Tag: Markenguthaben

Effizienzoptimierung

Mit den richtigen Instrumenten kann man sein Geschäftskonzept optimieren. Für die maximale Ausschöpfung der Firmenreichweite und des Potenzials benötigt man ein perfekt optimiertes Marketingkonzept, so Rieta de Soet. Rieta de Soet und Dr. Fabian de Soet erläutern das Konzept des Marketingmixes. Ihr Wissen stützt sich auf die langjährige Erfahrung in ihrem Unternehmen, der GMC AG …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/effizienzoptimierung-3/

Gezielte Markenplatzierung

Der Erfolg einer Marke ist häufig nur von der richtigen Marketingstrategie abhängig Die GMC AG steht für qualitativ hochwertige Büros Marken gibt es unendlich viele. Oftmals unterscheiden sich die Produkte und Dienstleistungen nur marginal. Daher die Frage: Wie schafft es ein Unternehmen seine Marke im weltweiten Markt zu etablieren? Die Antwort klingt banal: Ein ausgeklügeltes …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/gezielte-markenplatzierung/

Die Bedeutung von Markenmanagement

Welche Bedeutung wird der Platzierung einer Marke in der Dienstleistung beigemessen? Die Platzierung einer Marke bedeutet, ein langfristiger Aufbau von Markenguthaben und keinesfalls nur kurzfristige Erfolge feiern. Markenguthaben ist gleichzusetzen mit Begriffen wie Markensympathie, -vertrauen und -loyalität. Im Markenmanagement ist es wichtig, wie man Markenentwicklung definiert, so Rieta Vanessa de Soet von der GMC Global …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/die-bedeutung-von-markenmanagement/