Markenmanagement ist ein wichtiger Teil der Unternehmenspolitik Der Begriff Markenmanagement bezeichnet die heute oft identifikationsorientierte Präsentation des Leistungsangebots von Unternehmen. Dies wird erreicht, indem das Unternehmen seine Vorteile und den…
Markenkonzept
Nach Pitch: Markenland realisiert neue Werbekampagnen von Ensinger Mineral- und Heilquellen
Mit Markenland sprudelt sich Ensinger bereits sportlich frisch auf Platz 1 der Leser-Votings von Stuttgarter Zeitung und Stuttgarter Nachrichten Ensinger Sport Werbekampagne von Markenland Markenland Atelier für Konzept + Design…
Bloom gewinnt Branding Etat von Diashop
München, 08. März 2017. Diashop ist das gemeinsame Unternehmen von DiabetikExpress und DS-HHV Jürgen Feiler. In Deutschland gibt es aktuell mehr als sechs Millionen Menschen mit Diabetes. Als Fach- und…
Green Clean: Neue Servicemarke für “grüne Büros” geht an den Start
Die Kreativagentur Bloom hat für die Wackler Group die innovative B-to-B-Servicemarke für umweltfreundliche Büroreinigung “Green Clean” konzipiert. München, 27. Februar 2017. Die Wackler Group gehört zu den führenden Facility-Management-Unternehmen in…
mzentrale entwickelt Markenshops für Baldessarini, Otto Kern und Pierre Cardin
Die eCommerce Agentur setzt sich im Pitch gegen fünf Mitbewerber durch und überzeugt die Ahlers AG, einer der größten börsennotierten Mode-Hersteller mit Schwerpunkt Männermode in Europa. München, 04. Juli 2016.…
Wirksame Markenplatzierung
Laut Rieta de Soet, Geschäftsführerin der IBS GmbH in Zug, wird die richtige Platzierung einer Marke oft schlecht gehandhabt. Die Platzierung einer Marke bedeutet, ein solides Markenkonzept aufzustellen und mit…