Druckqualität: Ein entscheidender Faktor für Markenidentität

Hochwertige Druckerzeugnisse dienen der Ästhetik und sind ein leistungsstarkes Werkzeug zur Stärkung einer Marke. Ralph Hadem: „Wir erwecken Marken zum Leben – durch herausragende Druckqualität in jedem Detail!“ Frankfurt am…

Marketing als Strategie

Kein Unternehmen kann heutzutage noch auf eine vernünftige Marketingstrategie verzichten. Eines der hellen Büros des De Soet Consulting Business Centers in Zug, Schweiz. Marketing ist ein sehr facettenreicher Zweig eines…

Marketingstudie: Unternehmen sollen ihre “Kontaktpunkte” optimieren

Siegener Mittelstandsinstitut sowie die Kommunikations- und Vertriebsprofis von 1000Mal stellen neue Methodik vor – Markenidentität leben, Kunden kennen und individuell begeistern 1000Mal ist der Profi für die Optimierung von Kommunikation…

Kommunikationspolitik

Frau Rieta de Soet, Geschäftsführerin der De Soet Consulting erläutert die Aufgaben der Kommunikationspolitik Die Kommunikationspolitik ist eine der “4 P’s” und somit fester Bestandteil des Marketing-Mix. Auch in den…

Nachhaltige Marke – Die Chance zur Wettbewerbsdifferenzierung

Eine nachhaltige Marke dient der Wettbewerbsdifferenzierung und der Arbeitgeberattraktivität. Neue Märkte lassen sich erschließen, bestehende Kunden binden und Preise besser durchsetzen.