich im Pitch gegen fünf Mitbewerber durch und überzeugt die Ahlers AG, einer der größten börsennotierten Mode-Hersteller mit Schwerpunkt Männermode in Europa. München, 04. Juli 2016.…

Wirksame Markenplatzierung

Laut Rieta de Soet, Geschäftsführerin der IBS GmbH in Zug, wird die richtige Platzierung einer Marke oft schlecht gehandhabt. Die Platzierung einer Marke bedeutet, ein solides Markenkonzept aufzustellen und mit…