Hochwertige Druckerzeugnisse dienen der Ästhetik und sind ein leistungsstarkes Werkzeug zur Stärkung einer Marke. Ralph Hadem: „Wir erwecken Marken zum Leben – durch herausragende Druckqualität in jedem Detail!“ Frankfurt am…
Markenidentität
Marketing als Strategie
Kein Unternehmen kann heutzutage noch auf eine vernünftige Marketingstrategie verzichten. Eines der hellen Büros des De Soet Consulting Business Centers in Zug, Schweiz. Marketing ist ein sehr facettenreicher Zweig eines…
Kommunikationspolitik
Frau Rieta de Soet, Geschäftsführerin der De Soet Consulting erläutert die Aufgaben der Kommunikationspolitik Die Kommunikationspolitik ist eine der “4 P’s” und somit fester Bestandteil des Marketing-Mix. Auch in den…
Nachhaltige Marke – Die Chance zur Wettbewerbsdifferenzierung
Eine nachhaltige Marke dient der Wettbewerbsdifferenzierung und der Arbeitgeberattraktivität. Neue Märkte lassen sich erschließen, bestehende Kunden binden und Preise besser durchsetzen.